PhoneTransfer
Telefon zu Telefon Datenübertragung, Datenwiederherstellung, Data Eraser

Wie Alben von iPhone löschen (beide Photo & Musik Alben)

58,809

Warum müssen wissen, wie Alben von iPhone löschen Leicht & Permanent?

Ah, Ihre Fotoalben in Ihrem iPhone, sie enthalten so viele Erinnerungen Ihres Lebens seit der Erfindung der glorreichen Technologie. Und seitdem Sie es gehabt haben (oder das neueste Modell davon), Sie wurden Alben Ihres Lebens pauken. All dies sind Dokumentationen Ihres Lebens. Wenn niemand sonst tun würde es dann, warum es nicht selbst tun? Die Menschen in unserer Welt schaffen heute mehr Informationen jedes Jahr, als wir in den letzten 50.000 Jahren der menschlichen Existenz taten.

Diese Bilder, diese Momente erfaßt sind wie kleine Zeitmaschinen. Die Zeitmaschinen, die uns wenig taucht zurück in die Zeit um sie jedes Mal nehmen wir helfen aussehen. Und nach einer Weile, wenn die Erinnerungen beginnen Dunst, diese Bilder sind die einzige Erinnerung und Beweis für die Aktualität dieser Erinnerungen. Und somit, diese Bilder in unseren iPhones werden ein Spiegelbild unserer Realität.

Aber im Gegensatz zu unseren Köpfen, die scheinen so viele Erinnerungen in ihnen zu füllen und immer noch neue zu schaffen, das Speicherfeld unserer iPhones nur auf die Lagerung unserer iPhones begrenzt. Und so, neue Erinnerungen im Album Feld unserer iPhones zu erstellen, Wir brauchen etwas Platz zu räumen. Und nach unseren Bildern Sichern Sie in unserem iCloud oder PC, wir ihre Originalkopien von unseren iPhones löschen.

Aber Sie müssen möglicherweise feststellen, dass auch nach dem alle Bilder von einem bestimmten Album zu löschen, Sie sind immer noch nicht erfolgreich aus dem Album-Ordner zu löschen, in dem sie bestanden. Dies ist ein Problem, das wirklich nicht den Speicher des Telefons beeinflusst viel, aber es ist eigentlich nicht sieht sehr ordentlich. Und nur leere Ordner auf Ihrem Telefon verlassen, können Sie Probleme verursachen, wenn Sie tatsächlich versuchen, ein paar besondere Bilder in allen Alben zu finden. Sie würden nicht mögen, wenn Sie suchen und halten beim Öffnen leere Ordner jedes Mal denken Sie das Bild in einer von ihnen sein können.

Und so, durch diesen Artikel, wir möchten Sie lehren wie Alben von iPhone löschen in keinem, nicht zwei, aber vier verschiedene Möglichkeiten, und dann werden wir auch lernen Sie, wie Musik-Alben löschen und! All das kann, indem die Schritte getan werden wir sehr klar auslegen werden und im Detail. So, keine Sorge, Sie werden nicht mit Ihren Erinnerungen zu kämpfen haben (Gut, mit ihren Ordnern).

Teil 1: So löschen Fotoalben von Ihrem iPhone

ein. Wie Alben von iPhone mit Hilfe von Photo App löschen

Apple ist ein Unternehmen für ihre Verfahren zur Herstellung von etwas so kompliziert bekannt leichter sein, mit zu verstehen und zu arbeiten. Und als ihre Genies hätte es, wenn Sie denken, dass sie nicht das Design des iPhone entwickelt haben so, dass es nicht einen leichten Zugang für dieses spezielle Problem haben würde, die Sie jetzt durchmachen, dann haben Sie nicht viel Aufmerksamkeit geschenkt worden. Und hier sind die Schritte, die Sie gerade tun nehmen, dass.


Schritt 1: Das erste, was Sie brauchen, ist in die Galerie Ihres iPhone gehen zu tun. Und dann auf der Foto-Anwendung auf Ihrem iPhone. Wenn der Foto-Manager ist geöffnet, gehen zum nächsten Schritt.

Schritt 2: Beim Öffnen der Fotomanager, Sie werden in der Lage sein, die Camera Roll zu sehen, Weitere Alben, und vor kurzem gelöscht. Aber in der oberen rechten Ecke, Sie werden die ‚Edit finden’ Möglichkeit. Klicken Sie auf die Option Bearbeiten und dann als den nächsten Bildschirm Lasten beobachten.

Schritt 3: Nach den nächsten Bildschirm Lasten, Sie haben feststellen, dass Ihre Bilder ein wenig benachbarten bewegt, wo sie vor dem Wasserhahn waren. Und wo sie waren, Sie werden in der Lage sein, die Alben auswählen und markieren Sie löschen möchten,. Dies ist die integrierte Löschfunktion des iPhone.

Schritt 4: Tippen Sie auf die Alben, die Sie möchten, indem Sie auf die roten Kreise jener bestimmten Alben löschen.

Schritt 5: Eine neue rote Box wird daneben erscheinen, wo es geschrieben wird; 'Löschen'.

Schritt 6: Klicken Sie auf das Löschfeld, und Ihr Fotoalbum mit gelöscht wird alles da drin war.

Natürlich ist dies eine der einfachsten Möglichkeiten, zu lernen, wie Alben von iPhone löschen, aber dennoch, es gibt auch andere Möglichkeiten, wie Sie diese Aufgabe tun können. So, als nächstes, wir werden lernen, wie Alben von iPhone mit Hilfe von iTunes löschen. Aber natürlich, für diesen Schritt zu arbeiten, Sie müssen zuerst Ihr Konto mit der Anwendung synchronisieren. Und für diejenigen, die haben es bereits getan, Dieser Schritt wird viel einfacher und besser, wenn Sie nicht wollen, diese leeren Ordner einzeln löschen. Letztendlich, die Fähigkeit, alle Alben Masse zu löschen, die Sie als viel-Zeit zu sparen möchte. Und so, hier ist alles, was Sie wissen müssen.

b. Wie Alben von iPhone mit iTunes löschen

iTunes ist ein wirklich gutes Feature von iPhone. Diese Anwendung ermöglicht es Ihnen, Ihr gesamtes Telefon mit der Anwendung zu synchronisieren. Und so, welche Änderungen Sie machen durch Ihre iTunes-Konto auf Ihrem PC wird Ihr iPhone direkt beeinflussen. Sie können Dateien löschen, oder fügen Sie sie zurück in. Kopieren Sie Dateien von Ihrem iPhone einen Backup auf Ihrem Computer zu erstellen. Und natürlich, Masse löscht die leeren Ordner, während ganz sicher zu sein, dass die Ordner, die Sie löschen wirklich sicher sind, sind leer, was kann ein wenig schwierig sein, während auf dem kleinen Bildschirm des iPhone arbeiten. Folgen Sie einfach den unten angegebenen Schritte Sie werden in der Lage, die Frage zu beantworten, wie Alben von iPhone löschen.


Schritt 1: Das erste, was Sie tun müssen, ist Ihr iPhone an Ihren Computer anschließen, gefolgt von iTunes auf Ihrem Computer öffnen. Warten Sie, bis Ihr iPhone erkannt wird und lassen Sie es mit Ihrem Computer gekoppelt werden. Wenn Ihr Computer nicht auf Ihr Telefon erkennen, Sie müssen sowohl Ihr iPhone entsperren und auch USB-Tethering in Ihrem iPhone aktivieren.

Schritt 2: Sobald Ihr Telefon wurde im Innern von Ihrem Computer und die iTunes-Anwendung erkannt. Sie werden in der Lage sein, auf alle Registerkarten suchen die Anwendung auf der linken Seite des Bildschirms bietet. Dort finden Sie den Namen und das Modell Ihres Telefons finden, ein Symbol des Telefons, und der Direktzugriffsspeicher des Telefons. Dies wird durch die Registerkarten Zusammenfassung folgen, Apps, Musik, Filme, Fernsehshows, Fotos, Info. Sie haben auf ‚Bilder klicken’ und fahren Sie mit dem nächsten Schritt.

Schritt 3: Das Tippen auf den Fotos Registerkarte Fotos Anwendung öffnen. Sie haben die Möglichkeit von ‚Fotos synchronisieren von‘ Lage zu finden,. Tippen Sie auf und sehen, was passiert,.

Schritt 4: Sie werden in der Lage sein, Ihre iPhone Fotos mit iTunes zu synchronisieren und öffnen sie dort. Sobald Sie die Alben, Sie beabsichtigen, zu löschen. Und wenn Sie sie tun lokalisieren, gerade fertig machen die Box zu deaktivieren, die vorhanden direkt neben jenem Album sein wird,. Dann, wenn Sie sicher von den Alben sind Sie löschen möchten, klicken Sie auf die Option ‚Übernehmen’ an der unteren rechten Ecke des Fensters.

Und Ihre Fotos werden zusammen mit ihrem Album Ordner gelöscht werden. Das ist viel einfacher als jedes Album einzeln zu löschen und nimmt nicht viel Zeit. Aber was, wenn Sie auch die Fotos dauerhaft von Ihrem Telefon löschen möchten? Und Sie können einfach nicht, dass mit unserer Methode nicht dauerhaft löschen, aber auch, Ihre Fotos ohne Verluste komprimieren, damit Sie sie auf Ihrem Telefon und Ihren PC für eine längere Zeit mit viel weniger Raum speichern. Folgen Sie einfach den Schritten, und erfahren Sie, wie Alben von iPhone löschen dauerhaft.

c. Wie dauerhaft löschen und komprimieren Fotos auf Ihrem iPhone

Um zu erfahren, wie man, wie dauerhaft Alben von iPhone zu löschen und auch zu komprimieren, wir können eine andere Software verwenden, für beide von ihnen mit Leichtigkeit. Diese Software ist die iMyFone Umate Pro genannt, die eine dynamische Anwendung, die speziell iPhone-Nutzer entwickelt, um in deren Hilfe das Löschen und Komprimieren von Fotos und vieles mehr. Hier ist eine Liste von Anwendungen, die Sie tun können, mit iMyfone Animate Pro.

Profi:

Dinge iMyFone Umate Pro tun können:

  • Sie können ganz einfach Ihre Fotos von Ihrem iPhone an Ihren Computer sichern, damit Sie sie alle bewahren.
  • Sie haben auch die Möglichkeit, Fotos auf Ihrem Computer zu sichern, nachdem sie komprimiert, ohne entweder die Qualität oder die Codierung jedes Foto zu verlieren. Auf diese Weise können keine Daten Ihre Fotos zu entkommen und beschädigen, während Sie extrahieren.
  • Die beste Eigenschaft iMyFone Umate Pro ist, dass es Ihnen die Möglichkeit, alle Ihre Fotos mit einem einzigen Klick Cache zu klären gibt. Dies ermöglicht es Ihnen auch jede nutzlose Datei zu löschen, die versehentlich dort heruntergeladen worden sein. Daher, Befreiung noch mehr Platz für Sie auf Ihrem iPhone zu verwenden,.
  • iMyFone Umate Pro ist eines der am meisten vertraut und geliebt Anwendung unter dem iOS und iPhone-Nutzer weltweit, mit einer gemeldeten Rate von Tausenden von Menschen. So, Sie können ohne Sorgen mit iMyFone arbeiten.

Herunterladen iMyfone Umate Pro

Lassen Sie uns jetzt sehen Sie Ihre Fotos mit Hilfe von iMyFone Umate Pro durch die folgenden Schritte komprimieren:

Schritt 1: Sie müssen herunterladen und das iMyFone Umate Pro auf Ihrem PC starten. Und dann auch Ihr iPhone an Ihren Computer mit Hilfe eines USB-Kabel anschließen.

iMyfone Animate Pro - Schließen Sie iOS-Geräte
Schritt 2: Wenn Sie sind in der Lage Ihren iPhone mit Ihrer Software zu verbinden. Sie können den ‚1-Click-Free-up Raum lokalisieren’ Option in der linken unteren. Öffnen Sie es und klicken Sie auf Fotos.


Schritt 3: Klicken Sie auf Sichern und komprimieren und es wird sichern und komprimieren alle Ihre Fotos auf den PC.


Wollen wir jetzt die Schritte aussehen lassen, wie Alben von iPhone löschen dauerhaft:

Schritt 1: Öffnen Sie die iMyFone Umate Pro-Anwendung und wählen Sie die ‚Erase Private Daten’ auf der linken Seite.

Schritt 2: Klicken Sie auf ‚Scan’ und lassen Sie es präsentieren alle Ihre Daten.

Schritt 3: Sie können Sie alle Daten Vorschau und wählen Sie löschen möchten, und dann endgültig löschen.

Nun wollen wir uns anschauen, wie Musikalben unserer iPhones löschen.

Holen iMyfone Umate Pro


Teil 2: Wie man Musik-Alben von iPhone löschen

Es gibt drei Möglichkeiten, durch die wir Musik-Alben von unseren iPhones löschen. Und hier ist alles, was Sie auf lernen müssen, wie Alben von iPhone löschen.

ein. Wie Alben von iPhone mit Musik-App löschen

Sie können das Musik-App in Ihrem iPhone verwenden, um die Musik-Alben löschen direkt. Und hier sind die Schritte, die Sie folgen müssen, um genau das zu tun:

  • Schritt 1: Sie müssen zuerst die Musik-App auf Ihrem iPhone öffnen.
  • Schritt 2: Wählen Sie das Album, das Sie löschen möchten.
  • Schritt 3: Wischen Sie einfach das Album nach links, und Sie werden die ‚Löschen finden’ Möglichkeit. Tipp Es an, und Sie werden in der Lage, es zu löschen.

Und indem Sie diese Alben nacheinander, Sie werden alle Alben löschen können, Sie wollen. Nun lassen Sie uns in unserem zweiten Weg suchen zu lernen, wie Alben von iPhone löschen.

b. Wie Alben von iPhone mit App Einstellungen löschen

Sie können die Einstellungen Anwendung benutzen, um Ihre Musik-Alben von Ihrem iPhone löschen. Und hier ist, wie:

  • Schritt 1: Öffnen Sie die Einstellungen Anwendung auf Ihrem iPhone.
  • Schritt 2: Klicken Sie auf die Option ‚Allgemein‘.
  • Schritt 3: Blättern Sie zu der Option ‚Verwendung‘ down, durch die Option ‚Speicher verwalten‘, gefolgt.
  • Schritt 4: Klicken Sie auf die Musik, und klicken Sie dann auf Bearbeiten, wo Sie alle Alben auswählen können Sie sich auf einmal löschen. Und dann löschen sie.

Nun lassen Sie uns in unserem letzten Schritt sehen zu lernen, wie Alben von iPhone löschen.

c. Wie Alben von iPhone mit iTunes löschen

Sie können auch iTunes verwenden, um Ihre Musik-Alben von Ihrem iPhone zu löschen. Aber Sie müssen Ihr iPhone mit iTunes, mit ihm synchronisieren. Folgen Sie einfach diesen Schritten, und Sie werden in der Lage, es zu tun.

  • Schritt 1: Öffnen Sie Ihre iTunes nach Ihrem iPhone an den PC Befestigung.
  • Schritt 2: Öffnen Sie die Albumliste.
  • Schritt 3: Rechtsklick auf das Album oder Alben möchten Sie auf die Löschoption in den Optionen löschen und klicken Sie auf die geöffnet wird,.

Und so haben Sie gelernt, wie Alben von iPhone löschen.

Sie können auch mögen

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website benutzt Cookies, um Ihre Erfahrung zu verbessern. Wir nehmen Sie mit diesem ok sind, aber Sie können Opt-out, wenn Sie möchten. Akzeptieren Weiterlesen

PhoneTransfer
Phone to Phone Data Transfer, Data Recovery, Data Eraser

How to Delete Albums from iPhone (Both Photo & Music Albums)

54,352

Why Need to Know How to Delete Albums from iPhone Easily & Permanently?

Ah, your photo albums in your iPhone, they contain so many memories of your life since the invention of the glorious technology. And ever since you have had it (or the latest model of it), you have been cramming albums of your life. All of these are documentations of your life. If no one else would do it then why not do it yourself? The people in our world today create more information every year than we did in the past fifty thousand years of human existence.

These pictures, these captured moments are like small time machines. The time machines that help us take little dips back in time every time we look at them. And after a while, when the memories begin haze, these pictures are the only reminder and proof of the actuality of those memories. And thus, these pictures in our iPhones become a reflection of our reality.

But unlike our minds, which seem to fill up so many memories in them and still keep creating new ones, the memory box of our iPhones is only limited to the storage of our iPhones. And so, to create new memories in the album box of our iPhones, we need to clear out some space. And after backing up our pictures in our iCloud or PC, we delete their original copies from our iPhones.

But you may have to notice that even after deleting all the pictures of a particular album, you still are unsuccessful from deleting the album folder in which they existed. This is a problem that does not really affect the memory of the phone much, but it does not actually look very neat. And just leaving empty folders on your phone can cause you trouble when you are actually trying to find a few particular pictures in all your albums. You would not like when you are searching and keep on opening empty folders every time you think the picture can be in one of them.

And so, through this article, we would like to teach you how to delete albums from iPhone in not one, not two, but four different ways and then we will also teach you how to delete music albums as well! All of which can be done by following the steps we will lay out very clearly and in detail. So, don’t worry, you will not have to struggle with your memories (well, with their folders).

Part 1: How to delete photo albums from your iPhone

a. How to delete albums from iPhone with the help of Photo App

Apple is a company known for their method of making something so complicated being easier to understand and work with. And as their geniuses would have it, if you think they would not have designed the design of the iPhone in such a way that it would not have an ease of access for this particular problem that you are going through right now, then you haven’t been paid much attention. And so here are the steps that you can take to do just that.


Step 1: The first thing you need to do is go to the gallery of your iPhone. And then tap of the photo application on your iPhone. When the photo manager is open, move on to the next step.

Step 2: When you open the photo manager, you will be able to see the Camera Roll, Your other albums, and recently deleted. But in the top right corner, you will find the ‘Edit’ option. Click on the Edit option and then watch as the next screen loads.

Step 3: After the next screen loads, you will find that of your pictures have moved a little adjacent to where they were before the tap. And where they were, you will be able to select and mark the albums you wish to delete. This is the inbuilt deletion feature of the iPhone.

Step 4: Tap on the albums you would like to delete by clicking on the red circles of those particular albums.

Step 5: A new red box will appear beside it, where it will be written; ‘Delete’.

Step 6: Click on the delete box, and your photo album will be deleted with everything there was inside it.

Of course this is one of the easiest ways to learn how to delete albums from iPhone, but still, there are other ways you can do this task. So, up next, we will learn how to delete albums from iPhone with the help of iTunes. But of course, for this step to work, you will have first to sync your account with the application. And for those who have already done it, this step will be much easier and better if you don’t want to delete these empty folders one by one. After all, the ability to mass delete all the albums you want to would be much more time-saving. And so, here is all you need to know.

b. How to delete albums from iPhone using iTunes

iTunes is a really good feature of iPhone. This application allows you to sync your entire phone with the application. And so, what changes you make through your iTunes account on your personal computer will directly affect your iPhone. You can delete files, or add them back in. Copy files from your iPhone to create a backup on your computer. And of course, mass deletes those empty folders while being completely sure that the folders you are deleting are genuinely sure are empty, which can be a little difficult while working on the tiny screen of your iPhone. Just follow the steps given below you will be able to answer the question of how to delete albums from iPhone.


Step 1: The first thing you need to do is connect your iPhone to your personal computer, followed by opening iTunes on your computer. Wait till your iPhone is recognized and allow it to be paired with your computer. If your computer is unable to recognize your phone, you need to both unlock your iPhone and also enable USB tethering in your iPhone.

Step 2: Once your phone has been recognized by your computer and the iTunes application inside it. You will be able to look at all the tabs the application provides on the left side of your screen. There you will find the name and model of your phone, an icon of your phone, and the random access memory of your phone. This will be followed by the tabs of Summary, Apps, Music, Movies, TV Shows, Photos, Info. You have to click on ‘Photos’ and move on to the next step.

Step 3: The tap on the photos tab will open up photos application. You will be able to find the option of ‘Sync Photos from’. Tap on it and see what happens.

Step 4: You will be able to sync your iPhone photos with your iTunes and open them there. Once you find the albums, you intend to delete. And once you do locate them, just get ready to uncheck the box that will be present right next to that very album. Then, when you are sure of the albums you want to delete, click on the option of ‘Apply’ at the bottom right of the window.

And your photos will be deleted along with their album folders. This is much easier than deleting each album separately and will not take much time. But what if you want to delete those photos permanently from your phone as well? And you can do that with our method of not just permanently deleting, but also, compressing your photos without losses so that you can store them on both your phone and your personal computer for a longer time with much less space. Just follow the steps, and you will learn how to delete albums from iPhone permanently.

c. How to permanently delete and compress photos on your iPhone

To learn how to how to delete albums from iPhone permanently and to also compress them, we can use another software, to both of them with ease. This software is called the iMyFone Umate Pro, which is a dynamic application specifically designed to help iPhone users in their aid of deleting and compressing photos and much more. Here is a list of applications that you can do with iMyfone Umate Pro.

Pro:

Things iMyFone Umate Pro can do:

  • You can easily back up your photos from your iPhone to your computer so that you can preserve them all.
  • You also have the option of backing up photos to your computer after compressing them without losing either the quality or coding of any photo. This allows no data to escape and damage your photos while you extract.
  • The best feature of iMyFone Umate pro is that it gives you the ability to clear up all of your photos cache with a single click. This will also allow you to delete any useless file that may have been downloaded there by mistake. Hence, freeing up even more space for you to use on your iPhone.
  • iMyFone Umate Pro is one of the most trusted and loved application among the iOS and iPhone users worldwide, with a reported rate of thousands of people. So, you can work with iMyFone without any worry.

Download iMyfone Umate Pro

Now let us look you can compress your photos with the help of iMyFone Umate Pro through the following steps:

Step 1: You have to download and launch the iMyFone Umate Pro on your personal computer. And then also connect your iPhone to your computer with the help of a USB cable.

iMyfone Umate Pro - Connect iOS Devices
Step 2: When you are able to connect your iPhone with your software. You will be able to locate the ‘1-Click Free-up Space’ option in the bottom left. Open it and click on Photos.


Step 3: Click on back up and compress and it will back up and compress all of your photos to your PC.


Now let us look at the steps of how to delete albums from iPhone permanently:

Step 1: Open the iMyFone Umate Pro application and choose the ‘Erase Private Data’ on the left side.

Step 2: Click on ‘Scan’ and let it showcase all your data.

Step 3: You can preview and select all the data you want to delete and then permanently delete.

Now let us look at how to delete music albums from our iPhones.

Get iMyfone Umate Pro


Part 2: How to delete music albums from iPhone

There are three ways through which we can delete music albums from our iPhones. And here is all you need to learn on how to delete albums from iPhone.

a. How to delete albums from iPhone using Music app

You can use the Music app in your iPhone to delete the music albums directly. And here are the steps you need to follow to do just that:

  • Step 1: You must first open the music app on your iPhone.
  • Step 2: Select the album you want to delete.
  • Step 3: Just swipe the album to the left, and you will find the ‘Delete’ option. Tap it, and you will be able to delete it.

And by selecting these albums one by one, you will be able to delete all the albums you want to. Now let us look at our second way to learn how to delete albums from iPhone.

b. How to delete albums from iPhone using Settings app

You can use the settings application to delete your music albums from your iPhone. And here is how:

  • Step 1: Open the Settings application on your iPhone.
  • Step 2: Click on the option of ‘General’.
  • Step 3: Scroll down to the option of ‘Usage’, followed by the option of ‘Manage Storage’.
  • Step 4: Click on the Music, and then click on edit where you can select all the albums you would like to delete at once. And then delete them.

Now let us look at our final step to learn how to delete albums from iPhone.

c. How to delete albums from iPhone using iTunes

You can also use iTunes to delete your music albums from your iPhone. But you need to sync your iPhone with iTunes with it. Just follow these steps, and you will be able to do it.

  • Step 1: Open your iTunes after attaching your iPhone to your PC.
  • Step 2: Open the album list.
  • Step 3: Right click on the album or albums you would like to delete and click on the delete option in the options that will open.

And so you have learned how to delete albums from iPhone.

You might also like

Leave A Reply

Your email address will not be published.

This website uses cookies to improve your experience. We'll assume you're ok with this, but you can opt-out if you wish. AcceptRead More