Datenübertragung von Handy zu Handy, Datenrettung, Daten-Radiergummi
Erschwingliche PDF Converter Genügt High-Quality Forderungen

Wie Fix Facetime Kamera funktioniert nicht Mühelos

1,385

MacBook-Laptops sind ohne Zweifel eine der besten Computer auf dem Markt. Bei häufigem Updates von Apple und jedem Laptop sowie die letzten Durchführung, ist es keine Überraschung, dass sie unter den vielen Gruppen so beliebt sind. Eines der besten Anwendungen, die Sie auf einem MacBook verwenden können, ist Facetime. Obwohl die meisten Menschen vermuten, dass dies für iPhones nur verfügbar ist, und Handheld-iOS-Geräte, Facetime ist eigentlich ein Cross-Plattform-Videokonferenz-App. Also, wenn Benutzer feststellen, dass Facetime Kamera nicht funktioniert, es kann lästig sein.

Es ist keine Überraschung, dass es einige Probleme gibt, wenn es um die Verwendung von Facetime kommt. Angesichts der großen Nutzerbasis und Popularität, jeder jetzt ein paar Probleme zu sein und wieder gibt es zwangsläufig. Was macht diese noch mehr zu einem Kampf zu beheben ist, dass der Fehler nicht auftreten kurz nach einem iOS oder Mac OS-Update. Tatsächlich, es hat ohne Vorwarnung kommen. Eine Lösung ist einen anderen Videotelefonie-App zu verwenden, während Apple den Fehler beheben, dies ist jedoch nicht bevorzugt,.

Wie können wir Facetime Kamera Probleme beheben?

Unterwegs zu Google über nach Antworten suchen kann hilfreich sein, aber in diesem Fall nicht. Nur allgemeine Fehlerbehebungen, einschließlich einem Werksreset, wurden als Ratschläge. So wie, hier sind einige der Lösungen, die wir am effektivsten für die Befestigung gefunden Facetime Kamera nicht funktioniert Problem.

Verlegenheit #1 - Software oder Hardware Test

Vor der Entscheidung über die Annäherung nehmen, müssen wir ermitteln, wo das Problem eigentlich liegt. In den meisten Fällen, es ist in der Tat Software, aber es lohnt sich zu überprüfen, ob die Kamera-Hardware defekt ist einfach als Vorsichtsmaßnahme.

Der schnelle Weg, dies zu testen ist eine alternative Kameraanwendung zu öffnen. Dies könnte Photo Booth sein, Skype, oder iMovie, und prüfen nur, ob die Webcam für dieses Programm funktioniert, statt. Wenn Sie feststellen, dass die Webcam für die alternative App funktioniert, dann ist es ein Problem mit Facetime - das ist das Ergebnis die meiste Zeit. Aber wenn Sie Ihre Webcam funktioniert beharrlich in keiner anderen App oder Programm, dies ist ein Zeichen dafür, dass es sich um ein Hardware-Problem ist.

Sorgen Sie sich jetzt noch nicht! Ein Hardware-Problem bedeutet nicht automatisch, dass Ihr Laptop kaputt ist und sogar ein einfacher Laptop Neustart kann es beheben.

Sie können auch versuchen, eine externe Webcam über USB-Anschluss. Wieder, wenn Facetime arbeitet mit der externen Webcam, dann ist es ein Hardware-Problem, und wenn es nicht funktioniert, dann ist das Problem mit Facetime selbst.
Herzuleiten, wo das Problem ist, kann eine viel bessere Vorstellung davon, wie es zu beheben. Daher, Notieren Sie, was Sie aus diesen Tests herausfinden.

Verlegenheit #2 - Anpassen der Kameraeinstellungen MacBook

Nächste, einfach versuchen Sie Ihr MacBook Webcam Einstellungen zwicken. Computer arbeiten in seltsame und mysteriöse Weise, so kann ein paar Einstellungen ändern alle, die es Ihre Facetime Kamera nicht zu beheben nimmt Arbeit.
Also, Wie genau können Sie die Einstellungen anpassen? Nachdem Sie die Mac Kameraeinstellungen öffnen, Überprüfen Sie die “Video Device”. Stellen Sie sicher, dass welch auch immer Kamera ist auch gewählt hat “Eingebaut” neben dem Namen der Kamera geschrieben. Ist dies nicht geschrieben, klicken Sie auf den Dropdown-Menü und wählen Sie das Video-Gerät, das dies tut haben.


Sie können dann auf den Einstellungen klicken Rädchen neben dem Videogerät und weitere Einstellungen ändern. Bitte denken Sie daran, dass, wenn Sie nicht wissen, was eine Einstellung tut, Sie sollten es nicht ändern. Dies kann mehr Kamera Probleme verursachen, die Sie benötigen, zu beheben, so dass die Haupt-Einstellung sollten Sie konzentrieren sich auf sorgt dafür, dass Sie das richtige Video-Gerät wählen.

Verlegenheit #3 Schalten Sie Ihr MacBook Off und On -

Die naheliegendste, was zu versuchen ist Ihr MacBook ausschalten und wieder einschalten. Wir denken oft dieses Updates als Witz, und doch ist es eines der nützlichsten Dinge zu tun. Das kann nicht nur geeignet sein, Facetime Kamera nicht zu beheben arbeiten, aber es ist in der Lage zu helfen, wenn eine Menge anderer Probleme mit dem Computer Fixierung zu. Noch beeindruckender ist, dass es mit allen Technologie funktioniert, nicht nur Computer!

Zurück auf dem richtigen Weg - Neustart des MacBook zugrunde liegenden Prozesse zwingen wird, schließen, Hardware-Speicher löschen, und es wird die Facetime App als frisch Prozess neu starten. Danach, entweder Facetime wird wieder arbeiten oder es wird nicht.


Wenn dies nicht hilft, keine Sorge, dies kann sehr hilfreich sein, unabhängig! Es lässt uns wissen, dass es keine Prozesse sind, die die Kamera Problem verursachen und daher, selbst wenn Facetime ist immer noch unbrauchbar, wir haben mehr Informationen.

Fix # 4- Kraft jeder Kamera Apps Schließen

Das nächste, was zu prüfen ist, ob andere Anwendungen oder Programme der Webcam des MacBook verwenden. So unbedeutend wie dies erscheinen mag, wenn eine andere App verwendet Ihre Kamera dann wird Facetime nicht in der Lage sein,. Dies liegt daran, ein Kamera-Feed nicht durch mehrere Programme ausgeführt werden kann, auf einmal, So können Sie sehen, warum dies problematisch sein könnte.


Prüfen Sie dies, indem Sie auf “Anwendungen > Dienstprogramme”, und Öffnen der “Activity Monitor” App. Alle laufenden Prozesse Ihres Laptops erscheint für Sie wechseln Sie zu. Insbesondere, suchen nach “VDC-Assistent” und sobald Sie haben es gefunden, klicken Sie auf die App und dann auf dem X in der oberen linken. Bestätigen Sie die Aktion aus der Meldung, die angezeigt wird, und schließlich, überprüfen, ob Facetime funktioniert.

Verlegenheit #5 - Kraftschluss VDCAssistant / AppleCameraAssistant

Zu diesem Zeitpunkt in dem Reparaturprozess, die Dinge ein wenig schwieriger. Im Anschluss an oben, wenn das hat nicht geholfen, dann müssen wir tiefer gehen, um zwei kamerabasierte Prozesse schließen: VDC-Assistent und Apple Kamera-Assistent.


sein kann, den Activity Monitor Mit unglaublich nützlich, aber manchmal wird das Betriebssystem Ihre Aktionen ignorieren. Dies tritt in der Regel nur, wenn Sie einen System-Prozess zu stoppen versuchen,. Eine Möglichkeit, um diese Einschränkung zu bekommen, ist das Terminal-Tool zu verwenden, und gehen Sie folgendermaßen vor.

Schritt #1 Schließen Sie eine der Anwendungen, die Sie geöffnet haben, die den Laptop-Webcam verwenden -.
Schritt #2 - Verwendung “Spotlight-Suche”, suchen und öffnen die “Terminal” Programm.
Schritt #3 - Sobald das Fenster erscheint, Geben Sie den Befehl “sudo killall VDCAssistant” und drücken Sie die “Geben Sie” Schlüssel.
Schritt #4 -Nächste, eintippen “sudo killall AppleCameraAssistant” und drücken Sie die “Geben Sie” Schlüssel.
Schritt #5 - Ausfahrt aus dem Terminal-Fenster und versuchen, zu öffnen, Facetime erneut.

Bei der Eingabe des “sudo” Befehl, Sie werden aufgefordert, Ihr Konto Passwort einzugeben. Dies ist notwendig, als wenn Sie den Befehl in anderen Situationen mißbrauchen; Sie könnten die MacOS brechen.

Wenn Sie jetzt überprüfen Facetime, wir können, wenn diese Prozesse nicht verursacht wurden Facetime herauszufinden Kamera arbeiten. hoffnungsvoll, dies funktioniert der Trick, aber wir haben noch einige Dinge zu versuchen, wenn es nicht der Fall ist.

Verlegenheit #6 - Update MacOS und Kamera-Apps

Schließlich, Sie sollten immer die MacOS-Version aktualisieren, sobald ein Update verfügbar ist avoide Facetime Kamera nicht funktioniert. Apple veröffentlicht verschiedenes Sicherheits-Updates im Laufe des Jahres, und für Ihre eigene Sicherheit, Sie sollten Ihren Laptop auf dem neuesten Stand halten.

In ähnlicher Weise, Diese Updates enthalten auch Software-Fixes. Wenn Sie vermeiden Ihren Laptop zu aktualisieren, dann verpassen Sie nicht nur auf neue OS-Funktionen Mac aus, aber Sie werden auch Kamera Fragen wie diese Begegnung. Aktualisieren Sie Ihre OS-Version, und man könnte erkennen, dass die Kamera beginnt wieder zu arbeiten.


Dies gilt auch für alle Anwendungen zu aktualisieren, die Ihre Kamera verwenden. Wenn das Problem mit der App und die Entwickler sind davon bewusst, die Updates sie freisetzen können, das Problem zu beheben.

Bonus-Tipp: iMyFone Fixppo & iMyFone TunesFix

Beide Tools haben sich als unglaublich nützlich in Zeiten der Not. Sie könnten beheben Facetime Kamera nicht funktioniert, aber dann haben Probleme mit Ihrem iPhone Facetime zu!

Wenn das passiert, iMyFone Fixppo ist dein Freund. Dieses professionelle Reparatur-Tool können viele iOS-Fehler beheben Aktualisierungsfehler einschließlich, Schwarz / Weiß-Bildschirm des Todes, gefroren iPhone, auf Apple-Logo stecken, und vieles mehr. Sie sind auch in der Lage Facetime zu beheben, indem eine des Recovery-Modi.


iMyFone TunesFix ist auch ein großes Reparatur-Werkzeug. Ihre Facetime App könnte funktionieren einwandfrei, aber was ist, wenn iTunes beginnt zu brechen? Anstatt iTunes und verlieren Ihre wertvollen Bibliotheksdateien neu zu installieren, iMyFone TunesFix repariert es und vermeidet Datenverlust. Es behebt auch Probleme wie iTunes hat eine ungültige Signatur, iTunes konnte nicht auf dieses iPhone verbinden, Mac Kamera nicht funktioniert, Samsung Kamera fehlgeschlagen, iPhone-Kamera schwarz oder iTunes nicht öffnen.

Des weiteren, Sie können Ihre iTunes-Installation durch das Löschen Junk-Dateien und damit die Verbesserung der Gesamtleistung aufzuräumen.

Alles in allem, stellen Sie sicher, dass Sie sich die Zeit nehmen, diese Programme zu überprüfen,. Es kann auch sehr nützlich sowohl ihrer freien Versuche ausprobieren - dies wird Ihnen praktische Erfahrungen mit den Merkmalen, und Sie entscheiden, ob sie Ihnen helfen können.

Zum Abschluss

Wie beunruhigend, da dies Laptop Problem sein kann, lassen Sie es nicht entmutigen. einen Computer Fixierung ist nur eine Frage der Fehlersuche und die Liste der möglichen Ursachen Eingrenzung. Nachdem Sie schließlich entdecken, warum Ihr Facetime Kamera nicht funktioniert, Sie können über einen unserer Korrekturen versuchen. Es ist mehr als wahrscheinlich, dass jemand anderes das Problem gehabt hat und dass Sie in der Lage sein, einige Informationen über sie online finden.

Sie können auch mögen

Hinterlasse eine Antwort

Ihre e-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website benutzt Cookies, um Ihre Erfahrung zu verbessern. Wir nehmen Sie mit diesem ok sind, aber Sie können Opt-out, wenn Sie möchten. AkzeptierenWeiterlesen

Phone to Phone Data Transfer, Data Recovery, Data Eraser

How to Fix FaceTime Camera Not Working Effortlessly

1,783
iMusic

MacBook laptops are without a doubt one of the best computers on the market. With frequent updates from Apple and each laptop performing as well as the last, it’s no surprise that they’re so popular among many groups. One of the best apps that you can use on a MacBook is FaceTime. Although most people suspect that this is only available for iPhones and handheld iOS devices, FaceTime is actually a cross-platform video conference app. So, when users notice that FaceTime camera not working, it can be annoying.

It’s no surprise that there are some issues when it comes to using FaceTime. Given the large user base and popularity, there are bound to be a few issues every now and again. What makes this even more of a struggle to fix is that the error didn’t arise shortly after an iOS or Mac OS update. In fact, it has come without any warning. One solution is to use a different video calling app whilst Apple fix the bug, but this isn’t preferable.

How Can We Fix FaceTime Camera Problems?

Heading over to Google to search for answers can be helpful, but not in this case. Only generic fixes, including a factory reset, have been given as advice. As such, here are some of the solutions that we found are most effective for fixing FaceTime camera not working problem.

Fix #1 – Software or Hardware Test

Before deciding on which approach to take, we must determine where the problem actually lies. In most cases, it is indeed software, but it’s worth checking if the camera hardware is faulty simply as a precaution.

The quick way of testing this is to open an alternative camera application. This could be Photo Booth, Skype, or iMovie, and just check if the webcam works for that program instead. If you notice that the webcam is working for the alternate app then it’s an issue with FaceTime – this is the outcome most of the time. But if your webcam persistently doesn’t work in any other app or program, this is a sign that it’s a hardware problem.

Don’t worry just yet! A hardware problem doesn’t automatically mean that your laptop is broken and even a simple laptop restart can fix it.

You can also try connecting an external webcam via USB. Again, if FaceTime works with the external webcam, then it’s a hardware issue, and if it doesn’t work then the issue is with FaceTime itself.
Deducing where the issue is can give a much better idea of how to fix it. Therefore, make a note of what you find out from these tests.

Fix #2 – Adjusting the MacBook Camera Settings

Next, simply try tweaking your MacBook’s webcam settings. Computers work in weird and mysterious ways, so changing a few settings might be all that it takes to fix your FaceTime camera not working.
So, how exactly can you adjust the settings? After you open the Mac camera settings, check the “Video Device”. Make sure that whichever camera is chosen also has “Built-in” written next to the camera’s name. If this isn’t written, click on the drop-down menu and choose the video device that does have this.


You can then click on the settings cog next to the video device and further change settings. Please remember that if you don’t know what a setting does, you shouldn’t change it. This may cause more camera problems that you need to fix, so the main setting you should focus on is making sure that you select the proper video device.

Fix #3 – Turn Your MacBook Off and On

The most obvious thing to try is turning your MacBook off and back on. We often think of this fix as a joke, and yet it’s one of the most useful things to do. Not only can this be suitable to fix FaceTime camera not working but it’s able to help when fixing a lot of other computer problems too. Even more impressive is that it works with all technology, not just computers!

Back on track – restarting your MacBook will force underlying processes to close, hardware memory to clear, and it’ll reboot the FaceTime app as a fresh process. Afterward, either FaceTime will work once again or it won’t.


If this doesn’t help then don’t worry, this can be very helpful regardless! It lets us know that there aren’t any processes which are causing the camera issue and therefore, even if FaceTime is still unusable, we have more information.

Fix #4– Force Closing Any Camera Apps

The next thing to check is if any other apps or programs are using the MacBook’s webcam. As insignificant as this might seem, if another app is using your camera then FaceTime won’t be able to. This is because a camera feed cannot be run through multiple programs at once, so you can see why this might be problematic.


Check this by going to “Applications > Utilities”, and opening the “Activity Monitor” app. All of your laptop’s running processes will appear for you to browse. In particular, search for “VDC Assistant” and once you’ve found it, click the app and then on the X at the top-left. Confirm your action from the notification that appears, and finally, check if FaceTime is working.

Fix #5 – Force Closing VDCAssistant/AppleCameraAssistant

At this stage in the repair process, things get a little more difficult. Following on from above, if that didn’t help, then we need to go deeper in order to close two camera-based processes: VDC Assistant and Apple Camera Assistant.


Using the Activity Monitor can be incredibly useful, but sometimes the operating system will ignore your actions. This usually only occurs if you attempt to stop a system process. One way to get around this limitation is to use the Terminal tool and follow the steps below.

Step #1 – Close any of the apps you have open which are using the laptop’s webcam.
Step #2 – Using “Spotlight Search”, search and open the “Terminal” program.
Step #3 – Once the window appears, type in the command “sudo killall VDCAssistant” and press the “Enter” key.
Step #4 – Next, type in “sudo killall AppleCameraAssistant” and press the “Enter” key.
Step #5 – Exit out of the Terminal window and attempt to open FaceTime once again.

When you enter the “sudo” command, you will be prompted to enter your account password. This is necessary as if you misuse the command in other situations; you could break the MacOS.

If you now check FaceTime, we can find out if these processes were causing FaceTime camera not working. Hopefully, this does the trick, but we still have things to try if it doesn’t.

Fix #6 – Update MacOS and Camera Apps

Lastly, you should always update the MacOS version whenever an update is available to avoide FaceTime camera not working. Apple releases various security updates throughout the year, and for your own safety, you should keep your laptop up to date.

Similarly, these updates also contain software fixes. If you avoid updating your laptop, then you won’t just miss out on new Mac OS features, but you’ll also encounter camera issues like this. Update your OS version, and you might realize that the camera starts to work again.


This also applies to updating any apps that use your camera. If the issue is with the app and the developers are aware of it, the updates they release could be to repair the problem.

Bonus Tip: iMyFone Fixppo & iMyFone TunesFix

Both of these tools have proven to be incredibly useful in times of need. You might fix FaceTime camera not working but then have issues with your iPhone FaceTime too!

If this happens, iMyFone Fixppo is your friend. This professional repair tool can fix many iOS errors including update failure, black/white screen of death, frozen iPhone, stuck on Apple logo, and many more. You’re also able to fix FaceTime by using one of the recovery modes.


iMyFone TunesFix is also a great repair tool. Your FaceTime app might be working flawlessly but what if iTunes starts breaking? Rather than reinstalling iTunes and losing your valuable library files, iMyFone TunesFix repairs it and avoids data loss. It also fixes issues like iTunes has an invalid signature,  iTunes could not connect to this iPhoneMac camera not working, Samsung camera failed, iPhone camera black or iTunes not opening.

Furthermore, you can clean up your iTunes installation by deleting junk files and thus improving the overall performance.

All in all, make sure that you take the time to check out these programs. You might find it useful to try out both of their free trials – this will give you hands-on experience with the features, and help you decide if they can help you.

To Conclude

As troubling as this laptop issue may be, don’t let it discourage you. Fixing a computer is just a matter of troubleshooting and narrowing down the list of potential causes. After you finally discover why your FaceTime camera not working, you can try one of our fixes above. It’s more than likely that someone else has had the problem and that you’ll be able to find some information about it online.

You might also like

Leave A Reply

Your email address will not be published.

This website uses cookies to improve your experience. We'll assume you're ok with this, but you can opt-out if you wish. AcceptRead More