Telefon zu Telefon Datenübertragung, Datenwiederherstellung, Data Eraser

Lernen, wie man Fotos von iPhone zu iPhone X zum Transfer / XS / XR

3,129
iMusic

Aufgrund der rasenden Popularität dieses Modells, es ist nur fair, den größeren Teil der Leser Catering werden, die haben einige ernste Fragen über diese neue iPhone Handhabung. Wenn Sie auf das neue iPhone X Gerät aktualisiert, Du wirst, Na sicher, benötigen, um Ihre vorherigen Dateien auf Ihrem älteren iPhone auf das neue iPhone X-Gerät übertragen. In diesem Beitrag, wir können Ihnen die besten Möglichkeiten bieten zu lernen wie Fotos von iPhone zu iPhone X übertragen / XS / XR.

Ihre Fotos sind offensichtlich wertvoll für Sie. In den meisten Fällen, die meisten Menschen neigen dazu, ganzen oder einen Teil ihrer Daten-Dateien zu verlieren, während sie von einem Telefon zu einem anderen zu übertragen. Es gibt, jedoch, sichere Wege, dies zu tun, und Sie haben an den richtigen Ort kommen, um zu lernen, wie man die Übertragung von Fotos vom iPhone auf iPhone X, iPhone XS (Max) oder iPhone XR.

Wir haben artikulieren Schritte eingetragen für Sie zu folgen, so dass Sie diese Übertragung Aufgabe abschließen können. Neben, wir haben eine gute Software für Ihre Bequemlichkeit vorgeschlagen, während eine solche Fotodatei Übertragungen. Lesen Sie weiter, um mehr zu erfahren.

TEIL 1: So übertragen Sie Fotos von iPhone zu iPhone X / XS / XR in 1-Click?

Das iPhone 8 und iPhone X sind die neuesten Geräte von Apple freigegeben. Diese haben die modernste Technologie und Display-Funktionen, die noch nie zuvor gesehen und sind der letzte Schrei unter den iPhone-Fans. Das iPhone X Gerät ist ein Bonus und Überraschung Initiative von Apple, was auch ist 40% teurer als das iPhone 8 Gerät selbst. Dies ist aufgrund seiner höchsten Merkmale, einschließlich Super Retina-Bildschirm, Vollbild-Design, intuitive Gesten, Augmented Reality und vieles mehr.

In diesem Segment, wir empfehlen die nützlichste Software, der durch Wonder vorgesehen. Es wird allgemein als dr.fone Programm bekannt. Mit diesem Tool ist die einfachste Methode, um Ihre Bilder von iPhone zu iPhone X zu bewegen direkt. Es ist sehr beliebt wegen seiner benutzerfreundlichen Oberfläche und effiziente Ergebnisse in kürzester Zeit. Diese Software Es ist eine Must-Have in dem Lernen, wie Fotos von iPhone zu iPhone X übertragen. Wir haben meldete weiter einige herausragende Merkmale der dr.fone – iOS Übertragung Programm für Ihre Handlichkeit.

Die wichtigsten Funktionen von dr.fone – Transfer (iOS):

  • Dieses Programm kann Ihre Kontakte verwalten, Videos, SMS oder MMS-Nachrichten, usw.
  • Es kann leicht Ihr Gerät synchronisieren.
  • Leicht machen Datenübertragungen zwischen verschiedenen Geräten.
  • Es wird voll unterstützt auf iOS 7, iOS 8, iOS 9, iOS 10, iOS 11, iOS 12, iTunes 12.x, und iPhone.
  • dr.fone – Transfer kann leicht ein Backup aller Songs, Bilder, Videos, Kontakte, Audio-, SMS, Apps, und dergleichen an den PC und Aufgaben der Wiederherstellung.
  • Es ist die beste Alternative zu iTunes für Bilddateien iPhone X Verwaltung.

Herunterladen dr.fone (Windows-Version) Herunterladen dr.fone (Mac Version)

Die Schritte bieten unter wertvolle Informationen, wie Fotos von iPhone zu iPhone X übertragen. Führen Sie die Schritte sorgfältig für befriedigend und effektive Ergebnisse:

Schritt 1: Sie können durch Herunterladen des dr.fone Programm auf dem PC starten und durch folgende Anweisungen auf dem Bildschirm Installation. Dann, Link sowohl iOS Ziel- und Quellgeräte an Ihren Computer.

Schritt 2: In einer Weile, die dr.fone Schnittstelle wird routinemäßig Ihre iPhone-Geräte erkennen. Im Fall, die Quelle nicht gezeigt, Sie kann es einfach aus einem Drop-Down-Menü wählen, auf der oberen linken Ecke der Schnittstelle befindet. Nachdem Sie das getan, tippen Sie einfach auf die ‘Fotos‘ Taste auf dem Hauptstartbildschirm Seite.

Schritt 3: Ihre vorherigen Fotos werden Sie auf der Programmoberfläche in verschiedenen Kategorien angezeigt. Von dort, Sie können die bevorzugten Bilddateien auswählen, die Sie von Ihrem älteren iPhone zu Ihrem neuen iPhone X Gerät bewegen. Dann, tippen Sie einfach auf die ‘Export‘ Taste und wählen Sie die neuen iPhone-Gerätenamen aus der Dropdown-Liste.


Dieser Prozess kann Ihre Fragen über sicher beantworten, wie Fotos von iPhone zu iPhone X übertragen.


TEIL 2: So übertragen Sie Fotos von iPhone zu iPhone X / XS (Max)/XR mit iCloud Photo Sync?

Eine weitere Möglichkeit, Ihre Image-Dateien von iPhone zu iPhone X der Übertragung ist durch die Verwendung von iCloud. Mit Hilfe des iCloud Photo Library, man kann ihre Videos und Bilder von ihrem Windows-PC öffnen, IPod Touch, iPhone, Apple TV, iPad, Mac, auf iCloud.com, und vieles mehr. Sie können dies tun, während Sie auf eine stabile Internet-Verbindung verbunden sind,, die neuen Schüsse hochgeladen routinemäßig, und die Änderungen werden gleichzeitig aktualisiert. Auf diese Weise kann die neuesten Versionen auf Ihrem Gerät immer sehen, wenn Sie online.

Während das Lernen, wie Fotos von iPhone zu iPhone X übertragen, können wir Ihnen Schritt-Anleitung Schritt bieten, wie iCloud verwenden dabei. auf Standard, alle iOS Nutzer ein kostenloses 5 GB Speicherplatz auf iCloud gegeben. Dies kann auch erweitert werden. Gehen Sie folgendermaßen zu wissen, wie man iPhone X von iCloud Fotos von iPhone übertragen.


Schritt 1: Beginnen Sie, indem Sie auf dem vorherigen iPhone-Gerät drehen. Sie müssen auf die ‚Fotos gehen’ Option von den iCloud-Einstellungen und Schalter auf der iCloud Photo Library-Funktion.

Schritt 2: Nun schalten Sie Ihr iPhone X und tun das gleiche Recht auf die Option iCloud Photo Library Schiebe.

Auf diese Weise, Sie können ‚, wie die Übertragung von Fotos vom iPhone auf iPhone X erfolgreich erreichen’ auf sehr einfache Art und Weise.


TEIL 3: So übertragen Sie Fotos von iPhone zu iPhone X / XS / XR mit AirDrop?

die Fallschirmabwurf-Funktion wird ein zusätzliches Mittel eine solche direkte iPhone zu iPhone Transfers zu machen. Diese Funktion ist, jedoch, nur anwendbar für die iPhone-Nutzer mit dem iPhone 5 oder ältere Version. Dies ist eine schnelle und einfache Methode, um Ihre wertvollen Bilddaten drahtlos von Ihrem älteren iPhone zu Ihrem neuen iPhone X zu bewegen. Sobald Sie eine Verbindung sowohl Ihre iPhone-Geräte, Sie können erfolgreich Daten übertragen. Um zu wissen, wie Sie Fotos übertragen von iPhone zu iPhone X, folgen Sie den unteren Schritten:

Schritt 1: Sie können durch einfaches Schlagen auf dem Abwurf Symbol durch Öffnen der Steuertaste des iOS-Gerät und schalten Sie die Option AirDrop starten. In dieser Menüleiste, Sie können die Sichtbarkeit und wählen.

Schritt 2: Sie müssen sicherstellen, dass Sie in die Tat auf der Fallschirmabwurf-Funktion sowohl für die iPhone-Geräte eingeschaltet haben. Damit Sie einen stressfreien Transfer haben, können wir Ihnen empfehlen, das Gerät Zugänglichkeit Option ‚Jeder einstellen’ ebenfalls.


Schritt 3: Von diesem Punkt, besuchen Sie die Kamerarolle oder die Fotos App auf Ihrem Quellgerät, Das ist Ihre vorherigen iPhone. Dann, wählen Sie die Bilddateien, die Sie aus dem Quellgerät bewegen wollen, was ist Ihre vorherige iPhone auf das neue iPhone X Gerät.

Schritt 4: Sie können dann auf die ‚Share’ Schaltfläche mit unterschiedlichen Optionen präsentiert werden. Sie können nun die neuen iPhone X Gerätenamen aus der Dropdown-Liste der gesamten AirDrop Kontakte wählen.


Schritt 5: In dem Augenblick, Sie beginnen, die Dateiübertragungen zu machen, Sie erhalten umgehend eine Pop-up-Fenster auf Ihrem Ziel iPhone X Gerät benachrichtigt Sie über die eingehenden Daten empfangen. Sie können nur zustimmen, so dass die Übertragung abgeschlossen ist.

Auf diese Weise, Sie können erreichen, wie Fotos von iPhone zu iPhone X zu übertragen, indem Abwurf in kürzester Zeit mit.

Diese oben Segmente enthalten vielfältige nützliche Informationen für Sie im Umgang mit dem Telefon zu Telefon Übertragungen zwischen Ihren iPhone-Geräten zu verwenden,. Mit Hilfe dieser Methoden, Sie haben nun gelernt, wie man iPhone X direkt in einfach zu bedienen und effizienten Schritten Fotos von iPhone zu übertragen.

zusätzlich, das dr.fone – iOS Übertragung ist zu erwähnen, ein Werkzeug im Wert in dieser Hinsicht. Durch dieses Programm, Sie können Ihre Bilddaten nicht nur, sondern auch verschiedene andere Datendateien wie Audio- und Videodateien übertragen, Kontakte, Wiedergabelisten, und dergleichen, die von einem iPhone zu einem anderen. Ebenfalls, es können Daten verwendet werden, Dateien zwischen iOS-Geräten und dem PC zu bewegen. Seine große Palette von Funktionen, werden Sie leicht lehren wie Fotos von iPhone zu iPhone X übertragen und verwalten Sie Ihre Geräte mühelos.

Herunterladen dr.fone (Windows-Version) Herunterladen dr.fone (Mac Version)

Sie können auch mögen

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website benutzt Cookies, um Ihre Erfahrung zu verbessern. Wir nehmen Sie mit diesem ok sind, aber Sie können Opt-out, wenn Sie möchten. AkzeptierenWeiterlesen

Phone to Phone Data Transfer, Data Recovery, Data Eraser

Learning How to Transfer Photos from iPhone to iPhone X / XS / XR

3,129
iMusic

Due to the raging popularity of this model, it is only fair to be catering to the larger part of the readers, who have some grave questions about handling this new iPhone. If you have updated to the new iPhone X device, you will, of course, need to transfer your previous files on your older iPhone to the new iPhone X device. In this post, we can offer you the best ways to learn how to transfer photos from iPhone to iPhone X / XS / XR.

Your photos are obviously valuable to you. In most cases, most people tend to lose entire or some part of their data files while transferring them from one phone to another. There are, however, safe ways of doing so, and you have come to the right place to learn how to transfer photos from iPhone to iPhone X, iPhone XS (Max) or iPhone XR.

We have enlisted articulate steps for you to follow so that you can complete this transferring task. Alongside, we have suggested a good software for your convenience while making such photo file transfers. Read on to know more.

PART 1: How to transfer photos from iPhone to iPhone X / XS / XR in 1-Click?

The iPhone 8 and iPhone X are the latest devices released by Apple. These have the most advanced technology and display features, which have never been seen before and are all the rage among iPhone fans. The iPhone X device is a bonus and surprise initiative by Apple, which is also 40% more costly than the iPhone 8 device itself. This is owing to its supreme features, including super retina screen, full-screen design, intuitive gestures, augmented reality and much more.

In this segment, we are recommending the most useful software, which is provided by Wondershare. It is known widely as the dr.fone program. Using this tool is the simplest method to move your images from iPhone to iPhone X directly. It is most popular owing to its user-friendly interface and efficient results in quick time. This software It is a must-have in learning how to transfer photos from iPhone to iPhone X. We have further enlisted a few prominent features of the dr.fone – iOS Transfer program for your handiness.

Key Features of dr.fone – Transfer (iOS):

  • This program can manage your contacts, videos, SMS or MMS messages, etc.
  • It can easily sync your device.
  • Easily make data transfers between different devices.
  • It is fully supported on iOS 7, iOS 8, iOS 9, iOS 10, iOS 11, iOS 12, iTunes 12.x, and iPhone.
  • dr.fone – Transfer can easily backup any songs, images, videos, contacts, audio, SMS, Apps, and the like to the PC and perform restoring tasks.
  • It is the finest alternative to iTunes for managing iPhone X image files.

Download dr.fone (Windows Version) Download dr.fone (Mac Version)

The steps below provide valuable information on how to transfer photos from iPhone to iPhone X. Follow the steps carefully for satisfying and effective results:

Step 1: You can start by downloading the dr.fone program on the PC and installing it by following on-screen prompts. Then, link both your iOS target and source devices to your computer.

Step 2: In a while, the dr.fone interface will routinely detect your iPhone devices. In case, the source is not shown, you can just choose it from a drop-down menu located on the upper left corner of the interface. After doing this, just tap on the ‘Photos‘ button on the main Home Screen page.

Step 3: Your previous photos will be displayed to you on the program interface in separate categories. From there, you can choose the preferred image files that you wish to move from your older iPhone to your new iPhone X device. Then, just tap on the ‘Export‘ button and select the new iPhone device name from the drop-down list.


This process can safely answer your questions on how to transfer photos from iPhone to iPhone X.


PART 2: How to transfer photos from iPhone to iPhone X/XS (Max)/XR using iCloud Photo sync?

Another way of transferring your image files from iPhone to iPhone X is through the use of iCloud. Using the iCloud Photo Library, one can open their videos and images from their Windows PC, iPod Touch, iPhone, Apple TV, iPad, Mac, on iCloud.com, and much more. You can do this while you are connected to a stable internet connection, the new shots get uploaded routinely, and the edits are updated at the same time. This way you can always view the newest versions on your device when online.

While learning how to transfer photos from iPhone to iPhone X, we can offer you step by step guide on how to use iCloud in doing so. On default, all iOS users are given a free 5GB space on iCloud. This can also be expanded. Follow the steps below to know how to transfer photos from iPhone to iPhone X from iCloud.


Step 1: Start by turning on the previous iPhone device. You must go to the ‘Photos’ option from the iCloud Settings and switch on the iCloud Photo Library feature.

Step 2: Now turn on your iPhone X and do the same right sliding on the iCloud Photo Library option.

In this way, you can successfully accomplish ‘how to transfer photos from iPhone to iPhone X’ in a very easy way.


PART 3: How to transfer photos from iPhone to iPhone X / XS / XR using AirDrop?

Using the Airdrop feature is an additional means to make such direct iPhone to iPhone transfers. This feature is, however, only applicable for those iPhone users with the iPhone 5 or older version. This is a quick and simple method to move your valuable image data wirelessly from your older iPhone to your new iPhone X. Once you connect both your iPhone devices, you can successfully transfer data. To know how to transfer photos from iPhone to iPhone X, follow the steps below:

Step 1: You can start by opening the control button of the iOS device and switch on the AirDrop option by simply hitting on the AirDrop icon. In this menu bar, you can choose your visibility as well.

Step 2: You must make certain that you have indeed turned on the Airdrop feature for both your iPhone devices. So that you may have a stress free transfer, we can recommend you to set your device accessibility option to ‘Everyone’ also.


Step 3: From this point, visit the camera roll or the Photos app on your source device, which is your previous iPhone. Then, choose the image files that you want to move from the source device, which is your previous iPhone to the new iPhone X device.

Step 4: You can then click on the ‘Share’ button to be presented with different options. You can now choose the new iPhone X device’s name from the drop-down list of your entire AirDrop contacts.


Step 5: The instant you start to make the file transfers, you will receive a prompt pop-up window on your target iPhone X device notifying you about the incoming of data. You can just agree to it so that the transfer is completed.

In this way, you can accomplish how to transfer photos from iPhone to iPhone X by using AirDrop in quick time.

These above segments contain varied useful information for you to use in dealing with the phone to phone transfers between your iPhone devices. Using these methods, you have now learned how to transfer photos from iPhone to iPhone X directly in easy to use and efficient steps.

Additionally, the dr.fone – iOS Transfer is a tool worth mentioning in this respect. Through this program, you can transfer not just your image data but also various other data files like your audio and video files, contacts, playlists, and the like from one iPhone to another. Also, it can be employed to move data files among iOS devices and the PC too. Its large array of features will easily teach you how to transfer photos from iPhone to iPhone X and manage your devices effortlessly.

Download dr.fone (Windows Version) Download dr.fone (Mac Version)

You might also like

Leave A Reply

Your email address will not be published.

This website uses cookies to improve your experience. We'll assume you're ok with this, but you can opt-out if you wish. AcceptRead More