Datenübertragung von Handy zu Handy, Datenrettung, Daten-Radiergummi
Erschwingliche PDF Converter Genügt High-Quality Forderungen

Browsing-Kategorie

iTunes

Fünf besten iTunes-Backup Extractor Werkzeuge

iOS-Gerät können Benutzer ihre Geräte mit iTunes sichern. Apple hat diese iTunes-Backup-Funktion potenzielle Datenverluste von iOS-Geräten zu verhindern. Wenn Ihr iOS-Gerät gestohlen wird, gebrochen oder beschädigt, iTunes Backup kann ein Lebensretter sein. Mit…

Tipps Fix Apple Music App-Abstürzen

iPhone-Nutzer wurden mit einem aktuellen iOS Problem zu kämpfen, die bewirkt, dass Apple-Musik abstürzt. iOS 11 war zu genießen ein fantastisches Update, das viele neue Features für iPhone-Nutzer gebracht. Jedoch, da die Benutzer konnten nicht hören…

Wie Fix den iPhone Fehler 4013 oder iTunes Fehler 4013

Wenn Sie ein iPhone-Nutzer sind, dann müssen Sie über eine Meldung gekommen, die besagt, dass "Das iPhone konnte nicht wiederhergestellt werden. Ein unbekannter Fehler ist aufgetreten (4013)." zumindest ab und zu. Tatsächlich, Es ist sehr häufig Fehler auf den iOS-Geräte handeln und…

Gewusst wie: Wiederherstellen iPhone X selektiv

Das iPhone X und iPhone 8 Geräte sind die neuesten und aktuellsten Modelle, frisch veröffentlicht von Apple. Diese Geräte haben einen großen Kundenstamm von jung und alt rund um den Globus fasziniert., aufgrund ihrer neu strukturiert Technologie und frisch…

iTunes Backup-Viewer | Gewusst wie: Anzeigen iTunes Backup

Obwohl iTunes ist ein beliebtes Programm unter iOS-Nutzer nicht, Es ist unbestritten, dass Apple eine Vielzahl von backup-Optionen zur Verfügung gestellt hat. Zum Beispiel, Obwohl iTunes wurde die standard-backup-option, iOS-Gerätebenutzer können die iCloud verwenden…

Diese Website benutzt Cookies, um Ihre Erfahrung zu verbessern. Wir nehmen Sie mit diesem ok sind, aber Sie können Opt-out, wenn Sie möchten. AkzeptierenWeiterlesen

PhoneTransfer
Phone to Phone Data Transfer, Data Recovery, Data Eraser
Browsing Category

iTunes

Where are iTunes Backups Stored – Fixed

The iTunes help you to restore or backup your device if you have lost your device or data from some accidental loss. It helps to move your precious data back to your device. In case, you have lost your device, you might not be able to lay…

Five Best iTunes Backup Extractor Tools

iOS device users can back up their devices using iTunes. Apple introduced this iTunes backup feature to prevent potential data losses of iOS devices. If your iOS device is stolen, broken or damaged, iTunes backup can be a lifesaver. With…

Tips to Fix Apple Music App Crashing

iPhone users have been struggling with a recent iOS issue that causes Apple music crashing. iOS 11 has been a fantastic update that brought a lot of new features for iPhone users to enjoy. However, because users haven't been able to listen…

How to Fix the iPhone Error 4013 or iTunes Error 4013

If you are an iPhone user, then you must have come across a message stating that "The iPhone could not be restored. An unknown error occurred (4013)." at least once in a while. Actually, it is very common bug acting on the iOS devices and…

How to Restore iPhone X Selectively

The iPhone X and iPhone 8 devices are the newest and most up to date models, freshly released by Apple. These devices have fascinated a large customer base of all age groups over the globe, owing to their restructured technology and fresh…

This website uses cookies to improve your experience. We'll assume you're ok with this, but you can opt-out if you wish. Accept Read More