Datenübertragung von Handy zu Handy, Datenrettung, Daten-Radiergummi

Was ist der beste modded KIK für Ihr Gerät in 2019?

715

- Werbung -

Wie Millionen von Menschen auf der ganzen Welt, Sie kann bereits Kenntnis von KIK sein. KIK ist eine App, die uns mit anderen zu kommunizieren erleichtert. Mit anderen Worten, KIK ist ein beliebtes Messaging-App, die Menschen über das Internet verbindet. Tatsächlich, KIK so populär geworden, aus mehreren Gründen. Zum Beispiel, es können Personen mit ihren Freunden kommunizieren, Liebhaber und sogar mit Fremden. Ab heute, viele Anwender nutzen auch KIK ihre Termine zu finden. Nachdem das gesagt worden ist, statt Kleben in seiner ursprünglichen Version einige Personen bevorzugen modifizierte Versionen dieser Plattform. Eine modifizierte Version von KIK wird im Allgemeinen als Modifizierte KIK. Für die Hack, Sie sollten mehr wissen über sie wechseln.

Ein geübter, kenntnis Coder kann die Basis app Code ändern und einige Modifikationen tun. Sobald eine App, die Art und Weise geändert, es wird allgemein als modded App betrachtet. Also, Der Begriff Modded KIK bezieht sich auf eine modifizierte KIK app. Als Ergebnis dieser Modifikationen, Sie können zusätzliche oder andere Funktionen erwarten als auf die ursprüngliche Version im Gegensatz. Einige der modded Version von KIK gewährt den Zugriff auf verschiedene Funktionen, die in der ursprünglichen App gesperrt.

Teil 1. Warum sollten Sie eine modded KIK verwenden?

Tatsächlich, der Zweck von “modding” eine App ist entweder seine begrenzte Funktionen freizuschalten oder gestalten. Eine modded App kommen könnte, mit einer besseren Geschwindigkeit, kann kommen mit einer anderen Schnittstelle, etc.. Einige der modded Apps auch mit zusätzlichen Features kommen auch. Jedoch, Im Algemeinen, die Mods sehen wir oft kommt mit einem anderen User-Interface und mit einigen Änderungen.

Eine der größten Bedrohungen im Zusammenhang mit Messaging-Anwendungen wie KIK ist, dass die Bedrohung durch Malware. Insbesondere, wenn Sie sich nur Links und Anhänge von Fremden geschickt, die Gefahr von Malware-Attacken ist ziemlich hoch. Wenn es um KIK, es gibt viele Fälle, die es mit Malware verbunden ist. Daher, Sie müssen wirklich vorsichtig sein, wenn KIK mit Fremden kommunizieren.

In bestimmten Fällen, Apps wie KIK wurden von Hackern verwendet, um aussetzen Ihre IP-Adresse an Dritte wird. Hacker können Ihre persönlichen Daten durch einen Link leicht machen, die Malware enthält. Einige dieser Verbindungen können Ihr Gerät in Form eines Videos erreichen oder sogar ein Spiel. Einige Hacker neigen dazu, Malware in Form von Crash-Karten zu integrieren und. Innocent Benutzer nehmen Sie nicht diese Probleme ernst und versuchen, sie zu öffnen. Als Ergebnis, Ihr Gerät ist möglicherweise auf einen böswilligen Dritter ausgesetzt werden, und Ihre Privatsphäre könnten interveniert werden. Die meisten dieser Hacker-Angriffe werden von Jugendlichen für Spaß erzeugt. Jedoch, die Wahrheit ist, dass es auch reale Bedrohungen. Einige professionelle Hacker können in Ihrem Telefon hacken und stehlen Ihre persönlichen Informationen. Wir alle sind uns bewusst, dass unsere Smartphones mit persönlichen Daten gefüllt sind. Diese Informationen können von Ihrem privaten Fotos zu Ihrem Online-Banking Details variieren. Also, es ist außerordentlich wichtig für jeden KIK Benutzer vorsichtig sein, wenn die Links und Anhänge öffnen.

Jedoch, wenn es darum geht KIK Apps modded, Sie können erweiterte Sicherheitsfunktionen und eine bessere Leistung erwarten und. Coder haben ihre Zeit genommen und ihre Fähigkeiten genutzt KIK eine securer zu machen und schneller-Messaging-Plattform. Umgebaute KIK-Anwendungen kommen mit weniger Sicherheitslücken. Außerdem, die nacheilenden Codes werden in KIK modded Versionen behoben. Hier klicken um mehr zu wissen Wer Hack APK Werkzeuge.


Teil 2. Die beliebtesten Modded KIK

Jetzt, schauen wir uns die beliebtesten Modded KIK Versionen für Ihr Gerät einen Blick.

1) Sikek

PIKEK wird als sehr beliebt und nützlich Modded KIK Apps sein, die für Ihr Gerät verfügbar sind. Neben so dass Sie die Benutzeroberfläche anpassen, PIKEK können Sie Schriftart ändern, Hintergrund und Profil-Bild als auch. Darüber hinaus, es lässt Sie auch einige andere Optimierungen tun. Tatsächlich, dies ist einer der vielseitigsten Modded KIK Versionen. Gut, wenn es um die Popularität Faktor, PIKEK ist eine herausragende Option.

2) NULLKIK

Nullkik ist majorly auf der äußeren Erscheinung fokussiert (Benutzeroberfläche) der ursprünglichen KIK App. Es hat einige interessante Hintergründe und Farbkombinationen. Die Schriften und die Auswahl der Farben machen einen großen Unterschied zum Original KIK App. Bisher, wir haben keine Beschwerden über Malware von Nullkik Benutzer gesehen. Also, wir können sagen, dass es sich um ein im Allgemeinen sicher mod.

3) GHOSTKIK

GHOSTKIK ist eine weitere leistungsstarke KIK modded, die erhebliche Popularität hat. Wenn Sie ein geringes Gewicht und ein relativ schneller modded KIK, GHOSTKIK ist eine ideale Wahl. Dank der auf den ursprünglichen KIK getan Änderungen, Diese App verfügt über sehr effiziente Datennutzung. Es führt auch eine solide Benutzererfahrung. Jedoch, Sie müssen die App aus einer zuverlässigen Quelle herunterladen, wie es verfügbar verschiedene gehackte Ghostkik Versionen.

4) PIKIK2

Genau wie der Name schon sagt, PIKIK2 ist die neuere Version von PIKIK. Diese Version kommt mit einer sehr praktisch gefälschten Kamera-Funktion. Wenn Sie erwarten, etwas Spaß zu haben KIK mit, Dies ist eine sehr gute Option, um zu versuchen,. Abgesehen davon, dass, die Datenverarbeitung von dieser Version von KIK ist effizienter geworden. Die Lags der Originalversion sind fest, und es ist in der Lage eine bessere Gesamtleistung mit. Außerdem, Diese Version der Software kommt mit der Funktion der Lesebestätigungen von blockierenden. Sie können auch die Option deaktivieren “tippt” so dass die anderen Parteien werden es nicht sehen. Falls erforderlich, Sie können URLs in den Chats. Auch, wenn Sie es vorziehen, eine zusätzliche Sicherheit und Privatsphäre, Sie können die Weiterleitung Option deaktivieren. Tatsächlich, die Funktion der Nachrichteneinstellungen von Zwicken ist ein wirklich beeindruckend. Alles in allem, dies ist eine sehr handliche modded KIK-Version, die Sie tun, um Ihre Kommunikation kann leicht.

5) MATRIK3

Dies ist eine weitere modded Version, die eine kosmetische mod. Damit können Sie die Nachricht Quittungen deaktivieren. Es kann die Bild-Download-Funktion deaktivieren und. Auch, ebenso wie die vorherige Option, MATRIK3 können Sie deaktivieren “tippt” Benachrichtigung. Die Palette der Emoticons in dieser speziellen Version enthalten ist ziemlich praktisch für jeden Anwender. Zu all diesen Funktionen, MATRIK3 kommt mit gefälschter Kamera-Funktion als auch. Um mehr Wert zu dieser Software hinzufügen, es kommt mit einem Anti-Spam-Blocker.


Jedoch, Einige Benutzer haben über die allgemeine Stabilität der App beschwerte. Gelegentliche Abstürze App werden durch ein paar Benutzer erfahren. Aber, Im Algemeinen, die Funktionalität und die Stabilität dieser App ist spürbar.

Darüber hinaus, es gibt auch andere modded KIK-Anwendungen wie Islamik, B ः kik, etc.. Diese MOD-Versionen kommen mit verschiedenen Funktionen, die Sie zu beeindrucken.

Gut, gemäß dem obigen Inhalt, modded KIK-Anwendungen sind inoffizielle Versionen, die mit zusätzlichen Features kommen. Im Vergleich zu der herkömmlichen Version von KIK, modded Versionen kommen mit mehr als erwartet. Jedoch, wegen der Sicherheitsbedenken, sollten Sie modded KIK Apps aus einer zuverlässigen Quelle nur Download.


Teil 3. Vor- und Nachteile von modded Apps

Schauen wir uns die bemerkenswertesten Profis einen Blick darauf werfen und Nachteile im Zusammenhang mit modded-Anwendungen im Allgemeinen. Wenn Sie wollen versuchen, Kik zu hacken, hier ist die beste Kik Passwort Hacker Für dich.

Pros von modded Apps

Zusätzliche Funktionen

Die meisten der modded Anwendungen kommen mit einer zusätzlichen Anzahl von Merkmalen in Bezug auf die ursprüngliche Version im Gegensatz. Zum Beispiel, wenn es darum geht, einen modded KIK, Sie können eine bessere Geschwindigkeit erwarten. Auch, modded KIK Apps kommen oft mit dem Merkmal von behinderten “tippt” Nachricht.

schöne Schnittstelle

Ein weiteres gemeinsames Merkmal mit modded Anwendungen verbunden ist, ist, dass sie kommen mit kundenspezifischen Schnittstellen. Schnittstellen von einigen der Anwendungen kann auch vom Anwender selbst angepasst werden.

Der Zugang zu vielen Funktionen

Der Zugang zu vielen Funktionen ist ein weiteres gemeinsames Merkmal der modded Apps. Diese modded Anwendungen kommen mit entsperrten Funktionen, so dass Benutzer die vollste Erfahrung erleben.

Nachteile von modded Apps

Sicherheitslücken

Wenn Sie modded Apps aus einer unzuverlässigen Quelle herunterladen, gibt es eine Möglichkeit von Malware-Angriffen. Jedoch, Sie können dieses Risiko beseitigen, indem Anwendungen aus einer zuverlässigen Quelle Download nur.

Sie sind nicht echt

Wenn Sie ein Benutzer sind, die es vorziehen nicht illegitim Apps mit, modded Apps sind nicht die beste Option für Sie. Tatsächlich, modded Apps werden nicht von den ursprünglichen Entwicklern autorisiert, so dass sie übernehmen keine Verantwortung darüber.

Die Wahrheit ist, dass keiner der modded apps sind legitim. Also, Sie sollten sie herunterladen und verwenden sie die möglichen Gefahren, die mit ihnen verbunden zu realisieren. Keine der Informationen in diesem Artikel enthalten fordert Sie dazu auf illegale Software zu verwenden,. Was wir haben Informationen hier nur erwähnt,.

Gut, das ist unser Artikel über die beste modded KIK Für dich. Sie können eine der oben genannten Anwendungen betrachten und ihre Funktionen erfahren. Wenn Sie zum Download-Anwendungen aus einer zuverlässigen Quelle und nutzen sie mit einem guten Sinn, sie sind sehr praktisch. Als Sicherheitsmaßnahme, jedoch, es ist besser, ein guter Virenschutz auf Ihrem Gerät installiert haben. Egal, ob Sie modded-Apps nutzen oder nicht, ein Virenschutz kann ein Lebensretter sein.

- Werbung -

Sie können auch mögen
Kommentare
Wird geladen...

Diese Website benutzt Cookies, um Ihre Erfahrung zu verbessern. Wir nehmen Sie mit diesem ok sind, aber Sie können Opt-out, wenn Sie möchten. AkzeptierenWeiterlesen

PhoneTransfer
Phone to Phone Data Transfer, Data Recovery, Data Eraser

What is the Best modded KIK for Your Device in 2019?

41,160
iMusic

Like millions of individuals across the globe, you may be aware of KIK (Kik desktop) already. KIK is an app that facilitates us to communicate with others. In other words, KIK is a popular messaging app that connects people through the internet (How to Find Kik Chat Rooms). In fact, KIK has become so popular due to several reasons. For instance, it lets individuals communicate with their friends, lovers and even with strangers. As of today, many users use KIK also to find their dates. With that said, some individuals prefer using modified versions of this platform instead of sticking into its original release. A modified version of KIK is generally referred to as Modded KIK. For Kik Hack, you should switch to know more about it.

A skilled, knowledgeable coder can modify the base app code and do some modifications. Once an app is modified that way, it is generally considered as a modded app. So, the term modded KIK refers to a modified KIK app. As a result of these modifications, you can expect additional or different features as opposed to the original version. Some of the modded version of KIK grants access to various features that are locked in the original app.

Part 1. Why should you use a modded KIK?

In fact, the purpose of “modding” an app is either to unlock its limited features or to customize it. A modded app might come with better speed, may come with a different interface, etc. Some of the modded apps even come with added features as well. However, in general, the mods we see often come with a different user-interface and with some modifications.

One of the biggest threats associated with messaging apps like KIK is that the threats of malware. Particularly, if you often open links and attachments sent by strangers, the risk of malware attacks is pretty high. When it comes to KIK, there are many instances that it is associated with malware. Therefore, you must be really careful when using KIK to communicate with strangers.

In certain cases, apps like KIK were being used by hackers to expose your IP address to third parties. Hackers can easily expose your personal details through a link that contains malware. Some of these links can reach your device in the form of a video or even a game. Some hackers tend to integrate malware in the form of crash cards as well. Innocent users don’t take these issues seriously and try to open them. As a result, your device might be exposed to an ill-intentioned third-party, and your privacy might be intervened. Most of these hacking attacks are generated by youngsters for fun. However, the truth is that there are real threats as well. Some professional hackers can hack into your phone and steal your personal information. We all are aware that our smartphones are filled with personal information. This information can vary from your private photographs to your online banking details. So, it is exceptionally important for any KIK user to be careful when opening the links and attachments.

However, when it comes to modded KIK apps, you can expect enhanced security features and better performance as well. Coders have taken their time and utilized their skills to make KIK a securer and faster-messaging platform. Modded KIK apps come with fewer security vulnerabilities. Moreover, the lagging codes are fixed in KIK’s modded versions. Click to know more Kik Hack APK tools as well as how to delete Kik account.


Part 2. The most popular Modded KIK

Now, let’s take a look at the most popular Modded KIK versions for your device. For Kik Recovery problems, please click to switch.

1) PIKEK

PIKEK is considered to be a really popular and useful Modded KIK apps that are available for your device. Apart from letting you customize the UI, PIKEK lets you change font, background and profile image as well. In addition to that, it lets you do some other tweaks as well. In fact, this is one of the most versatile Modded KIK versions. Well, when it comes to the popularity factor, PIKEK is a prominent option.

2) NULLKIK

Nullkik is majorly focused on the outer appearance (user interface) of the original KIK app. It has several interesting backgrounds and color combinations. The fonts and the selection of the colors make a huge difference to the original KIK app. So far, we haven’t seen any complaints about malware from Nullkik users. So, we can say that it is a generally safe mod.

3) GHOSTKIK

GHOSTKIK is another powerful modded KIK that has significant popularity. If you need a lightweight and a relatively faster modded KIK, GHOSTKIK is an ideal option. Thanks to the modifications done to the original KIK, this app features very efficient data usage. It also performs a solid user experience. However, you must download the app from a reliable source as there are various hacked Ghostkik versions available.

4) PIKIK2

Just like the name suggests, PIKIK2 is the newer version of PIKIK. This version comes with a very handy Fake Camera feature. If you expect to have some fun using KIK, this is a very good option to try. Apart from that, the data handling of this version of KIK has become more efficient. The lags of the original version are fixed, and it is capable of featuring a better overall performance. Moreover, this version of the software comes with the feature of blocking the read receipts. You can also disable the option “is typing” so other parties will not see it. If required, you can have URLs in the chats. Also, if you prefer additional security and privacy, you can disable the forwarding option. In fact, the feature of tweaking the message settings is a really impressive one. All in all, this is a very handy modded KIK version that lets you do your communications easily.

5) MATRIK3

This is another modded version that has a cosmetic mod. It lets you disable the message receipts. It can deactivate the image downloading feature as well. Also, just like the previous option, MATRIK3 allows you to disable “is typing” notification. The range of emoticons included in this special version is pretty handy for any user. On top of all those features, MATRIK3 comes with fake camera feature as well. To add more value to this software, it comes with an anti-spam blocker.


However, some users have complained about the overall stability of the app. Occasional app crashes are experienced by a couple of users. But, in general, the functionality and the stability of this app is appreciable.

In addition to that, there are other modded KIK apps such as Islamik, BHKIK, etc. These MOD versions come with various features to impress you.

Well, as per the above contents, modded KIK apps are unofficial versions that come with additional features. Compared to the conventional version of KIK, modded versions come with more than you expect. However, because of the security concerns, you should download modded KIK apps from a reliable source only.


Part 3. Pros and cons of modded apps

Let’s take a look at the most notable pros and cons associated with modded apps in general. If you want to try to hack Kik, here is the best Kik Password Hacker for you.

Pros of modded apps

Added features

Most of the modded apps come with an added number of features as opposed to the original version. For instance, when it comes to a modded KIK, you can expect better speed. Also, modded KIK apps often come with the feature of disabled “is typing” message.

Beautiful interface

Another common feature associated with modded apps is that they come with customized interfaces. Interfaces of some of the apps can even be customized by the user itself.

Access to pro features

Gaining access to pro features is another common feature of modded apps. These modded apps come with unlocked features so users can experience the fullest experience.

Cons of modded apps

Security vulnerabilities

If you download modded apps from an unreliable source, there is a possibility of malware attacks. However, you can eliminate this risk by downloading apps from a reliable source only.

They are not legit

If you are a user who doesn’t prefer using illegitimate apps, modded apps aren’t the best option for you. In fact, modded apps aren’t authorized by the original developers, so they don’t take any responsibility about it.

The truth is that none of the modded apps are legitimate. So, you should download them and use them realizing the potential dangers associated with them. None of the information included in this article encourages you to use illegal software. What we have mentioned here is information only.

Well, that is our article about the best modded KIK for you. You can consider any of the above apps and experience their features. If you download apps from a reliable source and use them with a good sense, they are very handy. As a security precaution, however, it is better to have a good virus guard installed on your device. No matter whether you use modded apps or not, a virus guard can be a lifesaver.

You might also like

Leave A Reply

Your email address will not be published.

This website uses cookies to improve your experience. We'll assume you're ok with this, but you can opt-out if you wish. AcceptRead More