PhoneTransfer
Telefon zu Telefon Datenübertragung, Datenwiederherstellung, Data Eraser

Das beste Foto Squarer Apps für iOS & Android Smartphones

1,600
iMusic

Für diejenigen, die wissen, wie man Bilder bearbeiten, ein Foto quadriert ist nur ein Spaziergang im Park. jedoch, viele andere finden quadriert Foto eine etwas schwierige Aufgabe zu sein. In den meisten Fällen, Anfänger versuchen, die Hilfe von jemand anderem nur ihr Foto zu bekommen squared. So, wenn die Bildbearbeitung ist “nicht Ihr Ding” und Sie wirklich brauchen, um ein Foto zu quadrieren, was tun? Die Antwort ist ziemlich einfach. Suchen Sie ein gutes Foto Quadrierer App und erhalten Sie Ihre Fotos auf eigene squared. Mit diesem Artikel, deshalb, Wir zeigen eine Vielzahl von Optionen für diejenigen, die für einen Blick gutes Foto Quadrierer App.

Ebenfalls, Klicken Sie hier, um zu versuchen, die besten Foto-Collagen-Apps, bestes meme maker App ebenso wie beste Emoji app.

Bestes Foto Quadrierer App für mobile Geräte

Von diesem Punkt an, wir werden die besten Apps zeigen Fotos auf mobilen Geräten zum Quadrat. Eigentlich, präsentieren wir zwei Listen von Anwendungen für die Nutzer von Android und iOS-Geräte. Jede dieser Liste besteht aus 05 Apps für Ihre Referenz.

Teil 1. Best Photo Squarer App für Android Phones

Wenn Sie ein Android-Gerät Benutzer, hier sind die besten Apps können Sie verwenden, um Fotos zu quadrieren.

Ebenfalls, Sie können hier für mehr klicken möchten bester Foto-Viewer für Windows 10 und am besten Auto-Wartung Apps.

01. Foto & picture Resizer

Foto & Picture Resizer ist eine App, die kostenlos kommt. Statt ein einzelnes Bild quadriert, Diese App können Fotos als Chargen Quadrat gleichzeitig. Die vereinfachte Benutzeroberfläche macht dieses Tool ein wirklich beeindruckend. Eines der wichtigsten Merkmale mit diesem Gerät ist, dass es keinen Qualitätsverlust verursacht.

Vorteile von Foto & picture Resizer
  • Vereinfachte Benutzeroberfläche
  • Es behält die ursprüngliche Qualität des Fotos
  • Kann verwendet werden, Fotos in Chargen zu quadrieren
Nachteile von Photo & picture Resizer
  • Es kann nur Aufgaben wie das Beschneiden oder Ändern der Größe
  • Die Batch-quadriert-Funktion funktioniert auf nicht ältere Android-Versionen
  • Gelegentliche App stürzt ab

02. kein Crop & Platz für Instagram

Dies ist ein weiteres Foto Quadrierer-Anwendung, die mit einer einfach zu bedienenden Oberfläche kommt. Wenn Sie ein Foto bekommen squared leicht, Dies ist eine sehr praktische Anwendung. Der Ausgang dieser App ist sehr anständig, und Sie können diese Fotos auf Instagram nutzen sowie. Darüber hinaus, Sie können mehrere andere Funktionen mit dieser App erleben.

Pros von No Crop & Platz für Instagram
  • Stark vereinfacht Schnittstelle
  • Kommt mit mehr als 200 Hintergrundmuster kostenlos
  • 30 Filter sind integriert
  • Über 400 Aufkleber, um die Fotos zu gestalten
Nachteile von No Crop & Platz für Instagram
  • Es gibt lästige Werbung
  • Es erfordert eine erhebliche Menge an Speicherplatz
  • Er entwässert Batterie

03. InSquare Pic – Foto Editor Free

Die dritte Option in diesem Artikel hervorgehoben ist InSquare Pic. Genau wie die beiden vorherigen Optionen, Wir haben erwähnt,, dies ist eine sehr benutzerfreundliche App. Dank der lustigen Aufklebern und einer einzigartigen Reihe von Filtern, es kann lustige Bilder machen. Nachdem die notwendigen Änderungen an dem Foto machen, Sie können sie auf Instagram posten.

Pros von InSquare Pic
  • Es kommt mit einer Vielzahl von Hintergrundeffekten
  • Es hat viele Funktionen das Aussehen des Bildes zu verbessern
  • Kann direkt Ihre Plattform auf Instagram und alle anderen Social-Media-Plattform teilen
Nachteile von InSquare Pic
  • Schwerer App
  • Fügt hinzu, dass reibungslose Funktionalität stören

04. Platz Pic Photo Editor-Collage Maker Photo Effect

Der vierte Punkt auf dieser Liste ist ein weiteres Foto Quadrierer-Anwendung, die mit einer Vielzahl von Voreinstellungen kommt. Es hat mehr als 40 Arten von Design Formen Ihre Fotos zu machen in verschiedenen Größen geändert. Es kommt auch mit zehn Spiegelbild Effekte, die helfen, sich selbst klonen. So, Sie können diese App und quadratische Fotos für Social-Media-Plattformen herunterladen, wie Instagram und Facebook.

Pros
  • Es liefert eine bessere Geschwindigkeit
  • Unterstützt verschiedene Bildbearbeitungsoptionen wie Linsen, Drehungen, Zoomen usw.
  • vereinfachte Schnittstelle
Cons
  • Es hat verschiedene Anzeigen
  • Anwender zwingt lästige Werbung zu sehen, bevor Sie die Import-Funktion Zugriff auf
  • Es kann Ihr Gerät verlangsamen

05. Cropix: Insta Photo Resizer

Dies ist eine weitere nützliche Anwendung, die mit verschiedenen Funktionen kommt, lassen Sie die Abmessungen eines Bildes ändern. Es können die Bilder ohne Aufwand Quadrat. Darüber hinaus können Sie verschiedene Rahmen bei Bedarf hinzufügen. Insgesamt, es ist eine praktische Anwendung, die als Foto Quadrierer arbeitet.

Pros
  • Sehr einfache Schnittstelle
  • Komfortable Benutzeroberfläche
  • Zwei-Stufen-Prozess Bild Quadrierung
  • Hat fallen nicht die Qualität des Ausgabeformats
Cons
  • Die übermäßige Anzahl der Anzeigen
  • Keine Redimensionierung angeboten

Teil 2. Best Photo Squarer App für iOS-Geräte

Wenn Sie ein iPhone-Nutzer, Hier ist das beste Foto Quadrierer Apps sollten Sie erwägen,.

01. Platz Sized

Platz Sized App ist eine sehr benutzerfreundliche Anwendung, die One-Click-Bedienung erleichtert. Abgesehen davon, gibt es einige andere Funktionen mit dieser App zugeordnet. Hinzufügen von Filtern, Formen, Texte, und Grenzen ist eine Frage des Klick mit dieser praktischen App.

Pros
  • Es unterstützt drei Sprachen
  • Es hat eine Vielzahl von Optionen, abgesehen von quadriert Fotos
  • Sie können es kostenlos nutzen
Cons
  • Es hat mehrere Anzeigen
  • Es fügt ein Wasserzeichen auf Ihre Bilder
  • Grosse Kapazität

02. INSTFIT – Post Fotos Ohne Cropping

Als der zweite Punkt auf unserer Liste, INSTFIT kommt mit mehreren Funktionen zum Bearbeiten von Fotos. Abgesehen von nur die Fotos quadriert, Diese App können Sie Blur-Effekte hinzufügen. Einer der wichtigsten Aspekte im Zusammenhang mit diesem Werkzeug verbunden ist, ist, dass es nicht die Qualität der Ausgabe nicht beeinträchtigt.

Pros
  • Kein Qualitätsabfall, wenn quadriert Fotos
  • Nizza-Schnittstelle, die Sie führen verschiedene andere Aufgaben wie Belichtungskorrektur lässt, Sättigung, usw.
  • Es ist eine leichte Anwendung, die nicht viel Platz braucht.
Cons
  • Es unterstützt iOS 9 und oben nur
  • Alle Ausgänge Fotos sind mit einem Wasserzeichen
  • Es zwingt Dich eine 5-Sterne-Bewertung in Ordnung zu bringen für das Wasserzeichen, um loszuwerden,

03. Platz Fit Foto Video Editor

Hier ist das dritte Element in dieser Liste. Diese App kommt mit Feature zur Ausgabe von Fotos, die mit Instagram kompatibel sind perfekt. Kreative Filter, schöne Hintergründe, verschiedene Layouts, usw. sind praktische Funktionen mit diesem Tool zugeordnet.

Pros
  • Es hat mehrere Funktionen ein schönes Aussehen, um Ihre Bilder hinzufügen
  • Seien Sie sehr einfach zu bedienen
  • Es gibt eine gute Druckqualität
  • Es ist mit kreativen Aspekten wie Grenzen ausgestattet, Formen, abgerundeten Ecken, usw.
Cons
  • Es bietet keine Unterstützung für iOS-Versionen älter als 9
  • Es kommt mit einer großen Größe
  • Sie können keine Videos Platz, der als länger 1 Minute

04. Squaready

Lassen Sie sich auf den vierten Punkt unserer Liste verschieben. Diese jeweilige App kommt mit der Fähigkeit, die Fotos direkt auf Ihr Konto Instagram zu teilen. Auswählen eines bunten Hintergrund, Hinzufügen von Funktionen wie Vignette, Rahmen, verwischen, usw. so einfach mit dieser App sind gemacht.

Pros
  • Es können Sie die Ausgabedateien direkt auf Instagram lassen teilen
  • Erhältlich in der japanischen Sprache neben Englisch
  • Die Ausgabedatei wird in einer hohen Qualität
Cons
  • Eingeschränkte Funktionen mit der kostenlosen Version zugeordnet
  • Es kommt mit einer Menge von Anzeigen
  • Sie sind gezwungen, die kostenpflichtige Version dieser App zu kaufen, wenn Sie die hinzufügt, entfernt

05. NoCrop – Post-Full-Size Fotos

Das fünfte Element in dieser Liste NoCrop. Das jeweilige Werkzeug kommt als ein handliches Werkzeug, das Bild mit ein paar Schritten quadrieren kann. Sie müssen nicht unbedingt komplexe Software verwenden, um Fotos zu quadrieren, wenn Sie NoCrop haben. Eine große Zahl von Menschen haben bereits diese Software verwendet und haben ein gutes Feedback links.

Pros
  • Es funktioniert auf älteren Versionen wie iOS 7 und neuer
  • 100 voreingestellten Hintergründe für Ihre Bequemlichkeit
Cons
  • Es hat einen Fehler, der von Hochladen von Fotos von der Kamera Rolle verhindert direkt
  • lästige Werbung
  • Instagram-add ist ein Muss, ein Konto erstellen

Teil 3. Wonder Fotophire - das beste Foto Quadrierer App für Desktop-

Wenn Sie es vorziehen, einen Desktop-Computer statt einem mobilen Gerät mit Fotos zum Quadrat, hier ist die beste Option. Eigentlich, Wonder Fotophire ist die effektivste und benutzerfreundliche Desktop-Toolkit, das Foto in vielerlei Hinsicht bearbeiten. Wonder Fotophire Editing Toolkit ist mit allen Funktionen ausgestattet, um Ihnen Platz Fotos bequem zu lassen. In der Tat, ein Foto quadriert ist nur ein einzelnes Merkmal mit diesem Toolkit zugeordnet. Das bedeutet, dass diese Gesichts-Make-up-Editor lässt Dich mit dem sehr wenig Aufwand viele Aufgaben tun.

Wonder Fotophire läuft auf Windows-Betriebssystem. Mit diesem Tool ist wie ein Spaziergang im Park, auch wenn Sie ein Neuling sind. Falls keine der mobilen Anwendungen haben wir bereits erwähnt arbeitet für Sie, Wonder Fotophire ist die beste Alternative. Dieses Werkzeug besteht aus fünf verschiedenen Modi, so dass Sie das Beste aus Ihrem Bildbearbeitungsaufgaben machen.

Merkmale im Zusammenhang mit Fotophire Editing Toolkit

  • Fotophire Editing Toolkit wird mit einem speziellen Modus aufgerufen “Foto Editor” zu bearbeiten Fotos schneller. Es kommt mit über 200 Foto-Effekte, ein besseres Aussehen für Ihre Bilder zu liefern. Außerdem, es hat über 20 mischmodi und verschiedene andere Filter.
  • Entfernen und Ersetzen des Hintergrunds aus jedem Foto leicht gemacht mit dieser speziellen Software. Sie können den Modus verwenden “Foto Cutter” den Hintergrund jedes Foto zu entfernen. Entfernen unerwünschter Objekte aus Fotos können nicht so leicht für Sie sein.
  • Wenn Sie die Verschwommenheit Ihrer Fotos entfernen, Sie können es einfach tun. Mit der Unterstützung von “Foto Focus” Modus dieser Software, Sie können den Fokus des Fotos korrigieren. Ein solcher Schritt wird Ihnen helfen, die Klarheit des Bildes wieder. Darüber hinaus, Sie verwenden können, “Foto Maximizer” Modus, um die Größe und die Auflösung zu erhöhen.
  • per Drag & Drop die Dateien einfach in die Schnittstelle und sprengen Fotos & bearbeiten Sie sie an Ihrer Bequemlichkeit.
  • Es unterstützt die Stapelverarbeitung von Fotos. Das bedeutet, Mit dieser Software können Sie die Bearbeitung von Fotos in den Reihen unterstützen, das spart viel Zeit.

Kostenfreier Download Kostenfreier Download

Wie das Foto mit Windershare Fotophire Editing Toolkit, um die Größe

Jetzt, in diesem Abschnitt des Artikels, Lassen Sie uns lernen, wie man ein Foto mit Wonder Fotophire Editing Toolkit, um die Größe.

01. herunterladen Fotophire

Als offensichtliche erste Schritt, Sie sollten Fotophire in Ihrem Computer heruntergeladen erhalten (PC). Verwenden Sie einfach eine beliebige Web-Browser und downloaden Fotophire Software von der offiziellen Website. Dann, Sie können es einfach installieren.

02. Wählen Sie den Modus

Da Ihr Ziel ist es, ein Foto zu bearbeiten, Sie sollten den Modus wählen “Foto Editor” von seinem Toolkit. Nachdem er die Wahl, Sie können die Schnittstelle des Toolkits eingeben und finden die “Öffnen” Möglichkeit. Klicken Sie auf diese Option, ein Bild zu bekommen in die Schnittstelle hochgeladen.

03. Quadrieren das Foto

Nach dem Foto auswählen, die Sie bearbeiten möchten, Sie können auf Ernte-Symbol klicken. Wenn diese Option angeklickt, Sie können ein Menü, das Sie mit den Seitenverhältnissen auswählen können. Da müssen Sie ein Foto zum Quadrat, die Ration muss 1X1 sein.

04. speichern sie es

Jetzt, es ist eine Frage Ihr Projekt zu retten. Um dies zu tun, Sie sollten sicherstellen, dass Sie mit der Größe des Fotos zufrieden sind. Dann, Sie sollten auf den Button klicken gekennzeichnet “Ernte”.

Fazit

Gut, das sind die Optionen, die wir für diejenigen zu präsentieren haben, die Fotos müssen zum Quadrat. Sie können eine der oben genannten Methoden verwenden, abhängig von Ihrer Anforderung und erhalten Sie Ihre Fotos squared leicht. Gemäß der allgemeinen Empfehlung, wenn Sie erwarten, eine solidere, zuverlässige Leistung, Wonder Fotophire ist die beste. Es spielt fallen nicht die Qualität des Ausgangs. Die Benutzeroberfläche dieses Tools zeigt große Freundlichkeit gegen Anfänger. Wenn Sie Wonder Fotophire, Sie haben noch keine komplexen Programme benötigen, um Ihre Fotos zu quadrieren. Darüber hinaus, Sie können dieses Tool verwenden, um eine Vielzahl von anderen Aufgaben zu erfüllen.

So, in einer Nussschale, Fotophire ist der bestes Foto Quadrierer App Sie können auf Ihrem Windows-PC verwenden. inzwischen, Sie können andere mobile Anwendungen versuchen, so gut. Ebenfalls, herauszufinden, wie man Text hinzufügen Foto Android mit Leichtigkeit.

Sie können auch mögen

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website benutzt Cookies, um Ihre Erfahrung zu verbessern. Wir nehmen Sie mit diesem ok sind, aber Sie können Opt-out, wenn Sie möchten. AkzeptierenWeiterlesen

Phone to Phone Data Transfer, Data Recovery, Data Eraser

The Best Photo Squarer Apps for iOS & Android Smartphones

133

- Advertisement -

For those who know how to edit images, squaring a photo is just a walk in the park. However, many others find photo squaring to be a somewhat difficult task. In most of the cases, novices seek the assistance of someone else just to get their photo squared. So, if photo editing is “not your thing” and you really need to square a photo, what should you do? The answer is pretty simple. Find a good photo squarer app and get your photos squared at your own. With this article, therefore, we reveal a multitude of options for those who look for a good photo squarer app.

Best photo squarer app for mobile devices

From this point onwards, we are going to reveal the best apps to square photos on mobile devices. In fact, we present two lists of apps for the user of Android and iOS devices. Each of this list consists of 05 apps for your reference.

Part 1. Best Photo Squarer App for Android Phones

If you are an Android device user, here are the best apps you can use to square photos.

01. Photo & Picture Resizer

Photo & Picture Resizer is an app that comes free of charge. Instead of squaring a single picture, this app can square photos as batches simultaneously. The simplified interface makes this tool a really impressive one. One of the most important features associated with this device is that it doesn’t cause any quality loss.

Pros of Photo & Picture Resizer
  • Simplified user interface
  • It maintains the original quality of the photo
  • Can be used to square photos in batches
Cons of Photo & Picture Resizer
  • It can only perform tasks such as cropping or resizing
  • Batch squaring feature doesn’t work on older Android versions
  • Occasional app crashes

02. No Crop & Square for Instagram

This is another photo squarer app that comes with an easy-to-use interface. If you need to get a photo squared easily, this is a very handy app. The output of this app is very decent, and you can use those photos on Instagram as well. In addition to that, you can experience several other features with this app.

Pros of No Crop & Square for Instagram
  • Highly simplified interface
  • Comes with more than 200 background patterns for free
  • 30 filters are integrated
  • Over 400 stickers to customize the photos
Cons of No Crop & Square for Instagram
  • There are annoying advertisements
  • It requires a substantial amount of storage space
  • It drains battery

03. InSquare Pic – Photo Editor Free

The third option highlighted in this article is InSquare Pic. Just like the previous two options, we have mentioned, this is a very user-friendly app. Thanks to the funny stickers and unique set of filters, it can make funny images. After making the necessary alterations to the photo, you can post them on Instagram.

Pros of InSquare Pic
  • It comes with a variety of background effects
  • It has plenty of features to improve the appearance of the image
  • Can directly share your platform on Instagram and any other social media platform
Cons of InSquare Pic
  • Heavy app
  • Adds that disturb smooth functionality

04. Square Pic Photo Editor-Collage Maker Photo Effect

The fourth item on this list is another photo squarer app that comes with a variety of presets. It has more than 40 types of design shapes to make your photos changed into different sizes. It also comes with ten mirror image effects that help cloning yourself. So, you can download this app and square photos for social media platforms such as Instagram and Facebook.

Pros
  • It delivers better speed
  • Support various photo editing options such as lenses, rotations, zooming etc
  • Simplified interface
Cons
  • It has various advertisements
  • Force users to watch annoying advertisements before accessing the import feature
  • It can slow down your device

05. Cropix: Insta Photo Resizer

This is another useful app that comes with various features to let you change the dimensions of a picture. It can square the pictures without any hassle. It also lets you add various frames if necessary. Overall, it is a handy app that works as a photo squarer.

Pros
  • Very simple interface
  • Convenient user-interface
  • Two-step image squaring process
  • Doesn’t drop the quality of the output format
Cons
  • The excessive number of ads
  • No resizing is offered

Part 2. Best Photo Squarer App for iOS Devices

If you are an iPhone user, here are the best photo squarer apps you should consider.

01. Square Sized

Square Sized app is a very user-friendly app that facilitates one-click operation. Apart from that, there are several other functions associated with this app. Adding filters, shapes, texts, and borders is a matter of click with this convenient app.

Pros
  • It supports three languages
  • It has a variety of options apart from squaring photos
  • You can use it for free
Cons
  • It has several ads
  • It adds a watermark on your pictures
  • Large capacity

02. INSTFIT – Post Photos Without Cropping

Being the 2nd item on our list, INSTFIT comes with several features to edit photos. Apart from just squaring the photos, this app lets you add blur effects. One of the key aspects associated with this tool is that it doesn’t compromise the quality of the output.

Pros
  • No quality drop when squaring photos
  • Nice interface that lets you perform various other tasks like exposure correction, saturation, etc.
  • It is a lightweight app that doesn’t need much space.
Cons
  • It supports iOS 9 and above only
  • All the output photos come with a watermark
  • It forces you to put a 5-star rating in order to get rid of the watermark

03. Square Fit Photo Video Editor

Here’s the third item on this list. This app comes with features to output photos that are compatible with Instagram perfectly. Highly creative filters, beautiful backgrounds, different layouts, etc. are handy features associated with this tool.

Pros
  • It has several features to add a nice appearance to your pictures
  • Be very easy to use
  • It gives a good quality output
  • It is equipped with creative aspects such as borders, shapes, rounded edges, etc.
Cons
  • It doesn’t support iOS versions older than 9
  • It comes with a large size
  • You cannot square videos that are longer than 1 minute

04. Squaready

Let’s move onto the 4th item of our list. This respective app comes with the ability to share the photos directly to your Instagram account. Selecting a colorful background, adding features like vignette, frames, blur, etc. are made so easy with this app.

Pros
  • It can let you share the output files directly on Instagram
  • Available in the Japanese language in addition to English
  • The output file comes in a high quality
Cons
  • Limited features associated with its free version
  • It comes with a lot of ads
  • You are forced to buy the paid version of this app if you need to remove the adds

05. NoCrop – Post-Full-Size Photos

The fifth item on this list is NoCrop. This respective tool comes as a handy tool that can square images using a couple of steps. You don’t necessarily need to use complex software to square photos if you have NoCrop. A large number of individuals have already used this software and have left good feedback.

Pros
  • It works on older versions such as iOS 7 and newer
  • 100 preset backgrounds for your convenience
Cons
  • It has a bug that prevents from uploading photos from camera roll directly
  • Annoying ads
  • Having an Instagram add is a must to create an account

Part 3. Wondershare Fotophire – the best photo squarer app for Desktop

If you prefer using a desktop computer instead of a mobile device to square photos, here’s the best option. In fact, Wondershare Fotophire is the most effective and user-friendly desktop toolkit that can edit photos in many ways. Wondershare Fotophire Editing Toolkit is equipped with all the features to let you square photos conveniently. As a matter of fact, squaring a photo is just a single feature associated with this toolkit. That means this Face makeup editor lets you do plenty of tasks with the very little amount of effort.

Wondershare Fotophire runs on Windows operating system. Using this tool is just like a walk in the park even if you are a novice user. If none of the mobile apps we have mentioned above works for you, Wondershare Fotophire is the best alternative. This tool comprises of five different modes so you can make the best out of your photo editing tasks.

Features associated with Fotophire Editing Toolkit

  • Fotophire Editing Toolkit comes with a special mode called “Photo Editor” to edit photos faster. It comes with over 200 photo effects to deliver a better appearance for your images. Moreover, it has over 20 blend modes and various other filters.
  • Removing and replacing the background from any photo made easy with this specific software. You can use the mode “Photo Cutter” to remove the background of any photo. Removing unwanted objects from photos cannot be this easy for you.
  • If you want to remove the blurriness of your photos, you can do it really easy. With the assistance of “Photo Focus” mode of this software, you can correct the focus of the photo. Such a step will help you regain the clarity of the picture. In addition to that, you can use “Photo Maximizer” mode to increase the size and the resolution.
  • Simply drag and drop the files into the interface and blow up photos & edit them at your convenience.
  • It supports batch processing of photos. That means, this software lets you support editing photos in batches, and that saves a lot of time.

Free Download Free Download

How to resize the photo using Windershare Fotophire Editing Toolkit

Now, in this section of the article, let’s learn how to resize a photo using Wondershare Fotophire Editing Toolkit.

01. Download Fotophire

As the obvious first step, you should get Fotophire downloaded in your computer (PC). Simply use any web browser and download Fotophire software from their official website. Then, you can install it easily.

02. Pick the mode

Since your purpose is to edit a photo, you should choose the mode “Photo Editor” from its toolkit. After choosing it, you can enter the interface of the toolkit and find the “Open” option. Click on this option to get a picture uploaded into the interface.

03. Square the photo

After selecting the photo that you want to edit, you can click on crop icon. When clicked on this option, you can see a menu that lets you choose the aspect ratios. Since you need to square a photo, the aspect ration must be 1X1.

04. Save it

Now, it is a matter of saving your project. To do this, you should make sure that you are satisfied with the size of the photo. Then, you should click on the button labeled “Crop”.

Conclusion

Well, those are the options we have to present for those who need to square photos. You can use any of the above methods depending on your requirement and get your photos squared easily. As per the general recommendation, if you expect a more solid, reliable performance, Wondershare Fotophire is the best. It doesn’t drop the quality of the output. The user-interface of this tool shows great friendliness towards novice users. If you have Wondershare Fotophire, you don’t need any complex programs to square your photos. In addition to that, you can use this tool to accomplish a variety of other tasks.

So, in a nutshell, Fotophire is the best photo squarer app you can use on your Windows PC. Meanwhile, you can try other mobile apps as well.

- Advertisement -

You might also like
Comments
Loading...

This website uses cookies to improve your experience. We'll assume you're ok with this, but you can opt-out if you wish. AcceptRead More