März 27, 2017
Legen Sie Musik auf Samsung Galaxy S8

iTunes zu Samsung S8 | Wie man Musik auf Samsung Galaxy S8, S9

Fragen sich, wie man Musik auf Samsung Galaxy S8 ohne jede Hektik? Read on to know how easy it is to transfer music to your […]
Dezember 5, 2016

Wie Sie iTunes Musik auf Huawei Mate direkt synchronisieren 9 für Mac (Incorporate 10 Unterstützt)

Musik ist eines der am häufigsten verwendeten Datentypen für Mobiltelefone und mit iTunes wird die größte Musik-bezogene Programm gibt, it’s most people’s preferred […]
September 11, 2016

Gewusst wie: übertragen iTunes Musik, Galaxy Note 8, Hinweis 7 auf dem Mac

Eine der größten Überraschungen unter Android-Nutzer wird durch, wie hätten sie zuvor ein iPhone, they aren’t able to transfer the music from […]
Mai 19, 2016

Wie können Sie Ihre iTunes Musik auf HTC synchronisieren 10

Übertragen von Musik von Apple-Gerät auf einem Android-Smartphone, wie synchronisieren von iTunes Musik mit HTC 10, Sie haben eine sehr begrenzte Möglichkeiten. Und, innerhalb dieser begrenzten Möglichkeiten, sehr wenige von ihnen sind auf dem neuesten Stand, wie alle anderen Programme laufen sehr langsam, sind nicht einfach zu bedienen, haben Sie irgendeine Art von technischen Pannen, oder andere Fehler, dass Sie möglicherweise stoßen, wenn Sie diese Software verwenden.
März 9, 2016

Ein Kurs für wie Musik zu setzen & Videos auf Galaxy S7/S7 Edge

Ich mag die Musik und Videos auf meinem Handy. Wenn ich auf der Samsung Galaxy S7 oder S7-Kante, meine Lieblings-Musik und Videos werden mit meinem alten Handy gehen.? Gibt es eine Möglichkeit, halten sie und lege sie auf mein neues Samsung Galaxy S7 oder S7 Kante? Wenn ja, wie zu tun?
August 30, 2015

Übertragen Sie iTunes Apps auf Samsung Galaxy Note 5 / Hinweis 7 mit Leichtigkeit

Auf jeden Fall, iPhone ist einer der besten Anbietern auf dem Markt und Sie können sehen 6 Menschen in jedem 10 iPhone um dich herum verwenden. Warum das iPhone so beliebt ist? Ein wichtiger Grund ist, dass es sehr viele apps im App store, und viele interessante apps finden Sie in die spannende und großartige Ort. Sie können Ihre Lieblings-apps herunterladen und spielen sie wann immer und wo immer Sie wollen! Durch das einzigartige system, Ihr iPhone ist ganz sicher Ihre Privace Daten behalten. Jedoch, im Gegenteil:, diese apps können nicht können nur verwendet werden, auf Ihrem iPhone und verwendet oder an andere OS übertragen, wie Samsung Galaxy Note 5 Android-Handy.
June 20, 2015

ITunes-Mediathek zu teilen in 2 Methoden

Als Fans von Apple, Sie müssen immer aus Ihrem iPad bringen, iPhone und MacBook egal, entweder in Ihrem Arbeits- oder Lernbereich. In der Tat, Apple durchaus ein gutes System für iDevice Nutzer entwickeln, so dass sie können immer synchronisieren und teilen ihre Dateien zwischen ihrem iPhone, iPad und MacBook über den gleichen iTunes Bibliothek. Jedoch, Sie können feststellen, dass es hat Höhen und tiefen während der Nutzung.
April 24, 2015

Lieder für Android: 4 Möglichkeiten, um Musik auf Android Gerät übertragen

Android Gerät bietet seinen Nutzern mit den ultimativen Behörden. Es hat den Smartphone-Markt mit seiner angepassten Feature sowie die Förderung der Technologie verändert.. Enjoying music […]
April 10, 2015

Wie man Lieder auf HTC ein M9 setzen, HTC 10 in loser Schüttung

Die HTC eine M9 ist das neueste Flaggschiff-Gerät von HTC hergestellt. Als Nachfolger des Vorjahres eine (M8), Das Design ist ähnlich wie sein Vorgänger, außer dass es etwas schmaler und dicker. Es verfügt über eine Octa-Core Qualcomm Snapdragon 810 System-on-Chip mit 3 GB RAM, ein 5-Zoll-1080p-display, und 32 GB interner Speicher. Der Bildsensor UltraPixel zog nach vorn gerichteten Kamera. Die M8 Tiefe Sensor wurde ebenfalls gelöscht.. Die M9 läuft Android 5.0 "Lutscher" mit HTC Sense 7 Benutzer-Interface und Software-suite.

March 27, 2017
Put Music on Samsung Galaxy S8

iTunes to Samsung S8 | How to Put Music on Samsung Galaxy S8, S9

Are wondering how to put music on Samsung Galaxy S8 without any hassle? Read on to know how easy it is to transfer music to your […]
December 5, 2016

How to Directly Sync iTunes Music to Huawei Mate 9 for Mac (Mate 10 Supported)

Music is one of the most used data types for mobile phones and with iTunes being the biggest music-related program out there, it’s most people’s preferred […]
September 11, 2016

How to Transfer iTunes Music to Galaxy Note 8, Note 7 on Mac

One of the biggest upsets among Android users is due to how if they previously had an iPhone, they aren’t able to transfer the music from […]
May 19, 2016

How Can You Sync Your iTunes Music to HTC 10

Transferring music from Apple device to an Android Smartphone, such as syncing iTunes music to HTC 10, you have very limited options. And, within these limited options, very few of them are up to the mark, as all the other software run very slowly, are not easy to use, have some kind of technical glitches, or any other fault, that you may come across when you use these software.
March 9, 2016

A Course for How to Put Music & Videos on Galaxy S7/S7 Edge

I like all the music and videos on my current phone. If I change to the Samsung Galaxy S7 or S7 Edge, all my favorite music and videos will go with my old phone? Is there any way to keep them and put them into my new Samsung Galaxy S7 or S7 Edge? If so, how to do?
August 30, 2015

Transfer iTunes Apps to Samsung Galaxy Note 5 / Note 7 with Ease

Definitely, iPhone is one of the best sellers in the market and you can see 6 people of every 10 are using iPhone around you. Why iPhone is so popular? One important reason is that there are huge numbers of apps in App store, and you can find many interesting apps in the exciting and great place. You can download your favorite apps and play them whenever and wherever you like! Due to the unique system, your iPhone is quite safe to keep your privace data. However, on the contrary, these apps can only be used on your iPhone and cannot be used or transferred to other OS, such as Samsung Galaxy Note 5 Android phone.
June 20, 2015

Share iTunes Library in 2 Methods

As fans of Apple, you must be always bringing out your iPad, iPhone and MacBook no matter either in your work or study. Indeed, Apple does develop quite a good system for iDevice users so that they can always sync and share their files among all their iPhone, iPad and MacBook through the same iTunes Library. However, you may find it has ups and downs during the usage.
April 24, 2015

Songs to Android: 4 Ways to Transfer Music to Android Device

Android device provides its users with the ultimate authorities. It has changed the smartphone market with its customized feature as well as advancing technology. Enjoying music […]
April 10, 2015

How to Put Songs on HTC One M9, HTC 10 in Bulk

The HTC One M9 is the latest flagship device manufactured by HTC. As the successor to the previous year's One (M8), the design is similar to its predecessor, except that it is slightly narrower and thicker. It features an octa-core Qualcomm Snapdragon 810 system-on-chip with 3 GB of RAM, a 5-inch 1080p display, and 32 GB of internal storage. The UltraPixel image sensor was moved to the front-facing camera. The M8's depth sensor was also dropped. The M9 runs Android 5.0 "Lollipop" with HTC's Sense 7 user interface and software suite.