Telefon zu Telefon Datenübertragung, Datenwiederherstellung, Data Eraser

WhatsApp Hacker | Wie Hack WhatsApp-Nachrichten auf dem PC mit / ohne iPhone

13,116
iMusic

Durch die Möglichkeit, auf Ihren Zugriff auf WhatsApp-Nachrichten von Ihrem Computer, Sie sind in der Lage, mit ihnen so viel mehr zu tun. Unglücklicherweise, WhatsApp-Nachrichten in der Lage zu hacken ist kein Standard-Feature, das von iTunes angeboten wird und damit, Blick in Dritt WhatsApp Hacker Werkzeuge notwendig. In diesem Fall, dass WhatsApp Hacker Werkzeug dr.fone.

Heute werden wir einen tieferen Blick auf Dr.Fone zu nehmen und werden mit Schwerpunkt auf, wie können Sie hacken WhatsApp-Nachrichten und oben drauf, einige der anderen Merkmale, die dr.fone – iOS Datenrettung bietet seinen Nutzern. So, Lassen Sie uns springen rechts in.

Teil 1. Hack WhatsApp-Nachrichten mit iPhone / iPad von WhatsApp Hacker

Die erste Methode, die wir auf einen Blick nehmen gehen ermöglichen Ihnen den Zugriff auf Ihre WhatsApp-Nachrichten von Ihrem Computer zu erhalten, während das iPhone oder iPad an den Computer angeschlossen ist,.

Schritt #1 - Zuerst, herunterladen und das Dr.Fone Programm installieren. Sobald Sie es installiert haben,, gehen Sie vor und starten Sie es.

Herunterladen Dr.Fone für iOS (Windows-Version)Herunterladen Dr.Fone für iOS (Mac Version)

Schritt #2 - Nach dem Start, gehen Sie vor und schließen Sie Ihr iOS-Gerät ein USB-Kabel. Dr.Fone sollte diese Verbindung in wenigen Augenblicken erkennen.

Schritt #3 - Auf dem Hauptfeld von dr.fone, Wählen “Genesen” und klicken Sie dann auf die “Zu von IOS Geräten“.

Schritt #4 - Das nächste Menü, die Sie auffordern, erscheint die verschiedenen Arten von Daten auszuwählen, die Sie gewonnen haben wollen. Nachdem die Datentypen auswählen, die Sie gestellt werden wollen, klicke auf das “Scan starten” Taste am unteren Rand des Displays.


Hinweis: für dieses Verfahren, es ist nur notwendig, dass Sie die Auswahl “WhatsApp & Anlagen” Datentyp, obwohl fühlen sich frei, alle anderen Datentypen auszuwählen, die Sie möchten.

Schritt #5 - Nachdem der Scan abgeschlossen, Sie werden in der Lage sein, alle Daten zu durchsuchen, die erkannt wurde. Unter dem “Mitteilungen & Anrufliste” Untertitel, finden Sie sowohl “WhatsApp” und “WhatsApp Attachments“.

Hack WhatsApp-Nachrichten von iOS-Geräten
Schritt #6 - Sie können frei diese beiden Datentypen durchsuchen. Wählen Sie jede der Nachrichten oder Anhänge, die Sie möchten, dass erholt haben, und klicken Sie auf “Recover auf Computer” Taste an der rechten unteren Ecke des Programms.

Schritt #7 - Nach der Wiederherstellung, Sie werden nun die ausgewählten WhatsApp Daten auf Ihrem Computer zu einem bestimmten Zeitpunkt zugreifen können.

Diese Methode ist alles schön und gut, wenn Sie den Zugriff auf Ihr iOS-Gerät haben, obwohl das, was passiert, wenn Sie Ihr Gerät und wollen, um Zugriff auf die Daten, die gespeichert wurde auf sie verloren haben?


Teil 2. Hack WhatsApp-Nachrichten ohne iPhone / iPad über den besten WhatsApp Hacker

Bei diesem Verfahren, wir gehen zeigen, wie Sie den Zugriff auf Ihre Geräte gewinnen können zu WhatsApp-Nachrichten auch dann, wenn Ihr Gerät nicht an den Computer angeschlossen wurde.

jedoch, um für diese Methode effektiv zu arbeiten, Sie müssen vorher iTunes verwendet haben eine Sicherung Ihres Geräts Daten zu nehmen.

Schritt #1 Starten Sie durch das Herunterladen und die Installation der Dr.Fone für iOS-Programm -. Sobald Sie es installiert haben,, gehen Sie vor und starten Sie es.

Herunterladen Dr.Fone für iOS (Windows-Version)Herunterladen Dr.Fone für iOS (Mac Version)

Schritt #2 Schließen Sie Ihr iOS-Gerät ein USB-Kabel und lassen Sie ein paar Minuten Zeit für Dr.Fone die Verbindung zu erkennen -.

Schritt #3 - Auf dr.fone, klicke auf das “Wiederherstellen von iTunes Backup-Datei” auf der linken Seite des Programms befindet.

Schritt #4 - Eine Liste der Backups, die Sie mit iTunes genommen hatte erscheint dann. Wählen Sie die letzte Sicherung, die für Ihr Gerät genommen worden war, und klicken Sie auf die “Scan starten” Taste.


Schritt #5 - Nachdem der Scan abgeschlossen, Sie werden eine vollständige Aufschlüsselung der Daten dargestellt werden, die von der Untersuchung festgestellt worden war,.

Schritt #6 - Durchsuchen Sie die “WhatsApp” und “WhatsApp Attachments” Datentypen und die spezifischen Teile der Daten aus, die Sie möchten erholt haben.

WhatsApp Hacker aus dem iTunes-Backup
Schritt #7 - Sobald Sie alle Daten ausgewählt, klicke auf das “Recover auf Computer” Taste an der rechten unteren Ecke des Programms.

Schritt #8 - Nach Abschluss, Sie werden erfolgreich gehackt WhatsApp-Nachrichten haben und werden sie über den Computer zugreifen können.

Wir haben nicht immer unsere iPhones mit uns und wenn Sie es irgendwo vergessen, Diese Methode ist eine fantastische Möglichkeit, in Ihrer Nachricht zu prüfen,.

mehr dr.fone – Die leistungsstarken WhatsApp Hacker Funktionen

Auch wenn heute haben wir fokussiert in wie Dr.Fone verwenden, um WhatsApp-Nachrichten zu hacken, Ich denke, dass es wichtig ist einen Blick auf einige der anderen Funktionen zu nutzen, die Dr.Fone zu bieten hat. Einige dieser Features sind:

  • Kompatibilität.

    Obwohl für viele Programme Kompatibilität ist ein großes Problem, mit Dr.Fone Kompatibilität ist etwas, was kein Problem ist. In Bezug auf die Hardware, Dr.Fone wird aktualisiert, um sicherzustellen, dass sie mit all den neuesten Geräten kompatibel ist, einschließlich des iPhone 7 und das iPad Pro. zusätzlich, in Bezug auf Software, Dr.Fone ist kompatibel mit iOS 10 sowie Windows 10.

  • Versuch's bevor du's kaufst.

    Wenn Sie sind nicht sicher, ob nicht Dr.Fone ein Programm, das für Sie von Nutzen sein würde,, dann eine kostenlose Testversion ist für Sie zur Verfügung zu verwenden,. Wenn Sie nicht sicher sind,, Nutzen Sie diese.

  • wiederherstellen von Daten.

    Haben Sie kürzlich von Datenverlust erlitten? Mach dir keine Sorgen darüber! mit Dr.Fone, Sie sind in der Lage, selektiv Daten aus beliebigen Backups wiederherstellen, die Sie getroffen haben und obendrein, Sie sind in der Lage zu Grunde liegenden Daten von Ihrem Gerät wiederherstellen, die Sie einmal haben Sie verloren hatten.

  • Abrufen von Daten aus iCloud.

    Stimmt. Ähnlich wie bei den Methoden, die wir heute diskutiert, wenn Sie verwenden iCloud als primäres Backup-System, dann sind Sie in der Lage zu Wiederherstellen von Daten aus einer Sicherung, die Sie mit iCloud genommen hatten. Datenmanagement ist ohne Zweifel, einer der wichtigsten Faktoren, die in Betracht mit der Entwicklung von Dr.Fone für iOS genommen werden.

Ich denke, dass von dem, was wir heute haben oben als auch die Liste diskutiert, es ist klar, dass Dr.Fone – iOS Datenrettung ist ein all-in-one-Programm WhatsApp Hacker, die für alle in einer anderen Art und Weise nützlich sein kann,. Wenn Sie nicht bereits haben selbst eine Kopie Dr.Fone Toolkit für iOS, dann ist es Zeit, dies zu tun. Apropos, zu vermeiden, von anderen Leuten gehackt, Dr.Fone kann Ihnen auch helfen, mit dem leistungsstarken integrierten Tool – iOS Data Eraser Ihre persönlichen Daten dauerhaft auf Ihrem WhatsApp löschen.

Herunterladen Dr.Fone für iOS (Windows-Version)Herunterladen Dr.Fone für iOS (Mac Version)

Sie können auch mögen
17 Bemerkungen
  1. lucas noah sagt

    Hallo Haus

    1. iStarSoft sagt

      Hallo, Was kann ich für Sie tun?

      1. Olgya sagt

        Ich kann helfen))

  2. sommer sagt

    [email protected] können Sie jede Art von Hack ausführen helfen, gestern war das vierte Mal, dass ich seinen Dienst verwendet.. Ich musste meinen Ehemann betrügt überwachen, die im Ausland ist, und dieser Mann hat eine sehr gute Arbeit meines Mannes Kommunikation bei der Verfolgung, er hat auch eine mobile Spur für mich und ich konnte seine Aktivitäten und die Lage überwachen. Wenn Sie irgendwelche Probleme haben, mit Hacking, es ist sicher, ihn zu kontaktieren, Ich kann für ihn bürgen, wie ich ihn immer und immer wieder ohne hm enttäuschend ich verwendet.

  3. Max Len sagt

    infa

    Hacking vkontakte

    Hacking sots.setey

    Hack viber skype

    Wir arbeiten 24/7

    Schreiben Sie direkt seychas.email:

    [email protected]

    Antwort innerhalb von 10 min.

  4. Pamela Green sagt

    Wenn Sie schauen, um wirklich ein Handy von jeder Art zerhacken der Person, die Sie zu sprechen werden sollen, ist solidarityhacker AT GMAIL.COM dieser Typ sehr wunderbar Jobs mit Hacking einem iPhone Tracking in Echtzeit-Standort gemacht hat, auch gelöschte Nachrichten sowie Bilder von Snap-Chat abgerufen. Es ist wirklich ein Fang ihn so zu Themen für Sie arbeiten zu lassen.

  5. Carole Dissick sagt

    Hoch Glaubwürdige und reccomended.

    1. iStarSoft sagt

      Mein Liebling, Vielen dank für Ihre Hilfe!

  6. George Willie sagt

    Hallo, Sie brauchen Zugang zu erhalten, die Aktivitäten eines Ehepartner betrügen zu überwachen, erst vor kurzem hatte ich eine Entdeckung, dass fast meinen Verstand behauptet, Ich habe gerade im Ausland von meiner Arbeit zurück, um meine Frau zu finden ist mit jemandem anderem beteiligt, Ich bemerkte ein paar seltsamen Nachrichten auf ihrem Handy-Benachrichtigungen und ich habe da versucht, um herauszufinden, was sie wirklich bis gewesen, i angestellt cyberwebkey484 bei gmail dot com mir zu helfen, einen Blick in ihr Telefon zu nehmen, Ich habe ihr Facebook Gespräche sehen, whatsApp-Nachrichten, aushängen, Bilder und vieles mehr, ohne physischen Zugriff auf ihr Telefon mit, Sie können bei gmail kontaktieren cyberwebkey484 dot com, wenn Sie mehr oder die gleichen Dienste benötigen.

  7. rita nelson sagt

    Für Covert Hack Spionage majorly auf Remote-Infiltration jeder Datenbank, um eine Qualitätsveränderung zu bewirken , ändern Ihre Transkript und professionell ein Detail Prüfung oder private Untersuchung auf jedem Ziel lösen Ihre Probleme führen durch SOFORT über cyberguru1370 at gmail dot com E-Mail.

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website benutzt Cookies, um Ihre Erfahrung zu verbessern. Wir nehmen Sie mit diesem ok sind, aber Sie können Opt-out, wenn Sie möchten. AkzeptierenWeiterlesen

Phone to Phone Data Transfer, Data Recovery, Data Eraser

WhatsApp Hacker | How to Hack WhatsApp Messages on PC with/without iPhone

13,082
iMusic

By being able to access your WhatsApp messages from your computer, you are able to do so much more with them. Unfortunately, being able to hack WhatsApp messages isn’t a standard feature which is offered by iTunes and thus, looking into third-party WhatsApp Hacker tools is necessary. In this case, that WhatsApp Hacker tool is dr.fone.

Today we are going to be taking a deeper look at Dr.Fone and will be focussing on how you can hack WhatsApp messages and on top of that, some of the other features which dr.fone – iOS Data Recovery provides its users with. So, let’s jump right in.

Part 1. Hack WhatsApp Messages with iPhone/iPad by WhatsApp Hacker

The first method that we’re going to take a look at allows you to gain access to your WhatsApp messages from your computer while the iPhone or iPad is connected to your computer.

Step #1 – First, download and install the Dr.Fone program. Once you have it installed, go ahead and launch it.

Download Dr.Fone for iOS (Windows Version)Download Dr.Fone for iOS (Mac Version)

Step #2 – Once launched, go ahead and connect your iOS device using a USB cable. Dr.Fone should detect this connection within a few moments.

Step #3 – On the main panel of dr.fone, Select “Recover” and then click on the “Recover from iOS Device“.

Step #4 – The next menu which appears will prompt you to select the different types of data that you want to have recovered. After selecting the types of data that you want to be recovered, click on the “Start Scan” button at the bottom of the display.


Note: for this method, it is only necessary for you to select the “WhatsApp & Attachments” data type, although feel free to select any other data types that you would like.

Step #5 – Once the scan has completed, you will be able to browse all of the data which has been detected. Under the “Messages & Call log” subheading, you will find both “WhatsApp” and “WhatsApp Attachments“.

Hack Whatsapp messages from iOS Devices
Step #6 – You will be able to freely browse both of these data types. Select each of the messages or attachments which you’d like to have recovered, and click on the “Recover to Computer” button at the bottom right of the program.

Step #7 – Once recovered, you will now be able to access the chosen WhatsApp data on your computer at any given time.

This method is all fine and well if you have access to your iOS device, although what happens when you’ve lost your device and want to gain access to the data that was stored on it?


Part 2. Hack WhatsApp Messages without iPhone/iPad via the best WhatsApp Hacker

In this method, we’re going to show how you are able to gain access to your devices WhatsApp messages even if your device hasn’t been connected to your computer.

However, in order for this method to work effectively, you must have previously used iTunes to take a backup of your device’s data.

Step #1 – Start by downloading and installing the Dr.Fone for iOS program. Once you have it installed, go ahead and launch it.

Download Dr.Fone for iOS (Windows Version)Download Dr.Fone for iOS (Mac Version)

Step #2 – Connect your iOS device using a USB cable and allow a few moments for Dr.Fone to detect the connection.

Step #3 – On dr.fone, click on the “Recover from iTunes Backup File” located on the left panel of the program.

Step #4 – A list of backups which you had taken with iTunes will then appear. Select the most recent backup which had been taken for your device and click on the “Start Scan” button.


Step #5 – Once the scan has completed, you will be shown a full breakdown of the data which had been detected from the scan.

Step #6 – Browse the “WhatsApp” and “WhatsApp Attachments” data types and select the specific pieces of data that you’d like to have recovered.

Whatsapp Hacker from iTunes Backup
Step #7 – Once you’ve selected all of the data, click on the “Recover to Computer” button at the bottom right of the program.

Step #8 – Once complete, you will have successfully hacked WhatsApp messages and will be able to access them through your computer.

We don’t always have our iPhones with us and if you forget it somewhere, this method is a fantastic way to check back in your messages.

More dr.fone – the Powerful WhatsApp Hacker Features

Even though today we have focussed in on how to use Dr.Fone to hack WhatsApp messages, I think that it is important to take a look at some of the other features which Dr.Fone has to offer. Some of these features include:

  • Compatibility.

    Although for a lot of programs compatibility is a big issue, with Dr.Fone compatibility is something which is not a concern. In terms of hardware, Dr.Fone is updated in order to ensure that it is compatible with all of the most recent devices, including the iPhone 7 and the iPad Pro. Additionally, in regard to software, Dr.Fone is compatible with iOS 10 as well as Windows 10.

  • Try Before You Buy.

    If you aren’t too sure as to whether or not Dr.Fone is a program that would be of use to you, then a free trial is available for you to use. If you aren’t sure, take advantage of this.

  • Recover Data.

    Have you recently suffered from data loss? Don’t worry about it! With Dr.Fone, you are able to selectively recover data from any backups that you have taken and on top of that, you are able to recover underlying data from your device that you once thought you had lost.

  • Retrieve Data from iCloud.

    That’s right. Similar to the methods that we discussed today, if you use iCloud as your primary backup system, then you are able to recover data from a backup that you had taken with iCloud. Data management is without a doubt, one of the most important factors which are taken into consideration with the development of Dr.Fone for iOS.

I think that from what we have discussed today as well as the list above, it’s clear that Dr.Fone – iOS Data Recovery is a all-in-one WhatsApp Hacker program which can be useful to everyone in a different way. If you haven’t already got yourself a copy of Dr.Fone Toolkit for iOS, then it’s time to do so. By the way, to avoid being hacked by other people, Dr.Fone can also help you, with the powerful built-in tool – iOS Data Eraser to delete all your personal data permanently on your WhatsApp.

Download Dr.Fone for iOS (Windows Version)Download Dr.Fone for iOS (Mac Version)

You might also like
17 Comments
  1. lucas noah says

    Hello house

    1. iStarsoft says

      Hi, what can I help you?

      1. Olgya says

        могу помочь))

  2. sommer says

    [email protected] can help you perform any type of hack, yesterday was the 4th time I used his service.. I needed to monitor my cheating husband who is overseas, and this man did a very good job in tracking my husbands communications, he also did a mobile trace for me and I have been able to monitor his activities and location. If you have any issues with hacking, it is safe to contact him, I can vouch for him, as I have used him over and over again without hm disappointing me.

  3. Max Len says

    инфа

    Взлом вконтакте

    Взлом соц.сетей

    Взлом viber skype

    Работаем 24/7

    Пишите прямо сейчас.email:

    [email protected]

    Ответ в течении 10 мин.

  4. pamela Green says

    If you are looking to really hack a mobile phone of any type the person you should be talking too is solidarityhacker AT GMAIL.COM this guy has done very wonderful jobs with hacking an iphone tracking real time location, also retrieved deleted messages as well as pictures from snap chat. Its really a catch to have him work for you on issues like this.

  5. Carole Dissick says

    Highly Credible and reccomended.

    1. iStarsoft says

      My dear, thank you so much for your support!

  6. George Willie says

    Hello, you need to gain access to monitor the activities of a cheating spouse, just recently i had a discovery that almost claimed my sanity, i just got back from my work abroad to find my wife has been involved in with someone else, i noticed a few strange messages on her phone notifications and i’ve since tried to find out what she has really been upto, i hired cyberwebkey484 at gmail dot com to help me take a peek into her phone, i got to see her facebook conversations, whatsapp messages, hangout, pictures and a lot more without having physical access to her phone, you can contact cyberwebkey484 at gmail dot com if you need more or the same services.

  7. rita nelson says

    For Covert Hack espionage majorly on Remote infiltration of any data base to effect a grade change , alter your transcript AND professionally conduct a detail background check or private investigation on any target solve your problems by emailing via cyberguru1370 at gmail dot com RIGHT AWAY.

Leave A Reply

Your email address will not be published.

This website uses cookies to improve your experience. We'll assume you're ok with this, but you can opt-out if you wish. AcceptRead More