Telefon zu Telefon Datenübertragung, Datenwiederherstellung, Data Eraser

Beste GPS-Tracker App zu verfolgen Telefon ohne sie wissen

16,856
iMusic

Es ist kein Geheimnis, dass die Fortschritte der Technik eine Vielzahl von Werkzeugen für unsere Bequemlichkeit erfunden haben. Aber, die Wahrheit ist, dass die meisten von uns sind sich nicht bewusst von den Fähigkeiten dieser Tools. Mit anderen Worten, wir machen nicht den besten Gebrauch von dem, was Technologie hat uns gelieferten. Die GPS-Technologie gilt als einer dieser Technologien sein, die von der überwiegenden Mehrheit von uns oft übersehen werden. Im Algemeinen, Menschen betrachten GPS als ein Werkzeug, das uns richtig Wegbeschreibungen finden können. Abgesehen davon, neuzeitlichen Menschen nutzen GPS andere Aufgaben zu zu erreichen,. Zum Beispiel, Sie können GPS Ihre Position verfolgen, buchen Sie eine Fahrt, finden Sie ein gutes Restaurant, usw.

Aber, In diesem Artikel, wir haben nicht die Absicht, diese Grundfunktionen weiter zu erklären,. Stattdessen, Wir zeigen einige leistungsstarke GPS-basierte Anwendungen, die Telefon jemand verfolgen können und lassen Sie ihren Aufenthaltsort kennen. So, wenn Sie brauchen an app to track phone without them knowing or verfolgen jemand durch Handy-Nummer ohne sie zu kennen, Sie können eine Option unten genannten Pick.

Zuerst, schauen wir uns die beiden besten Tracking-Apps einen Blick darauf werfen, dass jedes Telefon verfolgen können, wenn Ihr iPhone GPS funktioniert nicht.

Beste Option #1: Spyzie App zu verfolgen Telefon ohne sie kennen

Spyzie gilt als einer der effektivsten Spion apps jemals entwickelt werden. diese spezifische Samsung Diktiergerät kann in Stealth-Modus durchführen. Der Benutzer des Zielgerätes nicht in der Lage sein zu erkennen, dass Spyzie installiert ist. So, Spyzie ist eine perfekte App Handy zu verfolgen, ohne sie zu kennen. Diese spezielle Spion app funktioniert perfekt in iOS-Geräte und Android-Geräte. Neben Tracking den Standort, Spyzie ist in der Lage, alle Aktivitäten der Zielvorrichtung der Verfolgung. Zum Beispiel, es kann Anrufprotokolle verfolgen, Webprotokoll, SMS, Facebook, WhatsApp und sonst nichts. Sie können Spyzie hier herunterladen.

Merkmale Spyzie

erhalten Sie Spyzie

Beste Option #2: mSpy

mSpy ist ein weiterer eindrucksvolle ein App Telefon zu verfolgen, ohne sie zu kennen. It comes with a range of features to track smartphones remotely. Es kann im Stealth-Modus betrieben werden, ohne jede Hektik all iOS- oder Android-Gerät zu verfolgen. Genau wie Spyzie, Dieses Software-Tool hat die Fähigkeit, im Hintergrund zu arbeiten. Es kann eine Vielzahl von Aktivitäten wie Chats verfolgen, Browser-Verlauf, Anrufprotokolle, SMS, usw. der Zielvorrichtung. Hier ist der Link, um die mSpy Website und laden Sie die erforderliche Software zu besuchen.

Merkmale von mSpy

  • Stealth-Modus-Betrieb Mobilgeräte verfolgen
  • Kann neben verschiedene Aktivitäten auf dem Zieltelefon verfolgt von der Stelle
  • Tracks WhatsApp, Facebook, Viber, Anrufprotokolle, usw. ohne Aufwand
  • Sehr benutzerfreundliche Software, die mit vielen Funktionen kommt

erhalten Sie mSpy

Weitere Optionen können Sie prüfen, ob Sie nicht professionelle Tools wie

01. Google Maps / Apple maps

Wenn Sie ein Android-Handy Nutzer, Sie müssen Google Maps mindestens einmal genutzt haben. Google Maps kommt als Standard-Anwendung in allen Android OS-Versionen. jedoch, vor einiger Zeit, Google und Apple hatten angeblich einen Zusammenstoß, dass Apple führte eigenes Mapping-System zu entwickeln,. Eigentlich, das war der Anfang der Apple-Karten, die jetzt ein Standard-Feature für iPhones worden sind. Im Vergleich zu Google Maps, Apple maps’ Start war ziemlich instabil. jedoch, jetzt haben sie in eine Standard-fortgeschritten, dass Google Maps Spiele. Beide Anwendungen sind populär geworden unter den jeweiligen Benutzern. Dennoch, Apple-Karte ist kompatibel mit iOS-Geräten nur. Wenn Sie ein Android-Gerät und wollen einen Apple Map laufen, du kannst das nicht machen. Aber, auf der anderen Seite, Google Maps funktioniert auf anderen Plattformen als auch.

02. SPYERA

Wenn Sie einen GPS-Tracker, die Sie auf dem Laufenden über den Verbleib einer Zielvorrichtung hält, versuchen Spyera. Sie können einen beliebigen Web-Browser verwenden und alle Aktivitäten auf dem Zieltelefon überwachen, wenn Sie Spyera verwenden. Alles, was Sie tun müssen, ist, dass Sie Spyera auf dem Gerät installiert werden soll und die Überwachung beginnen verfolgen. Der installierte Client erfaßt alle Aktivitäten auf dem Zielgerät und die Arbeit als Spion App. Wichtiger, es funktioniert im Stealth-Modus, und der Zielbenutzer wird es nicht erkennen. Wenn Sie ein Elternteil, der über Ihre Kinder besorgt ist’ Aufenthaltsort, Dies ist eine hervorragende Lösung.

03. GPS-Telefon-Verfolger

Dies ist eine weitere beeindruckende Anwendung, die auf GPS perfekt basierten Arbeiten koordiniert die Zielvorrichtung Standort zu verfolgen. Die Entwickler haben ein leistungsfähiges Programm verwendet, um die Positionen genau zu erfassen, wie in vielen anderen Anwendungen auf dem Markt gegen. Neben Tracking-Smartphones, diese spezifische Anwendung kann Feature-Phones verfolgen zu.

04. Achtung

Lookout wird als eine weitere umfassende Sicherheitslösung für Smartphones sein. Eigentlich, die Position des Tracking-Geräts ist nur eine einzige Funktion dieser spezifischen App Angebote. Dieses spezielle Werkzeug ist sowohl für Android und iOS-Plattformen.

05. Beute

Technisch, Prey ist eine Anwendung, die als ein Anti-Diebstahl-Werkzeug verwendet wird. Dieses spezielle Werkzeug funktioniert perfekt auf allen Plattformen wie Windows, Mac, iOS, Android und Linux. Der Installationsprozess dieser App ist ziemlich einfach. Alles, was Sie tun müssen, ist die Software und folgen Sie den Anweisungen auf dem Bildschirm zum Herunterladen. Wenn Sie es wünschen Prey als kostenlose App verwenden, Sie können es verwenden, drei Geräte verfolgen. Abgesehen davon, die kostenlose Version selbst liefert 20 Berichte. So, Wenn Sie beabsichtigen, ein Werkzeug, um zu versuchen, bevor sie tatsächlich den Kauf, Prey ist eine hervorragende Möglichkeit,.

06. Familonet

Familonet, wie der Name schon sagt, ist eine Anwendung, die Familienmitglieder mit Funktionen kommt zu verfolgen. jedoch, das bedeutet nicht, dass Sie nicht diese Software nutzen, können Freunde oder Mitarbeiter verfolgen. Eines der bemerkenswertesten Eigenschaften mit Familonet verbunden ist, ist, dass seine Benachrichtigungsfunktion. Gemäß dieser Funktion, die App wird die Position jedes Mitglied verfolgen und es anderen mitteilen. So, es ist eine gute Möglichkeit, um den genauen Aufenthaltsort der Familienmitglieder zu wissen. Es kann auch zu verfolgen Gruppen von Mitarbeitern verwendet werden. Diese spezielle Software ist kompatibel mit Android und iOS-Geräten.

07. Kinder Tracker

Kinder Tracker ist ein weiteres Werkzeug, das speziell auf Kinder-Bewegungen und andere Aktivitäten auf Smartphones verfolgen. Wenn Sie sind besorgt über Ihre Kinder’ Verbleib und will, dass sie aus verschiedenen Bedrohungen schützen, dies muss eine gute Option sein zu prüfen,. Der Installationsvorgang der App ist ziemlich einfach. einmal installiert, Sie können es verwenden, die Aktivitäten auf der Stealth-Modus zu verfolgen. Das bedeutet, dass dies ein App Telefon zu verfolgen, ohne sie zu kennen. jedoch, nur diese App funktioniert auf Android-Handys.

08. Wo ist meine Droid

Dies ist eine sehr beliebte App unter den Personen, die ihre Geräte vor Diebstahl und Fehlstellungen schützen wollen. Eigentlich, Sie können eine breite Palette von Funktionen mit der kostenlosen Version dieser Software genießen. Zum Beispiel, Sie können es verwenden, ein verlegtes Gerät zu lokalisieren, macht es klingelt und ein Passwort festgelegt. Ebenfalls, diese beeindruckende Software können Sie einen Alarm senden, wenn jemand die SIM-Karte des Telefons geändert. Es stimmt, dass die kostenlose Version dieser Software einige Anzeigen zeigt. Sie können diese Anzeigen einfach durch ein Upgrade in bezahlten entfernen (Profi) Ausführung. Diese App ist mit Android-Handys kompatibel nur.

09. Finde mein iPhone und Finden My Friend

Verwenden Sie ein iOS-Gerät und brauchen andere iOS-basierte Geräte verfolgen? Wenn ja, Mein iPhone und meine Freunde finden wird für Sie sehr nützlich sein. Um ein Gerät zu verfolgen mit Find My iPhone, Sie benötigen Apple-ID und das Passwort des jeweiligen Kontos.


Wenn es darum geht mein Freund finden, es ist so ziemlich das gleiche auf die erste Option. Aber, die Spezialität dieses Tool ist, dass es Geräte nachverfolgen können Sie besitzen nicht wirklich. Es nutzt eine Freigabe-Position-Funktion auf dem Gerät. Durch diese Funktion, es können Sie die genaue Lage des Zielgeräts Standort kennen.

Gut, das ist unsere lange Liste von Apps. Sie können durch die Liste gehen und Wählen Sie eine App verfolgen Telefon ohne sie zu kennen. Unsere generelle Empfehlung ist entweder zu verwenden Spyzie oder mSpy wenn Sie bessere Ergebnisse erwarten. Achten Sie darauf, dass Sie diese Tools verwenden, verantwortungsvoll, ohne dass andere die Privatsphäre zu stören.

Sie können auch mögen

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website benutzt Cookies, um Ihre Erfahrung zu verbessern. Wir nehmen Sie mit diesem ok sind, aber Sie können Opt-out, wenn Sie möchten. AkzeptierenWeiterlesen

Phone to Phone Data Transfer, Data Recovery, Data Eraser

Best GPS Tracker App to Track Phone Without Them Knowing

432

- Advertisement -

It is no secret that the advancements of technology have invented plenty of tools for our convenience. But, the truth is that the majority of us aren’t aware of the capabilities of those tools. In other words, we don’t make the best use of what technology has delivered us. GPS technology is considered to be one of those technologies that are often overlooked by the vast majority of us. In general, people consider GPS as a tool that lets us find correct driving directions. Apart from that, modern-day people use GPS to accomplish other tasks too. For instance, you can use GPS to track your location, book a ride, find a good restaurant, etc.

But, in this article, we don’t intend to explain those basic functions further. Instead, we reveal some powerful GPS-based apps that can track someone’s phone and let you know its whereabouts. So, if you need an app to track phone without them knowing, you can pick an option mentioned below.

First, let’s take a look at the two best tracking apps that can track any phone.

Best option #1: Spyzie app to track phone without them knowing

Spyzie is considered to be one of the most effective spy apps ever developed. This specific Samsung voice recorder can perform in stealth mode. The user of the target device will not be able to detect that Spyzie is installed. So, Spyzie is a perfect app to track phone without them knowing. This special spy app works perfectly in iOS devices and Android devices. Apart from tracking the location, Spyzie is capable of tracking all the activities of the target device. For instance, it can track call logs, web history, SMS, Facebook, WhatsApp and anything else. You can download Spyzie here.

Features of Spyzie

Get Spyzie

Best option #2: mSpy

mSpy is another impressive an app to track phone without them knowing. It comes with a range of features to track smartphones remotely. It can operate in stealth mode to track any iOS or Android device without any hassle. Just like Spyzie, this software tool has the ability to operate in the background. It can track a variety of activities including chats, browsing history, call logs, SMS, etc. of the target device. Here’s the link to visit the mSpy website and download the necessary software.

Features of mSpy

  • Stealth mode operation to track mobile devices
  • Can track various activities on the target phone apart from the location
  • Tracks WhatsApp, Facebook, Viber, Call logs, etc. without any hassle
  • Very user-friendly software that comes with a lot of features

Get mSpy

Other options you can consider if you don’t like professional tools

01. Google Maps / Apple Maps

If you are an Android phone user, you must have used Google Maps at least once. Google Maps comes as a default application in all the Android OS versions. However, some time ago, Google and Apple reportedly had a clash that led Apple to develop own mapping system. In fact, that was the beginning of the Apple Maps which has now become a default feature for iPhones. Compared to Google Maps, Apple Maps’ start was pretty unstable. However, now they have advanced into a standard that matches Google Maps. Both of these apps have become popular among respective users. Nevertheless, Apple Map is compatible with iOS devices only. If you have an Android device and want to run an Apple Map, you cannot do it. But, on the other hand, Google Maps works on other platforms as well.

02. SPYERA

If you need a GPS tracker that keeps you posted about the whereabouts of a target device, try Spyera. You can use any web browser and monitor all the activities on target phone if you use Spyera. All you have to do is to install Spyera on the device you intend to track and start monitoring. The installed client will capture all the activities on the target device and work as a spy app. More importantly, it works in stealth mode, and the target user will not detect it. If you are a parent who is worried about your kids’ whereabouts, this is a superb solution.

03. GPS Phone Tracker

This is another impressive app that works perfectly based on GPS coordinates to track the target device’s location. The developers have used a powerful program to capture the locations accurately as opposed to many other apps in the market. Apart from tracking smartphones, this specific app can track feature phones too.

04. Lookout

Lookout is considered to be another comprehensive security solution for smartphones. In fact, tracking the location of the device is only a single feature this specific app offers. This specific tool is available for both Android and iOS platforms.

05. Prey

Technically, Prey is an app that is used as an anti-theft tool. This specific tool works perfectly on all the platforms such as Windows, Mac, iOS, Android and Linux. The installation process of this app is pretty simple. All you have to do is to download the software and follow the onscreen instructions. If you wish to use Prey as a free app, you can use it to track three devices. Apart from that, the free version itself delivers 20 reports. So, if you intend to try a tool before actually purchasing it, Prey is a superb option.

06. Familonet

Familonet, just like the name suggests, is an app that comes with features to track family members. However, that doesn’t mean that you cannot use this software to track friends or employees. One of the most notable features associated with Familonet is that its notification function. As per this feature, the app will track the location of every member and notify it to others. So, it is a great way to know the exact whereabouts of the family members. It can also be used to track groups of employees. This specific software is compatible with both Android and iOS devices.

07. Children Tracker

Children Tracker is another tool that is specially designed to track children’s movements and other activities on smartphones. If you are concerned about your kids’ whereabouts and want to protect them from various threats, this must be a good option to consider. The installation process of the app is pretty simple. Once installed, you can use it to track the activities on stealth mode. That means this is an app to track phone without them knowing. However, this app works on Android phones only.

08. Where’s My Droid

This is a highly popular app among the individuals who intend to protect their devices from theft and misplacements. In fact, you can enjoy a wide array of features using the free version of this software. For instance, you can use it to locate a misplaced device, make it ring and set a passcode. Also, this impressive software can send you an alert if someone changed the SIM card of the phone. It is true that the free version of this software displays some ads. You can remove those ads simply by upgrading into paid (Pro) version. This app is compatible with Android phones only.

09. Find My iPhone and Find My Friend

Do you use an iOS device and need to track other iOS-Based devices? If so, Find My iPhone and Find My Friends will be very handy for you. To track a device with Find My iPhone, you need Apple ID and password of the respective account.


When it comes to Find My Friend, it is pretty much the same to the first option. But, the specialty of this tool is that it can track devices you don’t actually own. It utilizes sharing location feature on the device. Through this feature, it lets you know the exact location of the target device’s location.

Well, that’s our long list of apps. You can go through the list and pick an app to track phone without them knowing. Our general recommendation is to use either Spyzie or mSpy if you expect better results. Be sure that you use these tools responsibly without disturbing other’s privacy.

- Advertisement -

You might also like
Comments
Loading...

This website uses cookies to improve your experience. We'll assume you're ok with this, but you can opt-out if you wish. Accept Read More