Telefon zu Telefon Datenübertragung, Datenwiederherstellung, Data Eraser

Wie zur Unterstützung Kontakte von Microsoft Onedrive Backup auf Android

iMusic

Nachdem Sie ein neues Android-Handy kaufen, das erste und emergent, was Sie tun müssen, sollten alle Kontakte von Ihrem alten Microsoft Lumia Windows Phone bekommen, Recht? In der alten Zeit, es ist so eine zeitaufwendige Sache, um die Aufgabe abzuschließen, und Sie müssen Eingangskontakte nacheinander manuell. Glücklicherweise, mit der Entwicklung der Technologie, Sie können, um Hilfe zu verschiedenen Arten von Drittanbieter-Tool drehen.

Wenn Sie jemals ein Backup aller alten Microsoft Lumia Windows Phone Kontakte zu Microsoft Onedrive, Sie können nun die Aufgabe noch leichter mit nur einem Klick vervollständigen. Ich empfehle Ihnen das Programm versuchen Wonder MobileTrans zu Kontakte von Microsoft Onedrive Backup auf Ihrem Android. In dem Artikel hier, Ich werde Ihnen zeigen, wie die Aufgabe, Schritt abzuschließen Schritt. Neben der Wiederherstellung der Backup-Dateien, Das Programm kann auch Dateien zwischen Telefonen übertragen, Backup-Telefon und löschen Sie Ihr altes Handy mit Leichtigkeit.

Möchten Sie einen Versuch haben? Sie können jetzt kostenlose Testversion herunterladen einen Versuch haben, bevor Sie es kaufen. Bitte installieren Sie es auf Ihrem Computer mit den Assistenten folgen und dann starten Sie das Startfenster zu öffnen. Schließe Dich uns mehr darüber zu erfahren, wie Microsoft Onedrive Backup-Kontakte mit Android-Handy synchronisieren.

Herunterladen MobileTrans


Schritt 1: Wie du siehst, das Startfenster ist sehr benutzerfreundlich, die vier Hauptfunktionen des Programms angezeigt, wie Sie gerade oben gelernt. Zur Wiederherstellung Backup-Kontakte, Bitte wählen Sie die Lösung “Von der Sicherung wiederherstellen” Hier.

loslegen-01
Schritt 2: Sie können dann einen neuen Bildschirm sehen. Bitte auswählen “Eine Fahrt” in der linken Spalte des Bildschirms. Bitte melden Sie sich einfach mit dem Konto und Passwort, die Sie sichern Kontakte.

Kopieren Sie Kontakte aus Microsoft Onedrive auf Android Phone
Schritt 3: Nun schließen Sie das Android-Handy, das Sie Kontakte zu Ihrem Computer über ein USB-Kabel importieren möchten. Das Programm beginnt mit dem Gerät sofort zu erfassen und auf der rechten Seite des Startfensters angezeigt.

Microsoft Onedrive Backup Android Phone
Schritt 4: Wie du siehst, in der Mitte des Startfensters, Dateien in Microsoft Onedrive gespeichert werden in verschiedenen Kategorien angezeigt. Bitte wählen Sie Kontakte hier und klicken Sie dann auf Übertragung starten den Vorgang zu starten. Das Programm Wonder MobileTrans unterstützt nun Kontakte aus Microsoft Onedrive auf Android und iPhone wiederherstellen voll. Bitte beachten Sie Ihr Telefon mit dem Computer während des gesamten Prozesses zu verbinden.

Wiederherstellung von Kontakten aus Microsoft Onedrive Backup

Hauptmerkmale von Wonder MobileTrans

MobileTrans

  • Das Programm ist nützlich, um Ihre Privatsphäre zu schützen, indem alle Inhalte auf Ihrem alten Telefon zu löschen permanent, so dass kein Programm sie wiederherstellen;
  • Zusätzlich zu den Kontakten, andere Dateien wie Fotos, Anrufprotokolle, SMS, Videos, Musik und Apps können auch auf die gleiche Art und Weise übertragen werden;
  • Sie können ganz einfach die Übertragung von Dateien zwischen dem, basierend auf verschiedenen Netzwerken, wie Verizon, BEIM&T, T-Mobile und Sprint ohne Ärger.
  • Sie können Backup-Dateien von Ihrem iCloud wiederherstellen, iTunes, Brombeere, Kies und mehr auf Ihrem iOS-Gerät und Android-Modelle;
  • Mehr als 8000 Handy-Modelle wie Symbian, Android, und iPhone sind vollständig durch das Programm unterstützt;
  • Das Programm ist sehr professionell Sie risikofreien Prozess zur Verfügung zu stellen Sie Dateien zur Verfügung zu stellen 0 Qualitätsverlust, so dass Sie die Dateien die gleiche wie die Originale erhalten.

erhalten Sie MobileTrans

Sie können auch mögen
2 Bemerkungen
  1. Wille sagt

    Er wollte wissen, wie all die Spiele machen ich die wphone für Android whasp

    1. iStarSoft sagt

      Vielleicht möchten Sie andere Blogs über WhatsApp auf unserer Website überprüfen. Vielen Dank.

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website benutzt Cookies, um Ihre Erfahrung zu verbessern. Wir nehmen Sie mit diesem ok sind, aber Sie können Opt-out, wenn Sie möchten. AkzeptierenWeiterlesen

Phone to Phone Data Transfer, Data Recovery, Data Eraser

How to Backup Contacts from OneDrive Backup to Android

- Advertisement -

After purchasing a new Android phone, the first and most emergent thing you need to do should be getting all contacts from your old Microsoft Lumia Windows phone, right? In the old time, it is such a time-consuming thing to complete the task and you have to input contacts one by one manually. Luckily, with the development of technology, you can turn to various kinds of third-party tool for help.

If you ever backup all your old Microsoft Lumia Windows phone contacts to OneDrive, you can now complete the task even more easily with just one click. I recommend you try the program Wondershare MobileTrans to transfer contacts from OneDrive Backup to your Android. In the article here, I will show you how to complete the task step by step. In addition to restoring backup files, the program can also transfer files between phones, backup your phone and erase your old phone with ease.

Want to have a try? You can now download free trial version to have a try before you purchase it. Please install it on your computer by following the wizard and then launch it to bring up the starting window. Just join us to learn more about how to sync OneDrive Backup Contacts with Android phone.

Download MobileTrans (Windows Version) Download MobileTrans (Mac Version)


Step 1: As you can see, the starting window is quite user-friendly that displayed four main features of the program as you just learned above. To restore backup contacts, please select the solution “Restore from Backup” here.

get-started-01
Step 2: You can then see a new screen. Please select “OneDrive” in the left column of the screen. Please just sign in with the account and password that you used to backup contacts.

Copy Contacts from OneDrive to Android Phone
Step 3: Now please connect the Android phone that you want to import contacts to your computer via a USB cable. The program will start to detect your device immediately and display it on the right side of the starting window.

OneDrive Backup to Android Phone
Step 4: As you can see, in the middle of the starting window, files saved in Onedrive are displayed in different categories. Please select Contacts here and then click on Start Transfer to start the process. The program Wondershare MobileTrans now support to restore contacts from OneDrive to Android and iPhone fully. Please note to connect your phone to the computer during the whole process.

restore contacts from onedrive backup

Main Features of Wondershare MobileTrans

MobileTrans

  • The program is useful to protect your privacy by erasing all content on your old phone permanently so that no program can restore them;
  • In addition to contacts, other files such as photos, call logs, SMS, videos, music and apps can also be transferred in the same way;
  • You can easily transfer files between that based on different networks, such as Verizon, AT&T, T-Mobile and Sprint without hassle.
  • You can restore backup files from your iCloud, iTunes, BlackBerry, Kies and more to your iOS device and Android models;
  • More than 8000 phone models such as Symbian, Android, and iPhone are supported fully by the program;
  • The program is quite professional to provide you risk-free process to provide you files with 0 quality loss so that you can get the files the same as the original ones.

Download MobileTrans (Windows Version) Download MobileTrans (Mac Version)

- Advertisement -

You might also like
Comments
Loading...

This website uses cookies to improve your experience. We'll assume you're ok with this, but you can opt-out if you wish. AcceptRead More