PhoneTransfer
Telefon zu Telefon Datenübertragung, Datenwiederherstellung, Data Eraser

10 Best Photo Collage Apps für iPhone oder iPad

102,849
iMusic

Die Technologie ist überall um uns herum in unserem täglichen Leben heute. Die Menge der Smartphone-Nutzer wird immer größer und es wird gesagt, dass über 50 Milliarden iPhone-Apps aus dem Apple App Store wurden über die Jahrzehnte heruntergeladen. Nach der Statistik, Foto-Apps stehen einen bedeutenden Status unter allen Apps im App Store.

Unter allen Foto-Apps, Fotocollage-Apps sind auf jeden Fall die meisten begrüßt und nützlichsten. Da eine Collage-App auf Ihrem Telefon ist direkt so viel bequemer als tun es auf Ihrem Computer. Sie müssen nicht die Fotos von Ihrem Handy auf den Computer übertragen und ein Photoshop-Programm verwenden, um die Fotos zu bearbeiten. Eine leistungsstarke Fotocollage App können Sie von den Mühen sparen. Es gibt viele Möglichkeiten über Fotocollage im App Store, einige von ihnen sind kostenlos, während einige eine geringe Gebühr sind. Aber alle von ihnen können Sie bieten eine große Benutzerfreundlichkeit und ermöglicht es Ihnen, Foto-Collage machen direkt auf Ihrem Handy oder iPad Mini, iPad Air.

Wir zeigen Ihnen, 10 beste Fotocollage-Apps für Ihr iPhone oder iPad im folgenden Teil. Lassen Sie uns auf die wichtigsten Funktionen der Anwendungen konzentrieren und den Prozess die Anwendungen der Handhabung.

PS: Hier sind die besten Foto Squarer Apps ebenso wie beste Emoji app für dich auch.

1. Die erste App möchten wir empfehlen dringend, zu Ihnen “Diptic“. Es ist wahrscheinlich eines der besten Foto-Apps da es Ihnen erlaubt, Fotocollage als professionelle Photoshop-Programm zu machen. Sie können mehrere Funktionen wie Grenzen erfahren, Filter und Textbeschriftungen. Es gibt 179 personalisierte Layouts für Sie zur Auswahl. Außerdem, können Sie die Fotos mit Ihren Freunden aus dem sozialen Netzwerk direkt aus der App teilen. Sie können die App aus dem App Store bekommen, sowohl das iPhone und iPad können die App verwenden. jedoch, Diese App ist nicht kostenlos. Du musst bezahlen $0, 99 dafür. In Ergänzung, gibt es einige optionale bezahlt Funktionen in der App. Die beste Eigenschaft der bezahlten diejenigen ist erweiterbar Layouts, die Sie kostet $0.99. Sie können die rechteckigen Diptics mit dieser Funktion machen. Sie können diese App auf dieser Website erhalten https://itunes.apple.com/us/app/diptic/id377989827?mt = 8

diptic
2. InstaSize ist auch ein leistungsfähiger Fotocollage-App für iPhone-Nutzer. Diese App ist ursprünglich entwickelt, um Benutzern zu helfen, das ganze Foto von Instagram zu setzen, weil Instagram normalerweise braucht man die Fotos zuschneiden zuerst. Es gibt einige nette Features der App, um eine Collage zu machen. Sie haben verschiedene Bilderrahmen und Fotocollagen Arten Auswahl. Was ist mehr, Sie können mit Ihren Freunden auf Ihrem iPhone die Fotos durch das soziale Netzwerk gemeinsam nutzen oder die Fotos, um die Kamerarolle speichern direkt. Sie haben viele Filter, um Ihre Fotos mit der App zu bearbeiten, die Sie nicht auf Instagram finden. Für Ihre Information, du hast 7 Packungen mit Filter Entscheidungen bei weitem und die neuen sind noch in der Entwicklung. Sie haben auch mehrere Hintergrund Auswahl der Collage zu machen. Die App bietet Ihnen verschiedene Fotokombinationen. Es gibt mehrere Optionen Rand Packs für Sie innerhalb der App herunterladen. Außerdem, es gibt viele Optionen für die Layouts und Aufkleber, die Sie in die Collage hinzufügen kann es mehr zu machen interessant. Das Sprechen des Aufklebers, Sie werden sie sehr lustig in der App. Es gibt Katzen und Schweine Aufkleber, die Sie auf die Fotocollage hinzufügen können Sie sich und Ihre Freunde zu amüsieren. Sie können die App auf der folgenden Website herunterladen https://itunes.apple.com/us/app/instasize-post-entire-photos/id576649830?mt = 8

instasize
3. Photo Collage Unbegrenzte ist eine der am meisten begrüßte Collage Anwendungen auf dem Markt. Diese App macht die Collage Prozess einfach und schnell. Obwohl diese App ist sehr einfach zu handhaben, es zeigt immer noch leistungsstarke Funktionen für Sie Fotocollagen zu machen. Es gibt über 60 Collage-Rahmen und Hintergrundbilder für Sie in der App wählen. Sie können es ohne Anstrengungen behandeln, aber immer noch, der Lage sein, wunderschöne Foto-Collagen zu machen. In der App, Sie können eine Collage Fenster sehen. Sie sind in der Lage, die Fotos zu setzen, wo immer Sie im Fensterbereich wollen und passen Sie das Collage-Foto mit der genauen Größe, die Sie wollen. Sie sind auch die Collage einzustellen erlaubt, wie Sie wollen. Bewegungen wie Skala, Ziehen und drehen Sie sind alle in Ihrer Wahl. Die Collage Rahmen hilft das Foto innerhalb der Grenzlinie zu halten. Sie können eine Musterfläche nach unten unterhalb der Stil Registerkarte sehen. Es gibt viele Arten von interessanten Hintergründen der Collagen attraktiver zu machen. Unter gleichen Bedingungen andere Anwendungen, Sie können die Collagen mit Ihren Freunden über soziale Websites wie Twitter teilen, instagram, Facebook, und E-Mail. Die App kostet $2. 99 aber was mit der App kommt, ist absolut würdig. Sie können die App aus dem Internet herunterladen https://itunes.apple.com/us/app/photo-collage-unlimited/id873524487?mt = 8

Foto-Collage-unlimited
4. keuchen ist eine spannende App, die mit so vielen hoch gesprochenen Zulassungen und Downloads kommt. Diese App ist berühmt für seine einzigartigen animierte Collagen. Was geführt werden hat darauf ist, dass diese App die erste ist die animierte Dekorationen in Collagen nehmen. Sie können die Musik in den Collagen setzen und sehen, wie es funktioniert. Eine wunderbare Funktion ist, dass Sie berechtigt sind, die Layouts mit der App anpassen. Sie können Knoten, schneiden und verschmelzen Collagen, wie Sie wollen. Was ist mehr, Sie haben so viele Optionen zur Auswahl in der App und kann die Fotos, die Sie in der besten Art und Weise ausgewählte organisieren automatisch. Muster, Rahmen, Aufkleber, und Etiketten sind, was Sie Ihre Collagen personalisieren und machen sie anders. Apropos Sharing, Sie mehrere Netzwerk-Möglichkeiten haben wie Facebook, zwitschern, tumblr, und Instagram. Dies ist eine Anwendung, die Sie müssen für nicht bezahlen, und Sie können es herunterladen von https://itunes.apple.com/us/app/fuzel-collages.-made-by-you/id735929423?mt = 8

keuchen
5. Eventiles ist die am besten geeignete App für Anwender, die Fotos machen möchten, wohin sie gehen. Es ist ein ziemlich praktisches Werkzeug für die Benutzer, wenn sie die Fotos nicht genug Zeit haben, zu verwalten und Collagen machen. Sie können die Bilder in zufälligen mit Hilfe der App organisieren und die App kann selbst entscheiden, welches das beste Bild ist eine perfekte Collage machen automatisch. Sie müssen nicht zu viel über den Prozess sorgen, weil die App Pflege für Sie fast alles nehmen kann. Namenstitel und löschen Duplikate sind nur einfache Bewegungen. Sie können die Fotos auf Ihrem iPhone verwalten und. Sie können die Fotos durch Aufzeichnen der Zeit und den Platz nach unten organisiert halten die Fotos aufgenommen wurden. Die Schritte für die Verwendung der App sind ganz einfach. Sie können entweder die Möglichkeit, die Anwendung, die Sie mit allem zu helfen, oder Sie können die Fotos auswählen, Layout, und Auswirkungen von selbst. Sie können wählen, um das fertige Foto in das Fotoalbum speichern oder das Foto mit deinen Freunden über soziale Netzwerke wie Twitter und Facebook teilen. Lassen Sie sich die App von dieser Website kostenlos heruntergeladen https://itunes.apple.com/us/app/eventiles/id624191289?mt = 8.

eventiles
6. Eine weitere nützliche App würden wir jetzt weiterempfehlen ist ProCollage. Diese App ist sehr einfach zu handhaben. Es verfügt über drei Collage Modi zur Auswahl: Freistil, Vorlage, und Stitch. Sie können die Hintergründe entscheiden, Foto Arrangements oder mehr innerhalb der Arten. mit ProCollage, die Zelle Ändern der Größe oder einen Text eingefügt wird schwierig die Dinge nicht mehr sein. Sie haben mehrere Vorlagen im Vorlagen Collage-Modus zu wählen,. Somit, Sie können die Layouts mit arrangieren beliebiger Reihenfolge Sie mögen und die Grenzen und Hintergründe ohne Anstrengungen personalisieren. Freestyle-Modus können Sie Fotos ohne Regeln und Grenzen hinzufügen. Sie können einen Schatten auf das Foto unter dem Freestyle hinzufügen und es gibt 15 Themen für Sie zur Auswahl. Wenn Sie ein Panorama-Foto nehmen wollen, dann können Sie den Stitching Fotomodus wählen. Dieser Stil ermöglicht es Ihnen, in entweder horizontal ein Panorama-Foto zu nehmen oder vertikalen. Mit diesem Stil, Sie können die Hintergründe und Grenzen personifizieren, auch,. Wie bei anderen Anwendungen empfehlen wir oben, Diese App ermöglicht es Ihnen, auch die Collagen mit Ihren Freunden über großen sozialen Netzwerk-Websites wie Facebook und Twitter zu teilen. Sie können diese App bekommen für nur $1.99 von https://itunes.apple.com/us/app/procollage-photo-collage-maker/id593389475?mt = 8

procollage
7. Moldiv das ist eine App bekommt 4 aus 5. Es ist eine App mit mehreren Funktionen, da sie unbegrenzte Kreativität bietet die Fotocollagen zu betrachten. Es gibt viele schöne Bilder und nützliche Bearbeitungs-Tools kommen mit der App. Sie sind in der Lage, die Fotos zu kombinieren und organisiert eine gewünschte Collage mit dem Rahmen und Werkzeugen zu machen. Einige der Collage Effekte sind einzigartig und können nicht in anderen Anwendungen finden. Damit die Collagen attraktiver und interessanter, Sie können einige Briefmarken oder andere Dekorationen hinzufügen. Sie können diese App kostenlos erhalten. jedoch, wenn Sie möchten, voll dieser App erleben, müssen Sie einige der Funktionen im Inneren zahlen. Um diese App zu bekommen und es versucht, Sie können auf diese Seite gehen https://itunes.apple.com/us/app/moldiv-collage-photo-editor/id608188610?mt = 8

moldiv
8. shape Collage ist eine Fotocollage-Anwendung, die ursprünglich für Mac ist ausschließlich. jedoch, Sie können nur diese App aus dem App Store bekommen $1.99 heutzutage. Der App Schritt außerhalb des normalen Kreises der Collage machen Apps und ist berühmt für sein eigenes kreatives Denken. Es ermöglicht Ihnen, die Fotos in einem Kreis oder in der Form eines bestimmten Wortes zu verwalten. Und es dauert nur nur Sekunden, um den Vorgang abzuschließen. Sie haben über 200 Collage Formen wie Sterne, Schmetterling, und Herz in der App. Sie können maximal wählen aus 100 Fotos und dann wird die App starten Fotocollagen, wie die Form, damit Sie wählen, bevor sie automatisch. Zu guter Letzt, Sie können das Foto mit Ihren Freunden über soziales Netzwerk gemeinsam nutzen oder es zu Ihrer Kamerarolle speichern direkt. Sie können diese App versuchen, in der folgenden Website aus. https://itunes.apple.com/us/app/shape-collage/id436917115?mt = 8

Form-Collage
9. Die Menge an Anwender bedeutet alles. Über 30 Millionen Nutzer haben versucht, LiveCollage Pro aus. So ist diese App ist definitiv eine App, die Sie wollen nicht verpassen. Die App enthält so viele schöne und einzigartige Form Boards für Benutzer Fotocollagen machen. Sie haben mehrere Layouts bekam zur Auswahl und Schriften und Aufkleber sind auch innerhalb Ihrer Wahl. Diese App macht die Collagen von Fotos ganz einfach zu handhaben. Sie werden viele Sorten dieser App zu finden und sie sind für Instagram entwickelt. Na sicher, Sie können einen nur einzelne der App verwenden, wie Sie wollen. Eine gute Eigenschaft: Wir weisen darauf hin, dass Sie die Collage Foto in Ihrer gewünschten Größe sparen: groß, mittlere oder kleine. In Ergänzung, Sie dürfen das Foto mit Ihren Freunden über das soziale Netzwerk teilen. Wenn Sie in der App interessiert, Du kannst zahlen $ 0.99 für sie von der folgenden Website https://itunes.apple.com/us/app/instacollage-pro-pic-frame/id530957470?mt = 8.

instacollage
10. Der nicht zuletzt App über die wir sprechen möchten, ist Das musst du sehen! Es ist eine spezielle Anwendung, die sich von anderen Anwendungen unterscheidet. Sie müssen nicht selbst die Fotos wählen. Sie können die eingebaute Kamera der App verwenden, um ein Panorama-Foto zu machen und die App ermöglicht es Ihnen, Fotos zu machen, wenn Sie sich bewegen. Sie können Collagen machen, indem sie die Hintergründe in der App der Wahl. Wenn Sie versuchen, diese App, Sie können eine eindeutige Benutzer-Erfahrung aus ihm heraus, aber es kann für jeden Benutzer nicht geeignet sein und jedes Bedürfnis erfüllen, da die App mehr auf dem Hintergrund konzentriert als auf dem Thema. jedoch, es wirkt sich nach wie vor nicht die App eine große Fotocollage App zu sein. Sie können die App erhalten aus https://itunes.apple.com/us/app/you-gotta-see-this!/id379058646?mt = 8.

das musst du sehen
Die Apps wir oben anbieten, sind nur ein Teil der Fotocollage-Apps. Sie können Sie kosten ein wenig, einige von ihnen sind sogar kostenlos. Die gemeinsame Sache der Apps ist, dass sie Ihnen eine starke Collage Funktionen bieten, wenn Sie sie ausprobieren. Hoffnung können Sie bekommen, was am besten für Sie, wenn Sie diesen Artikel gelesen.


Der weltweit beste Werkzeug, um Ihre Fotos auf dem iPhone / iPad / iPod zu verwalten – dr.fone – iOS Übertragung

  • Importieren von Fotos auf iPhone X, iPhone XR / XS / X / 8 / 7S / 06.07 / 5S vom PC oder Smartphone alt;
  • Übertragen von Fotos vom iPhone auf iPhone X, zwischen zwei beliebigen IOS-Geräten;
  • Es ist die beste iTunes Alternative zum iPhone X Fotos zu verwalten;
  • Völlig Unterstützung iOS 12/11/10/9/8/7, iTunes 12.x;
  • Sichern und Wiederherstellen von Musik, Fotos, Videos, SMS, Kontakte, Apps, und so weiter zwischen iPhone und Computer;

erhalten Sie dr.fone – Transfer (iOS)

Sie können auch mögen

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website benutzt Cookies, um Ihre Erfahrung zu verbessern. Wir nehmen Sie mit diesem ok sind, aber Sie können Opt-out, wenn Sie möchten. AkzeptierenWeiterlesen

Phone to Phone Data Transfer, Data Recovery, Data Eraser

10 Best Photo Collage Apps for iPhone or iPad

4,389

- Advertisement -

Technology is all around us in our daily life nowadays. The amount of smart phone users is becoming larger and larger and it is said that over 50 billion iPhone apps from the Apple app store have been downloaded over the decades. According to the statistics, photography apps stands a significant status among all the apps in the App store.

Among all the photography apps, photo collage apps are definitely the most welcomed and useful ones. Because using a collage app on your phone directly is so much more convenient than do it on your computer. You don’t have to transfer the photos from your phone to your computer and use a Photoshop program to edit the photos. A powerful photo collage app can save you from the troubles. There are many choices about photo collage on the App Store, some of them are free while some are of a little charge. But all of them can provide you a great user experience and enable you to make photo collage directly on your phone or iPad Mini, iPad Air.

We will show you 10 best photo collage apps for your iPhone or iPad in the following part. Let’s focus on the main functions of the apps and the process of handling the apps.

1. The first app we would like to strongly recommend to you is “Diptic“. It is probably one of the best photo apps since it allows you to make photo collage as a professional photoshop program. You are able to experience multiple features such as borders, filters and text captions. There are 179 personalized layouts for you to choose. Besides, you can share the photos with your friends from the social network directly from the app. You can get the app from the App Store, both iPhone and iPad can use the app. However, this app is not free of charge. You have to pay $0, 99 for it. In addition, there are some optional paid features in the app. The best feature of the paid ones is Expandable Layouts which costs you $0.99. You are able to make rectangular Diptics with this feature. You can get this app at this website https://itunes.apple.com/us/app/diptic/id377989827?mt=8

diptic
2. InstaSize is also a powerful photo collage app for iPhone users. This app is originally designed to help users to put the whole photo of Instagram because Instagram normally needs you to crop the photos first. There are some nice features of the app in order to make collage. You have various photo frames and collages styles choices. What’s more, you can share the photos through the social network with your friends on your iPhone or save the photos to the camera roll directly. You have many filters to edit your photos with the app which you cannot find on Instagram. For your information, you have 7 packs of filters choices by far and the new ones are still under developing. You also have multiple background choices to make the collage. The app provides you different photo combinations. There are multiple border packs options for you to download within the app. Besides, there are many options of the layouts and stickers which you can add to the collage to make it more interesting. Speaking of the stickers, you will find them very funny in the app. There are cats and pigs stickers which you can add to the photo collage to amuse yourself and your friends. You can download the app at the following website https://itunes.apple.com/us/app/instasize-post-entire-photos/id576649830?mt=8

instasize
3. Photo Collage Unlimited is one of the most welcomed collage apps in the market. This app makes the collage process simple and quick. Although this app is quite easy to handle, it still shows powerful features for you to make photo collages. There are over 60 collage frames and background pictures for you to choose in the app. You can handle it with no efforts but still be able to make gorgeous photo collages. In the app, you can see a collage pane. You are able to put the photos wherever you want in the pane and customize the collage photo with the exact size you want. You are also allowed to adjust the collage as you wish. Movements like scale, drag and rotate are all within your choice. The collage frame helps to keep the photo within the boarder line.You can see a pattern area down below the style tab. There are many kinds of interesting backgrounds to make the collages more attractive. Alike other apps, you can share the collages with your friends through social websites such as Twitter, Instagram,Facebook and Email. The app costs you $2. 99 but what comes with the app is absolutely worthy. You can download the app from the web https://itunes.apple.com/us/app/photo-collage-unlimited/id873524487?mt=8

photo-collage-unlimited
4. Fuzel is quite an exciting app which comes with so many highly-spoken approvals and downloads. This app is famous for its unique animated collages. What has to be pointed out is that this app is the first one to take the animated decorations into collages. You are able to put music in the collages and see how it works out. One wonderful feature is that you are allowed to customize the layouts with the app. You can node, cut and merge collages as you wish. What’s more, you have so many layout choices in the app and it can organize the photos you selected in the best way automatically. Patterns, frames, stickers and labels are what you can personalize your collages and make them different. Speaking of sharing, you have multiple network choices such as Facebook, Twitter, Tumblr and Instagram. This is an app you don’t have to pay for and you can download it from https://itunes.apple.com/us/app/fuzel-collages.-made-by-you/id735929423?mt=8

fuzel
5. Eventiles is the most suitable app for users who like to take pictures wherever they go. It is quite a handy tool for users if they do not have enough time to manage the photos and make collages. You can organize the pictures in random with the help of the app and the app itself can decide which is the best picture to make a perfect collage automatically. You don’t have to worry about the process too much because the app can take care of almost everything for you. Naming titles and delete duplicates are just easy movements. You are able to manage the photos in your iPhone as well. You can keep the photos organized by recording down the time and the place the photos were taken. The steps of using the app are quite simple. You can either allow the app to help you with everything or you can select the photos, layouts and effects by yourself. You can choose to save the finished photo to the photo album or share the photo with your friends via social network like Twitter and Facebook. Get the app downloaded from this website free https://itunes.apple.com/us/app/eventiles/id624191289?mt=8.

eventiles
6. Another useful app we would like to recommend now is ProCollage. This app is very easy to handle. It has three collage modes for you to choose: Freestyle, Template and Stitch. You can decide the backgrounds, photo arrangements or more within the styles. With ProCollage, resizing the cell or inserting a text won’t be difficult things anymore. You have multiple templates to choose in the Template Collage mode. Thus, you can arrange the layouts with whatever order you like and personalize the borders and backgrounds with no efforts.Freestyle mode is where you can add photos with no rules and limitations. You can add a shadow to the photo under the freestyle and there are 15 themes for you to choose from.If you want to take a panorama photo then you can select the Stitching photo mode. This style allows you to take a panorama photo in either horizontal or vertical. With this style, you can personalize the backgrounds and borders as well. Like other apps we recommend above,this app also enables you to share the collages with your friends through major social network websites like Facebook and Twitter. You can get this app for only $1.99 from https://itunes.apple.com/us/app/procollage-photo-collage-maker/id593389475?mt=8

procollage
7. Moldiv is an app that get 4 out of 5. It is an app with multiple functions since it provides unlimited creativity regard the photo collages.There are a lot of beautiful frames and useful editing tools come with the app. You are able to combine and organize the photos to make a wanted collages with the frames and tools. Some of the collage effects are unique and can not be found in other apps. To make the collages more attractive and interesting, you can add some stamps or other decorations. You can get this app for free. However, if you want to experience fully of this app, you need to pay some of the features inside it. To get this app and give it a try, you can go to this website https://itunes.apple.com/us/app/moldiv-collage-photo-editor/id608188610?mt=8

moldiv
8. Shape Collage is a photo collage app that is originally designed for Mac only. However, you can get this app from the App store for only $1.99 nowadays. The app step outside the normal circle of the collage making apps and is famous for its own creative thinking. It enables you to manage the photos in a circle or in the shape of a certain word. And it only takes you only seconds to complete the process. You have over 200 collage shapes like star, butterfly and heart in the app. You can select maximum 100 photos and then the app will start to make photo collages as the shape you chose before automatically. At last, you can share the photo with your friends via social network or save it to your camera roll directly. You can try this app out in the following website. https://itunes.apple.com/us/app/shape-collage/id436917115?mt=8

shape-collage
9. The amount of user means everything. Over 30 million users have tried LiveCollage Pro out.So this app is definitely an app you don’t want to miss. The app contains so many beautiful and unique form boards for users to make photo collages. You’ve got multiple layouts to choose from and fonts and stickers are also within your choice. This app makes the collages of photos quite easy to handle. You will find many varieties of this app and they are developed for Instagram. Of course, you can use only single one of the app as you wish. One good feature we would like to point out is that you can save the collage photo in your wanted size: large, medium or small. In addition, you are allowed to share the photo with your friends through the social network. If you are interested in the app, you can pay $ 0.99 for it from the following website https://itunes.apple.com/us/app/instacollage-pro-pic-frame/id530957470?mt=8.

instacollage
10. The last but not least app we would like to talk about is You Gotta See This! It is a special app that distinguishes itself from other apps. You don’t have to choose the photos by yourself. You can use the build-in camera of the app to make a panorama photo and the app enables you to take photos when you move. You can make collages by choosing the backgrounds in the app. If you try this app, you may get a unique user experience out of it, but it may not be suitable for every user and fulfill every needs since the app focus more on the background than on the subject. However, it still doesn’t affect the app to be a great photo collage app.You can get the app from https://itunes.apple.com/us/app/you-gotta-see-this!/id379058646?mt=8.

you-gotta-see-this
The apps we offer above are only part of the photo collage apps. They may cost you a little, some of them are even free. The common thing of the apps is that they can offer you powerful collage features if you try them out. Hope you can get what is best for you when you finish reading this article.


World’s best tool to manage your photos on iPhone/iPad/iPod – dr.fone – iOS Transfer

  • Import photos to iPhone X, iPhone XR/XS/X/8/7S/7/6/5S from PC or old smartphone;
  • Transfer photos from iPhone to iPhone X, between any two iOS devices;
  • It’s the best iTunes alternative to manage iPhone X photos;
  • Completely support iOS 12/11/10/9/8/7, iTunes 12.x;
  • Backup and restore music, photos, videos, SMS, contacts, Apps, and so on between iPhone and computer;

Download dr.fone (Windows Version) Download dr.fone (Mac Version)

- Advertisement -

You might also like
Comments
Loading...