Datenübertragung von Handy zu Handy, Datenrettung, Daten-Radiergummi
Erschwingliche PDF Converter Genügt High-Quality Forderungen

Laden Sie Notepad ++ für Mac & Beste Alternativen zu Notepad ++

305

Wie wir alle wissen, Notepad ist der Texteditor für Windows standardmäßig. In Mac-Computern, Benutzer erhalten TextEdit als Texteditor standardmäßig. Dieser Editor steht nicht viel näher an die erweiterten Funktionen von Notepad. Mac-Anwender danach streben, ihre Hände auf eine solche wirksame Texteditor wie Notepad zu bekommen ++. Daher, Mac-Nutzer suchen nach anderen Alternativen. Die Suche nach Texteditor endet mit Notepad ++. Ja, Sie haben es richtig gehört,. Blättern Sie weiter unten mehr über das gleiche wissen.

Was meinen Sie mit Notepad ++?

Die Leser werden sich vielleicht fragen, was Notepad ++ ist eigentlich. Es ist eine Anwendung, die verschiedenen Funktionen im Vergleich zu normalen Texteditoren bietet. Diese Software unterstützt diverse Programmiersprachen. Es verfügt auch Perl Compatible Regular Expression (PCRE), Auto-Vervollständigung, Syntax Falt, mehrere Dokumentbearbeitung, Satzstellung markieren, rein / rauszoomen, Wiedergabe, Makroaufnahme, ersetzen / search, Lesezeichen, und was nicht.

Notepad ++ ist Open Source und freie Software, das wurde von Don Ho veröffentlicht in 2003. Dieses Programm basiert auf Scintilla und in der Sprache C ++ geschrieben. Es macht den Prozess des Code Bearbeitung viel einfacher. Man genießt andere Funktionen wie Linienmarkierungen, Code-Breakpoints, Zeilennumerierung, Fehleranzeigen, und viele andere.

Notepad ++ ist eine der beliebtesten Texteditoren aufgrund seiner umfangreichen Eigenschaften, 84-Sprachunterstützung, und kostenloses Programm. Diese Software hat auch zahlreiche Auszeichnungen wie Best Programmierung Texteditor für Windows in zwei Jahren behauptet, 2014 und 2011 von Lifehacker.

Warum gibt es kein Notepad ++ für mac?

Leider, man kann nicht herunterladen Notepad ++ auf Mac. Es gibt verschiedene Gründe dafür, warum ist es nicht möglich, den Editor zum Download ++ auf Mac. Der wichtigste Grund ist Notepad ++ verlässt sich umfassend über die Win32-API. Win32 API ist ein 32-Bit-API (Programmierschnittstelle) das funktioniert auf neuere Versionen für Windows. Diese Programmierschnittstelle umfasst verschiedene Komponenten, wie beispielsweise Vorrichtungen, Gewinde, Dateisysteme, Fehlerbehandlung, und Prozesse.

Win32-API ist auch verantwortlich für das erkannten Aussehen von Windows weltweit. Zusammen mit dem, es bietet auch das Gefühl, dass Windows-Benutzer über sein Betriebssystem so verlockend finden. Daher, Notepad ++ kann nicht ohne Win32 API existieren.

Notepad ++ ist keine Gewinnerzielungsabsicht Projekt, sobald sie verfügbar kostenlos ist. Wenn es so, wäre es möglich, Notepad ++ für Mac und Linux zu entwickeln. Andererseits, man kann nicht einmal Port dieses Programm auf andere Betriebssysteme aufgrund von Kompatibilitätsproblemen. Jedoch, einige Möglichkeiten, können Ihnen helfen, Notepad ++ für Mac zum Download. Lesen Sie weiter t über sie wissen.

Wie zum Download Notepad ++ für mac?

Wie oben erwähnt, Notepad ++ stützt sich stark auf Win32-API. Dennoch, gibt es einige Möglichkeiten, dieses Programm auf Mac-Computern ausgeführt werden. Erstens:, Sie können die erforderlichen API für das Programm bereitstellen oder zweitens, Sie können dieses Programm neu zu schreiben, die nicht mehr auf Win32 API angewiesen. Der zweite Fall ist nicht wahrscheinlich bald geschehen, Während erstere ist durchaus möglich,. Es kann durch Emulatoren und virtuellen Maschinen durchgeführt werden.

Methode 1: Installieren Sie Notepad ++ mac über Wein

Notepad ++ für Mac kann das Programm Wine möglich sein durch. Das Wort “Wein” für Wein steht, ist kein Emulator. Wine ist eine Open Source und kostenloses Programm, das die Laufzeitumgebung von Windows emuliert. Es übersetzt die Systemaufrufe von Windows auf die Systemaufrufe von POSIX.

Neben es, Dieses Programm erstellt die Verzeichnisstrukturen. Es bietet auch alternative Implementierungen von Systembibliotheken, Systemdienste, und verschiedene andere Komponenten. Notepad ++ mac funktioniert perfekt mit Hilfe von früheren Versionen von Wine wie Platin- und Gold.

Schritte Notepad ++ für Mac über Wein zum Download:

Notepad ++ mac bekommen, Sie müssen einige einfache Schritte folgen, wie unten beschrieben. Es funktioniert auf Mac OS 10.8 oder spätere Versionen als. Die Schritte zu folgen umfassen:


Schritt 1: Herunterladen Wein von dieser Seite und installieren Sie das gleiche auf Ihrem PC.

Schritt 2: Sie müssen durch Doppeltippen auf dem Programm.

Schritt 3: Jetzt, ein gefälschtes Laufwerk C erstellen, indem Sie Windows-Anwendungen zu halten winecfg zum Terminal Hinzufügen.

Schritt 4: Erhalten Sie Notepad ++ von der offiziellen Website. Sie können in dem gewünschten Verzeichnis Damit das Programm.

Schritt 5: Öffnen, die erstellt Terminal und suchen Sie nach dem Notepad ++ Verzeichnis.

Schritt 6: Starten Sie die Installation des Notepad ++ Exe-Datei. Für diese, Sie eingeben müssen “Wein (der Dateiname).exe” an das Terminal.

Jetzt, Sie können auch Notepad ++ für Mac genießen. Der große Vorteil des Weines ist, dass man zusammen mit anderen macOS Anwendungen Notepad ++ Mac ausführen kann. Jedoch, Sie können einige Fehler Gesicht, während Aufgaben auf Notepad ++ über Wein Durchführung. Es funktioniert perfekt, wenn Sie Notepad ++ gelegentlich Dateien bearbeiten. Wenn verwendet ausgiebig, Notepad ++ konnte nicht machbar sein. Um diese Möglichkeit Probleme zu lösen, Sie können Hilfe von virtueller Software übernehmen.

Methode 2: Installieren Sie Notepad ++ mac über VMware

Es gibt mehr virtuelle Software auf dem Markt verfügbar, die es möglich machen, Notepad ++ zu verwenden für Mac. Eine solche Software ist VMware Fusion. Dieses virtuelle Programm erstellt einen virtuellen Windows-Setup auf Mac-Systemen. mit VMware, können Sie einen beliebigen Windows-Anwendung Ihrer Wahl auf dem Mac-Computer verwenden.


VMware ermöglicht es Ihnen sogar die gleiche Zwischenablage auf dem Mac-Computer zu spalten. Auf diese Weise, Sie können über verschiedene Betriebssysteme von Notepad ++ mac beliebigen Text oder Bild copy-paste. Also, alles, was Sie tun müssen, um zu lernen, wie diese Aufgabe auszuführen. Sie erhalten eine Windows-Kopie benötigen, diese Aufgabe zu tragen.


Nach oben 10 Alternativen Notepad ++ für Mac

Wie Sie wissen, jeder geht nach Notepad ++, wenn es in einen Texteditor kommt. Leider, Mac-Benutzer finden es unfair, da es keine solche Anwendung ist für sie verfügbar ist. Notepad ++ ist die oberste Priorität der Windows-Benutzer aufgrund seiner Funktionen wie anpassbare Benutzeroberfläche, normale Suchoptionen, Makroaufnahme, Satzstellung markieren, und verschiedene andere.

Hier, wir haben versucht, einige der besten Alternativen zu integrieren ++ für Mac Notepad. Mit diesen Notepad ++ mac Optionen, Sie können auch als auch die Eigenschaften von Notepad ++ auf Mac genießen. Lassen Sie uns auf unserer Liste der zehn besten Alternativen bewegen zu Notepad ++ für Mac.

1. Atom

Atom ist ein Online-Programm, das von GitHub gebaut wurde. Sie können ihre Programme so, wie Sie sie wollen formen zu. Aufgrund seiner Fähigkeit, Hacking, Atom stellt sich heraus, einzigartig zu sein als alle anderen Texteditor im Internet zur Verfügung.


Sie müssen keine komplexen lernen Funktionsweise von Atom zu ändern. Es kann durch HTML und JavaScript Sprachen geändert werden. Darüber hinaus, Sie erhalten Pakete wie ein Farbdisplay, neuer highlighters, und Git Konfliktmanagement.

Preis: Kostenlose

2. Sublime Text

Es ist ein einfacher, aber beliebter Text-Editor für Mac-Computer. Es funktioniert ähnlich wie Notepad ++. Und es kommt mit erstaunlichen Eigenschaften wie Syntax-Highlighting, anpassbare Benutzeroberfläche, und Bearbeiten von Code-Funktionen. Die Suchoption “Goto Anything” ist das nützlichste Merkmal dieses Texteditor. Es hilft Ihnen, bestimmte Wörter zu finden,, Symbole, Linien, oder Dateien.


Sublime Text ist mit einem Slick-Modus, das hilft Ihnen bei der Bearbeitung zu konzentrieren, indem die Internet-Einrichtung debarring. Sie können dieses Programm auf mehr als einen Mac-Computer verwenden.

Preis: $70

3. Brackets

Klammern ist eine weitere gute Option für die Textbearbeitung. Es wird von Adobe und verfügbar an kostenlos entwickelt. Was macht dieses Programm groß ist seine einzigartige Funktion “Extrakt”. Mit dieser Funktion können Sie verschiedene Steigungen extrahieren, Farben, Messungen, und Schriften aus einer PSD-Datei. Später, konvertiert die Datei in eine CSS-Datei.


Klammern fügen neue Funktionen innerhalb der Frist von einem Monat. Seine letzte Zeit zusätzliche Funktionen umfassen sofortige Suchtaste und CSS Hinweise. Diese Anwendung kommt mit zahlreichen Erweiterungen wie Code-Folding, JSHint Unterstützung, und verschiedene attraktive Themen.

Preis: Kostenlose

4. Komodo Edit

Komodo ist bekannt für seine beliebten IDE bekannt (Integrierte Entwicklungsumgebung) unter den Entwicklern. Nicht jeder braucht dieses ganze Programm. Komodo Edit ist eine gute Option für Menschen, die nicht wollen, erweiterten Funktionen der IDE verwenden.


Komodo Edit ist vereinigt mit Kopy.io. Es bietet eine Alternative, die man für die bekannten Pastebin Websites verwenden können,.

Preis: Kostenlose

5. UltraEdit

UltraEdit ist eines der teueren Texteditoren auf dem Markt. Dieses Programm bietet erweiterte Funktionen wie Spalten- / Block Bearbeitung, Querdateisuche, Satzstellung markieren, Mehrfachauswahl, Scripting, etc.. Man kann zu einem Zeitpunkt mehr als eine Datei bearbeiten mit UltraEdit. Es ist eine perfekte Wahl für Programmierer, die für das beste Editing-Tool sucht Arbeit.


UltraEdit kann durch App-Bundles erworben werden. Dieses Paket unterstützt die Anwender Dateien und Ordner zu vergleichen und in Entwicklungsteam Anordnung. Eines der spannenden Bündel zu kaufen ist UltraEdit und UltraCompare. Dieses Paket wird Sie um kosten $100. Andererseits, Sie können sogar ihre ganze Dienste kaufen für $100 yearly.

Preis: $80

6. Textmate

Textmate ist ein großer Text-Editor, der wirklich gut mit Mac-Geräten funktioniert. Dieser Texteditor kombiniert Eigenschaften von Emacs und Mac OS X. Es ist eine bessere Alternative für ein umfassendes IDE-Programm. Textmate bietet Funktionen wie Syntax-Debugging, Satzstellung markieren, regex & grep Unterstützung, innerhalb Textbefehle ausführen, hinzufügen visuelle Lesezeichen, und vieles mehr.


Textmate kann verwendet werden, Xcode-Projekte zu schaffen, während mit Xcode arbeiten. Dieser Texteditor ist speziell auf mehreren und großen Text Projekten arbeiten. Es wird versucht, den Benutzern zu helfen, indem sie die meisten der körperlichen Arbeit so leise wie möglich zu automatisieren. Textmate macht den Prozess der Codierung viel effektiver und effizienter für Mac-Nutzer.

Preis: $58

7. jedit

Jedit ist ein professionelles Werkzeug, wenn es in einen Texteditor kommt. Dieses Tool verbindet alle erweiterten Funktionen eines Texteditors, dass man auf dem Mac finden, Windows, und Linux. Jedit bietet zahlreiche Tastenkombinationen alle Funktionen mit ganz einer Leichtigkeit ausführen. Zusammen mit dem, es bietet einen großen Zwischenablage Raum um besser auf die Copy-Paste-Funktion verwenden. mit Jedit, man kann Windows für effiziente Bearbeitung aufgeteilt. Seine rechteckigen Auswahlwerkzeug können Sie Text in dem schnellsten Weg wählen.


Jedit macht die Aufgabe viel leichter zu bearbeiten. Sie können auch dieses Programm als die Art und Weise anpassen Sie es haben wollen. Dieses Programm wird von den Entwicklern auf der ganzen Welt bedient seine Erweiterungen zu entwickeln. Jedit bietet eine große Plattform mit Menschen zu kommunizieren, die die ähnliche Art von Interessen teilen.

Preis: Kostenlose

8. MacVim

MacVim ist eines der gewöhnlichen Texteditoren. Es ist der UNIX-Editor Vi Klon. Es teilt sich verschiedene Funktionen mit Vi. Zusammen mit dem, es enthält weitere nützliche Funktionen. Es kann eine bessere Alternative für IDE spielen, wenn Sie nicht so erweiterte IDE-Funktionen verwenden möchten,.


MacVim umfasst erweiterte Funktionen wie Syntax-Hervorhebung, Anpassbarkeit, und eine bessere Fehlererkennung. Es bietet verschiedene Versionen für verschiedene Betriebssysteme wie Mac, PC, UNIX, und DOS. Es ist auch für iOS und Android-Geräte.

Preis: Kostenlose

9. TextWrangler

Es ist eine kleinere Ausgabe der BBEdit IDE. TextWrangler kommt mit allen erweiterten Funktionen der BBEdit IDE, dass man Codes zu entwickeln, erfordert. Einige der herausragenden Merkmale von TextWrangler umfassen Syntax-Hervorhebung, Shebang Menü, Auto-Sprache Vorhersage, und Sprachmodule Erstellung.


TextWrangler bietet gemeinsame Merkmale wie mehrere Dateisuche, integrierte Text-Transformation, Unicode Betrachtungs, und Rechtschreibprüfung. Jedoch, würde man nicht einige großartige Funktionen im Zusammenhang mit BBEdit finden. Es ist eine Basisversion von BBEdit, und Sie können auf die nächste Stufe aktualisieren, nachdem er mit seiner grundlegenden Funktionen vertraut zu machen.
Preis: Kostenlose

10. Visual Studio-Code

Dieser Texteditor stammt aus dem bekannten Namen Microsoft. Es ist verfügbar für Geräte auf Basis von Mac und Linux-Betriebssysteme. Es bietet die Funktion der Syntax in mehreren Sprachen hervorgehoben, was zählt zu 30. Visual Studio-Code enthält weitere Features wie Git Kontrolle, umreißt Optionen, mehrere Cursor, API-Beschreibungen, etc.. Es konzentriert sich auf moderne Sprachen.


Visual Studio-Code erweist sich als ein großartiges Medium für Personen, die die faszinierenden Textbearbeitungsfunktionen online ihre Arbeit integrieren wollen. Dieser Editor hat sogar eine Gemeinschaft, Visual Studio Gemeinschaft. Diese Community ist eine großartige Plattform für das Visual Studio Online und IDE. Es bietet Dienstleistungen für Entwicklungsteams, wo man diese Dienste nutzen und holen. Also, es ist ein perfektes Werkzeug Projekte für die Codierung, wo Sie nicht haben viele US-Dollar für die gleichen Funktionen zu zahlen.

Preis: Kostenlose

Also, Sie können sich von dieser hervorragenden Liste der Texteditoren für den besten Text-Editor entscheiden. Die meisten der Texteditoren, die hier aufgeführt sind, kostenlos zur Verfügung. Andererseits, Sie können die bezahlten Texteditoren gehen für erweiterte Funktionen zu genießen.

Was, wenn Notepad ++ funktioniert auf Mac-Computern, Sie können von den oben genannten Text-Editoren für Mac machen. Mit Hilfe dieser Texteditoren, Sie müssen nicht mehr die Eigenschaften von Notepad ++ verpassen. Diese Programme bieten die gleichen Funktionen, die von Notepad ++ für Mac-Anwender. Also, versuchen, eine dieser Editoren aus, die mit Mac-Geräten kompatibel sind.

Sie können auch mögen

Hinterlasse eine Antwort

Ihre e-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website benutzt Cookies, um Ihre Erfahrung zu verbessern. Wir nehmen Sie mit diesem ok sind, aber Sie können Opt-out, wenn Sie möchten. AkzeptierenWeiterlesen

Phone to Phone Data Transfer, Data Recovery, Data Eraser

Download Notepad++ for Mac & Best Alternatives for Notepad++

596
iMusic

As we all know, Notepad is the text editor for Windows by default. In Mac computers, users get TextEdit as the text editor by default. This editor does not stand much closer to the advanced features of Notepad. Mac users strive to get their hands on such an effective text editor as Notepad++. Hence, Mac users look for the other alternatives. The search for text editor ends with Notepad++. Yes, you have heard it right. Scroll further down to know more about the same.

What do you mean by Notepad++?

Readers may be wondering what Notepad++ actually is. It is an application that offers various features as compared to normal text editors. This software supports diverse programming languages. It even features Perl Compatible Regular Expression (PCRE), auto-completion, syntax folding, multiple document editing, syntax highlighting, zoom in/out, playback, macro recording, replace/search, bookmarks, and whatnot.

Notepad++ is open source and free software, which was released by Don Ho in 2003. This program is based on Scintilla and written in the language C++. It makes the process of code editing a lot easier. One enjoys other features like line markers, code breakpoints, line numbering, error indicators, and many others.

Notepad++ is one of the most popular text editors due to its extensive characteristics, 84-language support, and free program. This software has also claimed numerous awards like Best Programming Text Editor for Windows in two years, 2014 and 2011 from Lifehacker.

Why is there no Notepad++ for mac?

Unfortunately, one cannot download Notepad++ on Mac. There are various reasons for why is it not possible to download Notepad++ on Mac. The most important reason is Notepad++ relies comprehensively on Win32 API. Win32 API is a 32-bit API (Application Programming Interface) that works on newer versions for Windows. This programming interface comprises various components such as devices, threads, file systems, error handling, and processes.

Win32 API is even responsible for the recognized look of Windows worldwide. Along with that, it also offers the feel that Window users find so tempting about its operating system. Therefore, Notepad++ cannot exist without Win32 API.

Notepad++ is not a profit-making project as it is available free of cost. If it were so, it would be possible to develop Notepad++ for Mac and Linux. On the other hand, one cannot even port this program to other operating systems due to compatibility issues. However, some ways can help you to download Notepad++ for Mac. Read further t to know about them.

How to download Notepad++ for mac?

As stated above, Notepad++ relies heavily on Win32 API. Nevertheless, there are some ways to run this program on Mac computers. Firstly, you can provide the required API to the program or secondly, you can rewrite this program that does not rely anymore on Win32 API. The second case is not likely to happen soon, whereas the former is quite possible. It can be done through emulators and virtual machines.

Method 1: Install Notepad++ mac via Wine

Notepad++ for Mac can be possible through the program Wine. The word “Wine” stands for Wine Is Not an Emulator. Wine is open source and free program that emulates the runtime environment of Windows. It translates the system calls of Windows to the system calls of POSIX.

In addition to it, this program recreates the directory structures. It even offers alternative implementations of system libraries, system services, and various other components. Notepad++ mac works perfectly with the help of earlier versions of Wine such as Platinum and Gold.

Steps to download Notepad++ for Mac via Wine:

To get Notepad++ mac, you have to follow some simple steps as instructed below. It works on Mac OS 10.8 or later versions than that. The steps to follow include:


Step 1: Download Wine from this site and install the same on your PC.

Step 2: You need to double-tap on the program.

Step 3: Now, create a forged C drive to keep Windows applications by adding winecfg to the terminal.

Step 4: Get Notepad++ from the official site. You can keep this program in the desired directory.

Step 5: Open that created terminal and look for the Notepad++ directory.

Step 6: Begin the installation of the Notepad++ .exe file. For this, you need to enter “wine (the file’s name).exe” to the terminal.

Now, you can enjoy Notepad++ for mac as well. The major advantage of Wine is that one can run Notepad++ mac along with other macOS applications. However, you can face some bugs while performing tasks on Notepad++ via Wine. It works perfectly if you use Notepad++ to edit files occasionally. If used extensively, Notepad++ could be unfeasible. So as to solve this feasibility issues, you can take help of virtual software.

Method 2: Install Notepad++ mac via VMware

There are several virtual software available in the market that make it possible to use Notepad++ for Mac. One such software is VMware Fusion. This virtual program creates a virtual Windows setup on Mac systems. With VMware, you can use any Windows application of your choice on the Mac computer.


VMware even allows you to split the same clipboard on the Mac computer. In this way, you can copy-paste any text or image across different operating systems from Notepad++ mac. So, all you need to do is to learn how to perform this task. You will need a Windows copy to carry on this task.


Top 10 Alternatives to Notepad++ for Mac

As you know, everyone goes after Notepad++ when it comes to a text editor. Unfortunately, Mac users find it unfair as there is no such application is available for them. Notepad++ is the topmost priority of Windows users because of its features like customizable interface, normal search option, macro recording, syntax highlighting, and various others.

Here, we have tried to incorporate some of the best alternatives to Notepad++ for Mac. With these Notepad++ mac options, you can also enjoy the features of Notepad++ on Mac as well. Let’s move on to our list of the ten best alternatives to Notepad++ for Mac.

1. Atom

Atom is an online program that was constructed by GitHub. You can mold its programs the way you want them to. Due to its hacking ability, Atom turns out to be unique than any other text editor available on the internet.


You do not have to learn any complex to change workings of Atom. It can be changed through HTML and JavaScript languages. In addition to this, you get packages like a color display, new highlighters, and Git conflict management.

Price: Free

2. Sublime Text

It is a simple yet popular text editor for Mac computers. It works similarly to Notepad++. And it comes with amazing features like syntax highlight, customizable interface, and editing code features. The search option “Goto Anything” is the most helpful characteristic of this text editor. It helps you to locate certain words, symbols, lines, or files.


Sublime text comes with a slick mode, which helps you to focus on editing by debarring the internet facility. You can use this program on more than one Mac computer.

Price: $70

3. Brackets

Brackets is another great option for text editing. It is developed by Adobe and available at free of cost. What makes this program great is its unique feature “Extract”. This feature allows you to extract different gradients, colors, measurements, and fonts out of a PSD file. Later on, converts that file into a CSS file.


Brackets adds up new features within the period of a month. Its lately added features comprise instant search button and CSS hints. This application comes with numerous extensions like code folding, JSHint support, and various attractive themes.

Price: Free

4. Komodo Edit

Komodo is known for its popular IDE (Integrated Development Environment) among developers. Not everyone requires this whole program. Komodo Edit is a great option for people who do not want to use advanced features of the IDE.


Komodo Edit is united with Kopy.io. It offers an alternative that one can use for the well-known Pastebin websites.

Price: Free

5. UltraEdit

UltraEdit is one of the expensive text editors in the market. This program offers advanced features like column/block editing, cross-file search, syntax highlighting, multi-select, scripting, etc. One can edit more than one file at a time with UltraEdit. It is a perfect option for coders who are looking for the best editing tool to work.


UltraEdit can be purchased through app bundles. This package assists users to compare files and folders and in development team arrangement. One of the exciting bundles to buy is UltraEdit and UltraCompare. This bundle is going to cost you around $100. On the other hand, you can even buy their whole services for $100  yearly.

Price: $80

6. TextMate

TextMate is a great text editor that works really well with Mac devices. This text editor combines characteristics of Emacs and Mac OS X. It is a better alternative for a comprehensive IDE program. TextMate offers features such as syntax debugging, syntax highlighting, Regex & Grep support, run within text commands, add visual bookmarks, and much more.


TextMate can be used to create Xcode projects while working with Xcode. This text editor is specially designed to work on multiple and large text projects. It tries to help users by automating most of the physical work as quiet as possible. TextMate makes the process of coding much more effective and efficient for Mac users.

Price: $58

7. Jedit

Jedit is a professional tool when it comes to a text editor. This tool combines all the advanced features of a text editor that one can find on Mac, Windows, and Linux. Jedit provides numerous keyboard shortcuts to perform all functions with quite an ease. Along with that, it offers a great clipboard space to better use the copy-paste feature. With Jedit, one can split up Windows for efficient editing. Its rectangular selection tool allows you to select text in the quickest way possible.


Jedit makes the task of editing a lot easier. You can even customize this program as the way you want it to. This program is operated by developers all across the globe to develop its extensions. Jedit offers a great platform to communicate with people that share the similar kind of interests.

Price: Free

8. MacVim

MacVim is one of the ordinary text editors. It is the UNIX editor Vi clone. It shares various features with Vi. Along with that, it incorporates other useful features. It can play a better alternative for IDE if you do not want to employ such advanced IDE features.


MacVim comprises advanced features such as syntax highlighting, customizability, and a better error detection feature. It offers different versions for different operating systems such as Mac, PC, UNIX, and DOS. It is also available for iOS and Android devices.

Price: Free

9. TextWrangler

It is a smaller edition of the BBEdit IDE. TextWrangler comes with all the advanced features of the BBEdit IDE that one requires to develop codes. Some of the prominent features of TextWrangler include syntax highlighting, Shebang menu, auto-language prediction, and language modules creation.


TextWrangler offers common features like multiple file search, inbuilt text transformation, Unicode viewing, and spell checker. However, one would not find some great features associated with BBEdit. It is a basic version of BBEdit, and you can upgrade to the next level after becoming familiar with its basic features.
Price: Free

10. Visual Studio Code

This text editor comes from the well-known name Microsoft. It is available for devices based on Mac and Linux operating systems. It offers the feature of syntax highlighting in multiple languages, which counts to 30. Visual Studio Code comprises other features such as Git control, outlining options, multiple cursors, API descriptions, etc. It focuses on modern languages.


Visual Studio Code proves as a great medium for individuals who want to incorporate the fascinating text editing features online to their work. This editor even has a community, Visual Studio Community. This community is a great platform for the Visual Studio Online and IDE. It offers services to development teams where one can use and pick those services. So, it is a perfect tool for coding projects where you do not have to pay lots of dollars for the same functions.

Price: Free

So, you can opt for the best text editor for yourself from this superb list of text editors. Most of the text editors that are listed here are available free of cost. On the other hand, you can go for the paid text editors to enjoy more advanced features.

What if Notepad++ does work on Mac computers, you can make use of the above-mentioned text editors for Mac. With the help of these text editors, you do not have to miss the features of Notepad++ anymore. These programs offer the same features that of Notepad++ to Mac users. So, try out any of these editors that are fully compatible with Mac devices.

Leave A Reply

Your email address will not be published.

This website uses cookies to improve your experience. We'll assume you're ok with this, but you can opt-out if you wish. AcceptRead More