PhoneTransfer
Telefon zu Telefon Datenübertragung, Datenwiederherstellung, Data Eraser

10 Beste InDesign Alternativen für Mac in 2019

1,779

Wenn es um die Printmedien-Erstellung, Poster, und Publikationen, man kann nur denken Adobe InDesign. Es ist ein bekannter Satz und Desktop-Publishing-Software für alle, einschließlich der Produktion Künstler und professionellen Grafikern. Dieses Tool hilft Ihnen, eine Menge, wenn Sie bildbezogene Ventures laufen.

Adobe InDesign ermöglicht es Benutzern, Werke wie Plakate zu erstellen, Flyer, Zeitungen, Präsentation, Broschüren, Zeitschriften, Bücher, Und andere Dinge. jedoch, wenn Sie auf der Suche nach der besten InDesign Alternative, wir haben Ihre Rückseite. In diesem Artikel, Sie werden über die Top-freien InDesign Alternativen zusammen mit ihrer detaillierten Beschreibung kennenlernen, einschließlich Vor-und Nachteile. So, Beginnen wir mit unserer Liste der zehn ersten Schritte Beste InDesign Alternativen für Windows & Mac!

PS: Wenn Sie möchten wissen, wie man Einfügen von Bildern in InDesign sowie, wie man ein Bild in InDesign die Größe, dies ist nur für Sie. Ebenfalls, hier sind die detaillierten Infomationen auf InDesign vs. Herausgeber.

oben 10 InDesign-Alternativen für Windows & Mac

Einige der besten InDesign Alternativen für Mac sind wie folgt aufgelistet!

1. Scribus

Scribus ist eine Publishing-Anwendung für Desktop-PC. Es ist speziell für die Herstellung von flexiblen Layouts Dateien vorbereiten. Dieses Tool ermöglicht es Benutzern, interaktive PDFs und Animation zu erstellen. All diese Auffälligkeiten machen Scribus eine InDesign-Alternative für Mac.

Scribus verfügt über eine einfach t0o-Benutzeroberfläche. Es kommt mit beeindruckenden Features wie Bitmap-Formate, flexible Seitenvorlagen, ICC-Farbmanagement, PDF-Erstellung, Schmuckfarben, und CMYK-Farben. Dieses Tool unterstützt auch Markup-Sprachen wie Lilypond und Latex.

Pros

  • Erhältlich kostenlos
  • Unterstützt Bitmap-Formate
  • Benutzerfreundliches Bedienfeld

Cons

  • Keine Unterstützung für INDD Dateien und Pantone-Farben
  • Keine Druckfunktion
  • Braucht Skripte zum Ausführen mehrerer Funktionen

Kompatibilität: Linux, Mac, und Windows

2. PDFelement

PDFelement ist die beste Alternative für InDesign Mac. Diese ODT2PDF Wandler Tool wurde speziell Premium-PDF Erfahrung liefern. Es funktioniert auch perfekt mit Mac OS 10.14 Ausführung. Was macht PDFelement unglaublich ist seine hervorragenden Eigenschaften.

Die erstaunlichen Eigenschaften dieser PDF Seite Remover Werkzeug helfen Benutzer professionelle PDF-Dateien zu erzeugen,. Einige seiner Eigenschaften sind OCR-Funktion und verschiedene Bearbeitungsfunktionen. Es ist sogar in der Lage Umwandlung, Extrahieren, Schutz, und der Austausch von Dateien.

Pros

  • Benutzerfreundliche und einfache Schnittstelle
  • Verbesserte OCR Erfahrung gescannten PDFs in durchsuchbare und editierbare Text zu konvertieren
  • Produkt- und wiederum PDFs in andere Formate
  • Anmerken und bearbeiten PDF-Dateien wie Textverarbeitung
  • Schützen Sie PDF-Dokumente mit digitalen Signaturen, Berechtigungen, redaktions, und Passwörter
  • 24/7 Kunden-Support zusammen mit einem Online-Forum
  • Es kann Konvertieren von PDF in Midi Datei und konvertieren oder fügen Sie Text in PDF

Cons

  • keine Nachteile festgestellt, so weit

Kompatibilität: Bis zu Mac OS 10.14 und Windows 10

herunterladen PDFElement

3. Vivadesigner

Vivadesigner ist eine weitere leistungsstarke InDesign Alternative. Es besteht aus allen Auffälligkeiten, die Sie mit InDesign erhalten. Zweifellos, Dieses Tool ist wirklich mächtiger als InDesign. Der beste Teil ist, dass Vivadesigner ist so einfach und leicht zu bedienen.

Diese Anwendung bietet erstaunliche Funktionen wie CMYK und Master-Seiten-Optimierung. Dies macht den Druck und Montage von Dokumenten viel einfacher. Mit der integrierten Textverarbeitung von Vivadesignern, Sie können Artikel direkt bearbeiten und schreiben.

Pros

  • Intuitive Benutzeroberfläche
  • Verbesserte Zusammenarbeit zwischen den Nutzern

Cons

  • Teure InDesign Alternative

Kompatibilität: Mac

4. Quarkxpress

Es ist eine weitere große InDesign Alternative. Quarkxpress ist speziell für die Bearbeitung und die Entwicklung komplexer Dateien. Es funktioniert auch perfekt in einem WYSIWYG mit komplizierten Dateien einstellen. Mit diesem Tool, Sie können editierbare PDF-Dateien erstellen.

Die neueste Version von Quarkxpress ermöglicht es Ihnen, in veröffentlichen 36 verschiedene andere Sprachen als Englisch. Es ermöglicht Benutzern die Kontrolle über Formen genießen, Text, Opazität, Bilder, und Formen. Quarkxpress arbeitet gut mit einer Vielzahl von Dateiformaten. Das Tool hilft Ihnen bei der Werbung Herstellung, Zeitschriften, Broschüren, Kataloge, Bücher, Zeitungen, mobile Anwendungen, Flipbooks, usw.

Ebenfalls, Klicken Sie hier, um herauszufinden, wie das sehen Wortanzahl in InDesign.

Pros

  • Unterstützt fast alle Geräte
  • Für den Einsatz in Umgebungen WYSIWYG

Cons

  • Erweiterte Benutzeroberfläche
  • Teure InDesign Alternative

Kompatibilität: Mac und Windows

5. Canva

Canva ist eine sehr beliebte Anwendung Grafik-Design für Nicht-Designer und Anfänger. Diese InDesign Alternative kommt mit einer benutzerfreundlichen Schnittstelle. Hier, Benutzer können aus einer breiten Palette von Grafiken wählen, Design Visuals, Dokumentvorlagen, und Schriften. Es ermöglicht Benutzern, eine webfähige Version jedes Design-Produkt zu erzeugen.

Diese Plattform verfügt über verschiedene Addierern und Symbole. Das Erstaunliche an diesem Tool ist, dass es kostenlos zur Verfügung. jedoch, gibt es in-App-Käufe für Layouts, Vorlagen, und Fotografien. Andernfalls, Dieses Tool funktioniert gut, ohne auch nur einen Pfennig zu bezahlen.

Pros

  • Drag-and-Drop und einfache Schnittstelle
  • Erhältlich kostenlos
  • Erweiterte Funktionen zur Verfügung
  • Kommt mit vielen Funktionen

Cons

  • Das Problem weiterhin besteht, während der Abrechnung

Kompatibilität: Mac und Windows

6. Affinity Verlag

Affinity Verlag kommt mit einem revolutioniert Desktop-Publishing. Diese InDesign Alternative umfasst viele spannende Features. Einige dieser Features sind Werkzeuge zur Fotobearbeitung und veränderte Grafikdesign. Es funktioniert auf Windows- und Mac-Systemen.

Mit Affinity Verlag, es ist wirklich einfach Spreads zu aktualisieren, Masterseiten, und Inhalt. Das “Abschnitte” Registerkarte können Sie mater Seiten und Steuer Design auf intuitive Art und Weise zuzuteilen. Man kann einfach die Master-Schicht auf einer einzigen Seite mit diesem Tool bearbeiten. Seine Bearbeitung Stile sind wirklich einfach zu steuern und funktionieren ähnlich wie MS Word.

Pros

  • Leicht zu navigieren und intuitive Benutzeroberfläche
  • Bietet verschiedene Vorlagen
  • Umfasst alle InDesign-Funktionen

Cons

  • Unzureichende Typographie Werkzeuge
  • Nur verfügbar für Beta-Nutzer

Kompatibilität: Mac und Windows

7. Swift Publisher

Swift Publisher ist eine Desktop-Publishing und plain-Seitenlayout-Software. Diese InDesign Alternative kommt mit beeindruckenden Features. Man kann diese erstaunlichen Eigenschaften für die Erstellung professioneller Dokumente wie Kataloge und Broschüren verwenden.

Die Vorlagengalerie von Swift Publisher bietet mehr than300 Optionen für Anzeigen, Flyer, Speisekarten, und Kataloge. Verwenden Sie den Abschnitt “Elektronische Medien,” Sie können auch Twitter und Facebook Cover Design. Zur Verwaltung von mehrseitigen Dokumenten, Sie können die auf dem Fenster mehrere Optionen verwenden, einschließlich Layout-Werkzeuge und Werkzeugleiste.

Pros

  • Kommt mit 300 Vorlagen für verschiedene Desktop-Publishing-Anforderungen
  • erschwingliches Werkzeug
  • Wirklich einfach und einfach zu bedienen

Cons

  • Nicht verfügbar für Windows
  • Nur wichtige Tools für den Import und Erstellung von Grafikdateien

Kompatibilität: Mac

8. Pagestream

Pagestream ist ein großes Desktop-Publishing-Tool. Diese InDesign Alternative wurde zunächst unter dem Tag ins Leben gerufen “Publishing Partner,” die seinen Weg in den Markt 1986. Pagestream funktioniert genau wie InDesign auf Mac-Systemen. Benutzer können einfach die Arbeit mit den interessanten Funktionen dieser Software verwalten.

Das Tool ermöglicht es Benutzern, leistungsfähige und glatte Grafikfunktionen in Projekte zu integrieren. Daher, Sie müssen wechseln nicht zwischen den Werkzeugen, dass die Abbildung Anziehungskraft zu erreichen. Es gibt viele Werkzeuge zur Verfügung, für die in den Entwurfsparametern Flexibilität und Geschwindigkeit der Förderung.

Pros

  • Inexpensive InDesign Alternative
  • Arbeitet über mehrere Betriebssysteme
  • Einfach zu bedienen

Cons

  • Bad Kundenbetreuung
  • Keine OCR-Funktion

Kompatibilität: Linux, Mac, Amiga OS, und Windows

9. SpringPublisher

Es ist ein freier Desktop-Publishing-Tool, das Poster in der Erstellung hilft, Broschüren, Flyer, Bücher, Zeitschriften, Präsentation, Newsletter, usw. Diese InDesign Alternative ist einfach und einfach zu bedienen, wodurch es ideal für Anfänger. Man kann dieses Tool für die Erstellung von einfachen Design verwenden, Hinzufügen von Texten, Codes, und Vektorformen.

Mit SpringPublisher, Sie können auch mit Ebenen und Layouts arbeiten. Es funktioniert sogar ideal für die Bearbeitung von Bildern eine große Auswahl an verfügbaren Vorlagen. Mit der kostenlosen Version, Sie können Designs mit maximal sparen 180 DPI-Ausgang.

Pros

  • Viele erstaunliche Vorlagen und Layouts
  • Erhältlich kostenlos
  • Ideal für Anfänger

Cons

  • Keine Premium-Version verfügbar

Kompatibilität: Mac und Windows

10. Lucidpress

Lucidpress ist ein Werkzeug, das verschiedene Dokumentlayouts erstellen und entwerfen Benutzer. Diese Web-basierte Software ist ideal für Druck. Es trägt auch dynamische Arbeit, wenn es darum geht, mit digitalen Formaten zu arbeiten. Die unglaublichen Funktionen dieser Software machen es die beste Alternative InDesign.

Lucidpress kommt mit einer Menge von erstaunlichen Eigenschaften, die sind wirklich einfach zu verwalten. Mit diesen Funktionen, Benutzer können ein Problem nahtlos arbeiten, ohne mit Blick auf. Es arbeitet effizient als Grafik-Design-Anwendung. Melden Sie sich einfach über die Anwendung und starten Sie in Ihren Dokumenten arbeiten.

Pros

  • Funktioniert perfekt mit allen Browsern
  • Keine Notwendigkeit, das Herunterladen von App
  • Geschützt mit SSI durch AES-Verschlüsselung 25Bit

Cons

  • Seine freie Version ermöglicht Publishing auf nur drei Seiten
  • Komplexe Benutzeroberfläche

Kompatibilität: Mac

Hier, endet unsere Liste der besten zehn Alternativen zu InDesign. Alle diese Anwendungen sind mit mehreren Vor-und Nachteile. Hier, jede Anwendung kommt mit seinen eigenen erstaunlichen Eigenschaften. Wenn Sie suchen die beste Alternative zu InDesign, Sie müssen die oben genannten Werkzeuge berücksichtigen. Schauen Sie sich die Eigenschaften, Profis, und Nachteile der einzelnen InDesign Alternative vor auf einem Werkzeug Einschwingzeit.

So, Sie können mit der gewünschten gehen InDesign Alternative basierend auf Ihren Bedürfnissen und Anforderungen. Wählen Sie eine der Anwendung aus den Optionen oben angegebenen und laden Sie die beste InDesign Alternative, um loszuwerden, den komplexen Schnittstelle von InDesign! Ebenfalls, Klicken, um herauszufinden, wie einzuwickeln Text in InDesign und erfahren Sie mehr über die Architektur Anschreiben Probe und Tipps.

Sie können auch mögen

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website benutzt Cookies, um Ihre Erfahrung zu verbessern. Wir nehmen Sie mit diesem ok sind, aber Sie können Opt-out, wenn Sie möchten. AkzeptierenWeiterlesen

Phone to Phone Data Transfer, Data Recovery, Data Eraser

10 Best InDesign Alternatives for Mac in 2019

93
iMusic

When it comes to creating print media, posters, and publications, one can only think of Adobe InDesign. It is a well-known typesetting and desktop publishing software for all, including production artists and professional graphic designers. This tool helps you a lot if you are running image-related ventures.

Adobe InDesign enables users to create works like posters, flyers, newspapers, presentation, brochures, magazines, books, and other things. However, if you are looking for the best InDesign alternative, we have got your back. In this article, you will get to know about the top free InDesign alternatives along with their detailed description, including pros and cons. So, let’s get started with our list of the ten best InDesign alternatives for Windows & Mac!

PS: If you would like to know how to insert images in InDesign as well as how to resize an image in InDesign, this is just for you. Also, here is the detailed infomation on InDesign vs. Publisher.

Top 10 InDesign Alternatives for Windows & Mac

Some of the best InDesign alternatives for Mac are listed as follows!

1. Scribus

Scribus is a publishing application for desktops. It is designed especially for producing flexible layouts to prepare files. This tool allows users to create interactive PDFs and animation. All of these striking features make Scribus an InDesign alternative for Mac.

Scribus features an easy-t0o-user interface. It comes with impressive features like bitmap formats, flexible page templates, ICC color management, PDF creation, spot colors, and CMYK colors. This tool even supports markup languages like Lilypond and Latex.

Pros

  • Available for free
  • Supports bitmap formats
  • User-friendly interface

Cons

  • No support for INDD files and Pantone colors
  • No print feature
  • Needs scripts for performing several functions

Compatibility: Linux, Mac, and Windows

2. PDFelement

PDFelement is the best InDesign alternative for Mac. This ODT2PDF converter tool was designed especially to deliver premium PDF experience. It even works perfectly with Mac OS 10.14 version. What makes PDFelement incredible is its superb features.

The amazing features of this PDF Page Remover tool help users to produce professional PDF files. Some of its features include OCR function and various editing tools. It is even capable of converting, extracting, protecting, and sharing files.

Pros

  • User-friendly and simple interface
  • Improved OCR experience to convert scanned PDFs to searchable and editable text
  • Product and turn PDFs into other formats
  • Annotate and edit PDFs like word processors
  • Protect PDFs with digital signatures, permissions, redaction, and passwords
  • 24/7 customer support along with an online forum
  • It can convert PDF to Midi file and convert or add text to PDF

Cons

  • Noted no cons so far

Compatibility: Up to Mac OS 10.14 and Windows 10

Download PDFElement

3. VivaDesigner

VivaDesigner is another powerful InDesign alternative. It comprises of all the striking features that you get with InDesign. Undoubtedly, this tool is really powerful than InDesign. The best part is that VivaDesigner is so simple and easy to use.

This application offers amazing features like CMYK and master pages optimization. This makes the printing and assembling of documents a lot easier. With the integrated word processor of VivaDesigner, you can edit and write articles directly.

Pros

  • Intuitive user interface
  • Enhanced collaboration among users

Cons

  • Expensive InDesign alternative

Compatibility: Mac

4. QuarkXPress

It is another great InDesign alternative. QuarkXPress is designed especially for editing and developing complex files. It even works perfectly in a WYSIWYG setting with intricate files. With this tool, you can create editable PDF files.

The most recent version of QuarkXPress allows you to publish in 36 different languages other than English. It enables users to enjoy control over shapes, text, opacity, images, and shapes. QuarkXPress works great with a wide variety of file formats. The tool helps you in producing advertisements, magazines, brochures, catalogs, books, newspapers, mobile apps, flipbooks, etc.

Pros

  • Supports almost all devices
  • Available for use in WYSIWYG environments

Cons

  • Advanced user-interface
  • Expensive InDesign alternative

Compatibility: Mac and Windows

5. Canva

Canva is a very popular graphic design application for non-designers and beginners. This InDesign alternative comes with a user-friendly interface. Here, users can select from a wide range of graphics, design visuals, document templates, and fonts. It enables users to produce a web-ready version of any design product.

This platform features various adders and icons. The amazing thing about this tool is that it is available for free. However, there are in-app purchases for layouts, templates, and photographs. Otherwise, this tool works fine without even paying a penny.

Pros

  • Drag-and-drop and simple interface
  • Available for free
  • Advanced features available
  • Comes with lots of features

Cons

  • The problem persists while billing

Compatibility: Mac and Windows

6. Affinity Publisher

Affinity Publisher comes with a revolutionized desktop publishing. This InDesign alternative comprises a lot of exciting features. Some of these features include photo editing tools and altered graphic design. It works on both Windows and Mac systems.

With Affinity Publisher, it is really easy to update spreads, master pages, and contents. The “Sections” tab allows you to allocate mater pages and control design in an intuitive way. One can simply edit the master layer on a single page with this tool. Its editing styles are really easy to control and work similarly to MS Word.

Pros

  • Easy to navigate and intuitive interface
  • Offers various templates
  • Comprises all the InDesign functions

Cons

  • Inadequate typography tools
  • Only available for beta users

Compatibility: Mac and Windows

7. Swift Publisher

Swift Publisher is a desktop publishing and plain page layout software. This InDesign alternative comes with impressive features. One can use these amazing features for creating professional documents like catalogs and brochures.

The template gallery of Swift Publisher offers more than300 options for advertisements, flyers, restaurant menus, and catalogs. Using the section “Electronic Media,” you can even design Twitter and Facebook covers. To manage multipage documents, you can use several options present on the window, including layout tools and toolbar.

Pros

  • Comes with 300 templates for various desktop publishing requirements
  • Affordable tool
  • Really easy and simple to use

Cons

  • Not available for Windows
  • Just key tools for importing and creating graphics files

Compatibility: Mac

8. PageStream

PageStream is a great desktop publishing tool. This InDesign alternative was launched initially under the tag “Publishing Partner,” which made its way in the market in 1986. PageStream works exactly like InDesign on Mac systems. Users can easily manage the work using the interesting features of this software.

The tool enables users to incorporate powerful and smooth graphics features into projects. Hence, you do not have to switch between tools to attain that illustration appeal. There are lots of tools available for promoting flexibility and speed in the design parameters.

Pros

  • Inexpensive InDesign alternative
  • Works across several operating systems
  • Easy to use interface

Cons

  • Bad customer support
  • No OCR feature

Compatibility: Linux, Mac, Amiga OS, and Windows

9. SpringPublisher

It is a free desktop publishing tool that helps in creating posters, brochures, flyers, books, magazines, presentation, newsletters, etc. This InDesign alternative is really easy and simple to use, which makes it perfect for beginners. One can use this tool for creating simple designs, adding texts, codes, and vector shapes.

With SpringPublisher, you can even work with layers and layouts. It even works great for editing images using a wide variety of available templates. Using its free version, you can save designs with a maximum of 180 DPI output.

Pros

  • Lots of amazing templates and layouts
  • Available for free
  • Great for beginners

Cons

  • No premium version available

Compatibility: Mac and Windows

10. Lucidpress

Lucidpress is a tool that users use to create and design various document layouts. This web-based software is great for print. It even carries out dynamic work when it comes to working with digital formats. The incredible features of this software make it the best InDesign alternative.

Lucidpress comes with a lot of amazing features, which are really easy to manage. Using these features, users can seamlessly work without facing an issue. It works efficiently as a graphic designing application. Just register on the application and start working on your documents.

Pros

  • Works perfectly with all browsers
  • No need to download any app
  • Protected with SSI through AES-25bit encryption

Cons

  • Its free version allows publishing to just three pages
  • Complex user-interface

Compatibility: Mac

Here, ends our list of the best ten alternatives to InDesign. All of these applications come with several pros and cons. Here, each and every application comes with its own amazing features. If you are looking for the best alternative to InDesign, you need to consider the above-mentioned tools. Check out the features, pros, and cons of every InDesign alternative before settling on a tool.

So, you can go with the desired InDesign alternative based on your needs and requirements. Choose any of the application from the options given above and download the best InDesign alternative to get rid of the complex interface of InDesign! Also, click to find out how to wrap text in InDesign.

You might also like

Leave A Reply

Your email address will not be published.

This website uses cookies to improve your experience. We'll assume you're ok with this, but you can opt-out if you wish. AcceptRead More