PhoneTransfer
Telefon zu Telefon Datenübertragung, Datenwiederherstellung, Data Eraser

Wie Installieren von Bobby Movie Box für Android und iOS

3,702

Streaming-Websites waren die Norm für Jahrzehnte, aber in den letzten Jahren, Apps werden immer beliebter. Dies ist auch in den Umfang von Smart-TVs, die erforderlichen Merkmale aufweisen, die Streaming-Anwendungen ermöglichen, auf sie installiert werden. Beliebte Orte wie PutLocker und Movies123 weit von weg sind, aber apps mögen Bobby Film APK hat die Führung übernommen.

Diese besondere App enthält die neuesten Episoden TV-Show, die neuesten Kinohits, und Sie können sie überall ansehen. Solange Ihr Handheld-Gerät eine Netzwerkverbindung hat, Streaming ist so einfach wie eh und je. In diesem Sinne, In diesem Artikel werden wir auf die Ins und Outs von Bobby Film APK zu fokussieren, zu erklären, wie man es auf Android und iOS installieren, und diskutieren alles, was Sie brauchen, um über sie wissen.

PS: Wie Filme zu sehen, wenn PutLocker Down? Hier sind die besten PutLocker Alternative Werkzeuge für Ihre Referenz zu. Oder Sie verwenden Streamlord Filme online zu sehen.

Was ist Bobby Movie Box?

Bobby Movie Box für Android ist ein stressfreies Streaming-App, verfügbar für alle Android-Geräte, was zeigt alle aktuellen Filme und TV-Shows. Ihre hochwertige Bibliothek enthält auch die Klassiker, und Sie darauf zugreifen können aus der ganzen Welt.

eine App-Filme streamen können aus vielen Gründen vorteilhaft sein. der Film-Bibliothek Zugriff ist schneller und einfacher als eine Website Alternative, und einige Browser-Apps abstürzen, wenn mobile Benutzer versuchen, Videos auf sie zu beobachten.

Bobby Box ist seit ein paar Jahren und wurde vor kurzem als CotoMovies umbenannt. Aber Namen zu ändern beiseite, es setzt die gleiche erstaunliche werbefrei und angenehm Benutzererfahrung bieten.

In der Vergangenheit nur eine APK-Version der App zur Verfügung steht, und man müßte ein Android-Emulator herunterladen, wenn Sie Filme streamen auf einem iOS-Gerät gesucht. Aber zum Glück für iPhone und iPad-Nutzer, eine offizielle iOS-Version ist ab sofort verfügbar.

Die wichtigsten Funktionen von Bobby Film APK

Wir glauben, dass Bobby Film APK ist eine beeindruckende App, aber wenn Sie mit ihm nicht vertraut sind, Sie fragen sich vielleicht, was es von anderen Streaming-Anwendungen macht. Hier werden die wichtigsten Features sind werden Sie erleben erhalten, indem es das Herunterladen.

Mehrere Server zum Streamen von

in der Lage, nur von einem Server zu streamen Ärger wartet auf. Wenn dieser Server ausfällt oder Sie können keine Verbindung herstellen, Sie werden nicht Inhalte zu streamen der Lage sein,. Bobby Box verfügt über mehrere Server für diesen genauen Grund - es ist sehr unwahrscheinlich, dass alle ihre Server wird nach unten auf einmal.

Massive Bibliothek von HD-Inhalten

Es gibt Tausende von Filmen und TV-Show Episoden bereits im Bobby Film APK Bibliothek, und es gibt mehr ständig jede Woche hinzugefügt werden.

Abgesehen von den neuesten Uploads, wie Filme, die nur haben gerade in den Kinos, Sie können HD-Qualität jedes Mal erwarten. Da die meisten Theater-Releases werden mit minderwertigen Kameras aufgezeichnet, es ist selten, ein HD-Videos auf jeder Streaming-App zu finden.

Sleek Benutzeroberfläche

CotoMovies’ schlanke Benutzeroberfläche macht die App nicht nur leicht zu navigieren, aber angenehm. Das moderne Erscheinungsbild ermöglicht es Ihnen, klar durch die verschiedenen Filme und Fernsehsendungen zu blättern, die verfügbar sind.

Die Schnittstelle macht es auch einfach Funktionen zugreifen wie Sie Ihre Lesezeichen, Spracheinstellungen, und Suche.

Bookmarking

Bookmarking gibt Ihnen die Möglichkeit, Inhalte zu speichern und später zu sehen. Viele von uns mögen alle Videos zu sehen, die eine Streaming-Plattform hat und speichern, was wir wollen das Aussehen später zu sehen. durch bookmarking, Sie können genau das tun,.

Multi-Language Untertitel-Unterstützung

Wir erwarten, dass Streaming-Websites und Apps mit Untertiteln kompatibel sind und sie bieten. Das gesagt, Unterstützung für Untertitel in mehreren Sprachen ist noch kein Mainstream-Feature.

Moviebox für iPhone enthält allgemeine Unterstützung für mehrere Sprachen (z.B., Ändern der Sprache der App) und erstreckt sich dies auch auf Untertitel.

Frei ohne Werbung!

Es ist eine Sache für CotoMovies ohne Abo-Pakete vollständig frei zu sein. Es ist eine andere Sache, denn es absolut keine Anzeigen als auch haben.

Wir sind nicht vertraut mit kostenlosen Streaming-Anwendungen, die Trick-Benutzer mit dem Fehlen eines Abonnements nur der App-Schnittstelle in Anzeigen zu decken. Glücklicherweise, das ist nicht etwas, was Sie über diese App kümmern müssen werden - es ist kostenlos und hat keine Werbung.

Inhalt herunterladen

Streaming zu Hause ist ziemlich einfach, und die meisten Menschen haben nicht über die Bandbreitenbeschränkungen Sorge. Leute, die Videos auf ihrem Weg streamen zu arbeiten oder auf Reisen über ihre Datentarif Grenzen zu kümmern hat.

Wenn Sie auf Reisen zu planen, oder Sie werden eine Zeit lang nicht Zugang zum Internet haben,, CotoMovies hat die Möglichkeit, alle Inhalte herunterladen Sie sehen. Offline-Zugriff ist einer der großen Vorteile dieser App.

Häufig aktualisiert

Wie gesagt vor, die Content-Bibliothek wird häufig aktualisiert die App die neuesten Filme und Fernsehsendungen enthält. Die App selbst bekommt auch häufige Updates, die jeder Patch Bugs gemeldet, fügt für mehr Geräte unterstützen, und fügt hinzu, mehr Quellen.

Kompatibilität

Wenn es um die Vereinbarkeit der App, Sie können Ihre Meinung zu erleichtern. Für iOS-Geräte, solange Ihr Gerät iOS 9 oder später, die App kompatibel sein. Dazu gehören Jailbroken Geräte.

Für Android-Geräte, laufen Sie müssen Android 5.0 oder später. Dazu gehören verwurzelte Geräte.

Obwohl beide Jailbroken und Rooted Geräte werden durch diese App unterstützt, es ist keine Voraussetzung. Nicht mit Jailbreak oder Root ist ein weiterer Vorteil dieses Streaming-App!

Suchfilter

Haben Sie einen bestimmten Film im Auge? Vielleicht möchten Sie nur ein bestimmtes Genre durchsuchen? Oder vielleicht sind Sie nur in hohen bewerteten Filme interessiert? Was auch immer Sie suchen nach, CotoMovies’ Suchfilter sind reichlich vorhanden.

Mit diesen Suchfunktionen, Sie können wirklich die Anzahl der Filme beschränken, die Sie gerade so, dass nur Filme, die Sie, die sie interessieren erscheinen.

Unterstützt AirPlay und Chrome

Ein ansprechendes Merkmal CotoMovies / Bobby Movie Box ist, dass es Screen unterstützt. Dies ermöglicht Ihnen, Videos spiegeln, dass Sie das Streaming auf Ihrem Fernseher. Solange Sie ein Smart-TV mit Unterstützung für diese, Sie werden diese Funktion nutzen können,.

Ist es illegal, Bobby Movie Box zu verwenden?

Ein wichtiger Punkt zu erhöhen, ist die Rechtmäßigkeit eines Streaming-App wie Bobby Movie Box für Android verwenden. Im Gegensatz zu Netflix, Amazon Prime Video, und sogar HBO Go, Diese Anwendungen kommen nicht von namhaften Unternehmen. Diese Seiten ihre eigenen Shows zeigen sowie andere; sie haben die Rechte an Host. Apps wie Bobby Box nicht.

So, Ist es legal, diese App zu nutzen? Letzten Endes, es hängt von mehreren Faktoren ab: das Land Sie leben, die Art der Inhalte, die Sie gerade sehen, und wie Sie darauf zugreifen.

Bobby Box verwendet torrenting Inhalte zu streamen. Torrenting ist nicht illegal, aber da Torrents werden in der Regel für urheberrechtlich geschützte Inhalte verwendet, die meisten Leute annehmen, sonst. Da mit dieser App können Sie urheberrechtlich geschützte Inhalte streamen, ohne zu zahlen und ohne die Erlaubnis des Erstellers, es ist eine Straftat.

Durch die Nutzung dieser App, Sie tun dies durch Ihre eigene Wahl. Bitte beachten Sie, dass wir keine Verbindung mit Bobby Box haben, noch dulden wir den illegalen Akt des Streaming urheberrechtlich geschützte Inhalte.

Jetzt, gibt es auch Inhalte auf diesem Streaming-App, die nicht urheberrechtlich geschützt sind. Somit, es ist rechtlich zulässig, diese Filme und Fernsehsendungen zu streamen. Wegen dieser Grauzone, gibt es oft Verwirrung um die allgemeine Rechtmäßigkeit von Anwendungen wie Bobby Movie Box für iPhone.

Die goldene Frage: werden Sie rechtliche Schwierigkeiten geraten in Bobby Box durch die Verwendung? Ja, wenn Sie von Ihrem ISP gefangen sind (Internetanbieter) dann je nach Land, können Sie unter Strafe.

Die Behörden zielen in der Regel die Schöpfer dieses Streaming-App. Anstatt einzelne Benutzer Targeting, Dieser Ansatz wird von der Quelle von illegalen Inhalten zu befreien.

Alles in allem: es ist illegal urheberrechtlich geschützte Inhalte auf einer App wie Bobby Box zu sehen, aber in der Regel nur der App-Entwickler erhält in Schwierigkeiten.

Wie man Bobby Movie Box installieren für Android

Jetzt wissen Sie alles über Bobby Movie Box für Android, seine Funktionen, und die rechtliche Seite der Dinge. Wir werden jetzt Sie durch gehen, wie es auf jedem Android-Gerät installieren.

Schritt #1 - Beginnen Sie mit Ihrem Android-Gerät vorbereiten. Um dies zu tun, gehe zu “die Einstellungen” und in der “Sicherheit” Sektion, ermöglichen die “Unbekannte Quellen” Möglichkeit.

Hinweis: Die Aktivierung dieser Einstellung können Sie Anwendungen von Drittanbietern zum Herunterladen, die nicht aus dem Google Play Store sind. Nachdem Sie die App installieren, Sie können diese Einstellung deaktivieren.

Schritt #2 - Gehe zu die offizielle Bobby Movie Box für Android Website und laden Sie die APK. Denken Sie daran, dass der App jetzt als CotoMovies bekannt.

Herunterladen CotoMovies für Android

Schritt #3 - Nach den App-Downloads, gehen Sie auf die Download-Ordner und tippen Sie auf die APK.

Schritt #4 Lassen Sie alle Berechtigungen, dass die App-Anfragen und folgen Sie den Anweisungen auf dem Bildschirm vor, um die Bobby Box Installation abzuschließen -.

Schritt #5 - Endlich, die App beenden Installation, und Sie können es von Ihrem Apps-Menü öffnen.

Wie jede andere Fremd APK, Sie werden die Sicherheitseinstellungen vor der eigentlichen Installation APK einstellen müssen, um. Dadurch ist so hart, wie es nur geht - der Rest der Installation ist so einfach wie das Herunterladen und tippt auf einer Datei. Nachher, Sie vollständigen Zugriff auf die Streaming-Bibliothek haben, die diese erstaunliche Anwendung bietet.

Wie Installieren von Bobby Movie Box für iOS

Wir können nicht über iPhone-Nutzer vergessen! Wenn Sie besitzen eine von vielen iPhone-Modelle von Apple, dann können Sie auch Bobby Movie Box für iPhone genießen. Folgen Sie der Anleitung unten und finden Sie heraus, wie.

Schritt #1 Entsperren Sie Ihr iPhone -, Starten Sie die App Safari, und gehen Sie auf die offizielle Bobby Box Website.

Schritt #2 - Blättern Sie nach unten und tippen Sie auf die “FÜR IOS” Taste. Wenn Sie sehen, die Download-Aufforderung, tippen Sie auf “Installieren.”

Download CotoMovies für iOS

Schritt #3 - Der iOS-App wird nun auf das Gerät herunterladen und beginnen sollte die Installation.

Schritt #4 - Nachdem die Installation abgeschlossen ist, Sie werden nur noch die App nicht geöffnet werden können,. Öffnen “die Einstellungen” und gehen Sie zu “Allgemeines > Profile & Geräteverwaltung.”

Schritt #5 - Wähle aus “Shanghai P&C Information Technology CO. GMBH” Profil.

Schritt #6 - Tippen Sie auf die “Vertrauen ShangHai P&C ...” Taste und bestätigen Sie Ihre Wahl auf dem Popup-Fenster.

Nachdem der Entwickler zu vertrauen, Sie werden in der Lage sein, die Anwendung zu starten. Genau wie die Android-Version installieren werden Sie leichte Sicherheitseinstellung Änderung vornehmen müssen. jedoch, das ist immer noch ein sehr einfacher Prozess, den Sie eine App zugreifen kann, die endlose Unterhaltung entfesselt!

Alternativ Way Bobby Movie Box installieren für iPhone

Wenn Sie Probleme haben die iOS Führung unter Verwendung der oben, es gibt eine alternative Methode Movie Box zu installieren für iPhone. Verwendung dieses Handbuchs benötigen Sie auch ein Android-Emulator App auf Ihrem Gerät, um die Streaming-App zuzugreifen installieren.

Kurzerhand, hier ist das, was Sie diese App auf Ihrem iPhone tun müssen, installieren.

Schritt #1 - Auf Ihrem iPhone, offene Safari, und gehen Sie auf die Webseite iOSEmus.

Schritt #2 Wählen Sie eines der App-Symbole zum Download und dann lassen iOSEmus auf Ihrem iPhone installieren -.

Schritt #3 - Nachdem Sie iOSEmus auf Ihrem iPhone installieren, tippen Sie auf die Anwendung, um sie zu öffnen, und nutzen Sie die Suchfunktion, die Bobby Box-Anwendung zu finden.

Schritt #4 - Wenn Sie die App finden, Laden Sie die neueste Version APK.

Schritt #5 - Sie werden ein Popup angezeigt, die Sie zur Installation der Anwendung aufgefordert, nachdem es herunterlädt. Tippen Sie auf “Ja” zu ermächtigen, die Installation von.

Schritt #6 - Im Anschluss an die Installation der App, Sie werden in der Lage sein MovieBox jederzeit durch iOSEmus für iPhone zugreifen, die Sie wollen.

Beide iOS Installationsmethoden sind relativ einfach. Sie müssen nicht unglaublich technisch versierte sein, und es dauert nur ein paar Minuten dauern, Ihr Gerät zur Vorbereitung für das Streaming. Bevor du es weißt, Sie werden alle die besten Filme und TV-Shows, um alle Ihre Handheld-Geräte streamen!

Tipps für Fixing Bobby Movie Box, wenn nicht funktioniert

einen Emulator app Bobby Movie Box für iPhone zu sehen ist keine perfekte Lösung. Auch ist die Installation einer Drittanbieter-APK auf einem Android-Gerät. So wie, viele Nutzer berichten, dass sie einige Probleme mit der Verwendung von Bobby Filme begegnen. Um zu gewährleisten, können Sie die App bekommen arbeiten, Hier sind einige Tipps für die Festsetzung es.

Eine Verbindung mit einem anderen Netzwerk

Der beste Weg, um die Quelle von einem App Fehlern zu bestimmen, indem zu einem anderen Netzwerk verbinden. Wenn die App funktioniert gut, dann ist das Problem nicht mit der App oder Ihrem Gerät. Ähnlich, zu überprüfen, ob es ein Problem mit Ihrem Gerät, versuchen Sie einen anderen ein und überprüfen, ob die App funktioniert.

Verwenden Sie einen VPN-App

Einige Internet-Anbieter blockieren ihren Kunden den Zugriff auf bestimmte Websites oder Anwendungen. Wenn Sie Schwierigkeiten haben, eine Menge des Inhalts der App den Zugriff auf oder erleben Sie Netzwerkprobleme, ein VPN könnte helfen. einen VPN-App der Installation wird Ihre IP-Adresse verbergen und Ihren ISPs Block umgehen.

Löschen App-Daten

Wenn Sie haben ohne Schwierigkeiten die Streaming-App und die Ausgaben erschienen plötzlich, es könnte eine einfache Lösung sein. Alles, was Sie tun müssen, ist auf Ihrem Android gehen “die Einstellungen” App und dann unterwegs “Anwendungen” Speisekarte. Finde Bobby Movie Box aus diesem Menü und deaktivieren Sie die App-Daten und Cache. Für iOS-Geräte, die App neu zu installieren genügt.

Aktualisiere die App

Es ist wichtig, auf dem neuesten Stand, alle Ihre Anwendungen zu halten. Nicht nur erhalten Sie die neuesten Funktionen zugreifen, aber Bugfixes und Sicherheits-Patches sind in App-Updates enthalten. Im Speziellen, Streaming-Anwendungen häufig ihre Content-Server-Hosting ändern, erwischt zu verhindern. Ihre App Aktualisierung stellt sicher, Sie alle die neuesten Filme und Fernsehsendungen zugreifen!

Benutzer häufig treten Probleme mit Bobby Film APK. Dies ist im Wesentlichen auf ISPs blockiert illegale Streaming-Seiten und Anwendungen. Wie wir gesagt haben, bevor, der beste Weg, um diese Blöcke zu bekommen, ist durch ein VPN.

Allgemeine Tipps für Film-Apps verwenden

Jetzt, gegeben, wie schattigen einige Leute betrachten mit Bobby Movie Box für Android und iOS zu sein, es lohnt sich, ein paar zusätzliche Tipps zu erwähnen, dass Sie an Bord nehmen sollte es vor der Verwendung.

Installieren Sie einen VPN-App

Dies ist entscheidend, wenn Sie sicherstellen wollen, dass Sie nie illegal gefangen Streaming. Obwohl wir unterstützen diese Aktivität nicht, ein VPN wird Ihren Browser Privatsphäre schützen. Als Ergebnis, es wird es unmöglich machen, fast für Sie und in Schwierigkeiten geraten erwischt.

Die meisten der Top-VPN-Anwendungen wird ein Abonnement erforderlich. Das gesagt, es gibt ein paar kostenlosen Apps, die gut funktionieren, oder wenn Sie es vorziehen,, Sie können manuell die Netzwerkeinstellungen ändern, um einen freien Proxy-Server zu verbinden.

Ändern Sie Ihre DNS-Einstellungen

Unabhängig davon, was Streaming-Anwendung, die Sie verwenden, ob es Netflix oder Bobby Movie Box für Android, Sie möchten, dass Ihre Bandbreite Geschwindigkeiten maximieren. Dadurch wird Internet-Verzögerung und Video stottert stoppen; ideal mit einer langsamen Internet-Verbindung für diejenigen,.

Wenn Sie in Ihre Netzwerk-Einstellungen gehen und wählen Sie Ihr aktuelles Netzwerk, Sie werden in der Lage sein, DNS manuell ändern. Vorzugsweise, Notieren Sie die aktuellen DNS-Server IP-Adressen, die vor ihnen gezeigt ändern. Unser Vorschlag ist, sie zu Google Public DNS zu ändern, die sind völlig frei.

Klar App Cache auf Android

Wie Sie weiterhin die App, der Cache der App starten Füllung. Je mehr Filme und Fernsehsendungen Sie sehen, je größer der Cache wird, und desto langsamer ist die App.

Es versteht sich von selbst, dass dies Ihr Filmerlebnis ruinieren. Um dies zu beheben, jeder so oft geht zu “die Einstellungen” und in der “Anwendungen” Sektion, wählen CotoMovies und wählen Sie den Cache löschen. Wenn Sie ein Benutzer seit langer Zeit, dann werden Sie eine Verbesserung, wie lange merken, die App zu laden dauert.

Eine Verbindung mit Smart TV

Dieser letzte Tipp ist mehr zu Ihrem Vorteil. iPhones und Android-Smartphones haben kleine Bildschirme. Wenn Sie möchten, Inhalte sehen, während Sie nicht zu Hause sind, dies kann dann ideal, aber wenn Sie im Büro oder im Komfort des eigenen Heims, ein größerer Bildschirm ist ein riesiges Upgrade.

Nachdem Sie den Bobby Film APK installieren, Sie können Ihre Videos auf jedem Smart-TV streamen, die Chrome oder AirPlay unterstützt. Ebenfalls, Wenn Ihr Fernsehgerät verwendet Android-Firmware, Sie können sogar in der Lage sein, die App auf Ihrem Fernseher zu installieren.

Kann ich Bobby Movie Box auf dem PC beobachten?

Ja! Eines der Merkmale für Bobby Movie Box ist Wi-Fi Direct Teilen. Auf diese Weise können Sie einen Film von Ihrem Telefon wählen, starten Sie die Wiedergabe, und dann einfach auf das Symbol tippt auf dem PC spiegeln.
Der Nachteil dabei ist, dass, wenn Sie von nicht viel von Auflösungen zur Auswahl, dann kann das Video auf einem Computer körnig. Zum Glück die meisten Inhalte auf der App ist eine hohe Videoqualität, so ist dies nicht zu groß ein Problem.

Sie können auch die App auf diese Weise bevorzugen einen Android-Emulator auf Ihrem Computer zu installieren und installieren. Auch wenn dies ein zusätzlicher Schritt und, in einer Weise,, ein Streit, einige Nutzer finden es einfacher, als auf ihrem Smartphone unter Berufung Filme zu sehen.

Zum Abschluss auf Bobby Movie Box für Android & iPhone

Netflix Bibliothek wächst ständig, aber manchmal einfach ist es nicht genug. Sie am Ende wieder beobachten Shows und zwingen Sie sich Filme zu sehen, dass Sie nicht in den Genuss. Wenn Sie eine endlose Bibliothek von Inhalten an Ihren Fingerspitzen wollen, dann Bobby Movie Box ist genau das, was Sie brauchen. Sie werden nicht durch die Grenzen der Lage gesperrt Inhalt gebunden werden, und Ihre Brieftasche bleiben intakt. Vergessen Sie nicht, die rechtlichen Details, die wir erwähnt entweder! hoffnungsvoll, nachdem die App einrichten, Sie werden einige unserer Tipps beherzigen Ihr Risiko zu minimieren, erwischt zu werden und genießen Sie vollständig den Inhalt.

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website benutzt Cookies, um Ihre Erfahrung zu verbessern. Wir nehmen Sie mit diesem ok sind, aber Sie können Opt-out, wenn Sie möchten. Akzeptieren Weiterlesen

Phone to Phone Data Transfer, Data Recovery, Data Eraser

How to Install Bobby Movie Box for Android and iOS

131
iMusic

Streaming websites were the norm for decades, but in recent years, apps have become more popular. This is even to the extent of smart TVs having the necessary features that allow streaming apps to be installed on them. Popular sites like Putlocker and Movies123 are far from gone, but apps like Bobby Movie APK have taken the lead.

This particular app includes the most recent TV show episodes, the latest box office hits, and you can watch them anywhere. As long as your handheld device has a network connection, streaming is as easy as ever. On that note, in this article we’re going to be focussing on the ins and outs of Bobby Movie APK, explaining how you can install it on both Android and iOS, and discussing everything you need to know about it.

What is Bobby Movie Box?

Bobby Movie Box for Android is a hassle-free streaming app, available for all Android devices, which showcases all of the latest movies and TV shows. Their high-quality library also includes the classics, and you can access it from all over the globe.

Using an app to stream movies can be beneficial for many reasons. Accessing the movie library is quicker and easier than a website alternative, and some browser apps crash when mobile users attempt to watch videos on them.

Bobby Box has been around for a few years and was recently renamed as CotoMovies. But name changing aside, it continues to offer the same amazing ad-free and enjoyable user experience.

In the past only an APK version of the app was available, and you’d have to download an Android emulator if you wanted to stream movies on an iOS device. But fortunately for iPhone and iPad users, an official iOS version is now available.

Key Features of Bobby Movie APK

We believe that Bobby Movie APK is an impressive app, but if you’re unfamiliar with it, you might wonder what makes it different from other streaming apps. Here are the key features you’ll get to experience by downloading it.

Multiple Servers to Stream From

Only being able to stream from one server is waiting for trouble. If that server goes down or you can’t connect to it, you won’t be able to stream content. Bobby Box has multiple servers for that exact reason – it’s very unlikely that all of their servers will be down at once.

Massive Library of HD Content

There are thousands of movies and TV show episodes already in the Bobby Movie APK library, and there are more constantly being added every week.

Aside from the very latest uploads, such as movies that have only just been released in theatres, you can expect HD quality every time. Since most theatre releases are recorded with low-quality cameras, it’s rare to find an HD video on any streaming app.

Sleek User Interface

CotoMovies’ sleek user interface makes navigating the app not only easy but enjoyable. The modern appearance allows you to clearly scroll through the different movies and TV shows that are available.

The interface also makes it easy to access features like your bookmarks, language settings, and search.

Bookmarking

Bookmarking gives you the chance to save content to watch later. A lot of us like to browse all of the videos that a streaming platform has and save whatever we like the look of to watch later. By bookmarking, you can do exactly that.

Multi-Language Subtitle Support

We expect that streaming sites and apps are compatible with subtitles and offer them. That said, multi-language subtitle support is still not a mainstream feature.

Moviebox for iPhone includes general multi-language support (e.g., changing the app’s language) and extends this to subtitles too.

Free with No Advertisements!

It’s one thing for CotoMovies to be completely free with no subscription packages. It’s another thing for it to have absolutely no advertisements as well.

We’re not unfamiliar with free streaming apps that trick users with the lack of a subscription only to cover the app’s interface in ads. Fortunately, this isn’t something you’ll have to worry about this app – it’s free and has no advertisements.

Download Content

Streaming at home is pretty straightforward, and most people don’t have to worry about bandwidth limits. People who stream videos on their way to work or while traveling has to worry about their data plan limits.

If you plan on traveling or you won’t have access to the internet for a while, CotoMovies has the option to download any content you see. Offline access is one of the big benefits of this app.

Frequently Updated

Like we said before, the app’s content library is updated often to includes the most recent movies and TV shows. The app itself also gets frequent updates which patch any reported bugs, adds support for more devices, and adds more sources.

Compatibility

When it comes to the app’s compatibility, you can put your mind at ease. For iOS devices, as long as your device has iOS 9 or later, the app will be compatible. This includes Jailbroken devices.

For Android devices, you must be running Android 5.0 or later. This includes rooted devices.

Although both Jailbroken and Rooted devices are supported by this app, it’s not a requirement. Not having to Jailbreak or Root is another benefit of this streaming app!

Search Filters

Do you have a specific movie in mind? Perhaps you only want to browse a specific genre? Or maybe you’re only interested in high rated movies? Whatever you’re searching for, CotoMovies’ search filters are plentiful.

With these search features, you can really limit the number of movies that you’re browsing so that only movies which interest you appear.

Supports AirPlay and Chromecast

An appealing feature of CotoMovies/Bobby Movie Box is that it supports screencasting. This enables you to mirror videos that you’re streaming to your TV. As long as you have a smart TV that supports this, you’ll be able to utilize this feature.

Is it Illegal to Use Bobby Movie Box?

An important point to raise is the legality of using a streaming app like Bobby Movie Box for Android. Unlike Netflix, Amazon Prime Video, and even HBO Go, these apps aren’t coming from well-known companies. These sites host their own shows as well as others; they have the rights to host. Apps like Bobby Box do not.

So, is it legal to use this app? Ultimately, it depends on several factors: the country you live in, the type of content you’re watching, and how you access it.

Bobby Box uses torrenting to stream content. Torrenting isn’t illegal, but since torrents are typically used for copyright content, most people assume otherwise. Since using this app allows you to stream copyright content without paying and without the creator’s permission, it is a criminal offense.

By using this app, you are doing so through your own choice. Please note that we have no affiliation with Bobby Box, nor do we condone the illegal act of streaming copyright content.

Now, there is also content on this streaming app, which doesn’t have copyright protection. Thus, it is legally acceptable to stream those movies and TV shows. Because of this grey area, there is often confusion around the overall legality of apps like Bobby Movie Box for iPhone.

The golden question: will you get into legal trouble by using Bobby Box? Yes, if you’re caught by your ISP (Internet Service Provider) then depending on your country, you may be subject to punishment.

The authorities usually target the creators of these streaming app. Rather than targeting individual users, this approach gets rid of the source of illegal content.

All in all: it is illegal to watch copyright content on an app like Bobby Box, but typically only the app developers get in trouble.

How to Install Bobby Movie Box for Android

Now you know all about Bobby Movie Box for Android, its features, and the legal side of things. We are now going to walk you through how to install it on any Android device.

Step #1 – Start by preparing your Android device. To do this, go to “Settings” and in the “Security” section, enable the “Unknown Sources” option.

Note: Enabling this setting will allow you to download third-party applications that aren’t available from the Google Play Store. After you install the app, you can disable the setting.

Step #2 – Go to the official Bobby Movie Box for Android website and download the APK. Remember that the app is now known as CotoMovies.

Download CotoMovies for Android

Step #3 – After the app downloads, go to the downloads folder and tap on the APK.

Step #4 – Allow any permissions that the app requests and follow the on-screen steps to complete the Bobby Box installation.

Step #5 – Finally, the app will finish installing, and you can open it from your apps menu.

Like any other third-party APK, you’ll have to adjust the security settings before installing the actual APK. Doing this is as hard as it gets – the rest of the installation is as simple as downloading and tapping on a file. Afterward, you’ll have complete access to the streaming library that this amazing application provides.

How to Install Bobby Movie Box for iOS

We can’t forget about iPhone users! If you own one of Apple’s many iPhone models, then you can also enjoy Bobby Movie Box for iPhone. Follow the guide below and find out how.

Step #1 – Unlock your iPhone, launch the Safari app, and go to the official Bobby Box website.

Step #2 – Scroll down and tap the “FOR IOS” button. When you see the download prompt, tap on “Install.”

Download CotoMovies for iOS

Step #3 – The iOS app will now download to your device and should start installing.

Step #4 – After the installation is complete, you won’t be able to open the app just yet. Open “Settings” and go to “General > Profiles & Device Management.”

Step #5 – Select the “Shanghai P&C Information Technology CO. LTD” profile.

Step #6 – Tap on the “Trust ShangHai P&C…” button and confirm this choice on the popup box.

After trusting the developer, you’ll be able to launch the application. Just like installing the Android version you’ll have to make slight security setting change. However, this is still a very simple process that allows you to access an app which unleashes endless entertainment!

Alternative Way to Install Bobby Movie Box for iPhone

If you had problems using the iOS guide above, there’s an alternative method to install Movie Box for iPhone. Using this guide will require you to also install an Android emulator app on your device in order to access the streaming app.

Without further ado, here’s what you need to do to install this app on your iPhone.

Step #1 – On your iPhone, open Safari, and go to the iOSEmus website.

Step #2 – Choose one of the app icons to download and then let iOSEmus install on your iPhone.

Step #3 – After you install iOSEmus on your iPhone, tap on the app to open it, and use the search feature to find the Bobby Box application.

Step #4 – When you find the app, download the most recent APK version.

Step #5 – You’ll be shown a popup that prompts you to install the application after it downloads. Tap on “Yes” to authorize the install.

Step #6 – Following the app’s installation, you will be able to access MovieBox for iPhone through iOSEmus anytime that you want.

Both of these iOS installation methods are relatively simple. You don’t have to be incredibly tech-savvy, and it’ll only take a few minutes to prepare your device for streaming. Before you know it, you’ll be streaming all of the best movies and TV shows to all of your handheld devices!

Tips for Fixing Bobby Movie Box if Not Working

Using an emulator app to watch Bobby Movie Box for iPhone isn’t a perfect solution. Nor is installing a third-party APK on an Android device. As such, many users report that they encounter some problems with using Bobby Movies. To ensure you can get the app working, here are some tips for fixing it.

Connect to a Different Network

The best way to determine the source of an app’s error is by connecting to another network. If the app works fine, then the problem isn’t with the app or your device. Similarly, to check if there is an issue with your device, try another one and check if the app works.

Use a VPN App

Some ISPs block their customers from accessing specific websites or applications. If you are having trouble accessing a lot of the app’s content or you experience network issues, a VPN could help. Installing a VPN app will hide your IP address and circumvent your ISPs block.

Delete App Data

If you have been using the streaming app without any difficulties and the issues appeared suddenly, it could be a simple fix. All you have to do is go to your Android’s “Settings” app and then go to the “Applications” menu. Locate Bobby Movie Box from that menu and clear the app data and cache. For iOS devices, reinstalling the app will suffice.

Update the App

It’s important to keep all of your applications up to date. Not only do you get to access the latest features, but bug fixes and security patches are included in app updates. In particular, streaming apps frequently change their content hosting servers to prevent getting caught. Updating your app also ensures you can access all of the most recent movies and TV shows!

Users commonly experience problems with Bobby Movie APK. This is largely due to ISPs blocking illegal streaming sites and apps. As we said before, the best way to get around these blocks is by using a VPN.

General Tips for Using Movie Apps

Now, given how shady some people consider using Bobby Movie Box for Android and iOS to be, it’s worth mentioning a few extra tips that you should take on board before using it.

Install a VPN App

This is crucial if you want to ensure that you never get caught illegally streaming. Although we don’t support this activity, using a VPN will protect your browsing privacy. As a result, it’ll make it almost impossible for you to get caught and get in trouble.

Most of the top VPN apps will require a subscription. That said, there are a few free apps that work well, or if you’d prefer, you can manually change your network settings to connect to a free proxy server.

Change Your DNS Settings

Regardless of what streaming app you use, whether it’s Netflix or Bobby Movie Box for Android, you’ll want to maximize your bandwidth speeds. Doing this will stop internet lag and video stutters; ideal for those with a slower internet connection.

If you go into your network settings and select your current network, you will be able to change DNS manually. Preferably, make a note of the current DNS server IPs that are shown before changing them. Our suggestion is to change them to Google’s Public DNS, which are completely free.

Clear App Cache on Android

As you continue using the app, the app’s cache will start filling up. The more movies and TV shows you watch, the larger the cache gets, and the slower the app is.

It goes without saying that this can ruin your movie experience. To fix this, every so often goes to “Settings” and in the “Applications” section, select CotoMovies and choose to clear the cache. If you’re a long-time user, then you’ll notice an improvement in how long the app takes to load.

Connect to Smart TV

This last tip is more for your benefit. iPhones and Android smartphones have small screens. If you want to watch content while you aren’t home, then this may be ideal, but if you’re at the office or in the comfort of your own home, a bigger screen is a huge upgrade.

After you install the Bobby Movie APK, you can stream your videos to any smart TV that supports Chromecast or AirPlay. Also, if your television uses Android firmware, you may even be able to install the app on your TV.

Can I Watch Bobby Movie Box on PC?

Yes! One of the features for Bobby Movie Box is Wi-Fi Direct Share. This allows you to choose a movie from your phone, start playing it, and then simply tap an icon to mirror it on your PC.
The downside of this is that if you don’t have a lot of resolutions to choose from, then the video may be grainy on a computer. Luckily most of the content on the app is high video quality, so this isn’t too big of an issue.

You might also prefer to install an Android emulator on your computer and install the app this way. Even though this is an extra step and, in a way, a hassle, some users find it easier than relying on their smartphone to watch movies.

To Conclude on Bobby Movie Box for Android & iPhone

Netflix’s library is constantly growing, but sometimes it just isn’t enough. You end up re-watching shows and forcing yourself to watch movies that you don’t enjoy. If you want an endless library of content at your fingertips, then Bobby Movie Box is exactly what you need. You won’t be bound by the limits of location locked content, and your wallet will remain intact. Don’t forget the legal details we mentioned either! Hopefully, after setting up the app, you’ll consider some of our tips to minimize your risk of getting caught and fully enjoy the content.

Leave A Reply

Your email address will not be published.

This website uses cookies to improve your experience. We'll assume you're ok with this, but you can opt-out if you wish. AcceptRead More