Telefon zu Telefon Datenübertragung, Datenwiederherstellung, Data Eraser

So löschen Sie Apps auf iPhone X & iPhone XS / XR / 8 / 7S / 6S / 5 in One Click

14,602
iMusic

die iOS 10 oder 11 Geräte sind nur dann sinnvoll, wenn eine Reihe von guten Anwendungen, die auf ihnen installiert sind. Es kann am Anfang ein wenig hinken sein, aber das ist Haupt wegen des weiten Raumes genutzt von iOS 10 oder 11 Anwendungen. Wenn Sie es wünschen, den Inhalt Ihrer Wahl auf Ihrem Gerät hinzufügen, dann müssen Sie die einfache und bequeme Art und Weise folgen, durch die Sie kommen wissen, wie Apps auf iPhone X löschen.

Sie können ganz einfach installieren, deinstallieren, und Download-Anwendungen auf Ihrem iPhone, die läuft auf iOS 11 oder 10.3. In dem Artikel unten, Sie gehen, wie löschen Apps auf iPhone X lesen durch 3 verschiedene Wege. Aber wissen Sie etwas über die kürzlich gestartete iPhone 8 und iPhone X-Smartphones? wenn nein, lassen Sie mich Ihnen dann sagen, über ihre erstaunliche Spezifikationen: Die Größe des iPhone 8 ist 4.7 Zoll, und es hat einen Retina-HD-Display. Die Größe des iPhone X 5.8 Zoll, und es hat einen super Retina-Display. Das Gewicht des iPhone 8 und iPhone X 148g und 174g jeweils. Beide Geräte laufen auf iOS 11 und verfügen über einen Speicherplatz von 64 GB.

So, lassen Sie uns auf die drei verschiedenen Methoden suchen jetzt durch die Sie kennen lernen können, wie Anwendungen auf iPhone X löschen.

Teil 1: Wie Apps auf iPhone X direkt löschen

Sie können Apps auf iPhone X direkt löschen. Folgen Sie einfach unten zwei Möglichkeiten, um zu wissen, wie Apps auf iPhone X löschen.


(Methode 1) Schritt 1: Drücken und halten Sie die Insignien der Anwendung, die Sie von Ihrem Gerät löschen wünschen. Dann, die Anwendungen beginnt zu wackeln, und das Kreuz-Zeichen erscheint auf allen Anwendungen.

Schritt 2: Drücken Sie einfach die Kreuzzeichen, und das iOS 10 oder 11 Anwendung erhalten gelöscht. Alternative, Sie können wissen bekommen, wie Apps auf iPhone X zu löschen, wenn Sie die Einstellungen gehen direkt.

(Methode 2) Schritt 1: Geben Sie Einstellungen und dann gehen Sie zu General, die Möglichkeit, Lagerung und iCloud Nutzung wählen und tippen Sie dann auf Speicher verwalten.

Schritt 2: Sie verlassen nun die Liste aller installierten Anwendungen sehen, wählen Sie einfach die App, die Sie wünschen, zu entfernen, und wählen Sie dann die “löschen App” Möglichkeit.


Teil 2: Wie mithilfe von iTunes Apps auf iPhone X löschen

Durch Befolgen der unten genannten Schritte, Sie können kommen, zu wissen, wie Apps auf iPhone X löschen.

Schritt 1: Verbinden Sie Ihr iPhone, die läuft auf iOS 10.3 oder 11, mit einem Computersystem, das bereits hat iTunes in installiert.

Schritt 2: Jetzt, starten iTunes. Wählen Sie das iPhone-Symbol, wenn Ihr Gerät von iTunes erkannt wird. Gehen Sie auf die Seitenleiste auf der linken Seite des PC-Bildschirm und klicken Sie dann auf “Apps.”

Schritt 3: Sie werden in der Lage sein, alle zu sehen “Home-Bildschirm” Dort. Doppelklicken wählen Sie den Hauptbildschirm, wo die App, die Sie löschen wollen befindet.

Schritt 4: Wählen Sie einfach die Anwendung, die Sie verpflichtet sind, zu löschen und löschen Sie es durch Klicken auf das “X” Symbol angezeigt in der oberen linken Ecke von der Anwendung.

Schritt 5: Jetzt, im letzten Schritt klicken Sie einfach auf “Sich bewerben”, und die App wird erhalten gelöscht von Ihrem iOS 10 oder 11 iPhone.


Teil 3: Wie Apps auf iPhone X in Batch löschen & Leicht mit iMyFone Umate Pro

Wenn Sie suchen für eine effiziente und bequeme Möglichkeit, einen iOS-App von Ihrem Gerät zu entfernen, dann ist die iMyFone Animate Pro ist eine erstaunliche Wahl für Sie. Die iOS-Reiniger können Sie all diese Anwendungen deinstallieren, die Sie aus dem Gerät löschen wollen, indem sie in der Masse der Auswahl oder einzeln. Sie können lernen, wie man Apps auf iPhone X durch diese unglaubliche Software löschen.

Merkmale iMyFone Animate Pro

  • Reinigen Sie alle nutzlose Dateien kostenlos, wie Cookies, Absturzprotokolle, Tempakten, und beschädigte Dateien von iOS, so dass Speicherplatz frei und die Erhöhung der Effizienz der iOS.
  • Verwalten von Dateien durch Löschen, exportieren, oder iOS Bilder und Löschen oder Exportieren von iOS Audio- oder Video-Dateien komprimieren.
  • Löschen Sie alle Ihre Nachrichten, Kontakte, Bilder, Videos, WhatsApp-Chats, und stellt fest, dauerhaft von Ihrem iDevice. Klicken Sie auf Details finden über Wie Alle Fotos von iPhone X löschen dauerhaft, Wie Nachrichten auf iPhone X komplett löschen.
  • Löschen Fragmente der Anwendungen von Drittanbietern für den Schutz Ihrer Privatsphäre.
  • Diese Software findet die Dateien, die zuvor gelöscht wurden und löscht sie permanent von einem iOS-Gerät.
  • Seien Sie kompatibel mit iOS 12 und erhielt gute Bewertungen von Makeuseof.com, macworld.co.uk, und Cultofmac.com.
  • Es kann alle Ihre Fragen lösen damit zusammen, wie löschen Apps auf iPhone X.

Herunterladen iMyfone Umate Pro

Schritte zu viele Anwendungen gleichzeitig auf einem iOS-Gerät löschen

Schritt 1: Gerade verbinden das Gerät mit Ihrem persönlichen Computer, auf dem iMyFone iOS Cleaner Software bereits installiert ist.

Schritt 2: Starten Sie iMyFone UmatePro und drücken Sie die “Schneller Scan” Taste, um die Software scannen Ihr iPhone zu lassen. Wenn der Scanvorgang abgeschlossen, es wird die Menge an Speicherplatz angezeigt, die können von Ihrem Gerät gereinigt werden.

freier Speicherplatz auf iPhone
Schritt 3: Klicke auf “Sauber,” welches neben Anwendungen geschrieben. Es wird eine Liste der Apps auf Ihrem Gerät präsentiert. Starten Sie für die Apps zu suchen, die Sie nicht auf dem Telefon. Drücken Sie nun auf “Löschen” mit dem Löschvorgang zu beginnen. Die unerwünschten Anwendungen werden vom Gerät gelöscht werden.

Löschen Apps auf iPhone X
Dies sind drei verschiedene Methoden mit denen Sie wissen, wie Apps auf iPhone X zu löschen, wie oben erwähnt. Sie können Anwendungen löschen, indem Sie das iPhone mit, iTunes, und iMyFone iOS Reiniger. Diese drei Wege sind sehr einfach und bequem iOS löschen 12 oder 11 Anwendungen von Ihrem Handy. Sie können alle Ihre wichtigen Dateien herunterladen und speichern, indem Sie den Raum, der von iOS-Apps belegt Reinigung.

Die beste Methode, Anwendungen zu löschen ist durch die Software iMyFone iOS-Reiniger. Es entfernt alle unerwünschten Dateien von einem iOS-Gerät, wie temporäre Dateien, beschädigte Dateien, Kekse, usw. zusätzlich, es können alle Ihre Daten dauerhaft löschen, wie Bilder, Kontakte, Videos, Lieder, WhatsApp-Chats, usw. Plus, Diese Software kann die Dateien dauerhaft entfernen, die von dem Gerät zuvor gelöscht wurden. Es kann Ihnen auch helfen, alle Fragen zu lösen damit zusammen, wie Anwendungen zu löschen, die auf iPhone X.

Mit Hilfe der neuen Software, Dinge haben sich viel leichter in der Welt der Technologie geworden. Das iMyFone Animate Pro kommt zu Ihrer Rettung, wenn Sie kämpfen mit wie löschen Apps auf iPhone X. Diese Software hat die Hindernisse beseitigt, die von den Benutzern zuvor konfrontiert waren. Plus, kann es als ein Toolkit Probleme verwendet werden, zu lösen bezogenen Dateien zu löschen, Ordner, und andere solche Anwendungen auf dem Apple-Gerät.

Versuchen iMyfone Umate Pro

Sie können auch mögen

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website benutzt Cookies, um Ihre Erfahrung zu verbessern. Wir nehmen Sie mit diesem ok sind, aber Sie können Opt-out, wenn Sie möchten. AkzeptierenWeiterlesen

Phone to Phone Data Transfer, Data Recovery, Data Eraser

How to Delete Apps on iPhone X in One Click

5,036

- Advertisement -

The iOS 10 or 11 devices are only useful if a number of good applications are installed on them. There can be a little bit of lagging in the beginning, but that is major because of the vast space utilized by iOS 10 or 11 applications. If you desire to add the content of your choice on your device, then you need to follow the simple and convenient ways through which you can come to know how to delete apps on iPhone X.

You can easily install, uninstall, and download applications on your iPhone, which is running on iOS 11 or 10.3. In the article below, you are going to read about how to delete apps on iPhone X through 3 different ways. But do you know anything about the recently launched iPhone 8 and iPhone X smartphones? If no, then let me tell you about their amazing specifications: The size of iPhone 8 is 4.7 inches, and it has a retina HD display. The size of iPhone X is 5.8 inches, and it has a super retina display. The weight of iPhone 8 and iPhone X is 148g and 174g respectively. Both of these devices run on iOS 11 and have a storage space of 64GB.

So, let us now look at the three different methods through which you can get to know how to delete apps on iPhone X.

Part 1: How to Delete Apps on iPhone X directly

You can delete apps on iPhone X directly. Just follow below two ways in order to know how to delete apps on iPhone X.


(Method 1) Step 1: Press and hold the insignia of the application that you desire to erase from your device. Then, the applications will begin to jiggle, and a cross sign will appear on all the applications.

Step 2: Just press the cross sign, and the iOS 10 or 11 application will get deleted. Alternatively, you can get to know how to delete apps on iPhone X when you go to the settings directly.

(Method 2) Step 1: Enter Settings and then go to General, choose the option of Storage and iCloud usage and then tap on Manage Storage.

Step 2: You’ll see the list of all installed applications, just select the app, which you desire to remove, and then select the “Delete App” option.


Part 2: How to Delete Apps on iPhone X by using iTunes

By following the steps mentioned below, you can come to know how to delete apps on iPhone X.

Step 1: Connect your iPhone, which is running on iOS 10.3 or 11, with a computer system that already has iTunes installed in it.

Step 2: Now, start iTunes. Select the iPhone icon when your device gets detected by iTunes. Go to the sidebar on the left side of your PC screen and then click on “Apps.”

Step 3: You will be able to see all the “Home Screens” there. Double-select the main screen where the app that you desire to delete is located.

Step 4: Just select the application that you are required to erase and delete it by clicking on the “X” icon displayed at the upper left vertex of the application.

Step 5: Now, in the last step just click on “Apply”, and the app will get erased from your iOS 10 or 11 iPhone.


Part 3: How to Delete Apps on iPhone X in Batch & Easily by using iMyFone iOS Cleaner

If you’re looking for an efficient and convenient way to remove an iOS app from your device, then the iMyFone iOS cleaner is an amazing choice for you. This iOS cleaner allows you to uninstall all those applications that you desire to erase from the device by selecting them in bulk or individually. You can learn how to delete apps on iPhone X through this incredible software.

Features of iMyFone iOS Cleaner

  • Clean all the useless files for free, such as cookies, crash logs, temp files, and corrupted files from iOS, thus freeing up space and increasing the efficiency of iOS.
  • Manage files by deleting, exporting, or compressing iOS images and erasing or exporting iOS audio or video files.
  • Delete all your messages, contacts, images, videos, WhatsApp chats, and notes permanently from your iDevice. Click to find details about How to Delete All Photos from iPhone X Permanently, How to Delete Messages on iPhone X Completely.
  • Delete fragments of the third party applications for protecting your privacy.
  • This software finds the files that were erased previously and deletes them permanently from an iOS device.
  • Be compatible with iOS 12 and has received good reviews from Makeuseof.com, macworld.co.uk, and Cultofmac.com.
  • It can solve all your queries related to how to delete apps on iPhone X.

Download iMyfone Umate Pro(Windows Version)Download iMyfone Umate Pro(Mac Version)

Steps to delete many applications at once on an iOS device

Step 1: Just link the device to your personal computer where iMyFone iOS cleaner software is already installed.

Step 2: Start iMyFone iOS cleaner and press the “Quick scan” button in order to let the software scan your iPhone. When the scanning is finished, it will display the amount of space, which can be cleaned from your device.

free up space on iPhone
Step 3: Click on “Clean,” which is written beside apps. It will present a list of the apps on your device. Start searching for the apps that you do not want on your phone. Now press on “Remove” to begin with the erasing process. The unwanted apps will be erased from your device.

Delete Apps on iPhone X
These are three different methods using which you can know how to delete apps on iPhone X as mentioned above. You can erase applications by using iPhone, iTunes, and iMyFone iOS cleaner. These three ways are very easy and convenient to delete iOS 12 or 11 applications from your mobile. You can download and save all your important files by cleaning up the space occupied by iOS apps.

The best method to erase applications is by using the software iMyFone iOS cleaner. It removes all the unwanted files from an iOS device, such as temp files, corrupt files, cookies, etc. Additionally, it can permanently delete all your data, such as images, contacts, videos, songs, WhatsApp chats, etc. Plus, this software can permanently remove the files that were previously erased from the device. It can also help you solve any queries related to how to delete apps on iPhone X.

With the help of new software, things have become a lot easier in the technology world. The iMyFone iOS cleaner comes to your rescue when you are struggling with how to delete apps on iPhone X. This software has removed the hindrances that were previously faced by the users. Plus, it can be used as a toolkit to solve issues related to deleting files, folders, and other such applications on your Apple device.

Download iMyfone Umate Pro(Windows Version)Download iMyfone Umate Pro(Mac Version)

- Advertisement -

You might also like
Comments
Loading...

This website uses cookies to improve your experience. We'll assume you're ok with this, but you can opt-out if you wish. AcceptRead More