PhoneTransfer
Telefon zu Telefon Datenübertragung, Datenwiederherstellung, Data Eraser

So löschen iPhone Apps, App Icon, Anwendungsdaten, Zeitungsstand Vollständig

4,109

Teil 1: So löschen Sie dauerhaft iPhone Apps

Ich werde Ihnen zwei verschiedene Weisen sagen Apps auf Ihrem iPhone löschen. vertrauen Sie mir, in beiden Richtungen funktionieren gut für die Nutzer.

Wenn Sie ein Problem mit Nicht vertrauenswürdige Enterprise Developer, Klicken Sie einfach auf mehr lesen.

Lösung 1. Der gemeinsame Weg für viele Menschen gewählt werden iPhone Apps manuell löschen

  • Schritt 1. Tippen Sie Apps auf dem iPhone lange genug, um zu sehen, die alle iPhone apps wackeln
  • Schritt 2. Es wird wenig “X” Sie können Sie sich entschieden haben an der oberen Ecke der App sehen. Wenn ein Fenster erscheint und fordert Sie zur Bestätigung, dass, wenn Sie möchten, dass diese App löschen, Klicken Sie einfach löschen, dann können Sie diese iPhone App einfach entfernen.

Beachtung: Die Anwendung dieser Art und Weise Ihr iPhone Apps löschen können Sie nicht sicher, diese Anwendungen sind für immer verschwunden. Es gibt sie tatsächlich noch irgendwo in Ihrem iPhone, was bedeutet, sie könnten in irgendeiner Weise auf das Telefon wieder kann man sogar nicht bemerken. Mein Vorschlag ist, eine Software verwenden Sie permanent diese Anwendungen von Ihrem iPhone löschen helfen.

Fragen, die Menschen treffen sich oft, wenn sie versuchen, iPhone-Apps löschen.

delete-iPhone-App
Frage 1: Mein Handy ist das iPhone 4. Wenn ich mit dem Finger auf die Apps drücken und halten lange genug, um zu sehen, die “x” Kennzeichen, zu meiner Überraschung, diese Marke nie zeigt für einige meiner apps up. Was soll ich tun, um dieses Problem zu lösen? Bitte sagen Sie mir eine nützliche und einfache Art und Weise zu handhaben, Vielen Dank.

Antworten: Zuerst, sicher sein, dass Sie nicht versuchen, diese vorinstallierten Apps auf Ihrem iPhone löschen wurden, da diese Anwendungen nicht einmal gelöscht werden können, wenn Sie Ihr iPhone zurücksetzen.

Wie für jene Anwendungen, die Sie auf Ihrem iPhone herunterladen später, Zapfhahn die Einstellungen > Allgemeines > Beschränkungen so dass Sie die Option Löschen von Apps auf ON wischen kann. Nachdem, zurück zum Startbildschirm, versuchen, die App, die Sie lange genug, um löschen möchten tippen Sie auf die bekommen “X” Kennzeichen, dann können Sie es klicken, um diese Anwendungen nur eingenommene Raum auf Ihrem Handy loszuwerden.

Frage 2: Nun es ging gut, bis ich bestätigen Sie die Meldung auf dem Pop-up-Fenster löschen. Es passiert nichts, danach, Ich denke, die App nehme ich an wählen haben werden gelöscht. Wenn ich mich recht erinnere, was ich tat Apps löschen, Ich fand ich habe absolut Schritte Stander, so, was falsch läuft? Nun ist die App möchte ich, bevor eine Runde löschen grau und gib mir keine Reaktion, wenn ich es tippen. Was soll ich tun, um es zu beheben?

Antworten: Wenn diese Situation passiert,, Sie sollten in den App Store gehen und dann versuchen, die gleiche App erneut herunterzuladen. Dieses Mal das Programm könnten Sie nicht bitten, diese App auf Ihrem iPhone installieren, Diese App könnte nur wieder starten. weder Weg, Sie brauchen Pflege, klicken und dann laden Sie diese App wieder? Nachdem, tun die gleichen Schritte Sie beim ersten Mal die App löschen, diesmal, Sie werden erfolgreich sie von Ihrem iPhone löschen.

Frage 3: Vor kurzem, Ich fand, dass mein iPhone nicht genügend Platz für mich neuen Spiele-Apps auf, um es herunterzuladen. Also habe ich beschlossen, einige der alten Anwendungen zu löschen, um mehr Raum zu lösen, die neuen Mitglieder willkommen. Aber ich würde lieber die App-Daten halten irgendwo, Wissen Sie, nur für den Fall werde ich sie in Zukunft brauchen. Kennen Sie eine Möglichkeit, dies zu erreichen,? Ich werde klar sein, wirklich, wenn Sie mir sagen kann,.

Antworten: Ich verstehe Sie, dass Sie die App-Daten behalten möchten. aber normalerweise, wenn Sie gelöschte Apps von Ihrem iPhone, die Daten dieser Anwendungen mit ihnen wäre gegangen. Aber es gibt noch eine Möglichkeit, können Sie anwenden, um die Daten zu speichern,. Sie können Backup Ihr ​​iPhone zu iCloud, wenn Sie Apps gelöscht. Auf diese, beim nächsten Mal müssen Sie diese Daten, restaurieren sie nur von iCloud auf Ihr iPhone. Es ist nicht schwer zu tun, dass, Sie könnten einen Versuch.


Lösung 2. Dauerhaft löschen Sie alle iPhone Apps iMyfone Umate PRO.

Für diejenigen, die auf ein neues Handy ändern möchten oder planen, ihre alten iPhone zu verkaufen. Es ist wichtig, dass sie eine echte Säuberung von ihrem iPhone haben. Nicht nur für den Schutz der Privatsphäre, sondern auch für diejenigen, die Ihr gebrauchtes Handy bringen könnten. Zum Beispiel, die Apps auf Ihrem iPhone, wenn Sie sich entschieden, sie zu löschen, Sie sollten besser die Daten dieser Anwendungen in einem Oberbau abzuwischen. Um das zu tun, warum nicht versuchen, die erstaunliche Software namens iMyfone Animate Pro. Diese Software hilft Ihnen, alle Arten von Daten auf Ihrem iPhone gespeichert zu reinigen, und es wird keine Möglichkeit, Daten wiederherzustellen, indem sie gelöscht.

Herunterladen iMyfone Umate Pro

iMyfone Animate Pro - Eraser Alle Daten
iMyfone Animate Pro - Löschen Sie gelöschte Dateien
Private Daten löschen

  • Schritt 1. Richten Sie iMyfone Umate Pro auf Ihrem PC.
  • Schritt 2. Stellen Sie die Verbindung zwischen dem iPhone und Ihrem Windows-Computer. Sie sollten von zwei iPhone-Daten Radiergummi Modi wählen.
    Eine davon ist ERASE ALL DATA: alle Daten & Ihre Einstellung dauerhaft gelöscht werden
    Ein weiterer Grund ist ERASE gelöschter Dateien: Wenn Sie diesen Modus verwenden, Sie würden bessere Lösung anwenden man auf den ersten Anwendungen von iPhone löschen, da dieser Modus löscht nur die Artikel, die Sie bereits auf Ihrem iPhone gelöscht.
  • Schritt 3. Sie werden zur Auswahl 3 Sicherheitsstufen Apps auf Ihrem iPhone löschen. Ich schlage vor, Sie die eine Ebene verwenden empfehlen.

Versuchen iMyfone Umate Pro


Teil 2: Wie man iPhone App Icons löschen

Früher habe ich doppelt tippen Sie die Home-Taste, um die App auf meinem iPhone beenden. Aber es funktioniert nicht jetzt. Bitten Sie mir beibringen, wie diese gebrauchten App-Symbole auf der Taste des Telefons Bildschirm löschen?

Zwei Schritte iPhone App-Symbole löschen

  • Schritt 1. Sie müssen doppelt tippen Sie auf das “Zuhause” Taste für kürzlich verwendete Anwendungen, die Multitasking-Ansicht zu erhalten
  • Schritt 2. Streichen nach oben auf der Seite für jede App-Symbol, um die Seite wegfliegen, was bedeutet, das App-Symbol verschwindet. Dann haben Sie gelernt, wie die Anwendungen auf diese Weise zu beenden.

updates_multitasking
Frage: Warum einige meiner iPhone App-Symbole sind dunkel? Bedeutet das, dass etwas nicht stimmt mit meinem iPhone oder es einfach nichts?

Antworten:

  • Einige Apps Icons sehen dunkel vor allem, weil sie im Hintergrund erfrischend. Manchmal, der Netzzustand und andere Probleme mit dem Installationspaket wird den Aktualisierungsprozess zu stoppen oder nicht verhindern.
  • Sie müssen richtig Ihr iPhone mit Wi-Fi verbinden oder zum App Store gehen diese App wieder zum Download.
  • Vielleicht möchten Sie Einstellungen ausprobieren gehen>Allgemeines > Hintergrundaktualisierung, so dass Sie die Refresh-App deaktivieren, wie Sie möchten.

Teil 3: Wie iPhone App-Daten löschen

Dann verwenden Sie Apps auf Ihrem iPhone, es hält Daten erstellen und auf der Festplatte auf Ihrem iPhone speichern. Sie sollten sie von Ihrem iPhone, um sauber zu halten, um sicherzustellen, dass Ihr Telefon funktioniert in seinem besten Zustand zu machen.

  • Schritt 1. Herunterladen & starten iFunbox auf PC.
  • Schritt 2. Verwenden Sie ein USB-Kabel iPhone an den PC anschließen
  • Schritt 3. Legen Sie die Anwendungen, die Sie möchten ihre Daten im Rahmen der Benutzeranwendungen reinigen. Nachdem, drücke den “+” was können Sie auf der linken Seite der App finden und dann auf Bibliothek. Wenn Sie tun, Finishing, dass, siehe durch die rechte Seite Fenster, in dem Sie einen Ordner mit dem Namen Cache sehen, Sie können öffnen und die Prüfung ist innerhalb bevor Sie dort gespeicherten Daten zu löschen.

iFunBox-delete-Cache


Teil 4: So löschen Kiosk auf Ihrem iPhone

Manage-iphone-apps
Auch wenn die Menschen wissen, können sie nicht löschen Zeitungen Zeitschriften von ihrem iPhone, aber sie wollen nicht, dass es auf dem iPhone sehen. Ich denke, es wird die Menschen viel sich wohl fühlen, wenn wir zumindest die Zeitungen Zeitschriften verstecken irgendwo, vor allem auf der ersten Seite. Dies wird die Menschen haben eine bessere Erfahrung, wenn ihr Telefon.

  • Schritt 1. Wählen Sie eine App auf dem iPhone und drücken Sie, bis Sie eine Apps wackeln sehen
  • Schritt 2. Verschieben Sie es an die Zeitungen Zeitschriften so können Sie einen Ordner erstellen, die Sie benennen können, wie Sie möchten
  • Schritt 3. Beim Schlichten Sie den Ordner erstellen, diese Anwendungen Swipe Sie müssen heraus werden, so dass nur Zeitungen Zeitschriften hinterlassen. Nachdem, verschieben Sie diesen Ordner zu irgendeiner Ecke des Bildschirms, wo man selten darauf achten,.
Sie können auch mögen

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website benutzt Cookies, um Ihre Erfahrung zu verbessern. Wir nehmen Sie mit diesem ok sind, aber Sie können Opt-out, wenn Sie möchten. AkzeptierenWeiterlesen

Phone to Phone Data Transfer, Data Recovery, Data Eraser

How to Delete iPhone Apps, App Icon, App Data, Newsstand Completely

3,614
iMusic

Part 1: How to Delete iPhone Apps Permanently

I will tell you two different ways to delete Apps on your iPhone. Trust me, both ways work well for its users.

If you have an issue with Untrusted Enterprise Developer, just click to read more.

Solution 1. The common way will be chosen for many people to delete iPhone Apps manually

  • Step 1. Tap apps on iPhone long enough to see the all the iPhone apps wiggle
  • Step 2. There will be little “X” you can see on the upper corner of the app you have chosen. When a window shows up and asks you to confirm that if you would like to delete this app, just click Delete then you can remove this iPhone app simple.

Attention: Applying this way to delete your iPhone apps can not ensure you these apps are gone forever. They actually still exist somewhere in your iPhone which means they might be back to your phone in some way you might even not notice. My suggestion is to use some software to help you permanently delete these apps from your iPhone.

Questions people often meet when they trying to delete iPhone apps.

delete-iphone-app
Question 1: My phone is iPhone 4. When I press my finger on the apps and hold long enough to see the “x” mark, to be my surprise, this mark never shows up for some of my apps. What should I do to solve this problem? Please tell me a useful and easy to handle way, Thank you very much.

Answer: First, be sure that you were not trying to delete those preinstalled apps on your iPhone, because those apps cannot be deleted even if you reset your iPhone.

As for those apps you download on your iPhone later, tap Settings > General > Restrictions so that you can wipe the option Deleting Apps to ON. After that, back to the home screen, try to tap the app you want to delete long enough to get the “X” mark, then you can click it to get rid off those apps only occupied space on your phone.

Question 2: Well things went well until I confirm to delete the message on the pop-up windows. Nothing happens after that, I think the app I’ve to choose suppose to be deleted. When I recall what I did to delete apps, I found I did absolutely stander steps, so what’s going wrong? Now the app I want to delete before turn to gray and give me no reaction when I tap it. What should I do to fix it?

Answer: When this situation happens, you should go to the App Store and then try to download the same app again. This time the program might not ask you to install this app on your iPhone, this app might just launch again. Neither way, do you need to care, just click and download this app again? After that, do the same steps you did the first time to delete the app, this time, you will successfully delete it from your iPhone.

Question 3: Recently, I found my iPhone don’t have enough space for me to download new game apps on it. So I decided to delete some of the old apps to release more space to welcome the new members. But I would rather to keep the app data in somewhere, you know, just in case I will need them in the future. Do you know any way to achieve this? I will be really appreciated if you can tell me.

Answer: I understand you that you want to keep the app data. But normally, when you deleted apps from your iPhone, the data of these apps would be gone with them. But there still one way you can apply to save the data. You can backup your iPhone to iCloud when you deleted apps. By doing this, next time you need this data, just restore them from iCloud to your iPhone. It is not difficult to do that, you could have a try.


Solution 2. Permanently delete all iPhone apps by iMyfone Umate PRO.

For those people who want to change to a new phone or plan to sell their old iPhone. It is important for them to have a real clean up of their iPhone. Not only for protecting privacy but also for those people who might bring your used phone. For example, the apps on your iPhone, when you decided to delete them, you’d better wipe off the data of those apps in a permanent way. In order to do that, why not try the amazing software named iMyfone Umate Pro. This software will help you to clean all kinds of data saved on your iPhone, and there will be no way to recover data been deleted by it.

Download iMyfone Umate Pro

iMyfone Umate Pro - Eraser All Data
iMyfone Umate Pro - Erase Deleted Files
Erase Private Data

  • Step 1. Set up iMyfone Umate Pro on your PC.
  • Step 2. Make the connection between the iPhone and your Windows computer. You should select from two iPhone data eraser modes.
    One is ERASE ALL DATA: all data & your setting will be permanently deleted
    Another is ERASE DELETED FILES: If you want to use this mode, you’d better apply solution one to delete apps from iPhone at first, because this mode only erases the items you deleted already on your iPhone.
  • Step 3. You are going to choose from 3 security levels to delete apps on your iPhone. I suggest you use the recommend one level.

Try iMyfone Umate Pro


Part 2: How to Delete iPhone App Icons

I used to double tap the home button in order to quit the app on my iPhone. But it doesn’t work right now. Would you please teach me how to delete those used App icons on the button of the phone’s screen?

Two steps to delete iPhone App icons

  • Step 1. You need to double tap the “Home” button to get the multitask view for recently used apps
  • Step 2. Flick up on the page for each app icon so the page will fly away which means the app icon disappears. Then you have learned how to quit the apps in this way.

updates_multitasking
Question: Why some of my iPhone app icons are dark? Does that mean something wrong with my iPhone or it just nothing?

Answer:

  • Some apps icons look dark mostly because they are refreshing in the background. Sometimes, the network condition and other problems with the installation package will prevent the refresh process to stop or failed.
  • You properly need to reconnect your iPhone with Wi-Fi or go to the App Store to download this app again.
  • Maybe you would like to try go to Settings>General > Background App Refresh so that you can turn off the refresh app as you like.

Part 3: How to Delete iPhone App Data

Then you using Apps on your iPhone, there will keep creating data and save it on the hard disk on your iPhone. You should keep clean them from your iPhone in order to make sure your phone works at its best condition.

  • Step 1. Download & launch iFunbox on PC.
  • Step 2. Use USB cable to connect iPhone to the PC
  • Step 3. Place the apps you would like to clean its data under the User Applications. After that, click the “+” which you can find on the left side of the app and then click Library. When you finishing doing that, see through the right side window where you will see one folder named Cache, you can open and check is inside before you deleting data saved in there.

ifunbox-delete-cache


Part 4: How to Delete Newsstand on Your iPhone

manage-iphone-apps
Even though people know they cannot delete Newsstand from their iPhone, but they do not want to see it on their iPhone. I think it will make people feel much comfortable if we at least hide the Newsstand in somewhere, especially at the first page. This will make people have a better experience when using their phone.

  • Step 1. Select one app on iPhone and press it until you see a apps wiggle
  • Step 2. Move it to the Newsstand so you can create a folder which you can name it as you like
  • Step 3. When you finishing creating the folder, swipe those apps you will need out, so that only Newsstand leave behind. After that, move this folder to some corner of the screen where you seldom pay attention to.
You might also like

Leave A Reply

Your email address will not be published.

This website uses cookies to improve your experience. We'll assume you're ok with this, but you can opt-out if you wish. AcceptRead More