PhoneTransfer
Telefon zu Telefon Datenübertragung, Datenwiederherstellung, Data Eraser

Löscht unerwünschte Kontakte von Ihrem iPhone dauerhaft

1,485

Da das neue iPhone 7 wird in den Markt eingeführt, Ich beschloss, mein altes iPhone zum Verkauf 6 für etwas Geld ein neues iPhone kaufen 7. Aber die Kontaktnummer auf meinem alten Telefon ist sehr empfindlich, weil einige meiner Kunden nicht zufrieden sind, ihre Zahlen von anderen Leuten bekannt zu lassen. Ich kann nicht ihr Vertrauen versagen, Ich denke ständig meine Kontakte auf diesen alten iPhone löschen muss getan werden,. Einfach löschen auf das Telefon nicht der richtige Weg,, weil ich eine Menge von Daten-Recovery-Software kennen, können sie zurückbekommen, sagen wir, das iMyfone D-Back iOS Datenrettung, wirklich leistungsfähige Software, die die Wiederherstellung alle Arten von Daten auf dem Telefon der Lage ist,.

Gut, dauerhaft Kontakte auf dem iPhone zu löschen ist nicht so schwierig,, das iMyfone Animate Pro kann dieses Problem umgehen. Diese Software leicht die Kontaktdaten auf Ihrem iPhone reinigen und sicherzustellen, dass niemand kann jede Methode verwenden, um sich zu erholen, sogar von D-Back mit.

Ehrlich gesagt, ich denke an wirklich dauerhaft Kontakte löschen wird eine sehr komplizierte Aufgabe sein. Es stellte sich heraus, dass die iMyfone Umate Pro verwalten, um es ganz einfach zu handhaben. Keine Anweisungen, die zu professionell zu verstehen und zu unerwarteten Fehlern kommen. Folgen Sie einfach die 4 Schritte unten; Sie können lernen, wie es zu benutzen.

Schritt 1: Löschen von Kontakten auf dem iPhone manuell

Auch wenn Sie diese kennen, können Sie dauerhaft nicht helfen, diese Kontakte auf Ihrem iPhone verschwinden, Dieser Schritt ist immer noch sehr notwendig. Keine Sorge, wenn Sie das nächste weiterhin tun, 3 Schritte, schließlich werden die Kontakte für gut weg sein. Sie müssen die Kontakte-App auf Ihrem iPhone und wählen Sie Kontakte gehen Sie löschen möchten und dann Kontakt auf Löschen, das Telefon zu sagen, Sie wollen diese Daten reinigen.

delete-Kontakte-iphone-new

Schritt 2: Starten Daten löschen Software auf Ihrem Computer

Herunterladen iMyfone Umate Pro

Zuerst, Wählen Sie die richtige Version für Sie, da die iMyfone Umate Pro haben sowohl Windows- als auch Mac-Version. Nachdem, folgen Sie den Anweisungen, um diese Software auf Ihrem Computer installieren. Lassen Sie uns über die Schnittstelle, gibt es zwei Hauptteile, die rechte Seite Fenster wird Ihr iPhone Grundlegende Informationen zeigen, wenn Sie Ihr iPhone an den Computer über ein USB-Kabel verbunden. Es ist eine gute Chance Ihres Telefons Zustand zu überprüfen; vielleicht finden Sie es notwendig ist, andere nutzlose Daten auf diesem iPhone zu reinigen.

iMyfone Animate Pro - Schließen Sie iOS-Geräte

Schritt 3: Lassen Sie die Software scannen Sie Ihre Datei

Jetzt links überprüfen Seite Spalte, finden die Löschen Sie gelöschte Dateien Möglichkeit, und dann auf die rechte Seite bewegen zu klicken SCAN STARTEN Taste, so wird die Software starten Sie Ihre gelöschten Dateien auf dem iPhone Scannen. Dieser Schritt könnte eine längere Zeit in Anspruch nehmen, aber bedenken Sie über seine massive Arbeitsbelastung, Diese Software funktioniert schnell.

iMyfone Animate Pro - Löschen Sie gelöschte Dateien

Schritt 4: Schließlich Kontakt von iPhone macht dauerhaft löschen

Wenn die Software fertig Scannen, Sie können auf der rechten Seite Fenster das Ergebnis überprüfen. Markieren Sie diejenigen, die Sie brauchen, damit sie unwiderruflich gelöscht werden von Ihrem Telefon. Wenn Sie denken, haben Sie alle Daten überprüft, Klick einfach ERASE JETZT, alle bald der unerwünschte Kontakt wird wirklich auf Ihrem iPhone verschwindet.

iMyfone Animate Pro - Löschen Sie gelöschte Dateien

Neben iPhone Löschen von Kontakten vollständig, iMyfone Umate Pro kann auch klare Anrufhistorie von Ihrem iPhone 6 / 5S / 5C / 5 / 4S / 4, permanent Fotos auf dem iPhone entfernen 6 Plus, löschen iPhone SMS-Nachrichten auch. herunterladen und haben nur einen Versuch jetzt.

Holen iMyfone Umate Pro

Sie können auch mögen

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website benutzt Cookies, um Ihre Erfahrung zu verbessern. Wir nehmen Sie mit diesem ok sind, aber Sie können Opt-out, wenn Sie möchten. AkzeptierenWeiterlesen

Phone to Phone Data Transfer, Data Recovery, Data Eraser

Delete Unwanted Contacts from your iPhone Permanently

1,212
iMusic

Since the new iPhone 7 is launched in the market, I decided to sale my old iPhone 6 for some money to buy a new iPhone 7. But the contact number on my old phone is quite sensitive because some of my clients are not comfortable to let their numbers known by other people. I cannot fail their trust, I think permanently delete my contacts on this old iPhone must be done. Simply delete them on the phone is not the correct way, because I know a lot of data recovery software can get them back, let’s say, the iMyfone D-Back iOS Data Recovery, really powerful software that is capable of recovering all kinds of data on your phone.

Well, to permanently delete contacts on your iPhone is not that difficult, the iMyfone Umate Pro can handle this issue. This software easily clean the contact details on your iPhone and make sure nobody can use any method to recover, even by using D-Back.

Frankly speaking, I think to really permanently delete contacts will be a very complicated task. Turns out that the iMyfone Umate Pro manage to make it quite simple to handle. No instructions that too professional to understand and unexpected errors come up. Just follow the 4 steps below; you can learn how to use it.

Step 1: Delete contacts on your iPhone manually

Even though you know this cannot help you to permanently make these contacts disappear on your iPhone, this step is still very necessary. Don’t worry, if you keep doing the next 3 steps, eventually the contacts will be gone for good. You need to go to the Contacts app on your iPhone and select contacts you would like to delete and then click Delete contact to tell the phone you want to clean these data.

delete-contacts-iphone-new

Step 2: Launch data delete software on your computer

Download iMyfone Umate Pro for Windows Download iMyfone Umate Pro for Mac

First, choose the correct version for you, since the iMyfone Umate Pro have both Windows and Mac version. After that, follow the instructions to install this software on your computer. Let’s check the interface, there are two main parts, the right side window will show your iPhone’s basic information if you connected your iPhone to the computer via USB cable. It is a good chance to check your phone’s condition; maybe you will find it is necessary to clean other useless data on this iPhone.

iMyfone Umate Pro - Connect iOS Devices

Step 3: Let the software scan your file

Now check left side column, find the Erase Deleted Files option, and then move to the right side to click START SCAN button so the software will start scanning your deleted files on iPhone. This step might take a longer time, but consider about its massive workload, this software does work fast.

iMyfone Umate Pro - Erase Deleted Files

Step 4: Finally make contact delete from iPhone permanently

When the software finished scanning, you can check the result at the right side window. Mark those you need to let them irrevocably delete from your phone. If you think you have checked all of the data, just click ERASE NOW, soon all the unwanted contact will truly disappear on your iPhone.

iMyfone Umate Pro - Erase Deleted Files

In addition to deleting iPhone contacts completely, iMyfone Umate Pro can also clear call history from your iPhone 6/5S/5C/5/4S/4, permanently remove photos on iPhone 6 Plus, delete iPhone text messages as well. Just download and have a try now.

Download iMyfone Umate Pro for Windows Download iMyfone Umate Pro for Mac

You might also like

Leave A Reply

Your email address will not be published.

This website uses cookies to improve your experience. We'll assume you're ok with this, but you can opt-out if you wish. AcceptRead More