Datenübertragung von Handy zu Handy, Datenrettung, Daten-Radiergummi
Erschwingliche PDF Converter Genügt High-Quality Forderungen

Wie Fix ‚Ihr Computer ist wenig Speicher’ Problem unter Windows 7/8/10

135

Sind Sie mit der Frage der ‘Ihr Computer ist wenig Speicher‘ auf Ihrem Windows 7/10/8 OS? Sie müssen Ihren Computer angezeigt wird diesen Dialog zu sehen, wenn Sie versuchen, Dateien zu öffnen oder ein Programm ausführen. Um es zu umgehen, lesen Sie diesen Artikel, den Raum in Ihrem Computer zu erweitern oder mehr virtuelle Speicher erstellen.

Drei Antworten auf ‘Ihr Computer ist wenig Speicher‘ für Ihr Windows 7/10/8 OS sind wie folgt; Und andere Antworten auf die folgenden Fehler auch für Sie: Windows kann nicht Zugriff auf das angegebene Gerät Pfad oder Datei,ce-34878-0‘, SD-Karte nicht angezeigt, Seagate externe Festplatte zeigt, die nicht nach oben, Microsoft Kompatibilität Telemetrie hohe Festplattennutzung, Die angegebene Datei wurde vom System nicht gefunden, Die angeforderte Ressource ist in Verwendung.

Kennen Sie die Grundlagen des Gedächtnisses:

Die Meldung in Bezug auf ‘Ihr Computer ist wenig Speicher’ könnte auf unterschiedliche Weise angezeigt werden, je nach Windows- 7 oder Windows 10, aber sie bedeuten die gleiche. Es bedeutet, dass Sie wenig RAM auf Ihrem Computer sowie, niedriger virtueller Speicher. Dies ist auch nicht zu Platz auf Ihrer Festplatte oder Festplatte. Wir werden Sie über drei Methoden sagen, dieses Problem zu beheben. Wenn die ersten beiden funktionieren nicht, dann müssen Sie die dritte benutzen, um Ihre RAM zu verbessern.

Antwort ein: Löschen Sie das Programm, das zu viel Platz in Anspruch nimmt

Einige Programme verwenden eine Menge Platz, und Sie am Ende der geringen Speicher Nachricht bekommen. Wenn Sie ein Windows-Betriebssystem haben, das ein Problem mit RAM und CPU-Speicher hat, dann können Sie die folgenden Schritte zu beheben ‘Ihr Computer ist wenig Speicher’ Error:


1. Wählen Sie Ctrl + Alt + die dass zeigt ein Menü, von dem man zu Klicken Sie auf den Task-Manager.

2. Sie können ganz einfach, den Prozess sehen, der den maximalen Speicher bis in die nimmt Prozess tab. Rechtsklick auf den Prozess dass nimmt den meisten Platz und wählen Sie die Option Task beenden.


Antwort zwei: Erweitern Sie den Speicher, der virtuell

Die erste Antwort könnte Ihnen eine sehr kurzfristige Lösung für ‘Ihr Computer ist wenig Speicher’. In diesem Fall, das Expandieren des Speichers, der virtuell könnte sich eine Lösung für einen längeren Zeitraum sein. Hier sind die Schritte zu tun, dass:

1. Wählen Sie Windows-Taste + R, und Sie erhalten ein Dialogfeld. Sie müssen sysdm.cpl in diesem Feld ein und drücken Sie OK geben Sie für Systemeigenschaften zu öffnen.

2. Klicken Sie auf die Option Erweiterte Systemeinstellungen.


3. Unter der Option Erweitert, Sie verfügen über eine Option von Einstellungen sehen. Klicken Sie auf das.


4. Eine Scheibe namens Erweitert wird geöffnet, in dem Sie die Möglichkeit, ändern müssen, wählen.


5. Es wird eine Option sein, um Größe der Auslagerungsdatei zu verwalten automatisch für alle Laufwerke. deaktivieren Sie, dass.

6. Wählen Sie die Option Benutzerdefinierte Größe und setzen Sie dann die Anfangsgröße und Maximale Größe nach Ihrer Bequemlichkeit. Denken Sie daran, die Größe mehr als die, die zu setzen, die vorgeschlagen werden,.


7. Wählen Sie Set und dann auf OK.


Antwort drei: Verbessern RAM ohne die Wiederherstellung Ihrer Windows

Von allen Antworten, die wir bisher diskutiert haben, Diese letzte ist am effektivsten, wenn es um die Lösung der kommt ‚Ihr Computer auf Speicherproblem ist niedrig‘. Dies gilt umso mehr, wenn Ihr PC zeigt immer wieder, dass die Nachricht und dann wissen Sie, dass es höchste Zeit ist, dass Sie Ihren RAM geändert.

RAM, wie wir ist ein Hauptteil der Hardware des Computers kennen. Die ganze Installation, die Sie auf Ihrem Windows haben wird weggewischt, wenn Sie RAM neu installieren. Es ist, Daher, wenn Sie sich besser lernen, wie Ihr RAM zu aktualisieren, ohne dass Ihr Windows alle immer wieder neu zu installieren. Dies ist, wo EaseUS Todo Backup ist praktisch,. Der erste Schritt ist eine Sicherung Ihres gesamten Systems zu erstellen, bevor Sie Ihren RAM ersetzen. Hier ist, wie dies zu tun:

1. Erstens:, Sie müssen stecken Sie den USB, vorzugsweise von 16 GB auf Ihren Computer und öffnen Sie dann EaseUS Todo Backup. Drücken Sie auf die Schaltfläche Extras und die Presse auf ‘Erstellen von Notfalldiskette‘.


2. Unter der Boot-Disk-Typ, Sie wird eine Option, die liest ‘Erstellen Sie WinPE Notfalldiskette. Drücken Sie die entsprechende Option.


3. Zur erstellen Sie eine Scheibe dass Sie booten, Sie dann gehen Sie Option drücken müssen.

4. Nachdem Sie die EaseUS Todo Boot-Diskette erstellt haben, Sie müssen zum zentralen Fenster zurückzukehren, und wählen Sie die Option, Systemsicherung.


5. Du musst wählen Sie das kürzlich erstellte USB-Laufwerk das kann gestartet werden, als Standort für die Datensicherung. Dann, Sie haben die drücken ‘Vorgehen‘ Taste, um den Sicherungsvorgang zu starten.


Wenn der Vorgang abgeschlossen ist, Sie wird ein USB-Laufwerk erhalten, die mit einem System-Image auf das gebootet werden kann. Sie sind nun bereit, den RAM des Computers zu beginnen Upgrade.

Nun, da Sie mit der Sicherung getan, Sie haben Ihr System von Ihrem Computer auf die neue Hardware übertragen. Dies wird nach dem Austausch des RAM durchgeführt werden. Wir haben den Prozess hier skizzierte:

1. Gehen Sie auf die EaseUS Todo Backup bootfähigen USB-Flash-Laufwerk und Ihren Computer starten von dort.

2. Sie erhalten eine Möglichkeit sehen ‘Systemtransfer‘ auf dem zentralen Fenster der EaseUS Todo Backup. Klicken Sie auf diese Schaltfläche.


3. Drücken Sie die Möglichkeit, ‘System Backup‘ präsentieren auf dem Flash-Laufwerk des USB und drücken Sie dann Okay.

4. Die Hardware, die neu ist, ist Ihr Ziel der Erholung. Wählen Sie, dass Ihr System wiederherstellen und drücken Sie dann die ‘Vorgehen‘ Schaltfläche ".

Und Sie haben den Prozess abgeschlossen! Sie können Ihren RAM-Upgrade jetzt einfach die auf Speicher niedrig ‚Ihr Computer ist immer zu vermeiden’ Nachricht. Jetzt, Sie müssen nicht einmal Ihr Windows-Betriebssystem neu zu installieren, um loslegen.

Merkmale der EaseUS Todo Backup

Da haben wir Sie darüber informiert, wie EaseUS Todo Backup zu verwenden,, Sie sollten auch von den Merkmalen bewusst sein,. Also, Bitte schön:

  • 1. Die EaseUS Todo Backup ist in einer solchen intelligente Art und Weise gestaltet, dass Sie ein Backup Ihrer gesamten Systems können wählen, oder Sie können auch Backup bestimmte Dateien oder Ordner. Dies bedeutet, dass sei es ein Image-Level-Backup oder eine Eins auf Dateiebene, Dieses Tool gibt Ihnen alle.
  • 2. Das Tool kommt zu einem sehr erschwinglichen Preis, und die Benutzeroberfläche ist so konzipiert, Sie fühlen sich bequem machen.
  • 3. Alle Viren oder andere Malware kann nicht einfach dieses Tool plagen wegen seiner stark geschützten Software. Auf diese Weise, erhalten Sie alle Ihre wichtigen Daten auch sicher zu halten.
  • 4. Wenn Sie möchten, dass bestimmte Partitionen von einem Laufwerk sichern, dann können Sie die SSD und HDD-Backups verwenden, dass EaseUS Block-Level-Imaging-Software herstellt.
  • 5. Wir haben oft Backup unsere Dateien auf Cloud-Storage-Einrichtungen wie Google Drive, OneDrive, Dropbox, etc.. Die EaseUS Backup-Gerät Sie Backup-Dateien auf allen genannten Dienstleistungen helfen.
  • 6. EaseUS Todo Backup kommt auch mit Funktionen, die erforderlich sind, Ihre Daten auf Ihrem Computer zu schützen.
  • 7. Wenn Sie einen vollen Terminkalender, die EaseUS Todo Backup hat alle für Sie abgedeckt Ihre Backup-Updates bekam. Sie können einen Backup-Prozess erstellen und anpassen es nach einer bestimmten Zeit oder einem bestimmten Ereignis. Der Prozess kann auf Live-Timing überwacht werden, regelmäßige Berichte des Backup-Prozesses, und Benachrichtigungen an Ihre E-Mail.
  • 8. Manchmal, Ihr Betriebssystem möglicherweise nicht richtig funktionieren und könnte beginnen verweigern. In diesem Fall, Sie könnten immer die Todo Backup verwenden, die Sie unter dem Boot-Menü finden. So können Sie den Pre-OS-Prozess starten, die Sie abrufen Ihr System lassen.
  • 9. Mit diesem Tool können Sie alle Backup-Arbeit leicht handhaben, die getan werden muss. Jegliche veralteten Bilder von Backup, die Ihr Computer haben könnte antreten werden unnötig Platz. Diese Ihre Speicher verstopfen und die Meldung ‚Ihr Computer ist wenig Speicher‘. Mit dem EaseUS Werkzeug, Sie können so unerwünschte Bilder löschen automatisch Speicher freizugeben.
  • 10. EaseUS Mit schützt Sie verlieren Ihre wertvollen Daten über einen Malware-Angriff, Absturz des Systems, Löschen von Daten durch Zufall, einige technische Fehler, etc..
  • 11. Das Klonen Dienstprogramm von EaseUS Todo Backup ist ziemlich schnell und kann entsprechend manipuliert werden. Es ist die beste Software, wenn Sie einen Klon von Windows XP / 10/7/8 / 8.1 / Vista produzieren wollen. Es wird Ihnen leicht von OS auf HDD oder SSD übertragen.

Dies waren die wichtigsten Merkmale der EaseUS Todo Backup Werkzeug, aus vielen anderen Funktionen, die es kommt mit. Jetzt, Sie kennen die Verwendung dieses Tools, und Sie kennen die genaue Vorgehensweise davon für die Sicherung verwenden. Das Verfahren ist unkompliziert und sicher. Also, bekommen es heute!

Sie können auch mögen

Hinterlasse eine Antwort

Ihre e-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website benutzt Cookies, um Ihre Erfahrung zu verbessern. Wir nehmen Sie mit diesem ok sind, aber Sie können Opt-out, wenn Sie möchten. AkzeptierenWeiterlesen

Phone to Phone Data Transfer, Data Recovery, Data Eraser

How to Fix ‘Your Computer is Low on Memory’ Issue on Windows 7/8/10

337
iMusic

Are you facing the issue of ‘your computer is low on memory‘ on your Windows 7/10/8 OS? You must have seen your computer displaying this dialog whenever you try to open files or run some program. To avoid this, read this article to expand the space in your computer or to create more virtual memory.

Three answers to ‘your computer is low on memory‘ for your Windows 7/10/8 OS are as follows; And other answers for below errors for you too: Windows Cannot Access the Specified Device Path or File, SD card not showing upSeagate external hard drive not showing up, Microsoft compatibility telemetry high disk usage, the system cannot find the file specified.

Know the basics of memory:

The message regarding ‘your computer is low on memory’ might be displayed in different ways depending on Windows 7 or Windows 10, but they mean the same. It means that you have low RAM on your computer as well as, low virtual memory. This is not synonymous to space on your disk or hard-drive. We will tell you about three methods to fix this issue. If the initial two do not work, then you have to use the third one to enhance your RAM.

1: Delete the program that takes up too much space

Some programs use up a lot of space, and you end up getting the low memory message. If you have a Windows OS that has an issue with RAM and CPU storage, then you can follow these steps to fix ‘your computer is low on memory’ error:


1. Select Ctrl + Alt + Del that will show a menu, from which you have to click on Task Manager.

2. You can easily see the process that is taking up the maximum memory in the Process tab. Right click on the process that is taking up the most space and select the option of End task.


2: Expand the memory that is virtual

The first answer might give you a very short-term solution for ‘your computer is low on memory’. In that case, the expanding of the memory that is virtual might prove to be a solution for a longer period. Here are the steps to do that:

1. Select Windows key + R, and you will get a dialog box. You have to type sysdm.cpl in that box and press OK in for opening System Properties.

2. Click on the option of Advanced system settings.


3. Under the Advanced option, you will see an option of Settings. Click on that.


4. A pane called Advanced will be opened where you have to select the option of Change.


5. There will be an option to manage paging file size for all drives Automatically. Uncheck that.

6. Choose the option of Custom Size and then put the Initial size and Maximum size according to your convenience. Remember to put the sizes more than the ones that are suggested.


7. Choose Set and then OK.


3: Enhance RAM without restoring your Windows

Of all the answers that we have discussed so far, this final one is the most effective when it comes to solving the ‘your computer is low on memory issue’. This is even more so when your PC repeatedly displays that message and then you know that it is high time that you changed your RAM.

RAM, as we know is a chief part of the hardware of your computer. All the installation that you have on your Windows will be wiped out when you reinstall RAM. It is, therefore, better if you learn the way to update your RAM without having to reinstall your Windows all over again. This is where EaseUS Todo Backup comes in handy. The first step is to build a backup of your whole system before you replace your RAM. Here’s how to do this:

1. Firstly, you have to plug in the USB, preferably of 16GB to your computer and then open EaseUS Todo Backup. Press the Tools button and the press on ‘Create Emergency Disk‘.


2. Under the Boot disk type, you will see an option that reads ‘Create WinPE emergency disk. Press that option.


3. In order to create a disk that you can boot, you have to press the Proceed option then.

4. After you have created the EaseUS Todo bootable disk, you have to return to the central window and select the option of System backup.


5. You need to select the recently created USB drive that can be booted, as your location for backup. Then, you have to press the ‘Proceed‘ button to initiate the backup procedure.


When the process is done, you will get a USB drive that can be booted with a system image on that. You are now ready to begin upgrading the RAM of your computer.

Now that you are done with the backup, you have to transfer your system from your computer to the new hardware. This will be done after replacing the RAM. We have outlined the process here:

1. Go to the EaseUS Todo Backup bootable USB flash drive and boot your computer from there.

2. You will see an option of ‘System Transfer‘ on the central window of EaseUS Todo Backup. Click on that button.


3. Press the option of ‘System Backup‘ present on the flash drive of the USB and then press OK.

4. The hardware that is new is your destination of recovery. Choose that to restore your system and then press the ‘Proceed‘ button.

And you have completed the process! You can easily upgrade your RAM now to avoid getting the ‘your computer is low on memory’ message. Now, you do not even have to reinstall your Windows OS to get going.

Features of EaseUS Todo Backup

Since we have informed you about how to use EaseUS Todo Backup, you should be aware of the features as well. So, here you go:

  • 1. The EaseUS Todo Backup is designed in such a smart way that you can choose to backup your whole system or you can also backup particular files or folders. This means that be it an image-level backup or a file-level one, this tool gives you all.
  • 2. The tool comes at a very affordable price, and the user interface is designed to make you feel comfortable.
  • 3. Any virus or malware cannot easily infest this tool because of its strongly protected software. In this way, you get to keep all your important data safe as well.
  • 4. If you want to back up certain partitions from a drive, then you can use the SSD and HDD backups that EaseUS block-level imaging software manufactures.
  • 5. We often backup our files on cloud storage facilities like Google Drive, OneDrive, Dropbox, etc. The EaseUS back up device will help you backup files to all the aforementioned services.
  • 6. EaseUS Todo Backup also comes with features that are needed to protect your data on your computer.
  • 7. If you have a busy schedule, the EaseUS Todo Backup has got all your backup updates covered for you. You can create a backup process and customize it according to a specific period or some particular event. The process can be supervised on live timing, regular reports of the backup process, and notifications on your email.
  • 8. At times, your operating system might not work properly and might refuse to start. In that case, you could always use the Todo Backup that you will find under the boot menu. This will let you start the Pre-OS process that will let you retrieve your system.
  • 9. This tool lets you easily handle all the backup work that needs to be done. Any outdated images of backup that your computer might have will take up unnecessary space. This will clog your storage and show the message ‘your computer is low on memory’. With the EaseUS tool, you can delete such unwanted images automatically to free up your memory.
  • 10. Using EaseUS will protect you from losing your valuable data through a malware attack, crashing of the system, deleting data by accident, some technical error, etc.
  • 11. The cloning utility of EaseUS Todo Backup is quite quick and can be manipulated accordingly. It is the best software when you want to produce a clone of Windows XP/10/7/8/8.1/Vista. It will let you transfer easily from OS to HDD or SSD.

These were the most important features of the EaseUS Todo Backup tool, out of many other features that it comes with. Now, you know the use of this tool, and you know the exact procedure of using it for backup. The process is hassle-free and safe. So, get it today!

Get EaseUS Todo Backup

You might also like

Leave A Reply

Your email address will not be published.

This website uses cookies to improve your experience. We'll assume you're ok with this, but you can opt-out if you wish. AcceptRead More