PhoneTransfer
Telefon zu Telefon Datenübertragung, Datenwiederherstellung, Data Eraser

Kopieren und Einfügen funktioniert nicht auf Mac? Mal sehen, wie man es beheben

2,054
iMusic

Das Kopieren und Einfügen gelten als die routinemäßig durchgeführten Aktionen in Ihrem Mac-Computer sein. Eigentlich, jeder Mac-Anwender wird jeden Tag mindestens ein paar Mal das Kopieren und Einfügen ausführen. Nachdem das gesagt worden ist, was Sie, wenn Kopieren tun und Einfügen funktioniert nicht auf Mac? Die Absicht dieses Artikels ist zu erklären, wie diese zu lösen “Kopieren und Einfügen funktioniert nicht auf Mac” Problem.

Jedes Mal, wenn Kopie und Vergangenheit nicht funktioniert auf Mac, es wird eine echte Frustration. Typing lange Sätze mehrmals, anstatt einfach zu kopieren kann eine zeitraubende und lästige Aufgabe sein. Gut, wenn Sie über eine solche Frage kommen, nicht frustriert; die Lösung ist hier!

Praktisch, Um dieses Problem zu lösen ist außergewöhnlich einfacher als Sie denken. In manchen Fällen, Kopieren und Einfügen-Funktion kann funktionieren wieder einfach mit einem Neustart. Als Ergebnis eines Neustarts, Zwischenablage Daemons wird gezwungen erneut zu starten. Aber, in bestimmten Fällen, Neustarten ist vielleicht nicht die beste Lösung. Zum Beispiel, Neustart des Mac die Kopie Paste Problem während einer Online-Konversation zu beheben, ist keine gute Idee,. Gleichfalls, es gibt viele andere Gelegenheiten, in denen Sie nicht Neustarten als Lösung anwenden können. So, es ist immer gut, andere Möglichkeiten zu wissen, dieses Problem zu beheben “Kopieren und Einfügen funktioniert nicht auf Mac” Problem.

Von diesem Punkt an, wir werden einige der besten Möglichkeiten, erklären zu beheben “Kopieren und Einfügen funktioniert nicht auf Mac”. Holen Sie mehr darüber wissen, was in mac Speicher andere ist & wie zum Kopieren und Einfügen auf dem Mac.

01. Verwenden Sie Activity Monitor Kopieren zu beheben und Einfügen funktioniert nicht auf Mac

Sie können eine große Anzahl von Fragen im Zusammenhang mit Mac einfach durch Activity Monitor im Zusammenhang Adresse. Reparieren “Kopieren und Einfügen funktioniert jetzt Mac” Problem, Sie sollten den pboard Prozess beenden und öffnen. Hier ist, wie es durch Activity Monitor zu tun.

1. Schließen Sie alle Anwendungen, die nicht in Mac kopieren und Funktionalität reagieren.

2. Dann, offen Activity Monitor von Anwendungen und wählen Sie Dienstprogramm. Sie können es durch das Spotlight-Suchfenster suchen. Das zu tun, Sie sollten eingeben “Activity Monitor” im Suchfenster.

3. Im Activity Monitor Suchleiste, Sie sollten geben pboard.


4. Jetzt, Sie sollten auf den jeweiligen pboard Prozess gehen und in der Symbolleiste auf X-Taste klicken. Sie sollten dann klicken Sie auf die Schaltfläche Sofort beenden.


5. Als letzter Schritt, Sie sollten den Activity Monitor schließen.

Nachdem Sie die obigen Schritte, Sie sollten überprüfen, ob Sie kopieren und Daten einfügen.

02. Verwenden Sie den Terminal zu beheben Zwischenablage-Fragen

Wenn Sie kennen die Funktionalität des Terminals App, Sie können es verwenden, um copy / paste Problem zu beheben. Dieser Terminal können Sie erleichtert die fehlerhaften Prozesse zu beenden. Eigentlich, es kann mit nur drei einfachen Schritten gelöst werden.

1. Gehen Sie auf den Terminal-App über Anwendungen und Ordner Utility.

2. Dann, Sie sollten eingeben “killall pboard” in dem Terminalbefehlszeile.


3. Drücken Sie die Eingabetaste um die Mission abzuschließen.

Gut, dies sollte offensichtlich das Problem beheben, da sie die Dämonen-Prozesse relauncht und damit fixieren copy / paste Ausgabe. Sie können eine beliebige Methode aus der obigen Liste wählen Kopieren / Einfügen Problem in Mac zu beheben. jedoch, wenn das Problem neigt dazu, weiter, Sie sollten erwägen, einen Neustart durchführen. Um dies zu tun, Sie sollten auf dem Apple-Logo klicken und klicken Sie auf Neu starten.


Mit MacKeeper zu lösen “Kopieren und Einfügen funktioniert nicht auf Mac” Problem

Suchen Sie für eine einfachere und effektivere Art und Weise zu lösen “Kopieren und Einfügen funktioniert nicht auf Mac” oder wie man loswerden Mac Autostart-Programme erhalten, Mac Maus Probleme, wie löschen andere auf Mac Problem? Falls ja, dies ist der Inhalt, den Sie lesen müssen. In diesem Fall, wir werden eine sehr leistungsstarke und dennoch vereinfachte Software verwenden genannt MacKeeper. Eigentlich, MacKeeper kommt mit einer großen Auswahl an Funktionen Ihres Mac verschiedene Fragen im Zusammenhang mit Adresse. Genau wie der Name schon sagt, MacKeeper wurde entwickelt, um die optimale Leistung des Mac-Computer zu halten.

Merkmale im Zusammenhang mit MacKeeper

  • MacKeeper ist in der Lage die Reinigung Ihres Mac und gewährleisten eine optimale Leistung
  • Es kann doppelte Dateien in Ihrem Mac gespeichert finden und löschen
  • Sie können MacKeeper verwenden, um unerwünschte Anwendungen zu deinstallieren, ohne Spuren zu hinterlassen
  • Es kann Caches löschen, Binärdateien, Sprachen, und Protokolle effektiv

Finden & Fix

Diese Funktion erleichtert Ihnen Junk-Dateien und reinigen Sie den Speicher löschen Sie den Mac leicht zu optimieren.

Safe Cleanup

Dies ist zu allen Junk-Dateien loszuwerden, ohne Schaden an Ihr System zu verursachen

Duplicates Finder

Diese nützliche Funktion ermöglicht es Ihnen, alle doppelten Dateien auf Ihrem Computer zu finden und entfernen

Antivirus

Es kann für die Sicherheit Ihres Mac einfach versichern, indem sie alle Viren zu entdecken.

Adware-Reiniger

Sie können dieses Tool verwenden, um zu erkennen und alle bösartigen und unerwünschten Software-Programme entfernen

Track My Mac

Diese Software kann Ihren Mac Standort finden und sperren sie aus der Ferne

Speicherbereinigungs

Dieses spezielle Werkzeug kann den Speicher Ihres Mac verwalten und eine optimale Leistung gewährleisten

Login Artikel

Mit dieser Funktion können Sie auf Ihrem Mac erheblich reduziert Boot-Zeit erleben

Update Tracker

Dieses Tool informiert Sie über die neuesten Versionen der installierten Anwendungen

Nachdem Sie einen Scan durchführen mit MacKeeper, es wird alle möglichen Probleme mit dem System verbunden sind, identifizieren. Darüber hinaus, es wird sichergestellt, dass Ihr Mac vor unerwünschten Anwendungen kostenlos, Autostart-Objekte, usw. Anwendung Reste zu finden, ist ein weiteres eindrucksvolles Feature mit diesem Tool zugeordnet. Alles in allem, dies ist die beste Lösung, wenn Sie nach einem Werkzeug suchen, um Ihren Mac zu optimieren.

Eigentlich, MacKeeper ist ein sehr vielseitiges Werkzeug, das mit so vielen Funktionen kommt. Seine Eigenschaften lassen sich in drei Hauptkategorien; Sicherheit, Reinigung und Leistung. Was bedeutet, diese einzige App können Ihren Mac die Sicherheit optimieren, Sauberkeit, und Leistung ohne Problem.

Gut, das ist, wie zu lösen “Kopieren und Einfügen funktioniert nicht auf Mac“. Alle diese Methoden, die wir durch diesen Artikel vorgestellt werden getestet, um praktisch und effizient. Als Smart-Mac-User, jedoch, Sie sollten Ihren Mac auf einer regelmäßigen Basis erleben Sie die beste Leistung aufzuräumen. Das ist, wenn Software wie MacKeeper kann für jeden Mac-Anwender nützlich sein,.

Außerdem, Klicken Sie hier, um herauszufinden, wie zu Disable Torwächterin Ihrer MacOS Catalin auch.

Sie können auch mögen

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website benutzt Cookies, um Ihre Erfahrung zu verbessern. Wir nehmen Sie mit diesem ok sind, aber Sie können Opt-out, wenn Sie möchten. AkzeptierenWeiterlesen

Phone to Phone Data Transfer, Data Recovery, Data Eraser

Copy and Paste Not Working on Mac? Let’s See How to Fix It

250

- Advertisement -

Copying and pasting are considered to be the most routinely performed actions in your Mac computer. In fact, any Mac user will perform copying and pasting at least a couple of times every day. With that said, what will you do if Copy and Paste Not Working on Mac? The intention of this article is to explain how to solve this “Copy and Paste Not Working on Mac” issue.

Whenever copy and past not working on Mac, it becomes a real frustration. Typing long sentences multiple times instead of simply copying them can be a time consuming and bothersome task. Well, if you have come across such issue, don’t get frustrated; the solution is here!

Practically, solving this issue is exceptionally easier than you think. In some cases, copy and paste function can function again simply with a restart. As a result of a restart, clipboard daemons will be forced to launch again. But, in certain cases, restarting may not be the best solution. For instance, restarting your Mac to fix the copy paste issue during an online conversation is not a good idea. Likewise, there are plenty of other occasions in which you cannot apply restarting as a solution. So, it is always good to know other ways to fix this “Copy and Paste Not Working on Mac” issue.

From this point onwards, we’ll explain some of the best ways to fix “Copy and Paste Not Working on Mac”. Get to know more about what is other in mac storage & how to copy and paste on mac.

01. Use Activity Monitor to fix Copy and Paste Not Working on Mac

You can address a large number of issues related to Mac simply through Activity Monitor. To fix “copy and paste now working Mac” issue, you should quit and open the pboard process. Here’s how to do it through Activity Monitor.

1. Close all the applications that don’t respond to copy and paste functionality in Mac.

2. Then, open Activity Monitor from Applications and select Utility. You can search it through the Spotlight search window. To do that, you should type “Activity Monitor” in the search window.

3. In the Activity Monitor search bar, you should type pboard.


4. Now, you should go to the respective pboard process and click on X button located in the toolbar. You should then click on the Force Quit button.


5. As the last step, you should close the Activity monitor.

After following the above steps, you should check if you can copy and paste data.

02. Use Terminal to fix Clipboard-related issues

If you are aware of the functionality of the terminal app, you can use it to resolve copy/paste issue. This terminal can facilitate you to quit the malfunctioning processes. In fact, it can be solved with three easy steps.

1. Go to the Terminal app through Applications and Utility folder.

2. Then, you should type “killall pboard” in the terminal command line.


3. Press enter to complete the mission.

Well, this should obviously fix the issue as it relaunches the daemon processes and thereby fix copy/paste issue. You can select any method from the above list to fix copy/paste issue in Mac. However, if the problem tends to continue, you should consider performing a reboot. To do this, you should click on the Apple logo and hit Restart.


Using MacKeeper to solve “Copy and Paste Not Working on Mac” issue

Are you looking for an easier and more effective way to solve “Copy and Paste Not Working on Mac” or how to get rid of Mac startup programsMac mouse problemshow to delete other on Mac issue? If yes, this is the content you must read. In this case, we will be using a very powerful yet simplified software called MacKeeper. In fact, MacKeeper comes with a large range of features to address various issues related to your Mac. Just like the name suggests, MacKeeper is designed to keep the optimal performance of Mac computer.

Features associated with MacKeeper

  • MacKeeper is capable of cleaning your Mac and assure optimal performance
  • It can find and delete duplicate files stored in your Mac
  • You can use MacKeeper to uninstall unwanted applications without leaving traces
  • It can clear caches, binaries, languages, and logs effectively

Find & Fix

This feature facilitates you to delete junk files and clean the memory to optimize the Mac easily.

Safe Cleanup

This is to get rid of all the junk files without causing any harm to your system

Duplicates Finder

This useful feature allows you to find and remove all the duplicate files in your computer

Antivirus

It can assure the safety of your Mac simply by detecting all the viruses.

Adware Cleaner

You can use this tool to detect and remove all the malicious and unwanted software programs

Track My Mac

This software can find your Mac’s location and lock it remotely

Memory Cleaner

This specific tool can manage the memory of your Mac and assure optimal performance

Login Items

This feature lets you experience substantially reduced boot time on your Mac

Update Tracker

This tool notifies you about the latest versions of the installed apps

After performing a full scan using MacKeeper, it will identify all the potential issues associated with the system. In addition to that, it will ensure that your Mac is free from unwanted applications, startup items, etc. Finding application leftovers is another impressive feature associated with this tool. All in all, this is the best solution if you are looking for a tool to optimize your Mac.

In fact, MacKeeper is a highly versatile tool that comes with so many features. Its features fall into three main categories; Security, Cleaning and Performance. Which means, this single app can optimize your Mac’s security, cleanliness, and performance without any issue.

Well, that is how to solve “Copy and Paste Not Working on Mac“. All these methods we presented through this article are tested to be practical and efficient. As a smart Mac user, however, you should clean up your Mac on a regular basis to experience the best performance. That is when software like MacKeeper can be handy for any Mac user.

- Advertisement -

You might also like
Comments
Loading...