PhoneTransfer
Telefon zu Telefon Datenübertragung, Datenwiederherstellung, Data Eraser

Gebrochene Samsung Kontakte Erholung, Just Got Leicht & Straight Forward

4,414

Wie erholen Kontakte Broken Samsung Phone

Ein Problem, das mit fast jedem Android-Handy Benutzern gemeinsam zu sein scheint, ist das Problem des Bildschirms, das ist rissig, im Innern des Wasser gefallen, Wasser, das es die eine oder die andere und Bildschirm gehen schwarz durchdringen, wenn Android-Handys werden von uns verwendet wird,. Jedes Mal, wenn wir erleben eine der oben genannten Probleme, das Hauptanliegen nicht unser gebrochenes Telefon sein, sondern vor allem; es wird die Daten sein, dass wir nicht in der Lage sein scheinen zu bewerten. Diese Daten könnten unsere Botschaften sein, Kontakt, der in dem Speicher des Telefons gespeichert wurde,. Auf der glücklichen Seite, wir haben Dr.Fone Toolkit für Android was kann eine Menge in dem Prozess der Hilfe Gebrochene Samsung Kontakte Erholung. Hier ist, wie dieses zu arbeiten neigt.

Die Notwendigkeit dieses Programms ist es, Menschen zu helfen, wie Sie Dateien erfolgreich von Ihren defekten Samsung Handys ohne zu brechen Schweiß gewonnen zu haben. Vor dem Aufkommen dieser Anwendung, eine solche Erholung war fast unmöglich, wie die Leute wollen immer waren frustriert durch den Prozess gehen. jedoch, Mit der Einführung eines Pakets wie Wonder Dr.Fone Android; der Himmel ist definitiv die Grenze, wenn es darum geht, Wiederherstellung Ihrer Daten und Dateien von Ihrem gebrochen oder beschädigt Samsung-Gerät.

erhalten Sie dr.fone – Genesen (Android)


Gebrochene Samsung Kontakte Recovery-Benutzerhandbuch:


Schritt 1. Stellen Sie sicher, dass Dr.Fone Wonder auf Ihrem PC ausgeführt wird.

Nach dem Prozess auf Ihrem Computer erfolgreich gestartet zu haben, Sie werden die orten müssen “Genesen” und dann wählen Sie es als Option. Ändern “Wiederherstellen von Broken Telefon” Registerkarte Bevor Sie klicken auf “Start” Taste, versuchen, um sicherzustellen, dass Sie den Dateityp ausgewählt haben, die Sie Dr.Fone Wonder erholt haben wollen. Nachdem Sie die Auswahl vorgenommen und sind sehr sicher, dass es, finden Sie das “Start” Schaltfläche am unteren Teil der Anwendung und klicken Sie darauf, den Prozess zu beginnen.


Wenn Wonder Dr.Fone Android nicht gut installiert ist, dann ist es wirklich möglich, dass Sie sich zunächst auf einige der Schritte während des Installationsprozesses verpasst hat. Was Sie tun müssen, ist, gehen Sie zurück, deinstallieren Sie das derzeit auf dem PC und dann haben sie wieder installiert.

Der Grund für die Betonung dieser Anlage ist, dass, wenn es nicht richtig dann installiert ist es Ihr Samsung Gerät nicht erkennen kann, wenn Sie versuchen, eine Verbindung herstellen möchten.

Schritt 2. Die Auswahl der Fehlerklasse des Geräts.

Nach dem Prozess um den Dateityp zu wählen, die gestellt werden wollen, Sie werden dann auf nächste. Es ist an dieser Stelle, dass Sie die Kategorie des Fehlertypen identifizieren müssen, dass Ihr Gerät gehört.

Durch Fehlertyp, meinen wir einfach die Schuld aktuell von Ihrem Android-Gerät Samsung erlebt. Sie sind von zwei Arten, und Sie sind wahrscheinlich, um sie so sehen.

  • 1. “Berühren Sie nicht’ Arbeit. Kann das Telefon nicht zugreifen”
  • 2. “Schwarz / zerbrochener Bildschirm”.

Sie erwartet, dass eine der beiden wählen, um die nächste Stufe gehen. Stellen Sie sicher, dass Sie erfolgreich die Störung gewählt haben, die Ihr Gerät hat, um den Prozess erfolgreich zu machen. Dies liegt daran, wenn Sie die falsche Option wählen, dann das Gerät auch nicht erkannt werden kann und vollständig für die benötigten Daten analysiert, um zu sehen,.

Nach dem Fehlertyp wählen, wird ein neues Fenster popup. An dieser Stelle werden Sie erwartet, den Namen Ihres Samsung-Geräts setzen und auch das Modell. Ab dem Zeitpunkt dieses Berichts des Schreibens, diese Software oder Anwendung ist nur kompatibel mit einigen Samsung-Modelle wie:

  • Galaxy Tab-Serie
  • Galaxy Note
  • Galaxy S

Nach der Wahl auf den Namen und das Modell Ihres Samsung-Gerät korrekt die nächste Taste.

Schritt 3. Wie der Download-Modus auf dem Samsung-Gerät eingeben erfolgreich.

In anderen Samsung-Gerät in den Download-Modus zu gelangen, Sie werden Schritt für Schritt Anweisungen unten folgen müssen.

  • Schalten Sie Ihr Telefon
  • Drücken Sie die folgenden Tasten: Lautstärke runter, Power-Taste und Home-Taste. Alle diese sollten gleichzeitig durchgeführt werden.
  • Danach drücken Sie die Lautstärke und Sie werden Download-Modus.

Eine Sache, die erwähnenswert ist hier, dass, wenn Sie nicht über die oben genannten Anweisungen zu dieser folgen, dann können Sie nicht in der Lage sein, setzen Sie Ihr Samsung Handy in den Download-Modus. Sie müssen sicherstellen, dass die Maßnahmen, die gleichzeitig in einer solchen Art und Weise für die besten Ergebnisse getan werden getan sollen werden.

Schritt 4. Analysieren Sie Ihr Samsung Gerät.

Jetzt können Sie Ihr Samsung-Gerät an den PC anschließen. Unmittelbar Wonder Dr.Fone ist in der Lage Ihr Gerät zu erkennen; es wird automatisch gestartet, es wird analysiert. Wenn es eine Verbindung nicht sofort werden Sie mit dem Programm Patienten haben, wie es, dass Ihre Systemspezifikationen sein könnte, wie beispielsweise RAM sind niedrig. Oder es könnte sein, dass Ihr System von einigen Malware angegriffen wird, die sich zu verlangsamen. Sie werden sehr geduldig sein, während es versucht, Ihr Samsung Gerät vollständig zu analysieren.

Schritt 5. Haben Sie Ihre Kontakte angesehen und von Ihrem gebrochenen Samsung-Gerät gestellt.

Wenn die Scan- und Analyseprozesse erfolgreich sind abgeschlossen, Wonder Dr.Fone müssen Ihre alle Dateitypen angezeigt nach ihren verschiedenen Kategorien. Nachdem, Sie können den Zugang, die die betreffenden Dateien in der Vorschau anzeigen. Wählen Sie die Dateien denken Sie sind wichtig für Sie. Danach klicken Sie auf “Genesen” und Ihre Daten werden gespeichert. Mit dieser Methode, Sie können sich darauf, Ihre Gebrochen Samsung Kontakte Erholung sicher sein, dass 100% erfolgreich.


Es gibt keine speziellen Fähigkeiten hier, wie Sie sehen können,. So stellen Sie sicher, dass Sie religiös die Schritte vom Ausgangspunkt dieses Leitfadens zum letzten Teil gefolgt. Sie keinen Teil aus irgendeinem Grund überspringen. Sobald Sie die gewünschten Ergebnisse all diese Sie erhalten tun.

Aus dem obigen ist zu sehen, dass keine andere Software oder das Programm macht es besser als dr.fone Android Data Recovery – EIN Gebrochene Samsung Kontakte Recovery das ist sehr effektiv und benutzer - freundlich heute der Haustür Sie Ihre verlorenen Dateien zu helfen.

erhalten Sie dr.fone – Genesen (Android)

Sie können auch mögen

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website benutzt Cookies, um Ihre Erfahrung zu verbessern. Wir nehmen Sie mit diesem ok sind, aber Sie können Opt-out, wenn Sie möchten. AkzeptierenWeiterlesen

Phone to Phone Data Transfer, Data Recovery, Data Eraser

Broken Samsung Contacts Recovery, Just Got Easy & Straight Forward

1,446

- Advertisement -

How to Recover Contacts from Broken Samsung Phone

One problem that seems to be common with almost every Android phone user is the problem of the screen that is cracked, fallen inside the water, water penetrating it one way or the other and screen going black when Android phones are being used by us. Whenever we experience any of the above problems, the main concern will not be our broken phone but rather most importantly; it will be the data that we can’t seem to be able to assess. Such data could be our messages, contact that has been stored in the memory of the phone. On the fortunate side, we have Dr.Fone Toolkit for Android which can help a lot in the process of Broken Samsung Contacts Recovery. Here is how this one tends to work.

The need for this program is to aid people like you to have files successfully recovered from your broken Samsung phones without breaking sweat. Before the advent of this application, such a recovery was almost impossible as people were always frustrated wanting to go through the process. However, with the introduction of a package such as Wondershare Dr.Fone Android; the sky is definitely your limit when it comes to recovering your data and files from your broken or damaged Samsung device.

Download Dr.Fone for Android (Windows Version)


Broken Samsung Contacts Recovery User Guide:


Step 1. Ensure that Dr.Fone Wondershare is run on your PC.

After the process of having it successfully launched on your personal computer, you will have to locate the “Recover” and then choose it as your option. Change to “Recover from Broken phone” tab Before you click on “start” button, try to ensure that you have selected the file type that you want to have Dr.Fone Wondershare recovered. After you have done the selection and are very sure of it, locate the “start” button at the down part of the application and click on it to begin the process.


If Wondershare Dr.Fone Android is not well installed then it is really possible that you might have missed out on some of the steps during the installation process initially. What you will have to do is go back, uninstall the one currently on your PC and then have it reinstalled.

The reason for the stressing of this installation is that if it is not properly installed then it may not detect your Samsung device when you will want to attempt to connect.

Step 2. Selection of the fault category of your device.

After the process of choosing the file type that wants to be recovered, you will then click on next. It is at this point that you will have to identify the category of fault type that your device belongs to.

By fault type, we simply mean the fault being currently experienced by your Android Samsung device. They are of two types and you are likely to see them like this.

  • 1. “Touch doesn’t’ work. Cannot access the phone”
  • 2. “Black/Broken screen”.

You are expected to choose one of these two to go to the next stage. Make sure that you have successfully chosen the fault that your device has so as to make the process successful. This is because if you choose the wrong option then your device may not be well detected and analyzed completely for the needed data to be seen.

After choosing the fault type, a new window will popup. At this place you are expected to put the name of your Samsung device and also the model. As of the time of writing this report, this software or application is only compatible with a few Samsung models like:

  • Galaxy Tab Series
  • Galaxy Note
  • S Galaxy

After choosing the name and model of your Samsung device correctly tap the next button.

Step 3. How to enter the download mode on your Samsung device successfully.

In other to get your Samsung device into download mode, you will have to follow the step by step instructions below.

  • Switch off your phone
  • Press the following buttons: volume down, power button and home button. All these should be done simultaneously.
  • After that press the volume up and you will enter download mode.

One thing that is worthy of note here is that if you don’t follow the above instructions to the latter then you may not be able to put your Samsung phone in download mode. You need to make sure that actions that are meant to be done simultaneously are done in such manner for best results.

Step 4. Analyzing your Samsung device.

Now you can connect your Samsung device to your PC. Immediately Wondershare Dr.Fone is able to detect your device; it will automatically start analyzing it. If it doesn’t connect immediately you will have to patient with the program as it could be that your system specifications such as RAM are low. Or it could be that your system is being attacked by some malware which is slowing it down. You will have to be very patient while it tries to completely analyze your Samsung device.

Step 5. Have your contacts previewed and recovered from your broken Samsung device.

When the scanning and analyzing processes have been successfully concluded, Wondershare Dr.Fone will have all your file types displayed according to their various categories. After that, you can be given access to preview concerned files. Select the files you think are important to you. After that click on “Recover” and your data will be saved. With this method, you can rest assured that your Broken Samsung Contacts Recovery will be 100% successful.


There are no special skills here as you can see. Just make sure that you have religiously followed the steps from the starting point of this guide to the last part. Don’t skip any part for any reason. Once you can do all these you will get the desired results.

From the above it can be seen that no other software or program does it better than dr.fone Android Data Recovery –  A Broken Samsung Contacts Recovery program that is very effective and user – friendly at your doorstep today to help you recover your lost files.

Download Dr.Fone for Android (Windows Version)

- Advertisement -

You might also like
Comments
Loading...

This website uses cookies to improve your experience. We'll assume you're ok with this, but you can opt-out if you wish. AcceptRead More