PhoneTransfer
Telefon zu Telefon Datenübertragung, Datenwiederherstellung, Data Eraser

Die Wahl der besten Wireless-Mechanische Tastatur in 2019

1,692

Ein ... haben drahtlose mechanische Tastatur ist ein wirklich praktisch Upgrade auf Ihrem Computer. jedoch, viele Nutzer finden es ziemlich schwierig, die beste Option aus der Ruhe zu wählen. Das ist vor allem aufgrund der Verfügbarkeit einer großen Anzahl von Optionen. Wenn Sie eine drahtlose mechanische in Kauf Tastatur interessiert, Dieser Leitfaden ist nur für Sie.

Im Laufe der letzten zehn Jahre oder so, Gaming-PCs haben den Markt als bequeme Alternative zu Spielkonsolen dominiert. Moderne PCs sind mit besonders leistungsfähigen Leistungen ermächtigt, mit schweren Anforderungen der ultra-realistischen Computerspiele zu erfüllen. jedoch, gibt es einige Maßnahmen ergriffen werden, um das Beste aus dem PC machen beim Spielen. die richtige Art von Peripheriegeräten zu verwenden ist eine sehr wichtige Maßnahme. Der Monitor, Maus, Soundsystem, usw. muss perfekt sein, das Spiel unterstützen Sie spielen. Einer der bequemsten, handlich und leistungsstark Ergänzungen zu Ihrem PC ist eine drahtlose mechanische Tastatur.

Eigentlich, mechanische Tastaturen sind in der letzten Zeit besonders unter den Schriftstellern und Spielern wirklich populär worden. Das ist aufgrund eines soliden Grundes. Mechanische Tastaturen produzieren ein großes körperliches Gefühl und eine schöne befriedigende Taste ertönt, wenn Sie eingeben. Darüber hinaus, die allgemeine körperliche Erscheinungsbild der mechanischen Tastaturen ist groß. jedoch, in den meisten Fällen, mechanische Tastaturen sind als Vorrichtungen bekannt verdrahtete. Die Freiheit für den Benutzer, wenn herkömmliche mechanische Tastaturen eingeschränkt. Mit der Einführung von Wireless-Technologie für Tastaturen, jedoch, ihre Popularität begann in die Höhe schnellen.

Einer der wichtigsten Nachteile mit drahtlosen Tastaturen zugeordnet war, obwohl nacheilenden Geschwindigkeit und gemeinsame Verbindungsprobleme. Gamers, im Speziellen, hate Eigenschaften wie nacheilenden Leistungs. Gut, wurde das Problem behoben in 2017 wie die bekannten Marken eingegeben drahtlose Tastaturen Herstellung. Jetzt, Die Technologie hat sich so verändert, und neue Verbesserungen sind in der Welt der Tastaturen eingeführt. Als Ergebnis, Sie können jetzt superschnelle mechanische Tastaturen sehen, die auch drahtlos.

PS: Sollten Sie Probleme haben, mit iPhone-Tastatur funktioniert nicht oder Samsung-Tastatur gestoppt, oder möchten mehr wissen über Tastatur-Apps für iOS, Wechseln Sie einfach auf sie.

Was sind die Merkmale zu berücksichtigen, wenn eine drahtlose mechanische Tastatur Wahl?

Es gibt einige wichtige Dinge, die Sie berücksichtigen sollten, wenn etwa für eine drahtlose mechanische Tastatur Einkaufen. Zum Beispiel, Sie sollten für die Design-Struktur aussehen, Stil und das allgemeine Erscheinungsbild der Tastatur. Das ist zusätzlich zu dem Schalter Stil, der für die Eingabe verwendet wird,. Dann kommt der Preis des Produkts. In Bezug auf herkömmliche mechanische Tastaturen gegen, Sie sollen die Lebensdauer der Batterie prüfen, wenn eine drahtlose mechanische Tastatur Wahl. Die Geschwindigkeit der Tastatur auf die Befehle reagiert, ist ein weiterer wichtiger Faktor, den Sie nicht vergessen sollten.

Das Design der Tastatur

Na sicher, die Hauptfigur zu berücksichtigen, wenn eine Tastatur Wahl sein Design ist. Das bedeutet, es muss ein sehr benutzerfreundliches Design, so dass Sie leicht eingeben können.

Die Akkulaufzeit

Funktastaturen kommunizieren mit dem Computer über Funksignale. Zur Erzeugung von Funksignalen, Die Tastatur ist mit einer Batterie ausgestattet. Wenn Sie eine drahtlose mechanische Tastatur wählen, die Lebensdauer der Batterie spielt eine wichtige Rolle. Das letzte, was Sie brauchen, ist eine Tastatur mit einer sehr geringen Lebensdauer der Batterie, die konstante Aufladung erfordert.

Schlüssel

Die Tasten der Tastatur sollten Sie so ein gutes Gefühl, wenn Sie sie eingeben verwenden. Die Süßigkeit, befriedigender Klang der Schlüssel, wenn ein Muss für eine gute Tastatur eingeben. Obwohl es muss nicht mit der Funktionalität nichts tun, Der Ton macht die Benutzer so befriedigend.

Die Geschwindigkeit

Wie bereits erwähnt,, Funktastaturen kommunizieren mit dem PC unter Verwendung von Funksignalen,. In diesem Fall, Sie sollten in der Lage sein, eine Tastatur auswählen, die eine beträchtliche Geschwindigkeit hat (in GHz). Wenn Sie eine Tastatur kaufen, die eine Geschwindigkeit hat von 2.4 GHz, das wäre großartig.

Preis

Der Preis für die Tastatur, die Sie kaufen können drastisch aus verschiedenen Gründen variieren. Aspekte wie das Design, Zusatzfunktionen, Markenname, Garantie, usw. den Preis der Tastatur beeinflussen. jedoch, dies bedeutet nicht, dass Sie die teuerste Tastatur zu kaufen haben eine bessere Leistung zu erwarten. Stattdessen, Sie sollten eine Tastatur versuchen, die Namen mit einem vernünftigen Preis-Tag und einer renommierten Marke kommt.


Drahtlose mechanische Tastatur: Liste der besten Optionen

Von diesem Punkt an, wir werden einige der besten Wireless-Tastatur auf dem Markt verfügbar betonen. Diese Tastaturen sind ausgewählte Bestimmung ihrer Funktionen, Geschwindigkeit, Gesamtkonzept, Preis und Kundenbewertungen.

1. Corsair K63

Wenn Sie eine neue drahtlose mechanische Tastatur wählen müssen, Corsair K63 ist unsere Präferenz wegen offensichtlichen Gründen. Diese jeweilige Tastatur kommt mit einer Reihe von erweiterten Funktionen und überraschend, mit einem erschwinglichen Preis zu. Es besteht auch die neuesten Ladetechnik und einiges nützlichen Zubehörs.

jedoch, K63 nicht mit dem herkömmlichen Ziffernblock auf der rechten Seite der Tastatur kommen. Na sicher, einige der Individuen wie dieser Ansatz, während andere nicht tun. Die Leertaste der Tastatur kommt mit einer netten Textur. Die Medien-Steuertasten sind in der oberen Reihe platziert.

Das gesamte Design dieser Tastatur wird von vielen professionellen Spielern bevorzugt. jedoch, dies ist vielleicht nicht die beste Option sein, wenn Sie zu verwenden, um es an Ihrem Arbeitsplatz beabsichtigen. Das ist, weil man leicht diesen Artikel als Gaming-Tastatur unterscheiden kann, und es kann ein Nachteil sein,. Die Tasten sind mit einer rauen Schriftart. Diese Tastatur ist mit einer praktischen Handauflage sowie.

Er hat die Geschwindigkeit von 2,4 GHz in seiner Wireless-Technologie. Dies ist eine schnellere Verbindung, und die Reaktionsgeschwindigkeit ist ausgezeichnet. Die meisten Nutzer, die dieses Gerät erfahren haben, loben. Außerdem, die Tastatur kommt mit Verschlüsselung (AES-128-bit). Das ist eine Vorsichtsmaßnahme Ihre Tastatureingaben zu halten weg von Eindringlingen. Die Lebensdauer der Batterie dieser Tastatur ist 75 Std (ohne die Hintergrundbeleuchtung).

Pros von Corsair K63

  • Hervorragende Tastatur für Gamer
  • Minimaler Input-Lag
  • Kommt mit lapboard

Nachteile von Corsair K63

  • Das Design ist für Spieler geeignet nur
  • Schlechte Eingabe Erfahrung aufgrund von Cherry MX

Überprüfen Sie Preis bei Amazon

2. Logitech G613 Lightspeed Wireless-mechanische Tastatur

Logitech gelungen, ihre drahtlose mechanische Tastatur einzuführen vor Corsair. Es gibt verschiedene Funktionen mit dieser Tastatur zugeordnet, und viele der Spieler lieben es.

Das Aussehen dieser Tastatur hat ein relativ minimalistisches Design im Vergleich zum vorherigen Produkt, das wir erwähnt haben. Die Schriftart sie auf den Tasten verwendet haben, ist eine grundlegende ein. jedoch, es sieht wirklich klar, insbesondere für den täglichen Gebrauch. Weißen Buchstaben auf schwarze Tasten machen es ziemlich klar,. jedoch, die Makro-Tasten der Tastatur in den Farben kommen. Im Gegensatz zum vorherigen Tastaturmodell, Dieses Produkt wird mit einem numerischen Tastenfeld als auch. Es ist auf der rechten Seite der Tastatur. Über den Ziffernblock, gibt es spezielle Tasten, um die Medien auf dem Computer zu steuern,.

Dieses Gerät verfügt über ein exzellentes Design und edle Optik. Sie können es leicht entweder im Büro oder zu Hause für Spiele oder andere Zwecke nutzen. Die Leer nicht über eine Textur. Auch kommt die Handauflage mit einem minimalen Design. So, ist es nicht als Gaming-Tastatur bekommen betont.

Der bemerkenswerteste Nachteil bei Logitech G613 verbunden ist, ist, dass es nicht eine Hintergrundbeleuchtung hat. Wenn Sie die Tastatur im Dunkeln verwenden, Dinge können für Sie ziemlich schwierig sein,.

Pros von Logitech G613

  • Überlegene Design mit einem schönen Aussehen
  • Hervorragende Akkulaufzeit
  • Relativ erschwinglichen Preis

Nachteile von Logitech G613

  • Es gibt keine Hintergrundbeleuchtung
  • Es bietet keine Unterstützung für eine Kabelverbindung
  • Key Druck neigt dazu, im Laufe der Zeit zu verblassen

Überprüfen Sie Preis bei Amazon

3. DREVO Calibur

Wenn Sie suchen eine kostengünstige Tastatur (Preis unten $100), dies ist eine wirklich gute Möglichkeit zu prüfen,. Dies ist eher ein vernünftiges Design, das für den Preis für hervorragende Leistung bietet bezahlen. Dieses Gerät hat bereits sehr gute Kritiken von den Benutzern auf der ganzen Welt erhält. solide Bauweise, Premium-Qualität Aussehen und die erschwinglichen Preis macht diese Tastatur eine ausgezeichnete Wahl für Gamer.


Das Aussehen der Tastatur ist minimal im Vergleich zu den bisherigen Konstruktionen. Es reicht aus, um die Hintergrundbeleuchtung für die Tasten. Es verfügt über RGB-Beleuchtung für sieben verschiedene Effekte. jedoch, wenn Sie benötigen individuelle Beleuchtung für Tasten, Sie werden für ein anderes Produkt gehen müssen. Obwohl die Beleuchtung ist nicht die beste Option für den Einsatz im Büro, das gesamte Design ist für jeden Spieler.

Das beeindruckendste Feature mit dieser Tastatur verbunden ist, ist der Schalter Wahl. Sie können zwischen vier Modellen wählen (rot, braun, blau und schwarz). Diejenigen, die aussehen Spiele auf der Tastatur spielen gehen können für schwarzes und rotes Design. inzwischen, Blues sind besser geeignet für Schriftsteller und Office-Anwender. Sie bieten einen schönen Klickgeräusch, wenn eine Taste gedrückt wird, und das ist wirklich ermutigend für jeden Schriftsteller. Alle Entwürfe werden mit dem gleichen Preisschild.

Diese Tastatur verfügt über eine Bluetooth-Verbindung, und kein USB-Adapter vorhanden ist, gibt. Als Ergebnis, es kann einige nachlauf Erfahrung in Verbindung sein. Dies kann entscheidend sein, wenn es um das Spiel schnelle Spiele kommt.

Pros von DREVO Calibur

  • Mehrere Optionen, wenn es um einen Schlüsselschalt kommt
  • Sehr günstig
  • Rücklicht

Nachteile von DREVO Calibur

  • Nicht kompatibel mit älteren Windows-Versionen
  • schlechte Batterie

Überprüfen Sie Preis bei Amazon

4. Velocifire Drahtlose mechanische Tastatur

Dies ist eine sehr kostengünstige Tastatur, Und tatsächlich, dies ist die günstigste eines in dieser Liste. So, wenn Sie es vorziehen, eine Tastatur, die nicht der Tasche schadet, dies ist eine gute Wahl. Es hat eine einfache, aber sehr handliches Design, die einen einfachen Zugang bietet. Das Aussehen ist so professionell, und es macht, dass der Job genau geschieht.


jedoch, Der Hauptnachteil dieser Tastatur verbunden ist, ist, dass es eine Hintergrundbeleuchtung fehlt. Wenn Sie beabsichtigen, in der Dunkelheit zu geben, dies ist keine gute Option zu erwägen. Aber das Gehäuse dieser Tastatur verfügt über eine solide Layout. Es verfügt über einen Micro-USB-Anschluss zum Aufladen des Akkus. Wenn es um die Lebensdauer der Batterie, es ist nicht die beste. Vor allem in der Abwesenheit einer Hintergrundbeleuchtung, mehr Verbesserung wird im Zusammenhang mit der Akkulaufzeit zu erwarten. Trotz der wenigen Nachteile, jedoch, diese Tastatur wert für den erschwinglichen Preis, den Sie bezahlen.

Pros von Velocifire

  • Die günstigste Tastatur auf unserer Liste
  • Dies kommt als Full-Size-Tastatur

Nachteile von Velocifire

  • Unbefriedigende Akkulaufzeit
  • Der Mangel an Qualität im Vergleich zu den zuvor genannten Modellen

Überprüfen Sie Preis bei Amazon

5. Majestouch Convertible Keyboard

Dies ist eine gute Wahl für diejenigen, die ein vielseitiges Element mögen, die für Heim und Büro-Einstellungen funktioniert. Dies ist eine Tastatur mit einem Grunde Aussehen, das einen Kunststoffkörper aufweist matt. Es ist mit der 2000er Jahre-esque-Tasten ausgestattet. Sowohl das Design und Aussehen ist einfach. Es gibt viele Funktionen für Sie diesen Artikel mögen. Sie können es eine große Tastatur für die Eingabe betrachten oder Spiele. jedoch, das Hauptproblem dieses Produktes ist sein Preis. Dies ist ein sehr teures Produkt im Vergleich zu den anderen Tastaturen in dieser Liste. Einstellen des Geräts nach oben ist ziemlich schwierig, vor allem wegen der unklaren Anweisungen.

Pros von Majestouch Convertible Keyboard

  • Solides Design
  • Cherry MX Brown Schalter Integration

Nachteile von Majestouch Convertible Keyboard

  • Sehr teuer
  • Der Mangel an Hintergrundbeleuchtung
  • Schlechte Akkulaufzeit

Überprüfen Sie Preis bei Amazon

6. FILCO Majestouch gegangen Air 67

Dies ist eine kleinere Version im Vergleich zum Cabrio Produkt oben aufgeführten. Dies ist besser geeignet mit Ihrem Smartphone oder einem Tablet-PC verwendet zu werden. Dieses Produkt hat ein ziemlich teures Preisschild als auch, jedoch. Diese Tastatur verfügt nicht über die Hintergrundbeleuchtung, und deshalb, finden Sie es schwierig, im Dunkeln verwendet werden. Die kompakte Größe, jedoch, diejenigen, ist ein Vorteil für die Portabilität bevorzugen.

Pros von Filco Majestouch gegangen Air 67

  • Ideal für intelligente Geräte
  • Kompakt in den Abmessungen

Nachteile von Filco Majestouch MINILA Air 67

  • Teuerer Preis für eine kompakte drahtlose mechanische Tastatur

Überprüfen Sie Preis bei Amazon

7. SainSonic ANNE Pro Mechanische Tastatur

Dies ist ein weiteres Produkt mit anständigen Funktionen, die auf dem Sprung aufgrund seiner kompakten Größe verwendet werden können,. Die Lünette ist minimal, und es hat Hintergrundbeleuchtung als auch. Dies ist ideal für die Verwendung als drahtlose.

Pros von SainSonic ANNE Pro Mechanische Tastatur

  • Kompakte Größe
  • RGB-Hintergrundbeleuchtung

Nachteile von SainSonic ANNE Pro Mechanische Tastatur

  • Pairing Fragen
  • schlechte Batterie

Überprüfen Sie Preis bei Amazon

Gut, das ist unsere Liste der drahtlosen Tastaturen. Sie können durch diese Liste gehen und wählen Sie die beste drahtlose mechanische Tastatur der dazu dient, Ihren Zweck.

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website benutzt Cookies, um Ihre Erfahrung zu verbessern. Wir nehmen Sie mit diesem ok sind, aber Sie können Opt-out, wenn Sie möchten. AkzeptierenWeiterlesen

Windows

Choosing The Best Wireless Mechanical Keyboard in 2019

Having a wireless mechanical keyboard is a really handy upgrade to your computer. However, many users find it pretty difficult to choose the best option out of the rest. That is particularly due to the availability of a large number of options. If you are interested in buying a wireless mechanical keyboard, this guide is just for you.

Over the past decade or so, gaming PCs have dominated the market as convenient alternatives to gaming consoles. Modern PCs are empowered with exceptionally powerful performances to comply with heavy requirements of the ultra-realistic computer games. However, there are some measures to be taken to make the best out of the PCs when playing games. Using the right kind of peripherals is a very important measure. The monitor, mouse, sound system, etc. must be perfectly supporting the game you play. One of the most convenient, handy and powerful additions to your PC is a wireless mechanical keyboard.

In fact, mechanical keyboards have become really popular over the past period particularly among writers and gamers. That is due to a solid reason. Mechanical keyboards produce a great physical feeling and a nice satisfying key sounds when you type. In addition to that, the general physical appearance of the mechanical keyboards is great. However, in most of the cases, mechanical keyboards are known as wired devices. The freedom for the user when using conventional mechanical keyboards is restricted. With the introduction of wireless technology for keyboards, however, their popularity began to skyrocket.

One of the main disadvantages associated with wireless keyboards though was lagging speed and common connection issues. Gamers, in particular, hate characteristics such as lagging performance. Well, the issue was resolved in 2017 as the renowned brands entered manufacturing wireless keyboards. Now, the technology has so changed, and new improvements are introduced to the world of keyboards. As a result, you can now see superfast mechanical keyboards that are also wireless.

PS: Should you have issues with iPhone keyboard not working or Samsung keyboard has stopped, or would like to know more about Keyboard apps for iOS, just switch to them.

What are the characteristics to consider when choosing a wireless mechanical keyboard?

There are several important things you should consider when shopping around for a wireless mechanical keyboard. For instance, you should look for the design structure, style and the overall appearance of the keyboard. That is in addition to the switch style that is utilized for typing. Then comes the price of the product. As opposed to conventional mechanical keyboards, you should consider the battery life when choosing a wireless mechanical keyboard. The speed the keyboard responds to the commands is another vital factor you shouldn’t forget.

The design of the keyboard

Of course, the main character to consider when choosing a keyboard is its design. That means, it must have a very user-friendly design so you can type easily.

The battery life

Wireless keyboards communicate with the computer through radio signals. To generate radio signals, the keyboard is equipped with a battery. When you choose a wireless mechanical keyboard, the battery life plays a vital role. The last thing you need is a keyboard with a very low battery life that requires constant charging.

Keys

The keys of the keyboard should make you feel so good when you type using them. The sweet, satisfying sound the keys make when typing is a must for a good keyboard. Although it doesn’t have to do anything with the functionality, the sound makes the user so satisfying.

The speed

As mentioned before, wireless keyboards communicate with the PC using radio signals. In this case, you should be able to select a keyboard that has a considerable speed (in GHz). If you can buy a keyboard that has a speed of 2.4 GHz, that would be superb.

Price

The price of the keyboard you purchase may vary drastically due to various reasons. Aspects like the design, additional features, brand name, warranty, etc. are affecting the price of the keyboard. However, this doesn’t mean that you have to buy the most expensive keyboard to expect better performance. Instead, you should try a keyboard that comes with a decent price tag and a reputed brand name.


Wireless mechanical keyboard: List of best options

From this point onwards, we will emphasize some of the best wireless keyboards available in the market. These keyboards are selected determining their features, speed, overall design, price and customer ratings.

1. Corsair K63

When you have to choose a new wireless mechanical keyboard, Corsair K63 is our preference due to obvious reasons. This respective keyboard comes with a range of advanced features and surprisingly, with an affordable price tag too. It also comprises of latest charging technology and some handy accessories.

However, K63 doesn’t come with the conventional numeric keypad on the right-hand side of the keyboard. Of course, some of the individuals like this approach while others don’t. The space key of the keyboard comes with a nice texture. The media control keys are placed in the top row.

The overall design of this keyboard is preferred by many professional gamers. However, this may not be the best option if you intend to use it at your workplace. That is because one can easily distinguish this item as a gaming keyboard and it can be a disadvantage. The keys come with a rough font. This keyboard comes with a handy palm rest as well.

It has the speed of 2.4GHz in its wireless technology. This is a faster connection, and the response speed is excellent. Most of the users who have experienced this device praise it. Moreover, the keyboard comes with encryption (AES-128 bit). That is a precaution to keep your keystrokes away from intruders. The battery life of this keyboard is 75 hours (without the backlight).

Pros of Corsair K63

  • Superb keyboard for gamers
  • Minimal input lag
  • Comes with lapboard

Cons of Corsair K63

  • The design is suitable for gamers only
  • Poor typing experience due to Cherry MX

Check Price at Amazon

2. Logitech G613 Lightspeed Wireless mechanical keyboard

Logitech managed to introduce their wireless mechanical keyboard prior to Corsair. There are various features associated with this keyboard, and many of the gamers love it.

The appearance of this keyboard has a relatively minimalistic design compared to the previous product we have mentioned. The font they have used on the keys is a basic one. However, it looks really clear, particularly for daily use. White letters on black keys make it pretty clear. However, the macro keys of this keyboard come in colors. Unlike the previous keyboard model, this product comes with a numeric keypad as well. It is located towards the right side of the keyboard. Above the numeric pad, there are dedicated keys to control the media on the computer.

This device comes with an excellent design and classy appearance. You can easily use it either at the office or home for gaming or other purposes. The spacebar doesn’t have a texture. Even the palm rest comes with a minimal design. So, it doesn’t get emphasized as a gaming keyboard.

The most notable disadvantage associated with Logitech G613 is that it doesn’t have a backlight. If you use the keyboard in the dark, things can be pretty difficult for you.

Pros of Logitech G613

  • Superb design with a nice appearance
  • Excellent battery life
  • Relatively affordable price

Cons of Logitech G613

  • There is no backlight
  • It doesn’t support a wired connection
  • Key print tends to fade over the time

Check Price at Amazon

3. DREVO Calibur

If you are looking for an affordable keyboard (priced below $100), this is a really good option to consider. This is more of a sensible design that offers superb performance for the price you pay. This device has already received excellent reviews from users across the globe. Solid build, premium quality appearance and the affordable price tag makes this keyboard an excellent choice for gamers.


The appearance of the keyboard is minimal compared to the previous designs. There is sufficient backlighting for the keys. It has RGB lighting for seven different effects. However, if you need individual lighting for keys, you will have to go for a different product. Although the lighting is not the best option for office use, the overall design is great for any gamer.

The most impressive feature associated with this keyboard is the switch choice. You can choose between four models (red, brown, blue and black). Those who look to play games on the keyboard may go for black and red designs. Meanwhile, blues are more suitable for writers and office users. They offer a nice click sound when a key is pressed, and that is really encouraging for any writer. All the designs come with the same price tag.

This keyboard comes with a Bluetooth connection, and no USB adaptor is present there. As a result, there can be some lagging experience in connection. This can be crucial when it comes to playing speedy games.

Pros of DREVO Calibur

  • Multiple options when it comes to a key switching
  • Very affordable
  • Backlight

Cons of DREVO Calibur

  • Not compatible with older Windows versions
  • Poor battery

Check Price at Amazon

4. Velocifire Wireless mechanical keyboard

This is a very affordable keyboard, and in fact, this is the most affordable one in this list. So, if you prefer a keyboard that doesn’t harm your pocket, this is a good choice. It has a basic but very handy design which offers easy access. The appearance is so professional, and it makes that the job is done precisely.


However, the main disadvantage associated with this keyboard is that it lacks a backlight. If you intend to type in the dark, this is not a good option to consider. But the casing of this keyboard has a solid layout. It has a micro USB port to charge the battery. When it comes to battery life, it is not the best. Particularly in the absence of a backlight, more improvement is expected in the context of battery life. Despite the few drawbacks, however, this keyboard worth for the affordable price you pay.

Pros of Velocifire

  • The most affordable keyboard on our list
  • This comes as a full-size keyboard

Cons of Velocifire

  • Unsatisfactory battery life
  • Lack of quality compared to the previously mentioned models

Check Price at Amazon

5. Majestouch Convertible Keyboard

This is a good choice for those who want a versatile item that works for home and office settings. This is a keyboard with a basic appearance which has a plastic matt body. It is equipped with 2000s-esque keys. Both the design and appearance are basic. There are plenty of features for you to like about this product. You can consider it a great keyboard for typing or gaming. However, the main issue of this product is its price. This is a very expensive product compared to the other keyboards in this list. Setting up of the device is pretty difficult particularly due to the unclear instructions.

Pros of Majestouch Convertible Keyboard

  • Solid design
  • Cherry MX Brown switch integration

Cons of Majestouch Convertible Keyboard

  • Very expensive
  • Lack of backlight
  • Poor battery life

Check Price at Amazon

6. Filco Majestouch MINILA Air 67

This is a smaller version compared to the convertible product listed above. This is more suitable to be used with your smartphone or a tablet PC. This product has a pretty expensive price tag as well, however. This keyboard doesn’t have the backlight feature, and therefore, you will find it difficult to be used in the dark. The compact size, however, is an advantage for those who prefer portability.

Pros of Filco Majestouch MINILA Air 67

  • Ideal for smart devices
  • Compact in size

Cons of Filco Majestouch MINILA Air 67

  • Expensive price for a compact wireless mechanical keyboard

Check Price at Amazon

7. SainSonic ANNE Pro Mechanical Keyboard

This is another product with decent features that can be used on the go due to its compact size. The bezel is minimal, and it has backlighting as well. This is ideal for wireless use.

Pros of SainSonic ANNE Pro Mechanical Keyboard

  • Compact size
  • RGB backlighting

Cons of SainSonic ANNE Pro Mechanical Keyboard

  • Pairing issues
  • Poor battery

Check Price at Amazon

Well, that is our list of wireless keyboards. You may go through this list and select the best wireless mechanical keyboard that serves your purpose.

Tags

Related Articles

Back to top button
Close
Close

Adblock Detected

Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker.