Telefon zu Telefon Datenübertragung, Datenwiederherstellung, Data Eraser

So bereiten iPhone für den Wiederverkauf – Erase iPhone Vollständig

716
iMusic

viele Gründe für Sie brauchen löschen Sie alle Ihre iPhone Daten vollständig, zum Beispiel, Sie wollen Ihr iPhone Familie geben, Schalten Sie ein neues Samsung zu verwenden, usw. jedoch, bevor Sie Ihr iPhone verkaufen, Sie sollten besser alle Dateien auf Ihrem iPhone zuerst löschen, da diese Dateien so viele persönliche und wichtige Informationen enthalten. Im folgenden Artikel, ich zeige es dir wie die Sicherung aller Dateien auf Ihrem iPhone und dann leer iPhone Dateien vollständig.

Vorbereitung 1: Methoden zur Sicherung iPhone Daten

Nach einer langen Zeit der Verwendung, Sie müssen große Anzahl von persönlichen und wichtigen Informationen auf Ihrem iPhone gespeichert. jedoch, es ist nicht so einfach, eine sichere und professionelle Methode zu finden,. In diesem Teil, Ich zeige Ihnen zwei Methoden, um die Aufgabe abzuschließen, von denen beide sehr effektiv. Bitte wählen Sie entweder eine nach Ihren Wünschen.

Methode 1. Wenn Sie wollen einfach nur ein neues iPhone wechseln, Sie können Backup-iPhone-Dateien auf Ihrem iCloud oder iTunes. Es ist ganz einfach, die Aufgabe in nur einem Klick zu vervollständigen. Dann in der Zukunft, Sie können diese Dateien auf Ihren neuen iPhone direkt von Ihrem iTunes oder iCloud erholen.

Methode 2. Wenn Sie nur ein anderes System, um zu versuchen und ein neues Android-Handy wie Samsung Galaxy S9 erhalten, Sie sind nicht zu Backup-iPhone-Dateien in Ihre iTunes oder iCloud vorgeschlagen. Da ist es nicht bequem Dateien von iTunes oder iCloud auf das Android-Handy zu erholen, Sie sollten besser die Sicherung auf Ihrem Computer oder einem anderen externen Speichergeräten machen.

Ich empfehle Ihnen, versuchen die professionelle Drittanbieter-Tool – iMyfone iTransor (früher Name: D-Port-Pro), das kann ein Backup Teil oder alle iPhone-Dateien mit nur einem Klick. Wollen Sie die Übertragung von Dateien direkt vom iPhone auf Ihr Android-Handy? Sie können iMyfone D-Anschluss für Hilfe wenden auch, da es Ihnen ermöglicht, Dateien zwischen Android-Handys zu übertragen, iPhone und Symbian-Handys leicht.

Hier bieten wir Ihnen eine kostenlose Testversion des Programms. Bitte laden Sie entweder Windows-Version oder Mac-Version nach dem System des Computers.

Herunterladen iMyfone iTransor für Windows Herunterladen iMyfone iTransor für Mac


Vorbereitung 2: Methoden zum Löschen aller iPhone Daten vollständig

Als iPhone-Nutzer, können Sie viele wichtige Dateien wie Fotos speichern, Mitteilungen, Bankkonten, Kontakte und mehr auf Ihrem iPhone. So, wenn Sie sich entscheiden, ein neues Handy wechseln, Sie schlägt vor, alle Daten auf dem iPhone zu löschen persönliche Daten zu vermeiden undicht. Hier sind zwei Methoden für Sie die Aufgabe leicht zu vervollständigen.

Methode 1. Wenn Sie ohne Drittanbieter-Tool alle Daten auf Ihrem iPhone leeren wollen, du kannst das: Zunächst wenden Sie sich bitte auf Einstellungen, dann wähle Allgemeines und dann rücksetzen. Hier finden Sie ein Symbol, Löschen Alle Inhalte und Einstellungen. Klicken Sie einfach auf Ihrem iPhone einen neuen zu machen.

Methode 2. So löschen Sie alle Daten vollständig iPhone, Sie können auch um Hilfe zu einem Drittanbieter-Tool drehen. Hier empfehle ich Ihnen ein leistungsfähiges iMyfone Umate Pro iPhone Data Eraser, die alle Daten auf Ihrem iPhone helfen Ihnen vollständig zu entleeren. So können Sie Ihr Herz ruhen Ihr iPhone zu verkaufen, da Sie nicht gelöschte Dateien wiederherstellen können sogar mit einem Recovery-Tool.

iMyfone Animate Pro - Eraser Alle Daten
Hier ist die kostenlose Testversion für Sie einen Versuch haben.

Herunterladen iMyfone Umate Pro für Windows Herunterladen iMyfone Umate Pro für Mac

Sie können auch mögen

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website benutzt Cookies, um Ihre Erfahrung zu verbessern. Wir nehmen Sie mit diesem ok sind, aber Sie können Opt-out, wenn Sie möchten. AkzeptierenWeiterlesen

Phone to Phone Data Transfer, Data Recovery, Data Eraser
Affordable PDF Converter Satisfies High-Quality Demands

How to Prepare iPhone for Resale – Erase iPhone Completely

683

For many reasons you will need to erase all your iPhone data completely, for example, you want to give your iPhone to family, switch to use a new Samsung, etc. However, before selling your iPhone, you’d better erase all files on your iPhone first since these files contain so many personal and important information. In the following article, I will show you how to backup all files on your iPhone and then empty iPhone files completely.

Preparation 1: Methods to Backup iPhone data

After a long time’s using, you must have saved huge numbers of personal and important information on your iPhone. However, it is not so easy to find a safe and professional method. In this part, I will show you two methods to complete the task, both of which is very effective. Please choose either one according to your preference.

Method 1. If you just want to switch to a new iPhone, you can backup iPhone files to your iCloud or iTunes. It is quite easy to complete the task in just one click. Then in the future, you can recover these files to your new iPhone directly from your iTunes or iCloud.

Method 2. If you just want to try a different system and get a new Android phone such as Samsung Galaxy S9, you’re not suggested to backup iPhone files to your iTunes or iCloud. Since it is not convenient to recover files from iTunes or iCloud to the Android phone, you’d better make the backup to your computer or other external storage devices.

I recommend you try the professional third-party tool – iMyfone iTransor (formerly name: D-Port Pro), which can backup part or all iPhone files in just one click. Want to transfer files directly from iPhone to your Android phone? You can also turn to iMyfone D-Port for help since it enables you to transfer files between Android phones, iPhone and Symbian phones easily.

Here we provide you a free trial version of the program. Please download either Windows version or Mac version according to the system of your computer.

Download iMyfone D-Port Pro (Windows Version) Download iMyfone D-Port Pro (Mac Version)


Preparation 2: Methods to Erase all iPhone Data Completely

As an iPhone user, you may save many important files such as photos, messages, bank accounts, contacts and more to your iPhone. Thus once you decide to switch to a new phone, you are suggested to erase all data on your iPhone to avoid leaking personal info. Here are two methods for you to complete the task easily.

Method 1. If you want to empty all data on your iPhone without a third party tool, you can do this: firstly please turn to Settings, then choose General and then Reset. Here you will see an icon Erase All Content and Settings. Just click it to make your iPhone a new one.

Method 2. To erase all iPhone data completely, you can also turn to a third party tool for help. Here I recommend you a powerful iPhone Data Eraser, which can help you empty all data on your iPhone completely. Thus you can rest your heart to sell your iPhone since you cannot recover deleted files even with a recovery tool.

iMyfone Umate Pro - Eraser All Data
Here is the free trial version for you to have a try.

Download iMyfone Umate Pro (Windows Version)Download iMyfone Umate Pro (Mac Version)

You might also like

Leave A Reply

Your email address will not be published.

This website uses cookies to improve your experience. We'll assume you're ok with this, but you can opt-out if you wish. AcceptRead More