PhoneTransfer
Telefon zu Telefon Datenübertragung, Datenwiederherstellung, Data Eraser

Wie Fix iPhone 6 Fest im Kopfhörer-Modus

6,761

Sind Sie kämpfen mit dem Problem der iPhone im Kopfhörer-Modus stecken oder wie auszuschalten autocorrect auf dem iPhone? Dann, hier für einige der schnellen und einfache Korrekturen. Es könnte wirklich frustrierend sein, wenn Sie ein Symbol der Kopfhörer zusammen mit dem Lautstärkeregler sehen, während der Kopfhörer nicht wirklich eingesteckt. In diesem Fall, Ihr iPhone würde keinen Ton, auch wenn Sie die Lautstärke Registerkarten drücken.

zuerst, Sie können versuchen, Ihre Kopfhörer in setzen und dann, nehmen Sie sie heraus. Wenn es nicht funktioniert, Sie können versuchen, Ihr iPhone zurücksetzen. Auf der anderen Seite, wenn das Problem weiterhin besteht, Sie müssen nicht darum kümmern, wie Sie Lösungen in diesem Tech-Artikel bekommen. Die Frage des iPhone 6 im Kopfhörer-Modus stecken bleiben konnte aufgrund von Problemen von Hardware und Software sein. In den meisten Fällen, Dieses Problem tritt auf einige Probleme mit der Kopfhörerbuchse auf Grund. So, the issue “iPhone 6 im Kopfhörer-Modus stecken” is generally a hardware problem and not the software one.

Hier, Sie erhalten über die Gründe für Ihr iPhone im Kopfhörer-Modus stecken wissen, und wie aus der Kopfhörerbuchse Ihres iPhone und anderen Korrekturen Junk zu reinigen, das Problem zu lösen.

PS: wenn Sie sich für die Most Comfortable Headphones, Hier klicken um mehr zu lesen.

PS: Wenn Sie Probleme mit iMessage funktioniert nicht, kann nicht Server Identität überprüfen, iPhone hält einen Neustart, iPhone-Bildschirm schwarz, Klicken Sie einfach mehr über sie lesen.

Teil 1: Lösen Sie das Software-Problem

One of the easiest ways to ensure whether a software hitch is causing the issue “iPhone 6 stuck in headphone mode” or not is to switch your iPhone off and on again. So schalten Sie Ihr iPhone aus, Sie müssen drücken und dann den Schlaf oder Power-Taste halten und danach, schieben Sie die Lasche über den Bildschirm.


Ihr iPhone wird ausgeschaltet innerhalb 20 Sekunden. Nachdem, Sie müssen die Sleep-Taste, bis das Logo von Apple erscheint auf dem Bildschirm halten. Wenn Ihr Gerät noch mit Kopfhörermodus eingeklemmt, nachdem er eingeschaltet wird, dann, es ist kein Software-Problem, sondern ein Hardware eines.


Teil 2: Lösen Sie das Hardware-Problem

Jetzt, müssen Sie über Gründe über Ihr iPhone, um herauszufinden, 6 im Kopfhörer-Modus stecken. Hauptsächlich, kann es zwei Gründe dahinter stecken. Die häufigsten Probleme sind unten aufgeführt:

  • Physikalisch beschädigte Kopfhörerbuchse
  • Debris innerhalb der Buchse eingefangen

Um über den Hauptgrund wissen, müssen Sie in Ihrem Telefon die Kopfhörerbuchse eine Taschenlampe und Blick packen. Wenn Sie klar Schutt im Inneren sehen stecken, müssen Sie loswerden, um es als Trümmer könnte Ihr Telefon werden machen, zu glauben, dass der Kopfhörer eingesteckt ist. jedoch, es ist extrem schwierig, etwas aus der Kopfhörerbuchse zu extrahieren.

Auf der anderen Seite, einige Apple-Techniker dies nicht einmal versuchen, da es permanent die Kopfhörerbuchse beschädigen. jedoch, Sie können es versuchen, wenn Sie wollen.

Wie zu graben Müll aus der Kopfhörerbuchse oben?

Unglücklicherweise, Apple Stores haben keine speziellen Werkzeuge Schmutz von iPhone-Kopfhörerbuchse zu nehmen. So, gibt es eigentlich keinen richtigen Weg, um diese Aufgabe auszuführen. Auf der anderen Seite, gibt es einige Tricks, die Sie Sachen extrahieren können. Diese Tricks werden Sie effektiv helfen, aber diese Methoden sind nicht von Apple in irgendeiner Art genehmigt. Sie müssen besonders vorsichtig sein, da diese Methoden auch Kopfhörerbuchse Ihres Telefons beschädigen.

Pen-Trick

Um Ablagerungen von der Kopfhörerbuchse zu entfernen, Sie können diesen erstaunlichen noch erfolgreichen Stift Trick. Dafür, Sie brauchen die Hilfe eines Stiftes nehmen. Nächster, wie unten folgen einige einfache Anweisungen aufgelistet:

Schritt 1: Nehmen Sie einen Stift

Anfänglich, Sie haben einen BIC Standard Stift zu nehmen und dann, entfernen Sie die Kappe.

Schritt 2: Nehmen Sie seine Spitze

Nächster, Sie müssen ihren Tipp-off aus der Kunststoffkörper mit Hilfe einer Zange der Feder ziehen.

Schritt 3: Verwenden Sie die Spitze

Nachdem, Sie werden feststellen, dass die Spitze der Feder an einem Kunststoffschlitten befestigt ist, der die Tinte umschließt.

Schritt 4: Nehmen Sie das Gegenteil Ende

Nächster, Sie haben das Gegenteil Ende der Kunststoffkartusche zu nehmen, wie es die perfekten Dimension Sachen aus Ihrem Telefonkopfhörerbuchse zu beseitigen.

Schritt 5: Setzen Sie dieses Ende in die Buchse

Jetzt, müssen Sie, dass im Gegensatz Ende in Ihrem iPhone Kopfhörerbuchse setzen, während sie sanft verdrehen die Trümmer zu lösen. Nachdem, nehmen Sie es aus dem Gerät.

Auf diese Weise, Sie können erfolgreich Schmutz von der Kopfhörerbuchse herausnehmen. jedoch, nicht drücken es fest, wenn der Stoff nicht aus kommt und auf den zweiten Trick bewegen.

Pinzette

Sie können Hilfe von ultra-dünnen Pinzette nehmen weit innen in eine iPhone-Buchse zu erreichen Schutt wie Reis herauszupicken. Es wird Ihnen helfen, Schmutz zu entfernen, aber es ist wirklich eine schwierige Aufgabe. Es kann leicht die Seiten Ihres iPhone Kopfhörer-Buchse beschädigen, wenn Sie sich Schub zu weit.

Druckluft

Druckluft ist eine andere Methode, die Sie Trümmer entfernen, aus der Kopfhörerbuchse können. Dafür, Sie brauchen Hilfe einer Druckluft-Sprühdose nehmen Luft in die Kopfhörerbuchse zu blasen. Auf diese Weise, Schmutz auflockern genug, dass man es vollständig aus schütteln.

jedoch, versuchen, sanft zu sein und kleben nicht den Schlauch in Ihrem Telefon-Kopfhörerbuchse bläst direkt zu starten. Sie müssen von der Außenfläche beginnen und dann arbeiten den ganzen Weg in. Auf der anderen Seite, wenn Sie nicht über eine Druckluft der Dose, Sie kann es blähen sich. inzwischen, es wäre nicht ein effektiver Weg sein, wie unser Atem Feuchtigkeit umfasst, die die interne Schaltung von iPhones beschädigen.

Disassemblieren das Gerät

Diese Methode ist nicht jedermanns Sache, da nur Techniker diese Aufgabe ausführen zu können. Hier, Sie müssen Ihr iPhone, um zerlegen von unten die Kopfhörerbuchse Trümmer ragen aus. Um Schmutz auf diese Weise zu entfernen, Sie können für Videos suchen, die die hervorragenden Führer für das gleiche zeigen. jedoch, es wird nicht empfohlen, diese äußerst schwierige Aufgabe auszuführen.


Teil 3: Andere Gründe für die Ausgabe

If you are still facing the issue “iPhone 6 stuck in headphone mode” after trying out the tricks as mentioned above, dann muss das Gerät repariert werden. Einige der häufigsten Gründe nicht von der Kopfhörerbuchse des iPhones Arbeits sind unten aufgeführt:

Wasserschaden

One of the most common reasons behind the issue “iPhone 6 stuck in headphone mode” is the damage caused by water. Meistens, Menschen haben keine Ahnung, wie es passiert ist. Wie du weißt, die Kopfhörerbuchse ist die einzige Öffnung des iPhone, wodurch es anfällig für Wasserschäden. Wenn Sie trainieren oder laufen, während auf Ihrem iPhone Musik hören, it may be possible that sweat trickles down your headphones’ cord to the jack.

Es kann sogar auf andere Arten von Schäden durch Wasser verursacht passieren. Es ist sehr wahrscheinlich, dass Ihr iPhone absolut perfekt funktioniert nach nass zu werden, aber nicht die Kopfhörerbuchse.

Körperlicher Schaden

The issue “iPhone 6 stuck in headphone mode” could be due to physical damage. Wenn Ihr Telefon ist in einem Stück nach auf dem Boden zertrümmert unten, es ist möglich, dass das Problem der Kopfhörer stecken Modus zu diesem Zeitpunkt entstand. Es geschieht, weil die Kopfhörerbuchse von der Hauptplatine weggeschleppt wird das Gerät.

Auf der anderen Seite, Ihre Kopfhörer und in der das Gerät anschließen verursachen dieses Problem nicht. Es tritt nie auf Grund der normalen Verwendung von Kopfhörern. Der andere Grund könnte Einwickeln Kopfhörer rund um Ihr Gerät bei Nichtgebrauch. Es bewirkt, dass Stress am Ende der Kopfhörer in die Buchse gesteckt, so groß, dass die ganze Kopfhörerbuchse von der Geräteplatine zu schleppen beginnt.

So, wenn Sie eine Gewohnheit Einwickeln Ihre Kopfhörer alle um Ihr Telefon, es wird empfohlen, sie von der Kopfhörerbuchse zu ziehen, wenn Sie es umschlingen.


Teil 4: Ultimative Lösungen werden diese Frage loswerden

Im Fall, Sie konnte nicht Ihr iPhone in den normalen bringen die oben genannten Tricks; Sie müssen Ihr Gerät reparieren lassen. This issue of “iPhone 6 im Kopfhörer-Modus stecken” is really frustrating for those who visit Apple stores and could not find any solution except to substitute the entire device. So, es macht die Menschen Bluetooth-Kopfhörer verwenden, um Anrufe zu tätigen oder empfangen. Es bewirkt, dass ein großes Ärgernis als Soundsystem überhaupt nicht auf dem Gerät funktioniert. Es ist besser zu gehen für Puls dieses Problem bei Ihnen zu Hause innerhalb von wenigen Minuten zu lösen. Puls give a lifetime guarantee on devices’ components and labor.

Jetzt, you make out what all you have to do to resolve the issue “iPhone im Kopfhörer-Modus stecken„. Sie können alle diese Tricks versuchen, loszuwerden, dieses Problem zu umgehen. Mit Hilfe dieser Methoden, nicht mehr Ihr iPhone auf dem Kopfhörer-Modus bleiben stecken. Jetzt, Sie brauchen sich nicht um dieses Problem zu kümmern, wie Sie wissen, was Sie später zu tun haben.


Sie können auch mögen

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website benutzt Cookies, um Ihre Erfahrung zu verbessern. Wir nehmen Sie mit diesem ok sind, aber Sie können Opt-out, wenn Sie möchten. AkzeptierenWeiterlesen

Phone to Phone Data Transfer, Data Recovery, Data Eraser
Affordable PDF Converter Satisfies High-Quality Demands

How to Fix iPhone 6 Stuck in Headphone Mode

1,724

- Advertisement -

Are you struggling with the issue of your iPhone stuck in headphone mode or how to turn off autocorrect on iPhone? Then, look here for some of the quick and easy fixes. It could be really frustrating when you see an icon of headphones along with the volume slider while headphones are not actually plugged in. In this case, your iPhone would not make any sound even if you push the volume tabs.

Firstly, you can try to put your earphones in and then, take them out. If it does not work, you can try to reset your iPhone. On the other hand, if the issue persists, you don’t need to worry about it as you will get solutions in this tech article. The issue of iPhone 6 stuck in headphone mode could be due to problems of hardware and software. In most of the cases, this problem arises due to some issues with the headphone jack. So, the issue “iPhone 6 stuck in headphone mode” is generally a hardware problem and not the software one.

Here, you will get to know about the reasons behind your iPhone stuck in headphone mode as well as how to clean junk out of the headphone jack of your iPhone and other fixes to resolve the problem.

PS: If you have problems with iMessage Not Working, cannot verify server identityiPhone keeps restartingiPhone Screen Black, just click to read more about them.

Part 1: Resolve the software problem

One of the easiest ways to ensure whether a software hitch is causing the issue “iPhone 6 stuck in headphone mode” or not is to switch your iPhone off and on again. To turn your iPhone off, you need to press and then hold the Sleep or Power button and after that, slide the tab across the screen.


Your iPhone will be turned off within 20 seconds. After that, you need to hold the Sleep button until the logo of Apple appears on your screen. If your device is still jammed with headphone mode after it turns on then, it is not a software problem but a hardware one.


Part 2: Resolve the hardware problem

Now, you need to find out about reasons about your iPhone 6 stuck in headphone mode. Mainly, there can be two reasons behind it. The most common problems are listed below:

  • Physically damaged headphone jack
  • Debris trapped inside the jack

In order to know about the main reason, you have to grab a torch and glance inside your phone’s headphone jack. If you can clearly see debris stuck inside it, you need to get rid of it as debris might be making your phone to believe that headphones are plugged in. However, it is extremely difficult to extract anything from the headphone jack.

On the other hand, some Apple techs do not even try this as it may damage the headphone jack permanently. However, you can give it a try if you want to.

How to dig up junk out of the headphone jack?

Unfortunately, Apple stores do not have any special tools to take out debris from iPhone’s headphone jack. So, there is actually no correct way to perform this task. On the other hand, there are some tricks that you can use to extract stuff out. These tricks will effectively help you, but these methods are not approved by Apple in any sort. You need to be extra careful as these methods can even damage your phone’s headphone jack.

Pen Trick

In order to remove debris from the headphone jack, you can use this amazing yet successful pen trick. For this, you need to take the help of a pen. Next, follow some simple instructions as listed below:

Step 1: Take a pen

Initially, you have to take a BIC standard pen and then, remove its cap.

Step 2: Take off its tip

Next, you need to pull its tip-off from the pen’s plastic body with the help of pliers.

Step 3: Use the tip

After that, you will notice that the pen’s tip is fixed to a plastic carriage that encloses the ink.

Step 4: Take the contrary end

Next, you have to take the contrary end of the plastic cartridge as it is of the perfect dimension to eradicate stuff from your phone’s headphone jack.

Step 5: Put that end into the jack

Now, you need to put that contrary end into your iPhone’s headphone jack while twisting it gently to unfasten the debris. After that, take it out of your device.

In this way, you can take out debris from the headphone jack successfully. However, do not press it too firm if the stuff is not coming out and move to the second trick.

Tweezers

You can take help of ultra-thin tweezers to reach far inside into an iPhone’s jack to pick out debris like rice. It will help you to remove debris, but it is really a tough task. It can easily damage sides of your iPhone’s headphone jack if you thrust it too far.

Compressed Air

Compressed Air is another method that you can use to remove debris out of the headphone jack. For this, you need to take help of a canister of compressed air to blow air into the headphone jack. In this way, debris will loosen up enough that you can shake it completely out.

However, try to be gentle and do not stick the hosepipe into your phone’s headphone jack to start blowing directly. You need to begin from the outer surface and then work all the way in. On the other hand, if you do not have a compressed air’s can, you may puff it out yourself. Meanwhile, it would not be an effective way as our breath comprises moisture, which can damage the internal circuit of iPhones.

Disassemble the device

This method is not for everyone as only technicians can perform this task. Here, you have to disassemble your iPhone in order to poke out debris from underneath the headphone jack. In order to remove debris in this way, you can look for videos that show the excellent guides for the same. However, it is recommended not to perform this extremely difficult task.


Part 3: Other reasons behind the issue

If you are still facing the issue “iPhone 6 stuck in headphone mode” after trying out the tricks as mentioned above, then your device needs to be fixed. Some of the most common reasons behind not working of the headphone jack of iPhones are listed below:

Water Damage

One of the most common reasons behind the issue “iPhone 6 stuck in headphone mode” is the damage caused by water. Most of the times, people do not have any idea how it happened. As you know, the headphone jack is the only opening of your iPhone, which makes it vulnerable to water damage. If you work out or run while listening to music on your iPhone, it may be possible that sweat trickles down your headphones’ cord to the jack.

It can even happen to other kinds of damages caused by water. It is highly possible that your iPhone works absolutely perfect after getting wet but not the headphone jack.

Physical Damage

The issue “iPhone 6 stuck in headphone mode” could be due to physical damage. If your phone is in one piece after smashing down on the floor, it is possible that the problem of headphones stuck mode arose at that time. It happens because the headphone jack gets dragged off from the device’s logic board.

On the other hand, plugging your headphones out and in of the device does not cause this issue. It never occurs due to the normal use of headphones. The other reason could be wrapping up of headphones all around your device when not in use. It causes stress on the end of headphones plugged into the jack so immense that the whole headphone jack begins to drag off from the device’s logic board.

So, if you have a habit of wrapping up your headphones all around your phone, it is recommended to unplug them from the headphone jack when you wrap it around.


Part 4: Ultimate solutions to get rid of this issue

In case, you could not bring your iPhone back to the normal using the above-mentioned tricks; you need to get your device repaired. This issue of “iPhone 6 stuck in headphone mode” is really frustrating for those who visit Apple stores and could not find any solution except to substitute the entire device. So, it makes people use Bluetooth headphones to make or receive calls. It causes a major nuisance as the sound system does not work at all on your device. It is better to go for Puls to resolve this issue at your home within a few minutes. Puls give a lifetime guarantee on devices’ components and labor.

Now, you make out what all you have to do to resolve the issue “iPhone stuck in headphone mode“. You can try all these tricks to get rid of this problem. With the help of these methods, your iPhone will no longer remain stuck on the headphone mode. Now, you don’t need to worry about this issue as you know what you have to do subsequently.

- Advertisement -

You might also like
Comments
Loading...

This website uses cookies to improve your experience. We'll assume you're ok with this, but you can opt-out if you wish. AcceptRead More