PhoneTransfer
Telefon zu Telefon Datenübertragung, Datenwiederherstellung, Data Eraser

So löschen Sie immer iPhone von Daten ohne “iPhone wiederherstellen”

716
iMusic

Wenn Ihr altes iPhone verlassen und in einen anderen umgeschaltet, es ist sehr wichtig und notwendig, alle Daten auf Ihrem alten iPhone zu löschen. Warum? Egal, was Sie zu Ihrem alten iPhone tun, verkaufen sie auf eBay oder geben Sie es zu Ihrem relativen, die möglichen Datenlecks werden zu vielen unnötigen Schwierigkeiten führen. Wann kommt das Problem, die erste Methode, die Sie denken kann, ist die Wiederherstellung durch Klicken auf die Werkseinstellungen “Wiederherstellen”. jedoch, ist die Methode, die Sie vollständig helfen? Eigentlich, wenn Sie auf “Wiederherstellen”, die gelöschten Dateien sind nicht wirklich weg, und sie sind nur ein Passwort geschützt von Apple statt. Die Leute können immer noch Zugriff auf leicht persönlichen Daten zu Ihren. Es lohnt sich wirklich alles auf Ihrem iPhone zum Wohl Ihrer Privatsphäre zu löschen.

So löschen Sie immer diese persönlichen Daten, bevor sie verkauft Ihr iPhone, Sie müssen auf eine andere Methode drehen. Im Artikel, Ich zeige Ihnen zwei effektive Methode für Sie persönliche Daten auf dem iPhone löschen für immer. Sie können beide Verfahren nach Ihrem Zustand wählen und die Beschreibung.

Lösung 1: Verwenden Radiergummi eines iPhone Daten iPhone Daten für immer gelöscht

So löschen Sie dauerhaft Ihre personenbezogenen Daten, der beste Weg für Sie, um Hilfe zu einem professionellen Drittanbieter-iPhone-Daten Radiergummi Drehen. Hier empfehle ich Ihnen das Werkzeug – iMyfone Umate Pro für Windows & Mac stark. Mit Hilfe des Programms, Ihre personenbezogenen Daten können dauerhaft auf Ihrem iPhone gelöscht werden und niemand etwas von ihm mit einem beliebigen Recovery-Software wiederherstellen kann.

Das Programm iMyfone Umate Pro für iOS-Geräte funktioniert gut mit macOS & Microsoft Windows 10/8/7 / Vista / XP vollständig und alles auf Ihrem iPhone löschen kann in nur einem Klick. Vor dem Prozess, Bitte stellen Sie sicher, dass Sie die wichtigen Daten gesichert haben, die Sie nicht wollen, zu verlieren.

Jetzt, bieten wir Ihnen eine kostenlose Testversion des Programms für Sie. Bitte laden Sie es unten ein und installieren es auf Ihrem Computer. Bitte starten Sie das Programm durch einen Doppelklick auf das Startfenster zu öffnen. Hier sind die Schritte für Sie die Aufgabe abzuschließen. Bitte folgen Sie mir jetzt.

Herunterladen iMyfone Umate Pro

Schritt 1. zuerst, Bitte verbinden Sie Ihr iPhone mit Ihrem Computer. Das Programm startet Ihr iPhone sofort zu erkennen und es dann im Startfenster angezeigt werden.

iMyfone Animate Pro - Schließen Sie iOS-Geräte
iMyfone Animate Pro - Eraser Alle Daten
Wenn Sie Ihr iPhone erkannt wird, eine Art der Datenlöschung wählen (niedrig, Mittel- oder Hoch) und klicken Sie auf Ihr iPhone löschen.

Schritt 2. Nach dem Prozess, Sie können ein völlig neues iPhone ohne Daten über sie erhalten. Niemand kann Daten von ihm erholen, unabhängig von irgendwelchen Daten-Recovery-Software.


Lösung 2: Löschen Sie manuell iPhone Inhalt selbst

Sie können auch selbst wählen Sie Ihre iPhone Daten zu löschen, wenn Sie Geld für diese ausgeben wollen nicht,. Da manuell löschen iPhone Inhalt ist ziemlich kompliziert und führt Sie ein wenig länger Zeit, bitte haben Sie Geduld. Eigentlich, obwohl Sie Daten gelöscht nicht wirklich unsichtbar gegangen und wird, sie können immer noch mit neuen Daten überschrieben werden. Das ist zu sagen,, Sie können manuell alles auf Ihrem iPhone löschen und überschreiben. Hier sind die Schritte für Sie:

  • Schritt 1. zuerst, Bitte löschen Sie alle Ihre Daten auf Ihrem iPhone, Sie können es auf die Werkseinstellungen wiederherstellen.
  • Schritt 2. Zweitens, Geben Sie hier bitte neue Daten so viel wie Sie auf Ihrem iPhone kann wieder, die überschriebenen Daten sollten Junk-Dateien, die für Sie sind nutzlos.
  • Schritt 3. Jetzt, Sie können alle Dateien löschen, die Sie gerade überschrieben.

Um den Erfolg des Prozesses sicherzustellen,, Sie können dies mehrere Male tun, bis Sie nur die Junk-Dateien von Ihrem iPhone wiederherstellen können. jedoch, Risiken bestehen nach wie vor, da die Datenüberschreibungs unregelmäßig. Wenn die persönlichen Dateien auf Ihrem iPhone sind sehr wichtig und persönliche, Sie sollten besser die Lösung ein und drehen, um das Programm wählen iMyfone Animate Pro für Hilfe.

Holen iMyfone Umate Pro

Sie können auch mögen

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website benutzt Cookies, um Ihre Erfahrung zu verbessern. Wir nehmen Sie mit diesem ok sind, aber Sie können Opt-out, wenn Sie möchten. AkzeptierenWeiterlesen

Phone to Phone Data Transfer, Data Recovery, Data Eraser

How to Delete iPhone Data Forever Without “iPhone Restore”

646

- Advertisement -

When abandoned your old iPhone and switched to another one, it is very important and necessary to delete all data on your old iPhone. Why? No matter what you will do to your old iPhone, sell it on eBay or give it to your relative, the possible data leak will lead to many unnecessary trouble. When comes to the problem, the first method you may think of is restoring it to the factory default settings by click “Restore”. However, does the method help you fully? In fact, when you click “Restore”, the deleted files are not really gone, and they are only password protected by Apple instead. People can still access to your personal data easily. It is really worth deleting everything on your iPhone for the sake of your privacy.

To delete these personal data forever before sold your iPhone, you need to turn to another method. In the article, I will show you two effective method to delete personal data on iPhone for you forever. You can choose either method according to your condition and the description.

Solution 1: Use an iPhone data eraser to deleted iPhone Data forever

To delete your personal data permanently, the best way for you is turning to a professional third-party iPhone data eraser tool for help. Here I recommend you the tool – iMyfone Umate Pro for Windows & Mac strongly. With help of the program, your personal data can be erased on your iPhone permanently and no one can recover anything from it with any recovery software.

The program iMyfone Umate Pro for iOS Devices works well with macOS & Windows 10/8/7/Vista/XP fully and can erase everything on your iPhone in just one click. Before the process, please make sure that you’ve backed up the important data that you don’t want to lose.

Now, we offer you a free trial version of the program for you. Please download it below and install it on your computer. Please launch the program by double clicking to bring up the starting window. Here are the steps for you to complete the task. Please follow me now.

Download iMyfone Umate Pro(Windows Version)Download iMyfone Umate Pro(Mac Version)

Step 1. Firstly, please connect your iPhone to your computer. The program will start to detect your iPhone immediately and then display it in the starting window.

iMyfone Umate Pro - Connect iOS Devices
iMyfone Umate Pro - Eraser All Data
When your iPhone is recognized, choose a mode of data erasing (low, medium or high) and click to erase your iPhone.

Step 2. After the process, you can get a fully new iPhone without any data on it. No one can recover data from it, regardless of using any data recovery software.


Solution 2: Manually delete iPhone content by yourself

You can also choose to delete your iPhone data by yourself if you don’t want to spend money on this. Since delete iPhone content manually is quite complicated and takes you a bit longer time, please be patient. In fact, although you deleted data isn’t really gone and becomes invisible, they can still be overwritten by new data. That’s to say, you can manually delete everything on your iPhone and overwrite it. Here are the steps for you:

  • Step 1. Firstly, please delete all your data on your iPhone, you can restore it to factory settings.
  • Step 2. Secondly, please input new data as much as you can on your iPhone again, the overwritten data should be junk files that are useless for you.
  • Step 3. Now, you can delete all files you just overwrote.

To ensure the success of the process, you can do this several times until you can only recover the junk files from your iPhone. However, risks still exist since the data overwriting is irregular. If the personal files on your iPhone are very important and personal, you’d better choose the solution one and turn to the program iMyfone Umate Pro for help.

Download iMyfone Umate Pro(Windows Version)Download iMyfone Umate Pro(Mac Version)

- Advertisement -

You might also like
Comments
Loading...

This website uses cookies to improve your experience. We'll assume you're ok with this, but you can opt-out if you wish. AcceptRead More