Telefon zu Telefon Datenübertragung, Datenwiederherstellung, Data Eraser

Was ist ClickFunnels? Voll ClickFunnels Bewertung für Sie

110
iMusic

Haben Sie gerade in der Welt der Online-Marketing-gestufte? Oder, planen Sie beginnen? In beiden Fällen, Sie vielleicht schon über die Umwandlung von Besuchern in dem Vertrieb viel Forschung tun. Während Ihrer Forschung, Wir sind ziemlich sicher, dass Sie über den Begriff gekommen sein könnten “ClickFunnels“. Vielleicht, Sie vielleicht schon wissen, dass ClickFunnels ist ein Weg, supereffiziente Verkaufstrichter zu schaffen. Was auch immer der Fall ist,, Wir empfehlen Ihnen, diese ClickFunnels Überprüfung sorgfältig lesen und lernen alles über sie.

Diese ClickFunnels Überprüfung hat mehrere Teilabschnitte für Ihre Bequemlichkeit. Wir erwarten, dass Sie alle diese Teilabschnitte sorgfältig zu durchlaufen, wenn Sie die Frage “was ist ClickFunnels?”. OKAY ... fangen sie von dieser ClickFunnels Bewertung starten!

Hier gibt es mehr Informationen über ClickFunnels VS. Leadpages Vergleich für Sie.

Was ist ClickFunnels?

Wenn Sie gehört haben, nur den Begriff “ClickFunnels”, Sie könnten wahrscheinlich fragen sich, was es ist. Eigentlich, ClickFunnels war eine Initiative von Russel Brunson mit der Zusammenarbeit mit seinem Team von Entwicklern. Das war in 2014. Zum jetzigen Stand, ClickFunnels hat sich zu einem renommierten Geschäft, das einen Jahresumsatz hat von $100. Zum Zeitpunkt des Schreibens, sie haben über 70,000 Mitglieder auf der ganzen Welt.


In einfachen Worten ausgedrückt, ClickFunnels ist ein spezielles Software-Tool, das eine effizienten Verkaufstrichter schaffen. Dieses Werkzeug besteht aus einer Vielzahl von anderen Funktionen als auch.

mit ClickFunnels, ein Benutzer kann verschiedene Arten von Zielseiten erstellen, Squeeze-Seiten, Mitglieder-Seiten und sogar Webinare. Das ist zusätzlich zu jeder Art von Verkaufstrichter möchten Sie erstellen.

Wenn Sie gehen für die Etison Suite (Das ist der teuerste Plan), sie bieten mehr. Dadurch, Sie können sogar Ihr eigenes Affiliate-Programm starten. Ebenfalls, es können Sie Ihre E-Mail-Dienst ersetzen und.

In einer Nussschale, ClickFunnels ist ein umfassendes Tool, das alles bietet, was Sie online ein Produkt verkaufen müssen. ClickFunnels beseitigt das Erfordernis, die Hilfe von teueren Entwicklern Mit der Suche nach. Es ist fair zu erwähnen, dass es gibt viele Menschen, die sich mit der ClickFunnels gelungen.

PS: Sollten Sie daran interessiert sind, Printly Bewertung ebenso gut wie Convertri Bewertung, Klicken Sie einfach mehr wissen.

Was ist so toll an ClickFunnels?

In diesem Abschnitt der ClickFunnels Bewertung, wollen wir die besten Eigenschaften mit ClickFunnels verbunden offenbaren.

1) Die Fülle der Trichter-Vorlagen

Eines der schwierigsten Anfänger konfrontiert Probleme ist der Mangel an Wissen, das sie bei der Schaffung von Verkaufstrichter haben. jedoch, ClickFunnels kommt mit viel Trichter Vorlagen Online-Vermarkter zu machen’ das Leben leichter. Es gibt viele bereits erstellten Trichter zu ClickFunnels integriert, und diese Trichter zeigen ein hohes Maß an Erfolg. Die Trichter in dieser Software enthalten sind, können in drei Hauptgruppen eingeteilt werden, die nachfolgend aufgeführt sind.

  • Lead-Erfassung Trichter
  • Verkaufsseite Trichter
  • auch Trichter


Darüber hinaus, es gibt auch andere Trichtertypen (Membership-Dateien). Einfache Trichtertypen wie Squeeze-Seite Trichter sind in der Lage, die E-Mail-Adressen der Besucher zu sammeln. Dann, die gesammelten E-Mail-Adressen auf einen spezielles Danke-Seite.
Außerdem, es gibt auch andere fortgeschrittene Verkaufstrichter. Diese Trichter sind mit 2-Step-Trichter Tripwire.

Jede der Dateien in dieser Software enthalten ist in der bezahlten und kostenlosen Version. Das heißt, Sie müssen nicht unbedingt ein Experte in der Entwicklung sein müssen. Die Trichter Seiten, die Sie mit ClickFunnels erstellen kommen mit einem professionellen und perfekten Design, die Ergebnisse liefern.

Wie ein Verkaufstrichter schaffen

Werfen wir einen kurzen Blick darauf werfen, wie ein Verkaufstrichter mit ClickFunnels erstellen.

  • Wählen Sie die Art Trichter Sie bevorzugen
  • Wählen Sie die Vorlage Ihrer Präferenz
  • Passen Sie die Seite, um die Anforderung Ihres Unternehmens anzupassen
  • Stellen Sie sicher, dass Sie die Produkte hinzufügen, richtig und haben alle Zahlungsmethoden integriert sind
  • Stellen Sie die Domäne des neuen Trichter
  • Speichern Sie nach der Konfiguration der Einrichtung

Das ist es, und Ihre Verkäufe sind nun in Betrieb.

2) Drag and Drop (WYSIWYG) Editor

Wenn es ein Drag-and-Drop-Editor, Gestaltung wird unglaublich einfach, egal, ob Sie ein Anfänger sind insgesamt. Wenn die Trichter-Vorlagen und Seitenvorlagen werden mit dieser Drag-and-Drop-Funktionalität kombiniert, jeder kann entwerfen. Jede der Seite in ClickFunnels gefunden kommt mit verschiedenen Abschnitten, die vollständig bearbeitet werden können. Sie haben eine unterschiedliche Anzahl von Zeilen und Spalten sowie. Alles, was Sie tun müssen, ist, die Elemente zu ziehen, bis Sie genau das bekommen, was Sie brauchen.

Es stimmt, dass ClickFunnels vielleicht nicht so flexibel sein, im Vergleich zu Instapage der Option, dass Änderungen Seite landen. jedoch, Sie sollten dies als eine sehr gute Option in Betracht ziehen, dass Sie fast jeden Trichter Design entwerfen können. Die intuitive Benutzeroberfläche des Editors gibt ausgezeichneten Wert zusätzlich zu den Benutzern.

Sie können die Werkzeuge und Komponenten auswählen ziemlich leicht und verschieben Sie sie, wie Sie wollen. Der gesamte Entwurfsprozess ist nahtlos. Wenn es darum geht Textelemente Bearbeitung, Sie können es tun Inline. Modifizieren andere Elementeigenschaften ist möglich, die Seitenleiste in günstiger Lage.

Im Vergleich zu den anderen ähnlichen Tool, ClickFunnels hat Tools und Funktionen bequem organisiert und logisch. Das heißt, Sie wollen nicht Ihre Zeit der Suche nach den Tools und Funktionen verschwenden, wie sie bequem sind,.

Eines der attraktivsten Dinge mit ClickFunnels verbunden ist, ist, dass es keine Codierung benötigt. Sie müssen kein Profi-Codierer sein, um den Einsatz dieser Software zu machen. Auch wenn Sie ein absoluter Anfänger, Sie können Verwendung dieser Software machen und die Arbeit erledigen. kein HTML, CSS oder andere Kenntnisse erforderlich. Gehen Sie auf die ClickFunnels Bewertung.

3) Hervorragende Auswahl von Seitenelementen

Es gibt eine schöne Sammlung von Elementen in der Software enthalten, um zu geben, eine ausgezeichnete Flexibilität und Vielseitigkeit. Diese Elemente sind viel zu schaffen schöne Seiten benötigt. Die breite Palette von Seitenelementen kann die Seite professioneller aussehen und sinnvoll machen. Unten genannten sind die grundlegenden Elemente, die in Ihrer Seite enthalten sein können,.

  • Überschrift
  • Bild
  • Text
  • Taste
  • Eingabeformulare
  • Video-Widgets

Eigentlich, Dies sind die grundlegenden und wesentlichen Elemente benötigt, um eine Zielseite von Grund auf neu zu bauen.

Zusätzlich zu diesen Grundelementen, ClickFunnels umfasst mehrere erweiterte Elemente und.

  • FAQ Blocks
  • Facebook Kommentare
  • SMS signupformen
  • Umfragen
  • Fortschritte Barden
  • Preistabellen
  • Countdown-Timer
  • Benutzerdefinierte HTML usw..

Ebenfalls, sollten wir erwähnen, dass es andere spezielle Elemente wie Membership Elemente. Diese Elemente, wie der Name schon sagt, sind für die Mitgliedschaft Seiten. Ebenfalls, Sie können Auftrag und Versandformularelemente auf die Bestellseite hinzufügen.

Das Beste ist, dass diese Elemente sind individuell anpassbar den Editor Sidebar und machen sie kompatibel. Zum Beispiel, Sie können die Farben ändern, Schriftarten, und Ausrichten der meisten dieser Elemente.

4) ClickFunnels Affiliate-Programm

Eigentlich, ClickFunnels hat die eindrucksvollste Marketing-Programm Affiliate, die auch vollkommen legitim ist. Wenn Sie Pläne haben ein Affiliate-Marketing-Programm zu starten, ClickFunnels ist die beste, bei weitem.

Essentials of ClickFunnels Affiliate-Programm

Wenn es darum geht Affiliate-Programm ClickFunnels, ihre Angebote sind wirklich erstaunlich. Sie zahlen attraktive einmalige Gebühren (40%) für jede Empfehlung durch Ihre ClickFunnels Seite gemacht. Obendrein, sie bieten eine beeindruckende coole Preise wie $500 bei Erreichen 100 Einladungen.

Darüber hinaus, sie bieten eine andere 5% wenn Sie beziehen sich andere Menschen in die ClickFunnels Affiliate-Programm.

Sie haben Anspruch auf eine 40% Kommission einfach durch eines der Produkte in dieser Plattform Ökosystem fördern. Ebenfalls, es hat eine spezielle Option sticky Cookie genannt, die Sie Provisionen auf upsells auch verdienen können.

ClickFunnels kommt mit einer anderen ausgezeichneten Funktion namens Anteils Trichter für ihre verbundenen Unternehmen. Gemäß dieser Funktion, ein Anteil Funnel URL wird unter der Registerkarte Einstellungen zur Verfügung stehen. Angenommen, ein ClickFunnels Mitglied Besuche diese URL. Der Trichter kann direkt auf ihr Konto in diesem Fall für diejenigen hinzugefügt werden, die nicht Mitglieder sind noch für eine kostenlose Testversion registrieren (14 Tage). Dann, Ihr Trichter kann zu ihrem Konto hinzugefügt werden.

Das Wichtigste ist, dass ihr Anteil URL in die Rolle eines Affiliate-Link von Ihnen spielt. Sie werden für eine einmalige Provision in Betracht, wenn der jeweilige Benutzer entscheidet, zu bleiben.

Was wir nicht zu schätzen wissen über ClickFunnels?

Genau wie bei jedem anderen Aspekte, selbst hat ClickFunnels einige Dinge, die wir wirklich nicht zu schätzen wissen. In der folgenden Liste der ClickFunnels Bewertung sind die Dinge, die wir nicht mögen.

1) einen neuen Trichter Hinzufügen ist ziemlich langsam

Angenommen, Sie eine Vorlage ausgewählt haben, und jetzt müssen Sie es zu Ihrem Konto hinzufügen. In diesem Fall, die Zugabe selbst dauert einige Zeit, (für ungefähr 8 zu 10 Sekunden).

Obwohl wir sind nicht ganz sicher über den Mechanismus hinter diesem Prozess, Wir betrachten es als ein Nachteil. Für jeden Benutzer, es wäre etwas ärgerlich sein. Dennoch, es ist ein kleiner Nachteil; wir sollten Ihnen sagen,.

2) Es gibt Einschränkungen Trichter im Zusammenhang

Wenn Sie arbeiten mit ClickFunnels zu Trichter hinzufügen, es hat einige Einschränkungen. jedoch, Diese Einschränkungen variieren je nach Preisplan Sie wählen. Wenn Sie gehen für den günstigsten Plan, Sie können nicht mehr hinzufügen, als 20 Trichter, zum Beispiel. Aber, für eine Person, die gerade begonnenen Gebäude Trichter hat, diese Spezifikationen möglicherweise ok.

jedoch, wenn Sie es für mehrere Kunden zu tun haben,, Dinge wären anders. In diesem Fall, Diese Einschränkungen können Kopfschmerzen sein. Der einzige Weg, um diese Einschränkung zu beseitigen ist für den Etison Suite Plan gehen (Das ist teuer).

3) Sie können es nicht von heute auf morgen meistern

Im Algemeinen, ClickFunnels erfordert eine gewisse Einarbeitungszeit. Wenn Sie ein totaler Anfänger, Sie wird einige Zeit brauchen, um alle Funktionen mit ClickFunnels assoziiert zu erkunden. Das ist auf jeden Fall, da die große Palette von Funktionen in diesem Tool enthalten.

jedoch, der Prozess wird einfacher durch ihre freundliche UI gemacht. Die Benutzeroberfläche ist ein gut organisierter einen, so müssen Sie sich nicht wundern, wo die Züge befinden.

Wieviel kostet das?

Jetzt, Lassen Sie sich bei einem anderen wichtigen Aspekte einen Blick - der Preis für ClickFunnels Pläne. Ab heute, sie bieten Ihnen zwei Preispläne. Diese beiden Pläne mit unterschiedlichen Eigenschaften.

Die günstigsten Preisplankosten $97. Dieser Plan besteht aus einigen Einschränkungen, wie wir schon erwähnt,. Das bedeutet, dass dieser Plan ermöglicht die Schaffung 20 Trichter, 20,000 Besucher und bis zu 100 Seiten. Dieser Plan ermöglicht es Ihnen nicht Actionetics auch zu verwenden. Action-Bilder ist die integrierte E-Mail-Service-Provider, die ein Affiliate-Programm auf Ihrem eigenen ermöglicht die Erstellung. So, betrachten wir dieses Programm für den Anfang eine anständige Option sein.


Wenn Sie alle Funktionen ohne Einschränkungen zugreifen, Sie sollten für Etison Suite gehen. Mit diesem Plan, Sie werden in der Lage sein, alles zu bekommen. Damit können Sie eine beliebige Anzahl von Trichtern erstellen, erhalten unbegrenzte Besucher und Seiten. Um in den Genuss all diese Funktionen, Sie werden eine Menge zu zahlen haben $297.

Wenn Sie wollen, dass ihre Dienste versuchen, vor dem Kauf, Sie können ihre 14-tägige kostenlose Testversion ausprobieren. Interessant, Diese 14-Tage-Testversion hat keine Einschränkungen. So, ihre Studie gibt Ihnen die Möglichkeit, alle Funktionen, um zu versuchen, bevor sie sich eine Zahlung zu leisten.

Was sollten Sie wissen, über ClickFunnels?

Hier sind einige andere wichtige Aspekte, die Sie wissen sollten in diese Bewertung ClickFunnels.

Ihre Kundenbetreuung

Soweit wir glauben, ClickFunnels bietet eine angemessene Kundenbetreuung. jedoch, sie reagieren etwas langsamer. Die Anfragen, die Sie im Zusammenhang mit Unterstützung gemacht werden innerhalb von ein paar Stunden beantwortet. Sie neigen dazu, nützlich zu sein,, und sie versuchen ihr Bestes, um alle Fragen zu beantworten. Dennoch, wenn Sie wirklich brauchen eine schnellere Antwort auf ClickFunnels bezogen, schlagen wir vor, die sich auf ihrer offiziellen Facebook-Gruppe.

Die Forderung nach einer eigenen Domain

eine eigene Domain zu haben, ist nicht zwingend vorgeschrieben, um einen Trichter zu haben, ins Leben gerufen. jedoch, Wir empfehlen daher, eine zu haben, wenn Sie Erfolg erwarten.

ihre Gemeinschaft

Es ist eine massive Gemeinde versammelten sich um ClickFunnels. Zur Zeit, ihre offizielle Facebook-Gruppe hat mehr als 100,000 Mitglieder, und es wächst schnell. Sie haben auch eine spezielle Gruppe für verbundene Unternehmen (genannt ClickFunnels Avengers).

Die große Frage: können Sie Geld als ClickFunnels Affiliate machen?

Die einfachste Antwort ist ein klares “JA”! Ab heute, Geld verdienen durch ClickFunnels als ein Partner so ziemlich eine Norm geworden. jedoch, eine erhebliche Menge an Geld zu verdienen, Sie müssen umfangreiche Forschung tun und immer weiter lernen.

Gut, das ist unser ClickFunnels Bewertung, und wir hoffen, wir waren in der Lage, die Frage zu beantworten “was ist ClickFunnels?” deutlich. Wenn Sie jemals wollen ClickFunnels Affiliate-Programm starten, empfehlen wir Ihnen, zuerst für die Testversion gehen. Viel Glück!

Erhalten Sie ClickFunnels Jetzt

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website benutzt Cookies, um Ihre Erfahrung zu verbessern. Wir nehmen Sie mit diesem ok sind, aber Sie können Opt-out, wenn Sie möchten. AkzeptierenWeiterlesen

Reviews

What is ClickFunnels? Full ClickFunnels Review For You

Have you just stepped into the world of online marketing? Or, are you planning to start? In either case, you might be already doing plenty of research about converting visitors into sales. During your research, we are pretty sure that you might have come across the term “ClickFunnels“. Perhaps, you may already know that ClickFunnels is a way of creating super-efficient sales funnels. Whatever the case is, we suggest you read this ClickFunnels review carefully and learn everything about it.

This ClickFunnels review has multiple subsections for your convenience. We expect you to go through all these subsections carefully if you have the question “what is ClickFunnels?”. OKAY… let’s start from this ClickFunnels Review!

Here is more information about ClickFunnels VS. Leadpages comparison for you.

What is ClickFunnels?

If you have only heard the term “ClickFunnels”, you might be probably wondering what it is. In fact, ClickFunnels was an initiative of Russel Brunson with the collaboration of his team of developers. That was in 2014. As of now, ClickFunnels has grown into a reputed business that has an annual turnover of $100. As of this writing, they have about 70,000 members across the globe.


In simplest terms, ClickFunnels is a dedicated software tool that can create efficient sales funnels. This tool comprises of a variety of other features as well.

With ClickFunnels, a user can create various types of landing pages, squeeze pages, membership sites and even webinars. That is in addition to any type of sales funnel you would like to create.

If you go for the Etison Suite (which is the most expensive plan), they offer more. Through that, you can even start your own affiliate program. Also, it lets you replace your email service as well.

In a nutshell, ClickFunnels is a comprehensive tool that offers everything you will need to sell a product online. Having ClickFunnels eliminates the requirement of seeking the assistance of expensive developers. It is fair to mention that there are plenty of individuals who have succeeded in using ClickFunnels.

PS: Should you have interested in Printly Review as well as Convertri Review, just click to know more.

What’s so great about ClickFunnels?

In this subsection of the ClickFunnels Review, we intend to reveal the best features associated with ClickFunnels.

1) The abundance of funnel templates

One of the most difficult problems faced by beginners is the lack of knowledge they have in creating sales funnels. However, ClickFunnels comes with plenty of funnel templates to make online marketers’ life easier. There are plenty of pre-created funnels integrated to ClickFunnels, and those funnels show a great deal of success. The funnels included in this software can be categorized into three main groups which are mentioned below.

  • Lead capture funnels
  • Sales page funnels
  • Even funnels


In addition to that, there are other funnel types (Membership files). Simple funnel types such as squeeze page funnels are capable of collecting the email addresses of visitors. Then, the collected email addresses to a special Thank you page.
Besides, there are other advanced sales funnels. These funnels come with 2-Step TripWire Funnel.

Each of the files included in this software comes in the paid and free version. This means you don’t necessarily have to be an expert in designing. The funnel pages you create using ClickFunnels come with a professional and perfect design that deliver results.

How to create a sales funnel

Let’s take a quick look at on how to create a sales funnel using ClickFunnels.

  • Choose the type of funnel you prefer
  • Select the template of your preference
  • Customize the page to match the requirement of your business
  • Make sure that you add the products properly and have all the payment methods are integrated
  • Set the domain of the new funnel
  • Save after setting up the configuration

That’s it, and your sales are now up and running.

2) Drag and Drop (WYSIWYG) editor

When there is a drag and drop editor, designing becomes incredibly simple no matter if you are a total novice. When the funnel templates and page templates are combined with this drag and drop functionality, everybody can design. Each of the page found in ClickFunnels comes with different sections which are completely editable. They have a different number of rows and columns as well. All you have to do is to drag and drop the elements until you get exactly what you need.

It is true that ClickFunnels might not be that flexible compared to Instapage’s option that edits are landing page. However, you should consider this as a very good option that lets you design nearly any funnel design. The intuitive interface of the editor gives excellent value addition to the users.

You can select the tools and components pretty easily and move them as you wish. The overall designing process is seamless. When it comes to editing text elements, you can do it inline. Modifying other element properties is possible using the sidebar located conveniently.

Compared to the other similar tools, ClickFunnels has tools and features organized conveniently and logically. That means you don’t want to waste your time finding the tools and features as they are conveniently located.

One of the most attractive things associated with ClickFunnels is that it doesn’t require any coding. You don’t have to be a professional coder to make use of this software. Even if you are a complete beginner, you can make use of this software and get the work done. No HTML, CSS or other knowledge is required. Go on the ClickFunnels Review.

3) Excellent range of page elements

There is a nice collection of elements included in the software in order to give excellent flexibility and versatility. These elements are much needed to create beautiful pages. The wide array of page elements can make the page look more professional and meaningful. Mentioned below are the basic elements that can be included in your page.

  • Headline
  • Image
  • Text
  • Button
  • Input forms
  • Video widgets

In fact, these are the basic and essential elements required to build a landing page from scratch.

In addition to those basic elements, ClickFunnels comprises of several advanced elements as well.

  • FAQ Blocks
  • Facebook Comments
  • SMS Signup forms
  • Surveys
  • Progress bards
  • Pricing tables
  • Countdown timers
  • Custom HTML etc.

Also, we should mention that there are other specialized elements such as Membership elements. These elements, just like the name suggests, are for membership pages. Also, you can add order and shipping form elements to the order page.

The best thing is that these elements are customizable using the editor sidebar and make them compatible. For instance, you can change the colors, fonts, and alignment of most of these elements.

4) ClickFunnels Affiliate program

In fact, ClickFunnels has the most impressive affiliate marketing program which is also perfectly legitimate. If you have plans to start an affiliate marketing program, ClickFunnels is the best, by far.

Essentials of ClickFunnels affiliate program

When it comes to ClickFunnels affiliate program, their offers are truly amazing. They pay attractive recurring commissions (40%) for every referral made through your ClickFunnels page. On top of that, they offer impressive cool prizes such as $500 upon reaching 100 referrals.

In addition to that, they offer another 5% if you refer other people into the ClickFunnels affiliate program.

You are eligible for a 40% commission simply by promoting any of the products in this platform’s ecosystem. Also, it has a special option called sticky cookie which allows you to earn commissions on upsells as well.

ClickFunnels comes with another excellent feature called share funnels for its affiliates. As per this feature, a Share Funnel URL will be available under the settings tab. Assume that a ClickFunnels member visits this URL. The funnel can be directly added into their account in that case for those who aren’t members yet can sign up for a free trial (14 days). Then, your funnel can be added to their account.

The most important thing is that their share URL plays the role of an affiliate link of yours. You will be eligible for a recurring commission if the respective user decides to stay.

What’s we don’t appreciate about ClickFunnels?

Just like with any other aspect, even ClickFunnels has some things we don’t really appreciate. Listed below of the ClickFunnels Review are those things we don’t like.

1) Adding a new funnel is pretty slow

Assume that you have selected a template and now you need to add it to your account. In this case, the adding itself takes some time (for around 8 to 10 seconds).

Although we are not too sure about the mechanism behind this process, we consider it a drawback. For any user, it would be somewhat annoying. Nevertheless, it is a minor drawback; we should tell you.

2) There are restrictions related to funnels

When you work with ClickFunnels to add funnels, it has some restrictions. However, these restrictions vary depending on the price plan you select. If you go for the cheapest plan, you cannot add more than 20 funnels, for instance. But, for a person who has just started building funnels, these specifications might be ok.

However, if you have to do it for multiple clients, things would be different. In that case, these restrictions can be a headache. The only way to eliminate this limitation is to go for the Etison Suite plan (which is expensive).

3) You cannot master it overnight

In general, ClickFunnels requires some learning curve. If you are a total beginner, you will need some time to explore all the features associated with ClickFunnels. That is definitely because the large range of features included in this tool.

However, the process is made simpler thanks to their friendly UI. The UI is a well-organized one, so you don’t have to wonder where the features are located.

How much does this cost?

Now, let’s take a look at another important aspect – the price of ClickFunnels plans. As of today, they offer you two pricing plans. These two plans come with different features.

The most affordable pricing plan costs $97. This plan comprises of some restrictions, just like we have mentioned before. That means this plan allows creating 20 funnels, 20,000 visitors and up to 100 pages. This plan doesn’t allow you to use Actionetics as well. Action pics is the built-in email service provider that allows creating an affiliate program on your own. So, we consider this program to be a decent option for starters.


If you need to access all the features without any restriction, you should go for Etison Suite. With this plan, you will be able to get everything. It lets you create any number of funnels, get unlimited visitors and pages. To enjoy all these features, you will have to pay an amount of $297.

If you want to try their services before purchasing it, you can try their 14-day free trial. Interestingly, this 14-day trial doesn’t have any limitations. So, their trial gives you the opportunity to try all the features before committing to make a payment.

What else should you know about ClickFunnels?

Here are some other important aspects you should know about in this ClickFunnels Review.

Their customer support service

As far as we believe, ClickFunnels offers a decent customer support service. However, they respond somewhat slower. The requests you made related to support will be answered within a couple of hours. They tend to be helpful, and they try their best to answer all the questions. Nevertheless, if you really need a faster answer related to ClickFunnels, we suggest referring to their official Facebook group.

The requirement for an own domain

Having an own domain is not compulsory in order to have a funnel launched. However, we strongly recommend having one if you expect to succeed.

Their community

There is a massive community gathered around ClickFunnels. Currently, their official Facebook group has more than 100,000 members, and it keeps growing rapidly. They also have a special group for affiliates (called ClickFunnels Avengers).

The big question: can you make money as a ClickFunnels affiliate?

The simplest answer is a resounding “YES”! As of today, making money through ClickFunnels as an affiliate has become pretty much a norm. However, to make a substantial amount of money, you need to do extensive research and keep learning.

Well, that’s our ClickFunnels review, and we hope we were able to answer the question “what is ClickFunnels?” clearly. If you ever want to start ClickFunnels affiliate program, we suggest you go for the trial version first. Good luck!

Get ClickFunnels Now

Tags

Related Articles

Back to top button
Close
Close

Adblock Detected

Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker.