Telefon zu Telefon Datenübertragung, Datenwiederherstellung, Data Eraser

Free Audio Downloads: Wie man Musik kostenlos herunterladen

11,183
iMusic

Haben Sie Audios auf Ihrem Mobiltelefon oder das Tablet? Und wie laden Sie Musik im Internet? Es gibt Hunderte von verschiedenen Tools zum kostenlosen Download Musik online. Die Internetnutzer ihren eigenen Kommentar gegeben haben, auf dem ist das beste Werkzeug zum Herunterladen von Musik Online-frei. Und hier in diesem Artikel, fünf Anwendungen und fünf Website-basierte Tools werden Ihnen vorgestellt werden. Mit einem schönen & kostenlos Audio-Downloader, Sie können sich in der Musikwelt wohl genießen. Nach diesem Artikel, Sie können ein Werkzeug auswählen, die Sie denken, ist die beste, und geben Sie ihm einen Versuch.

Teil 1. Fünf Apps zum kostenlosen Download Musik

Leute, die ein Musik-App herunterladen, weil sie manchmal auf ihrem Handy Musik hören möchten, und die Musik-Anwendung kann auch ein Musik-Downloader arbeiten sowie ein Musik-Player. Hier sind fünf Apps für Sie Musik kostenlos downloaden, die sind kompatibel sowohl mit dem Android-Handy und iPhone.

App 1. iDownloader

Download-audio-songs06
Dies ist eine App, die auch auf dem Android-Handy funktioniert und das iPhone. Ebenfalls, Sie können es als Kombination aus einem Browser verwenden manchmal. Die Benutzergruppe dieser App ist groß, und sie geben eine Rate, um es an 4.6 aus 5.

Profi:
Die Funktion dieser App ist ein Downloader.
mit:
Das System stürzt oft.


App 2. Video Download-and-Play

Download-audio-songs07
Dies ist eines der besten Musik-Downloader nach den Benutzern’ Kommentare Online, und die Nutzer geben ihm eine Geschwindigkeit von 4.2 aus 5. Sie können Musik von einigen großen Video-Websites mit ihm wie die YouTube herunterladen. Und es ermöglicht Ihnen auch das Format einer Audiodatei in ein beliebiges Format zu konvertieren, die mit Ihrem Telefon kompatibel ist.

Profi:
Die Geschwindigkeit des Herunterladens ist sehr schnell.
mit:
Sie können nur Musik herunterladen von anderen Websites wie YouTube.


App 3. Medienwolke frei

Download-audio-songs08
Sie können es als eine Kombination aus einem Musik-Downloader sehen und die Musik könnten, da Sie Audios zur Musik hochladen konnte und herunterladen Audios von ihm. Sowieso, die Funktion es ist großartig, so ist es kein Wunder, warum Menschen geben ihm eine Geschwindigkeit von 4.7 aus 5.

Profi:
Das Interface ist benutzerfreundlich.
mit:
Die Funktionen sind so eine Art zu einfach.


App 4. Alpha SCWL

Download-audio-songs09
Mit dieser App auf Ihrem Handy, Sie können nicht nur Musikdateien erhalten, sondern auch andere auf die Musik bezogen Inhalte und die App können Sie es auf Ihrem Handy speichern helfen. Die Rate ist 4.5 aus 5.

Profi:
Die unterstützten Formate von Audios Abdeckung fast alle Formate.
mit:
Der Absturz passiert häufig.


App 5. Spinrilla

Download-audio-songs10
Dies ist eine Anwendung, die die Fans von Hip-Hop ansprechen kann. Die Datenbank der Hip-Hop-Musik ist groß und Benutzer die Musik mit Leichtigkeit sie wollen finden. Die Geschwindigkeit dieser App ist 4.4 aus 5.

Profi:
Die Datenbank ist groß, das macht es bequem Musik zu finden erwünscht.
mit:
Die Qualität der Musik ist nicht immer gut.


Teil 2. Fünf Websites zum kostenlosen Download Musik

Einer der besten Vorteile der das Herunterladen von Musik von Websites ist, Sie brauchen nicht zuerst eine Anwendung herunterladen, so dass, wenn Sie die Website schwer zu verwenden, Sie können ohne großen Aufwand auf einen anderen wechseln, das macht es auch einfacher, die Musik, die Sie finden möchten. Dies liegt daran, wenn Sie die Musik nicht finden können Sie eigentlich wollen, Sie können ohne die Kosten auf eine andere Ressource drehen und die Musikbibliothek der Website ist immer größer als die in Anwendungen. Eine andere Sache ist, dass Sie die Musik auf Ihrem Computer herunterladen und dann übertragen auf Ihr Handy, egal ist es ein Android ein oder ein iPhone. Wie auch immer der Computer ist vollständig kompatibel mit dem Telefon. In den folgenden Passagen, Sie können die fünf kostenlosen Webseiten sehen Musik zum Download.

Webseite 1: http://www.songspk.name

Dies ist einer der beliebtesten Websites online, die umfasst mehr als 3 Millionen Musikstücke in allen Arten von Sprachen auf der ganzen Welt. Sie können ganz einfach die neuesten freigegebenen Audios auf dieser Website, und diese Website ermöglicht es Ihnen, sie mit Leichtigkeit zum Download. Es bietet den Nutzern mit hoher Benutzerfreundlichkeit, so dass es bewerten können 4 aus 5.

Download-audio-songs01

Profi:
Diese Website unterstützt eine große Datenbank von Musik online.
mit:
Es dauert eine längere Zeit zu einem gewissen Grad wegen der großen Datenbank.


Webseite 2: http://www.last.fm

Diese Website bietet großartige Features der Suche. Und die Download-Geschwindigkeit ist auch toll. Wie intuitiv ist die Schnittstelle, es macht Benutzer lernen, es zu benutzen bald nach der Benutzung. Im Algemeinen, es ist ein einfaches Werkzeug zu verwenden,.

Download-audio-songs02

Profi:
Das Interface ist benutzerfreundlich und die Website selbst ist wunderbar für das Herunterladen von Musik.
mit:
Die Geschwindigkeit der Aktualisierung ist etwas langsam, so dass es schwierig ist, auf dieser Website, neue Songs zu finden.


Webseite 3: http://www.jamendo.com

Wenn Sie ein großer Fan von Musik, und Sie wollen den Trend der Musikwelt wissen, dann können Sie diese ein nicht verpassen. Es ist berühmt für seine große Datenbank von neu veröffentlichten Musik. Und Sie können die Alben von Audios bekommen abgestimmt. Ebenfalls, Sie können das Format herunterladen “.ogg” kostenlos, was man kann kaum online finden. Die attraktive Oberfläche bringt eine große Benutzergruppe für diese Website, und es macht geht zum Jamendo eine Art von Mode.

Download-audio-songs03

Profi:
Die grafische Oberfläche ist benutzerfreundlich, und der Service bietet es ist auch wunderbar.
mit:
Die Schnittstelle ist zu schön, um sich zu verstehen.


Webseite 4: http://emp3world.ch/

Wenn Sie einige alte Musik, Sie besuchen diese Website. Der größte leuchtende Punkt dieses Werkzeugs ist das Merkmal des Findens, Hören und alte Musik von dieser Website herunterladen. Nachdem Sie die Schlüsselwörter eines alten Musikart, Sie können eine Menge von Suchergebnissen auf die Musik bezogen möchten Sie finden, unter dem Du unbedingt die Musik bekommen. Und es fällt auf, dass die Suchfunktion dieser Website ist ganz einfach und einfach.

Download-audio-songs04

Profi:
Diese Website ist intuitiv und Sie können den neuen Trend auf der Homepage der es sehen.
mit:
Die Datenbank dieser Website ist ein wenig zu klein im Vergleich zu dem anderen.

Webseite 5: http://www.get-music.net

Wenn Sie wollen Musik bekommen, können Sie zu “Get-Musik”. Es gibt verschiedene Songs für Benutzer kostenlos zum Download. Und es kann auch etwas Musik von anderen Ressourcen bieten, um sicherzustellen, erhalten die Benutzer die Musik, die sie wollen. Alle Audio-Formate können Sie hier herunterladen, so haben Sie keine Notwendigkeit, über die Kompatibilität sorgen. Die Internetnutzer geben ihm eine Rate 4.5 aus 5.

Download-audio-songs05

Profi:
Die Suchfunktion ist einfach und die Ergebnisse der Suche sind ebenfalls zufriedenstellend.
mit:
Die Schnittstelle scheint ein bisschen schwierig für den normalen Benutzer, und es sieht aus technischen.


Teil 3. Die beste Lösung für Free Audio Downloads & Manager - iMusic

Nachdem Sie einige Musikstücke von den Websites heruntergeladen haben, Sie müssen, um sie auf das Smartphone übertragen. Wenn Sie ein Nutzer von iPhone, dann müssen Sie die iTunes verwenden. Hier ist ein gutes Werkzeug, das gut mit dem iTunes funktioniert. Wenn Sie wirklich wollen Musik für Ihr Apple-Gerät kostenlos zum Download, das iMusic absolut ist die beste Wahl. Es ist eine vielseitige Anwendung für Windows-Computer und Mac-Computer. Mit dieser Anwendung, Sie können Ihre Musikbibliothek auf Ihrem Telefon leicht verwalten. Hier sind die wichtigsten Funktionen dieser bequemen Anwendung.

herunterladen iMusic

  • 1. Es hilft Ihnen, Audios zwischen Ihrem iPhone und iTunes-Bibliothek, ohne Hektik übertragen.
  • 2. Es hilft Ihnen, übertragen Musikdateien in die Formate konvertieren, die mit iOS kompatibel sind.
  • 3. Es kann für Sie eine Wiedergabeliste so anpassen, dass Sie Songs leicht finden können.
  • 4. Es können Fotoalben anpassen zu.
  • 5. Es ermöglicht Ihnen, Dateien zwischen zwei Apple-Geräten zu übertragen.
  • 6. Es ermöglicht Ihnen, Backup-Dateien von Datendateien auf Ihrem Apple-Gerät erstellen und sie auf Ihrem Computer speichern, und Sie können sie jederzeit wieder herstellen Sie wollen.

Jetzt, hier ist eine verständliche Anleitung für Ihre Referenz.

Schritt 1. Laden Sie diese Anwendung auf Ihrem Computer. Sie können entweder die Version für Windows oder die Version für Mac wählen, je nachdem, welche Art von Computer Sie haben.

Schritt 2. Starten Sie die Anwendung auf Ihrem Computer, und dann können Sie verbringen einige Zeit, um sich vertraut zu machen mit ihm.

Schritt 3. Jetzt können Sie das sehen “GET MUSIC” Taste, klicken Sie darauf und wählen Sie die Option “HERUNTERLADEN”.


Schritt 4. Gehen Sie zu Ihrem Browser, um das YouTube Musik URL und fügen Sie die URL zur Download-Seite auf iMusic kopieren. Dann klicken Sie einfach auf den Knopf “Herunterladen” die YouTube-Musik herunterladen Sie.

Musik herunterladen
Schritt 5. Nach Musik heruntergeladen, Sie können sie in der iTunes-Bibliothek erhalten. Die Musik wird als MP3 oder MP4-Format gespeichert, wie Sie möchten. Und Sie können mit ihnen teilen mit Ihren Freunden oder anderen Android oder iOS speichern Geräte einfach mit Hilfe des iMusic.

Free Audio Downloads with iMusic

herunterladen iMusic

Sie können auch mögen

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website benutzt Cookies, um Ihre Erfahrung zu verbessern. Wir nehmen Sie mit diesem ok sind, aber Sie können Opt-out, wenn Sie möchten. AkzeptierenWeiterlesen

Phone to Phone Data Transfer, Data Recovery, Data Eraser

Free Audio Downloads: How to Download Music for Free

10,149
iMusic

Do you have any audios on your mobile phone or your tablet? And how do you download music on the Internet? There are hundreds of different tools for free downloading music online. The netizens have given their own comment on which is the best tool to download music online freely. And here in this article, five apps and five website-based tools will be introduced to you. With a nice & free audio downloader, you can enjoy yourself in the music world at ease. After this article, you can choose one tool that you think is the best, and give it a try.

Part 1. Five apps to free download music

People download a music app because they sometimes like to listen to music on their phone, and the music application can work well as a music downloader as well as a music player. Here are five apps for you to download music free of charge, which are compatible with both the Android phone and the iPhone.

App 1. iDownloader

download-audio-songs06
This is an app which works well on Android phone and the iPhone. Also, you can use it as the combination of a browser sometimes. The user group of this app is great, and they give a rate to it at 4.6 out of 5.

Pro:
The function of this app is more a downloader.
Con:
The system crashes often.


App 2. Video Download and play

download-audio-songs07
This one is one of the best music downloaders according to the users’ comments online, and the users give it a rate of 4.2 out of 5. You can download music from some big video websites with it like the YouTube. And it also enables you to convert the format of an audio file to any format that is compatible with your phone.

Pro:
The speed of downloading is very fast.
Con:
You can only download music from other websites like the YouTube.


App 3. Media cloud free

download-audio-songs08
You can see it as a combination of a music downloader and the music could since you can upload any audios to the music could and download audios from it. Anyway, the function of it is great, so there is no wonder why people give it a rate of 4.7 out of 5.

Pro:
The interface is user-friendly.
Con:
The functions are kind of too simple.


App 4. Alpha SCWL

download-audio-songs09
With this app on your phone, you can not only get music files but also other contents related to the music and the app can help you save it on your phone. The rate is 4.5 out of 5.

Pro:
The supported formats of audios cover nearly all the formats.
Con:
The crash happens frequently.


App 5. Spinrilla

download-audio-songs10
This is an app that may appeal to the fans of hip-hop. The database of hip-hop music is large and users can find the music they want with ease. The rate of this app is 4.4 out of 5.

Pro:
The database is large, which makes it convenient to find music desired.
Con:
The quality of music is not always good.


Part 2. Five websites to free download music

One of the best advantages of downloading music from websites is you don’t need to download an application first so that if you find the website hard to use, you can change to another one without hassle, which also makes it easier to find the music you want. This is because if you cannot find the music you actually want, you can turn to another resource without the expense and the music library of the website is always larger than that in applications. Another thing is that you can download the music on your computer and then transfer to your phone, no matter it is an Android one or an iPhone. Anyway the computer is completely compatible with your phone. In the following passages, you can see the five free websites for downloading music.

Website 1: http://www.songspk.name

This is one of the most popular websites online which covers more than 3 million pieces of music in all kinds of languages all over the world. You can easily find the latest released audios on this website, and this website allows you to download them with ease. It provides the users with high user experience so it can rate 4 out of 5.

download-audio-songs01

Pro:
This website supports a large database of music online.
Con:
It takes a longer time to some extent because of the large database.


Website 2: http://www.last.fm

This website offers awesome features of search. And the downloading speed is also great. As intuitive the interface is, it makes users learn to use it soon after using it. In general, it is an easy tool to use.

download-audio-songs02

Pro:
The interface is user-friendly and the website itself is wonderful for downloading music.
Con:
The speed of update is kind of slow so it is hard to find new songs on this website.


Website 3: http://www.jamendo.com

If you are a big fan of music, and you want to know the trend of the music world, then you cannot miss this one. It is famous for its great database of newly released music. And you can get the albums of audios matched. Also, you can download the format of “.ogg” for free, which you can hardly find online. The attractive interface brings a large user group for this website, and it makes going to the Jamendo a kind of fashion.

download-audio-songs03

Pro:
The graphical interface is user-friendly, and the service it offers is also wonderful.
Con:
The interface is too beautiful to make itself understood.


Website 4: http://emp3world.ch/

If you want some old music, do visit this website. The biggest shining point of this tool is the feature of finding, listening and download old music from this website. After you type the keywords of an old music, you can see a lot of search results related to the music you want to find, among which you can absolutely get the music. And it is noticeable that the search function of this website is quite easy and simple.

download-audio-songs04

Pro:
This website is intuitive and you can see the new trend on the homepage of it.
Con:
The database of this website is a little too small compared to the other one.

Website 5: http://www.get-music.net

When you want to get music, you can go to “Get-music”. There are various songs for users to download for free. And it can also offer you some music of other resources to make sure the users get the music they want. All of the audio formats can be downloaded here, so you have no need to worry about the compatibility. The netizens give it a rate at 4.5 out of 5.

download-audio-songs05

Pro:
The search function is easy and the results of the search are also satisfactory.
Con:
The interface seems a bit of difficult for the normal user, and it looks technical.


Part 3. The best solution for Free Audio Downloads & Manager – iMusic

After you have downloaded some music tracks from the websites, you may need to transfer them to your smartphone. If you are a user of iPhone, then you need to use the iTunes. Here is a good tool which works well with the iTunes. If you really want to download music for your Apple device free of charge, the iMusic is absolutely your best choice. It is a versatile application for Windows computer and Mac computer. With this application, you can readily manage your music library on your phone. Here are the main functions of this convenient application.

Download iMusic

  • 1. It helps you transfer audios between your iPhone and your iTunes Library without hassle.
  • 2. It helps you convert transferred music files into the formats which are compatible with iOS.
  • 3. It can customize a playlist for you so that you can find songs easily.
  • 4. It can customize photo albums too.
  • 5. It enables you to transfer data files between two Apple devices.
  • 6. It enables you to create backup files of data files on your Apple device and save them on your computer, and you can restore them at any time you want.

Now, here is an understandable tutorial for your reference.

Step 1. Download this application on your computer. You can either choose the version for Windows or the version for Mac, depending on which kind of computer you have.

Step 2. Launch the application on your computer, and then you can spend some time to familiarize yourself with it.

Step 3. Now you can see the “GET MUSIC” button, click it and select the option of “DOWNLOAD”.


Step 4. Go to your browser to copy the YouTube music URL and paste the URL to the Download page on iMusic program. Then just click the button of “Download” to download the YouTube music you like.

Download Music
Step 5. After music downloaded, you can get them in the ITUNES LIBRARY. The music is saved as MP3 or MP4 format as you like. And you can share with them with your friends or save to other Android or iOS devices easily with the help of the iMusic.

Free Audio Downloads with iMusic

Download iMusic

You might also like

Leave A Reply

Your email address will not be published.

This website uses cookies to improve your experience. We'll assume you're ok with this, but you can opt-out if you wish. AcceptRead More