Telefon zu Telefon Datenübertragung, Datenwiederherstellung, Data Eraser

Wie löschen Artikel von ‚Weiter Zusehen’ auf Netflix

100
iMusic

Netflix hat viele Shows zu sehen und ebenso viele Filme, einschließlich ihrer Netflix Originale. Auch nach einer Woche Netflix beobachten, gibt es eine hohe Wahrscheinlichkeit, dass Sie eine Handvoll Shows werden auf Ihrem “Weiter schauen” Liste. Mit dieser Funktion, Sie können Netflix verlassen und später wieder aufnehmen, ohne Ihren Platz zu verlieren. Also, wenn Sie beginnen, einen Film sehen und haben Aufgaben zu tun, Sie können von abholen, wo Sie danach links ab. Einige Shows sind zu gut, nur um zu sehen, wenn obwohl - Sie könnten eine Reihe von Anfang an sehen wollen. So, wie Elemente löschen aus auf Netflix weiterhin beobachten?

Verstehen Sie uns nicht falsch; dies ist ein fantastisches Feature. jedoch, wenn Sie möchten, eine TV-Show von der ersten Folge starten, dann gibt es keine Funktion zur Verfügung speziell für sie von Ihrem entfernen “Weiter schauen” Liste. Wir werden die Tricks erläutern tatsächlich diese Liste zu löschen und entfernen Shows und Filme von ihm.

PS: Ebenfalls, Klicken, um herauszufinden, wie man Speichern Sie Filme von Netflix, und Wie die private Surfen Geschichte auf dem iPhone sehen ebenso gut wie wie Anrufverlauf auf dem iPhone löschen.

Gründe für das Löschen “Weiter schauen” Liste

Im Folgenden wollen, sind die häufigsten Gründe für die Nutzer lernen, wie man ‚löschen Weiter Zusehen’ auf Netflix.

  • Beobachten Show von Episode One. Die Top-Grund-Nutzer haben ist, dass sie eine Show von Anfang an sehen wollen. Wenn Sie eine TV-Show auf Netflix beobachten und auf die letzte Episode bekommen, es Pannen häufig und scheint nicht, dass Sie fertig beobachten. Dies wird zu einem Problem, denn selbst wenn Sie Folge beobachten man wieder, Ihre fortsetzen Liste beobachten wird nur noch die letzte Episode zeigen. die Liste Clearing ist die einzige Möglichkeit, dieses Problem zu beheben.
  • Someone Else Nutzt Ihr Netflix Konto. Vielleicht haben Sie einen Freund, der Ihr Konto Netflix leiht, oder vielleicht Sie es mit Ihrer Familie teilen. Auch wenn Netflix hat eine Unterkonto-Funktion, nicht jeder nutzt es. So, wenn Sie wollen, etwas zu sehen, dass eine andere Person bereits, Sie werden die Liste löschen müssen.
  • Ihre “Weiter schauen” Liste zu lang. Netflix beherbergt Hunderte von Filmen und TV-Shows. Selbst wenn Sie nur eine einzige Folge einer TV-Show sehen, es wird auf weiter stecken beobachten. Unglücklicherweise, Sie können es nicht mit Leichtigkeit entfernen, und Sie werden es löschen, mit einem unserer Methoden.
  • Sie fertig Es Zusehen. Wie wir gesagt haben, bevor, eine gemeinsame Netflix Glitch ist, dass sehen Sie, sich fertig zu beobachten Sie aus der Liste nicht entfernen. Es kann irritierend sein, wenn Sie eine lange Liste von Dingen haben tatsächlich haben Sie Finish beobachten.

So, there are a handful of reasons for knowing how to clear items from continue watching on Netflix. Whatever your reason is though, the solutions we have for you will do the job.

Methode #1 – Deleting Your Viewing Activity

Zuerst, you can try deleting your viewing activity. This resets all of your Netflix account’s history, including the things you’ve watched and are in the middle of watching. Depending on whether you’re accessing Netflix on a PC or mobile device, you’ll have to use different steps.

How to Delete Viewing Activity on Browser

For those Netflix subscribers who watch from a browser on their computer, it’s easy to delete your viewing activity. Führen Sie die folgenden Schritte, dies zu tun.

Schritt #1 – Go to Netflix.com and sign in with your account information.

Schritt #2 – At the top-right of your browser, klicken Sie auf den Pfeil neben Ihrem Profil.

Schritt #3 - Ein Dropdown-Menü erscheint, und Sie müssen Sie auf “Konto”.

Schritt #4 - Auf der nächsten Seite, suchen und wählen Sie die “Anzeigen von Aktivität” Möglichkeit.

Schritt #5 - Alle Filme und Episoden, die auf der Liste erscheint. Gehen Sie durch die Liste und klicken Sie auf den Entfernen-Symbol neben jedem Titel.

Selbst wenn Sie den Netflix-App auf Ihrem Smartphone nicht, Sie können diese Schritte auf einem Browser-App verwenden zu. In jedem Fall, Dies ist, wie ‚Weiter löschen Zusehen’ auf Netflix. Tut dies auf dem mobilen App ist etwas anders.

Wie Anzeigen von Aktivitäten auf Mobile löschen

Netflix Mobile App gibt Ihnen die Möglichkeit Filme und TV-Shows on-the-go zu sehen. Je nach Region und Gerät, Sie können möglicherweise auch Inhalte für die Offline-watching Download. Hier ist, wie Sie Ihre Liste aus der App wischen.

Schritt #1 Starten Sie die Netflix-Anwendung auf Ihrem Smartphone -, und wenn Sie benötigen, Einloggen.

Schritt #2 - An der unteren rechten Ecke der App, tippen Sie auf die “Mehr” Symbol.


Schritt #3 - Von den Unterkonten, die angezeigt werden, Wählen Sie Ihre eigenen und tippen Sie anschließend auf “Konto”.

Schritt #4 - Sie werden jetzt aus dem App genommen werden, und ein Browser öffnet. Netflix “Konto” Seite wird nun auf dem Bildschirm angezeigt werden und von hier, wählen “Anzeigen von Aktivität”.


Schritt #5 - Gehen Sie durch die Liste der Sendungen und Filme, und entfernen Sie die, die Sie aus der Liste löschen möchten.

Diese Schritte sind geeignet sowohl für iOS und Android-Geräte. Nach folgen Sie diese Schritte, Sie werden eine klare Liste haben und zeigt von Anfang an mit Leichtigkeit beobachten kann. Der einzige Fehler mit diesen beiden Methoden ist, dass, wenn Sie eine Menge von Netflix Inhalte sehen, dies wird eine Weile dauern.

Methode #2 Erstellen Sie ein neues Profil -

Ein weiterer Ansatz, den Sie machen können, ist ein neues Profil oder Unterkonto erstellen. Dies wird sofort die Anzeige Aktivität und Empfehlungen wischen. Gehen Sie folgendermaßen vor lernen, wie Elemente löschen aus weiter auf Netflix beobachtet durch ein neues Profil erstellen.

Schritt #1 Öffnen Sie einen Browser und gehen Sie zu Netflix -, und melden Sie sich in Ihrem Konto.

Schritt #2 - alle Profile, die Sie bereits gezeigt werden haben für Sie auswählen. Klicke auf “Profil hinzufügen” einen neuen zu erstellen.

Schritt #3 - einen Namen für das Profil ein und drücken Sie die “Fortsetzen” Taste.

Schritt #4 - Sie werden nun in der Lage seine Serie auf Netflix zu sehen, als ob es das erste Mal war, und ohne vorherige Zuschauer Tracking.

Es sei denn, Sie wirklich die Netflix Empfehlungen schätzen, die Sie erhalten, dies ist der effizienteste Weg, um alles von Abwischen auf “Weiter schauen” Liste. Sie müssen nicht einzelne Filme entfernen und TV-Sendungen aus der Liste, es ist schneller, und ist nur einfacher Gesamt.

Na sicher, wenn Sie nur bestimmte Dinge aus der Liste entfernen, die erste Methode wäre besser. Beachten Sie, dass mit dem Standard Netflix-Abonnement Sie nur in der Lage sein werden, summieren sich zu 5 Unterkonten.

Tipps für das Löschen Artikel aus weiter beobachten

Über die Jahre, Netflix hat Feinstimm ihre Plattform. Mit ihrem Updates, sie haben es viel einfacher zu entdecken gemacht, wie ‚Weiter löschen Zusehen’ auf Netflix. Das gesagt, Hier sind ein paar Tipps, die es werden noch einfacher.

  • entfernen Series? Wenn Sie manuell Episoden mit dem ersten Verfahren zu entfernen, es kann schnell frustrierend. Statt dessen einzeln tun, Sie können tatsächlich die gesamte Serie von Fernseh Aktivität entfernen. Nachdem Sie das X-Symbol auf einer Episode klicken, das “entfernen Serie?” Taste erscheint. Durch Klicken auf diese werden alle der Reihe löschen’ Episoden von Fernsehgeschichte.
  • Geben Sie jeden Benutzer ein Profil. Wenn Sie das Netflix-Konto mit mehreren Personen teilen, wie wenn Sie eine Familie Konto, es ist auf jeden Fall lohnt individuelle Profile einrichten. Das wird jeder Betrachtungs Geschichte getrennt halten und wird auch bedeuten, die “Weiter schauen” Liste ist spezifisch für Sie. Dadurch entfällt die Notwendigkeit, löschen “Weiter schauen” an erster Stelle.
  • Verwenden Sie eine separate Viewing Tracker. Vielleicht ist Ihr Konto hat die maximale Anzahl von Profilen. Wenn Sie verfolgen möchten, was Sie beobachten, dann eine App verwenden wie “tvshow Zeit” zu verfolgen, was Sie manuell worden sind beobachten.

Die nützlichste dieser Tipps ist die “entfernen Series?” Taste. Wenn Sie erforschen, wie ‚löschen Weiter Zusehen’ auf Netflix, es wird Sie sparen nervtötend jede Episode zu entfernen und ist viel schneller zu.

Zum Schluss, wie ‚löschen Weiter Zusehen’ auf Netflix:

Sobald Sie eines dieser Führer folgen und lernen wie Elemente löschen aus auf Netflix weiterhin beobachten, Ihre Liste wird viel klarer sein. Der Überblick über Ihre Shows während wieder Beobachtung wird einfacher, wie teilen Sie Ihr Konto. Im Idealfall, Sie sollten ein neues Profil erstellen, da dies wesentlich schneller ist als jeder Eintrag entfernen. jedoch, Ihre Empfehlungen werden nicht korrekt sein, als wenn Sie dies tun,. Das ist nicht sehr groß enttäuschend, aber es ist noch erwähnenswert,!

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website benutzt Cookies, um Ihre Erfahrung zu verbessern. Wir nehmen Sie mit diesem ok sind, aber Sie können Opt-out, wenn Sie möchten. AkzeptierenWeiterlesen

PhoneTransfer
Phone to Phone Data Transfer, Data Recovery, Data Eraser

How to Clear Items from ‘Continue Watching’ on Netflix

261
iMusic

Netflix has a lot of shows to watch and just as many movies, including their Netflix originals. Even after just one week of watching Netflix, there’s a high chance that you’ll have a handful of shows on your “Continue Watching” list. With this feature, you can exit Netflix and return to it later without losing your place. So if you start watching a movie and have to do chores, you can pick up from where you left off afterward. Some shows are too good just to watch once though – you might want to watch a series from the beginning. So, how to delete Continue Watching on Netflix?

Don’t get us wrong; this is a fantastic feature. However, if you want to start a TV show from the first episode, then there’s no feature available specifically for removing it from your “Continue Watching” list. We’ll be explaining the tricks to actually clear this list and remove shows and movies from it.

PS: Also, click to find out how to Save Movies from Netflix, and How to view private browsing history on iPhone as well as how to delete call history on iPhone.

Reasons to Clear the “Continue Watching” List

Below are the most common reasons for users wanting to learn how to delete ‘Continue Watching’ on Netflix.

  • Watching a Show from Episode One. The top reason users have is that they want to watch a show from the beginning. When you watch a TV show on Netflix and get to the final episode, it often glitches and doesn’t appear that you finished watching. This becomes a problem because even if you watch episode one again, your continue watching list will still only show the final episode. Clearing the list is the only way to resolve this.
  • Someone Else Uses Your Netflix Account. Maybe you have a friend who borrows your Netflix account, or perhaps you share it with your family. Even though Netflix has a sub-account feature, not everyone uses it. So, if you want to watch something that another person already has, you’ll have to clear the list.
  • Your “Continue Watching” List it Too Long. Netflix hosts hundreds of movies and TV shows. Even if you just watch a single episode of a TV show, it will be stuck on continue watching. Unfortunately, you can’t remove it with ease, and you’ll have to delete it with one of our methods.
  • You Finished Watching It. As we said before, a common Netflix glitch is that shows you finish watching don’t remove themselves from your list. It can be irritating if you have a long list of things you actually did finish watching.

So, there are a handful of reasons for knowing how to clear items from continue watching on Netflix. Whatever your reason is though, the solutions we have for you will do the job. Shoud you need to know everything about free Netflix account hack, here is for you.

Method #1 – How to Delete Continue Watching on Netflix  by Deleting Your Viewing Activity

First, you can try deleting your viewing activity. This resets all of your Netflix account’s history, including the things you’ve watched and are in the middle of watching. Depending on whether you’re accessing Netflix on a PC or mobile device, you’ll have to use different steps.

How to Delete Viewing Activity on Browser

For those Netflix subscribers who watch from a browser on their computer, it’s easy to delete your viewing activity. Follow the steps below to do so.

Step #1 – Go to Netflix.com and sign in with your account information.

Step #2 – At the top-right of your browser, click on the arrow next to your profile.

Step #3 – A drop-down menu will appear, and you must click on “Account”.

Step #4 – On the next page, locate and select the “Viewing activity” option.

Step #5 – All of the movies and episodes that are on the list will appear. Go through the list and click the remove icon next to each title.

Even if you don’t have the Netflix app on your smartphone, you can use these steps on a browser app too. Either way, this is how to delete ‘Continue Watching’ on Netflix. Doing this on the mobile app is slightly different.

How to Delete Viewing Activity on Mobile

Netflix’s mobile app gives you the opportunity to watch movies and TV shows on-the-go. Depending on your region and device, you may also be able to download content for offline watching. Here’s how to wipe your list from the app.

Step #1 – Launch the Netflix application on your smartphone, and if you need to, sign in.

Step #2 – At the bottom-right of the app, tap the “More” icon.


Step #3 – From the sub-accounts that are shown, select your own and then tap “Account”.

Step #4 – You’ll now be taken out of the app, and a browser will open. Netflix’s “Account” page will now be shown on your screen and from here, choose “Viewing activity”.


Step #5 – Go through your list of shows and movies and remove the ones you want to delete from your list.

These steps are suitable for both iOS and Android devices. After you follow these steps, you’ll have a clear list and can watch shows from the beginning with ease. The only flaw with both of these methods is that if you watch a lot of Netflix content, this will take a while.

Method #2 – How to Delete Continue Watching on Netflix by Creating a New Profile

Another approach you can take is to create a new profile or sub-account. This will instantly wipe your viewing activity and recommendations. Follow the steps below to learn how to clear items from continue watching on Netflix by creating a new profile.

Step #1 – Open a browser and go to Netflix, and sign into your account.

Step #2 – All of the profiles that you already have will be shown for you to select. Click on “Add Profile” to create a new one.

Step #3 – Enter a name for the profile and hit the “Continue” button.

Step #4 – You’ll now be able to watch series on Netflix as if it was the first time and without any previous viewer tracking.

Unless you really value the Netflix recommendations that you get, this is the most efficient way of wiping everything on your “Continue Watching” list. You don’t have to remove individual movies and TV shows from the list, it’s quicker, and is just easier overall.

Of course, if you only want to remove specific things from the list, the first method would be better. Keep in mind that with the standard Netflix subscription you’ll only be able to add up to 5 sub-accounts.

Tips for Clearing Items from Continue Watching

Over the years, Netflix has been finetuning their platform. With their updates, they have made it a lot easier to discover how to delete ‘Continue Watching’ on Netflix. That said, here are a few tips that’ll make it even easier.

  • Remove Series? When you’re manually removing episodes with the first method, it can quickly get frustrating. Instead of doing this individually, you can actually remove the entire series from your viewing activity. After you click the X icon on one episode, the “Remove series?” button will appear. Clicking this will clear all of the series’ episodes from your viewing history.
  • Give Each User a Profile. If you are sharing the Netflix account with multiple people, such as if you have a family account, it’s definitely worth setting up individual profiles. This will keep everyone’s viewing history separate and will also mean the “Continue Watching” list is specific to you. Doing this avoids the need to delete “Continue Watching” in the first place.
  • Use a Separate Viewing Tracker. Perhaps your account has the maximum number of profiles. If you want to track what you’re watching, then use an app like “TVShow Time” to track what you’ve been watching manually.

The most useful of these tips is the “Remove Series?” button. When you’re researching how to delete ‘Continue Watching’ on Netflix, it’ll save you from mind-numbingly removing each episode and is a lot quicker too.

To Conclude on how to delete ‘Continue Watching’ on Netflix:

Once you follow one of these guides and learn how to clear items from continue watching on Netflix, your list will be a lot clearer. Keeping track of your shows whilst re-watching will be easier, as will share your account. Ideally, you should create a new profile as this is significantly quicker than removing each entry. However, your recommendations will not be as accurate if you do this. This isn’t hugely disappointing, but it’s still worth noting!

Besides, here, you will find out how to cancel HBO, how to cancel Starz, as well as how to cancel CBS all access service with ease.

Leave A Reply

Your email address will not be published.

This website uses cookies to improve your experience. We'll assume you're ok with this, but you can opt-out if you wish. AcceptRead More