Datenübertragung von Handy zu Handy, Datenrettung, Daten-Radiergummi
Erschwingliche PDF Converter Genügt High-Quality Forderungen

Gewusst wie: Löschen von Daten vom iPhone mit Jailbreak blieb

1,456

Löschen von Daten von einem Jailbroken iPhone wird auf dem iPhone auf Einstellungen gehen und dann Schlag die Schaltfläche Löschen aller Inhalte und Einstellungen. Aber diese Methode kann Sie zwingen, Ihr iPhone über iTunes wiederherzustellen oder sogar Ihr iPhone ein Backstein. Wenn Sie diese Methode nehmen, Es bedeutet, dass alle Daten von Ihrem iPhone gelöscht und Sie verlieren den ursprünglichen Jailbroken Status gleichzeitig.

So gibt es eine Lösung, die Daten auf dem iPhone löschen und immer noch Ihr iPhone Jailbroken status? Wir können Ihnen versichern, dass wir Sie zur Lösung dieses Problems zeigt Ihnen drei Methoden im folgenden Artikel leicht helfen können. Jeweils erfolgt ausschließlich für eine bestimmte Art von Benutzer. Wählen Sie die passende Lösung für sich selbst. Was sollten Sie im Auge zu behalten ist, dass Sie Ihr iPhone zuerst sichern, bevor Sie beginnen, die Daten zu löschen.

Methode 1: Verwenden Sie iMyfone Umate Pro für iOS iPhone-Daten mit dem jailbroken Status löschen blieb. (Vorgeschlagen)

Apropos jailbreak, Es ist eine einzigartige Technik, die es Root-Zugriff auf die iOS-Dateisystem und Manager ermöglicht, ermöglicht das Herunterladen von zusätzlichen Anwendungen, Erweiterungen, und Themen, die nicht über den offiziellen Apple App Store verfügbar ist. Es klingt kompliziert und hallo-Tech für die normalen Handy-Nutzer.

So gibt es alles, was Sie können, wenn Sie möchten die Daten auf Ihrem iPhone zu löschen und den Jailbreak zu halten, so dass Sie don ’ t haben das Jailbreaking vorne wieder beginnen?

Ja, Natürlich, alles, was Sie tun müssen ist, die folgenden Anweisungen ernst zu nehmen. Mit Hilfe von iMyfone Umate für iOS Geräte, SieSIND in der Lage, die Daten zu löschen, Sie wollen mit einem einfachen Klick und Don ’ t haben, um den Jailbreak verlieren sorgen. Es ist eine perfekte Lösung für iOS Benutzer wie 6/6 s/SE/5 s / 5C/5/4 s/4/3GS iPhone da es kein Hightech-wissen überhaupt benötigt und wer das erfreuliche Ergebnis erreichen können.

Vor der main-Prozedur, Es gibt einige Präparate, die Sie zuerst tun sollten. Get iMyfone Umate Pro für iOS heruntergeladen auf Ihrem Computer und Ihrem iPhone und ein USB-Kabel bereit.

IMyfone Umate Pro herunterladen (Windows-Version)IMyfone Umate Pro herunterladen (Mac-Version)

  • Schritt 1. Verwenden Sie ein USB-Kabel, um das iOS-Gerät an Ihren Computer anschließen. Warten Sie ein paar Sekunden und dann iMyfone Umate Pro erkennt das iPhone automatisch.
  • Schritt 2. Suchen Sie und drücken Sie die Taste ALLE DATEN LÖSCHEN im Menü des Programms. Wählen Sie eine Sicherheitsstufe für den Löschvorgang.
  • Schritt 3. Drücken Sie Start, um den Prozess zu initiieren.
  • Schritt 4. Gelöscht ist irreversibel, das heißt, Sie können ’ t erhalten Ihre Daten zurück, wenn der gesamte Prozess beendet ist. Um zu verhindern, dass Daten versehentlich gelöscht, Das Programm fragt Sie alle von Ihnen in der Mitte des Prozesses in einem Wort eingeben.
  • Schritt 5. Wenn Sie sich sicher löschen der Daten auf Ihrem iPhone und erkennen die Folge sind, nur können Ihre Wahl zu bestätigen. Somit, Das Programm startet sofort Ihre Daten auf Ihrem iPhone und Einstellungen löschen.

iMyfone für Umate - Radiergummi alle Daten
Der gesamte Prozess der löschen kann einige Zeit erfordern.. Während des Prozesses, Sie müssen nur die Verbindung fester zu halten und für ein paar Minuten warten. Nachdem es fertig ist, Sie sollten sich nur um es finden eine saubere als eine "neue" ohne Verlust den ursprünglichen Jailbreak Ihr iPhone neu starten.


Methode 2: Entfernen Sie Ihre iPhone-Daten mit dem Jailbroken Status blieb. (Für iOS verfügbar 5.0-6.1.2 nur)

Diese Methode ist möglich auf der Grundlage des Programms Semi wiederherstellen. Wir bieten Ihnen einen verfügbaren Link für Sie bequem herunterladen. Sie haben darauf achten, dass die Methode nur für die iOS bedienbar 5.0-6.1.2 Benutzer. Wenn die iOS Version Ihres iPhone nicht innerhalb 5.0-6.1.2, dann musst du diese Lösung zu überspringen und finden eine andere geeignete.

  • 1. Schritt, nachdem Sie das Programm herunterladen, Entpacken Sie das Installationspaket herunter und installieren Sie die EXE-Datei auf Ihrem computer.
  • Schritt 2. Stellen Sie die Verbindung zwischen Ihrem iPhone und Ihrem computer. Warten Sie einige Sekunden für den Computer, um das Programm erkennen.
  • Schritt 3. Drücken Sie den Knopf auf der rechten Seite der Statusanzeige. Dann folgen Sie einfach der Anweisung gibt das Programm Ihnen.
  • Schritt 4. Ihr iPhone wird den Neustart-Prozess für ein paar Mal während der ganzen Zeit wiederholen.. Wann ist der Prozess schließlich über, Sie finden Ihr iPhone frei von überflüssigen Daten sondern immer noch die Jailbroken status.

Methode 3: Gewusst wie: Löschen von Daten auf dem iPhone Jailbroken Status blieb. (Diese App mit Jailbroken iPhone nur vorhanden)

Wenn Sie eine app suchen, die Ihnen erlaubt Wischen Sie alle Daten auf Ihrem iPhone und immer noch Ihr iPhone Jailbroken status, dann empfehlen wir Ihnen, zu verwenden iLEX-Ratte. Sie können dieses Programm leicht aus Cydia Store erhalten.. Neugierig darauf? Dann einfach weitermachen Sie mit der folgenden Anweisung Wenn Sie sich für dieses Programm interessieren.

  • Schritt 1. Gehen Sie zu Cydia speichern herunterladen iLEX Ratte und installieren es auf Ihrem PC.
  • Schritt 2. Eine weitere app finden: MobileTerminal im Cydia Store als auch. Sofort auf Ihrem iPhone installieren.
  • Schritt 3. MobileTerminal zu starten, nachdem Sie das iOS-Gerät respring.
  • Schritt 4. Setzen Sie in die Ratte in der Kommando-zone. Sie sehen eine Liste voller Entscheidungen, die vor Ihnen zeigen. Du solltest die 12. Wahl, um die Daten auf Ihrem iPhone zu löschen wählen.
  • Schritt 5. Wenn das Programm fragt, ob Sie sicher, über Ihre Bewegung sind, Klicken Sie einfach auf Ja, um zu bestätigen und den Vorgang fortsetzen.
  • Schritt 6. Starten Sie Ihr iPhone, sobald der Prozess abgeschlossen ist.

Nach dem Neustart Ihres iPhone, Sie werden, dass fast alle Daten, außer für Lager-Anwendungen und Ilex RAT von Ihrem iPhone wurde gelöscht finden. An diesem Punkt, Abschluss der Ausrottung Verfahren.

Sie können auch mögen

Hinterlasse eine Antwort

Ihre e-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website benutzt Cookies, um Ihre Erfahrung zu verbessern. Wir nehmen Sie mit diesem ok sind, aber Sie können Opt-out, wenn Sie möchten. AkzeptierenWeiterlesen

PhoneTransfer
Phone to Phone Data Transfer, Data Recovery, Data Eraser

How to Erase Data from iPhone with Jailbreak Remained

2,316
iMusic

A common way of deleting data from a jailbroken iPhone is to go to Settings on the iPhone and then hit the button Erase all Content and Settings. But this method may force you to restore your iPhone through iTunes or even make your iPhone a brick. When you take this method, it means that all the data has to be erased from your iPhone and you will lose the original jailbroken status at the same time.

So is there a solution that can delete data on the iPhone and still keep the jailbroken status of your iPhone? We can assure you that we can easily help you to solve this problem by showing you three methods in the following article. Each one is made exclusively for a certain type of users. Choose the suitable solution for yourself. What you should keep in mind is that you have to back up your iPhone first before you start to delete the data.

PS: Also read more about best iPhone hack without jailbreak and Hack Kik Account Without Jailbreaking.

Method 1: Use iMyfone Umate Pro for iOS to delete iPhone data with the jailbroken status remained. (Suggested)

Speaking of jailbreak, it is a unique technique that permits root access to the iOS file system and manager, allowing the download of additional applications, extensions, and themes that is unavailable through the official Apple App Store. It may sound tricky and hi-tech for normal cell phone users.

So is there anything you can do if you want to delete the data on your iPhone and keep the jailbreak so that you don’t have to start the jailbreaking all over again?

Yes, of course, all you have to do is to take the following instructions seriously. With the help of iMyfone Umate for iOS Devices, you will be able to erase the data you want with one simple click and don’t have to worry about losing the jailbreak. It is a perfect solution for iOS users such as iPhone 6/6S/SE/5S/5C/5/4S/4/3GS since there is no high-tech knowledge required at all and anyone can achieve a pleasing result.

Before the main procedure, there are some preparations you should do first. Get iMyfone Umate Pro for iOS downloaded on your computer and your iPhone and a USB cable ready.

Download iMyfone Umate Pro

  • Step 1. Use a USB cable to connect the iOS device to your computer. Wait for a few seconds and then iMyfone Umate Pro will detect the iPhone automatically.
  • Step 2. Find and hit the button ERASE ALL DATA in the menu of the program. Pick a security level for the delete process.
  • Step 3. Hit Start to initiate the process.
  • Step 4. The process of deleting is irreversible which means you can’t get your data back once the whole process is finished. To prevent deleting data by mistake, the program will ask you to type in a word all by yourself in the middle of the process.
  • Step 5. When you are sure about to delete the data on your iPhone and realize the consequence, just can confirm your choice. Thus, the program will start to erase your data on your iPhone and settings immediately.

iMyfone Umate Pro - Eraser All Data
The whole process of erasing may require some time. During the process, you just need to keep the connection solid and wait for a couple of minutes. After it is finished, you ought to reboot your iPhone just to find it a clean as a new one without losing the original jailbreak.


Method 2: Remove your iPhone data with the jailbroken status remained. (Available for iOS 5.0-6.1.2 only)

This method is feasible on the basis of the program Semi-Restore. We offer you an available link for you to download conveniently. You have to pay attention that the method is only operable for the iOS 5.0-6.1.2 users. If the iOS version of your iPhone is not within 5.0-6.1.2, then you may have to skip this solution and find another one appropriate.

  • Step 1. After you download the program, decompress the installation package and install the EXE file on your computer.
  • Step 2. Make the connection between your iPhone and your computer. Wait for a few seconds for the computer to detect the program.
  • Step 3. Hit the button on the right side of the progress bar. Then just follow the instruction the program gives you.
  • Step 4. Your iPhone will repeat the reboot process for a couple of times during the whole time. When the process is finally over, you will find your iPhone free of useless data but still remain the jailbroken status.

Method 3: How to erase data on your iPhone with jailbroken status remained. (This App available with jailbroken iPhone only)

If you are searching for an app that allows you to wipe out all data on your iPhone and still remain the jailbroken status of your iPhone, then we recommend you to use iLEX RAT. You can easily get this program from Cydia store. Curious about it? Then just go ahead with the following instruction if you are interested in this program.

  • Step 1. Go to Cydia store to download iLEX RAT and install it on your PC.
  • Step 2. Find another app: MobileTerminal in the Cydia store as well. Install it on your iPhone promptly.
  • Step 3. Launch MobileTerminal after you respring the iOS device.
  • Step 4. Put in the rat in the command zone. You will see a list full of choices showing in front of you. You ought to choose the 12th choice in order to erase the data on your iPhone.
  • Step 5. When the program asks if you are sure about your movement, just click YES to confirm and continue the process.
  • Step 6. Restart your iPhone as soon as the process is over.

After restarting your iPhone, you will find that nearly all of the data except for stock apps and Ilex RAT has been erased from your iPhone. At this point, you complete the wiping out procedure.

You might also like

Leave A Reply

Your email address will not be published.

This website uses cookies to improve your experience. We'll assume you're ok with this, but you can opt-out if you wish. AcceptRead More