Telefon zu Telefon Datenübertragung, Datenwiederherstellung, Data Eraser

Zwei Wege iTunes-Bibliothek zu bearbeiten, mit oder ohne iTunes

1,276
iMusic

Es gibt viele Gründe für den Wunsch, Bearbeiten Sie Ihre iTunes-Bibliothek. Ob es sein, weil Sie haben damit begonnen, bemerken, dass es viel zu viele Duplikate, die Sie hinzugefügt haben, oder vielleicht haben Sie sich entschieden, dass es Zeit ist, jede Ihrer Songs in einer Playlist zu organisieren, dass sie gehört. So, kurzerhand, schauen wir uns die verschiedenen Methoden einen Blick darauf werfen, die verfügbar sind.

Teil 1. Verwenden von iTunes iTunes-Bibliothek zu bearbeiten

Diese Methode wird Sie durch nehmen, wie genau Sie Ihre iTunes-Bibliothek mit dem Standard-iTunes-Programm bearbeiten können.

Schritt #1 - Beginnen Sie, indem Sie das iTunes-Programm das Herunterladen und das Herunterladen es entsprechend. Sobald Sie es heruntergeladen haben, starten Sie das Programm

Schritt #2 - Nach dem Start, auf der linken Seite des iTunes klicken Sie auf die “Lieder” Möglichkeit.

Schritt #3 - Nach dem Einschalten des Klick “Lieder” Möglichkeit, alle Musik, die Sie vorher in Ihrer iTunes Bibliothek gespeichert haben (ob Sie es gekauft hatte, oder es importiert) wird Angezeigt werden.

Schritt #4 - Suchen Sie das Lied, das Sie bearbeiten möchten, Rechtsklick auf das Lied, und klicken Sie auf “Informationen bekommen”.

edit-Song01

Schritt #5 - Nach dem Anklicken der Schaltfläche “Informationen bekommen” Option können Sie alle Informationen bearbeiten, dass iTunes auf diesen speziellen Song in Bezug hat. Wenn Sie möchten, den Namen des Songs ändern, der Künstler, oder eine der anderen Details, die gespeichert werden, Sie können dies jetzt tun.

edit-song02
Schritt #6 - Einmal geändert, um die Details, die Sie zu ändern hoffte, klicken “OK” und Sie sind bereit zu gehen.

Jetzt, wenn Sie möchten, dass Informationen zu einer bestimmten Wiedergabeliste ändern, die Sie hören, die Schritte verändern von oben, sondern sind sehr ähnlich. Einfach mit der rechten Maustaste auf die Playlist (alle Ihre Wiedergabelisten sollte auf der linken Seite des iTunes sichtbar sein), und eine Vielzahl von Optionen angezeigt. Sie können Ihre Playlist umbenennen, eine Beschreibung zu Ihrer Playlist hinzufügen, oder sogar Ihre Songs in einer bestimmten Reihenfolge neu ordnen.


Teil 2. Mit iMusic iTunes-Bibliothek bearbeiten einfacher

Mit dieser Methode, wird Ihnen gezeigt, wie Sie iTunes können Bibliothek die bearbeiten iMusic Programm.

Schritt #1 - Stellen Sie zunächst sicher, dass Sie das iMusic Programm heruntergeladen haben, und haben es entsprechend installiert. Sobald es installiert wurde, starten Sie das Programm.

Herunterladen iMusic für Windows Herunterladen iMusic für Mac

Schritt #2 - Nachdem das Programm erfolgreich gestartet wurde, wähle aus “iTunes-Bibliothek” Option auf der Oberseite des Programms befindet.

Schritt #3 - Sie werden dann in der Lage sein, alle Songs zu sehen, die aus Ihrer iTunes-Bibliothek zur Verfügung stehen. Suchen Sie den Song (oder Lieder) die Sie bearbeiten möchten, Rechtsklick auf das, und klicken Sie auf “Bearbeiten” Möglichkeit.


Schritt #4 - Von hier aus können Sie eine der Informationen ändern, die mit diesen Songs gehen zusammen gespeichert, wie der Künstler, das Album, das es kam, das Genre, und viele weitere Details.

Schritt #5 - Nachdem Sie durch jede der Einzelheiten gegangen und haben beschlossen, dass alles perfekt ist, klicken Sie einfach auf die “sparen” Button und Sie sind bereit zu gehen.

Sie können diese Methode verwenden, um durch jeden der Songs zu gehen, die in Ihren iTunes sind Play und iTunes-Bibliothek bearbeiten, um es zu säubern.

Nun, da wir einen Blick auf genommen haben, wie Sie Ihre iTunes-Bibliothek und die verschiedenen Methoden bearbeiten können, die verfügbar sind für Sie nur das zu tun,, Lassen Sie uns einen Blick auf die iMusic Programm nehmen, die wir in der zweiten Methode und einige der anderen Merkmale diskutiert, die mit dem Programm kommen, andere als in der Lage, Ihre iTunes-Bibliothek zu bearbeiten.


Erfahren Sie mehr über iMusic

Während um iMusic zu verwenden, müssen Sie das Programm kaufen, eine kostenlose Version ist verfügbar (obwohl die Merkmale, die verfügbar sind, sind begrenzt). Ein Preisschild Sie können aus der Idee setzen, aber lassen Sie uns einen Blick auf einige der Merkmale, die mit iMusic zur Verfügung stehen, die Sie sicherlich überzeugen wird, dass es auf jeden Fall ein Programm im Wert von selbst immer.

  • Herunterladen von Musik aus mehreren Plattformen. mit iMusic, Sie sind in der Lage Musik von Plattformen zum Download, wie YouTube und Soundcloud, und importieren Sie alle Musik, die Sie über Ihre iTunes-Bibliothek heruntergeladen haben.
  • Kompatibel mit Apple und Android-Geräten. Stimmt. Auch wenn das Programm richtet sich in erster Linie die iTunes-Bibliothek, Sie sind in der Lage, die Musik zu verwalten, die auf Ihrem Android-Gerät ist und sogar Musik aus Ihrer iTunes-Bibliothek über auf Ihr Android-Gerät setzen.
  • Werden Sie doppelte Titel los. Wenn die zunehmende Zahl von doppelten Titeln in Ihrer iTunes Bibliothek begonnen hat Sie zu ärgern, mit iMusic können Sie all diese Duplikate loswerden den perfekten Flow zwischen Songs zu erstellen, ohne den gleichen Song mehrmals zu hören.

Wie du siehst, während heute konzentrierten wir uns auf wie bearbeiten iTunes-Bibliothek, es gibt viele andere Gründe, warum Sie Ihre Hände sollten auf iMusic.

Herunterladen iMusic für Windows Herunterladen iMusic für Mac

Sie können auch mögen

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website benutzt Cookies, um Ihre Erfahrung zu verbessern. Wir nehmen Sie mit diesem ok sind, aber Sie können Opt-out, wenn Sie möchten. AkzeptierenWeiterlesen

Phone to Phone Data Transfer, Data Recovery, Data Eraser
Affordable PDF Converter Satisfies High-Quality Demands

Two Ways to Edit iTunes Library with or without iTunes

964

- Advertisement -

There are many reasons for wanting to edit your iTunes library. Whether it be because you’ve begun to notice that there are way too many duplicates that you’ve added to it, or maybe you’ve decided that it’s time to organize each of your songs into a playlist that it belongs to. So, without further ado, let’s take a look at the different methods which are available.

Part 1. Using iTunes to Edit iTunes Library

This method will take you through how exactly you can edit your iTunes library using the standard iTunes program.

Step #1 – Start off by downloading the iTunes program and downloading it accordingly. Once you have it downloaded, launch the program

Step #2 – Once launched, on the left panel of iTunes click on the “Songs” option.

Step #3 – After clicking on the “Songs” option, all of the music that you have previously stored in your iTunes library (whether you had bought it or imported it) will be displayed.

Step #4 – Locate the song which you would like to edit, right-click on that song, and click on “Get Info”.

edit-song01

Step #5 – Upon clicking on the “Get Info” option you will be able to edit all of the information that iTunes has in regard to that specific song. If you would like to change the name of the song, the artist, or any of the other details that are stored, you can do so now.

edit-song02
Step #6 – Once you changed the details that you hoped to change, click “Ok” and you are ready to go.

Now, if you’d like to change information about a specific playlist that you listen to, the steps alter from above but are very similar. Simply right-click on the playlist (all of your playlists should be visible on the left panel of iTunes), and a variety of options will appear. You will be able to rename your playlist, add a description to your playlist, or even rearrange your songs in a specific order.


Part 2. Using iMusic to Edit iTunes Library More Easier

With this method, you will be shown how you are able to edit iTunes library using the iMusic program.

Step #1 – First make sure that you have downloaded the iMusic program and have installed it accordingly. Once it has been installed, launch the program.

Download iMusic (Windows Version) Download iMusic (Mac Version)

Step #2 – Once the program has been successfully launched, select the “ITUNES LIBRARY” option located on the top panel of the program.

Step #3 – You will then be able to view all of the songs which are available from your iTunes library. Locate the song (or songs) which you’d like to edit, right-click on it, and click on the “Edit” option.


Step #4 – From here you will be able to change any of the information which is stored to go along with those songs, such as the artist, the album that it came from, the genre, and many more details.

Step #5 – After you have gone through each of the details and have decided that everything is perfect, simply click on the “Save” button and you’re ready to go.

You can use this method to go through each of the songs that are in your iTunes playlist and edit iTunes library in order to clean it up.

Now that we’ve taken a look at how you can edit your iTunes library and the different methods that are available for you to do just that, let’s take a look at the iMusic program which we discussed in the second method and some of the other features that come with the program, other than being able to edit your iTunes library.


Know More about iMusic

While in order to use iMusic you have to purchase the program, a free version is available (although the features which are available are limited). A price tag may put you off of the idea, but let’s take a look at some of the features which are available with iMusic that will surely persuade you that it is definitely a program worth getting yourself.

  • Download music from multiple platforms. With iMusic, you are able to download music from platforms, such as YouTube and SoundCloud, and import all of the music that you’ve downloaded over to your iTunes library.
  • Compatible with both Apple and Android devices. That’s right. Even though the program primarily targets the iTunes library, you are able to manage the music that is on your Android device and even put music from your iTunes library over to your Android device.
  • Get rid of duplicate tracks. If the increasing number of duplicate tracks in your iTunes library has started to annoy you, with iMusic you can get rid of all of those duplicates to create the perfect flow between your songs without having to listen to the same song multiple times.

As you can see, while today we focused on how to edit iTunes library, there are plenty of other reasons as to why you should get your hands on iMusic.

Download iMusic (Windows Version) Download iMusic (Mac Version)

 

- Advertisement -

You might also like
Comments
Loading...

This website uses cookies to improve your experience. We'll assume you're ok with this, but you can opt-out if you wish. AcceptRead More