Datenübertragung von Handy zu Handy, Datenrettung, Daten-Radiergummi
Erschwingliche PDF Converter Genügt High-Quality Forderungen

Wie man Fotos von Samsung auf PC übertragen, von Samsung S9 bis Mac

8,491

Für die meisten Menschen, Bilder sind eines der wertvollsten und unvergessliche Stücke Daten draußen. Die Fotos von Familienfeiern in Zukunft merken und die Fotos von Familienreisen, Es gibt viele Gründe um Fotos zu machen und vor allem, Sie schätzen. Aber letztlich, Wenn wir unsere Fotos verlieren würde wir wäre unglaublich aufgeregt und aus dem Weg zu wissen Wie man Fotos von Samsung zu PC oder von Samsung S6 auf Mac übertragen. In diesem Sinne, Heute sind wir in den Prozess fokussiert werden, die getroffen werden müssen, um dies zu tun.

Das Best Data-Transfer-Programm für Samsung Galaxy S9 / S8 / S7 Out There

Wenn Sie ein Samsung Galaxy und Sie haben ’ auf der Suche nach Ihren Daten behandelt werden mit der besten Software-Methoden gibt, dann Dr.Fone – Transfer(Android) ist der Weg zu gehen. Obwohl wir werden konzentriert werden, wie Sie dr.fone zu diesem Thema verwenden können – So wird es gemacht Fotos von Samsung auf PC übertragen, wie von Samsung S6 / S5 / S7 / S8 / S9 bis Mac. Das Programm geht viel weiter als diese grundlegende Aufgabe.

Mit dr.fone Transfer zum Übertragen von Fotos vom Samsung Galaxy S9 / S8 / S7 an dem PC

Unten sind die Schritte, die Sie ergreifen müssen, um erfolgreich beheben das Problem dazu, wie Sie Fotos von Samsung auf PC übertragen, von Samsung S9 auf den PC. Indem Sie ihnen entsprechend folgen, der Vorgang dauert nur wenige Minuten in Anspruch!

Schritt #1 - Beginnen Sie, indem Sie die dr.fone Programm herunterzuladen, entsprechend installieren, und es startet eingeben “Transfer” Modus.

Download dr.fone (Windows-Version) Download dr.fone (Mac-Version)

Schritt #2 – Wieder ins Leben gerufen, verbinden Sie Ihr Samsung Galaxy S9 Gerät an den Computer ein USB-Kabel. Warten Sie einen Moment für beide Computer und dr.fone die Verbindung erkennen.


Schritt #3 – Nachdem Ihr Gerät angeschlossen wurde, gehen auf das dr.fone Programm und klicken Sie auf “Übertragungsgerät Fotos auf dem PC” Option im Hauptmenü.

Schritt #4 – Ein kleines Fenster erscheint dann und werden Sie aufgefordert, geben einen backup-Speicherort für Ihre Fotos gespeichert werden. Nach Auswahl eines Standorts, Klicken Sie auf “Okay“.

Schritt #5 – Der backup-Prozess dauert ein paar Augenblicke obwohl einmal komplett nur, Sie werden ein Backup enthält alle Ihre Fotos auf Ihrem Computer gespeichert haben..

Jetzt, nicht jeder will, jeder einzelne ihrer Fotos sichern, und dass ’ s verständlich. Zum Glück, mit dr.fone sind Sie auch in der Lage, selektiv Fotos von Samsung Galaxy PC herunterladen. Dadurch sparen Sie alle unnötigen Fotos sichern, die Sie nicht wollen, gesichert werden.


Um selektiv die Übertragung von Fotos von Samsung auf dem PC über dr.fone, Führen Sie folgende Schritte.

Schritt #1 -Erste, stellen Sie sicher, dass dr.fone heruntergeladen und installiert. Nach der Installation, gehen Sie vor und starten Sie das Programm.

Download dr.fone (Windows-Version) Download dr.fone (Mac-Version)

Schritt #2 - Wenn Ihr Samsung Galaxy S6 nicht bereits an den Computer angeschlossen, dann verbinden Sie es jetzt mit einem USB Kabel. Ermöglichen einen Moment oder zwei für dr.fone der Erkennung der Verbindung.

Schritt #3 - An der Vorderseite von dr.fone, Klicken Sie auf die “Fotos” Registerkarte ". Dies zeigt alle Fotos, die derzeit auf Ihrem Samsung Galaxy Gerät gespeichert sind.

Schritt #4 – Nehmen Sie ein paar Momente, die Fotos auswählen, die Sie ’ auf Ihrem Computer gesichert haben möchten.

Hinweis: Wenn Sie Ihre Fotos in Fotoalben organisiert haben, Sie können Ihre Alben, über das Panel auf der linken Seite durchsuchen.

Schritt #5 – Wenn Sie alle Fotos, die Sie gesichert haben möchten ausgewählt haben, Klicken Sie auf die “Export” oben auf die Schaltfläche, und wählen Sie die “Auf den PC exportieren” Möglichkeit.

Laden Sie Fotos von Samsung Galaxy auf Computer selektiv


Schritt #6 – Der Transfer-Prozess beginnt und es ist einmal komplett, Sie erfolgreich selektiv Ihr Gerät haben, werden die Fotos gesichert.

Durch sowohl vollständige Sicherung der Lage und selektiv Bilder von Samsung Galaxy auf den Computer herunterladen, dr.fone liefert Ihnen alle Foto Backup-Tools, die Sie jemals brauchen werden.

Wie oben erwähnt, Bilder sind eines der wichtigsten Arten von Daten gibt und wenn Sie don ’ t kümmern sich die Bilder, die Sie ’ Ve genommen, Wenn Sie von Datenverlust Opfer dann haben Sie praktisch keine Möglichkeit, diese Bilder wiederzusehen!

Über Dr.Fone

mit dr.fone, Sie haben alle Ihre Daten-Management-tools (und viele andere Werkzeuge) alles an einem zentralen Ort). Obwohl wir im Schwerpunkt Wie Fotos von Samsung PC übertragen und von Galaxy S9 bis Mac, dr.fone ist ein Programm, das viel mehr zu bieten hat und ist nichts anderes als vorteilhaft.

  • Foto-Backup. Wie wir oben abgedeckt, dr.fone ist die perfekte Wahl für diejenigen, die zum Download & Fotos von Samsung Galaxy S6 auf Computer übertragen.
  • Einem Klick Rooten Prozess. Eine Android-Gerät rooten bietet Ihnen vollständige Kontrolle über das Gerät und die Inhalte, die Sie drauf haben. mit dr.fone, Sie sind in der Lage, diese einmal schwierigen Prozess in einer unglaublich einfach zu verwandeln, wie alles von dr.fone behandelt.
  • App-Verwaltung. Wenn Sie ’ re Entrümpelung der auf Ihrem Gerät gespeicherten Daten, Es kann eine lange und langweilige Prozess sein.. dr.fone kümmern sich um den Prozess durch die Verwendung, Sie sind in der Lage, alle Ihre App-Verwaltung Aufgaben viel schneller. Ob Sie ’ auf der Suche um eine Vielzahl von Anwendungen zu deinstallieren, oder Adware loswerden. Egal was es sein kann, dr.fone kann get it done.
  • ITunes Media auf Gerät übertragen. Besorgt über den Wechsel von iOS zu Android? Don ’ t sorgen! mit dr.fone, Sie sind in der Lage, die Daten zu übertragen, die in Ihrer iTunes-Mediathek auf Ihrem Android-Gerät gespeichert sind, ohne selbst läuft in jedem Kompatibilitätsproblemen prüfen.

Zum Abschluss...

Die Fotos, die wir ergreifen können sein ganz besonderes für uns und wenn wir sie durch etwas zu verlieren, die außerhalb unserer Kontrolle war, Es wäre verheerend. Durch die Verwendung Dr.Fone – Transfer(Android) zu beheben Wie man Fotos von Samsung auf PC übertragen & von Galaxy S9 bis Mac, Sie können sicher sein, dass wenn Ihr Gerät vor Datenverlust leidet, dass alle Ihre Fotos an einem sicheren Ort und wiederhergestellt werden können. Don ’ t machen den Fehler, Ihre Backups zu verzögern; Datenverlust kann jederzeit zuschlagen.. Übrigens, Wenn Sie Fotos vor der Sicherung gelöscht, Sie sollten zu wechseln. Androiden Data Recovery dann.

Download dr.fone (Windows-Version) Download dr.fone (Mac-Version)

Sie können auch mögen
3 Kommentare
  1. persianasflaci.blogspot.com sagt

    Es war nicht ganz klar, .

    1. iStarsoft sagt

      Sollten Sie irgendeine Anfrage, Sie fühlen sich frei zu beraten. Danke.

  2. Thiago Silva sagt

    Sehr kompliziert huh

Hinterlasse eine Antwort

Ihre e-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website benutzt Cookies, um Ihre Erfahrung zu verbessern. Wir nehmen Sie mit diesem ok sind, aber Sie können Opt-out, wenn Sie möchten. AkzeptierenWeiterlesen

Phone to Phone Data Transfer, Data Recovery, Data Eraser

How to Transfer Photos from Samsung to PC, from Samsung S9 to Mac

3,986

- Advertisement -

To most people, pictures are one of the most valuable and memorable pieces of data out there. Taking photos of family events to remember them in the future and taking photos of family trips, there are many reasons to take photos and more importantly, to value them. But ultimately, if any of us were to lose our photos we would be incredibly upset and would go out of our way to know How to transfer photos from Samsung to PC or from Samsung S6 to Mac. With that in mind, today we are going to be focussing in on the process that must be taken in order to do so.

The Best Data Transfer Program for Samsung Galaxy S9 / S8/ S7 Out There

If you have a Samsung Galaxy and you’re looking for your data to be handled using the best software methods out there, then dr.fone – Transfer(Android) is the way to go. Although we are going to be focussing on how you can use dr.fone on this issue – How to Transfer Photos from Samsung to PC, such as from Samsung S6/S5/S7/S8/S9 to Mac. The program goes a lot further than this basic task.

Using dr.fone Transfer to Transfer Photos from Samsung Galaxy S9/S8/S7 to PC

Below are all of the steps which you must take to successfully fix the issue about how to transfer photos from Samsung to PC, from Samsung S9 to PC. By following them accordingly, the process will take only a few minutes to complete!

Step #1 – Start off by downloading the dr.fone program, installing it accordingly, and launching it enter “Transfer” mode.

Download dr.fone (Windows Version) Download dr.fone (Mac Version)

Step #2 – Once launched, connect your Samsung Galaxy S9 device to your computer using a USB cable. Allow a few moments for both your computer and dr.fone to detect the connection.


Step #3 – After your device has been connected, go onto the dr.fone program and click on the “Transfer Device Photos to PC” option from the main menu.

Step #4 – A small window will then appear and you will be prompted to enter a backup location for your photos to be stored. After selecting a location, click “OK“.

Step #5 – The backup process should only take a few moments although once complete, you will have a backup containing all of your photos stored on your computer.

Now, not everyone wants to back up every single one of their photos, and that’s understandable. Luckily enough, with dr.fone you are also able to selectively download photos from Samsung Galaxy to PC. This will save you backing up all of the unnecessary photos that you don’t want to be backed up.


To selectively transfer photos from Samsung to PC using dr.fone, follow the steps below.

Step #1 – First, make sure that dr.fone is downloaded and installed. Once installed, go ahead and launch the program.

Download dr.fone (Windows Version) Download dr.fone (Mac Version)

Step #2 – If your Samsung Galaxy S6 isn’t already connected to your computer, then connect it now using a USB cable. Allow a moment or two for dr.fone to detect the connection.

Step #3 – On the top panel of dr.fone, click on the “Photos” tab. This will display all of the photos which are currently stored on your Samsung Galaxy device.

Step #4 – Take a few moments to select each of the photos that you’d like to have backed up to your computer.

Note: if you have organized your photos into photo albums, you are able to browse your albums using the panel on the left.

Step #5 – Once all of the photos that you want to have backed up are selected, click on the “Export” button at the top, and select the “Export to PC” option.

Download Photos from Samsung Galaxy to Computer selectively


Step #6 – The transfer process will then begin and once it is complete, you will have successfully selectively backed up your device’s photos.

By being able to both full backup and selectively download pictures from Samsung Galaxy to the computer, dr.fone provides you with all of the photo backup tools that you’ll ever need.

As mentioned above, pictures are one of the most important types of data out there and if you don’t take care of the pictures that you’ve taken, if you fall victim to data loss then you have virtually no way of seeing those pictures again!

About dr.fone

With dr.fone, you have all of your data management tools (and many other tools) all in one central location). Even though we focussed in on How to Transfer Photos from Samsung to PC and from Galaxy S9 to Mac, dr.fone is a program which has a lot more to offer and is nothing but beneficial.

  • Photo Backup. As we covered above, dr.fone is the perfect option for those looking to download & transfer photos from Samsung Galaxy S6 to computer.
  • One Click Rooting Process. Rooting an Android device provides you with complete control over the device and the content which you have on it. With dr.fone, you are able to turn this once difficult process into an incredibly easy one, as everything is handled by dr.fone.
  • App Management. If you’re clearing out the data which is stored on your device, it can be a lengthy and boring process. By using dr.fone to take care of the process, you are able to do all of your app management tasks a lot faster. Whether you’re looking to uninstall a lot of applications, or get rid of adware. No matter what it may be, dr.fone can get it done.
  • Transfer iTunes Media to Device. Worried about making the move from iOS to Android? Don’t worry about it! With dr.fone, you are able to transfer the data which is stored in your iTunes library onto your Android device without having to even consider running into any compatibility issues.

To Conclude…

The photos that we take can be very special to us and if we were to lose them due to something which was out of our control, it would be devastating. By using dr.fone – Transfer(Android) to fix How to Transfer Photos from Samsung to PC & from Galaxy S9 to Mac, you can be assured that if your device does suffer from data loss that all of your photos are in a safe place and can be recovered. Don’t make the mistake of delaying your backups; data loss can strike at any time. By the way, if you deleted photos before backup, you should switch to Android Data Recovery then.

Download dr.fone (Windows Version) Download dr.fone (Mac Version)

- Advertisement -

You might also like
Comments
Loading...

This website uses cookies to improve your experience. We'll assume you're ok with this, but you can opt-out if you wish. AcceptRead More