PhoneTransfer
Telefon zu Telefon Datenübertragung, Datenwiederherstellung, Data Eraser

Wie Nachrichten auf iPhone X mit iOS löschen 11 / iOS 12

4,575
iMusic

Auch wenn Messaging-Anwendungen wie WhatsApp und Facebook Messenger haben in den letzten Jahren stark gewachsen und werden die beliebtesten Messaging-Plattformen, gibt es noch eine Menge Leute, die zu bevorzugen iMessage. Das ist völlig in Ordnung - es ist nichts falsch mit iMessage, und es ist der einfachste Weg, um andere Nachricht. Genau wie bei jedem App, Je mehr Sie verwenden iMessage Ihre Freunde, die Familie in Text, die mehr App-Daten gespeichert und desto weniger verfügbare Speicher Sie haben. Aus diesem Grund, du solltest wissen wie kommt man zum Löschen von Nachrichten auf dem iPhone X, wie alle Fotos von iPhone X löschen dauerhaft, wie Apps auf iPhone X in 1-Click löschen, und noch wichtiger, wie sie dauerhaft löschen.

Löschen automatisch Textnachrichten

Viele Menschen mit Smartphones haben sentimentale Gefühle gegenüber ihren Textnachrichten und den Medien, dass sie senden und empfangen. Wenn Sie nicht einer dieser Menschen, und Sie kümmern sich nicht um Ihre Textnachrichten zu speichern oder sie Archivierung für später, der beste Weg, um Ihren Speicherplatz so frei wie möglich zu halten, ist es, sie in regelmäßigen Abständen entfernt haben.

Schritt #1 Entsperren Sie Ihr iPhone und tippen Sie auf die - “die Einstellungen” Anwendung öffnen Sie es.

Schritt #2 Swipe nach unten und tippen Sie auf die - “Mitteilungen” Option, gefolgt von “halten Sie Nachrichten“.

Schritt #3 - Sie haben die Möglichkeit gegeben werden, um Ihre Nachrichten zu halten für 30 Tage, ein Jahr, oder für immer. wählen Sie entweder 30 Tage oder ein Jahr - je nachdem, was Sie bevorzugen - und von da an, Ihre Nachrichten werden nach dieser Zeit automatisch löschen.

Dies ist einer der iOS-Funktionen, die nicht jeder bewusst ist,, obwohl es ein unglaublich hilfreich ein. Einige Leute mögen ihre Textnachrichten halten, damit sie sich auf ihre Erinnerungen zurückblicken kann, aber wenn Sie dies nicht tun, dann sie zu löschen ist die beste Wahl.

Löscht einzelne Texte auf iPhone X

Anstatt alle Ihre Texte löschen, wenn Sie einige Ihrer Texte zu halten und diejenigen zu entfernen, die haben keine Bedeutung für Sie, dann können Sie so ziemlich leicht tun. Das einzige, was erwähnenswert ist, dass Sie jede Nachricht löschen, einzeln. Somit, es könnte Ihnen eine lange Zeit dauern, je nachdem, wie viele Nachrichten Sie löschen möchten.

Schritt #1 Entsperren Sie Ihr iPhone und tippen Sie auf die - “iMessage” App um es zu öffnen.

Schritt #2 - Um ein bestimmtes Gespräch zu löschen, Swipe nach links und tippen Sie auf “Löschen“; oder, Tippen Sie auf ein Gespräch spezifische Nachrichten löschen.

Schritt #3 - Tippen und halten Sie eine Nachricht, bis ein Menü erscheint - tippen Sie auf “Mehr“, dies wird die Nachricht auswählen. Gehen Sie durch das Gespräch und wählen Sie alle anderen Texte, die Sie löschen möchten.

Schritt #4 - Zuletzt, tippen Sie auf “Löschen“, gehen dann durch Ihre anderen Gespräche und wiederholen Sie diese Schritte.

Das ist, Na sicher, eine sehr ineffiziente Art und Weise des Lernens, wie Nachrichten auf iPhone X löschen, vor allem, wenn Sie eine Menge von einzelnen Texten löschen.

Jetzt, Wenn Sie diese Methode verwenden werden alle alten Texte löschen, nicht mit dieser Methode stören. Stattdessen, verwenden Sie die erste Methode, die wir Ihnen gezeigt, wie wenn Sie setzen Ihre Texte zu löschen, nachdem 30 Tage, alle Nachrichten vor dieser Zeit werden entfernt.

Wie Nachrichten auf iPhone X dauerhaft in Batch Mit iMyFone iPhone Data Eraser löscht

Alle Methoden in diesem Artikel so weit wird Ihre Texte Nachricht löschen, aber sie sind immer noch erstattungsfähig, und als Ergebnis, sie füllt noch einige Ihren Stauraum. Nicht nur, dass dies auch weiterhin Ihren iPhone Speicherplatz zu begrenzen, sondern es bedeutet, dass sollten Sie Ihr iPhone in der Zukunft zu verkaufen, Ihre persönliche Textnachrichten können ziemlich schnell wiederhergestellt werden, um eine Recovery-Tool. Selbst wenn Sie die Werkseinstellungen zurücksetzen Ihr iPhone, die meisten Werkzeuge sind in der Lage, die Daten des Abrufens der entfernt wurde. Aus diesem Grund, um Ihre Privatsphäre, um effektiv die verfügbaren Speicher zu erhöhen und sicherzustellen,, du solltest benutzen iMyFone Umate Pro iPhone Data Eraser.

Wenn Sie iMyFone iPhone Data Eraser verwenden, um zu lernen, wie Nachrichten auf iPhone X löschen, nicht nur Ihre SMS-Nachricht gelöscht, aber sie sind auch von dem Gerätespeichergerät geschrubbt, somit, nicht behebbar sind. Es gibt mehrere nützliche Daten zu löschen Funktionen, die iMyFone iPhone Data Eraser zu bieten hat, obwohl, für die nachstehenden Schritte, Wir werden die Nutzung werden “Private Daten löschen” Merkmal.

Schritt #1 - Laden und iMyFone Umate Pro auf Ihrem Computer installieren, starten sie es, und schließen Sie Ihr iPhone ein USB-Kabel.

Herunterladen iMyfone Umate Pro


Schritt #2 - Sobald Sie das Programm geöffnet, aus dem linken Menü auf der Schaltfläche “Private Daten löschen” Tab.

Private Daten löschenSchritt #3 - Sie werden einige kurze Speicher Informationen über Ihr Gerät sowie über das, was Prozess dieses Datenlöschung gezeigt umfasst. Klicken “Scan” wenn Sie bereit sind zu beginnen.


Schritt #4 - Das angeschlossene iPhone X wird nun alle privaten Daten zu erfassen, abgetastet werden, die auf dem Gerät gespeichert sind. Dazu gehören Textnachrichten, Kontaktinformation, und vieles mehr.

Schritt #5 - Nachdem der Scan beendet ist können Sie alle Daten auf Basis durchsuchen auf dem Datentyp. Klicke auf “Botschaft” aus dem linken Menü und wählen Sie alle Textnachrichten, die Sie löschen möchten,.

Hinweis: wenn Sie alle Ihre SMS-Nachrichten haben wollen gelöscht iMyFone iPhone Data Eraser mit, Überprüfen Sie einfach die Box neben dem “Botschaft” Datentyp auf der Liste.

Schritt #6 - Zuletzt, nachdem die Textnachrichten auswählen, die Sie gelöscht haben möchten,, klicke auf das “löschen Jetzt” Taste und nach ein paar Sekunden, sie werden für immer gelöscht werden!

Dies ist der einzige sichere Weg, um sicherzustellen, dass Ihre SMS-Nachrichten sind noch nicht auf Ihrem iPhone X Verweilen und während sie einfach durch die iMessage App löschen könnten zunächst wirksam scheinen, nehmen Sie nicht die Chance,.

Andere Funktionen iMyFone iPhone Data Eraser

Lernen, wie man Nachrichten auf iPhone X löschen ist nicht alles, was iMyFone iPhone Data Eraser kann verwendet werden für; es gibt eine Menge anderer Features, die es enthält.

  • 1-klicken Sie auf Cleanup. Diese Funktion ist darüber hinaus nützlich. Auch wenn Sie eine Menge von Dateien nicht auf Ihr iPhone herunterladen, nehmen viele Fotos, oder installieren Sie alle Anwendungen, im Laufe der Zeit werden Sie beginnen, dass Ihr Speicherplatz voll ist zu bemerken,. Mit der 1-Click-Cleanup-Funktion, Sie können die temporären Dateien entfernen, Junk-Dateien, und unnötige App-Daten, die alles trägt zu dem Mangel an verfügbaren Speichern.
  • Alle Daten löschen. Egal, ob Sie den Verkauf Ihres iPhone oder Sie sind nur daran interessiert, Abwischen sauber für Leistungszwecke, Sie können iMyFone iPhone Data Eraser verwenden, um vollständig entfernen alle Daten die auf Ihrem Gerät Speicher gespeichert wird.
  • Löschen Sie gelöschte Dateien. Wie wir in diesem Artikel behandelt haben, wenn Sie SMS-Nachrichten löschen, die sie nicht endgültig gelöscht werden - sie können leicht wiederhergestellt werden. Dies ist unwirksam, wenn es um die Lagerung, so ist es eine gute Idee, die Erase gelöschte Dateien Funktion jeder einmal in eine Weile zu verwenden.

Dies sind nur einige der Features, die in iMyFone Umate Pro iPhone Data Eraser enthalten sind. Es ist wichtig, dass Sie Ihre Daten iOS Geräts mit dem richtigen Werkzeug und iMyFone Umate Pro verwalten ist ohne Zweifel das beste Werkzeug für den Job.

Holen iMyfone Umate Pro

Schlussfolgern:

Alles in allem, wenn Sie wollen lernen wie kommt man zum Löschen von Nachrichten auf dem iPhone X, dann die beste Wahl ist iMyFone iPhone Data Eraser zu verwenden. Obendrein, wenn du gehst, Ihr altes iPhone zu verkaufen, weil Sie vor kurzem ein iPhone X gekauft, Sie verwenden können, iMyFone Animate Pro permanent alle Daten zu löschen, die auf dem Gerät gespeichert, so dass sie nicht mehr wiederhergestellt werden können.

Sie können auch mögen

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website benutzt Cookies, um Ihre Erfahrung zu verbessern. Wir nehmen Sie mit diesem ok sind, aber Sie können Opt-out, wenn Sie möchten. AkzeptierenWeiterlesen

Phone to Phone Data Transfer, Data Recovery, Data Eraser

How to Delete Messages on iPhone X with iOS 11 / iOS 12

1,572

- Advertisement -

Even though messaging apps like WhatsApp and Facebook Messenger have grown over the last few years and become the most popular messaging platforms, there are still a lot of people who prefer to use iMessage. This is completely fine – there’s nothing wrong with iMessage, and it’s the easiest way to message others. Just as with any app, the more that you use iMessage to text your friends the family, the more app data is stored and the less available storage you have. For that reason, you should know how to delete messages on iPhone X, how to delete all photos from iPhone X permanently, how to delete Apps on iPhone X in 1-Clickand more importantly, how to delete them permanently.

Automatically Delete Text Messages

A lot of people with smartphones have sentimental feelings towards their text messages and the media that they send and receive. If you aren’t one of these people and you don’t care about saving your text messages or archiving them for later, the best way to keep your storage space as free as possible is to have them removed on a regular basis.

Step #1 – Unlock your iPhone and tap on the “Settings” application to open it up.

Step #2 – Swipe down and tap on the “Messages” option followed by “Keep Messages“.

Step #3 – You’ll be given the option to keep your messages for 30 days, one year, or forever. Select either 30 days or one year – whichever you prefer – and from then on, your messages will automatically delete after that time.

This is one of the iOS features which not everyone is aware of, even though it’s an incredibly helpful one. Some people like to keep their text messages so that they can look back on their memories, but if you don’t do this then deleting them is the best choice.

Deleting Individual Texts on iPhone X

Rather than deleting all of your texts, if you want to keep some of your texts and remove those that don’t have any meaning to you, then you are able to do so pretty easily. The only thing worth noting is that you have to delete each message singularly. Thus, it might take you a long time depending on how many messages you want to delete.

Step #1 – Unlock your iPhone and tap on the “iMessage” app to open it up.

Step #2 – To delete a specific conversation, swipe to the left and tap on “Delete“; or, tap on a conversation to delete specific messages.

Step #3 – Tap and hold a message until a menu appears – tap on “More“, this will select the message. Go through the conversation and select any other texts that you want to delete.

Step #4 – Lastly, tap on “Delete“, then go through your other conversations and repeat these steps.

This is, of course, a very inefficient way of learning how to delete messages on iPhone X, especially if you are deleting a lot of individual texts.

Now, if you are going to use this method to delete all of your old texts, don’t bother with this method. Instead, use the first method that we showed you as when you set your texts to delete after 30 days, any messages before that time will be removed.

How to Delete Messages on iPhone X Permanently In Batch Using iMyFone iPhone Data Eraser

All of the methods in this article so far will delete your texts message, but they are still recoverable, and as a result, they’re still filling up some of your storage space. Not only does this continue to limit your iPhone’s storage space but it means that should you choose to sell your iPhone in the future, your personal text messages can be recovered fairly quickly using a recovery tool. Even if you factory reset your iPhone, most tools are capable of retrieving the data which was removed. For this reason, in order to effectively increase the available storage and ensure your privacy, you should use iMyFone iPhone Data Eraser.

When you use iMyFone iPhone Data Eraser to learn how to delete messages on iPhone X, not only are your text message deleted, but they are also scrubbed from the device’s storage device, thus, are unrecoverable. There are several useful data erasing features that iMyFone iPhone Data Eraser has to offer although, for the steps below, we’ll be utilizing the “Erase Private Data” feature.

Step #1 – Download and install iMyFone iPhone Data Eraser on your computer, launch it, and connect your iPhone using a USB cable.

Download iMyfone Umate Pro (Windows Version)Download iMyfone Umate Pro (Mac Version)


Step #2 – Once you have the program open, from the left menu click on the “Erase Private Data” tab.

Erase Private DataStep #3 – You’ll be shown some brief storage information about your device as well as about what this data erasing process includes. Click “Scan” when you’re ready to begin.


Step #4 – The connected iPhone X will now be scanned to detect any private data which is stored on your device. This includes text messages, contact information, and much more.

Step #5 – After the scan is finished you’ll be able to browse all of the data based on the data type. Click on “Message” from the left menu and select all of the text messages that you want to delete.

Note: if you want to have all of your text messages deleted using iMyFone iPhone Data Eraser, simply check the box next to the “Message” data type on the list.

Step #6 – Lastly, after selecting the text messages that you want to have deleted, click on the “Erase Now” button and after a few seconds, they’ll be deleted forever!

This is the only sure-fire way to make sure that your text messages aren’t still lingering on your iPhone X and while simply deleting them through the iMessage app might seem effective at first, don’t take the chance.

Other Features of iMyFone iPhone Data Eraser

Learning how to delete messages on iPhone X isn’t all that iMyFone iPhone Data Eraser can be used for; there are a lot of other features which it includes.

  • 1-Click Cleanup. This feature is beyond useful. Even if you don’t download a lot of files to your iPhone, take many photos, or install any apps, over time you’ll begin to notice that your storage space fills up. With the 1-Click Cleanup feature, you can remove the temporary files, junk files, and unnecessary app data which all contributes to the lack of available storage.
  • Erase All Data. Whether you’re selling your iPhone or you’re just interested in wiping it clean for performance purposes, you can use iMyFone iPhone Data Eraser to completely remove all of the data which is stored on your device’s storage.
  • Erase Deleted Files. As we’ve covered in this article, when you delete text messages they aren’t permanently deleted – they can easily be recovered. This is ineffective when it comes to storage, so it’s a good idea to use the Erase Deleted Files feature every once in a while.

These are just a few of the features that are included in iMyFone iPhone Data Eraser. It’s important that you manage your iOS device’s data using the right tool and iMyFone iPhone Data Eraser is without a doubt the best tool for the job.

Download iMyfone Umate Pro (Windows Version)Download iMyfone Umate Pro (Mac Version)

To Conclude:

All in all, if you want to learn how to delete messages on iPhone X, then your best option is to use iMyFone iPhone Data Eraser. On top of that, if you’re going to be selling your old iPhone because you recently bought an iPhone X, you can use iMyFone iPhone Data Eraser to permanently delete all of the data which is stored on the device so that it can’t be recovered.

- Advertisement -

You might also like
Comments
Loading...

This website uses cookies to improve your experience. We'll assume you're ok with this, but you can opt-out if you wish. AcceptRead More