PhoneTransfer
Telefon zu Telefon Datenübertragung, Datenwiederherstellung, Data Eraser

So übertragen Sie Kontakte zu iPhone X / XS / XR von verschiedenen Geräten Leicht

3,751
iMusic

Eine der ersten Aufgaben, die Sie tun müssen, wenn Sie das neue iPhone X erhalten lernen how-Transfer Kontakte zu iPhone X / XS / XR. In der Vergangenheit, Sie würde Stunden dauern, aus Ihrem Tag hatten alle die Kontaktinformationen von Ihrem alten iPhone auf den neuen zu übertragen, aber das ist nicht mehr der Fall. Eigentlich, mit den Methoden, die wir Sie gehen heute zeigen,, Sie werden in der Lage sein, Ihre Kontakte in nur wenigen Sekunden zu übertragen.

Es gibt zwei Hauptprogramme, die wir Ihnen zeigen,. Diese Programme werden als dr.fone-Switch und FoneCopy. Wenn Sie Zugang zu einem dieser Programme nicht, dann haben Sie sich darüber keine Sorgen, wir werden auch Ihnen zu zeigen, wie Kontakte zu iPhone X übertragen mit iCloud oder Gmail. So, in diesem Sinne, Lassen Sie uns springen rechts in.

Methode #1 - Wie Kontakte zu iPhone X / XS / XR von dr.fone zum Transfer – Schalter

Das erste Programm, das wir auf konzentrieren wird, ist dr.fone – Schalter. Dies ist ohne Zweifel die beste Option, wenn Sie suchen, wie Kontakte zu iPhone X übertragen. Durch die kurze Anleitung folgen, die wir Ihnen zur Verfügung gestellt haben unten, Sie können ganz einfach Ihre Kontakte in wenigen Minuten übertragen.

Schritt #1 - Beginnen Sie mit dr.fone auf Ihren Computer herunterladen, Installation als instruiert, und es startet zu beginnen.

erhalten Sie dr.fone – Schalter

Schritt #2 - Nächster, verbinden sowohl Ihr altes Handy sowie Ihr neues iPhone X die entsprechenden USB-Kabel.

Schritt #3 - Im Hauptmenü von dr.fone, klicke auf das “Schalter” Merkmal.


Schritt #4 - Beide Geräte werden nun angezeigt. Zuerst, stellen Sie sicher, dass Ihr iPhone X / XS / XR als die festgelegt ist “Ziel” Gerät. Wenn es nicht, klicke auf das “Flip” Button oben.

Schritt #5 - über das Menü in der Mitte des Bildschirms, wähle aus “Impressum” Datentyp.

Hinweis: wenn Sie möchten, dass andere Daten auf Ihrem iPhone X übertragen haben, wählen Sie einfach aus dem Menü den Datentyp.

Schritt #6 - Zuletzt, wenn es vorhandene Daten auf dem iPhone X, Überprüf den “Klare Daten vor dem Kopieren” Taste unter dem Zielgerät, um es vor der Übertragung entfernt. Klicke auf “Übertragung starten” fortfahren.


Schritt #7 - Nach ein paar Minuten, dr.fone-Schalter haben erfolgreich alle Ihre Kontaktinformationen über Ihre neue iPhone X übertragen.

Wie du siehst, es gibt nichts, schwer über diese Methode, und in nur wenigen Minuten, Sie werden in der Lage sein, alle Ihre Kontakte auf Ihr iPhone X überhaupt in kürzester Zeit übertragen finden.

Hauptmerkmale der dr.fone – Schalter

Bevor wir bewegen Sie die anderen Methoden auf angezeigt, die Sie für das Lernen nutzen können, wie Kontakte zu iPhone X übertragen, wir werden einige der wichtigsten Merkmale zeigen, die in dr.fone enthalten sind – Schalter.

  • Im Gegensatz zu iTunes, mit dr.fone-Schalter sind Sie in der Lage, Daten zwischen iOS-Geräte und Android-Geräte zu übertragen, ohne Kompatibilitätsprobleme auftreten. Der Umzug von Android auf iOS? Dies ist ein wesentliches Merkmal im Auge zu behalten.
  • Daten einfach wiederherstellen von Backup-Dateien auf Ihr Gerät. Dies bedeutet, dass, wenn Sie durch Daten zu einem iOS-Update verloren gehen oder aus Versehen gelöscht, Sie können wahlweise die Daten aus einem Backup wiederherstellen und haben es überhaupt auf Ihr Gerät in kürzester Zeit gestellt.
  • Nicht jeder ist glücklich mit iTunes Backups ihrer iPhone nehmen, und Android-Nutzer haben keine standardisierte Programm wie iTunes. Mit dr.fone-Schalter, Sie sind in der Lage Sicherungen sowie selektiv Daten Backup-Handy nehmen.

erhalten Sie dr.fone – Schalter

Wie du siehst, es gibt keinen Zweifel, dass dr.fone-Switch ist ein Programm, das Sie für die Übertragung von Daten verwenden möchten. Aber wenn dr.fone-Schalter ist nicht für Sie dann vielleicht ist FoneCopy einen Blick wert.


Methode #2 - So übertragen Sie Kontakte zu iPhone X / XS / XR von FoneCopy

In dieser nächsten Methode, Wir werden Ihnen zeigen, wie Kontakte zu iPhone X übertragen, aber im Gegensatz zu dem bisherigen Verfahren, werden wir ein anderes Programm zu verwenden. Das Programm, das wir verwenden werden, ist FoneCopy, und durch folgende Schritte, Sie können alle Ihre Kontaktinformationen von Ihrem alten iPhone leicht übertragen über zu Ihrem neuen iPhone X.

Schritt #1 - Zuerst, herunterladen und das FoneCopy Programm auf Ihrem Computer installieren. Starten Sie es beginnen.

herunterladen FoneCopy(Windows-Version)

Schritt #2 - Sobald das Programm gestartet, verbinden Sie Ihr altes Handy sowie Ihr neues iPhone X Blitzkabel mit.


Schritt #3 - Aus dem Menü, das angezeigt wird, stellen Sie sicher, dass Ihr iPhone wie das gesetzt “Source Device”, und Ihr iPhone X ist die “Zielgerät”. Sie können entweder die Drop-Down-Menüs verwenden oder die “Schalter” Button oben die Geräte entsprechend zu ändern.


Schritt #4 - Mit Hilfe der Datentypen, die angezeigt werden, Überprüf den “Impressum” Datentypfeld. Klicke auf “Starten Sie kopieren” weitermachen.

Schritt #5 - FoneCopy beginnt nun den Transferprozess. Wie lange dieser Prozess dauert, hängt von Ihrem Computer und wie viele Kontakte Sie übertragen, obwohl, nach ein paar Minuten, Sie werden alle Ihre Kontakte auf dem iPhone X finden.

Diese Methode ist ähnlich wie mit dr.fone-Schalter, und ebenfalls, dies ist nicht eine schwierige Methode zu folgen. In nur wenigen Minuten, Sie sind in der Lage zu lernen, wie Kontakte zu iPhone X zu übertragen und einfach alle Ihre Kontaktinformationen zugreifen können.

Hauptmerkmale der FoneCopy

Genau wie wir mit dr.fone-Schalter, bevor wir auf die nächsten Methoden weiterhin werden wir einige der wichtigsten Merkmale zeigen, dass Sie den Zugriff erhalten, wenn Sie FoneCopy verwenden.

  • Sind Sie besorgt über Ihre persönlichen Daten nach Ihrem Mobiltelefon zu verlieren beschädigt wurde? Mach dir keine Sorgen darüber! mit FoneCopy, Sie können ganz einfach Daten von jedem Handy wiederherstellen, unabhängig davon, ob das Gerät defekt ist oder wenn es nicht eingeschaltet werden können.
  • Ein wichtiger Teil Ihres altes Handy zu verkaufen, sorgt dafür, dass Ihre Daten aus der es geschrubbt wurden. Glücklicherweise, mit Hilfe von FoneCopy, Sie sind in der Lage, vollständig alle Ihre persönlichen Daten von Ihrem Gerät zu entfernen, damit sie nicht unabhängig davon, welche Datenwiederherstellung wiederhergestellt werden können Verfahren verwendet wird,. Das ist effizienter und sicherer als eine einfache Factory-Reset.
  • Nicht mehr müssen Sie über die Kompatibilitätsprobleme Sorgen von Daten zwischen Android und iOS übertragen. mit FoneCopy, Sie können wahlweise Übertragung von Daten zwischen Android und iOS-Geräten mit minimalen Problemen, wenn überhaupt, und kann so in nur wenigen Minuten tun. Dies ist ideal für alle, die Plattformen Schalen.

Nochmal, dies ist ohne Zweifel eines der besten Programme für den Job. jedoch, wenn Sie nicht daran interessiert sind, entweder dr.fone-Schalter oder FoneCopy dann keine Sorge, es gibt auch andere Optionen zur Verfügung.

Andere Möglichkeiten, Kontakte zu iPhone X zu übertragen

Neben der Nutzung dr.fone-Switch und FoneCopy, Sie können auch iCloud sowie Ihr Google Mail-Konto verwenden, um herauszufinden, wie Kontakte zu iPhone X übertragen. Der einzige Grund, dass wir ist diese Methoden nicht empfehlen, dass Sie Datenverlust riskieren und sie nehmen viel länger.

Obendrein, weder diese Dienste fast so viele Funktionen wie dr.fone-Schalter oder FoneCopy bieten tun.


Methode #3 - So übertragen Sie Kontakte zu iPhone X / XS / XR von Old iPhone mit icloud

Für diese dritte Methode, wir werden iCloud verwenden und wird Ihnen zeigen, wie mit dem icloud-Service Kontakte zu iPhone X übertragen. Diese Methode erfordert, dass Sie sowohl Ihre alten und neuen iPhones mit einem Wi-Fi-Netzwerk verbunden haben.

Schritt #1 - Beginnen Sie mit Ihrem alten iPhone. Entsperren, wenn es sein muss, und starten Sie die “die Einstellungen” Anwendung.

Schritt #2 - Von hier, Tippen Sie auf Ihrem Apple-ID an der Spitze dieses Menü und tippen Sie auf das “iCloud” Möglichkeit.

Schritt #3 - Nächster, Swipe nach unten dieses Menü und tippen Sie auf “iCloud-Backup”.

Schritt #4 - Wenn es nicht bereits aktiviert ist, dann tippen Sie auf das “iCloud-Backup” Schieber es zu ermöglichen,. Im Anschluss daran, tippen Sie auf “Backup-Up Now” und lassen Sie Ihr iPhone ein Backup Ihres Geräts laden.


Schritt #5 - Dieser Teil des Prozesses dauern kann eine lange Zeit wie die Sicherung durch Ihr Internet hochgeladen wird. Wenn Sie langsames Internet haben, dann dauert der Prozess länger.

Schritt #6 - Nachdem die Sicherung getroffen wurde, gehen auf Ihr neues iPhone und schalten Sie ihn zum ersten Mal.

Schritt #7 Folgen Sie den iOS Setup-Schritte, bis Sie das erreichen - “Richten Sie Ihr iPhone” Seite. Von dieser Seite, tippen Sie auf “Wiederherstellen von iCloud-Backup”.


Schritt #8 - Sie werden nun aufgefordert, Ihr Apple-ID und Passwort eingeben; gehen Sie vor und tun dies jetzt.

Schritt #9 - Sie werden nun alle Sicherungen angezeigt werden, die derzeit auf Ihrem iCloud-Konto gespeichert sind. Tippen Sie auf der letzten Sicherung, die Sie Momente nahm vor.

Schritt #10 - Die ausgewählte Sicherung wird jetzt auf Ihr iPhone heruntergeladen werden und nach einigen Minuten wieder hergestellt. Sie werden nun in der Lage sein, Ihre Kontakte auf dem iPhone X zu finden.

Mit dieser Methode kann als die andere wesentlich länger dauern, da es erfordert, dass Sie Ihre Kontaktinformationen über ein Wi-Fi-Netzwerk übertragen. Wenn Sie langsame Breitband-Geschwindigkeiten haben, dann könnte es zu einer Stunde dauern, vor allem, wenn Sie Hunderte von Kontakten.


Methode #4 - So übertragen Sie Kontakte zu iPhone X / XS / XR von Android mit Google Mail

Endlich, wir wollen Sie zeigen, wie Sie Ihr Google Mail-Konto verwenden, um Kontakte von einem Android-Gerät zu übertragen, über Ihr iPhone X. Diese Methode ist nützlich für jedermann von Android auf iOS zu bewegen, da es kein aktuelles Mainstream-Verfahren zur Übertragung von Daten zwischen den beiden Plattformen ist.

Schritt #1 - Zuerst, nehmen Sie Ihre alten iPhone, Starte den “die Einstellungen” Anwendung, und tippen Sie auf “Konten & Passwörter“.

Schritt #2 - Wenn Sie bereits Ihr Google Mail-Konto auf Ihrem iPhone verbunden haben nicht dann tippen Sie auf “Konto hinzufügen” und melden Sie sich in Ihrem Google Mail-Konto jetzt.

Schritt #3 - Nachdem Ihr Konto wurde unterzeichnet in, ermöglichen die “Impressum” Sync-Option.


Schritt #4 - Sobald Sie Ihr neues iPhone X eingerichtet haben, einfach den Kopf über die “Konten & Passwörter” Menü und Ihre einmal Google Mail geben Sie Informationen wieder.


Schritt #5 - Wie bei vor, aktivieren das “Impressum” Sync-Option und tippen Sie auf “sparen“.

Schritt #6 - Alle Kontakte, die auf Ihrem alten iPhone gespeichert sind, wird nun beginnen, mit Ihrem neuen iPhone zu synchronisieren, und umgekehrt.

In der Vergangenheit, Verschieben von Daten zwischen iOS und Android-Geräten war schwierig und unglaublich frustrierend, aber mit den Methoden, die wir in diesem Artikel gezeigt haben Sie, es ist so einfach eine Aufgabe, wie eh und je. Unabhängig davon, welche Methode Sie verwenden, Sie Ihre Kontakte haben in kürzester Zeit zu übertragen.

Schlussfolgern

Alles in allem, während wir empfehlen, dass Sie sehr entweder verwenden dr.fone – Schalter oder FoneCopy, Sie können entweder iCloud oder Google Mail zu erfahren, nutzen, wie Kontakte zu iPhone X übertragen. Wie Sie in der Lage, aus diesem Artikel zu sehen, dr.fone – Schalter und FoneCopy sind beide fantastische Programme und noch viel weiter gehen als nur Daten zwischen Geräten übertragen. Auch wenn unser Fokus war Ihnen zu zeigen, wie Kontakte auf das neue iPhone XS / XR / X übertragen, Beide Programme können mehr Funktionen anbieten.

Sie können auch mögen

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website benutzt Cookies, um Ihre Erfahrung zu verbessern. Wir nehmen Sie mit diesem ok sind, aber Sie können Opt-out, wenn Sie möchten. AkzeptierenWeiterlesen

Phone to Phone Data Transfer, Data Recovery, Data Eraser

How to Transfer Contacts to iPhone X / XS / XR from Different Devices Easily

1,669

- Advertisement -

One of the first tasks that you have to do when you get the new iPhone X is learning how to transfer contacts to iPhone X / XS / XR. In the past, you would have had to take hours out of your day to transfer all of the contact information from your old iPhone onto your new, but this is no longer the case. In fact, with the methods that we are going to be showing you today, you will be able to transfer your contacts in just a few seconds.

There are two main programs that we will be showing you. These programs are called dr.fone-Switch and FoneCopy. If you don’t have access to either of these programs then don’t worry about it, we are also going to be showing you how to transfer contacts to iPhone X using iCloud or Gmail. So, with that in mind, let’s jump right in.

Method #1 – How to Transfer Contacts to iPhone X/XS/XR by dr.fone – Switch

The first program that we will be focusing on is dr.fone – Switch. This is without a doubt the best possible option for when you are looking at how to transfer contacts to iPhone X. By following the short guide that we have provided you with below, you can easily transfer your contacts in a few minutes.

Step #1 – Start by downloading dr.fone on your computer, installing it as instructed, and launching it to begin.

Download dr.fone (Windows Version) Download dr.fone (Mac Version)

Step #2 – Next, connect both your old mobile phone as well as your new iPhone X using the appropriate USB cable.

Step #3 – From the main menu of dr.fone, click on the “Switch” feature.


Step #4 – Both of your devices will now be shown. First, make sure that your iPhone X/XS/XR is set as the “Destination” device. If it isn’t, click on the “Flip” button at the top.

Step #5 – Using the menu in the middle of the screen, select the “Contacts” data type.

Note: if you want to have other data transferred to your iPhone X, simply select the data type from the menu.

Step #6 – Lastly, if there is existing data on the iPhone X, check the “Clear data before copy” button below the destination device to have it removed prior to the transfer. Click on “Start Transfer” to proceed.


Step #7 – After a few minutes, dr.fone-Switch will have successfully transferred all of your contact information over to your new iPhone X.

As you can see, there is nothing difficult about this method, and in just a few minutes, you will be able to find all of your contacts transferred onto your iPhone X in no time at all.

Main Features of dr.fone – Switch

Before we move onto showing you the other methods that you can use for learning how to transfer contacts to iPhone X, we are going to show you some of the main features that are included in dr.fone – Switch.

  • Unlike iTunes, with dr.fone-Switch you are able to transfer data between iOS devices and Android devices without experiencing any compatibility issues. Moving from Android to iOS? This is an essential feature to keep in mind.
  • Easily restore data to your device from backup files. This means that if you lost data due to an iOS update or from accidentally deleting it, you can selectively recover the data from a backup and have it restored onto your device in no time at all.
  • Not everyone is happy using iTunes to take backups of their iPhone, and Android users don’t have a standardized program such as iTunes. With dr.fone-Switch, you are able to take backups as well as selectively backup your mobile phone’s data.

Download dr.fone (Windows Version) Download dr.fone (Mac Version)

As you can see, there is no doubting that dr.fone-Switch is a program which you want to use for transferring data. But if dr.fone-Switch isn’t for you then perhaps FoneCopy is worth looking at.


Method #2 – How to Transfer Contacts to iPhone X/XS/XR by FoneCopy

In this next method, we will be showing you how to transfer contacts to iPhone X, but unlike the previous method, we are going to be using a different program. The program that we will be using is FoneCopy, and by following the steps below, you can easily transfer all of your contact information from your old iPhone over to your new iPhone X.

Step #1 – First, download and install the FoneCopy program on your computer. Launch it to begin.

Download FoneCopy(Windows Version)

Step #2 – Once the program has launched, connect your old mobile phone as well as your new iPhone X using lightning cables.


Step #3 – From the menu which is shown, make sure that your old iPhone is set as the “Source Device”, and your iPhone X is the “Target Device”. You can either use the drop-down menus or the “Switch” button at the top to change the devices appropriately.


Step #4 – Using the data types that are shown, check the “Contacts” data type box. Click on “Start to Copy” to continue.

Step #5 – FoneCopy will now begin the transfer process. How long this process takes depends on your computer and how many contacts you are transferring although, after a few minutes, you will find all of your contacts on your iPhone X.

This method is similar to using dr.fone-Switch, and likewise, this isn’t a difficult method to follow. In just a few minutes, you are able to learn how to transfer contacts to iPhone X and can access all of your contact information easily.

Main Features of FoneCopy

Just as we did with dr.fone-Switch before we continue to the next methods we are going to show you some of the main features that you get access to when you use FoneCopy.

  • Are you worried about losing your personal data after your mobile phone has been damaged? Don’t worry about it! With FoneCopy, you can easily recover data from any mobile phone regardless of whether the device is broken or if it won’t turn on.
  • An important part of selling your old mobile phone is making sure that your data has been scrubbed off of it. Fortunately, with the help of FoneCopy, you are able to completely remove all of your personal data from your device so that it can’t be recovered regardless of which data recovery method is used. This is more efficient and secure than a simple factory reset.
  • No longer do you have to worry about the compatibility issues of transferring data between Android and iOS. With FoneCopy, you can selectively transfer data between Android and iOS devices with minimal issues, if any, and can do so in just a few minutes. This is ideal for anyone who is switching platforms.

Again, this is without a doubt one of the best programs for the job. However, if you aren’t interested in using either dr.fone-Switch or FoneCopy then don’t worry, there are other options available.

Other Ways to Transfer Contacts to iPhone X

Aside from using dr.fone-Switch and FoneCopy, you can also use iCloud as well as your Gmail account to find out how to transfer contacts to iPhone X. The only reason that we don’t recommend these methods is that you risk data loss and they take a lot longer.

On top of that, neither of these services offer nearly as many features as dr.fone-Switch or FoneCopy do.


Method #3 – How to Transfer Contacts to iPhone X/XS/XR from Old iPhone with iCloud

For this third method, we are going to be using iCloud and will be showing you how to transfer contacts to iPhone X with the iCloud service. This method will require you to have both your old and new iPhones connected to a Wi-Fi network.

Step #1 – Start with your old iPhone. Unlock if it need be and launch the “Settings” application.

Step #2 – From here, tap on your Apple ID at the top of this menu and tap on the “iCloud” option.

Step #3 – Next, swipe to the bottom of this menu and tap on “iCloud Backup”.

Step #4 – If it isn’t already enabled then tap on the “iCloud Backup” slider to enable it. Following this, tap on “Backup Up Now” and allow your iPhone to upload a backup of your device.


Step #5 – This part of the process may take a long time as the backup is being uploaded through your internet. If you have slow internet, then the process will take longer.

Step #6 – After the backup has been taken, go over to your new iPhone and turn it on for the first time.

Step #7 – Follow the iOS setup steps until you reach the “Set up your iPhone” page. From this page, tap on “Restore from iCloud Backup”.


Step #8 – You will now be prompted to enter your Apple ID and password; go ahead and do so now.

Step #9 – You will now be shown all of the backups which are currently stored on your iCloud account. Tap on the most recent backup which you took moments ago.

Step #10 – The selected backup will now be downloaded onto your iPhone and restored after a few minutes. You will now be able to find your contacts on your iPhone X.

Using this method can take significantly longer than the others as it requires you to transfer your contact information over a Wi-Fi network. If you have slow broadband speeds, then it could take up to an hour, especially if you have hundreds of contacts.


Method #4 – How to Transfer Contacts to iPhone X/XS/XR from Android with Gmail

Finally, we are going to be showing you how to use your Gmail account to transfer contacts from an Android device over to your iPhone X. This method is useful for anyone moving from Android to iOS as there is no current mainstream method for transferring data between the two platforms.

Step #1 – First, take your old iPhone, launch the “Settings” application, and tap on “Accounts & Passwords“.

Step #2 – If you don’t already have your Gmail account linked to your iPhone then tap on “Add Account” and sign in to your Gmail account now.

Step #3 – After your account has been signed in, enable the “Contacts” sync option.


Step #4 – Once you have set up your new iPhone X, simply head over to the “Accounts & Passwords” menu and enter your Gmail information once again.


Step #5 – As with before, enable the “Contacts” sync option and tap on “Save“.

Step #6 – All of the contacts which are stored on your old iPhone will now begin to sync with your new iPhone, and vice versa.

In the past, moving data between iOS and Android devices was difficult and incredibly frustrating, but with the methods that we have shown you in this article, it’s as simple a task as ever. Whichever method you choose to use, you will have your contacts transferred in no time at all.

To Conclude

All in all, while we highly recommend that you use either dr.fone – Switch or FoneCopy, you can use either iCloud or Gmail to learn how to transfer contacts to iPhone X. As you are able to see from this article, dr.fone – Switch and FoneCopy are both fantastic programs and go much further than simply transferring data between devices. Even though our focus was to show you how to transfer contacts to your new iPhone XS/XR/X, both of these programs can offer more features.

- Advertisement -

You might also like
Comments
Loading...

This website uses cookies to improve your experience. We'll assume you're ok with this, but you can opt-out if you wish. AcceptRead More