Telefon zu Telefon Datenübertragung, Datenwiederherstellung, Data Eraser

So finden Sie WiFi Passwort auf dem iPhone Mühelos?

20,973
iMusic

Ab heute, so ziemlich jeder Haushalt hat eine WiFi-Verbindung die Bewohner das Internet bequem zugreifen zu lassen,. Meistens, Diese Netze sind mit einem Kennwort konfiguriert. Gut, ein Passwort mit Ihrem WLAN-Netzwerk zu schützen, ist ein kluger Schachzug im Zusammenhang mit der Sicherheit. Nach dem Anschluss des iOS-Gerät zu einem dieser WiFi-Netzwerken, das Gerät speichert das Passwort. Aber nur weil das Gerät Ihr Passwort gespeichert, es gibt keinen Zugriff auf das Netzwerk dauerhaft. In bestimmten Fällen, Sie neigen dazu, das WiFi Passwort vergessen. Als Ergebnis, Sie werden nicht mit dem Internet verbinden können.

Gut, es ist wirklich ärgerlich, wenn Sie das WLAN-Passwort vergessen haben, wenn Sie es dringend brauchen. Wenn Sie wissen, wie auf dem iPhone WiFi Passwort finden, Ihre Frustration wird bald vorbei sein. Nachdem das gesagt worden ist, ab diesem Zeitpunkt, Mal schauen wie WiFi Passwort auf dem iPhone finden.

Hinweis: Sollten Sie diese Probleme haben, klicken um mehr zu erfahren: GPS-Signal nicht gefunden 11, wie man Pokemon GO durch starken Pokemon Go Recorder aufzeichnen, iPhone 6 GPS funktioniert nicht.

Teil 1: Finden WiFi Passwort auf dem iPhone, wenn es jailbroken

Sie müssen diese jailbroken iPhone wissen, haben die Garantie von Apple getan mehr. jedoch, jailbroken iPhones bieten mehr Flexibilität als Gegensatz zu den anderen. Zum Beispiel, Sie können verschiedene Anwendungen auf einem jailbroken iPhone ohne viel Mühe installieren. Wenn Ihr iPhone ist jailbroken, Suche nach den vergessenen WiFi Passwort ein Spaziergang im Park für Sie. In diesem Abschnitt unseres Artikels, mal sehen, wie WiFi Passwort auf dem iPhone zu finden, die jailbroken. Eigentlich, Wir bieten zwei praktische Möglichkeiten, um Ihr WiFi Passwort zu erhalten. Sie können eine dieser beiden Optionen versuchen, die beste Lösung finden.

1) Zugriff “WLAN Passwort” durch Cydia

  • Gehe zu “Cydia” App auf Ihrem jailbroken iPhone und eine Suche mit dem Begriff durchführt “WLAN Passwort”. Dann, Tippen Sie auf die Option “Installieren” um zum nächsten Level zu gelangen.
  • Bei der Beendigung der Anlage, Tippen Sie auf die Option “Zurück zu Cydia”.
  • Drücken Sie die Home-Taste des Geräts, um wieder auf dem Home-Bildschirm. Dann, Sie sollten die starten “WLAN Passwort” app. Nach dem Start der App, Sie werden in der Lage sein, die Wi-Fi-Netzwerke, um zu sehen, die auf dem iPhone verwendet werden,. Wichtiger, Sie werden in der Lage sein, alle Passwörter mit den WiFi-Netzwerken verbunden sind, um zu sehen.

2) Verwenden Sie NetworkList die WiFi-Passwörter zu sehen

Dies ist eine weitere Option, die durch Cydia zugegriffen werden soll.

  • Starten Sie die Cydia-App, Tippen Sie auf das Suchfeld und dann in der Phrase eingeben “NetworkList”.
  • Laden Sie die App und erhalten auf dem Gerät installiert.
  • wenn Sie gefragt werden, tippen Sie auf die Option mit der Bezeichnung “Neustart Sprungbrett”. Sie können sehen, dass Ihr Home-Bildschirm wird neu gestartet.
  • Dann, Sie sollten das gehen “die Einstellungen” App und öffnen “WLAN”. Anschließend können Sie die Option sehen “bekannte Netzwerke” auf der Liste.
  • Tippen Sie auf der genannten Option und sehen Sie die Passwörter, die auf die WiFi-Netzwerke relevant sind verbunden.

Gut, das sind die beiden Optionen können Sie versuchen, wenn Sie WLAN-Passwort auf jailbroken iPhone finden müssen. jedoch, gibt es mehrere andere Optionen können Sie versuchen, wenn Sie WiFi Passwort iPhone finden müssen. Aber die meisten dieser Anwendungen funktionieren nur auf jailbroken Geräten. Wie wir bereits erwähnt,, Jailbreak sollte nicht eine bevorzugte Option sein. Jailbroken Geräte sind in der Regel anfälliger für eine Vielzahl von Bedrohungen. Ebenfalls, Apples Garantie auf Ihrem iOS-Gerät endet, wenn Sie das Gerät jailbreaken. So, als iPhone-Nutzer, Sie sollten eine Art und Weise zu erwerben, um das Passwort finden Jailbreak ohne. Der nächste Abschnitt unseres Artikels widmet sich erklären, wie WiFi Passwort zu finden, ohne das Gerät Jailbreak.

Außerdem, hier ist wie man AT ändern&T WiFi Passwort für dich auch.


Teil 2: Das Finden der WiFi Passwort, ohne das Gerät Jailbreak

Es stimmt, dass wir nur begrenzte Möglichkeiten haben, wenn Anwendungen auf jailbroken Geräten Download. Aber das ist für Ihre eigene Sicherheit. So, Lassen Sie uns versuchen, das WiFi-Netzwerk unter Verwendung der Funktionen wiederherzustellen, die bereits für Sie verfügbar sind.

1) Durch Router-Einstellungen

Diejenigen, die iPhones und andere iOS-Geräte verwenden können Router-Einstellungen verwenden, um WiFi Passwort zu erwerben. Die Schritte, die Sie folgen sollten, so zu tun sind wie folgt.

  • Gehe zu “die Einstellungen” App und wählen Sie die Option “WLAN”. Anschließend können Sie alle Netzwerknamen sehen auf Ihrem Gerät verfügbar. Bestimmen Sie das Netzwerk benötigen Sie für den Zugriff auf und wählen Sie die “ich” Symbol daneben. Dann, Sie sollten die IP-Adresse des Routers notierten.
  • Jetzt, Starten Sie Ihren Web-Browser (Safari) und Schlüssel in der IP-Adresse. Dann, Sie erhalten die Schnittstelle des Routers Seite bekommen.
  • Verwenden Sie die Standardanmeldeinformationen in die Router-Seite anmelden. Sie können ganz einfach die Standardanmeldeinformationen des Routers finden, indem es googeln.
  • Sie können dann über die Schnittstelle navigieren und das Passwort des Routers finden.

2) Durch iCloud Keychain

iCloud Keychain ist eine weitere Option können Sie versuchen, das vergessene WiFi Netzwerk abrufen. Wenn Sie mehrere Geräte unter demselben iCloud-Account konfiguriert haben, WiFi-Netzwerk Daten werden über Geräte gemeinsam genutzt werden. Mal sehen, wie diese Funktion nutzen und ihr verlorenes Passwort zugreifen.

  • Gehe zu “die Einstellungen” App auf Ihrem iPhone und tippen Sie auf Ihrer iCloud Option.
  • Tippen Sie auf die Option “Schlüsselanhänger” diese Option aktivieren.
  • Gehe zu “die Einstellungen” App und dann gehen Sie zu “Persönlicher Hotspot” Möglichkeit.
  • Jetzt, schalten Sie Ihren Mac und es dann zum Hotspot verbinden Sie gerade angelegt haben.
  • Sie sollten dann die Tastenkombination CMD + Raum und Zugang “Suchscheinwerfer” auf dem Mac.
  • Dann, Geben Sie den Begriff “Schlüsselbund” in das Feld ein und drücken Sie die “Eingeben” Schlüssel.
  • Nachdem der Zugriff auf “Schlüsselanhänger”, Sie können den Namen des Netzes eingeben.
  • Aktivieren Sie das Kontrollkästchen neben der Option mit der Bezeichnung “Passwort anzeigen”.

Wenn aufgefordert, Sie wird das Kennwort auf dem Mac eingeben müssen und das Admin-Konto einzugeben. Klicken Sie dann auf “ermöglichen” das Passwort zu sehen.

Nun ist das WLAN-Passwort sollte als nächstes in dem Textfeld angezeigt Passwort anzeigen.


Teil 3: Finden WiFi Passwort auf dem iPhone iOS Passwort Finder

Wenn Sie noch mit den oben genannten Optionen zum Erfolg, Sie sollten eine professionelle Lösung versuchen. In diesem Fall, wir werden spezielle Software verwenden genannt Tenoshare 4MeKey. Eigentlich, Dies ist ein leistungsfähiger Schlüssel, der mit einer Reihe von Funktionen kommt, die besonders geeignet sind,. Diese Software ist speziell auf iOS-Geräte zu verwalten und finden Passwörter entworfen. Mit diesem Tool, Sie können alle Passwort-Informationen finden, die in iOS-Geräten gespeichert ist,. Dazu gehören WiFi Passwörter, Login-Informationen auf Apps und Websites, usw. Ebenfalls, Sie können E-Mail-Account-Passwort verwalten, Apple ID und auch die Kreditkarteninformationen. Abgesehen davon, Sie können diese Software verwenden, um andere Passwort-Manager Tools exportieren.

Die wichtigsten Funktionen von Tenoshare 4MeKey

  • Können alle gespeicherten WLAN-Passwörter auf Ihrem iOS-Geräte finden
  • Recover alle Passwörter mit Websites verbunden sind, Apps, und andere Konten
  • Es können alle Mail-Konten scannen und sehen und auch die Kreditkarteninformationen auf dem Gerät
  • Es zeigt auch die Apple-ID und die gespeicherten Passwörter auf Ihrem iOS-Gerät
  • Übertragen Sie alle Passwörter von Telefon zu iOS Passwort-Manager-Anwendungen

Gut, mal sehen, wie Tenoshare 4MeKey nutzen und Ihr WLAN-Passwort finden.

1) Gehen Sie auf der offiziellen Website von Tenoshare 4MeKey und laden Sie die Software auf Ihrem Computer.

2) Dann, Schließen Sie das iPhone oder das iPad in den gleichen Computer und klicken Sie auf die Option “Scan starten“.


3) Jetzt, Sie sollten für ein paar Minuten warten, bis siehe die Passwörter der angeschlossenen WLAN-Netzwerken.

Wie würden Sie feststellen,, Tenoshare 4MeKey ist ein besonders bequemer Weg, das vergessene Netzwerk-Passwort auf iPhones abrufen. Es ist erforderlich, dass Sie das Gerät nicht, um jailbreak die Passwörter abzurufen. Außerdem, Dieses Tool kommt mit einer praktischen Benutzeroberfläche sowie.

Bonus-Tool: Tenoshare iBackup Unlocker auf Ihr iPhone Backup-Passwort zu entfernen

Kein Mangel an iPhone-Nutzer beschweren sich über vergessen iTunes Backup-Passwörter. Diejenigen, die iOS verwenden 11 Zugriff auf die App Einstellungen und gehen auf allgemeine Option. Dann, gehen Zurücksetzen werden alle Einstellungen erhalten zurücksetzen. Dieser Prozess wird das Layout des Startbildschirm zurück und auch das Sicherungskennwort. Aber, das Wichtigste, was Sie erinnern sollen, ist, dass die Sicherung nicht mehr verfügbar sein wird,. Ihre Backup verlieren kann ein Verlust Sie in den meisten Fällen nicht leisten können,.

jedoch, mit Hilfe von Tenoshare iBackupUnlocker, Sie können das iTunes-Passwort aus früheren Backups entfernen. Wichtiger, Mit dieser Option können Sie die Dateien in den Backups zugreifen. Auch wenn Sie das gesamte Passwort vergessen haben, Sie können es bequem entfernen und nach wie vor auf die Daten zugreifen.

Gut, das ist, wie können Sie finden WiFi Passwort auf dem iPhone. Sie können die Standardoptionen verwenden oder die professionelle Lösung, die wir vorgestellt haben, und starten Sie das Netzwerk wieder Zugriff auf. Viel Glück!

Sie können auch mögen

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website benutzt Cookies, um Ihre Erfahrung zu verbessern. Wir nehmen Sie mit diesem ok sind, aber Sie können Opt-out, wenn Sie möchten. AkzeptierenWeiterlesen

PhoneTransfer
Phone to Phone Data Transfer, Data Recovery, Data Eraser

How to Find WiFi Password on iPhone Effortlessly?

93,694

As of today, pretty much every household has a WiFi connection to let the residents access the internet conveniently. Usually, these networks are configured with a password. Well, using a password to protect your WiFi network is a smart move in the context of security. After connecting your iOS device to one of those WiFi networks, the device will store its password. But just because the device has stored your password, it doesn’t give access to the network persistently. In certain instances, you tend to forget the WiFi password. As a result, you will not be able to connect to the internet.

Well, it is really annoying if you have forgotten the WiFi password when you badly need it. If you know how to find WiFi password on iPhone, your frustration will be over soon. With that said, from this point onwards, let’s see how to find WiFi password on iPhone.

Note: Should you have these problems, click to know more: GPS signal not found 11, how to record Pokemon GO by powerful Pokemon Go RecorderiPhone 6 GPS not working

Part 1: Find WiFi password on iPhone if it is jailbroken

You must know that jailbroken iPhone done have the warranty from Apple any longer. However, jailbroken iPhones offer more flexibility as opposed to the others. For instance, you can install various apps on a jailbroken iPhone without much trouble. If your iPhone is jailbroken, finding the forgotten WiFi password is a walk in the park for you. In this section of our article, let’s see how to find WiFi password on iPhone which is jailbroken. In fact, we offer two practical options to get your WiFi password. You can try either of those options and find the best fit.

Should you need to find out ‘How to find a router IP address and how to fix ‘iPad won’t connect to Wi-Fias well as Authentication Error WiFi, just click to have a try.

1) Access “WiFi Password” through Cydia

  • Go to “Cydia” app on your jailbroken iPhone and perform a search using the phrase “WiFi Password”. Then, tap on the option “Install” to go to advance to the next level.
  • At the completion of the installation, tap on the option “Return to Cydia”.
  • Press the Home button of your device to go back to the home screen. Then, you should launch the “WiFi Password” app. After launching the app, you will be able to see the Wi-Fi networks that are used on the iPhone. More importantly, you will be able to see all the passwords associated with those WiFi networks.

2) Use NetworkList to see the WiFi Passwords

This is another option that should be accessed through Cydia.

  • Launch the Cydia app, tap on the search box and then type in the phrase “NetworkList”.
  • Download the app and get is installed on the device.
  • When prompted, tap on the option labeled “Restart Springboard”. You can see that your home screen restarts.
  • Then, you should go to the “Settings” app and open “WLAN”. You can then see the option “Known Networks” on the list.
  • Tap on the said option and see the passwords that are relevant to the WiFi networks connected.

Well, those are the two options you can try if you need to find WiFi password on jailbroken iPhone. However, there are several other options you can try if you need to find WiFi Password in iPhone. But most of those apps work only on jailbroken devices. As we mentioned before, jailbreaking should not be a preferred option. Jailbroken devices are usually more vulnerable to a variety of threats. Also, Apple’s warranty on your iOS device ends if you jailbreak the device. So, as an iPhone user, you should find a way to acquire the password without using jailbreaking. The next section of our article is dedicated to explaining how to find WiFi password without jailbreaking the device.

Besides, here is how to change AT&T WiFi password for you too.


Part 2: Finding the WiFi Password without jailbreaking the device

It is true that we have limited options when downloading apps on jailbroken devices. But that is for your own safety. So, let’s try to restore the WiFi network utilizing the features that are already available for you.

1) Through router settings

Those who use iPhones and other iOS devices can use router settings to acquire WiFi password. The steps you should follow to do so are as follows.

  • Go to “Settings” app and select the option “WLAN”. You can then see all the network names available on your device. Determine the network you need to access and choose the “i” icon next to it. Then, you should note down the IP address of the router.
  • Now, launch your web browser (Safari) and key in the IP address. Then, you will get the interface of the router page.
  • Use the default credentials to log into the router page. You can easily find the default credentials of the router by Googling it.
  • You can then navigate through the interface and find the password of your router.

2) Through iCloud Keychain

iCloud Keychain is another option you can try to retrieve the forgotten WiFi network. If you have configured multiple devices under the same iCloud account, WiFi network data will be shared over devices. Let’s see how to use this feature and access your lost password.

  • Go to “Settings” app on your iPhone and tap on your iCloud option.
  • Tap on the option “Keychain” to turn this option on.
  • Go to “Settings” app and then go to “Personal Hotspot” option.
  • Now, turn your Mac and then connect it to the hotspot you have just created.
  • You should then use the key combination CMD + Space and access “Searchlight” on the mac.
  • Then, type the phrase “Keychain Access” in the box and hit the “Enter” key.
  • After accessing the “Keychain”, you can enter the name of the network.
  • Tick the checkbox beside the option labeled “Show Password”.

If prompted, you will have to enter the password on the Mac and enter the admin account. Then click on “Allow” to see the password.

Now the Wi-Fi password should appear in the text box next to Show Password.


Part 3: Find WiFi password on iPhone using iOS password finder

If you are yet to succeed with the options mentioned above, you should try a professional solution. In this case, we will be using special software called Tenoshare 4MeKey. In fact, this is a powerful key that comes with a range of features that are exceptionally useful. This software is specifically designed to manage and find passwords on iOS devices. With this tool, you can find all the password information that is stored in iOS devices. That includes WiFi passwords, login information on apps and websites, etc. Also, you can manage mail account password, Apple ID and even the credit card information. Apart from that, you can use this software to export other password manager tools.

Key features of Tenoshare 4MeKey

  • Can find all the saved Wi-Fi passwords on your iOS devices
  • Recover all the passwords associated with websites, apps, and other accounts
  • It can scan and view all the mail accounts and even the credit card information on the device
  • It also shows the Apple ID and the passwords saved on your iOS device
  • Transfer all the passwords from phone to iOS password manager apps

Well, let’s see how to use Tenoshare 4MeKey and find your WiFi password.

1) Go to the official website of Tenoshare 4MeKey and download the software into your computer.

2) Then, connect the iPhone or the iPad into the same computer and click on the option “Start Scan“.


3) Now, you should wait for a couple of minutes to see the passwords of the connected WiFi networks.

As you would notice, Tenoshare 4MeKey is an exceptionally convenient way to retrieve the forgotten network password on iPhones. It doesn’t require you to jailbreak the device in order to retrieve the passwords. Moreover, this tool comes with a convenient user-interface as well.

Bonus tool: Tenoshare iBackup Unlocker to Remove your iPhone backup password

No shortage of iPhone users complain about forgotten iTunes backup passwords. Those who use iOS 11 can access the Settings app and go to General option. Then, go to Reset to get all the settings to reset. This process will reset the layout of the home screen and also the backup password. But, the most important thing you should remember is that the backup will not be available anymore. Losing your backup can be a loss you cannot afford in most of the cases.

However, with the assistance of Tenoshare iBackupUnlocker, you can remove the iTunes password from previous backups. More importantly, this option lets you access the files in the backups. Even if you have forgotten the entire password, you can remove it conveniently and still access the data.

Well, that is how you can find WiFi password on iPhone. You can use the default options or the professional solution we have presented and start accessing the network again. Good luck!

You might also like

Leave A Reply

Your email address will not be published.

This website uses cookies to improve your experience. We'll assume you're ok with this, but you can opt-out if you wish. Accept Read More