PhoneTransfer
Telefon zu Telefon Datenübertragung, Datenwiederherstellung, Data Eraser

Beste Versteckte Kamera Gläser für 2019

2,415
iMusic

Spy Gadgets sind immer ein Hit unter allen Altersgruppen gewesen. Ob es sich um versteckte Kameras oder winzige Mikrofone, jeder von ihnen unterhalten. In den vergangenen Jahren, versteckte Kamera Gläser haben die Tendenz unter Spionageliebenden Fans werden. Die einfache Tatsache, dass die Menschen die Aufnahme herumlaufen können, was sie sehen, ohne dass jemand wissen ist erstaunlich,.

Na sicher, eine solche Leistung ohne einen Preis nicht kommen würde,. Diese versteckte Kamera Gläser sind relativ teuer, also, wenn Sie wollen Ihr Geld wert bekommen, Forschung getan werden muss,. In diesem Artikel, Wir gehen auf einige der besten Spion Brille dort suchen.

In Ergänzung, hier sind die Beste versteckte Kamera Brille, Schlüsselanhänger Spy Cameras, Beste Hexacopter Drones und oben Rauchmelder camera für Ihre Referenz zu.

#1 - - Spyzie

Bevor wir einen Blick auf Spion Brille speziell, konzentrieren wir uns auf - Spyzie. Die Sache über Spionage-Kamera Brille versteckt ist, dass Sie jemand folgen auf sie aktiv auszuspionieren. Dies kann anstrengend sein, Zeitaufwendig, und ehrlich gesagt, es könnte eine Verschwendung von Zeit. während Spyzie, auf der anderen Seite, Ferne und ist genauso effektiv eingesetzt werden.

mit Spyzie, Sie sind in der Lage des Ziels Textnachrichten verfolgen, Lage Geschichte, Internet-Aktivitäten, und vieles mehr. Anders als Spion Brille, Sie können in dem Komfort des eigenen Heims von einem Computer all dies zu tun. Kennenlernen wie auf jemanden auszuspionieren über Spyzie.


Ein weiterer Vorteil, dass es zur Verwendung von Spyzie über Spion Brille ist sind die Daten, die Sie sammeln können. Anders als Spion Brille, Spyzie sammelt viele Daten vom Gerät des Ziels für Sie zur Ansicht. Das ist wirklich das beste Stück Spionage Ausrüstung, die Sie finden.

versuchen Sie Spyzie

#2 - Liquid Image Apex

Als nächstes haben wir das Liquid Image Apex. Dies ist definitiv ein Top-Paar versteckte Kamera, Gläser und ist beliebt bei Snowboardern. Mit der eingebauten HD-Kamera, Sie können Videos entweder 1080P aufzeichnen (30 FPS) oder 720P (60 FPS) - beide sind extrem fantastische Videoqualität.


Die Kamera selbst verfügt über ein breites Sichtfeld 135 Grad, ist 12 Megapixel, und hat sogar ein eingebautes Mikrofon. Um das Ganze abzurunden, Das Mikrofon verfügt über einen Windwächter was bedeutet, dass, wenn es windig ist außerhalb, Sie müssen nicht über verzerrte Audio Sorge!

Liquid Image Apex Gläser können auch ihr Futter Live-Streaming auf Smartphones über Wi-Fi. Ein Nachteil Brille ist, dass sie eine geringe Speicherkapazität Sie bedeutet auf Ihre Aufnahme Fähigkeiten begrenzt.

Außerdem, hier ist die beste Kamera unter 300 dollors für Ihre Referenz zu.

#3 - Ultra-Weitwinkel-DVR Brillen

Next Up, Wir haben die wunderbare (aber teuer) Ultra-Weitwinkel-DVR Brille. Kommen bei einem massiven in $160, diese Gläser sehr ähnlich aussehen, viel Stauraum für Ihre Aufnahmen Sonnenbrille und bieten.
Mit dieser Brille, Sie sind in der Lage Videos in 1080p-Qualität aufzeichnen, und die Batterie dauert ca. 90 Protokoll. In Bezug auf Lagerung, 8GB interner Speicher vorgesehen ist, obwohl Sie zu 64GB erweitern können, wenn nötig.


Während das schlanke Design kann attraktiv sein, wenn Ihr Ziel sie bemerkt und denkt, dass sie seltsam aussehen, sie werden wissen, dass Sie auf sie sind Spionage.

#4 - Fast Action-Sport-Sonnenbrille

Während sie die Tatsache nicht genau verbergen, dass sie Spion Brille sind, sie sind sehr beeindruckend. Mit einem Preis von $40, diese Gläser bei 720p Auflösung aufzeichnen und können für die Aufnahme sowohl Fotos als auch Videos verwendet werden. Außerdem, es gibt auch ein Mikrofon für Audioaufzeichnung erlaubt.


Der einzige Nachteil ist, dass nur 4 GB Speicherplatz zur Verfügung steht - das ist um 20 Minuten Aufnahmezeit.

Dass gesagt wird, wenn Sie schauen, nur für ein paar coole versteckte Kamera Brille, Sie haben sie gefunden.

#5 - Pivothread Durango

Unter den Preis bis zu $200, die Pivothead Durango Gläser sind ein weiteres unglaublich beeindruckend Paar Sonnenbrillen. Eine der wichtigsten Sehenswürdigkeiten ist die 1080P Videoqualität und die blaue Tönung auf den Linsen.


Auf der technischen Seite der Dinge, Die Kamera hat eine 8 Megapixel-Linse und die Aufzeichnungen 30 FPS. Sie sind optimal für den Sport eingesetzt, obwohl, unabhängig davon, was Sie kaufen sie für, sie sind ein großes Paar Spion Sonnenbrille.

Der einzige Nachteil an dieser Sonnenbrille ist, dass die Position der Kamera macht es sehr sichtbar.

#6 - Verdeckte Videoaufzeichnung Sicherheit Camcorder Sonnenbrillen

Die Hauptattraktion mit dieser versteckten Kamera Sonnenbrille ist die Garantie. Stimmt, das erste Paar Gläser auf dieser Liste, die mit einer 1-Jahres-Garantie kommt, die Schäden deckt!


Beginnt um $199, Diese Sonnenbrille eine Splintlochobjektiv (sehr natürlich aussehende), 64GB internen Speicher, 72 Grad Sichtfeld, und Aufnahmen können mit einem Klick auf eine Schaltfläche ausgelöst werden.
der hohe Preis dieser Gläser gegeben, Sie könnten das Gefühl entmutigt. jedoch, bedenken Sie, dass, wenn man sie brechen, Sie sind in der Lage, ein anderes Paar kostenlos zu bekommen.

#7 - Wosports Video Spy Camera Sonnenbrille

Eine der Optionen für versteckte Kamera Brille, wenn Sie auf einem Etat, ist die Wosports Video Spy Camera Sonnenbrille. Wir werden nicht leugnen, dass sie nicht der beeindruckendste Satz auf dieser Liste sind. jedoch, wenn man bedenkt, dass der Preis von ihnen nur $66, es ist klar, dass sie sind viel mehr wert.


Diese Gläser haben eine eingebaute wiederaufladbare Batterie, die um dauert 90 Protokoll, Aufnahmen Video mit 720p Videoqualität, und bietet UV-Schutz. Ihre stilvolle Finish und Flexibilität machen sie eine beliebte Wahl für viele Anfänger.

Alles in allem, diese sind auf jeden Fall ein einzigartiges Paar Spionage-Kamera-Sonnenbrille, die einen Besuch wert sind out. Wenn Sie ein Kind haben, die verzweifelt ist in der Spionage-Spiel zu bekommen, dies ist ein großer Anfänger für sie gesetzt!

#8 - Aktiv-I-Kamera Brille

Auf den ersten Blick, sehen wir schnell, dass dies eine sehr cool aussehende Brille. Eigentlich, dies ist einer der Hauptgründe für uns, sie zu erwähnen,! Na sicher, Dies ist auch ein großer Nachteil für den Entwurf, da es sie sehr bemerkbar macht.


Aktiv-I Gläser sind relativ billig (kommt in an $30) und sind sehr einfach zu bedienen. Die Kamera wird über VGA aufgezeichnet, Aufzeichnungen für eine zuverlässige Menge an Zeit,, und auch Aufnehmen von Audio über ein Mikrofon.

#9 - Phazzer DVR 3.0

Phazzer DVR 3.0 versteckte Kamera Gläser sind wirklich eindrucksvoller, als sie aussehen. Wir können nicht behaupten, dass das Design von ihnen fragwürdig ist und macht sie wie ein Kinderspielzeug aussehen, aber der Preis argumentiert anders ($100!).


Wenn wir uns die technischen Aspekte von ihnen sehen, wir können sehen, dass sie mit 4 GB internem Speicher kommen (das kann bis zu 8 GB aufgerüstet werden), Aufzeichnungen 720P (und 30FPS), und hat eine 3 Megapixel-Objektiv. zuletzt, sie haben auch ein eingebautes Mikrofon für Audio-Aufnahme zu.

#10 - Toughsty versteckte Kamera Jagd Sonnenbrille

Zuletzt auf unserer Liste haben wir die Toughsty versteckte Kamera Jagd Sonnenbrille. Während diese für das Ausspionieren von Menschen nicht groß sind, sind sie, wie ihr Name bedeutet, ideal für die Jagd. Das Camouflage-Design verhindert, dass Tiere, von Ihnen zu sehen, und wenn Sie gerade aus in der Natur Vögel beobachten, Sie können die verschiedenen Arten aufnehmen, die Sie sehen.


Mit einem ziemlich durchschnittlichen Preis von $159, Diese Sonnenbrille kommt mit 1080p Video-Aufnahme, eine Akkulaufzeit von knapp über 2 Std, und eingebauten Speicher von 8 GB (dass Sie bis zu 32 GB erweitern, wenn nötig).

Schlussfolgern

In Anbetracht, dass es Hunderte, wenn nicht Tausende, von versteckte Kamera Brille dort draußen, alle von denen, die wir oben aufgeführt haben, sind fantastisch. Diese Art von Spionage-Ausrüstung kann für Spaß verwendet werden, als Hobby, oder auf jemanden auszuspionieren - es gibt unendlich viele Möglichkeiten,. Jetzt, wenn man bedenkt, dass wir empfehlen - Spyzie, wenn Sie auf jeden Fall Kamera wollen Brille kaufen, dann betrachten Spyzie Check-out zu. Mit versteckter Kamera Brille arbeiten neben Spyzie, Sie werden alles über Ihr Ziel kennen.

Spyzie für Android-Geräte Spyzie für iOS-Geräte

Sie können auch mögen

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website benutzt Cookies, um Ihre Erfahrung zu verbessern. Wir nehmen Sie mit diesem ok sind, aber Sie können Opt-out, wenn Sie möchten. AkzeptierenWeiterlesen

Phone to Phone Data Transfer, Data Recovery, Data Eraser

Best Hidden Camera Glasses for 2018

829

- Advertisement -

Spy gadgets have always been a hit among all age groups. Whether it’s hidden cameras or tiny microphones, everyone is entertained by them. In recent years, hidden camera glasses have become the trend among spy-loving fans. The simple fact that people can walk around recording what they see without anyone knowing is amazing.

Of course, such a power wouldn’t come without a price. These hidden camera glasses are relatively expensive, so if you want to get your money’s worth, research needs to be done. In this article, we’re going to look at some of the best spy glasses out there.

#1 – – Spyzie

Before we take a look at spy glasses specifically, let’s focus on – Spyzie. The thing about spy hidden camera glasses is that you have to follow someone to spy on them actively. This can be exhausting, time-consuming, and frankly, it could be a waste of time. Whereas Spyzie, on the other hand, can be used remotely and is just as effective.

With Spyzie, you’re able to track your target’s text messages, location history, internet activity, and much more. Unlike spy glasses, you can do all of this from a computer in the comfort of your own home.


Another benefit that there is to using Spyzie over spy glasses is the data that you can collect. Unlike spy glasses, Spyzie collects a lot of data from the target’s device for you to view. This is truly the best piece of spying equipment you’ll find.

Try Spyzie

#2 – Liquid Image Apex

Next up we have the Liquid Image Apex. This is definitely a top pair of hidden camera glasses and is popular among snowboarders. With the built-in HD camera, you can record videos at either 1080P (30 FPS) or 720P (60 FPS) – both of which are extremely fantastic video quality.


The camera itself has a wide field of view of 135 degrees, is 12 megapixels, and even has a built-in microphone. To top it off, the microphone has a wind-guard meaning that if it’s windy outside, you don’t have to worry about distorted audio!

Liquid Image Apex glasses can also have their feed live-streamed to smartphones via Wi-Fi. One disadvantage to glasses is that they have a small storage capacity meaning you are limited on your recording abilities.

#3 – Ultra Wide-Angle DVR Eyewear

Next up, we have the wonderful (but expensive) Ultra Wide-Angle DVR glasses. Coming in at a massive $160, these glasses look very similar to sunglasses and provide a lot of storage for your recordings.
With these glasses, you are able to record videos in 1080P quality, and the battery lasts for around 90 minutes. Concerning storage, 8GB of internal storage is provided although you can expand up to 64GB if needed.


While the sleek design may be appealing, if your target notices them and thinks that they look strange, they’ll know you’re spying on them.

#4 – Fast Action Sport Sunglasses

While they don’t exactly hide the fact that they’re spy glasses, they are very impressive. With a price tag of $40, these glasses record at 720P resolution and can be used for taking both photos and videos. Furthermore, there’s also a microphone allowing for audio recording.


The one downside is that only 4GB of storage is available – this is around 20 minutes of recording time.

That being said, if you’re just looking for some cool hidden camera glasses, you’ve found them.

#5 – Pivothread Durango

Taking the price up to $200, the Pivothead Durango glasses are another incredibly impressive pair of sunglasses. One of its key attractions is the 1080P video quality and the blue tint on the lenses.


On the technical side of things, the camera has an 8 megapixels lens and records at 30 FPS. They are optimally used for sports although, regardless of what you’re purchasing them for, they’re a great pair of spy sunglasses.

The only downside to these sunglasses is that the location of the camera makes it very visible.

#6 – Covert Video Recording Security Camcorder Sunglasses

The main attraction with these hidden camera sunglasses is the warranty. That’s right, the first pair of glasses on this list that comes with a 1-year warranty that covers any damages!


Starting at $199, these sunglasses have a pinhole lens (very natural looking), 64GB of internal storage, 72 degrees field of view, and recordings can be triggered with one click of a button.
Given the hefty price of these glasses, you might feel discouraged. However, keep in mind that if you break them, you’re able to get another pair for free.

#7 – Wosports Video Spy Camera Sunglasses

One of the options for hidden camera glasses, if you are on a budget, is the Wosports Video Spy Camera Sunglasses. We won’t deny that they aren’t the most impressive set on this list. However, if we consider the fact that the price of them is only $66, it’s clear they are worth much more.


These glasses have a built-in rechargeable battery which lasts around 90 minutes, records videos at 720P video quality, and provides UV protection. Their stylish finish and flexibility make them a popular choice for many beginners.

All in all, these are definitely a unique pair of spy camera sunglasses that are worth checking out. If you have a child who is desperate to get into the spy game, this is a great beginner set for them!

#8 – Active-I Camera Glasses

At first glance, we can quickly see that these are a very cool looking pair of glasses. In fact, this is one of the main reasons for us mentioning them! Of course, this is also a huge disadvantage to the design as it makes them very noticeable.


Active-I glasses are relatively cheap (coming in at $30) and are very easy to use. The camera is recorded via VGA, records for a reliable amount of time, and also capture audio using a microphone.

#9 – Phazzer DVR 3.0

Phazzer DVR 3.0 hidden camera glasses are actually more impressive than they look. We can’t argue that the design of them is questionable and makes them look like a child’s toy, but the price argues otherwise ($100!).


If we look at the technical aspects of them, we can see that they come with 4GB of internal storage (which can be upgraded to 8GB), records at 720P (and 30FPS), and has a 3 megapixels lens. Lastly, they also have a built-in microphone for audio capture too.

#10 – Toughsty Hidden Camera Hunting Sunglasses

Last on our list we have the Toughsty Hidden Camera Hunting Sunglasses. While these aren’t great for spying on people they are, as their name signifies, great for hunting. The camouflage design prevents animals from seeing you, and if you’re just out in the nature birdwatching, you can record the different species that you see.


With a fairly average price tag of $159, these sunglasses come with 1080P video recording, a battery life of just over 2 hours, and built-in storage of 8GB (that you can expand up to 32GB if need be).

To Conclude

Considering that there are hundreds, if not thousands, of hidden camera glasses out there, all of the ones that we have listed above are fantastic. This type of spy equipment can be used for fun, as a hobby, or spying on someone – there are endless possibilities. Now, keeping in mind that we recommend – Spyzie, if you definitely want to purchase camera glasses then consider checking out Spyzie too. With hidden camera glasses working alongside Spyzie, you’ll know everything about your target.

Spyzie Demo for Android Devices Spyzie Demo for iOS Devices

- Advertisement -

You might also like
Comments
Loading...

This website uses cookies to improve your experience. We'll assume you're ok with this, but you can opt-out if you wish. AcceptRead More