PhoneTransfer
Telefon zu Telefon Datenübertragung, Datenwiederherstellung, Data Eraser

Lösungen Fix ‚Ihr Gerät mit dieser Version nicht kompatibel ist’ auf Play Store

6,044

Viele Android-Nutzer haben das Thema ‚Ihr Gerät ist nicht kompatibel mit dieser Version aufgetreten’ Error. Diese Benachrichtigung in der Regel öffnet sich, während ein paar Android-Anwendungen auf dem Gerät aus dem Play Store Download. Es gibt mehrere Gründe für diese Art von Fehlern.

Zu einem bestimmten Zeitpunkt, Sie gehen der Frage einer Anwendung stellen, die nicht mit Ihrem Android-Gerät kompatibel ist. jedoch, wenn Sie öffnen Sie den Google Play Store auf Ihrem Desktop oder Laptop, Sie werden einige zusätzliche Informationen über die Gründe feststellen, warum eine bestimmte Anwendung nicht auf dem Gerät laufen.

Inkompatibilität bedeutet nicht unbedingt, dass Ihr Android-Gerät hat einige technische Probleme. Möglicherweise gibt es einige Probleme, die durch Anwendungsentwickler festgelegt sein, wie Geo-Beschränkungen. Einige Anwendungen sind für bestimmte Länder ins Leben gerufen. Für den Fall, Sie leben in einem anderen Land, in dem der App nicht gestartet, dann könnten Sie Inkompatibilität Fehler konfrontiert.

Play Store von Google ist die ursprüngliche Anwendung verschiedene Anwendungen zum Download. Es ist die bewährte Quelle für Android-Geräte installieren Anwendungen. Es gibt ein paar Anwendungen von Drittanbietern, die Ihnen erlauben, Anwendungen zu installieren manuell auf Ihrem Android-Gerät. jedoch, diese Drittquellen möglicherweise nicht sicher sein und die Leistung Ihres mobilen Gerät beschädigen.

Wenn Sie auch das Thema ‚Ihr Gerät stehen, ist nicht kompatibel mit dieser Version,’ bleibt bis zum Ende des Artikels abgestimmt, Lösungen zu finden, dieses Problem zu beheben.

PS: Hier, erfahren Sie, wie sie beheben Error 927 von Google Play, und ‘Google Play-Dienste gestoppt‚, ebenso gut wie Google Play Store Fehler 501.

Teil 1: Gründe für ‚Ihr Gerät ist nicht kompatibel mit dieser Version’ Error

Bevor wir beginnen, nach Lösungen zu suchen, es ist wichtig, die Frage der ‚Ihr Gerät zu verstehen, mit dieser Version nicht kompatibel ist.’ Ohne weitere Umschweife, Lass uns anfangen.

1. Aktualisieren Sie Ihre Android-Version

Der erste Grund ist ein ganz gewöhnlicher einen für eine Benachrichtigung erhalten, wie ‚Ihr Gerät nicht kompatibel mit dieser Version ist’ beim Herunterladen von Anwendungen. Es ist, weil Sie nicht Ihre Android-Version aktualisiert haben könnte. Es könnte eine Möglichkeit sein, die Sie auf einer alten Android-Version Betrieb, und, deshalb, Sie erhalten diese Mitteilungen. Sie müssen sicherstellen, dass die Anwendung, die Sie herunterladen wollen mit Ihrer aktuellen Android-Version kompatibel ist. Stellen Sie sicher, sobald Sie Ihre Android-Versionen zu aktualisieren, da sie auf Ihrem Gerät verfügbar.

2. Hardware nicht unterstützt

Ein weiterer wichtiger Grund für die Ausstellung, ‚Ihr Gerät ist nicht kompatibel mit dieser Version’ ist die Anwendung, die Sie nicht kompatibel sind das Herunterladen mit Hardware des Geräts. Manchmal, Gerätehersteller wählen andere Hardware-Teile und verschiedene Chipsätze, die sind nicht so beliebt.

Es gibt Zeiten, in denen Anwendungsentwickler beteiligt sind, ihre Anwendungen für namhafte Chipsätze bei der Optimierung. Dieser besondere Grund kann für bestimmte Anwendungen in Ihrem Android-Gerät zu Inkompatibilitätsfehlern führt.

3. Verfügbarkeit neuer Geräte

Einer der größten Gründe für das Problem Ihres Gerät nicht kompatibel mit dieser Version ist die Verfügbarkeit mehrerer neuesten Geräte. Fast jeden Monat, neue Geräte auf dem Markt mit besseren Spezifikationen und Features gestartet. Anwendungsentwickler wird erwartet, dass mit jedem neuen Modell um Stufe nach oben.

jedoch, es ist nicht möglich für App-Entwickler der Anwendung problemlos in jedem Android-Gerät zu machen laufen. Dies führt zu den Entwicklern mehr auf die Kompatibilität mit einigen Geräten konzentrieren. Um sich von der negativen Kritik aus Angst zu sparen, dass die Anwendung nicht funktioniert, einige Geräte werden als unvereinbar bezeichnet. Mehrere Anwendungen können perfekt auf Ihrem Android-Gerät laufen, auch wenn die Play Store Inkompatibilität Fehler zeigen.

Die Unternehmen sind damit beschäftigt, die Herstellung neuer Modelle und Geräte, statt sie als häufige Updates für alte Android-Geräte. Jeder hat nicht den Luxus ein neues Gerät jeden Monat kaufen. Die Unternehmen sollten die sich auf zur Festsetzung der Fehler und Probleme von älteren Geräten starten. Wenn Sie einer von denen,, die können keine neuen Geräte nun leisten, und dann, halten auf diesen Artikel lesen mehrere Lösungen zu finden Ihre Kompatibilitätsprobleme zu beheben.

4. Identifizieren Sie die wirkliche Ursache

Sie könnten immer noch fragen, warum Google Play Store zeigt ‚Ihr Gerät ist nicht kompatibel mit dieser Version’ Error? Es gibt mehrere Gründe für diese. Um herauszufinden, die eigentliche Ursache, gehen Sie zu Google Play Store auf einem Laptop oder PC. Das web-basierten Play Store zeigt das Problem ähnlich wie Ihr Handy, aber es gibt Ihnen auch zusätzliche Informationen.

Nach dem Einschalten der Fehler klicken, Sie werden eine Liste der Geräte sehen, die auf der gleichen E-Mail-Adresse für den Google Play Store gebunden sind,. Sie können eine Liste der Gründe für Kompatibilitätsprobleme für jede Anwendung sehen. Einige Gründe dafür sind niedrige Betriebssystemversion und Länderbeschränkungen.

Teil 2: Lösung zu beheben ‚Ihr Gerät mit dieser Version nicht kompatibel ist’ Error

Wenn Sie, dass die oben genannten Gründe nicht das Gefühl für das Thema passen, werden Ihr Gerät ist nicht kompatibel mit dieser Version; dann einige Fehler und Probleme kann es in Ihrem Gerät.

Sieben Methoden helfen Ihnen, die ‚Ihr Gerät zu beheben, ist nicht kompatibel mit dieser Version’ Error.

In Ergänzung, sollten Sie Fragen haben, wie Fehlercode 963 und Google Play Fehler 505, Klicke, um mehr zu lernen.

Methode 1 Fix ‚Ihr Gerät mit dieser Version nicht kompatibel ist’

  • Stoppen Sie den Betrieb von Google Play Store-Anwendung in Ihrem Android-Handy Hintergrund
  • Tippen Sie auf ‚Einstellungen’ auf Ihrem Android-Gerät
  • Wählen Sie ‚Application Manager’
  • Finden ‚Google Play-Dienste’ und tippen Sie auf das
  • Wählen Sie ‚Cache löschen’ Möglichkeit

Nachdem Sie all diese Schritte abgeschlossen, startet wieder Ihre Play Store-Anwendung. Das ‚Ihr Gerät ist nicht kompatibel mit dieser Version’ Problem sollte nun gelöst werden.

Methode 2 Fix ‚Ihr Gerät mit dieser Version nicht kompatibel ist’

Es könnte eine Chance sein, dass die oben genannte Lösung löst nicht Ihr ‚Ihr Gerät ist mit dieser Version nicht kompatibel’ Problem. Keine Sorge; wir haben eine andere Methode für sie.

  • Starten Sie ‚Einstellungen’ auf Ihrem Android-Gerät
  • Wählen Sie ‚Application Manager’
  • Geben Sie für ‚Google Play Store’ und tippen Sie auf das
  • Wählen Sie ‚Updates deinstallieren’ Taste
  • Tippen Sie auf ‚OK’ Möglichkeit

Diese Methode wird das neueste Updates Ihrer Play Store-Anwendung löschen und möglicherweise das Problem beheben.

Methode 3 Fix ‚Ihr Gerät mit dieser Version nicht kompatibel ist’

Wenn die zweite Methode für Sie hat nicht funktioniert, Probier diese. Dies wird fix ‚Ihr Gerät ist nicht kompatibel mit dieser Version’ Problem.

  • Starten Sie ‚Einstellungen’ auf Ihrem Gerät
  • Wählen Sie ‚Application Manager’
  • Geben Sie für ‚Google Play-Dienste’ in der Liste der Anwendungen
  • Tippen Sie auf ‚Updates deinstallieren’
  • Klicken Sie auf ‚OK’ Taste

Lassen Sie sich nicht verwirrt zwischen Methode 2 und Verfahren 3. in Verfahren 2, sagten wir Ihnen, Updates von der Google Play Store deinstallieren. jedoch, Verfahren in 3, bitten wir Sie, das Problem zu lösen, indem Updates von der Google Play-Diensten Anwendung deinstallieren.

Methode 4 Fix ‚Ihr Gerät mit dieser Version nicht kompatibel ist’

Ihr Android-Gerät muss mit der installierten ‚SuperSU Anwendung angeschlossen werden’ um das ‚Ihr Gerät zu reparieren ist nicht kompatibel mit Version’ Error.

  • Downloaden und installieren Sie die ‚Market Helper’ für apk-Dateien
  • Öffnen Sie die Anwendung auf Ihrem Gerät
  • Wählen Sie Optionen aus der Liste der jüngsten Gerät aus dem Android-Gerät des Herstellers kopieren
  • Wählen Sie ‚Activate’ Möglichkeit
  • Lassen Sie Berechtigungen für die Anwendung
  • Nach einiger Zeit, Sie werden eine Nachricht fest, ‚Erfolgreich aktiviert.’
  • Öffnen Sie die Play Store-Anwendung
  • Downloaden und installieren Sie jede Anwendung

Wenn Sie eine Benachrichtigung, dass diese Anwendung erhalten, ist nicht zugänglich in Ihrer Region oder Land, Herunterladen und eine VPN-Anwendung aus dem Play Store starten. Jetzt, Schließen Sie das VPN und versuchen, die gleiche Anwendung zu installieren.

Methode 5 Fix ‚Ihr Gerät mit dieser Version nicht kompatibel ist’

Methode 5 ist die am meisten bevorzugte Methode ‚Ihr Gerät ist nicht kompatibel mit dieser Version zu lösen’ Problem.
Sie können diese Schritte versuchen, wenn sie auf dem Gerät durch einen Hersteller ausgeführt werden. Ebenfalls, diese spezielle Methode verlangt Ihr Android-Gerät eingebettet werden.

  • Gehen Sie online und suchen Sie nach einem ähnlichen Modellnummer des letzten Gerät durch Android-Gerät des Herstellers gestartet
  • Suchen Sie nach einer Modellnummer des Geräts, das ist zugänglich in Ihrer Region
  • Wenn Sie die Modellnummer, kopieren Sie es genau so, wie es ist
  • Gehen Sie zu Google Play Store
  • Laden Sie die ‚ES Datei-Explorer’ Anwendung
  • Installieren und öffnen Sie die ‚ES Datei-Explorer’ Anwendung
  • Die ‚Tools’ Teil der Anwendung
  • Aktivieren Sie die ‚Versteckte Dateien anzeigen’ und ‚Root Explorer’ Eigenschaften
  • Finden Sie eine Datei mit dem Namen ‚System’ unterhalb der Seitenname ‚/’
  • Suchen ‚build.prop’ Datei
  • Umbenennen ‚build.prop’ Datei zu ‚xbuild.prop.’ Datei
  • Kopieren Sie die Datei, die Sie umbenannt
  • Fügen Sie ihn in den SD-Raum des Geräts
  • Öffnen Sie die Datei auf dem ‚ES Noteneditor’ Anwendung
  • Sobald die Datei geöffnet wird, schreiben die Modellnummer, die Sie in Schritt Nummer kopiert haben 3 nach den unten genannten Befehle:

  • Geben Sie einen beliebigen jüngsten Android-Version nach:
    “ro.build.version.release =”Feld
  • Änderungen speichern
  • Gehe zu '/’ Seite und wählen Sie ‚System’ Datei
  • Suchen Sie nach einer Datei mit dem Namen ‚xbuild.prop.’
  • Umbenennen ‚xbuild.prop’ Datei zu ‚build.prop.’
  • Kopieren Sie die Datei und fügen Sie ihn in SD-Speicher
  • Jetzt, zuweisen ‚lesen’ Berechtigungen ‚Gruppen,’ Inhaber,’ und andere,’ 'schreiben’ Berechtigungen ‚Eigentümer,’ und ‚ausführen’ Berechtigungen Niemandem
  • Speichern Sie alle Änderungen
  • Starten Sie Ihr Android-Gerät

Nach all diesen Schritten, versuchen Herunterladen von Anwendungen aus dem Play Store. Diese Methode wird fix ‚Ihr Gerät nicht kompatibel mit dieser Version ist’ Error. Wenn Sie eine Meldung erhalten ‚ist diese Anwendung nicht zugänglich in Ihrem Land,’ dann herunterladen und eine VPN-Anwendung starten, und wiederholen Sie die Anwendungen Download.

Methode 6

Die letzte Methode, um Ihr Gerät zu lösen, ist nicht kompatibel mit dieser Version Problem ist Android OS zu aktualisieren. Heutzutage, Altgeräten bekommen nicht genug Updates. Die Leute gehen auf ein neues Gerät zu kaufen, dieses Problem zu entkommen. jedoch, wenn Sie nicht wollen, ein neues Android-Gerät kaufen, versuchen Sie Ihr Gerät zu verankern.

Kern Ihr Android-Gerät, dann benutzerdefinierten ROMS starten und das neueste Android-Betriebssystem verwenden (DAS).
Der Prozess der Verwurzelung kann Ihr Android-Gerät bricht dauerhaft. Wenn Ihr Gerät nicht in der Lage das neueste Betriebssystem läuft, Ihr Gerät mehrere Probleme auftreten.

Methode 7

Manchmal, die Anwendung, die Sie herunterladen in Ihrer Region nicht verfügbar sein könnten. Deshalb, es zeigt eine Meldung ‚Ihr Gerät mit dieser Version nicht kompatibel ist.’ Zur Lösung dieses Problems, Sie können eine Anwendung herunterladen ‚Yalp genannt,’ was hat ähnliche Funktionen wie Google Play Store.

Yalp Store App ermöglicht es Ihnen, eine Anwendung aus dem Google Play Store als apk-Dateien zum Download. Es speichert apk-Dateien auf Ihrem Standard-Speicherort auf Ihr Gerät heruntergeladen. Yalp verfügt über mehrere Funktionen, einschließlich Filtration von Anwendungen, weiß / schwarze Listen Anwendungen für Updates, und Browsing-Kategorien.

Die Bedeutung von Yalp ist unabhängig und klein zu sein,. Yalp hat Eigenschaften ähnlich dem Google Play Store, wie Laufen, Auflistung, und Installation / Deinstallation von lokalen Anwendungen. Diese Anwendung ist sicher, sichern, und verlässlich. Sie können es herunterladen, ohne sich um den Verlust Ihrer Daten zu sorgen oder Schäden an Ihrem Gerät.

Merkmale Yalp

  • Installieren von Anwendungen von Play Store, ohne die Verwendung des Google Play Store
  • Laden Sie Updates von Yalp, sobald sie freigegeben werden
  • Design und Benutzeroberfläche von Yalp ist sehr einfach
  • Download-Anwendungen ohne ein Google-Konto mit
  • Filtration von Apps, wie mit Werbung apps, und bezahlte Anwendungen
  • Laden Sie APK-Dateien und installieren Updates von Google Play Store ohne GMS-Suite oder Gapps Installation
  • Aktivieren Sie ‚Unbekannte Quellen’ in ‚Einstellungen.’

Erhalten Yalp Shop

Alle oben genannten Methoden sind genug, um zu beheben ‘Ihr Gerät ist nicht kompatibel mit dieser Version‘ Error. Diese Lösungen werden lösen sicherlich diesen Fehler. Bevor jede Methode versucht, stellen Sie sicher, die richtige Ursache des Problems finden. Analysieren Sie das Problem tief und gehen Sie dann auf jede Methode versuchen,. Wenn Ihr Gerät zeigt diesen Fehler, gehe zum nächsten Handy-Shop in Ihrer Nähe, und suchen fachmännisch.

Sie können auch mögen

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website benutzt Cookies, um Ihre Erfahrung zu verbessern. Wir nehmen Sie mit diesem ok sind, aber Sie können Opt-out, wenn Sie möchten. AkzeptierenWeiterlesen

PhoneTransfer
Phone to Phone Data Transfer, Data Recovery, Data Eraser

Solutions to Fix ‘Your Device Isn’t Compatible With This Version’ on Play Store

5,818

A lot of Android users have encountered the issue of ‘Your Device isn’t Compatible with this Version’ error. This notification usually pops up while downloading a few Android applications in your device from the play store. There are multiple reasons for this kind of error.

At a certain point in time, you are going to face the issue of an application that won’t be compatible with your Android device. However, if you open the Google Play Store on your desktop or laptop, you will notice some additional information about the reasons why a particular application won’t run on your device.

Incompatibility does not necessarily mean that your Android device has some technical problems. There may be some problems set by the application developer, such as geo-restrictions. Some applications are launched for particular countries. In case you live in a different country where the app hasn’t been launched, then you might face incompatibility error.

Play Store by Google is the original Application to download various applications. It is the most trusted source for Android devices to install applications. There are a few third-party apps that allow you to install applications manually on your Android device. However, these third-party sources may not be secure and can damage the performance of your mobile device.

If you also face the issue of ‘Your Device isn’t Compatible with this Version,’ stay tuned till the end of the article to find solutions to fix this issue.

PS: Here, you will find out how to fix error 927 of Google play, and ‘Google play services has stopped‘, as well as Google Play Store Error 501.

Part 1: Reasons for ‘Your Device Isn’t Compatible With This Version’ error

Before we begin to look for solutions, it is essential to understand the issue of ‘your device isn’t compatible with this version.’ Without any further ado, let’s get started.

1. Update your Android version

The first reason is a very ordinary one for getting a notification, such as ‘your device isn’t compatible with this version’ while downloading applications. It is because you might not have updated your Android version. There might be a possibility that you are operating on an old Android version, and, therefore, you are receiving such notifications. You need to make sure that the app you are going to download is compatible with your current Android version. Make sure to update your Android versions as soon as they are available on your device.

2. Hardware not supported

Another important cause for the issue, ‘Your Device isn’t Compatible with this Version’ is the Application you are downloading is not compatible with your device’s hardware. Sometimes, device manufacturers choose other hardware parts and different chipsets, which are not so popular.

There are times when application developers are involved in optimizing their apps for well-known chipsets. This particular reason can lead to incompatibility errors for certain applications in your Android device.

3. Availability of new devices

One of the biggest reasons for the issue your device isn’t compatible with this version is the availability of multiple latest devices. Almost every month, new devices are launched in the market with better specifications and features. Application developers are expected to level up with every new model.

However, it is not possible for app developers to make the Application run smoothly in each Android device. This leads to the developers focusing more on compatibility with a few devices. To save themselves from the negative criticism for fear that the Application doesn’t work, a few devices are termed as incompatible. Multiple applications can run perfectly on your Android device even if the Play Store shows incompatibility error.

The companies are busy manufacturing new models and devices rather than providing frequent updates for old Android devices. Everyone doesn’t have the luxury to purchase a new device every month. Companies should start focusing on fixing the bugs and issues of older devices. If you are one of those, who can’t afford new devices now and then, keep on reading this article to find multiple solutions to fix your incompatibility issue.

4. Identify the real cause

You might still be wondering why Google Play Store shows ‘Your Device isn’t Compatible with this Version’ error? There are multiple reasons behind this. To find out the actual cause, go to Google Play Store on a laptop or PC. The web-based Play Store shows the issue similar to your mobile, but it also gives you extra information.

After clicking on the error, you will see a list of devices that are attached to the same email address for the Google Play Store. You can see a list of reasons for incompatibility issues for any application. A few reasons are low operating system version and country restrictions.

Part 2: Solution to fix ‘Your Device Isn’t Compatible With This Version’ error

If you feel that the reasons mentioned above are not fit for the issue your device isn’t compatible with this version; then there may be some bugs and problems in your device.

Seven methods will help you to fix the ‘Your Device isn’t Compatible with this Version’ error.

In addition, should you have issues like Error Code 963 and Google Play Error 505, click to learn more.

Method 1 to Fix ‘Your Device isn’t Compatible with this Version’

  • Stop the running of Google Play Store application in your Android phone’s background
  • Tap on ‘Settings’ on your Android device
  • Select ‘Application Manager’
  • Find ‘Google Play services’ and tap on it
  • Select ‘Clear Cache’ option

After you finish all these steps, start your play store application again. The ‘your device isn’t compatible with this version’ issue should be solved now.

Method 2 to Fix ‘Your Device isn’t Compatible with this Version’

There might be a chance that the above solution doesn’t solve your ‘your device isn’t compatible with this version’ issue. Don’t worry; we have got another method for you.

  • Launch ‘Settings’ on your Android device
  • Select ‘Application Manager’
  • Look for ‘Google Play Store’ and tap on it
  • Select ‘Uninstall updates’ button
  • Tap ‘OK’ option

This method will erase the latest updates of your Play Store application and possibly fix the issue.

Method 3 to Fix ‘Your Device isn’t Compatible with this Version’

If the second method didn’t work for you, try this one. This will fix ‘Your Device isn’t Compatible with this Version’ issue.

  • Launch ‘Settings’ on your device
  • Choose ‘Application Manager’
  • Look for ‘Google Play services’ in the listing of applications
  • Tap on ‘Uninstall updates’
  • Click the ‘OK’ button

Don’t get confused between method 2 and method 3. In method 2, we told you to uninstall updates from the Google Play Store. However, in method 3, we are asking you to solve the issue by uninstalling updates from the Google Play services application.

Method 4 to Fix ‘Your Device isn’t Compatible with this Version’

Your Android device must be connected with the installed ‘SuperSU application’ in order to fix the ‘your device isn’t compatible with version’ error.

  • Download and install the ‘Market Helper’ for apk files
  • Open the Application on your device
  • Select options from the list to copy any recent device from the Android device’s manufacturer
  • Select ‘Activate’ option
  • Allow permissions to the Application
  • After some time, you will notice a message, ‘Activated successfully.’
  • Open the play store application
  • Download and install any application

If you receive a notification that this Application is not accessible in your region or country, download and launch a VPN application from the Play Store. Now, connect the VPN and try to install the same Application.

Method 5 to Fix ‘Your Device isn’t Compatible with this Version’

Method 5 is the most preferred method to solve ‘Your Device isn’t Compatible with this Version’ issue.
You can try these steps if they are executed on your device by a manufacturer. Also, this particular method demands your Android device be embedded.

  • Go online and look for a similar model number of any recent device launched by Android device’s manufacturer
  • Look for a model number of the device, which is accessible in your region
  • When you find the model number, copy it exactly the way it is
  • Go to Google Play Store
  • Download the ‘ES file explorer’ Application
  • Install and open the ‘ES file explorer’ Application
  • Find the ‘Tools’ part of the Application
  • Enable the ‘Show hidden files’ and ‘Root Explorer’ features
  • Find a file with the name ‘System’ below the page name ‘/’
  • Find ‘build.prop’ file
  • Rename ‘build.prop’ file to ‘xbuild.prop.’ file
  • Copy the file that you renamed
  • Paste it into the SD space of your device
  • Open the file on the ‘ES note editor’ Application
  • As soon as the file opens, write the model number that you have copied in step number 3 after the below mentioned commands:

  • Enter any recent Android version after:
    “ro.build.version.release=”field
  • Save changes
  • Go to ‘/’ page and choose ‘System’ file
  • Look for a file named ‘xbuild.prop.’
  • Rename ‘xbuild.prop’ file to ‘build.prop.’
  • Copy the file and paste it into SD storage
  • Now, assign ‘read’ permissions to ‘group,’ owner,’ and other,’ ‘write’ permissions to ‘owner,’ and ‘execute’ permissions to no one
  • Save all the changes
  • Reboot your Android device

After all these steps, try downloading applications from the Play Store. This method will fix ‘your device isn’t compatible with this version’ error. If you get a message ‘this application is not accessible in your country,’ then download and launch a VPN application and retry downloading the applications.

Method 6

The last method to solve your device isn’t compatible with this version issue is to update Android OS. Nowadays, old devices do not get enough updates. People go on to buy a new device to escape this problem. However, if you don’t want to buy a new Android device, try to root your device.

Root your Android device, then launch custom ROMS and use the latest Android Operating System (OS).
The process of rooting may break your Android device permanently. If your device is not capable of running the latest operating system, your device will encounter multiple issues.

Method 7

Sometimes, the Application that you are downloading may not be accessible in your region. Therefore, it shows a notification ‘your device isn’t compatible with this version.’ To solve this issue, you can download an application called ‘Yalp,’ which has similar functions like Google Play Store.

Yalp Store app allows you to download an application from the Google Play Store as apk files. It saves downloaded apk files to your default location on your device. Yalp has several features, including filtration of applications, white/blacklisting applications for updates, and browsing categories.

The significance of Yalp is to be independent and small. Yalp has features similar to the Google Play Store, such as running, listing, and installing/uninstalling local applications. This Application is safe, secure, and reliable. You can download it without worrying about the loss of your data or any damage to your device.

Features of Yalp

  • Install applications from Play Store without the use of the Google Play Store
  • Download updates from Yalp as soon as they are released
  • Design and UI of Yalp is very simple
  • Download applications without having a Google account
  • Filtration of apps, such as apps with advertisements, and paid applications
  • Download apks and install updates from Google Play Store without installing GMS suite or Gapps
  • Enable ‘Unknown sources’ in ‘Settings.’

Get Yalp Store

All the methods mentioned above are enough to fix ‘Your Device isn’t Compatible with this Version‘ error. These solutions will surely resolve this error. Before attempting any method, make sure you find the correct cause of the issue. Analyze the issue deeply and then go on to attempt any method. If your device still shows this error, go to the nearest mobile store in your locality, and seek expert guidance.

You might also like

Leave A Reply

Your email address will not be published.

This website uses cookies to improve your experience. We'll assume you're ok with this, but you can opt-out if you wish. AcceptRead More