Telefon zu Telefon Datenübertragung, Datenwiederherstellung, Data Eraser

Wie man doppelte Fotos auf dem iPad Air Löschen / iPad Mini / iPad Pro

4,089
iMusic

Eines der ersten Dinge, die eine Menge von Apple-Nutzer tun, wenn sie ihr neues Gerät erhalten, ist die Qualität der Kamera zu überprüfen,. Als Apple-weiter immer mehr Geräte freizugeben, sie weiterhin mit diesen Geräten, um Benutzer mit der höchsten Qualität von Fotos und Videos nur dann verbindlich, auf die Kameras, die sie anbieten arbeiten. Die Kamera spielt eine wichtige Rolle in ihren Geräten wie aufgrund dieses konstanten Upgrade, jedes neue Gerät hat noch bessere Qualität als ihre bisherigen Geräte.

Die Sache über die Apple-Kamera ist, dass an einem Punkt oder einem anderen, Benutzer versehentlich doppelt tippen, wenn Sie ein Bild aufnehmen, was doppelte Fotos. Nicht nur das, aber selbst wenn der Benutzer nicht tut dies,, Duplikate werden angezeigt. In dem Moment, dies wird nicht wie eine große Sache scheint, aber im Laufe der Zeit diese Duplikate beginnen, mehr zu nehmen und mehr Platz und damit, wir brauchen, um doppelte Fotos auf Pro iPad Air / iPad Mini / iPad löschen. So, kurzerhand, in diesem Artikel werden wir nur einen Blick nehmen, wie Sie das und die verschiedenen Methoden tun können, die zur Verfügung stehen.

Teil 1. Manuelles Löschen Duplicate Photos auf dem iPad Air / iPad Mini

Wenn Sie nicht über eine Menge doppelter Fotos auf Ihrem Gerät haben und sie wollen, sind schnell aus dem Weg, dann manuell die doppelten Fotos zu löschen ist eine Option.

Schritt #1 - Nehmen Sie Ihr iPad und den Kopf in die “Fotos” app.

Schritt #2 - Von hier aus können Sie alle Fotos und Videos anschauen zu können, die Sie getroffen haben. In der oberen rechten, klicke auf das “Wählen” Möglichkeit.

Schritt #3 Nehmen Sie ein paar Minuten durch Ihr Fotoalbum gehen und alle Fotos auswählen, die Sie mögen, dass aus dem Gerät gelöscht haben -.

delete-Duplikat-Fotos-1

Schritt #4 - Sobald Sie alle doppelten Bilder ausgewählt, klicke auf das “Müll” Symbol am unteren Rand des Bildschirms und klicken Sie auf “Löschen X Fotos” Option, die angezeigt wird, wobei X die Anzahl der ausgewählten Fotos.

delete-Duplikat-Fotos-2

Diese Methode ist ideal, wenn Sie auf Ihrem Gerät nicht zu viele doppelte Fotos haben, obwohl, wenn Sie feststellen, dass Sie Hunderte von Dubletten auf Ihrem Gerät, dann ist es Zweifel, ohne einige der anderen Methoden suchen, die Ihnen zur Verfügung stehen.


Teil 2. Mit dr.fone löschen Sie doppelte Fotos auf dem iPad Air / iPad Mini

dr.fone – iOS Übertragung ist ein fantastisches Programm, das so viel zu bieten hat, und während das der Fall ist, heute werden uns darauf konzentrieren, wie Sie es verwenden können keine doppelten Fotos auf Ihren Apple-Geräte zu entfernen.

Schritt #1 - Beginnen Sie, indem Sie die dr.fone Programm herunterzuladen, Installieren sie entsprechend, und es startet.

Herunterladen dr.fone (Windows-Version) Herunterladen dr.fone (Mac Version)

Schritt #2 - Nach dem Start des Programms, gehen Sie vor und schließen Sie entweder Ihr iPad Air oder iPad Mini. Es kann ein paar Minuten Zeit für dr.fone nehmen zu erkennen, dass es angeschlossen ist, also sei geduldig.


Schritt #3 - Sobald Ihr Gerät angeschlossen wurde, klicke auf das “Fotos” Option, die auf der Oberseite des Programms befindet sich.


Schritt #4 - Nach dem Einschalten des Klick “Fotos” Möglichkeit, Sie werden alle Fotos gezeigt, die in der Photothek des Geräts gespeichert sind, die Sie angeschlossen haben.

Schritt #5 Nehmen Sie sich ein paar Minuten durch Ihre Fotos zu gehen und jede der Duplikate wählen -.

Schritt #6 - Nach jedem der Fotos auszuwählen, die ein Duplikat sind, klicken Sie einfach auf die “Löschen” Knopf über alle Fotos liegt.

Delete Duplicate Fotos auf dem iPad

doppelte Fotos auf dem iPad Air / iPad Mini kann manuell löschen zu müssen eine lange und mühsame Aufgabe sein, und mit Hilfe von dr.fone, diese Aufgabe kann eine Stunde entfernt, lange Aufgabe nur ein paar Minuten Zeit und Mühe gehen. Wenn Sie nicht bereits durch diese Funktion überzeugt worden, auf einige der anderen Funktionen einen Blick darauf werfen, die unten anbieten dr.fone muss.

dr.fone – Transfer (iOS) Zusatzfunktionen

Wie können Sie von oben sehen, Wenn Sie suchen ein Programm, das Sie in nur wenigen Minuten doppelte Fotos auf dem iPad Air / iPad Mini löschen können, dann ist dr.fone ohne Zweifel das Programm für Sie. jedoch, dr.fone bietet viele weitere Funktionen zum Hauptmerkmal gegenüber, die wir in heute konzentriert haben, Werfen wir also einen Blick auf einige von ihnen.

  • Übertragen von Dateien direkt von einem Gerät zum anderen, ohne die Originaldateien auf den Computer zu kopieren. Schließen Sie einfach beide Geräte, und die Dateien werden direkt über kopiert.
  • Obendrein doppelte Fotos in der Lage zu löschen, dr.fone können Sie doppelte Kontakte sowie doppelte Songs löschen, die Sie auf Ihrem Gerät.
  • Leicht jede Fehlinformationen korrigieren, die zu einem Song gespeichert ist, die in Ihrer Bibliothek ist (einschließlich der Künstler, fehlende Albumcover, Song-Namen, usw.)
  • Sichern Ihrer Musikbibliothek ist wichtig, da es keine Vorhersage, wenn Datenverlust auftreten wird. mit dr.fone, Sie sind in der Lage Ihre iTunes-Bibliothek in wenigen Minuten zu sichern. Wenn Datenverlust auftritt, Sie sind in der Lage Ihre iTunes-Bibliothek auf Ihr Gerät wiederherstellen zu.
  • dr.fone ist kompatibel mit nicht nur iOS-Geräten, aber Android-Geräten zu.

Wenn Sie ein Programm sind, die schnell mit Ihren Fotos auf eine Menge anderer Medienspeicher Aspekte behandeln, dann den Kauf des dr.fone – iOS Übertragung Programm ist auf jeden Fall in Ihrem besten Interesse.

Herunterladen dr.fone (Windows-Version) Herunterladen dr.fone (Mac Version)


Teil 3. Delete Duplicate Fotos auf dem iPad Air / iPad Mini mit einer App

Wenn keine der oben genannten Methoden appelliere an Sie, und Sie wollen einen anderen Weg nehmen, wenn Sie doppelte Fotos auf dem iPad Air / iPad Mini zu löschen,, dann können Sie kümmern sich um die Arbeit für Sie übernehmen mit einer Anwendung zu prüfen,. Einige Vorteile einer mobilen App über die obigen Verfahren zu verwenden sind:

  • Um die doppelten Fotos zu löschen, Sie haben nicht das Gerät an einen Computer angeschlossen haben.
  • Anstatt auf Ihrem Computer zu sitzen, während der Prozess stattfindet,, Sie sind in der Lage mit Ihrem Tag zu gehen, wie Sie sonst und ein Auge auf Ihrem Gerät halten würden.
  • Im Allgemeinen bequemer.

Die Hauptsache ist, dass es bequemer ist, eine Anwendung zu haben, die auf Ihrem Gerät kümmern sich um den Prozess installiert ist, anstatt die Zeit aus Ihrem Tag nehmen an einem Computer zu sitzen und an einem Ort alle es zu tun. Convenience ist wichtig und kann machen den Prozess weniger Stress. So, kurzerhand, Lassen Sie uns auf einige der Anwendungen, die einen Blick darauf werfen, die da draußen sind, die es Ihnen ermöglichen, leicht doppelte Fotos auf dem iPad Air / iPad Mini löschen.

App 1. Doppelte Fotos Fixer

Das Duplicate Photos Fixer Anwendung ist für alle Apple-Geräte verfügbar, obwohl nur mit Geräten kompatibel, die iOS 8 installiertem oder höher (daher einige der älteren Apple-Geräte können nicht mit dieser Anwendung kompatibel sein).

screen696x696

Einige der wichtigsten Merkmale dieser Anwendung sind:

  • Die Anwendung wird automatisch alle Fotos scannen, die Sie auf Ihrem Gerät gespeichert haben und die Fotos auswählen, die es gefunden hat, ein Duplikat zu sein.
  • Recover verschwendeten Speicherplatz, der durch alle doppelten Fotos erstellt wurde, die Platz wegnimmt wurden.
  • Organisieren Sie Ihr Fotoalbum, wie Sie sehen, passen.
  • Löschen auf einmal eher mehrere Fotos als wenn sie einer nach dem anderen löschen.

Wie du siehst, Diese Anwendung hat alle Werkzeuge, die Sie doppelte Fotos auf dem iPad Air / iPad Mini an einem Ort löschen müssen. Wenn Sie für eine einfache Anwendung freuen, die alle Werkzeuge, die Sie benötigen, dies kann dann lohnt sich.

App 2. Foto-Reiniger

Duplizieren Fotos Fixer ist nicht die einzige Option, die verfügbar ist, wenn es um Reinigung Ihr iPad Fotoalbums kommt. Wenn Sie wurden zu diesem Antrag nicht verkauft, dann schauen Sie sich die Foto Reiniger Anwendung die bieten ähnliche Funktionen, obwohl, wie ebenso viele von ihnen. Die Anwendung selbst ist sehr benutzerfreundlich und erfordert keine Vorkenntnisse, um loszulegen. So, Lassen Sie uns auf einige der Funktionen einen Blick darauf werfen, die es zu bieten hat.

screen696x696 (1)

  • Sortieren Sie die Fotos, die auf Ihrem Gerät basierend auf verschiedenen Faktoren gespeichert werden. Sortiere sie nach dem Datum, an sie aufgenommen wurden, die Größe der Datei, oder durch ihren Namen.
  • Einfaches Entfernen Sie alle doppelten Fotos in wenigen Minuten.
  • Wenn Sie sind sich nicht sicher, ob Sie brauchen, um weitere Fotos zu entfernen und wollen sehen, wie viel Speicherplatz Ihre Fotos nehmen up, Foto-Reiniger können Sie mit all den Speicherinformationen, die Sie benötigen.
  • Kompression. Dies ist das Hauptmerkmal, die diese App von den anderen unterscheidet. Mit Foto-Reiniger, anstatt einige Ihrer Fotos zu löschen, die mehr Speicherplatz auf Ihrem Gerät zu machen, Sie sind in der Lage, sowohl die Fotos und die Videos zu komprimieren, die auf Ihrem Gerät gespeichert sind. Dadurch, Sie sind in der Lage, die Größe dieser Dateien zwischen reduzieren 55% und 75%. Das ist toll, wenn Sie das Gefühl, als ob Sie sind gezwungen, Fotos zu entfernen, die Sie wollen nicht, und die Sie möchten, dass halten.

Beide Anwendungen sind fantastisch und sind ideal, wenn Sie eine Anwendung möchten löschen doppelte Fotos auf dem iPad Air / iPad Mini, obwohl mein Rat, einen Blick auf dem Foto-Reiniger App werden würde als die Komprimierungsfunktion ist das, was wirklich von ihm abhebt.

Sie können auch mögen

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website benutzt Cookies, um Ihre Erfahrung zu verbessern. Wir nehmen Sie mit diesem ok sind, aber Sie können Opt-out, wenn Sie möchten. AkzeptierenWeiterlesen

PhoneTransfer
Phone to Phone Data Transfer, Data Recovery, Data Eraser

How to Delete Duplicate Photos on iPad Air / iPad Mini / iPad Pro

5,423

One of the first things which a lot of Apple users do when they get their new device is to check out the quality of the camera. As Apple continues to release more and more devices, they continue to work on the cameras that they provide with these devices in order to provide users with only the highest of quality photos and videos. The camera plays an important part in their devices as due to this constant upgrade, every new device has even better quality than their previous devices.

The thing about the Apple camera is that at one point or another, users will accidentally double tap when taking a picture, resulting in duplicate photos. Not only that, but even when the user doesn’t do this, duplicates will appear. In the moment, this won’t seem like a big deal, but over time these duplicates begin to take up more and more space and thus, we need to delete duplicate photos on iPad Air/iPad Mini/iPad Pro. So, without further ado, in this article we are going to take a look at just how you can do that and the different methods which are available.

Part 1. Manually Delete Duplicate Photos on iPad Air/iPad Mini

If you don’t have a lot of duplicate photos on your device and are wanting them out of the way quickly, then manually deleting the duplicate photos is an option.

Step #1 – Take your iPad and head into your “Photos” app.

Step #2 – From here you will be able to view all of the photos and videos that you’ve taken. At the top right, click on the “Select” option.

Step #3 – Take a few minutes to go through your photo album and select all of the photos that you’d like to have deleted from the device.

delete-duplicate-photos-1

Step #4 – Once you’ve selected all of the duplicate images, click on the “Trash” icon located at the bottom of the screen and click on the “Delete X Photos” option which appears, where X is the number of selected photos.

delete-duplicate-photos-2

This method is perfect if you don’t have too many duplicate photos on your device, although if you notice that you have hundreds of duplicates on your device, then it is without a doubt looking at some of the other methods which are available to you.


Part 2. Using dr.fone to Delete Duplicate Photos on iPad Air/iPad Mini

dr.fone – iOS Transfer is a fantastic program which has so much to offer, and while that’s the case, today we are going to focus on how you can use it to remove any duplicate photos on your Apple devices.

Step #1 – Start off by downloading the dr.fone program, installing it accordingly, and launching it.

Get dr.fone – Transfer (iOS)

Step #2 – After launching the program, go ahead and connect either your iPad Air or iPad Mini. It may take a few moments for dr.fone to detect that it has been connected, so be patient.


Step #3 – Once your device has been connected, click on the “Photos” option which is located on the top panel of the program.


Step #4 – After clicking on the “Photos” option, you will be shown all of the photos which are stored in the photo library of the device that you have connected.

Step #5 – Take a few moments to go through your photos and select each of the duplicates.

Step #6 – After selecting each of the photos which are a duplicate, simply click on the “Delete” button located above all of the photos.

Delete Duplicate Photos on iPad

Having to manually delete duplicate photos on iPad Air/iPad Mini can be a long and tedious task, and with the help of dr.fone, this task can go from being an hour long task to just a few minutes of time and effort. If you haven’t already been persuaded by this feature, take a look at some of the other features that dr.fone has to offer below.

dr.fone – Transfer (iOS) Additional Features

As you can see from above, if you’re looking for a program which you can use to delete duplicate photos on iPad Air/iPad Mini in just a matter of minutes, then dr.fone is without a doubt the program for you. However, dr.fone offers many more features opposed to the main feature which we have focused in on today, so let’s take a look at some of them.

  • Transfer files directly from one device to another, without having to copy the original files to your computer. Simply connect both devices, and the files are copied directly over.
  • On top of being able to delete duplicate photos, dr.fone allows you to delete duplicate contacts as well as duplicate songs which you have on your device.
  • Easily correct any misinformation which is stored about a song which is in your library (including the artist, missing album covers, song names, etc.)
  • Backing up your music library is important as there is no predicting if data loss is going to occur. With dr.fone, you are able to back up your iTunes library in a matter of minutes. If data loss does occur, you are able to restore your iTunes library to your device too.
  • dr.fone is compatible with not only iOS devices but Android devices too.

If you’re looking for a program to quickly deal with your photos on top of a lot of other media storage aspects, then purchasing the dr.fone – iOS Transfer program is definitely in your best interests.

Try dr.fone – Transfer (iOS)


Part 3. Delete Duplicate Photos on iPad Air/iPad Mini with an App

If neither of the above methods appeal to you and you want to take a different approach when you have to delete duplicate photos on iPad Air/iPad Mini, then you may want to consider using an application to take care of the job for you. Some benefits to using a mobile app over the above methods are:

  • In order to delete the duplicate photos, you don’t have to have your device connected to a computer.
  • Rather than having to sit at your computer while the process takes place, you are able to go on with your day as you would otherwise and keep an eye on your device.
  • Generally more convenient.

The main thing is that it is more convenient to have an application which is installed on your device take care of the process rather than having to take the time out of your day to sit down at a computer and do all of it in one place. Convenience is important and can make the process less stressful. So, without further ado, let’s take a look at some of the applications which are out there which allow you to easily delete duplicate photos on iPad Air/iPad Mini.

App 1. Duplicate Photos Fixer

The Duplicate Photos Fixer application is available across all Apple devices, although is only compatible with devices which have iOS 8 installed or higher (therefore some of the older Apple devices may not be compatible with this application).

screen696x696

Some of the key features of this application are:

  • The application will automatically scan all of the photos that you have stored on your device and select the photos which it has found to be a duplicate.
  • Recover wasted space which has been created by all of the duplicate photos which have been taking up space.
  • Organize your photo album as you see fit.
  • Delete several photos at once rather than having to delete them one at a time.

As you can see, this application has all of the tools that you need to delete duplicate photos on iPad Air/iPad Mini in one place. If you’re looking for a simple application which all of the tools that you need, then this may be worth your while.

App 2. Photo Cleaner

Duplicate Photos Fixer isn’t the only option which is available when it comes to cleaning up your iPad’s photo album. If you weren’t sold on that application, then check out the Photo Cleaner application which provides similar features, although as just as many of them. The application itself is very user friendly and requires no previous experience to get started. So, let’s take a look at some of the features which it has to offer.

screen696x696 (1)

  • Sort the photos that are stored on your device based on several different factors. Sort them by the date that they were taken, the size of the file, or by their name.
  • Easily remove any duplicate photos in a matter of minutes.
  • If you’re unsure about whether you need to remove more photos and want to see how much storage your photos are taking up, Photo Cleaner can provide you with all of the storage information that you need.
  • Compression. This is the main feature which makes this app stand out from the others. With Photo Cleaner, rather than having to delete some of your photos to make more space available on your device, you are able to compress both the photos and the videos that are stored on your device. By doing so, you are able to reduce the size of these files by between 55% and 75%. This is great if you feel as though you are being forced to remove photos that you don’t want to and which you’d like to keep.

Both of these applications are fantastic and are perfect if you want an application to delete duplicate photos on iPad Air/iPad Mini, although my advice would to be taking a look at the Photo Cleaner app as the compression feature is what really stands out from it.

You might also like

Leave A Reply

Your email address will not be published.

This website uses cookies to improve your experience. We'll assume you're ok with this, but you can opt-out if you wish. AcceptRead More