PhoneTransfer
Telefon zu Telefon Datenübertragung, Datenwiederherstellung, Data Eraser

So importieren Fotos auf iPhone X / XS (Max)/ XR in drei einfachen Möglichkeiten,

iMusic

Wir zielten darauf ab, allen Glück iPhone X-Benutzer, die es geschafft haben, buchen und kaufen das neueste Apple-Modell und versuchen zu gewinnen, Informationen und Tipps sorgen auf wie Importieren von Fotos auf dem iPhone X von ihren bisherigen Geräten.

Wenn Sie das neue iPhone X Gerät gekauft haben, Sie können einige Zweifel in Bezug auf Datenübertragungen haben und wie man es weitergehen. Es gibt keine Frage, die durch die richtige Forschung und Beratung kann nicht gelöst werden. Daher, bringen wir Ihnen einige apt Methoden, wie Importieren von Fotos auf dem iPhone X. Ihre Bildspeicher sind wichtige Projektionen Ihre Emotionen und Momente, und wir wollen es auch bleiben. Durch die Schritte und Tricks unten bereitgestellt, Sie können jetzt alle Ihre wichtigen Fotos haben, ob auf dem PC oder ältere Geräte, leicht auf Ihren neuen iPhone X übertragen. Ihre Umstellung auf das neue iPhone X Gerät nicht behindern Ihre Foto-Erinnerungen. Lesen Sie weiter, um mehr zu erfahren, wie Sie importieren Fotos auf iPhone X verwenden schnelle Wege, und was noch wichtiger, ohne den Verlust von Daten.

Über New iPhone X:

Das iPhone 8 und iPhone X Geräte sind das frisch frei Modell von Apple, die On-Demand auf der ganzen Welt sind. Diesmal, die neuesten Modelle wurden mit neu eingeführten Augmented Reality Features infundiert, die haben viel Aufmerksamkeit weltweit angezogen. In Ergänzung, das iPhone X-Modell ist eine Überraschung Bonus-Modell von Apple die futuristischen Features wie die Super-Retina-Bildschirm enthält, intuitive Gesten, künstliche Intelligenz, Realität und vieles mehr für die ultimative Bequemlichkeit des Benutzers erweitert.

In diesem letzten Zeitalter der Innovation in Wissenschaft und Technologie, wir können eine große Auswahl an Upgrades und Trends auf frische Gadgets sehen. Solche Upgrades sind verlockend, und es ist nur natürlich, dass die Menschen würden auf die neueste Technologie Zustrom aktualisieren möchten Zugriff auf die ultimative und bequemste Tools zu erhalten,. Wenn Sie es geschafft haben, die frische iPhone X rechtzeitig buchen und halten sie in der Hand zu diesem Zeitpunkt, dann sind Sie ein paar der Glücklichen.

Wir haben die Säule in drei verschiedene Teile für Ihren Lesekomfort geteilt.

Teil 1: Wie Fotos auf iPhone X von PC importieren?

Um eine solche Telefonübertragungen von Bildern aus dem PC zu machen, wir können die dringend empfohlen dr.fone – iOS Übertragung Software. dr.fone wurde für die Herstellung der Einrichtung zu Einrichtung Transfers von Wonder als die besten App gefördert. Das dr.fone Programm in einer Weise erstellt worden, die Sie von einem Podium an, wo Sie mit komplexen und konventionellen Wegen der Daten abschaffen können die Übertragung. Stattdessen, Sie können jetzt die Verwendung einer einfachen und störungsfreie Methode für den Austausch von Ihren gesamten Daten von wertvollen Erinnerungen und Erfahrungen in Bildform machen, von Computer mit dem neuen iPhone X Gerät, oder umgekehrt.

Das dr.fone Tool ist ein Allround-Telefon-Manager, die dafür bekannt ist, 100% Vertrauenswürdigkeit in Ergebnissen führen. Mit dieser, Sie können mühelos die wichtigen Dateien auf Ihrem iPhone übertragen 8 auch, wie Sie Ihre Bilder, Audio- und Videodateien, Kontaktliste und dergleichen zwischen den verschiedenen Geräten Ihrer Wahl. In diesem Fall, Sie können dies leicht als Werkzeug verwenden, die Sie zeigen können, wie alle Kontakte auf dem iPhone löschen 8.

Wir haben meldete weiter einige prominente Merkmale des dr.fone Programm für Ihre Handlichkeit.

Hauptmerkmale von dr.fone – iOS Übertragung:

  • Es wird voll unterstützt auf iOS 7, iOS 8, iOS 9, iOS 10, iOS 11, iOS 12, iTunes 12.6, und iPod.
  • Dieses Programm kann Ihre Kontakte verwalten, Videos, SMS oder MMS-Nachrichten.
  • Es kann leicht von Datenübertragungen zwischen verschiedenen Geräten machen.
  • dr.fone können alle Songs einfach ein Backup, Bilder, Videos, Kontakte, Audiodateien, SMS, Anwendungen und dergleichen zum PC und führt die Wiederherstellung Aufgaben und vice versa.
  • Es kann leicht Ihr Gerät synchronisieren. Klicken Sie, um herauszufinden, Wie Fotos von iPhone X auf Windows PC übertragen Hier.
  • Es ist die beste Alternative zu iTunes für Bilddateien iPhone X Verwaltung.

erhalten Sie dr.fone – Transfer (iOS)

Folgen Sie den unten sorgfältig Schritte zu lernen wie importieren Fotos iPhone X in leichten und einfachen Möglichkeiten, um das dr.fone Programm.

Schritt 1: Starten Sie durch die Installation und den Betrieb der dr.fone Programm auf Ihrem PC. wählen “Transfer“.

Schritt 2: Dann starten Sie das iPhone X Gerät an den PC anschließen. Die dr.fone Schnittstelle wird mechanisch Ihr iPhone X erkannt und seinen Bildschirm auf seiner Oberfläche angezeigt werden.

Schritt 3: Auf dem Haupt-Schnittstelle, wird sehen Sie die ‘Fotos‘ Schaltfläche in der Symbolleiste. Sie müssen darauf tippen und bald beginnen die gewünschten Bilder zu Ihrer Fotosammlung oder Kamerarolle Hinzufügen.

Schritt 4: Nächster, Sie sind verpflichtet, auf die tippen ‘Hinzufügen‘ Symbol und wählen Sie dann die ‘Datei hinzufügen‘ Option, um die gewünschten Bilddateien vom PC zu wählen und es auf das iPhone X Gerät bewegen. Nachdem Sie Ihre gewünschten Bilder ausgewählt, Sie können sich auf der ‚Open tippen’ Symbol, um den Übertragungsprozess zu initiieren.

Erinnern: Falls Sie wünschen, Ihre Bilder in den Ordner der Kamerarolle auf dem iPhone X bewegen, Sie sind verpflichtet, das dr.fone Programm auf dem iPhone X-Gerät zu installieren und starten.

Teil 2: Wie Fotos zu iPhone X von einem älteren Handy importieren?

Anstelle des PC, wenn Sie besitzen Ihre Bilddateien auf dem älteren Telefon und brauchen, um sie auf das iPhone X Gerät zu bewegen, dann haben wir genau das Richtige für Sie bekam dies zu tun. Gleichfalls, kann die dr.fone Anwendung verwendet werden, als auch solches Telefon zu Telefon Transfers machen.

Gehen Sie folgendermaßen vor, um zu lernen, wie Sie Fotos iPhone X importieren dr.fone mit .

Schritt 1: Starten Sie durch das Herunterladen und Starten des dr.fone Programm auf dem PC.

erhalten Sie dr.fone – Transfer (iOS)

Schritt 2: Verbinden Sie dann sowohl das ältere Gerät und iPhone X an den PC. Die dr.fone Schnittstelle wird mechanisch Ihre Geräte erkennen und ihre Bildschirme auf seiner Oberfläche angezeigt werden.

Schritt 3: Nächster, Wählen Sie Ihr älteres Gerät, von dem Sie Ihre Bilddateien auf iPhone X übertragen werden. Auf dem Haupt-Schnittstelle, du wirst bemerken ‘Fotos‘ Taste, auf denen müssen Sie sofort klicken.

Schritt 4: Sie erhalten dann die Art von Fototyp wie die Foto-Bibliothek zur Auswahl, Filmrolle, und dergleichen.

Schritt 5: Nachdem Sie Ihr Foto Typ ausgewählt, gehen die Bilder zu wählen, und tippen Sie dann auf die ‘Export to iPhone X‘ Option aus dem ‘Export‘ Taste, um die ausgewählten Elemente zu bewegen.

Teil 3: Wie Fotos zu iPhone X von altem iPhone oder iPad durch die Verwendung von AirDrop importieren?

Neben dem dr.fone Programm, es gibt auch eine große Vielzahl von Methoden, mit denen Sie Bilder auf iPhone X von früheren Geräten übertragen. In diesem Fall, wir haben unter Verwendung der Abwurf Funktion genommen. Folgen Sie unten den Schritt zu lernen, wie Sie Fotos iPhone X importieren Abwurf mit.

Schritt 1: Starten Sie durch Einschalten AirDrop-Funktion auf beiden Geräten für die Übertragung verwendet.


Schritt 2: Nächster, auf die Anwendung zugreifen und die Bilder auswählen, die Sie teilen möchten.

Schritt 3: Tippen Sie dann auf die ‘Aktie‘ Taste.


Schritt 4: Dann wählen Sie den Namen des Telefons der Nähe von Apple-Gerät oder einem Abwurf Benutzer, mit wem wollen Sie die Bilddateien übertragen.

Schritt 5: Wenn Sie Ihre Inhalte ein anderes Handy erfolgreich freigegeben, Sie werden sehen, die ‘Alert-Benachrichtigung‘ Nachricht auf dem Gerät. Auf sie zu akzeptieren, Sie können die Bildübertragungen beginnen, die Sie in der Fotos-Anwendung angezeigt werden.


Durch diese Art und Weise, Sie können Bilder übertragen Airdrop mit.

zusätzlich, Sie können das dr.fone Programm machen, das und macht für Sie eine solche Übertragung von Aufgaben sehr einfach zu bedienen ist einfach. Dieses Programm wird heute sofort zur Durchführung solcher Aufgaben an Benutzer empfohlen. dr.fone – iOS Übertragung ist der Top-Ersatz zu iTunes, die ermöglichen es Ihnen, eine beliebige Anzahl von gewünschten und wertvollen Daten zwischen verschiedenen Geräten zu bewegen.

Diese oben genannten Methoden sind sehr vielseitig und einfach. Nachdem durch diese Teile abgeschlossen, Sie können treffend lernen wie importieren Fotos iPhone X mit den richtigen Tools und Schritte.

Sie können auch mögen

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website benutzt Cookies, um Ihre Erfahrung zu verbessern. Wir nehmen Sie mit diesem ok sind, aber Sie können Opt-out, wenn Sie möchten. AkzeptierenWeiterlesen

Phone to Phone Data Transfer, Data Recovery, Data Eraser

How to Import Photos to iPhone X / XS (Max)/ XR In Three Easy Ways

- Advertisement -

We have aimed to cater to all the lucky iPhone X users who have managed to book and buy the latest Apple model and are seeking to gain information and tips on how import photos to iPhone X from their previous devices.

If you have bought the new iPhone X device, you may have some doubts regarding data transfers and how to go on about it. There is no question that cannot be solved through proper research and consultation. Hence, we bring you some apt methods on how import photos to iPhone X. Your picture memories are important projections of your emotions and moments, and we intend to keep it that way. Through the steps and tricks provided below, you can now have all your important photos, whether on the PC or older devices, transferred easily to your new iPhone X. Your switch to the new iPhone X device will not hamper your photo memories. Read on to know more on how import photos to iPhone X using quick ways and more importantly, without the loss of data.

About New iPhone X:

The iPhone 8 and iPhone X devices are the freshly released model by Apple which are on-demand all over the world. This time, the latest models have been infused with newly introduced augmented reality features, which have attracted a lot of attention worldwide. In addition, the iPhone X model is a surprise bonus model by Apple containing the most futuristic features like the super retina screen, intuitive gestures, artificial intelligence, augmented reality and much more for the user’s ultimate convenience.

In this recent age of innovation in science and technology, we can see a large range of upgrades and trends on fresh gadgets. Such upgrades are tempting, and it is only natural that people would want to update to the latest technology influx to get access to the ultimate and most convenient tools. If you have managed to book the fresh iPhone X on time and are holding it in your hands at this time, then you are a few of the fortunate ones.

We have divided the column into three distinct parts for your reading convenience.

Part 1: How to import photos to iPhone X from PC?

To make such phone transfers of images from the PC, we can strongly recommend the dr.fone – iOS Transfer software. dr.fone has been promoted by Wondershare as the best app for making the device to device transfers. The dr.fone program has been created in a way, which can provide you a podium from where you can do away with complex and conventional ways of data transferring. Instead, you can now make use of a straightforward and trouble-free method for sharing your entire data of valuable memories and experiences in image form, from computer to the new iPhone X device, or vice versa.

The dr.fone tool is an all round phone manager, which is known for it 100% trustworthiness in producing results. Using this, you can effortlessly transfer the essential files on your iPhone 8 too, like your images, audio and video files, contact list and the like among different devices of your choice. In this case, you can easily use this as a tool that can show you how to delete all contacts on iPhone 8.

We have further enlisted a few prominent features of the dr.fone program for your handiness.

KEY FEATURES OF dr.fone – iOS Transfer:

  • It is fully supported on iOS 7, iOS 8, iOS 9, iOS 10, iOS 11, iOS 12, iTunes 12.6, and iPod.
  • This program can manage your contacts, videos, SMS or MMS messages.
  • It can easily make data transfers between different devices.
  • dr.fone can easily backup any songs, images, videos, contacts, audio files, SMS, Apps and the like to the PC and perform restoring tasks and vice versa.
  • It can easily sync your device. Click to find out How to Transfer Photos from iPhone X to Windows PC here.
  • It is the finest alternative to iTunes for managing iPhone X image files.

Download dr.fone (Windows Version) Download dr.fone (Mac Version)

Follow the steps below carefully to learn how to import photos to iPhone X in easy and simple ways using the dr.fone program.

Step 1: Start by installing and running the dr.fone program on your PC. select “Transfer“.

Step 2: Then start to connect the iPhone X device to the PC. The dr.fone interface will mechanically recognize your iPhone X and display its screen on its interface.

Step 3: On the main interface, you will view the ‘Photos‘ button on the toolbar. You must tap on it and soon start adding the desired images to your photo library or camera roll.

Step 4: Next, you are required to tap on the ‘Add‘ icon and then choose the ‘Add file‘ option so as to choose your desired picture files from the PC and move it to the iPhone X device. Having selected your desired images, you can tap on the ‘Open’ icon to initiate the transferring process.

To Remember: In case you wish to move your images to the folder of camera roll on your iPhone X, you are required to install and launch the dr.fone program on the iPhone X device.

Part 2: How to import photos to iPhone X from an older phone?

Instead of the PC, if you possess your image files on the older phone and need to move them to the iPhone X device, then we have got just the thing for you to do this. Likewise, the dr.fone application can be used to make such phone to phone transfers as well.

Follow the steps below to learn how to import photos to iPhone X using dr.fone .

Step 1: Start by downloading and launching the dr.fone program on the PC.

Download dr.fone (Windows Version) Download dr.fone (Mac Version)

Step 2: Then connect both the older device and iPhone X to the PC. The dr.fone interface will mechanically recognize your devices and display its screens on its interface.

Step 3: Next, choose your older device, from which you want your image files to be transferred to iPhone X. On the main interface, you will notice ‘Photos‘ button, on which you must click immediately.

Step 4: You will then have to choose the type of phototypes like the photo library, camera roll, and the like.

Step 5: Having selected your photo type, proceed to choose the images and then tap on the ‘Export to iPhone X‘ option from the ‘Export‘ button to move the selected items.

Part 3: How to import photos to iPhone X from old iPhone or iPad through the use of AirDrop?

Besides the dr.fone program, there are also a large variety of methods, by which you can transfer images to iPhone X from previous devices. In this instance, we have taken to utilizing the AirDrop feature. Follow the step below to learn how to import photos to iPhone X using AirDrop.

Step 1: Start by turning on AirDrop feature on both devices used for the transferring.


Step 2: Next, access the application and choose the images, which you want to share.

Step 3: Then tap on the ‘Share‘ button.


Step 4: Then choose phone name of close by Apple device or an AirDrop user, with whom want to transfer the image files.

Step 5: When you have successfully shared your contents a different phone, you will see the ‘Alert notification‘ message on your device. On accepting it, you can initiate the image transfers, which you will be shown in the photos application.


Through this way, you can transfer images using Airdrop.

Additionally, you can make use of the dr.fone program which is easy to use and makes such transferring tasks very easy for you. This program is nowadays instantly recommended to users for performing such tasks. dr.fone – iOS Transfer is the top substitute to iTunes, which can allow you to move any number of desired and valuable data among different devices.

These above methods are highly versatile and easy. After having completed through these parts, you can aptly learn how to import photos to iPhone X using the right tools and steps.

- Advertisement -

You might also like
Comments
Loading...

This website uses cookies to improve your experience. We'll assume you're ok with this, but you can opt-out if you wish. AcceptRead More