Datenübertragung von Handy zu Handy, Datenrettung, Daten-Radiergummi
Erschwingliche PDF Converter Genügt High-Quality Forderungen

3 Ways to Fix ‚Firmware ein Problem aufgetreten Upgraden’ Leicht

1,062

Vielleicht haben Sie versucht, Ihr Telefon zu verankern, konnte aber nicht wegen Erfolg zu einem Fehler wie “Beim Firmware-Upgrade ist ein Fehler aufgetreten. Bitte wählen Sie den Wiederherstellungsmodus in Kies“. In diesem Fall, Sie könnten nach Möglichkeiten suchen, dieses Problem zu lösen. Diese Situation kann jedem auftreten, und jeder kann Fehler wie diese konfrontiert sind, wenn sie versuchen, ihre Handys zu blinken. Geben Sie für apt-Lösungen in Bezug auf diese Fragen unter!

Also, Sie könnten darüber besorgt sein, und daher, Wir bieten Ihnen drei Lösungen, die Ihnen eine echte Hilfe sein würde,. Die drei Möglichkeiten, wie Sie Ihr Handy wiederherstellen helfen kann wieder normal sind wie unten angegeben:

Teil 1: Zur Behebung des Problems, “Beim Firmware-Upgrade ist ein Fehler aufgetreten” via Android Phone Rettung.

Sie können diese Methode verwenden, um Ihr Android-Gerät wie Samsung Handys gegen den Fehler zu beheben “Firmware aktualisiert ein Problem aufgetreten”, ‘Kernel ist nicht seandorid Durchsetzung‘ oder 'Erholung seandroid nicht erzwingen‘. Diese Software hilft Ihnen, Ihr gemauerte Telefon innerhalb von wenigen Minuten zu beheben. Um dieses Programm zu verwenden, Sie müssen die Software auf Ihren Computer herunterladen zunächst. Sie können die Anwendung herunterladen, indem Sie hier für Ihren Windows-PC Klicken auf.

Schritte zu beheben dieses Problem über Android Phone Rettung:

Befolgen Sie diese einfachen Schritte, um Ihr Telefon vor dem Fehler zu erholen “Beim Firmware-Upgrade ist ein Fehler aufgetreten”:

Schritt 1: Schließen Sie Ihr Gerät

Nach der Anwendung auf Ihrem Computer heruntergeladen, Sie müssen es installieren. Jetzt, Sie haben die Möglichkeit, wählen “Android Datenextraktion gebrochen” dass Sie sich auf der linken Ecke des angezeigten Bereich finden. Verwendung FoneLab Broken Android Datenextraktion, Sie können sowie Wiederherstellung Ihres Telefons gegen jede Firmware-Problem wiederherstellen.

Herunterladen FoneLab für Android (Windows)

Jetzt, verbinden Sie Ihr Android-Gerät, das an Ihren Computer über ein USB-Kabel repariert werden muss. Die Software wird Ihr Gerät automatisch erkennen und nächste, klicken Sie auf die Option “Android Datenextraktion gebrochen” von dort.

Schritt 2: Wählen Sie das Problem

Vom abgebrochenen Android Datenextraktion, Sie haben ein bestimmtes Problem mit dem Gerät zur Auswahl der Optionen wie der stucks Gerät angezeigt, stecken Modus beim Herunterladen, schwarzer Bildschirm, und andere. Sie haben einen besonderen Fall wählen Sie Ihre gemauerte Gerät wiederherstellen.

Schritt 3: Überprüfen Sie Ihre Telefon Details

Danach, Sie haben Ihr Telefon die Modellnummer und den Namen und klicken Sie auf die Option, um zu überprüfen, “Bestätigen” nach dem Namen Ihres Telefons und die Nummer der Auswahl.

Schritt 4: Geben Sie den Download-Modus

Sie haben Ihr Telefon in die bekommen “Download Modus” und auf die Schaltfläche “Start” Ihres Telefons Recovery-Paket zum Download.


So geben Sie diesen Modus, Sie können folgen Sie den Anweisungen wie auf dem Bildschirm gezeigt, oder einige Schritte folgen, wie unten erwähnt:

  • Schließen Sie Ihr Gerät aus
  • Drücken und halten Sie die Tasten wie Home, Macht, Down and Volume zusammen
  • Drücken Sie Lauter

Auf diese Weise, Sie werden den Modus des Herunterladens auf dem Gerät eingeben.

Schritt 5: Fixierverfahren

Jetzt, das Recovery-Paket wird in einigen Minuten erhalten heruntergeladen. Nach der Beendigung des Fixiervorgangs, Ihr Telefon wird automatisch neu gestartet. Sie werden Ihr Gerät wieder normal aus dem Fehler finden “Firmware-Aktualisierung ist ein Fehler aufgetreten”.


Teil 2: Zur Behebung des Problems, “Beim Firmware-Upgrade ist ein Fehler aufgetreten” über Odin

Sie können auch Ihr gemauerte Telefon gegen den Fehler mit Hilfe von Odin auf effektive Art und Weise beheben. Um diesen Fehler mit Odin zu beheben, Sie müssen bestimmte Dinge im Auge behalten, bevor für diese Methode der ersten Schritte.

Punkte, die man sich merken sollte:

  • Bitte stellen Sie sicher, dass Samsung Kies ist nicht im Hintergrund arbeiten, und wenn es, Sie können das Programm von dem Task-Manager töten.
  • Stellen Sie sicher, dass Ihr Gerät vollständig aufgeladen.
  • Verwenden Sie dieses Programm auf Windows-PC statt Mac.
  • Wählen Sie ein echtes USB-Kabel.
  • Entfernen Sie die externe Speicherkarte von Ihrem Gerät.

Sie müssen bestimmte Software auf Ihrem Computer herunterladen, bevor für dieses Programm los. Die verschiedenen Programme werden Sie aufgefordert sind Auf Firmware, die mit Ihrem Telefon kompatibel sein wird, Odin 3, und USB-Treiber.

Schritte zu beheben dieses Problem über Odin:

Um Ihre gemauerte Android-Handy mit Odin zu erholen, folgen Sie den folgenden Anweisungen::

Schritt 1: Software herunterladen

Sie müssen Software wie USB-Treiber herunterladen, Lager Firmware, und Odin auf Ihrem Windows-PC.

Schritt 2: Geben Sie den Download-Modus

Sie haben Ihr gemauerte Gerät in den Download-Modus erhalten. Um diesen Modus zu gelangen, drücken und halten Sie die Tasten (Startseite, Macht, und Leiser) und nach einer Warnung zu sehen, drücken Sie die Taste für Lauter.

Schritt 3: Starten Sie das Programm

Starten Sie die Anwendung Odin und schließen Sie Ihr Handy an den Computer über ein USB-Kabel.

Schritt 4: Wählen Sie die Firmware

Ihr Gerät automatisch von Odin erkannt zu werden. Nach der Entdeckung, Du musst die Option wählen “PDA” oder “von” zum Hochladen von Firmware für Ihr gemauert Telefon. Jetzt, Sie müssen die Stock-Firmware wählen, die Sie haben früher auf Ihrem PC für Ihr Telefon heruntergeladen.

Schritt 5: wähle Optionen

Sie haben, ob Optionen zu prüfen, wie “Nur Auto Reboot” und “F. Reset-Zeit” ausgewählt ist oder nicht.

Schritt 6: Starten Sie den Fixierprozess

Jetzt, Tippen Sie auf die Schaltfläche “Start” um den Befestigungsvorgang Ihres Telefons gegen den Fehler zu starten “Firmware-Aktualisierung ist ein Fehler aufgetreten”. Sie haben bis zum Abschluss des Prozesses warten und nicht trennen Sie das Gerät mittlerweile die laufenden des Prozesses.


Sie erhalten eine Meldung geschrieben als “BESTEHEN” auf der linken Ecke des Bildschirms. Ihr Gerät wird automatisch neu gestartet erhalten und wird wieder normal danach.


Teil 3: Zur Behebung des Problems, “Beim Firmware-Upgrade ist ein Fehler aufgetreten” wählen Sie aus

Wenn Ihr gemauert Android kam mit diesem Fehler auf, “Firmware trat ein Problem. Bitte wählen Sie den Wiederherstellungsmodus in Kies”, Sie können sogar folgen, was der Fehler deutet darauf hin,. Sie können diesen Fehler beheben mit Hilfe von Kies.

Schritte zu beheben dieses Problem über Kies:

Um den Fehler zu beheben “Firmware-Aktualisierung ist ein Fehler aufgetreten”, folgen Sie den Anweisungen nach unten:

Schritt 1: Laden Sie die Software

Sie müssen Kies auf dem PC herunterladen und installieren. Nach dem Ausführen des Programms, gehen Sie zum Abschnitt “Werkzeuge” und wählen Sie die Option “Firmware-Upgrade und Initialisierung”.

Schritt 2: Geben Sie Ihr Telefon Informationen

Sie benötigen Details Ihres Samsung Handy wie Serien- und Modellnummer auf Kies eingeben. Sie können diese Informationen entweder aus der Box Ihres Telefons erhalten oder von Samsung.com, wenn Sie auf sie ein Konto erstellt haben. Und Sie können auch diese Informationen über das Entfernen Sie die hintere Abdeckung des Telefons finden, nachdem die Batterie herausnehmen.

Schritt 3: Klicken Sie auf “Okay”

Sie werden ein Pop-up geben Ihnen die Warnung, dass die Firmware-Aktualisierung empfangen und die Daten und Einstellungen von Ihrem Gerät und Ihrem Telefon alle auf die neueste Version modernisiert werden löscht Initialisierung. Wenn Sie fortfahren möchten, Klicken Sie auf “Okay”.

Schritt 4: starten Sie den Download

Die Software wird dann starten Sie das Firmware-Upgrade Download.

Schritt 5: Tippen Sie auf die Option “Start-upgrade”

Nach dem herunterladen, Sie werden einige Anweisungen auf dem Computer-Bildschirm sehen und dann, wählen Sie die Option “starten Sie das Upgrade” nach Kontrollkästchen, um sich zu erholen Ihr Gerät vor dem Fehler tickt oben “Firmware-Aktualisierung ist ein Fehler aufgetreten”.

Schritt 6: Achten Sie auf die Nachricht

Jetzt, Sie müssen für den Abschluss des Prozesses warten und dann, Sie werden eine Meldung sagen “Notfallwiederherstellung der Firmware abgeschlossen”. Sie trennen Sie das Gerät nicht während des Befestigungsprozesses von Ihrem Computer.

Durch die Durchführung dieser Aufgabe, der Fehler “Beim Firmware-Upgrade ist ein Fehler aufgetreten” wird nicht mehr auf dem Bildschirm angezeigt. Mit Kies für die Lösung dieses Problems wird in Einstellungen und Datenverlust führen. Wenn Sie diese Sache nicht wollen, passieren, dann können Sie die alternativen Methoden, die oben in diesem Artikel erwähnt verwenden.

Sie können auch diese Probleme beheben, indem Werksreset Einstellungen durchführen, aber diese Option nicht funktioniert in vielen Fällen. Sie können es versuchen, wenn das für Sie arbeitet! Für eine perfekte Lösung, geht mit defektem Android Datenextraktion, um Ihr Telefon gegen eventuelle Fehler zu erholen und wieder. Können Sie FoneLab Broken Android Datenextraktion um alle vorhandenen Daten auf dem Gerät zu speichern. Sie können Ihre gemauerte Gerät von Android Data Recovery in nur wenigen einfachen Schritten beheben. Neben dem Fehler “Beim Firmware-Upgrade ist ein Fehler aufgetreten“, Dieses Programm behebt andere Probleme als auch wie Boot-Bildschirm, schwarzer Bildschirm, stuck Download-Modus, und viele andere.

Sie können auch mögen

Hinterlasse eine Antwort

Ihre e-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website benutzt Cookies, um Ihre Erfahrung zu verbessern. Wir nehmen Sie mit diesem ok sind, aber Sie können Opt-out, wenn Sie möchten. AkzeptierenWeiterlesen

Phone to Phone Data Transfer, Data Recovery, Data Eraser

3 Ways to Fix ‘Firmware Upgrade Encountered an Issue’ Easily

726

- Advertisement -

You might have tried to root your phone but could not succeed due to an error like “firmware upgrade encountered an issue. Please select recovery mode in Kies“. In this case, you might be looking for ways to solve this issue. This situation can arise to anyone, and anyone can face errors like this when they try to flash their phones. Look for apt solutions regarding these issues below!

So, you might be worried about this, and hence, we are providing you with three solutions that would be of real help to you. The three ways that can help you to restore your phone back to normal are as given below:

Part 1: Fixing the problem, “firmware upgrade encountered an issue” via Android Phone Recovery.

You can use this method to fix your Android device like Samsung phones against the error “firmware upgraded encountered an issue”, ‘kernel is not seandorid enforcing‘ or ‘recovery is not seandroid enforcing’. This software will help you to fix your bricked phone within a few minutes. In order to use this program, you have to download the software on your computer firstly. You can download the application by clicking on here for your Windows PC.

Steps to fix this issue via Android Phone Recovery:

Follow these easy steps to recover your phone against the error “firmware upgrade encountered an issue”:

Step 1: Connect your device

After downloading the application on your computer, you have to install it. Now, you have to select the option “Broken Android Data Extraction” that you will find on the left corner of the displayed area. Using FoneLab’s Broken Android Data Extraction, you can recover as well as restore your phone against any firmware problem.

Download FoneLab for Android (Windows)

Now, connect your Android device that needs to be fixed to your computer through a USB cable. The software will detect your device automatically and next, click on the option “Broken Android Data Extraction” from there.

Step 2: Select the problem

From the Broken Android Data Extraction, you have to choose a specific issue with your device from the options displayed such as the stuck device, stuck in downloading mode, black screen, and others. You have to choose a particular case to restore your bricked device.

Step 3: Verify your phone’s details

Afterward, you have to verify your phone’s model number and the name and click on the option “Confirm” after selecting your phone’s name and number.

Step 4: Enter the downloading mode

You have to get your phone in the “Download mode” and click the button “Start” to download your phone’s recovery package.


To enter this mode, you can follow instructions as demonstrated on the screen or follow some steps as mentioned below:

  • Shut your device off
  • Press and hold keys like Home, Power, and Volume Down together
  • Press Volume up

In this way, you will enter the mode of downloading on your device.

Step 5: Fixing process

Now, the recovery package will get downloaded in some minutes. After the completion of the fixing process, your phone will reboot automatically. You will find your device back to normal from the error “firmware upgrade encountered an error”.


Part 2: Fixing the problem, “firmware upgrade encountered an issue” via Odin

You can also fix your bricked phone against the error with the help of Odin in an effective way. In order to fix this error using Odin, you have to keep certain things in mind before getting started for this method.

Points to remember:

  • Please ensure that Samsung Kies is not working in the background, and if it is, you can kill the program from the task manager.
  • Make sure your device is fully charged.
  • Use this program on Windows PC rather than Mac.
  • Choose a genuine USB cable.
  • Remove the external memory card from your device.

You have to download certain software on your computer before going on for this program. The various programs you will be required are Stock Firmware, which will be compatible with your phone, Odin 3, and USB driver.

Steps to fix this issue via Odin:

To recover your bricked Android phone using Odin, follow the instructions given below:

Step 1: Download software

You need to download software like USB driver, Stock firmware, and Odin on your Windows PC.

Step 2: Enter the downloading mode

You have to get your bricked device into the downloading mode. In order to enter this mode, press and hold keys (Home, Power, and Volume down) and after seeing a warning, press the button for Volume Up.

Step 3: Launch the program

Launch the application Odin and connect your phone to your computer using a USB cable.

Step 4: Choose the firmware

Your device will get automatically detected by Odin. After the detection, you have to choose the option “PDA” or “AP” for uploading firmware for your bricked phone. Now, you have to choose the Stock firmware, which you have downloaded earlier on your PC for your phone.

Step 5: Select options

You have to check whether options like “Only Auto Reboot” and “F. Reset Time” are selected or not.

Step 6: Start the fixing process

Now, tap on the button “Start” in order to start the fixing process of your phone against the error “firmware upgrade encountered an error”. You have to wait until the completion of the process and do not disconnect your device meanwhile the ongoing of the process.


You will see a message written as “PASS” on the left corner of the screen. Your device will get automatically rebooted and be back to normal after that.


Part 3: Fixing the problem, “firmware upgrade encountered an issue” via Kies

If your bricked Android came up with this error, “Firmware encountered an issue. Please select recovery mode in Kies”, you can even follow what the error suggests. You can fix this error with the help of Kies.

Steps to fix this issue via Kies:

So as to fix the error “firmware upgrade encountered an error”, follow instructions as per given below:

Step 1: Download the software

You need to download Kies on your PC and install it. After running the program, go to the section “Tools” and select the option “Firmware Upgrade and Initialization”.

Step 2: Enter your phone’s information

You need to enter details of your Samsung phone like serial and model number on Kies. You can get this information either from the box of your phone or from Samsung.com if you have created an account on it. And you can even find these details on removing the back cover of your phone after taking out the battery.

Step 3: Click the button “OK”

You will receive a pop-up giving you the warning that firmware upgrading and initializing will erase all the data and settings from your device and your phone will be modernized to the latest version. If you want to continue, click the button “OK”.

Step 4: Start downloading

The software will then start downloading the firmware upgrade.

Step 5: Tap on the option “Start upgrade”

After the downloading, you will see some instructions on your computer screen and then, select the option for “start upgrade” after ticking up checkboxes in order to recover your device against the error “firmware upgrade encountered an error”.

Step 6: Look for the message

Now, you have to wait for the completion of the process and then, you will see a message saying “Emergency recovery of firmware completed”. Do not separate your device during the fixing process from your computer.

By performing this task, the error “firmware upgrade encountered an issue” will no longer appear on your screen. Using Kies for resolving this issue will result in settings and data loss. If you do not want this thing to happen, then you can use the alternative methods mentioned above in this article.

You can even fix these issues by performing factory reset settings, but this option does not work in many cases. You can give it a try if that works for you! For a perfect solution, go with Broken Android Data Extraction in order to recover and restore your phone against any errors. You can use FoneLab’s Broken Android Data Extraction in order to save all the data present on your device. You can fix your bricked device by Android Data Recovery in just a few simple steps. Apart from the error “firmware upgrade encountered an issue“, this program fixes other issues as well such as boot screen, black screen, stuck download mode, and many others.

- Advertisement -

You might also like
Comments
Loading...

This website uses cookies to improve your experience. We'll assume you're ok with this, but you can opt-out if you wish. AcceptRead More