PhoneTransfer
Telefon zu Telefon Datenübertragung, Datenwiederherstellung, Data Eraser

Die besten Möglichkeiten, die Ausgabe von ‚iPhone Fix 6 bootloop’

7,285

iPhone 6 bootloop ist ein häufiges Problem von heute. Wenn Sie besitzen ein iPhone 6 und Sie es auf iOS aktualisiert 13, Sie dieses Problem bereits erlebt haben. Aspekte der Malware-Infektion und unvollkommene Update können die häufigsten Ursachen für dieses iPhone sein 6 bootloop Ausgabe. Eigentlich, der Neustart-Schleife ist ein lästiges Problem, das deutlich ein iPhone Benutzer Panik kann. Wenn Ihr iPhone zeigt Apple-Logo eine Zeit lang, wird automatisch neu gestartet und wiederholt es, das ist frustrierend, es ist nicht?

Gut, Sie brauchen nicht mehr hilflos fühlen. Dieser Artikel ist nur für diejenigen, die suchen iPhone zu beheben 6 bootloop. In diesem Artikel, wir werden Sie Schritt-Anleitung Schritt Befreiung von diesem lästigen Problem zu erhalten. Eigentlich, Wir bieten vier praktische Lösungen, um dieses Boot-Schleife Problem zu überwinden. Sie können die besten wählen aus ihnen und beheben das Problem. Wechseln Sie es, wenn Sie die Fehler konfrontiert sind von iPhone 6 GPS funktioniert nicht und iPhone zeigt sich nicht auf PC.

Segment 1. Was sind die Ursachen iPhone 6 bootloop?

Bevor wir kennen lernen, wie das iPhone zu beheben 6 bootloop, es ist besser, seine Ursachen zu kennen. Praktisch, eine Reihe von Veranstaltungen kann dieses bootloop Problem verursacht auf Ihrem iOS-Gerät.

Eine der häufigsten Ursachen für dieses Problem ist eine schlechte oder falsche Updates. Zum Beispiel, wenn eine Unterbrechung aufgetreten während eines Aktualisierungsprozesses, das Gerät ist wahrscheinlich bootloop Problem erleben. jedoch, auch nach der Fertigstellung eines Updates, einige iPhones neigen, dieses Problem zu zeigen,.


Wenn es darum geht iOS-Geräte jailbroken, die Chancen, einen bootloop erleben mehr. Ein jailbroken iOS-Gerät ist in der Regel anfällig für verschiedene Malware-Attacken. So, wenn Sie ein jailbroken iPhone oder ein iPad, Sie haben eine größere Chance bootloop Ausgabe des Erfahrens. Deshalb, wenn Sie nicht das Gerät jailbreaken, Sie können die Chancen des Erlebens eine Boot-Schleife minimieren. Wenn das iOS-Gerät ist bereits jailbroken, Sie sollten das Herunterladen von unzuverlässigen Anwendungen von Dritten verbieten,.

Abgesehen davon, ein Problem, wie ein schlechter Fahrer oder ein Hardware-Problem kann ein starker Grund für dieses Problem sein. jedoch, Sie brauchen nicht viel darum zu kümmern, da es viele Wege gibt, um sie zu überwinden.

Von diesem Punkt an, Dieser Artikel konzentriert sich auf zu erklären, wie all die möglichen Ursachen für iPhone bootloop zu überwinden.


Segment 2. Wie zu beheben iPhone 6 bootloop Ausgabe ohne Datenverlust

Obwohl einige der Methoden funktionieren ziemlich gut iPhone zu überwinden 6 bootloop Fragen, sie können zu Datenverlust führen. Dies kann für die schlechte Nachricht sein, die haben wirklich wertvolle Daten auf ihren iPhones gespeichert. So, wenn Sie das Problem ohne Datenverlust gelöst bekommen, Sie sollten mit einem erweiterten Werkzeug betrachten. Dies ist, wenn ein Software-Tool wie dr.fone – iOS Repair ist praktisch,. dr.fone - Reparatur ist in der Lage viele andere Fragen der Festsetzung iOS im Zusammenhang. Zum Beispiel, es kann den schwarzen Bildschirm und weißes Apple-Logos neben der Neustart-Schleife Adresse. Eigentlich, dr.fone - Reparatur ist ein weiteres mächtiges Werkzeug in der mitgelieferten dr.fone Toolkit. Diese spezielle Software funktioniert perfekt auf allen iOS-Versionen und viele der Geräte. Wenn Sie das bootloop Problem erhalten, iPhone Fehler 4013 oder iPhone Visual Voicemail funktioniert nicht so schnell wie möglich behoben, Sie können dr.fone verwenden - Reparatur.

Zuerst, lassen Sie uns die bemerkenswertesten Eigenschaften überprüfen, die mit dr.fone – Reparatur.

Jetzt, Lassen Sie uns sehen, wie man von iPhone loswerden 6 bootloop dieses fortschrittliche Software-Tool.

01. Herunterladen dr.fone Software von der offiziellen Website besuchen. Sie können es einfach auf Ihrem PC oder Mac installieren, ohne jede Frage. Die Installation ist sehr einfach. Nach der Installation, Sie haben das Programm starten. Auf dem Begrüßungsbildschirm, Sie werden in der Lage sein, mehrere Optionen zu sehen. Klicken Sie einfach auf die Option Reparieren als Anfangs Prozess der Reparatur.

erhalten Sie dr.fone – Reparatur (iOS)


02. Jetzt, Sie sollten Ihr iOS-Gerät an den Computer an und geben ihm ein paar Sekunden verbinden. Ihr System wird das iOS-Gerät erkennt wirklich bald. Bei der Beendigung des Erkennungsprozesses, Sie sollten auf die Schaltfläche “Start” Taste auf dem Weg zu dem nächsten Schritt.


03. Um sich zu erholen die Recovery-Prozess bekommen gehen, Sie sollten Ihr Gerät in den DFU-Modus versetzt. Um das Gerät in den DFU-Modus zu gelangen, Du solltest;

  • Drücken und halten Sie die Power-Taste und Home-Taste gleichzeitig für 10 Sekunden.
  • Dann, lassen Sie die Power-Taste nur.
  • Das Gerät wird automatisch den DFU-Modus.


Sobald das Gerät in den DFU-Modus, die Anwendung selbst es identifizieren. Nachdem, Sie können die Home-Taste loslassen.

04. Jetzt, Sie können ein neues Fenster. In diesem Fenster, Sie werden die iOS-Version Ihr Gerät läuft bieten müssen. Ebenfalls, Sie sollten die Modellnummer zur Verfügung stellen. Bei Beendigung dieses Prozesses, Sie werden die richtigen Firmware auf Ihrem iOS-Gerät herunterladen können. Jetzt, Sie sollte die Presse “Herunterladen” Möglichkeit.


05. Die Anwendung startet die Firmware zum Download. Während dieses Prozesses, Sie müssen sicherstellen, dass das Telefon ohne Unterbrechung an das System angeschlossen ist. Bei Beendigung des Download-Prozesses, Sie klicken Sie sollte “Fix Now” Option Ihr Gerät zu beheben.


06. Die oben genannten Schritte, um das Boot-Schleife Problem auf Ihrem iPhone beheben. Dieser Prozess wird Ihr iPhone in den normalen Modus zurückbringen.


Jetzt, es ist eine Frage des Telefons zu trennen und es mit. Die Emission wird von nun behoben sein. jedoch, wenn Sie es versäumt Ihr Telefon wieder in den normalen Modus zu gelangen, Sie es noch einmal versuchen müssen.


Segment 3. Fix iPhone 6 bootloop Ausgabe einer Kraft Neustart mit

Vielleicht, dies kann die bequemste Methode der iPhone-Boot-Schleife Problem loszuwerden. Mit dieser Methode, alles, was Sie tun müssen, ist das Telefon zu zwingen, neu starten und den Leistungszyklus beenden. Um zu erzwingen, das iPhone neu starten, Sie sollten das Haus und Wake / Sleep-Taste gleichzeitig drücken und gedrückt halten. Wenn Sie die Taste und halten Sie diese Tasten für 10 Sekunden, das Gerät vibriert und den Neustart Schleife beenden. Sie werden spüren, dass es einen Vibrationseffekt gibt vor dem Neustart.


jedoch, Kraft Neustarten ist anders mit dem iPhone 7 und iPhone 7 Plus. Mit solchen Geräten, müssen Sie drücken und halten Sie die Lautstärke verringern und Sleep / Wake-Tasten zusammen.


Segment 4. Fix iPhone 6 bootloop Problem mit iTunes

Sie können iTunes verwenden, um den iPhone loszuwerden 6 bootloop. Neben Stoppen des bootloop, Diese Methode hilft Ihnen, die Sicherung wiederherstellen zu. Diese Methode kann effektiv arbeiten, um das bootloop Problem selbst zu beheben, wenn das Gerät in DMU-Modus. DMU steht für Geräte-Firmware-Update. Mit diesem speziellen Verfahren, Sie können eine Wiederherstellungsverfahren bereitstellen. Hier ist die Schritt-für-Schritt-Anleitung zum Ende Boot-Schleife Sie erleben mit Ihrem iPhone zu bekommen.

01. Verbinden Sie Ihr iPhone an den Computer das Original USB-Kabel. Sie sollten das Originalkabel verwenden, mögliche Fehler zu vermeiden.


02. Nach dem Anschließen des Geräts, iTunes startet die möglichen Probleme mit dem Gerät verbunden überwachen. Schließlich, iTunes wird ein Pop-up-Meldung angezeigt Erlaubnis zu fragen Sie Ihr iPhone Gerät wiederherstellen. Wählen Sie einfach die “Wiederherstellen” Button und iTunes wird das Gerät und beheben das Problem wiederherstellen.


03. jedoch, wenn Sie nicht bekommen, eine solche Nachricht, Sie wird das Gerät wiederherstellen müssen manuell. In diesem Fall, Sie sollten das gehen “Zusammenfassung” Schnitt der Vorrichtung, die unter Wiederherstellung Backups befindet. Klicken Sie einfach auf dem Backup und warten Sie, bis iTunes die Arbeit für Sie tut.


Segment 5. Solving iPhone 6 Boot-Problem mit Factory Reset

Wenn Sie nicht mit einem der oben genannten Verfahren erfolgreich, Sie würden die ultimative Möglichkeit haben zu prüfen,. Mit anderen Worten, dies ist die Zeit, sollten Sie einen Werksreset versuchen. Sie müssen bedenken, dass ein Factory-Reset alle Daten auf dem Telefon tilgt. Nach einem Werksreset, Ihr Handy wird als brandneue eine Funktion. Deshalb, bevor Sie einen Werksreset durchführen, es ist wichtig, eine Sicherungskopie zu erhalten. Später, Sie können diese Sicherung wiederherstellen.


01. Schließen Sie das Kabel an Ihr iPhone nur. Lassen Sie die andere Seite des Kabels frei.

02. Dann, halten Sie die Home-Taste des Gerätes für ein paar Sekunden lang gedrückt halten. Gleichzeitig, Sie sollten das Gerät an das System anschließen.

03. Nachdem, Sie sollten die iTunes auf dem System öffnen. Dies wird getan, um das Telefon in der Recovery-Modus zu schalten. Wenn Sie sehen, das iTunes-Logo auf dem Bildschirm, lassen Sie einfach die Home-Taste. Sie können den Wiederherstellungsmodus des Gerätes geben Sie nun und Wiederherstellen die Sicherung mit iTunes.

Wir sind ziemlich sicher, dass Sie das Boot-Schleife Problem mit einem der oben genannten Methoden überwinden. Fühlen Sie sich bitte frei, Ihre Erfahrungen und Gedanken mit uns zu teilen.

Sie können auch mögen

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website benutzt Cookies, um Ihre Erfahrung zu verbessern. Wir nehmen Sie mit diesem ok sind, aber Sie können Opt-out, wenn Sie möchten. AkzeptierenWeiterlesen

Phone to Phone Data Transfer, Data Recovery, Data Eraser
Affordable PDF Converter Satisfies High-Quality Demands

Best Ways to Fix the Issue of ‘iPhone 6 Bootloop’

3,120

iPhone 6 bootloop is a common issue as of today. If you own an iPhone 6 and you updated it to iOS 12, you may have already experienced this issue. Aspects of malware infection and imperfect update can be the common causes of this iPhone 6 bootloop issue. In fact, the reboot loop is an annoying issue that can panic an iPhone user significantly. If your iPhone displays Apple logo for a while, reboots automatically and repeats it, that’s frustrating, isn’t it?

Well, you don’t need to feel helpless anymore. This article is just for those who are looking to fix iPhone 6 bootloop. In this article, we will provide you step by step guide to get rid of this annoying issue. In fact, we offer four practical solutions to overcome this boot loop issue. You can select the best out of them and fix the issue. Switch to it if you are facing the error of iPhone not showing up on PC.

Segment 1. What causes iPhone 6 bootloop?

Before we get to know how to fix iPhone 6 bootloop, it is better to know its causes. Practically, a number of events can cause this bootloop issue on your iOS device.

One of the most common causes of this issue is bad or improper updates. For instance, if an interruption occurred during an update process, the device is likely to experience bootloop issue. However, even after the completion of an update, some iPhones tend to show this issue.


When it comes to jailbroken iOS devices, the chances of experiencing a bootloop are more. A jailbroken iOS device is generally susceptible to various malware attacks. So, if you have a jailbroken iPhone or an iPad, you have a greater chance of experiencing bootloop issue. Therefore, if you don’t jailbreak the device, you can minimize the chances of experiencing a boot loop. If the iOS device is already jailbroken, you should prevent from downloading unreliable apps from third parties.

Apart from that, an issue like a bad driver or a hardware issue can be a strong reason for this issue. However, you don’t need to worry much about it as there are plenty of ways to overcome it.

From this point onwards, this article focuses on explaining how to overcome all the potential causes of iPhone bootloop.


Segment 2. How to fix iPhone 6 bootloop issue without losing your data

Although some of the methods work pretty well to overcome iPhone 6 bootloop issues, they may cause data loss. This can be bad news for those who have really valuable data stored on their iPhones. So, if you need to get the problem solved without data loss, you should consider using an advanced tool. This is when a software tool like dr.fone – iOS Repair comes in handy. dr.fone – Repair is capable of fixing many other issues related to iOS. For instance, it can address the black screen and white Apple logo in addition to the restart loop. In fact, dr.fone – Repair is yet another powerful tool included in the dr.fone toolkit. This specific software works perfectly on all the iOS versions and many of the devices. If you need to get the bootloop issue, iPhone Error 4013 or iPhone visual voicemail not working fixed as soon as possible, you can use dr.fone – Repair.

First, let’s check the most notable features associated with dr.fone – Repair.

Now, let’s see how to get rid of iPhone 6 bootloop using this advanced software tool.

01. Download dr.fone software by visiting their official website. You can easily install it on your PC or Mac without any issue. The installation process is pretty simple. After the installation, you have to launch the program. On the welcome screen, you will be able to see several options. Just click on the Repair option as the initial process of repairing.

Download Dr.Fone for iOS (Windows Version)Download Dr.Fone for iOS (Mac Version)


02. Now, you should connect your iOS device to the computer and give it a couple of seconds. Your system will detect the iOS device really soon. At the completion of the recognition process, you should click on the “Start” button to move on to the next step.


03. In order to recover get the recovery process going, you should put your device in DFU mode. To get the device into DFU mode, you should;

  • Press and hold the power button and home button simultaneously for 10 seconds.
  • Then, release the power button only.
  • The device will automatically enter the DFU mode.


Once the device is in DFU mode, the application itself will identify it. After that, you can release the home button.

04. Now, you can see a new window. In this window, you will have to provide the iOS version your device runs. Also, you should provide the model number. At the completion of this process, you will be able to download the correct firmware on your iOS device. Now, you should press “Download” option.


05. The application will start to download the firmware. During this process, you must ensure that the phone is connected to the system without any interruption. At the completion of the download process, you should click on Fix Now option to fix your device.


06. The above steps will fix the boot loop issue on your iPhone. This process will bring back your iPhone into the normal mode.


Now, it is a matter of disconnecting your phone and using it. The issue will be fixed by now. However, if you failed to get your phone back to normal mode, you will have to try it once again.


Segment 3. Fix iPhone 6 bootloop issue using a force restart

Perhaps, this can be the most convenient method to get rid of iPhone boot loop issue. With this method, all you have to do is to force restart the phone and end the power cycle. To force restart the iPhone, you should press and hold the Home and Wake/Sleep button simultaneously. When you press and hold those buttons for 10 seconds, the device will vibrate and end the reboot loop. You will feel that it gives a vibration effect before restarting.


However, force restarting is different with iPhone 7 and iPhone 7 Plus. With such devices, you will have to press and hold the Volume Down and Sleep/Wake buttons together.


Segment 4. Fix iPhone 6 bootloop issue with iTunes

You can use the iTunes in order to get rid of the iPhone 6 bootloop. Apart from stopping the bootloop, this method helps you restoring the backup too. This method can work effectively to fix the bootloop issue even if the device is in DMU mode. DMU stands for Device Firmware Update. Using this specific method, you can deploy a restoring method. Here’s the step-by-step guidance to get end boot loop you experience with your iPhone.

01. Connect your iPhone to the computer using the original USB cable. You should use the original cable to prevent potential errors.


02. After connecting the device, iTunes will start to monitor the potential issues associated with the device. Eventually, iTunes will display a pop-up message asking permission to restore your iPhone device. Just select “Restore” button and iTunes will restore the device and fix the issue.


03. However, if you don’t get such message, you will have to restore the device manually. In this case, you should go to the “Summary” section of the device which is located under Restore Backups. Just click on the Backup and wait until iTunes do the job for you.


Segment 5. Solving iPhone 6 boot issue using Factory Reset

If you didn’t succeed with any of the methods as mentioned above, you would have to consider the ultimate option. In other words, this is the time you should try a factory reset. You must remember that a factory reset wipes out all the data on your phone. After a factory reset, your phone will function as a brand-new one. Therefore, before you perform a factory reset, it is important to get a backup. Later on, you can restore this backup.


01. Connect the cable to your iPhone only. Leave the other side of the cable free.

02. Then, press and hold the home button of the device for a couple of seconds. Simultaneously, you should connect the device to the system.

03. After that, you should open the iTunes on the system. This is done in order to put the phone into recovery mode. When you see the iTunes logo on the screen, just release the home button. You can enter the recovery mode of the device now and restore the backup using iTunes.

We are pretty sure that you can overcome boot loop issue with one of the methods as mentioned above. Please feel free to share your experience and thoughts with us.

You might also like

Leave A Reply

Your email address will not be published.

This website uses cookies to improve your experience. We'll assume you're ok with this, but you can opt-out if you wish. AcceptRead More