Telefon zu Telefon Datenübertragung, Datenwiederherstellung, Data Eraser

Beste Wege zum Prüfen von Textnachrichten Online

1,345
iMusic

Im Fall, Sie können nicht Ihre Nachrichten zu irgendeinem Grund aufgrund Zugriff wie Ihr Gerät verloren, es zu Hause gelassen, beschädigt es, usw. dann, Sie können überprüfen Textnachrichten Online. Es ist nicht so eine schwierige Aufgabe für Sie ausführen. Aufgrund dieser verschiedenen Möglichkeiten, Nachrichten zu lesen, Sie werden keine wesentlichen Daten verlieren, auch auf Ihrem Handy geschickt, wenn das Gerät nicht zur Hand.

Sie können Ihre Nachrichten von jedem beliebigen Computer ohne Notwendigkeit des Telefons zugreifen. Es ist eines der besten Vorteile der Technologie für Sie, weil Sie Ihre Nachrichten online keine Sorgen über den Verlust alle wichtigen Informationen lesen.

Basierend auf Ihren Betriebssysteme wie iOS oder Android, Sie können von einigen großen Anwendungen machen diese Aufgabe auszuführen. Lassen Sie uns auf verschiedene Weisen bewegen diese Aufgabe zu erledigen!

Teil 1: Überprüfen Sie Textnachrichten Online von anderen mit Leichtigkeit

Sie können auch Textnachrichten Online des anderen Geräts überprüfen sowie verschiedene Anwendungen. Im Fall, möchten Sie Ihre Aktivitäten für Kinder auf ihren Smartphones dann schauen über, Diese Anwendungen könnten Ihnen helfen, Ihre Kinder vor Cyber-Verbrechen zu schützen.

Sie können den Einsatz von Monitoring-Anwendungen machen, um zu sehen, was Ihre Kinder sind bis durch ein wachsames Auge zu halten auf ihren Smartphones. Die unten genannten Überwachungsanwendungen perfekt funktionieren auf jedem Gerät wie Windows, iPhone, und Android.

1. mSpy

mSpy Parental Guidance Anwendung ist die beste, die verwendet werden können Nachrichten auf dem Mac oder Windows-PC und Android zu überprüfen. Es funktioniert durch das Screening-Verfahren und dann, erstellt Protokolle der Aktivitäten der Zielvorrichtung. Es verfolgt Viber, Facebook, Wanderung, Snapchat, Linie, WhatsApp, & andere Aktivitäten von jedem Smartphone, Computer, oder Tablet.

Schritte, um Textnachrichten online zu überprüfen:

  • Schritt 1: Herunterladen mSpy von der offiziellen Website.
  • Schritt 2: Sie müssen sicherstellen, dass Sie den Zugriff auf das Zielgerät haben physikalisch. Nachdem, suchen Sie nach einer Bestätigungsmail über Ihre Login-Daten in Ihrem Posteingang. Jetzt, Zeichen in Panel mSpy Kontrolle und dann, folgen Sie den Setup-Fenster, das Sie zur Installation durchführen werden.
  • Schritt 3: Nachdem das Setup-Finishing, es beginnt Aktivitäten des Zielgerätes auf der Spur. Sie können ein Auge auf all diesen Aktivitäten auf dem Armaturenbrett mSpy.

erhalten Sie mSpy

2. Spyzie

Spyzie ist eine andere elterliche Führung Anwendung, die online sowohl von iOS und Android-Geräte SMS-Nachrichten zu überprüfen, verwendet werden können,. Diese Skype-Konto Hacker Anwendung kann jederzeit über Internet-Browser oder Anwendung überall zugegriffen werden. Es ist eine sichere und sichere Überwachung Anwendung, die größte Sorgfalt Ihrer Privatsphäre nimmt und die Probleme auf beheben wie ein iPhone remote hacken & sehen, wie man jemandes Snapchat.

Schritte, um Textnachrichten online zu überprüfen:

  • Schritt 1: zuerst, Sie müssen ein Konto auf Spyzie machen.
  • Schritt 2: Jetzt, Verbindung Spyzie mit dem Zielgerät.
  • Schritt 3: Spyzie startet jede einzelne Aktivität des Zielgerätes auf der Spur. Sie können alle diese Aktivitäten auf Ihrem Smartphone oder Web-Browser.

erhalten Sie Spyzie


Teil 2: Prüfen Sie Ihre Nachrichten Online

Heutzutage, Sie können Textnachrichten Online Ihres Geräts kostenlos mit verschiedenen Anwendungen über das Internet verfügbar überprüfen. jedoch, Sie können einige der besten Anwendungen herunterladen Meldungen Ihrer eigenen Smartphone zu lesen, ohne jede Frage, die sich. Einige der besten Anwendungen sind:

1. mysms

Mysms ist ein Text-Messaging-Anwendung für Computer, Tablets, und Smartphones. Es funktioniert wie ein plattformübergreifende SMS-Nachrichten online zu überprüfen. Er synchronisiert Daten in regelmäßigen Abständen und bietet aktuelle Informationen über verschiedene Plattformen wie Tabletten, Handys, Laptop oder Desktop-Computer. Wie der Name schon sagt, Mysms ist für Nachrichten über verschiedene Geräte unabhängig vom Betriebssystem sehen.

Es funktioniert genau wie iMessage, wo Benutzer können Textnachrichten unter mysms Kunden über das Internet senden oder empfangen.

Schritte, um Textnachrichten online zu überprüfen:

  • Schritt 1: Download mysms von iTunes oder Google Play Store.
  • Schritt 2: Sie müssen sich auf die Anwendung wie die Mobiltelefonnummer mit Informationen registrieren.
  • Schritt 3: Besuchen Sie ihre Webseite, um alle Textnachrichten und Kontakte zu sehen, welche erhalten von Zeit zu Zeit synchronisiert.

2. MightyText

Diese Anwendung gibt Ihnen die Freiheit nicht für alle Benachrichtigungen über Ihr Handy-Bildschirm. Es ist ein wunderbares Werkzeug, mit dem Benutzer zu sehen, die sie über persönliche Tabletten oder Computer Messaging.

Schritte, um Textnachrichten online zu überprüfen:

  • Schritt 1: Herunterladen MightyText von Google Play Store und installieren es auf Ihrem Gerät.
  • Schritt 2: Es erkennt automatisch, Ihr Google-Konto. Bei mehreren Konten, Sie haben eine von allen wählen. Dann, wählen “Komplett-Setup” und drücken Sie O.K.
  • Schritt 3: Im Fall von Tabletten, Laden Sie die Anwendung SMS Text Messaging - Tablet SMS von Google Play Store.
  • Schritt 4: Jetzt, Ihr Tablet wird MightyText einmal, indem Sie sich in Ihrem Konto wieder verlinkt werden. Dann, klicken Sie auf die Option “Starten Sie Mighty Text Tablet App” auf dem angezeigten Bildschirm erwähnt.

Teil 3: Überprüfen Sie bestanden und gelöschte iPhone Nachrichten kostenlos

Heutzutage, gibt es verschiedene Anwendungen im Internet, die Sie SMS-Nachrichten online überprüfen können. Die Auswahl der besten aus allen könnte schwierig sein,. So, wir haben es einfacher für Sie. Die besten Anwendungsnachrichten von einem iPhone zu lesen sind dr.fone - Recover (iOS), die durch Wonder entwickelt. Diese wunderbare Anwendung wird empfohlen von Deloitte und Forbes die meisten der Zeit.

Dr.fone - Recover (iOS) hilft Ihnen, sowie bestanden Textnachrichten von einem iPhone gelöscht ansehen. Sie können sogar diese Nachrichten von der Software auf Ihrem System exportieren.

Einzigartige Merkmale dr.fone - Recover (iOS):

  • Es hilft Ihnen, kostenlos existierte und gelöschte Textnachrichten von iCloud oder iTunes-Backup und iPhone zu sehen.
  • Es ist wirklich einfach und schnell zu bedienen.
  • Wiederherstellen von Daten in Situationen wie Löschen, Ausbruch, Geräteverlust, iOS-Upgrade, und andere solche Fälle.
  • Es exportiert Nachrichten, Fotos, Kontakte, Anrufsverlauf, usw.
  • Seien Sie kompatibel mit fast allen iPod-Modell, iPad, und iPhone.
  • Es unterstützt auch die neuesten iOS einschließlich iOS 12.

Herunterladen dr.fone für Windows Herunterladen dr.fone für Mac

Schritte, um Textnachrichten online zu überprüfen:

Um zu prüfen, Online-Textnachricht, Sie müssen einige Anweisungen folgen, wie unten aufgeführt.

Schritt 1: Installieren Sie die Software

Anfänglich, Sie müssen die Software dr.fone herunterladen und das gleiche auf Ihrem System installieren. Nach dem Start des Programms, Sie haben auf die Option klicken “Genesen” und dann auf, “Wiederherstellen von Daten iOS”. Jetzt, verbinden Sie Ihr Telefon mit dem System. Wählen Sie die Option “Zu von IOS Geräten”.

Schritt 2: Wählen “Mitteilungen”

Nächster, Sie müssen eine Auswahl treffen, welche Art von Dateien möchten Sie wiederherstellen. Im Fall von Textnachrichten, Sie müssen die Option wählen “Mitteilungen” zu prüfen, Online-Textnachrichten.

Schritt 3: Drücken Sie “Scan starten”

Jetzt, drück den Knopf “Scan starten” den Prozess zur Überprüfung von Textnachrichten Online zu initiieren. Der Scan-Vorgang wird für eine Weile in Abhängigkeit von gespeicherten Daten auf dem Gerät dauern.

Schritt 4: Zapfhahn “Genesen”

Nach der Vollendung des Prozesses, Alle Nachrichten werden auf dem Bildschirm angezeigt werden. Sie können, indem Sie das Stichwort in den Suchspalt für eine bestimmte Textnachricht suchen. Dann, klicken Sie auf die Option “Genesen” Ihre Textnachrichten zu erholen. Wählen Sie aus Optionen wie “Zurück auf den Geräte” oder “Recover auf Computer” auf der Grundlage Ihrer Wahl.


Teil 4: Prüfen Sie existierte und gelöschte Android-Nachrichten kostenlos

Im Fall, Sie suchen für eine Anwendung SMS-Nachrichten online ein Android-Gerät zu überprüfen, dann, geh mit dr.fone - Recover (Android). Es hilft bei der Betrachtung von Textnachrichten vorgelegen hat oder kostenlos gelöscht.

Einzigartige Merkmale dr.fone - Recover (Android):

  • Es ist die erste Android-Software wiederherstellen Android-Geräte wie Smartphones und Tablets.
  • Es stellt Daten von Android-Tablets und Telefone direkt durch Scannen.
  • Bieten Sie eine Vorschau, um Daten wiederherzustellen selektiv.
  • Es unterstützt verschiedene Arten von Dateien, einschließlich Meldungen, Kontakte, Videos, Fotos, Unterlagen, WhatsApp, usw.
  • Es ist kompatibel mit 6000+ Modelle von Android-Geräten zusammen mit verschiedenen OS.

Herunterladen dr.fone für Windows Herunterladen dr.fone für Mac

Schritte, um Textnachrichten online zu überprüfen:

Um SMS-Nachrichten kostenlos online zu prüfen, Sie müssen einige einfache Schritte folgen, wie unten aufgeführt.

Schritt 1: Verbinden Sie Ihr Handy

zuerst, Sie haben Ihr Android-Gerät an Ihr System über einen USB-Draht verbinden.

Schritt 2: Aktivieren Sie die Option

Nachdem, Sie müssen die Option für USB-Debugging auf Ihrem Android-Gerät aktivieren. Es ermöglicht das Programm das Gerät Inhalte lesen. Das Verfahren ermöglicht das Debuggen von variiert von Gerät zu Gerät. Sie können nach wie Sie Ihr Gerät online debuggen, wenn Sie keine Ahnung haben, wie es zu tun, indem das Debuggen zusammen mit Ihrem Gerätemodell suchen oder Version.

Schritt 3: Wählen “Messaging”

Das Programm wird Ihr Android-Gerät erkennt automatisch. Dann, Sie müssen die Option für “Messaging” von anderen aufgeführten Optionen für welche Art von Dateien, die Sie scannen oder wiederherstellen möchten. Klicken Sie auf die Schaltfläche “Nächster”.

Schritt 4: Wählen Sie den Modus

Jetzt, Sie müssen den Modus des Scannens von Optionen wie Standard oder Advanced wählen. Gehen Sie mit der “Standard” Modus, wie es wird funktionieren. Um jede einzelne Datei durch eine tiefe Scan zu erholen, Sie können mit dem Sprung “fortgeschritten” Modus.

Schritt 5: Zapfhahn “Start”

Beim Antippen der Taste “Start”, Das Programm beginnt Ihr Gerät für alle SMS-Nachrichten zu scannen. Nach einer Weile, Alle Nachrichten werden auf dem Bildschirm angezeigt werden.

Schritt 6: Eine Auswahl treffen

Jetzt, Sie müssen Dateien auswählen, die Sie wiederherstellen möchten. Wählen Sie die Registerkarte “Messaging” um Geräts alle Textnachrichten anzeigen und wiederherstellen. Nach der Auswahl von Dateien, Klicken Sie auf die Schaltfläche “Genesen”. Ebenfalls, Wählen Sie die gewünschte Position, diese wiederhergestellten Dateien zu speichern,.

Jetzt, Wissen Sie wie Textnachrichten online überprüfen des eigenen Geräts sowie anderer. Es ist am besten zu gehen mit dr.fone - Recover (iOS) oder dr.fone - Recover (Android) das wird Ihnen helfen, Ihre Nachrichten von jedem Computer jederzeit zu überprüfen. So, Laden Sie eine dieser Anwendungen Textnachricht überprüfen.

Sie können auch mögen

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website benutzt Cookies, um Ihre Erfahrung zu verbessern. Wir nehmen Sie mit diesem ok sind, aber Sie können Opt-out, wenn Sie möchten. AkzeptierenWeiterlesen

Phone to Phone Data Transfer, Data Recovery, Data Eraser

Best Ways to Check Text Messages Online

372

- Advertisement -

In case, you cannot access your messages due to any reason like lost your device, left it at home, damaged it, etc. then, you can check text messages online. It is not such a difficult task for you to perform. Due to these different ways to check messages, you will not lose any essential data sent over on your phone even when your device is not at hand.

You can access your messages from any computer without any need of your phone. It is one of the best benefits of technology for you because you can read your messages online with no worry about losing any important information.

Based on your operating systems such as iOS or Android, you can make use of some great applications to perform this task. Let’s move on to different ways to get this task done!

Part 1: Check text messages online of others with ease

You can even check text messages online of the other device as well using various applications. In case, you want to look over your children’s activities on their smartphones then, these applications could help you to protect your children from cyber crimes.

You can make use of monitoring applications to see what your children are up to by keeping a close eye on their smartphones. The below-mentioned monitoring applications work perfectly on any device such as Windows, iPhone, and Android.

1. mSpy

mSpy is the best parental guidance application that can be used to check messages on Mac or Windows PC and Android. It works through the screening process and then, creates logs of the target device’s activities. It tracks Viber, Facebook, Hike, Snapchat, Line, WhatsApp, & other activities of any smartphone, computer, or tablet.

Steps to check text messages online:

  • Step 1: Download mSpy from the official website.
  • Step 2: You need to verify that you have access to the target device physically. After that, look for a confirmation email regarding your log in details in your inbox. Now, sign into mSpy’s control panel and then, follow the setup window that will take you to the installation process.
  • Step 3: After finishing up the setup, it will start to track down activities of the target device. You can keep an eye over all these activities on the dashboard of mSpy.

Get mSpy

2. Spyzie

Spyzie is another parental guidance application that can be used to check text messages online of both iOS and Android devices. This Skype account hacker application can be accessed through internet browsers or application anywhere at any time. It is a secure and safe monitoring application that takes utmost care of your privacy and to fix the problems on how to hack an iPhone remotely & how to see someone’s snapchat.

.

Steps to check text messages online:

  • Step 1: Firstly, you have to make an account on Spyzie.
  • Step 2: Now, connect Spyzie with the target device.
  • Step 3: Spyzie will start to track down each and every activity of the target device. You can see all these activities on your smartphone or web browser.

Get Spyzie


Part 2: Check your messages online

Nowadays, you can check text messages online of your device for free using various applications available on the internet. However, you can download some of the best applications to read messages of your own smartphone without facing any issue. Some of the best applications are:

1. MySMS

MySMS is a text messaging application for computers, tablets, and smartphones. It works as a cross-platform to check text messages online. It synchronizes data at regular intervals and provides current information across various platforms like tablets, cell phones, laptop or desktop computers. As its name suggests, MySMS is designed for viewing messages across different devices regardless of the operating system.

It works exactly like iMessage where users can receive or send text messages among MySMS clients over the web.

Steps to check text messages online:

  • Step 1: Download MySMS from iTunes or Google Play store.
  • Step 2: You need to register on the application using information like the mobile number.
  • Step 3: Visit its webpage in order to see all text messages and contacts, which will get synced from time to time.

2. MightyText

This application gives you the freedom of not looking over your phone screen for all notifications. It is an amazing tool that allows users to watch who is messaging them via personal tablets or computers.

Steps to check text messages online:

  • Step 1: Download MightyText from Google Play store and install it on your device.
  • Step 2: It will automatically detect your Google account. In case of multiple accounts, you have to choose one out of all. Then, select “Complete Setup” and press O.K.
  • Step 3: In case of tablets, download the application SMS Text Messaging – Tablet SMS from Google Play store.
  • Step 4: Now, your tablet will get linked to MightyText by logging into your account once again. Then, click on the option “Launch Mighty Text Tablet App” mentioned on the displayed screen.

Part 3: Check existed and deleted iPhone messages for free

Nowadays, there are various applications on the internet that allows you to check text messages online. Choosing the best out of all might be difficult. So, we made it easier for you. The best application to read messages of an iPhone is dr.fone – Recover (iOS), which is developed by Wondershare. This wonderful application is recommended by Deloitte and Forbes most of the times.

Dr.fone – Recover (iOS) helps you to view deleted as well as existed text messages of an iPhone. You can even export these messages from the software to your system.

Unique characteristics of dr.fone – Recover (iOS):

  • It helps you to see existed and deleted text messages from iCloud or iTunes backup and iPhone for free.
  • It is really simple and fast to use.
  • Recover data in situations like deletion, jailbreak, device loss, iOS upgrade, and other such cases.
  • It exports messages, photos, contacts, call history, etc.
  • Be compatible with almost every model of iPod, iPad, and iPhone.
  • It even supports the latest iOS including iOS 12.

Download Dr.Fone for iOS (Windows Version)Download Dr.Fone for iOS (Mac Version)

Steps to check text messages online:

To check text messages online, you have to follow some instructions as listed below.

Step 1: Install the software

Initially, you have to download the software dr.fone and install the same on your system. After launching the program, you have to click on the option “Recover” and then on, “Recover iOS Data”. Now, connect your phone to the system. Choose the option “Recover from iOS Device”.

Step 2: Select “Messages”

Next, you have to make a selection of what type of files you want to recover. In the case of text messages, you have to choose the option “Messages” to check text messages online.

Step 3: Press “Start Scan”

Now, press the button “Start Scan” to initiate the process for checking text messages online. The scanning process will last for a while depending on your stored data on the device.

Step 4: Tap “Recover”

After the completion of the process, all messages will be displayed on your screen. You can search for a particular text message by typing the keyword in the search column. Then, click on the option “Recover” to recover your text messages. Choose from options like “Recover to Device” or “Recover to Computer” based on your choice.


Part 4: Check existed and deleted Android messages for free

In case, you are looking for an application to check text messages online for an Android device then, go with dr.fone – Recover (Android). It helps in viewing text messages existed or deleted for free.

Unique characteristics of dr.fone – Recover (Android):

  • It is the first Android software to recover Android devices like smartphones and tablets.
  • It recovers data from Android tablets and phones directly through scanning.
  • Offer a preview in order to recover data selectively.
  • It supports various kinds of files including messages, contacts, videos, photos, documents, WhatsApp, etc.
  • It is compatible with 6000+ models of Android devices along with various OS.

Download Dr.Fone for Android (Windows Version)Download Dr.Fone for Android (Mac Version)

Steps to check text messages online:

In order to check text messages online for free, you need to follow some simple steps as listed below.

Step 1: Connect your phone

Firstly, you have to connect your Android device to your system through a USB wire.

Step 2: Enable the option

After that, you have to enable the option for USB debugging on your Android device. It enables the program to read your device content. The process of enabling debugging varies from device to device. You can search for how to debug your device online if you have no idea about how to do it by searching debugging along with your device model or version.

Step 3: Choose “Messaging”

The program will detect your Android device automatically. Then, you have to choose the option for “Messaging” from other options listed for what type of files you want to scan or recover. Click on the button “Next”.

Step 4: Choose the mode

Now, you have to choose the mode of scanning from options like Standard or Advanced. Go with the “Standard” mode as it will work fine. In order to recover each and every file through a deep scanning, you can go with the “Advanced” mode.

Step 5: Tap “Start”

On tapping the button “Start”, the program will begin to scan your device for all text messages. After a while, all messages will be displayed on your screen.

Step 6: Make a selection

Now, you have to select files that you want to recover. Select the tab “Messaging” in order to view and recover your device’s all text messages. After choosing files, click on the button “Recover”. Also, choose your desired location to store these recovered files to.

Now, you know how to check text messages online of your own device as well as of others. It is best to go with dr.fone – Recover (iOS) or dr.fone – Recover (Android) that will help you to check your messages from any computer at any time. So, download any of these applications to check text messages.

- Advertisement -

You might also like
Comments
Loading...

This website uses cookies to improve your experience. We'll assume you're ok with this, but you can opt-out if you wish. AcceptRead More