Telefon zu Telefon Datenübertragung, Datenwiederherstellung, Data Eraser

4 Lösungen, wie man ein Backup für iPhone Make

2,561
iMusic

Mit der Entwicklung des iPhone, iPhone hat unsere wichtigen persönlichen Assistenzen in unserem normalen Leben werden. Wir haben nicht nur Telefon verwenden unsere Zelle miteinander kommunizieren, aber auch verwenden, unsere kostbare Zeit zu erfassen, oder Lagerung unserer wichtigen Daten. Sobald alle wichtigen Daten verschwunden, Ich denke, nichts schrecklicher sein kann, als dass. Deshalb, Sie sollten besser sichern Sie Ihre Daten auf Ihrem iPhone regelmäßig. Zum Beispiel, wenn Sie ein iOS-Benutzer, gibt es mehrere Möglichkeiten, wie Sie Ihre wichtigen Dateien sichern zu helfen, leicht. Sie können mit iTunes oder iCloud diese Arbeit nicht nur tun, sondern auch durch einige effiziente Software von Drittanbietern oder App-Tools.

Lösung 1: Sichern Sie Ihre iPhone-Daten mit iTunes

iTunes kann fast alles, was in Ihrem iPhone zurück, wie Kontakte, Kalender, Anmerkungen, Mitteilungen, Anrufsverlauf, Schlüsselanhänger, Netzwerkeinstellungen und so weiter. So kann es eine gute Lösung sein iPhone Daten mit iTunes zu sichern. Und wenn Sie wollen, dies zu tun, Bitte folgen Sie den Anweisungen unten:

Sichern von Daten mit iTunes in Windows:
  • 1) Öffnen Sie iTunes auf dem Computer, und schließen Sie das iPhone an den Computer.
  • 2) Nach iTunes hat Ihr iPhone entdeckt, Sie können Ihr Gerät auf der linken Seite, Wählen Sie.
  • 3) In der Registerkarte Zusammenfassung auf der rechten Seite, finden Sie eine “Sichern Sie sich jetzt” Taste dort, Klick es, und die Sicherungsdatei wird nach wenigen Minuten erstellt werden.

iphone-Backup-ios-7

Sichern von Daten mit iTunes in Mac
  • 1) Schließen Sie einfach Ihr iPhone mit Ihrem Mac und dann wird iTunes automatisch gestartet (Wenn nicht, Sie würden es selbst öffnen).
  • 2) Und klicken Sie auf Ihr Gerät auf der linken Seite, gehen und dann auf Registerkarte Zusammenfassung. Klicken “Sichern Sie sich jetzt” erstellen jetzt eine Backup-Datei für Ihr iPhone.

Tipps: Sie können auch die iPhone-Backup verschlüsseln Sie Ihre persönlichen Daten zu schützen. Auch in der Registerkarte Zusammenfassung, bekommen das “Verschlüsseln iPhone-Backups” geprüft. Und wenn Sie verschlüsseln Sie Ihre iPhone Backup-Datei, niemand kann die Datei extrahieren, wenn er / sie das richtige Passwort. Also denken Sie daran, das Passwort nicht zu vergessen, oder Sie werden nicht in der Lage sein, sich davon zu erholen Daten.

Encrypt-iphone-Backup

Hinweis: Leider iTunes haben keine Macht, die gekaufte Geschichte zu sichern, wenn Sie möchten, dass Ihre gekauften Mediendateien wie Musik sichern und Videos, Sie können auf andere Backup-Tools abbiegen. Genau wie dr.fone.

Lösung 2: Sichern Sie Ihre iPhone-Daten mit iCloud

Falls Sie ein iCloud-Konto, Sie können auch Ihre iPhone-Daten damit sichern zweckmäßig. zuerst, Na sicher, Sie benötigen ein iCloud-Konto registrieren. Und dann würden Sie etwa 5 GB Platz erhalten Sie Ihre persönlichen Daten auf dem Remote-Service zu speichern, einschließlich Ihrer Backup-Dateien.

Die Schritte der Backup-Daten mit iCloud sind auch sehr einfach:

  • 1) Gehe zu den Einstellungen, Geh zu iCloud und wählen Sie dann Speicher & Sicherungskopie.
  • 2) Schalten Sie den Schalter von iCloud-Backup. Nach diesem Schritt, Ihr iPhone werden Ihre Daten automatisch, wenn an eine Stromquelle und unter dem WiFi Umstand angeschlossen sichern.

Die gute Nachricht von Backup-Daten mit iCloud ist, dass Ihr Backup-Dateien alle in dem Remote-Dienst gespeichert werden, es ist sicherer als mit iTunes in Ihrer lokalen Festplatte Ihres Computers gespeichert. Außerdem, Sie können die Daten auch mit iCloud überall bei Bedarf wiederherstellen.

jedoch, iCloud können nur begrenzte Arten von Dateien sichern, und der Speicher begrenzt sowie. Natürlich können Sie Ihre iCloud Storage erweitern, Sie können jedoch etwas Geld für sie zur gleichen Zeit zahlen.

Lösung 3: Sichern iPhone Daten mit einigen effektiven Anwendungen.

Wenn iTunes und iCloud können Ihre Anforderung nicht erfüllen, Sie können auch einige Drittanbieter-Backup-Tools um Hilfe wenden. Hier sind einige kostenlose Apps ich Ihnen empfehlen.

Dropbox:

Dropbox ist eine völlig kostenlose App, die Sie ein Backup Ihrer iPhone helfen können. Es kann Ihnen 2 GB kostenlosen Speicherplatz geben Sie Ihre Bilder speichern, Videos und Dokumentdateien auf der Dropbox Cloud, Lassen Sie Ihre Daten wiederherstellen bequem.

SOS Online Backup:

Dies ist ein kleiner kostenloser Backup-App für iPhone-Nutzer, und es ist leistungsstark als auch. Es kann Ihnen helfen Backup Ihrer Kontakte, Fotos und Videos in iPhone auf den externen Speicher. Wenn anmelden Ihr Konto SOS, Sie würden 5GB kostenlosen Speicherplatz erhalten. Wenn Sie mehr wollen, Sie können für sie zu zahlen haben.

Dateimanager:

Dateimanager ist auch ein kostenloses Tool für iPhone-Nutzer. Wie der Name, es kann mit Leichtigkeit helfen Ihnen, Ihre Daten zu sichern, nicht nur, aber kann Ihnen helfen, verwalten Sie Ihre Dateien bequem. Tatsächlich, File Manager ist ein leistungsfähiges all-in-one iPhone Datei-Manager-Tool, was können Sie organisieren und Ihre Personalakte schützen gut. Außerdem, Sie können auch .rar-Dateien oder die Übertragung von Dateien vom Computer via WiFi erstellen .zip oder. Das ist wirklich erstaunlich,.

PKGBackup:

Sichern ist Ihre Dateien nicht so komplex, wenn Ihr iPhone nicht jailbroken. jedoch, wenn Ihr iPhone hat jailbroken, Sie würden ein weiteres Werkzeug, um Ihnen die Backup machen finden. PKGBackup ist so eine App für jailbroken iPhone. Es können Sie Backup-Anwendungen helfen, zwickt, Jailbreak-Einstellungen auf Ihrem jailbroken iPhone auf einfache Weise. Wenn Sie bereits über ein Dropbox-Konto, Sie können auch ein Backup Ihrer Daten, um es mit PKGBackup. jedoch, diese erstaunliche App ist nicht für den Gebrauch kostenlos. Sie müssen etwas Geld dafür zahlen.


Lösung 4: Sichern iPhone Daten mit einigen effektiven Software

dr.fone – Sicherungskopie&Wiederherstellen:

Je effektiver Weg, um eine Sicherung für das iPhone zu machen, ist eine leistungsstarke Computer-Software zu finden, zu helfen. So wie dr.fone – Sicherungskopie&Wiederherstellen (iOS). Dieses erstaunliche Programm hilft Ihnen, ein Backup Ihrer Fotos, Videos, Kontakte, Textnachrichten an Computer sicher in nur 1-Klick. Es unterstützt alle iPhone XS / XR / X / 8/7 / SE / 6S / 6S Plus / 6/6 Plus / 5S / 5C / 5 / 4S / 4 / 3GS auf IOS 11/10/9/8/7/6/5. Und Sie können kostenlose Testversion herunterladen einen Versuch frei haben. Sie müssen nur zwei einfache Schritte:

Herunterladen dr.fone (Windows-Version) Herunterladen dr.fone (Mac Version)

  • 1) Installieren Sie auf Ihrem Computer dr.fone und führen Sie es. Verbinden Sie Ihr iPhone mit dem Computer.
  • 2) Nachdem Ihr Gerät vom Programm erkannt, Sie können einige Optionen in der Mitte des primären Fensters wie Musik abgebildet, Fotos und so weiter. Wählen Sie alles, was Sie sichern möchten, und klicken Sie die “Sicherungskopie” Taste. Und dann werden alle Inhalte, die Sie wollen, wird in wenigen Minuten auf den Computer kopiert werden.

Hinweis: dr.fone arbeitet nicht nur für das iPhone, iPod, iPad unterstützt aber auch für Android und Symbian Smartphone oder Tablet sowie.

SharePod:

SharePod ist auch ein gutes Programm iPhone-Nutzer verwalten ihre persönlichen Dateien ohne iTunes helfen. Sie können Dateien vom iPhone auf Computer kopieren leicht von SharePod, umgekehrt. Mit anderen Worten, Sie können Ihre Dateien auf den Computer und wiederherstellen sie leicht mit SharePod sichern.

Oben sind alle 4 Lösungen, die eine Sicherung für Ihr iPhone zu machen. Sie können eine nach Ihrer Situation wählen, und haben einen Versuch.

Sie können auch mögen

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website benutzt Cookies, um Ihre Erfahrung zu verbessern. Wir nehmen Sie mit diesem ok sind, aber Sie können Opt-out, wenn Sie möchten. AkzeptierenWeiterlesen

Phone to Phone Data Transfer, Data Recovery, Data Eraser

4 Solutions About How to Make a Backup for iPhone

2,355
iMusic

With the development of the iPhone, iPhone have become our important personal assistances in our normal life. We not only use our cell phone to communicate with each other, but also use it to capture our precious time, or storage our important data. Once all the important data gone, I think nothing can be more terrible than that. Therefore, you’d better back up your data on your iPhone regularly. For example, if you are an iOS user, there are several ways to help you back up your important files easily. You can do this work not just by using iTunes or iCloud, but also by using some efficient third-party software or app tools.

Solution 1: Back up your iPhone data with iTunes

iTunes can back up almost everything in your iPhone, just like contacts, calendars, notes, messages, call history, keychain, network settings and so on. So it can be a good solution to back up your iPhone data with iTunes. And if you want to do this, please follow the guide below:

Back up data with iTunes in Windows:
  • 1) Open iTunes on computer, and connect the iPhone to the computer.
  • 2) After iTunes has detected your iPhone, you can see your device on the left, choose it.
  • 3) In the Summary tab on the right, you will find a “Back Up Now” button there, click it, and the backup file will be created after a few minutes.

iphone-backup-ios-7

Back up data with iTunes in Mac
  • 1) Just connect your iPhone to your Mac and then iTunes will be launched automatically (If not, you’d open it by yourself).
  • 2) And click your device on the left, and then go to Summary tab. Click “Back Up Now” to create a backup file for your iPhone right now.

Tips: You can also encrypt the iPhone backup to protect your personal data. Also in the Summary tab, get the “Encrypt iPhone backups” checked. And if you encrypt your iPhone backup file, no one can extract the file unless he/she has the correct password. So do remember not to forget the password or you won’t be able to recover data from it.

encrypt-iphone-backup

Note: Unfortunately iTunes have no power to back up the purchased history, if you want to back up your purchased media files such as music and videos, you may have to turn to other backup tools. Just like dr.fone.

Solution 2: Back up your iPhone data with iCloud

If you have an iCloud account, you can also back up your iPhone data with it expediently. Firstly, of course, you need to register an iCloud account. And then you would get about 5GB space to store your personal data on the remote service including your back up files.

The steps of backup data with iCloud are also very simple:

  • 1) Go to Settings, go to iCloud and then choose Storage & Backup.
  • 2) Turn on the switch of iCloud Backup. After this step, your iPhone will back up your data automatically when plugged into a power source and under the WiFi circumstance.

The good news of backing up data with iCloud is that your back up files are all saved in the remote service, it is safer than saved in your local disk of your computer with iTunes. Besides, you can also restore the data with iCloud anywhere if necessary.

However, iCloud can only back up limited types of files, and the storage is limited as well. Of course you can extend your iCloud storage, but you may have to pay some money for it at the same time.

Solution 3: Back up iPhone data with some effective apps.

If iTunes and iCloud cannot meet your requirement, you can also turn to some third-party backup tools for help. Here are some free apps I recommend to you.

Dropbox:

Dropbox is a totally free app which can help you backup your iPhone. It can give you 2GB free storage to save your pictures, videos and document files on the Dropbox cloud, letting you restore your data conveniently.

SOS Online Backup:

This is a little free backup app for iPhone users, and it is powerful as well. It can help you backup your contacts, photos and videos in iPhone to the remote storage. When sign up your SOS account, you would get 5GB free storage. If you want more, you may have to pay for it.

File Manager:

File Manager is also a free tool for iPhone users. Just as its name, it can not only help you back up your data with ease, but can help you manage your files conveniently. Actually, File Manager is a powerful all-in-one iPhone file manager tool, which can help you organize and protect your personal file well. Moreover, you can also create .zip or .rar files or transfer files from computer via WiFi. That is really amazing.

PKGBackup:

Backing up your files is not so complex if your iPhone hasn’t been jailbroken. However, if your iPhone has been jailbroken, you’d find another tool to help you make the backup. PKGBackup is such an app for jailbroken iPhone. It can help you backup apps, tweaks, jailbreak settings on your jailbroken iPhone in a simple way. If you already have a Dropbox account, you can also backup your data to it with PKGBackup. However, this amazing app is not free for use. You need to pay some money for it.


Solution 4: Back up iPhone data with some effective software

dr.fone – Backup&Restore:

The more effective way to make a backup for iPhone is to find some powerful computer software to help. Just like dr.fone – Backup&Restore (iOS). This amazing program will help you backup your photos, videos, contacts, text messages to computer safely in just 1-click. It supports for all iPhone XS/XR/X/8/7/SE/6S/6S Plus/6/6 Plus/5S/5C/5/4S/4/3GS on iOS 11/10/9/8/7/6/5. And you can download free trial version to have a try freely. You just need two simple steps:

Download dr.fone (Windows Version) Download dr.fone (Mac Version)

  • 1) Install dr.fone on your computer and run it. Connect your iPhone to the computer.
  • 2) After your device has been recognized by the program, you can see some options shown in the middle of the primary window such as music, photos and so on. Select all you want to backup and click the “Backup” button. And then all contents you want will be copied to the computer in a few minutes.

Note: dr.fone not only works for iPhone, iPod, iPad but also supports for Android and Symbian phone or tablet as well.

SharePod:

SharePod is also a good program to help iPhone users manage their personal files without iTunes. You can copy files from iPhone to computer easily by SharePod, vice versa. In other words, you can back up your files to the computer and restore them easily by using SharePod.

Above are all the 4 solutions to make a backup for your iPhone. You can choose one according to your situation, and have a try.

You might also like

Leave A Reply

Your email address will not be published.

This website uses cookies to improve your experience. We'll assume you're ok with this, but you can opt-out if you wish. AcceptRead More