Telefon zu Telefon Datenübertragung, Datenwiederherstellung, Data Eraser

Cellunlocker Bewertung & Seine beste Alternative Lösung

1,181
iMusic

Cellunlocker ist ein web-basierter Dienst, die Mobiltelefone von Kunden auf der ganzen Welt freischalten kann. Im Laufe der jüngsten Vergangenheit, Dieses Tool hat unter den Smartphone-Nutzern unglaublich populär geworden. Ihr Entriegelungsvorgang ist ziemlich einfach, wie es per E-Mail abgewickelt wird. Ihr automatisiertes Online-System ist in der Lage Entsperren all Smartphones, unabhängig von der Marke und Modell.


Die Erfolgsrate dieses Web-basierter Service ist beeindruckend zu. Sie rühmen sich, dass sie fast alle Telefone entsperren (99% von allen Telefonen) ohne Probleme. Ihr Online-Tool ist mächtig genug, um Marken zu handhaben wie HTC, Motorola, Samsung, Apfel, Brombeere, usw. Darüber hinaus, der Service ist in über verfügbar 180 Länder auf der ganzen Welt. Dieser besondere Dienst wird immer beliebter in der ganzen Welt wegen ihres bequemen und schnellen Service. Der Anwender benötigt keine Software herunterladen oder ihr Gerät in einen physischen Speicher, um es zu entsperren. Stattdessen, sie können ihre Telefone auf ihre Bequemlichkeit entriegelt erhalten. Ihr erschwinglicher Preis und die außergewöhnlich schnellen Durchlaufzeiten sind andere Gründe für ihre Popularität. Cellunlocker behauptet ferner, dass, wenn sie kein Telefon entsperren, niemand sonst kann es tun.

Der Mechanismus des Cellunlocker

Cellunlocker nutzt spezielle Technologie, um die Smartphones von verschiedenen Marken und Modellen zu entsperren. Sie verfügen über eine intelligente Technologie den entsprechenden Entsperr-Codes für jedes Smartphone von führenden Fluggesellschaften zu erkennen. Einmal lokalisiert Cellunlocker das Telefon, Sie können die Träger zur Verfügung stellen, Land und IMEI-Nummer des Telefons. Wenn Sie nicht wissen, die IMEI-Nummer, Sie können es, indem Sie *#06# auf dem gleichen Telefon. Wenn nicht, die IMEI-Nummer ist in der Rückseite des Telefons verfügbar. Sie können beide Verfahren verwenden, um die IMEI-Nummer auf dem Handy zu finden.

Nun, da Sie die erforderlichen Daten eingegeben haben, Sie sollten auf eine neue Seite umgeleitet werden. Auf dieser Seite, finden Sie grundlegende Informationen wie die Menge sehen, sie verlangen. Darüber hinaus, sie werden Ihnen auch eine geschätzte Durchlaufzeit geben. Sie sollten dann Ihre Kontaktinformationen zur Verfügung stellen und die Zahlung leisten, um fortzufahren. Sie werden dann den Entsperrcode durch eine E-Mail erhalten zusammen mit der Entriegelung Anleitung für Ihr Gerät. Und Sie sollten daran denken, dass diese Informationen innerhalb der geschätzten Zeit an Sie versendet.

jedoch, wenn Sie ein Gerät, das von Cellunlocker nicht abgedeckt ist, Sie sollte von einer Bestellung absehen. Zum Beispiel, wenn Ihr Gerät nicht auf ein Land oder eine Marke in ihrer Liste erwähnt entsprechen, Sie sollten es nicht bestellen. Cellunlocker ist ein automatisiertes System und damit, erwarten Sie nicht Rückerstattungen bei einem Ausfall.

Wie viel kostet Cellunlocker Ladung?

Die Menge Cellunlocker Kosten hängen vom Telefonmodell abhängig, Träger, und das Land des Kunden. Im Algemeinen, die beliebten Handy-Modelle kosten weniger deutlich im Vergleich zu seltenen Telefonmodellen. Ebenfalls, ein Telefon unter einer Karriere wie AT&T kann wesentlich weniger kosten als auf einen Träger wie Verizon Gegensatz.

Sobald Sie die Modellnummer und die Träger des Smartphones bieten, Cellunlocker zeigen Ihnen die Kosten. Nachdem die erforderliche Zahlung, Sie werden Ihren Entsperrcode innerhalb der Laufzeit zu erhalten erwähnt der Lage sein,. Sie sollten auch die Bearbeitungszeit wissen kann je nach Telefonmodell variieren und dem Träger.

Im Algemeinen, Cellunlocker bieten keine Erstattungen bei einem Ausfall. jedoch, Sie können für eine Rückerstattung bei der Erfüllung der folgenden Anfragen anfordern können.

  • Sie haben eine gültige IMEI-Nummer, unterstützte Träger, und ein aufgeführten Telefonmodell. Aber, alle Versuche sind gescheitert.
  • Sie sollten den Nachweis erbringen, (in Form eines Videos) dass Ihre Versuche sind gescheitert.

Sie sind nicht für irgendeine Rückerstattung geeignet, wenn die Entriegelung aufgrund eines hart gesperrten Telefon fehlgeschlagen. Ebenfalls, wenn Sie andere Unlock-Codes versucht, mit dem gleichen Gerät, Sie erhalten eine Rückerstattung.

Wenn Sie ein-USA Basierend Kunden, Bitte lesen Sie die folgenden.

Cellunlocker kann jedes Smartphone entsperren nicht mehr, die nach dem 26. Januar erworben, 2013. Das ist wegen der rechtlichen Bedenken. In den Vereinigten Staaten, Entriegeln neuere Handy, die nach dem Datum oben illegal erwähnt gekauft wurden, ist. Der Kunde sollte die Zustimmung der jeweiligen Service-Provider erhalten Cellunlocker Service zu erhalten.

Aber, wenn Sie aus Kanada, die Cellunlocker ist für jedes Telefon noch verfügbar. Sie können ihre Website besuchen und überprüfen, ob Ihr Land auf der Liste verfügbar ist vorgesehen.

Pros von Cellunlocker

Hier ist eine Liste von Profis mit Cellunlocker zugeordnet.

  • Diese leistungsstarke Online-Tool ist in der Lage Entriegeln fast alle Telefone (mit einer Erfolgsquote von 99%).
  • Es unterstützt Kunden aus über 180 Länder.
  • Die Unlock-Codes sie kommen liefern 95.5% Richtigkeit.
  • Die Schnittstelle ihrer Website ist sehr einfach.
  • Bestellung und Kasse sind vereinfachte.
  • Es unterstützt PayPal-Zahlungssystem.
  • Sie können eine volle Rückerstattung erwarten, wenn es nicht auch nach all den Anweisungen entsprechend.

Nachteile von Cellunlocker

  • Dabei spielt es keine Telefone in den USA nach dem Januar gekauft entsperren 2013.
  • Ihre Erstattung Politik ist sehr streng. Sie fordern Sie sogar ein Video Beweis für die Entriegelung senden eine Rückerstattung zu machen.

Was ist die beste Alternative zu Cellunlocker?

Ist Cellunlocker der einzige Weg, um Ihr Handy zu entsperren? Überhaupt nicht. Es gibt mehrere Alternativen zu Cellunlocker. In diesem Abschnitt des Artikels, Wir erklären die besten Alternativen, die Sie betrachten können,.

#1: DoctorSIM Entsperren-Service

Eine der besten Alternativen zu Cellunlocker ist DoctorSIM. Dieses Spezialwerkzeug wird von einem renommierten Unternehmen für Softwareentwicklung angeboten. Das Spezialwerkzeug ist in der Lage Entriegeln mehr als 1000 Smartphone-Modelle von Hunderten von Netzanbietern. Sobald das Telefon mit DoctorSIM entriegelt, Sie können es mit jedem Netzwerk auf der ganzen Welt nutzen. Darüber hinaus, dieses Tool entsperrt das Telefon ohne die Garantie des Telefons zu beenden.

Merkmale des DoctorSIM Entsperren Service

Hier ist eine Liste von Funktionen, die mit DoctorSIM Service entsperren.

  • Es kann Ihr Mobiltelefon in drei einfachen Schritten entsperren
  • Es ist extrem schnell, sichere und dauerhafte Lösung
  • Unterstützt mehr als 1000 Telefonmodelle und Hunderte von Netzbetreibern auf der ganzen Welt
  • Kunden aus mehr als 60 Länder können diesen Service genießen

Die Entriegelung DoctorSIM Verwendung ist außergewöhnlich einfacher. Sie sollten zuerst das entsprechende Telefon-Symbol aus der Liste auswählen. Dann, Sie sollten die Marke des Telefons wählen Sie verwenden. Alle führenden Handy-Marken werden von diesem Spezialwerkzeug unterstützt.

Jetzt, Sie sollten die Informationen wie E-Mail ausfüllen. Dann, Sie können auf der Bestellseite gehen. Sobald der Auftrag erfolgreich platziert, DoctorSIM erhalten Sie einen Freischaltcode für das jeweilige Telefon senden. Sie werden auch die erforderlichen Anleitungen zur Verfügung stellen es für Sie einfacher zu machen. Der gesamte Prozess der Entriegelung ist einfach auch für einen unerfahrenen Benutzer. Sie brauchen keinen Programmierer oder einen Experten zu sein, Telefone zu entsperren mehr dank DoctorSIM.

versuchen Sie DoctorSIM


#2: Offizielle iPhone Unlock

Dies ist ein weiteres bequemes und beeindruckendes Werkzeug, das für iOS-Geräte besonders ausgebildet ist,. Dieser Service ist eine äußerst benutzerfreundlich ein, und es kann iPhones ohne viel Mühe entsperren. Zur Nutzung dieser Entsperr-Service, Sie brauchen nicht auf das jeweilige iOS-Gerät jailbreak. Alles, was Sie wissen müssen, ist die IMEI-Nummer des jeweiligen Gerätes. Darüber hinaus, Dieser Service stellt sicher, dass Sie den Entsperrcode erhalten innerhalb 48 Std.

Erhalten diesen Service, Sie sollten die Option aufgerufen “Inzwischen” in der Navigationsleiste befindet. Dann, Sie sollten das Modell Ihres iPhone liefern. Sie werden dann die IMEI-Nummer des Telefons in dem gegebenen Raum zu schaffen erforderlich. Ebenfalls, Sie sind erforderlich, um das angeschlossene Netz zur Verfügung zu stellen.


Nachdem alle erforderlichen Informationen bereitstellt, Sie werden zur Kasse Seite geführt werden. Anschließend können Sie die Zahlung als erforderlich machen und warten, den Entsperrcode zu empfangen.

Versuchen Offizielle iPhone Unlock

Gut, das ist im Grunde es über Cellunlokcer und seine besten Alternativen. Sie können ohne Problem mit einer der genannten Tools in diesem Artikel berücksichtigen. Wir empfehlen Ihnen dringend, zu bleiben weg von zufälligen Tools, die nicht die Ergebnisse liefern kann. Ebenfalls, bleiben vom Entriegeln Methoden entfernt, die das Gerät beschädigen.

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website benutzt Cookies, um Ihre Erfahrung zu verbessern. Wir nehmen Sie mit diesem ok sind, aber Sie können Opt-out, wenn Sie möchten. AkzeptierenWeiterlesen

Phone to Phone Data Transfer, Data Recovery, Data Eraser

Cellunlocker Review & Its Best Alternative Solution

1,190
iMusic

Cellunlocker is a web-based service that can unlock mobile phones of customers across the globe. Over the recent past, this tool has become incredibly popular among the smartphone users. Their unlocking process is pretty simple as it is handled through email. Their automated online system is capable of unlocking all the smartphones regardless of the brand and model.


The success rate of this web-based service is impressive too. They boast that they can unlock almost all the phones (99% of all the phones) without any trouble. Their online tool is powerful enough to handle brands like HTC, Motorola, Samsung, Apple, Blackberry, etc. In addition to that, their service is available in over 180 countries across the globe. This particular service is becoming popular all over the world because of their convenient and fast service. The users don’t need to download any software or take their device into a physical store to unlock it. Instead, they can get their phones unlocked at their convenience. Their affordable rate and the exceptionally fast turnaround time are other reasons behind their popularity. Cellunlocker further claims that if they cannot unlock a phone, no one else can do it.

The mechanism of Cellunlocker

Cellunlocker utilizes special technology to unlock the smartphones of various brands and models. They have a smart technology to recognize the appropriate unblock codes for any smartphone from leading carriers. Once Cellunlocker locates the phone, you can provide the carrier, country and IMEI number of the phone. If you don’t know the IMEI number, you can get it by typing *#06# on the same phone. If not, the IMEI number is available in the backside of the phone. You can use either method to find the IMEI number on the phone.

Now that you have entered the necessary details, you should be redirected to a new page. In this page, you will see basic information such as the amount they charge. In addition to that, they will give you an estimated turnaround time as well. You should then provide your contact information and make the payment to proceed. You will then get the unlock code through an email along with the unlocking instructions for your device. And you should remember that this information will be sent to you within the estimated time.

However, if you have a device that is not covered by Cellunlocker, you should refrain from placing an order. For instance, if your device doesn’t match a country or brand mentioned in their list, you shouldn’t order it. Cellunlocker is an automated system and therefore, you cannot expect refunds upon a failure.

How much does Cellunlocker charge?

The amount Cellunlocker charges may vary depending on your phone model, carrier, and the country of the customer. In general, the popular phone models cost significantly less compared to rare phone models. Also, a phone under a career like AT&T can cost substantially less as opposed to a carrier like Verizon.

Once you provide the model number and the carrier of the smartphone, Cellunlocker will show you the cost. After making the required payment, you will be able to get your unlock code within the turnaround time mentioned. You should also know the turnaround time may vary depending on the phone model and the carrier.

In general, Cellunlocker doesn’t provide refunds upon a failure. However, you may be able to request for a refund upon meeting the following requests.

  • You have a valid IMEI number, supported carrier, and a listed phone model. But, all the attempts are failed.
  • You should provide proof (in the form of a video) that your attempts are failed.

You are not eligible for any refund if the unlocking process failed due to a hard-locked phone. Also, if you have tried other unlock codes with the same device, you will get a refund.

If you are a USA-Based customer, please read the following.

Cellunlocker can no longer unlock any smartphone that is purchased after January 26th, 2013. That is because of the legal concerns. In the United States, unlocking newer phones that were purchased after the date mentioned above is illegal. The customer should get approval from the respective service provider to get Cellunlocker service.

But, if you are from Canada, the Cellunlocker is still available for any phone. You can visit their website and check if your country is available on the list provided.

Pros of Cellunlocker

Here is a list of pros associated with Cellunlocker.

  • This powerful online tool is capable of unlocking almost all the phones (with a success rate of 99%).
  • It supports customers from over 180 countries.
  • The unlock codes they provide come with 95.5% accuracy.
  • The interface of their website is very simple.
  • Ordering and checkout are simplified.
  • It supports PayPal payment system.
  • You can expect a full refund if it fails even after following all the instructions accordingly.

Cons of Cellunlocker

  • It doesn’t unlock phones purchased in the USA after January 2013.
  • Their refund policy is very strict. They even request you to send a video proof of the unlocking process to make a refund.

What is the best alternative to Cellunlocker?

Is Cellunlocker the only way to unlock your mobile phone? Not at all. There are several alternatives to Cellunlocker. In this section of the article, we explain the best alternatives you can consider.

#1: DoctorSIM Unlock Service

One of the best alternatives to Cellunlocker is DoctorSIM. This special tool is offered by a renowned software development company. This special tool is capable of unlocking more than 1000 smartphone models from hundreds of network providers. Once the phone is unlocked with DoctorSIM, you can use it with any network across the globe. In addition to that, this tool unlocks your phone without ending the warranty of the phone.

Features of DoctorSIM Unlock service

Here is a list of features associated with DoctorSIM unlock service.

  • It can unlock your mobile phone within three simple steps
  • It is extremely fast, safe and a permanent solution
  • Supports more than 1000 phone models and hundreds of network providers across the globe
  • Customers from more than 60 countries can enjoy this service

The unlocking process using DoctorSIM is exceptionally easier. You should first select the corresponding phone icon from the list. Then, you should select the brand of the phone you are using. All the leading phone brands are supported by this special tool.

Now, you should fill out the information such as email. Then, you can proceed to the ordering page. Once the order is placed successfully, DoctorSIM will send you an unlock code for the respective phone. They will also provide the required instructions to make it easier for you. The entire process of unlocking is simple even for a novice user. You don’t need to be a programmer or an expert to unlock phones any more thanks to DoctorSIM.

Try DoctorSIM


#2: Official iPhone Unlock

This is another convenient and impressive tool that is designed particularly for iOS devices. This service is an exceptionally user-friendly one, and it can unlock iPhones without much trouble. To use this unlocking service, you don’t need to jailbreak the respective iOS device. All you need to know is the IMEI number of the respective device. In addition to that, this service ensures that you get the unlock code within 48 hours.

To obtain this service, you should select the option called “By Now” located in the navigation panel. Then, you should provide the model of your iPhone. You will then be required to provide the IMEI number of the phone in the given space. Also, you are required to provide the connected network.


After providing all the required information, you will be guided to the checkout page. You can then make the payment as required and wait to receive the unlock code.

Try Official iPhone Unlock

Well, that is basically it about Cellunlokcer and its best alternatives. You can consider using any of the tools mentioned in this article without any issue. We strongly recommend you to stay away from random tools that may not deliver the results. Also, stay away from unlocking methods that may damage the device.

Leave A Reply

Your email address will not be published.

This website uses cookies to improve your experience. We'll assume you're ok with this, but you can opt-out if you wish. AcceptRead More