Datenübertragung von Handy zu Handy, Datenrettung, Daten-Radiergummi
Erschwingliche PDF Converter Genügt High-Quality Forderungen

Zwei Lösungen für Get Out of Recovery Mode des iPad

2,527

Wenn ich mein iPad auf der neu erschienenen iOS aktualisiert, ich habe es gefunden im Recovery-Modus stecken. Also rief ich Apple Kundendienst sofort, aber ich habe bei weitem keine Antwort. Du weißt, wie man mit Problemen umgeht? Wenn Sie Lösungen, Bitte sagen Sie mir. Vielen Dank.

Tatsächlich stecken in den Recovery-Modus ist ein häufiges Problem für iPad, wenn Benutzer versuchen, auf die neueste Version zu aktualisieren oder Zurücksetzen des Kennworts. Jedoch, Sie müssen nicht mehr kümmern. Wir zeigen Ihnen zwei einfache Lösungen, um die Situation Stucking brechen. Weitermachen Sie mit der geeigneten Lösung.

Methode 1: Wiederherstellen Sie iPad auf Fatory Einstellung Get Out of Recovery-Modus

Wenn Sie die Dateien oder einfach gesichert haben kümmern Sie sich nicht um den Verlust aller Dateien auf Ihrem iPad, Sie können die Methode ausprobieren. Mithilfe von iTunes, Sie können Ihr iPad/iPad Air/iPad Mini auf die Werkseinstellungen wiederherstellen, so dass alles zurück zum Anfang.

Schritt 1. Verbinden Sie Ihr iPad mit dem PC mit einem USB-Kabel und starten iTunes danach.
Schritt 2. Wenn Sie iPad erfolgreich erkannt wird, Sie werden daran erinnert, dass Ihr iPad im Recovery-Modus ist. Wenn Sie das Gerät wiederherstellen sicher sind, Klicken Sie einfach auf Wiederherstellen, um den Prozess zu initiieren.

Wiederherstellen-Ipad-Wiederherstellungsmodus
Hinweis: Dies ist eine offizielle Methode von Apple zur Lösung des Problems Stucking angeboten. Jedoch, Wir empfehlen wirklich nicht, diese Methode auszuprobieren, weil Sie alle Daten auf Ihrem Gerät verlieren. Möchten Sie Ihre Daten sicher und gesund zu halten, Sie können die Lösung verwenden, bieten wir unten, obwohl es eine Weile dauern kann.


Methode 2: Wie loswerden der Wiederherstellung Modus ohne Datenverlust

Vor allem, solltest du iMyfone D-Back iOS System Recovery heruntergeladen und auf Ihrem Computer installiert. Mit Hilfe dieses Programms, Sie können aus dem Recovery-Modus erhalten.. Es gibt eine kostenlose Testversion des Programms, so dass Sie müssen dafür nicht zahlen, wenn Sie versuchen, den Wiederherstellungsmodus zu beenden.

IMyfone D-Back herunterladen (Windows-Version)IMyfone D-Back herunterladen (Mac-Version)

Schritt 1. IMyfone D-Back heruntergeladen und auf Ihrem PC installiert zu bekommen.
Schritt 2. Verwenden Sie ein USB-Kabel, um Ihr iPad an den PC anschließen und das Programm danach ausführen. Ihr iPad wird erkannt und neu gestartet werden. Klicken Sie auf den letzten Hahn “IOS System zu beheben” im Hauptfenster des iMyfone D-Back. Klicken Sie auf “Start” im Hauptfenster des Programms Ihre iPad-Funktion normalerweise wieder machen.


Tipps: Wie Get iPad Pro/iPad Air/iPad Mini in den Recovery-Modus

Recover-Modus

  • Schritt 1. Schalten Sie Ihr iPad
  • Schritt 2. Drücken Sie die home-Taste und die Power-Taste Ihren iPad spontan. Die Power-Taste lassen Sie los, wenn vor Ihnen das Apple-Logo angezeigt wird. Halten Sie die home-Taste noch.
  • Schritt 3. Starten Sie iTunes zuerst. Dann verwenden Sie ein USB-Kabel, um Ihr iPad mit dem PC verbinden. Warten Sie auf die iTunes Warnung auf dem Bildschirm Ihres iPad erscheinen. Es sagt, dass Ihr iPad jetzt im Recovery-Modus.
Sie können auch mögen

Hinterlasse eine Antwort

Ihre e-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website benutzt Cookies, um Ihre Erfahrung zu verbessern. Wir nehmen Sie mit diesem ok sind, aber Sie können Opt-out, wenn Sie möchten. AkzeptierenWeiterlesen

When I upgraded my iPad to the newly released iOS, I found it stuck in the recovery mode. So I called Apple after sales service immediately, but I haven't got any reply by far. Do you know how to deal with problems? If you have any solutions, please tell me. Thank you very much.

When I upgraded my iPad to the newly released iOS, I found it stuck in the recovery mode. So I called Apple after sales service immediately, but I haven't got any reply by far. Do you know how to deal with problems? If you have any solutions, please tell me. Thank you very much.

Actually being stuck in the Recovery Mode is a common problem for iPad when users try to update it to the latest version or reset the password. However, you don't have to worry about it anymore. We will show you two simple solutions to break the stucking situation. Go ahead with the suitable solution.


Method 1: Restore iPad to Fatory Setting to Get Out of Recovery Mode

If you have backed up all the files or simply do not care about losing all the files on your iPad, you can try the method out. By using iTunes, you can restore your iPad/iPad Air/iPad Mini to factory settings so that everything will be back to the beginning.

Step 1. Connect your iPad with your PC with a USB cable and launch iTunes after that.
Step 2. When you iPad is recognized successfully, you will be reminded that your iPad is in the mode of recovery. If you are sure to restore the device, just click Restore to initiate the process.

restore-ipad-recovery-mode
Note: This is an official method offered by Apple to solve the stucking problem. However, we genuinely recommend you not to try this method out because you will lose all the data on your device. If you want to keep your data safe and sound, you can use the solution we offer below although it may take a while.



Method 2: How to Get Rid of the Recovering Mode Without Losing Data

Before everything, you should get Dr.Fone for iOS downloaded and installed on your computer. With the help of this program, you can get out of the recovery mode. There is a free trail version of the program so you don't have to pay for it when you are trying to exit the recovery mode.

Download Dr.Fone for iOS (Windows Version)Download Dr.Fone for iOS (Mac Version)

Step 1. Get the Dr.Fone for iOS downloaded and installed on your PC.
Step 2. Use a USB cable to connect your iPad to your PC and run the program after that. Your iPad will be detected and restarted. Click the last tap “Fix iOS to Normal” in the main window of Dr.Fone for iOS. Click “Start” on the main window of the program to make your iPad function normally again.

fix-ios-01



Tips: How to Get iPad Pro/iPad Air/iPad Mini Into the Recovery Mode

recover-mode

  • Step 1. Shut down your iPad
  • Step 2. Press the home button and the power button of your iPad spontaneously. Let go of the power button when the Apple logo appears in front of you. Keep the home button still.
  • Step 3. Run iTunes first. Then use a USB cable to connect your iPad with your PC. Wait for the iTunes alert to appear on the screen of you iPad. It says that your iPad is now in recovery mode.