Telefon zu Telefon Datenübertragung, Datenwiederherstellung, Data Eraser

So löschen Sie Telefonkontakte (iPhone, Android inklusive)

iMusic

Da kaufen Sie Ihr erstes Handy, sind die Chancen, dass Sie weiterhin Ihr Telefon aktualisieren, Sie haben alle Ihre bestehenden Kontakte über von Ihrem alten Telefon und auf das neue Handy kopiert. Das ist völlig in Ordnung, und natürlich, es ist natürlicher Instinkt zu tun, nur dass. jedoch, im Laufe der Zeit werden Sie beginnen mehr und mehr Kontakte und einen Tag, Rack werden Sie feststellen, dass Sie nur etwa ein Drittel der Kontakte sprechen, die Sie haben. Keine Sorge, jeder hat Momente wie diese. Es bedeutet, dass es an der Zeit für Sie zu reinigen und löschen Telefonkontakte. So, Lassen Sie uns einige der verschiedenen Methoden einen Blick darauf werfen, dass es da draußen sind, damit Sie Ihre Telefonkontakte zu bereinigen.

Teil 1. Telefon-Kontakte von Ihrem iPhone löschen in 4 Ways

Wenn es darum geht, Ihre iPhone Kontakte zu entfernen, gibt es verschiedene Methoden, die zur Verfügung stehen, damit Sie verwenden. Heute werden wir decken 4 verschiedene Methoden in Bezug Telefonkontakte von Ihrem iPhone zu löschen.

1. Löschen Sie sie manuell.

Wenn Sie sind für die Aufgabe und haben etwas mehr Zeit auf Ihre Hände, dann mit allen Mitteln voran gehen und jeden Kontakt löschen, die Sie nicht mehr auf Ihrem iPhone benötigen. Je nachdem, wie viele Kontakte Sie dies entfernen möglicherweise nicht die beste Option sein, da draußen, aber es ist immer noch eine Option!

2. Löschen Telefonkontakte durch iCloud.

Sie können diese Methode tun, um Ihr iPhone mit, oder mit sogar Ihren Computer. Folgen Sie einfach den unten beschriebenen Schritte.

Schritt #1 - Beginnen Sie mit der iCloud-Panel Überschrift und die Anmeldung mit Ihrem iCloud-Account.


Schritt #2 - Wähle aus “Impressum” Möglichkeit.


Schritt #3 - Halten Sie die “Ctrl” Schaltfläche, die auf der Tastatur zu finden sind, Blättern durch Ihre Kontakte und wählen Sie diejenigen, die Sie möchten von Ihrem Telefon gelöscht werden.

Schritt #4 - Nachdem sie die Auswahl, Klicken Sie rechts auf einen der Kontakte, die Sie ausgewählt haben, und klicken Sie auf “Löschen” Möglichkeit.

Es ist erwähnenswert, dass diese Methode funktioniert nicht, wenn Sie Ihr iPhone mit Ihrem iCloud-Konto synchronisiert haben.

3. Verstecken Sie Ihre Kontakte auf der Grundlage ihrer Gruppe.

Während diese Methode nicht gelöscht tatsächlich Telefonnummern, es ist toll, wenn Sie nur Ihre Kontakte ein Bereinigungs geben wollen. Alles, was Sie tun müssen, ist jedem Ihrer Kontakte bearbeiten und sie in eine Kategorie gesetzt (z.B.. Familie, Schule, Lehrer, Nachbarschaft, usw.), klicke auf das “Gruppen” Tab, und klicken Sie auf welchen Gruppen Sie möchten auf Ihrer Kontaktliste angezeigt werden. Wenn Sie eine Gruppe haben getickt, es erscheint. Wenn es nicht aktiviert, es wird nicht erscheinen.

4. Löschen Telefonkontakte mit iSkysoft Data Eraser.

Diese Methode ist definitiv die einfachste und effizienteste, dass es. Das iSkysoft Data Eraser hat viel mehr Funktionen als Unterstützung Sie gerade in Ihrem iPhone Kontakte zu entfernen, aber wir werden auf diese kurz kommen. Zuerst, Werfen wir einen Blick darauf werfen, wie Sie sind in der Lage Telefonkontakte mit dem Programm löschen.

Schritt #1 - Beginnen Sie entsprechend durch das Herunterladen und die Installation der iSkysoft Data Eraser Programm.

Erhalten Sie iSkysoft Data Eraser

Schritt #2 - Sobald es installiert, das Programm starten und eine Minute bei den anderen Merkmalen umsehen, die es zu bieten hat.

Schritt #3 Verbinden Sie Ihr iPhone an Ihren Computer mit einem USB-Kabel -.

Schritt #4 - Nach dem iPhone verbinden, ein paar Sekunden später sollte das Programm es erkennen. Es wird dann einige grundlegende Informationen über das Gerät anzuzeigen, die verbunden ist.

Schritt #5 - Klicke auf das “Private Daten löschen” Option, die auf der linken Seite befindet sich.

Schritt #6 - Sie erhalten dann eine kurze Aufschlüsselung der gezeigt werden, was diese Funktion können Sie tun, klicke auf das “Start” Taste, wenn Sie bereit sind, um fortzufahren.

Schritt #7 - Nach dem Klick “Start” Taste, Ihr iPhone wird dann, um für das Programm analysiert werden, um herauszufinden, welche Daten auf dem Gerät gespeichert sind.

Schritt #8 - Nach hat die Analyse abgeschlossen, Sie werden in der Lage sein, alle Daten anzuzeigen, die erkannt wurde. Von den Fotos haben Sie die Textnachricht genommen, die Sie gesendet haben.

Schritt #9 - Klicke auf das “Impressum” Option und alle Kontakte aus, die Sie von Ihrem iPhone löschen möchten.

Hinweis: Sie sind auch durch die anderen Optionen gehen können, wie Nachrichten, und SMS-Nachrichten zur gleichen Zeit löschen, wie Ihre Telefonkontakte zu löschen.

Schritt #10 - Nachdem Sie alle Daten ausgewählt haben, die Sie möchten von Ihrem iPhone gelöscht werden, klicke auf das “löschen Jetzt” Taste und das Programm ein paar Momente geben, um vollständig alle Daten zu entfernen, die Sie ausgewählt haben.

Wie du siehst, während dieser Methode scheint komplizierter als die anderen, nachdem Sie ein paar Momente der Suche rund um das iSkysoft Data Eraser Programm ausgeben, Sie werden mit dem Programm selbst bequemer sein und zu nutzen alle anderen Funktionen nutzen können,.

Erhalten Sie iSkysoft Data Eraser


Teil 2. Telefon Kontakte von Ihrem Android Löschen 4 Ways

Nun, da wir einen Blick auf den verschiedenen Methoden genommen, die die zur Verfügung stehen, die iPhones verwenden, Werfen wir einen Blick darauf werfen, wie Sie sind in der Lage Telefonkontakte von einem Android-Gerät und die verschiedenen Methoden, die verfügbar sind, um Android-Nutzer löschen. Ähnlich wie das iPhone, gibt es mehrere Methoden zur Verfügung, und wir werden uns auf 3 diese Methoden.

1. Entfernen Sie manuell die Kontakte, die Sie wollen los.

Die Chancen sind, dass Sie diese Zeilen lesen, Methoden zu finden, die verschieden sind von einfach jeden Kontakt einzeln löschen, obwohl es ist wichtig, sich daran zu erinnern, dass dies eine Option, die für alle offen ist. Wenn Sie etwas Zeit haben und keinen Zugang zu einem Computer haben, dann gehen Sie vor und verwenden Sie diese Methode.

2. Das “Kontakt Remover” App.

Diese Anwendung, das ist kostenlos und für alle Android-Nutzer, ermöglicht es Ihnen leicht, so viele oder so wenig Kontakte zu entfernen, wie Sie und auch eine Vielzahl von anderen Funktionen bietet möchten, die es Ihnen ermöglichen, Ihre Kontakte, die so viel Freiheit wie möglich zu verwalten. Ob Sie möchten, dass auf einfache Weise mehrere Kontakte in einer einzigen Gruppe fusionieren auf einmal, oder Ihre Kontakte als Sicherungskopie. Während diese Funktionen standardmäßig in Ihren Kontakten verfügbar, Diese App ermöglicht eine flexiblere Erfahrung.

3. Das “Einfach Kontakte löschen” App.

Ähnlich wie “Kontakt Remover” Anwendung, Diese App ist zum Entfernen von Kontakten und hat keine zusätzlichen Features rein gemeint. Der größte Vorteil dieser App über andere ist, dass es keine anderen Funktionen für Sie versehentlich zu befürchten Klicken auf. Das einzige, was Sie mit der App tun können, ist zu entfernen Kontakte.

4. Das “Kontakte Reiniger Merge & Sauber” App.

Diese kostenlose Anwendung enthält alle Funktionen, die Sie benötigen, um alle Kontakte auf dem Telefon zu bewahren. Viele von uns einen bestehenden Kontakt übersehen, wenn jemand neue Telefonnummer Hinzufügen, was dazu führt, uns einen doppelten Kontakt zu schaffen. Mit dieser Anwendung, Sie sind in der Lage loszuwerden, all diesen doppelten Kontakte zu bekommen und sie in ihren richtigen Platz zu verschmelzen, ohne in Probleme zu laufen. Nicht nur das, wenn es um das Löschen Kontakte kommt alles, was Sie tun müssen, ist, die Kontakte auswählen möchten Sie löschen, und die App wird sie alle zur gleichen Zeit löschen.


Wie du siehst, beide Apple-Geräte und Android-Geräte haben ihren fairen Anteil an Möglichkeiten, in denen Sie die Telefonkontakte löschen, es ist nur eine Frage der Methode der Wahl, das Richtige für Sie.


Teil 3. Warum sollten wir iSkysoft Data Eraser Funktionen verwenden, um Telefonkontakte zu löschen

Schauen wir uns den einen Blick zurück iSkysoft Data Eraser Programm und einige der Funktionen, die es zu bieten hat. Während hier haben wir erklärt, wie Sie das Programm verwenden können Telefonkontakte löschen, gibt es einige weitere Features, die lohnt sich ein paar Minuten sind ein Blick in.

  • Wenn Sie Daten von Ihrem iPhone entfernen, es ist nicht völlig verschwunden und ist nach wie vor abrufbare. Mit dem iSkysoft Data Eraser, Sie sind in der Lage die Daten vollständig zu löschen wie Ihre Bankkontodaten oder Ihre Anmeldungen, so dass Sie zum Opfer fallen nicht gehackt werden.
  • Jedes Feature wird nicht mehr als ein paar Minuten dauern, werden verwendet und sind sehr benutzerfreundlich.
  • Es gibt zwei Versionen des Programms, beide sind kompatibel mit allen Apple-Geräten. Eine Version ist für Mac, die andere für Windows.
  • Junk-Dateien können Sie Ihr iPhone viel verlangsamen, auch wenn Sie nicht bemerken, es passiert. Mit dem iSkysoft Data Eraser, Sie sind in der Lage loswerden diese Junk-Dateien zu erhalten und überhaupt die Geschwindigkeit Ihres iPhone im Nu erhöhen.

Wie du siehst, gibt es auf der mehr iSkysoft Data Eraser Programm als sie nur nutzen zu können, um löschen Telefonkontakte. Vielleicht sind Sie auf der Suche Ihr iPhone zu verkaufen, weil Sie vor kurzem einen neuen gekauft, können Sie das Programm nutzen, um vollständig die zugrunde liegenden Daten zu wischen, die Sie schon vorher gedacht gegangen. Oder vielleicht haben Sie bemerkt, dass im Laufe der Zeit, Ihr Gerät hat sich verlangsamt und es fängt an Dich zu reizen. Es gibt viele Funktionen, und nach einem kleinen Sprung des Glaubens zu nehmen und sie die Hände zu diesem Programm, Sie werden es nicht bedauern.

Erhalten Sie iSkysoft Data Eraser

Sie können auch mögen

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website benutzt Cookies, um Ihre Erfahrung zu verbessern. Wir nehmen Sie mit diesem ok sind, aber Sie können Opt-out, wenn Sie möchten. AkzeptierenWeiterlesen

Phone to Phone Data Transfer, Data Recovery, Data Eraser

How to Delete Phone Contacts (iPhone, Android Included)

- Advertisement -

Since you bought your very first mobile phone, the chances are that as you continued to upgrade your phone, you’ve copied all of your existing contacts over from your old phone and onto your new phone. That’s completely fine, and of course, it’s natural instinct to do just that. However, over time you will begin to rack up more and more contacts and one day you’ll realize that you only speak to about a third of the contacts that you have. Don’t worry, everyone has moments like these. All it means is that it’s time for you to clean out and delete phone contacts. So, let’s take a look at some of the different methods that there are out there for you to clean up your phone contacts.

Part 1. Delete Phone Contacts from Your iPhone in 4 Ways

When it comes to removing your iPhone contacts, there are several different methods that are available for you to use. Today we will cover 4 different methods in regard to deleting phone contacts from your iPhone.

1.Delete them manually.

If you’re up for the task and have some extra time on your hands, then by all means go ahead and delete each contact that you no longer require on your iPhone. Depending on how many contacts you are removing this may not be the best option out there, but it’s still an option!

2.Delete phone contacts through iCloud.

You can do this method using your iPhone, or even using your computer. Simply follow the steps below.

Step #1 – Start by heading to the iCloud panel and logging in with your iCloud account.


Step #2 – Select the “Contacts” option.


Step #3 – While holding the “Ctrl” button that can be found on your keyboard, scroll through your contacts and select the ones which you’d like to be deleted from your phone.

Step #4 – After selecting them, right click on one of the contacts that you have selected and click on the “Delete” option.

It’s worth noting that this method will not work unless you have your iPhone synced with your iCloud account.

3.Hiding your contacts based on their group.

While this method doesn’t actually delete phone numbers, it’s great if you just want to give your contacts a clean-up. All you have to do is edit each of your contacts and put them into a category (e.g. family, school, teachers, neighbors, etc.), click on the “Groups” tab, and click on which groups you’d like to appear on your contacts list. If you have a group ticked, it will appear. If it isn’t ticked, it won’t appear.

4. Delete phone contacts using iSkysoft Data Eraser.

This method is definitely the easiest and most efficient that there is. The iSkysoft Data Eraser has many more features than just assisting you in removing your iPhone contacts, but we’ll get to that shortly. First, let’s take a look at how you are able to delete phone contacts with the program.

Step #1 – Start off by downloading and installing the iSkysoft Data Eraser program accordingly.

Download iSkysoft Data Eraser on Windows Download iSkysoft Data Eraser on Mac

Step #2 – Once it has installed, launch the program and take a minute to look around at the other features that it has to offer.

Step #3 – Connect your iPhone to your computer with a USB cable.

Step #4 – After connecting your iPhone, a few seconds later the program should detect it. It will then display some basic information about the device which has been connected.

Step #5 – Click on the “Erase Private Data” option which is located on the left panel.

Step #6 – You will then be shown a short breakdown of what this feature allows you to do, click on the “Start” button when you are ready to continue.

Step #7 – Upon clicking the “Start” button, your iPhone will then be analysed in order for the program to find out what data is stored on the device.

Step #8 – After the analysis has completed, you will be able to view all of the data that has been detected. From the photos you have taken to the text messages that you have sent.

Step #9 – Click on the “Contacts” option and select all of the contacts that you’d like to erase from your iPhone.

Note: you are also able to go through the other options, such as messages, and delete text messages at the same time as deleting your phone contacts.

Step #10 – After you’ve selected all of the data that you’d like to be deleted from your iPhone, click on the “Erase Now” button and give the program a few moments to completely remove all of the data that you had selected.

As you can see, while this method seems more complicated than the others, after you spend a few moments looking around the iSkysoft Data Eraser program, you will be more comfortable with the program itself and will be able to take advantage of all of the other features too.


Part 2. Delete Phone Contacts from Your Android in 4 Ways

Now that we’ve taken a look at the different methods which are available to those who use iPhones, let’s take a look at how you are able to delete phone contacts from an Android device and the different methods that are available to Android users. Much like the iPhone, there are several methods available, and we will be looking at 3 of those methods.

1.Manually remove the contacts you want rid of.

The chances are that you’re reading this to find methods which are different from simply deleting each contact individually, although it’s important to remember that this is an option which is open to everyone. If you have some spare time and don’t have access to a computer, then go ahead and use this method.

2.The “Contact Remover” App.

This application, which is free and available to all Android users, allows for you to easily remove as many or as little contacts as you’d like and also offers a variety of other features which allow you to manage your contacts which as much freedom as possible. Whether you’d like to easily merge several contacts into a single group at once, or copy your contacts as a backup. While these features are available in your contacts by default, this app allows a more flexible experience.

3.The “Easy Contacts Delete” App.

Similar to the “Contact Remover” application, this app is purely meant for removing contacts and has no additional features. The biggest advantage of this app over others is that there are no other features for you to worry about accidentally clicking on. The only thing that you can do with the app is removing contacts.

4.The “Contacts Cleaner Merge & Clean” App.

This free application contains all of the features that you need in order to upkeep all of the contacts on your phone. A lot of us overlook an existing contact when adding somebody’s new phone number, which leads to us creating a duplicate contact. With this application, you are able to get rid of all of these duplicate contacts and merge them into their rightful places without running into any issues. Not only that, when it comes to deleting contacts all you have to do is select the contacts you’d like to delete, and the app will delete them all at the same time.


As you can see, both Apple devices and Android devices have their fair share of ways in which you can delete phone contacts, it’s just a matter of choosing the method that’s right for you.


Part 3. Why We Should Use iSkysoft Data Eraser Features to Delete Phone Contacts

Let’s take a look back at the iSkysoft Data Eraser Program and some of the features that it has to offer. While here we have explained how you can use the program to delete phone contacts, there are several more features that are worth spending a few minutes looking into.

  • When you remove data from your iPhone, it isn’t completely gone and is still retrievable. With the iSkysoft Data Eraser, you are able to completely erase data such as your bank account information or your logins, so that you don’t fall victim to being hacked.
  • Each feature will take no more than a few minutes to be used and are very user-friendly.
  • There are two versions of the program, both of which are compatible with all Apple devices. One version is designed for Mac, the other for Windows.
  • Junk files can slow down your iPhone a lot, even if you don’t notice it happening. With the iSkysoft Data Eraser, you are able to get rid of these junk files and increase the speed of your iPhone in no time at all.

As you can see, there is more to the iSkysoft Data Eraser Program than just being able to use it in order to delete phone contacts. Perhaps you’re looking to sell your iPhone because you recently purchased a new one, you can use the program in order to completely wipe the underlying data that you previously thought was gone already. Or maybe you’ve noticed that over time, your device has slowed down and it’s beginning to irritate you. There are many features, and after taking a small leap of faith and getting your hands on this program, you won’t regret it.

Download iSkysoft Data Eraser on Windows Download iSkysoft Data Eraser on Mac

- Advertisement -

You might also like
Comments
Loading...

This website uses cookies to improve your experience. We'll assume you're ok with this, but you can opt-out if you wish. Accept Read More