HerunterladenMusik

Kostenfreier Download / Wandeln Sie Musik von Spotify in MP3

Wie downloadet man das & Wandeln Sie Musik von Spotify in MP3?

Spotify, einer der Original-Musik-Streaming-Dienst-Plattformen in der Welt, wird von den Plattenfirmen einschließlich Warner unterstützt, Sony, EMI und so weiter. Es gibt zwei Versionen davon, ist frei, aber mit einigen Anzeigen, der andere einen fairen Preis berechnen. Für beide Versionen, es bietet den Nutzern mit freier Software, so können sie es auf Ihrem Computer verwenden, sowie auf den tragbaren Geräten. Es kommt die Frage, die es legitim Musik bietet, aber die Leute können es nur online spielen, statt dem Herunterladen.

Aber für Spotify Fans, sie kann einfach nicht damit aufhören. Oder sie wollen Musik von ihr herunterladen und spielen sie direkt ohne das Netzwerk. Dann muss ich gewissenhaft sein, Ihnen zu sagen, dass Sie die heruntergeladene Musik von Spotify in MP3 umwandeln müssen. Du hast, Glücklicherweise, drei Lösungen, die Ihnen Ihren Wunsch erfüllen helfen können. Die erste ist ein handliches Spotify Musik Recorder Anwendung genannt iMusic, und die zweite ist Deezify, ein Browser-Add-on, die letzte ist ein Online-Dienst Spoty-mp3.com.

PS: Ebenfalls, Holen Sie sich die Mächtigen wissen Spotify Downloader ebenso gut wie wie deinstallieren Spotify. Und lesen Sie mehr über Spotify vs. Google Music vollständiger Vergleich in 2020.

erste Lösung: iMusic - Spotify zwei Mp3 Converter

Ein wichtiges Merkmal dieser Deezer Music Downloads Software ist, dass es den Benutzern ermöglicht, Musik von Spotify aufnehmen frei, und speichert sie direkt in MP3-Dateien ohne Qualitätsverlust. Und es kann auf intelligente Weise die Informationen der Musik identifizieren, wie Künstler und Album-Cover von selbst. Und ein Stück gute Nachrichten für die Nutzer kostenlos, es können Sie die Anzeigen filtrieren helfen. Ebenfalls, es kann zum Download planen, wodurch es für die Benutzer bequem.

In der folgenden Passage, gibt es eine kurze Anleitung. Du kannst es lesen, und Sie finden es sehr leicht zu Aufzeichnung und konvertieren Musik auf Spotify in MP3 & herunterladen Soundcloud Songs auf dem iPhone XS / XR / X mit iMusic. Bevor ich auf, es fällt auf, dass die Software sowohl mit dem PC kompatibel ist und der Mac. Sie sind sehr ähnlich sind, so würde Ich mag ein Beispiel für den PC zu übernehmen.

herunterladen iMusic

Schritt 1. Herunterladen und installieren

Laden Sie die Spotify to MP3 Converter – iMusic, und installieren Sie es nach dem Download. Die gesamte Installation ist einfach und schnell. Dann können Sie die Software ausführen, sehen und die wichtigsten Fenster herausspringen.

Herunterladen Spotify Musik auf MP3

Schritt 2. Starten Sie zu Aufnahme und Konvertieren von Spotify in MP3

Zuerst, müssen Sie Spotify gehen und die Musik, die Sie wollen, finden aufnehmen. Und dann klicken Sie auf die “Aufzeichnung” Taste auf dem Hauptbildschirm der Google Music DownloaderiMusic. Nachdem, es beginnt die Musik von Spotify so schnell aufnehmen, wie die Wiedergabe von Musik beginnt. Während des gesamten Prozesses, Sie sollten sicherstellen, dass es keinen anderen Ton auf Ihrem Computer gespeichert ist und dass das Netzwerk angeschlossen ist, stetig. Oder es werden einige Hintergrundgeräusche in der Musik sein aufgezeichnet. Und wie ich Ihnen gesagt habe, all die Musik, die Sie Aufzeichnung als komplette Audiodatei gespeichert werden, im Format MP3. Sie haben also keine Notwendigkeit, es wieder zu konvertieren.

Spotify-installer

Schritt 3. Übertragen Sie die Aufnahme Spotify Audio-Dateien auf das iPhone

Dies ist ein Alternativer Teil, wenn Sie die Spotify Musik auf Ihrem iPhone spielen. Und es funktioniert, wenn Sie ein iPad. Bevor Sie weiter lesen, Sie sollten Ihr iPhone oder iPad aktiv an den Computer angeschlossen und stellen Sie sicher, es ist synchronisiert mit iTunes richtig bekommen. Es gibt zwei Methoden des Faches Aufgabe zu tun, und Sie können eine nach Ihren Vorlieben wählen.

Verfahren I: wählen Sie die Musik in den lokalen Ordner Ihres Computers und klicken Sie auf die “In dem iTunes” Knopf an der Unterseite der Schnittstelle.

Methode II: Rechtsklick auf die Audio-Datei und klicken Sie auf die Option aufgerufen “In der iTunes-Bibliothek”.
Nachdem Sie mit diesem tat, Sie finden die Musik, die Sie ganz nach Ihrem mobilen Apple-Gerät überträgt gewählt wurde. Es ist leicht. geben Sie es einfach mal aus.

Konvertieren Sie Spotify in MP3

herunterladen iMusic


zweite Lösung: Deezify

deezify
Als Erweiterung von Chrome, Deezify ist in der Lage Ihnen den Download von Musik von einer Vielzahl von Websites einschließlich Deezer helfen, Xbox, und Spotify. Die Musik, die Sie herunterladen können als MP3 gespeichert werden, so ist es sehr bequem für Sie es auf dem Computer oder Mobiltelefon ohne Grenzen zu spielen. Und es erlaubt Ihnen auch die Anzeigen leicht filtrieren.

Der Betrieb ist es ein Kinderspiel zu lernen, auch. Zuerst, wählen Sie Werkzeuge>Erweiterungen am Ende der Adressleiste in dem Chrome-Browser und klicken Sie auf “Chrome-Webstore”. Zweite, Herunterladen und Installieren von Deezify. Nächster, gehen Sie zu Spotify in den Chrome-Browser und finden Sie die Musik, die Sie bevorzugen. Zu guter Letzt, Deezify wird die Musik für Sie herunterladen.


(Abgelaufen) dritte Lösung: Spoty-mp3.com

mp3-Spots
Sie wissen bereits, dass es sich um eine Dienstleistung online zur Verfügung gestellt ist, aber wissen Sie, wie es hilft Ihnen, Musik von Spotify in MP3-Format zu konvertieren? In der Tat, es ist wirklich ein Stück Kuchen, wenn Sie diesen Artikel lesen. Alles, was Sie tun müssen, ist wie folgt:

ich: finden Sie Ihre Lieblingsmusik in Spotify, Kopieren Sie die URL davon.

II: mit dem, was ein Browser, gehe zu Spoty-mp3.com, Fügen Sie die URL in die leere Box in der Mitte, die URL, die Sie gerade kopiert haben.

III: klicken Sie auf den orangefarbenen “Suche” Taste, und Spoty-mp3.com helfen Ihnen, die URL der Musik zu analysieren, und dann eine Liste von Musik relativieren.

IV: wählen Sie den Song, den Sie möchten, und klicken Sie auf die “Herunterladen” Taste auf der Musikliste, so können Sie die Musik-Download in wenigen Minuten erhalten.

Vergleich die 3 Lösungen Above

iMusicDeezifySpoty-mp3.com
Service-Typ
Desktop-Software
Browser-Addon
Onlineservice
Hauptfunktion
Notieren Sie Spotify Musik, Wiedergabelisten, und Alben als MP3-Dateien
Herunterladen Spotify Musik, Wiedergabelisten, und Alben als MP3-Dateien
Herunterladen und konvertieren Spotify Musik, Wiedergabelisten und Alben in MP3
Anzeigen Filtration
Ja
Ja
Audiodateien mit hohen Qualität
Ja
Ja
Telefon Ring Customization
Ja
Music Info Identification
Ja
Musikspieler
Ja
Planen Sie zum Download
Ja
Pros
  • Null Qualitätsverlust
  • Einfach, schnell und sicher
  • Vielseitig
  • Gute Kompatibilität mit verschiedenen Browsern
  • Kostenlos
  • Online ohne Download
  • Gute Kompatibilität mit verschiedenen Browsern
Cons
  • Nicht frei
  • Nicht so stabil und sicher
  • Braucht Unterstützung von Java
  • Enthält Virus zu Zeiten
  • Fordern Sie den Chrome-Browser
  • nicht so stabil
  • Funktion ist begrenzt

Jetzt wissen Sie, dass eine MP3-Datei von Spotify haben einfach, warum es nicht einen Versuch? Ich bin sicher, dass Sie viel Spaß aus dem gesamten Prozess geben und genießen Sie sich mit Musik, die Sie bekommen.

Stichworte

In Verbindung stehende Artikel

Nach oben-Taste
Schließen
Schließen

Adblock erkannt

Unsere Website ist möglich durch Online-Werbung für unsere Besucher Anzeige. Bitte beachten Sie uns unterstützen, indem Sie Ihre Werbe-Blocker deaktivieren.

Phone to Phone Data Transfer, Data Recovery, Data Eraser

Free Download / Convert Music from Spotify to MP3

33,795

- Advertisement -

How to Download & Convert Music from Spotify to MP3?

Spotify, one of the most genuine music streaming service platforms in the world, is supported by the record companies inclusive of Warner, Sony, EMI and so on. There are two versions of it, one is free but with some ads, the other will charge a fair price. For both of the versions, it provides the users with a free software, so they can use it on your computer as well as on the portable devices. There comes the question that it offers legitimate music, but people can only play it online, instead of downloading it.

But for Spotify fans, they may not just stop at that. They may want to download music from it and play it directly without the network. Then I have to be conscientious to tell you that you must convert the downloaded music from Spotify to MP3. You have, luckily, three solutions that can help you to fulfill your wish. The first one is a handy Spotify Music Recorder application named iMusic, and the second is Deezify, a browser add-on, the last one is an online service Spoty-mp3.com.

First solution: iMusic – Spotify to Mp3 Converter

One prominent feature of this Deezer Music Downloads software is that it enables the users to record music from Spotify freely, and stores it directly into MP3 files without any quality loss. And it can identify intelligently the information of the music, like artist and album cover of its own accord. And a piece of good news for free users, it can help you filtrate the ads. Also, it can schedule to download, which makes it convenient for users.

In the following passage, there is a short tutorial. You can read it, and you will find it very easy to record and convert music on Spotify to MP3 & download SoundCloud songs to iPhone XS/XR/X with iMusic. Before going on, it is noticeable that the software is compatible with both the PC and the Mac. They are very are similar, so I would like to take an example of the PC.

Download iMusic for Windows Download iMusic for Mac

Step 1. Download and Install

Download the Spotify to MP3 Converter – iMusic, and install it after downloading. The whole installation is simple and fast. Then you can run the software, and see the main windows pop out.

Download Spotify Music to MP3

Step 2. Start to Record and Convert Spotify to Mp3

First, you need to go to Spotify and find the music you want to record. And then click the “Record” button on the main interface of the Google Music Downloader – iMusic. After that, it starts to record the music from Spotify as soon as the music begins playing. During the whole process, you should make sure that there is no other sound on your computer and that the network is connected steadily. Or there will be some background noise in the music recorded. And as I have told you, all the music you record will be stored as a complete audio file, in the format of MP3. So you have no need to convert it again.

spotify-installer

Step 3. Transfer the Recorded Spotify Audio Files to iPhone

This is an alternative part, if you want to play the Spotify music on your iPhone. And it works when you have an iPad. Before you read on, you should properly get your iPhone or iPad actively connected to the computer and make sure it is synchronized with iTunes. There are two methods of doing the subject task, and you can choose one according to your preference.

Method I: select the music in the local folders of your computer and click the “Add to iTunes” button at the bottom of the interface.

Method II: right-click the audio file and click on the option called “Add to iTunes Library”.
After you did with this, you will find the music you chose has been completely transferred to your Apple mobile device. It is easy. Just give it a try.

Convert Spotify to MP3

Download iMusic for Windows Download iMusic for Mac


Second Solution: Deezify

deezify
As the extension of Chrome, Deezify is able to help you download music from a host of websites inclusive of Deezer, Xbox, and Spotify. The music you download can be stored as MP3, so it is quite convenient for you to play it on the computer or your mobile phone without limits. And it also allows you to filtrate the ads with ease.

The operation of it is a snap to learn, too. First, choose Tools>Extensions on the very end of the Location Bar in the Chrome browser and click on “Chrome Web Store”. Second, download and install Deezify. Next, you go to Spotify in the Chrome browser, and find the music you prefer. At last, Deezify will download the music for you.


(ExpiredThird Solution: Spoty-mp3.com

spoty-mp3
You may already know that it is a service provided online, but do you know how it helps you to convert music of Spotify to MP3 format? As a matter of fact, it is really a piece of cake if you read this article. All you need to do is as follows:

I: find your favorite music in Spotify, copy the URL of it.

II: with whatever a browser, go to Spoty-mp3.com, paste the URL to the blank box in the middle, the URL which you have just copied.

III: click on the orange “Search” button, and Spoty-mp3.com will help you to analyze the URL of the music, and then make a list of music relative.

IV: choose the song you want and click the “Download” button on the music list, so you can get the music download in just a few minutes.

Compare the 3 Solutions Above

iMusicDeezifySpoty-mp3.com
Service Type
Desktop software
Browser addon
Online service
Main Function
Record Spotify music, playlists, and albums as MP3 files
Download Spotify music, playlists, and albums as MP3 files
Download and convert Spotify music, playlists and albums into mp3
Ads Filtration
Yes
Yes
Audio Files with High Quality
Yes
Yes
Telephone Ring Customization
Yes
Music Info Identification
Yes
Music Player
Yes
Schedule to Download
Yes
Pros
  • Zero quality loss
  • Simple, fast and safe
  • Versatile
  • Good compatibility with different browsers
  • Free
  • Online without Downloading
  • Good compatibility with different browsers
Cons
  • Not free
  • Not so stable and safe
  • Needs support by Java
  • Contains virus at times
  • Request the Chrome browser
  • not so stable
  • Function is limited

Now you know that to have an MP3 file from Spotify easy, why not give it a try? I am sure you will give great fun out of the whole process and enjoy yourself with music you get.

- Advertisement -

You might also like
Comments
Loading...

This website uses cookies to improve your experience. We'll assume you're ok with this, but you can opt-out if you wish. AcceptRead More