Datenübertragung von Handy zu Handy, Datenrettung, Daten-Radiergummi
Erschwingliche PDF Converter Genügt High-Quality Forderungen

Gmail-Kontowiederherstellung | Wie erholen Google Mail-Konto

560

Wenn Sie ein Google Mail-Nutzer, Sie könnten für die Anforderung von kommen Google Mail-Konto Erholung. Solch eine Notwendigkeit entstehen, wenn Sie Ihr Google Mail-Passwort vergessen haben, und müssen noch anmelden. Jeder Benutzer kann seine oder ihre Google Mail-Passwort vergessen, aus mehreren Gründen. Zum Beispiel, Wenn Sie noch kein Google Mail-Konto für eine lange Zeit verwendet, Sie können es vergessen. Auch, wenn Sie gehalten haben, sich auf Ihr Google Mail-Konto für einige Zeit angemeldet, Sie können das Passwort vergessen. Unabhängig von der Ursache, Wenn Sie Google Mail-Zugangsdaten vergessen, es kann für Sie eine Frustration.

Im Grunde, gibt es zwei Methoden zu folgen, wenn Sie ein tun müssen, Google Mail-Konto Erholung. Sie können entweder einen Google Mail-Recovery durch Benutzername versuchen oder das Google Mail-Konto selbst. Wenn Sie sich erinnern bereits den Benutzernamen, aber nicht das Passwort, du kannst es benutzen. das Passwort über das Konto erholen sich, Sie sollten die vollständige E-Mail-Adresse eingeben. Es ist wichtig, dass Sie die gesamte E-Mail-Adresse eingeben. Stellen Sie sicher, dass Sie das Teil nach dem @ -Zeichen eingeben (@ gmail.com) als auch. Wenn Sie nicht geben, dass die jeweiligen Teil, Sie werden es nicht wiederhergestellt werden können,. Click to know wie man gestrichen Gmail Text or how to Hack Google Mail-Konto wenn Sie daran interessiert.

Teil 1: Google Mail-Konto Erholung und bekommen die Benutzername

Wenn Sie sich nicht erinnern, die Google Mail-Nutzername, Sie sollten sich keine Sorgen. Es gibt eine gute Chance, Ihre Google Mail zurückzugewinnen Benutzernamen zurück, ohne viel zu kämpfen. Mit ein paar einfachen Schritten, Sie sollten den Google Mail-Nutzername wieder erholen können,. Es folgt die Liste der Optionen müssen Sie den Google Mail-Nutzername erholen.

1) Sie müssen als erster Schritt dieses Prozesses auf der offiziellen Google Mail-Website gehen. Dann, Sie erhalten die E-Mail eingeben. Da Sie sich nicht erinnern, die genaue Informationen zu Ihrer Google Mail im Zusammenhang, Sie werden einen anderen Weg finden müssen. Also, ohne Zeitverlust auf das Konto zuzugreifen versuchen,, Sie sollten auf den Button klicken gekennzeichnet “Brauche Hilfe” für Google Mail-Konto Erholung.


2) Nächste, Sie sollten sehen, dass Sie auf einer Seite mit einer Reihe von Optionen gerichtet sind. Eine dieser Optionen würde lesen “Ich weiß nicht, meinen Benutzername”. Sie sollten auf diese Option klicken und auf die nächste Stufe gehen.


3) Sie sollen nun die Hilfe der Telefonnummer erhalten, die mit Ihrem Google Mail-Konto. Jedes Google Mail-Konto sollte eine Telefonnummer zugeordnet haben. Dies ist einer jener Fälle, in denen die zugehörige Telefonnummer wird außergewöhnlich handlich. Sie können ganz einfach den Benutzernamen abrufen, E-Mail-Adresse und das Passwort Ihres Kontos durch diese Telefonnummer. Um es zu ermöglichen, Sie können das Optionsfeld aktivieren markiert “Geben Sie Ihre Wiederherstellungstelefonnummer”. Dann, geben Sie Ihre Telefonnummer, die mit dem Google Mail-Konto verknüpft ist, den Sie verwenden,. Dann, Sie erhalten eine Bestätigungs-Code auf dem Handy erhalten. Dieser Code kann das Telefon als SMS oder Sprachanruf erreichen (je nach Ihren Wünschen). Anschließend können Sie die Details wie Vorname eingeben und den Nachnamen von Google Mail-Konto, das Sie versuchen, sich zu erholen. Achten Sie darauf, um zu bestätigen, dass Sie kein Roboter sind. Anschließend sollten Sie das ausgefüllte Formular einreichen, um fortzufahren Google Mail-Konto Erholung.


4) Sie erhalten dann eine Bestätigungs-Code mit einer sechsstelligen erhalten. Stellen Sie sicher, dass Sie das Telefon eingeschaltet während dieses Prozesses haben sollte. Geben Sie den Code, den Sie erhalten und drücken Sie dann “Nächste” um fortzufahren Google Mail-Konto Erholung.


5) Nach dem Bestätigungscode Eingabe, Sie werden in der Lage sein, den Benutzernamen zu sehen. Dies ist der Benutzername, die mit dem Google Mail-Konto zugeordnet ist, die Sie versuchen zu perfrom Google Mail-Konto Erholung.


6) Jedoch, wenn Sie sich nicht erinnern die Telefonnummer, die obigen Schritte nicht funktionieren (offensichtlich). In diesem Fall, Sie sollten die Unterstützung Ihrer Genesung E-Mail-Adresse suchen. Wenn es um die Wiederherstellung E-Mail-Adresse Methode, Sie werden eine Erholung Link bekommen. Um diesen Link, Sie sollten die alternative E-Mail-Adresse eingeben. Diese E-Mail-Adresse muss auf das Konto hinzugefügt wurde, wenn Sie zum ersten Mal anmelden. Jetzt, Sie sollten nicht vergessen, die Identität einfach durch Eingabe des Namens zu überprüfen (Erstes und Letztes). Darüber hinaus, Sie sollten auch die Option “Ich bin kein Roboter”. Dann, Sie sollten auf die Schaltfläche “einreichen” Möglichkeit.


7) Nach einem Klick auf den Absenden-Button, Sie erhalten die Informationen über die E-Mail oder Benutzername sehen. Die alternativen E-Mail-Adresse wird eine E-Mail von Google Mail erhält über die E-Mail-Adresse angegeben.

Wechseln Sie zu wissen mehr über Google Mail-Passwort-Hack über Beruf Google Mail-Passwort-Cracker.


Teil 2: Zugriff auf das Google Mail-Konto

Für den Zugriff auf ein Google Mail-Konto, Es gibt mehrere Möglichkeiten,. Sie können die beste Möglichkeit, alle wählen, die Ihren übereinstimmt.

1) Durch den Besuch der Google Mail-Website

Öffnen Sie einen Webbrowser Ihrer Wahl und gehen Sie zu gmail.com. Dann, Sie sollten den Benutzernamen und das Passwort eingeben.

2) Durch die Verwendung von Ihrem Smartphone

Tatsächlich, dies gilt heute eine der beliebtesten Optionen sein. Das ist aufgrund der weit verbreiteten Nutzung von Smartphones und ihren beeindruckenden Features. Für den Zugriff auf Ihr Google Mail-Konto, Sie sollten auf die Option Einstellungen des Smartphones gehen. Dann, Sie sollten an die Mail-Option gehen. Sie können dann wählen Sie die Option, um ein neues E-Mail-Kontos des Hinzufügens. Sie sollten dann die Informationen eingeben, wie erforderlich, um den Prozess abzuschließen.

3) Durch das Offline-Verfahren

Für den Zugriff auf Ihr Google Mail-Konto offline, gehen Sie sollten zuerst Chrome Webstore. Dann, gehen Sie zu der App markiert Google Mail offline. Laden Sie die App auf Ihrem Computer, installieren und verwenden Sie es.

4) Durch die Verwendung des Desktop-Client

Sie können den E-Mail-Client je nach Vorliebe wählen. Tatsächlich, gibt es eine große Auswahl an E-Mail-Clients für Sie zur Auswahl. Sie können von Microsoft Outlook wählen, GMDesk, Mozilla Thunderbird oder etwas ähnliches. Alles, was Sie tun müssen, ist die App zum Download, konfigurieren und verwenden es.

5) Durch einen öffentlichen Computer mit

Dazu, Sie sollten auf jedem öffentlichen Computer zu Google Sesame gehen.


Teil 3: Wichtige Tipps sollten Sie beachten, wenn Google Mail

die unangenehmen Überraschungen mit Google Mail, zu vermeiden, Sie sollten einige Vorsichtsmaßnahmen Methoden haften. In diesem Abschnitt unseres Artikels, wir werden einige wichtige Tipps erklären Sie sich als Nutzer von Google Mail in Betracht ziehen sollten. Diese Tipps werden sicher helfen, die Sicherheit Ihres Google Mail-Konto zu stärken.

Egal, ob Sie Google Mail für offizielle Arbeit oder persönliche Kommunikation verwenden, die Sicherheit ist ein zentrales Anliegen. Wenn Sie nicht nehmen dies ernst, Sie können ein leichtes Ziel einer Cyber-Attacke geworden (die sind ziemlich häufig).

Unten genannten sind die Tipps, die Sie berücksichtigen sollten, wenn ein Google Mail-Konto verwenden.

1) Aktivieren 2-Schritt-Überprüfungsprozess

Dies ist eine sehr sichere Methode von Google eingeführt ihre Google Mail-Nutzer vor Identitätsdiebstahl zu schützen. Gemäß dieser Funktion, eine zusätzliche Sicherheitsschicht auf Ihre herkömmlichen Google Mail-Einstellungen hinzugefügt. Nach der Zugabe des 2-Stufen-Überprüfungsprozess, Sie werden in der Lage sein, Ihr Google Mail-Konto vor Hackern zu schützen.

2) Aktivieren Sie HTTPS

Sie sollten auch HTTPS Sicherheit zu Ihrem Google Mail-Konto hinzufügen. mit HTTPS, Sie werden in der Lage sein, die Google Mail-Kontos mit einem starken Ansatz zum Schutz. Ein solcher Ansatz würde wirklich praktisch, wenn Sie in Ihrem Google Mail melden Sie sich einen öffentlichen Hotspot. Es kann auch nützlich sein, wenn Sie ein unverschlüsselten Netzwerk verwenden. Um die HTTPS-Sicherheit zu aktivieren, Sie sollten die Schritte unten genannten.

  • Gehen Sie zu Einstellungen Ihres Google Mail-Schnittstelle und wählen Sie Allgemein Option
  • Dann, gehen Sie auf die Option mit der Bezeichnung Browser Verbindung
  • Dann, wählen Sie die Option immer verwenden HTTPS

3) Beachten Sie die Option “Grant-Kontozugriff”

Diese Methode ist besonders praktisch, um zu bestimmen, ob jemand bereits in Ihre E-Mail gehackt. Einige Hacker können auf das Konto zugreifen ziemlich bequem selbst den Zugang gewähren. Um werde diese Frage loswerden, Sie können überprüfen, ob jemand bereits zu Ihrem Konto hinzugefügt worden. Dazu, Sie können auf die Option Einstellungen gehen und wählen Sie Konten und Import. Dann, gehen Sie auf die Option “Gewähren Sie Zugriff auf Ihr Konto”. Stellen Sie sicher, dass es keine unbekannten E-Mails gibt es.

4) Bleiben Sie weg von öffentlichen Hotspots

Obwohl HTTPS können Sie weg von potentiellen Bedrohungen Hacking halten, es wird immer öffentliche Hotspots empfohlen zu vermeiden. Im allgemeinen, Öffentliche Hotspots sind leichte Ziele von Hackern. Das bedeutet, dass Sie die Netzwerke in Coffee-Shops verfügbar vermeiden sollten, Bibliotheken, Malle, Restaurants, etc..

5) Verwenden Sie keine öffentlichen Computern

öffentlicher Computer (in Cafés usw.) kann Keyloggern in ihnen installiert. Diese Keyloggern können Ihr Google Mail-Passwort leicht erfassen und übertragen, dass in einen Hacker. Solche gefährlichen Ansatz kann die Sicherheit Ihres Google Mail-Konto und Daten zerstören. Also, sicher sein, öffentliche Computer zu vermeiden, wann immer es möglich ist,.

Darüber hinaus, als eine Gewohnheit, ändern Ihre Google Mail-Passwort regelmäßig. Als ein Kinderspiel, nie teilen Sie Ihr Passwort mit niemandem (sogar mit Ihrem besties).

Das sind die Methoden, die Sie versuchen können, wenn Sie eine durchführen müssen Google Mail-Konto Erholung. Wir hoffen, dass die Erholung Google Mail-Konto Methoden, die wir in diesem Artikel vorgestellten für Sie von Nutzen sein. Viel Glück.

Sie können auch mögen

Hinterlasse eine Antwort

Ihre e-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website benutzt Cookies, um Ihre Erfahrung zu verbessern. Wir nehmen Sie mit diesem ok sind, aber Sie können Opt-out, wenn Sie möchten. AkzeptierenWeiterlesen

Phone to Phone Data Transfer, Data Recovery, Data Eraser

Gmail Account Recovery | How to Recover Gmail Account

1,862
iMusic

If you are a Gmail user, you might have come across the requirement of Gmail account recovery. Such a need can arise when you have forgotten your Gmail password and still need to sign in. Any user can forget his or her Gmail password due to several reasons. For instance, if you have not used a Gmail account for a long time, you may forget it. Also, if you have kept yourself signed in to your Gmail account for some time, you can forget the password. Regardless of the reason, when you have forgotten Gmail credentials, it can be a frustration for you.

Basically, there are two methods to follow if you need to do a Gmail account recovery. You can either try a Gmail recovery through username or the Gmail account itself. If you already remember the username but not the password, you can use it. To recover the password through the account itself, you should enter the full email address. It is important that you enter the entire email address. Make sure that you enter the part after the @ sign (@gmail.com) as well. If you don’t enter that respective part, you will not be able to recover it. Click to know how to Send Emails to Undisclosed Recipients in Gmail, how to strikethrough Gmail text, or how to hack Gmail account if you are interested in it.

Part 1: Gmail account recovery and getting the username

If you don’t remember the Gmail username, you shouldn’t worry at all. There is a good chance of recovering your Gmail username back without struggling a lot. With a couple of simple steps, you should be able to recover the Gmail username back. Following is the list of options you will need to recover the Gmail username.

1) You must go to the official Gmail website as the first step of this process. Then, you will have to enter the email. Since you don’t remember the precise information related to your Gmail, you will have to find another way. So, without wasting time trying to access the account, you should click on the button labeled “Need Help” for Gmail account recovery.


2) Next, you should see that you are directed to a page with a range of options. One of these options would read “I don’t know my username”. You should click on this option and proceed to the next level.


3) You should now get the assistance of the phone number associated with your Gmail account. Every Gmail account should have a phone number associated with it. This is one of those instances where the associated phone number becomes exceptionally handy. You can easily retrieve the username, email address and password of your account through this phone number. To make it possible, you can activate the radio button labeled “Enter your recovery phone number”. Then, enter your phone number which is associated with the Gmail account you are using. Then, you will get a verification code on the mobile. This code can reach your phone as a text message or a voice call (depending on your preference). You can then enter the details like first name and the last name of Gmail account you are trying to recover. Make sure to confirm that you are not a robot. You should then submit the completed form to proceed Gmail account recovery.


4) You will then receive a verification code with a six digit. Make sure that you should have the phone switched on during this process. Enter the code you received and then press “Next” to proceed Gmail account recovery.


5) After entering the verification code, you will be able to see the username. This is the username which is associated with the Gmail account you are trying to perfrom Gmail account recovery.


6) However, if you don’t remember the phone number, the above steps don’t work (obviously). In that case, you should seek the assistance of your recovery email address. When it comes to the recovery email address method, you will be getting a recovery link. To get this link, you should enter the recovery email address. This email address must have been added to the account when you sign up for the first time. Now, you shouldn’t forget to verify the identity simply by entering the name (first and last). In addition to that, you should also check the option “I’m not a robot”. Then, you should click on the “Submit” option.


7) After clicking on the submit button, you will see the information about the email or username. The recovery email address will get an email from Gmail about the email address indicated.

Switch to know more about Gmail password hack via professional Gmail password cracker.


Part 2: Accessing the Gmail account

To access a Gmail account, there are multiple ways. You can choose the best option of all that matches your convenience.

1) By visiting the Gmail website

Open a web browser of your preference and go to gmail.com. Then, you should enter the username and password.

2) By using your smartphone

In fact, this is considered to be one of the most popular options nowadays. That is because of the widespread use of smartphones and their impressive features. To access your Gmail account, you should go to the settings option of the smartphone. Then, you should go to the mail option. You can then select the option of adding a new email account. You should then enter the information as required to complete the process.

3) By using the offline method

To access your Gmail account offline, you should first go to Chrome Webstore. Then, go to the app labeled Gmail Offline. Download the app on your computer, install it and use it.

4) By using the desktop client

You can choose the email client depending on your preference. In fact, there is a wide range of email clients for you to select from. You can select from Microsoft Outlook, GMDesk, Mozilla Thunderbird or something similar. All you have to do is to download the app, configure it and use it.

5) By using a public computer

To do this, you should go to Google Sesame on any public computer.


Part 3: Important tips you should consider when using Gmail

To avoid the unpleasant surprises associated with Gmail, you should adhere to some precautionary methods. In this section of our article, we will explain some important tips you should consider as a Gmail user. These tips will surely help you to strengthen the security of your Gmail account.

No matter whether you use Gmail for official work or personal communication, security is a prime concern. If you don’t take this seriously, you can become an easy target of a cyber-attack (which are pretty common).

Mentioned below are those tips you should consider when using a Gmail account.

1) Enable 2-Step verification process

This is a very secure method introduced by Google to protect its Gmail users from identity thefts. As per this feature, an additional layer of security is added to your conventional Gmail settings. After adding the 2-step verification process, you will be able to protect your Gmail account from hackers.

2) Enable HTTPS

You should also consider adding HTTPS security to your Gmail account. With HTTPS, you will be able to protect the Gmail account with a strong approach. Such an approach would be really handy when you log into your Gmail using a public hotspot. It can also be useful when you use a non-encrypted network. To enable HTTPS security, you should follow the steps mentioned below.

  • Go to Settings of your Gmail interface and select General option
  • Then, go to the option labeled Browser Connection
  • Then, select the option always use HTTPS

3) Observe the option “Grant Account Access”

This method is exceptionally handy in order to determine if someone has already hacked into your email. Some hackers can access the account pretty conveniently by granting themselves access. To get rid of this issue, you can check if someone has already been added to your account. To do so, you can go to Settings option and select Accounts and Import. Then, go to the option “Grant Access to your account”. Make sure there is no unknown emails are there.

4) Stay away from public hotspots

Although HTTPS can keep you away from potential hacking threats, it is always recommended to avoid public hotspots. In general, public hotspots are easy targets of hackers. That means you should avoid the networks available at coffee shops, libraries, malls, restaurants, etc.

5) Don’t use public computers

Public computers (in cafés etc.) may have keyloggers installed in them. These keyloggers can capture your Gmail password easily and transmit that into a hacker. Such dangerous approach can destroy the security of your Gmail account and personal information. So, be sure to avoid public computers whenever it is possible.

In addition to that, as a habit, change your Gmail’s password regularly. As a no-brainer, never share your password with anyone (even with your besties).

Those are the methods you can try when you need to perform a Gmail account recovery. We hope the Gmail account recovery methods we presented in this article be of some use for you. Good luck. Bu the way, if you wonder Are Emails Case Sensitive, click to find out the answer.

Leave A Reply

Your email address will not be published.

This website uses cookies to improve your experience. We'll assume you're ok with this, but you can opt-out if you wish. AcceptRead More