PhoneTransfer
Telefon zu Telefon Datenübertragung, Datenwiederherstellung, Data Eraser

Verfahren zum Export iPhone Apps in iTunes & Export iTunes App auf iPhone

1,138

Im Artikel, du wirst lernen wie Transfer-Apps von iPhone zu iTunes und Transfer Apps aus iTunes auf dem iPhone 5S / 5C / 5 / 4S / 3GS in detaillierten Schritten. Obwohl es recht einfach, den Transfer zu tun, viele Menschen haben noch keine Ahnung von den Aufgaben. Nach dem Lesen des Artikels, du wirst lernen wie Übertragen von Dateien zwischen iPhone und iTunes.

Teil 1. Verfahren zum Export iPhone Apps in iTunes

Shop-Sign-in
Schritt 1. Ganz am Anfang, bitte Ihre iTunes starten und das Menü wählen “Geschäft” auf der Oberseite des Ausgangsfensters. Dann werden Sie aufgefordert mit Ihrem Apple ID anmelden, nur tun, wie erforderlich.


autorisieren-Computer
Schritt 2. Jetzt, Bitte klicken Sie auf das Menü “Geschäft” Menü wieder und wählen Sie dann die Option “Autorisieren Dieser Computer”. Sobald Ihr Computer autorisiert, Sie können iPhone-Apps in iTunes Bibliothek zu übertragen beginnen.


Show-Sidebar
Schritt 3. Bitte jetzt das iPhone an den Computer über ein USB-Kabel anschließen und dann wählen “Aussicht” in dem Ausgangsfenster. Dann wählen Sie bitte “Show Sidebar” siehe auf Ihr Gerät unten “DEVICES”. Bitte nur direkt Ihr iPhone kopieren und einfügen “Einkäufe übertragen” aus der Dropdown-Liste. Dann wird Ihre gekauften Apps in Ihrer iTunes-Bibliothek übertragen wird automatisch.


Transfer-Käufe-sm
Neben einem USB-Kabel, Sie können auch Ihr iPhone in iTunes-Bibliothek über Wi-Fi Verbindung. Wenn Sie diese Methode wenden, indem Sie Ihr iPhone klicken und das Kontrollkästchen “Synchronisierung mit diesem iPhone über Wi-Fi” Wi-Fi-Übertragung zu ermöglichen,.

Hinweis: Um zu bestellen und Layout-Änderungen nach der Übertragung zu vermeiden, Bitte überprüfen Sie die Sync-Option, um das nächste Mal die Abbruchtaste Sync und wählen Sie “x” in der Statusleiste, wenn Synchronisierung beginnt.


Teil 2. Methode zu exportieren iTunes Apps auf dem iPhone

Schritt 1. Beginnen mit, Bitte starten Sie Ihre iTunes auf Ihrem Computer und wählen Sie das Menü “Aussicht”. Dann wählen Sie bitte “Show Sidebar” Alle auf der linken Seite der iTunes-Bibliothek zu bringen. Nächster, indem Sie Ihr iPhone an den Computer über ein USB-Kabel anschließen. Das Programm wird Ihr iPhone erkennen und zeigt es in der “DEVICES” Speisekarte.
Show-Sidebar
iphone-Gerät


Schritt 2. Jetzt, Sie können durch Ziehen einer App auf eine andere neue Ordner vor der Übertragung erstellen. Wenn Sie nicht wollen, neue Ordner erstellen, ziehen Sie einfach die Anwendungen, die Sie auf die gewünschte Stelle möchten. Dann klicken Sie einfach auf den Button “Sich bewerben” den Prozess zu starten. Das Programm kopiert Apps für Sie automatisch.

create-Ordner-itunes
itunes-Anwendung


Teil 3. Verfahren zum Verwalten von iPhone Apps mit neuen Seiten oder Ordnern

Wenn Sie immer auf der Suche nach neuen und interessanten Apps im App Store, Sie haben große Anzahl von Anwendungen auf Ihrem iPhone gespeichert. Ich denke, dass man sie verwalten und zu sortieren, für eine bessere Nutzung möchten. Eigentlich, Sie können diese Anwendungen platzieren, indem Sie neue Seiten oder das Erstellen neuer Ordner.

Ordner erstellen und Ziehen in Apps: Beginnen mit, Bitte bringen Sie Ihre Apps im Home-Bildschirm nach oben und tippen Sie alle App-Symbol, bis alle Anwendungen schütteln. Dann, Sie können eine App auf eine andere ziehen Sie einen neuen Ordner zu erstellen, die enthält sowohl Ihre beiden Anwendungen. Später, Sie können für den Ordner in einen neuen Namen eingeben. Wenn Sie andere ähnliche Anwendungen, Sie können sie in den Ordner durch ein ähnliches Verfahren setzen.

Transfer Apps Neue Seiten: Zusätzlich zu den neuen Ordner, Sie können auch neue Seiten erstellen Sie Ihr iPhone-Apps verwalten. Bitte einfach per Drag & Drop die Apps auf Ihrem iPhone auf eine neue Seite Symbol wollen die Aufgabe abzuschließen.

Manage-Apps-in-Ordner

Sie können auch mögen

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website benutzt Cookies, um Ihre Erfahrung zu verbessern. Wir nehmen Sie mit diesem ok sind, aber Sie können Opt-out, wenn Sie möchten. Akzeptieren Weiterlesen

Phone to Phone Data Transfer, Data Recovery, Data Eraser
Affordable PDF Converter Satisfies High-Quality Demands

Method to Export iPhone Apps to iTunes & Export iTunes App to iPhone

786

- Advertisement -

In the article, you will learn how to transfer apps from iPhone to iTunes and transfer apps from iTunes to iPhone 5S/5C/5/4S/3GS in detailed steps. Although it is quite easy to do the transfer, many people still have no idea about the tasks. After reading the article, you will learn how to transfer files between iPhone and iTunes.

Part 1. Method to Export iPhone Apps to iTunes

store-sign-in
Step 1. At the very beginning, please launch your iTunes and choose the menu “Store” on the top of the starting window. Then you will be required to log in with your Apple ID, just do as required.


authorize-computer
Step 2. Now, please click the menu “Store” menu again and then choose the option “Authorize This Computer”. Once your computer is authorized, you can start to transfer iPhone apps to iTunes library.


show-sidebar
Step 3. Please now connect iPhone to your computer via a USB cable and then choose “View” in the starting window. Then please choose “Show Sidebar” to see your device below “DEVICES”. Please just right click your iPhone and choose “Transfer Purchases” from the drop-down list. Then your purchased apps will be transferred to your iTunes Library automatically.


transfer-purchases-sm
Besides using an USB cable, you can also connect your iPhone to iTunes Library via Wi-Fi. When you turn to this method, please click your iPhone and check the box “sync with this iPhone over Wi-Fi” to enable Wi-Fi transfer.

Note: To avoid order and layout changes after the transfer, please check the sync option the next time you do sync and choose the cancel button “x” on the status bar when sync begins.


Part 2. Method to Export iTunes Apps to iPhone

Step 1. To start with, please launch your iTunes on your computer and choose the menu “View”. Then please choose “Show Sidebar” to bring up all items on the left side of your iTunes Library. Next, please connect your iPhone to computer via a USB cable. The program will detect your iPhone and show it in the “DEVICES” menu.
show-sidebar
iphone-device


Step 2. Now, you can create new folders before the transfer by dragging one app to another one. If you don’t want to create new folders, just drag the apps you want to desired place. Then just click the button “Apply” to start the process. The program will copy apps for you automatically.

create-folder-itunes
itunes-apply


Part 3. Method to Manage iPhone Apps with New Pages or Folder

If you are always searching for new and interesting apps through the AppStore, you may have stored huge numbers of apps on your iPhone. I guess that you may want to manage and sort them for better use. In fact, you can place these apps by creating new pages or new folders.

Create Folders and Drag in Apps: To start with, please bring up your apps in the home screen and tap any app icon until all apps shake. Then, you can drag one app to another one to create a new folder, which contains both your two apps. Later, you can enter into a new name for the folder. If you have other similar apps, you can put them in the folder by similar method.

Transfer Apps to New Pages: In addition to new folders, you can also create new Pages to manage your iPhone apps. Please just drag and drop the apps you want to a new page icon on your iPhone to complete the task.

manage-apps-in-folder

- Advertisement -

You might also like
Comments
Loading...

This website uses cookies to improve your experience. We'll assume you're ok with this, but you can opt-out if you wish. AcceptRead More