Telefon zu Telefon Datenübertragung, Datenwiederherstellung, Data Eraser

Was ist die beste Familie Locator App?

127
iMusic

Sie haben diesen Artikel lesen wahrscheinlich am Ende, weil Sie für die beste Familie Locator App gesucht wurden. Gut, Ihre Suche endet in diesem Artikel hier, wie es die besten Optionen in der Branche umfasst. So, Lesen Sie weiter und finden Sie die beste Familie Locator App der dazu dient, Ihren Zweck.

Es ist unnötig zu erwähnen, wie beschäftigt das Leben wir leben. Aufgrund der sehr vollen Terminkalender, wir haben kaum genug Zeit mit unseren Lieben zu sein. jedoch, das bedeutet nicht, dass wir nicht über sie kümmern. Auch wenn wir von ihnen weg, Wir bevorzugen immer unsere Lieben zu wissen’ Aufenthaltsort. Solange wir wissen, wo sie sind genau, wir können einfach entspannt sein und konzentrieren sich auf unsere Arbeit. Aber tun wir den Aufenthaltsort unserer Familienmitglieder kennen und Lieben, wenn es weg? Müssen wir sie nennen die ganze Zeit? Das ist keine gute Idee, praktisch, wie wir denken. So, die praktikabelste Lösung, eine solche Situation zu begegnen versucht, die Unterstützung einer Familie Locator App. Aber, angesichts der Tatsache, dass es der Familie-Locator-Anwendungen gibt es genug, wie Sie die beste Option wählen? Keine Sorge. Dieser Artikel betont 11 hervorragende Möglichkeiten für diejenigen, die auf der Suche nach dem sind beste Familie Locator App.

Eigentlich, gibt es keinen Mangel an Familie-Locator-Anwendungen auf dem Markt. Diese Anwendungen sind mit verschiedenen Funktionen und Eigenschaften. So, bevor Sie eine solche App verwenden, es ist immer besser, ihre Eigenschaften zu kennen. Im Algemeinen, alle, die Familienarbeit-Locator-Anwendungen auf Basis von GPS-Technologie. Sie verfolgen die GPS-Position Ihrer Lieben und lassen Sie wissen, ihre Echtzeit-Standorten. Wir haben durch viele Familie-Locator-Anwendungen gegangen und unten sind die besten aufgelistet wir finden konnten.

Spyzie – die beste Familie Locator App

Spyzie hat unsere Liste als die beste Familie Locator App aufgrund verschiedener offensichtlichen Gründen gemacht. Eigentlich, Spyzie hat viele Eigenschaften, die es abgesehen von der Masse eingestellt leicht. Eines der beeindruckendsten Merkmale mit dieser App verbunden ist, ist, dass es nicht Verwurzelung oder Jailbreak benötigt. Diese App wurde entwickelt, mit Android und iOS-Geräten kompatibel sein gleichermaßen. Neben dem Echtzeit-Standort des Geräts Tracking, Diese App können Sie alle Aktionen verfolgen ausgeführt. Zum Beispiel, Spyzie können auch Aktivitäten wie Anrufprotokolle verfolgen, SMS, WhatsApp, Facebook, Email, usw. Darüber hinaus, es kann auch die Anruflisten und Kontakte verfolgen. So, in einer Nussschale, Spyzie ist eine All-in-one-Lösung, die so ziemlich alles auf dem Zieltelefon verfolgen kann.


Diese leistungsstarke Software unterstützt die neuesten iOS und Android-Versionen. Das GPS-Tracking-System mit dieser App integriert ist in der Lage, die Echtzeit-Ortungs Tracking. Zu all diesen Funktionen, Spyzie kommt mit einem hervorragenden Keylogger. Diese Keylogger können jeden Tastendruck auf dem Smartphone eingegeben verfolgen. Das bedeutet, dass Sie sogar die Passwörter aller Konten auf dem Zielgerät verbunden verfolgen. Vielleicht, diese leistungsstarke Keylogger-Funktion könnte ein entscheidender Aspekt sein, den Spyzie abgesehen vom Wettbewerb.

Besonderheiten Spyzie:

  • Keine Verwurzelung oder Jailbreak benötigt.
  • Es verfügt über ein Web-basiertes Control Panel, das von überall zugegriffen werden kann.
  • Es kann die Lage Geschichte jedes Ziel Handy verfolgen.
  • Spyzie funktioniert nicht auf Blackberry und Nokia-Geräte.

Erfahren Sie mehr über Spyzie

Weitere Top 10 Familie Locator Apps in 2019

01. Kids Guard Pro

Dies ist eine weitere beeindruckende Familie Locator App, die mehrere nützliche Funktionen hat. Solange Sie KidsGuard Pro verwenden, es gibt keine Möglichkeit für Sie schief gehen. Sie können diese App betrachten wir eine der effektivsten elterliche Kontrolle Anwendungen auf dem Markt zu sein,. Kids Guard Pro kann die Position Ihres Kindes verfolgt mit Ihrem Handy. Eines der besten Features dieser App zugeordnet ist, dass es Echtzeit-Ortung bietet. Seien Sie ein erwachsenes Familienmitglied oder ein Kind; Diese App verfolgt sie bis zur Perfektion. Ebenfalls, es können Sie den Standort Geschichte des Zieltelefons überprüfen.

Besonderheiten KidsGuard Pro

  • Diese Software verfügt über zwei Standort-Tracking-Modi, nämlich GPS-Tracking-und Wi-Fi-Logger-Tracking. Wi-Fi-Logger-Tracking können Sie die Position mit den Wi-Fi-Netzwerken das Ziel verbunden wurde finden. jedoch, Diese Funktion erfordert das Zielgerät zu Wi-Fi-Netzwerke angeschlossen werden.
  • Es bietet die Lage Geschichte des Gerätes (mit Datum und Uhrzeit) Sie versuchen, zu verfolgen.
  • Dies ist eines der bequemsten Werkzeuge verwendet werden.
  • Abgesehen davon, dass Sie sicher, dass Ihre Familienmitglieder sicher sind, Diese Software kommt mit einigen anderen Features sowie. Das heißt, es können Sie die Nachrichten lesen, Kontakte, Social Media Monitoring, Fotos, Anrufe, usw.
  • Sie bieten eine 3-tägigen Testphase als auch.

02. Leben 360-Familie Locator

Life360 ist ein leistungsfähige, Beliebt, und bequeme Familie-Locator-Anwendung, die die GPS-Positionen verfolgt genau. Mit diesem Tool können Sie Ihre Familienmitglieder mit einem ziemlich genauen Blick verfolgen. Es bietet auch eine Kartendarstellung, die mit einem Alarm benachrichtigt. Diese Warnung ist eher eine Geofencing-Funktion. Das bedeutet, immer dann, wenn ein Familienmitglied erreicht einen bestimmten Ort, eine Warnung an Sie gesendet werden. Außerdem, ermöglicht es Ihnen, eine Gruppe zu erstellen, einschließlich der Lieben. Diese Gruppe wird ein Kreis genannt, und diejenigen, die in den Kreis wird eng über ihren Verbleib verfolgt werden. Die Standorterfassung erfolgt in Echtzeit. Eigentlich, Dieses Tool ermöglicht es Ihnen, mehrere Kreise und halten sie unter Ihrer Uhr zu erstellen.

Besonderheiten Life360

  • Es ermöglicht Ihnen, Kreise zu erstellen, um die Lage auf die Spur präzise.
  • Können Sie Ihre Mobiltelefone finden, wenn sie gestohlen werden oder verloren.
  • Es hat eine besondere Crasherkennung sowie.

03. viereckig Swarm: Check-In

Dies ist eine weitere leistungsstarke Anwendung, die den Verbleib Ihrer Kinder aufzuspüren kann helfen. Mit Foursquare Swarm Software, Sie können einfach die Bewegungen des Zielgeräts erfassen. Es ermöglicht auch Ziel Benutzer Punkte zu sammeln, wenn sie vordefinierten Positionen erreichen. Diese Punkte können später gesammelt und verglichen werden. Sie können es für das Kind ein Spiel und prämieren machen, die die größte Anzahl von Punkten gewinnen. Eigentlich, Diese spezielle Software können Sie Ihre Kinder mehr pünktlich und diszipliniert machen. Dieses Tool hat auch eine Messaging-Funktion.

Besonderheiten Swarm

  • Dieses Werkzeug verfügt über eine komfortable Lebensprotokollierungsfunktion.
  • Halten Sie eine Spur auf, die von der Zielbenutzer besuchten Orte.

04. Finden Meine Freunde

Sind Sie für einen leistungsfähigen Android App suchen, um zu sehen, wo Ihre Familienmitglieder oder Freunde sind? Wenn ja, Meine Freunde finden, ist eine Option, die Sie nicht verpassen sollten. Finden My Friend besteht aus einer umfassenden Karte, die alle wichtigen Stellen innerhalb des gewünschten Bereichs zeigt. Zum Beispiel, es zeigt Orte wie Polizeistationen, Feuerwehren, Krankenhäuser in der Nähe. Dies ist eine sehr hilfreiche Funktion, besonders für Kinder, wenn die Eltern weg sind.

Besonderheiten Meine Freunde finden

  • Es hilft Ihnen, mit Ihrer Familie und Freunden in Verbindung zu bleiben.
  • Messaging-Funktion.
  • Benachrichtigt die Familienmitglieder über den Verbleib des Zielbenutzers.
  • Teilen Sie den Tagungsort ohne Verzögerung.
  • Kostenlose Testversion, die Dienste zu testen.

05. Glympse

Glympse ist eine Standort-Tracking-Anwendung, die Sie die Familienmitglieder finden hilft sehr bequem. Diese App ermöglicht es Ihnen, den Echtzeit-Standort des Geräts zu sehen, wie gut. Außerdem, ermöglicht es Ihnen, es mit den anderen Familienmitgliedern zu teilen. Solange Sie Ihre Kinder tun und ihren Aufenthaltsort wissen wollen, was, Dies ist eine hervorragende App.

Besonderheiten Glympse

  • Komfortable Benutzeroberfläche Design.
  • Echtzeit-Standort-Update, ohne etwas herunterladen zu müssen.
  • Gemeinsame Nutzung der Standorte des Ziels.
  • Sie müssen nicht für sie um sich registrieren.

06. ZoeMob Familie Locator

ZoeMob Familie Locator ist eine Anwendung, die mit mehreren Besonderheiten kommt die Lage von Angehörigen zu verfolgen. Abgesehen von Ihnen über den Standort Service Aktualisierung, es zeigt die Geschichte, Echtzeit-Standort-Überwachung, usw. Diese App hilft auch Familienmitglieder ihren Aufenthaltsort zu organisieren und. Sie können die gleiche Anwendung verwenden, um miteinander zu kommunizieren.

Besonderheiten ZoeMob

  • Neben Standortverfolgung, Diese App kommt mit einem Familienkalender und.
  • Es schafft besondere Einschränkungen für die Kinder.
  • Private Kommunikationsfunktion mit einer Paniktaste in Notfällen zu benutzen.

07. Sygic Familie Locator

Dies ist eine weitere praktische Lage Tracker App, die einfach mitteilen können, wo Ihre Kinder sind. Mit dieser speziellen Software, die Sicherheit Ihrer Kinder gewährleistet ist, wie Sie ihren Aufenthaltsort wissen genau. Es hilft Ihnen, die genaue Lage der Person kennen Sie verfolgen. Außerdem, es kann geofences schaffen und halten Sie Ihre Lieben sicherer (besonders Ihre Kinder).

Besonderheiten von Sygic Familie Locator

  • Diese App hat eine effektive Familie Locator App mit der Instant Messaging-Funktion als auch.
  • SOS-Funktion, die Sie benachrichtigt, wenn Ihr Kind in eine markierte Zone.

Dies ist eine kostenlose Anwendung, die mit eingeschränktem Funktionsumfang kommt, obwohl. So erleben Sie alle Funktionen ohne Einschränkung, Sie sollten ihre Premium-Version verwenden, jedoch.

08. Google+ und Google Maps

Wenn Sie sind auf der Suche nach der besten Familie Locator App, es gibt viele Möglichkeiten, um zu versuchen,. Ihr Android hat bereits ein Tool namens Google+ installiert. In der Tat, Google+ wurde nach dem Standort-Tracker namens Google Latitude eingeführt. Sowohl Google Latitude und Google bieten eine präzise Standortaktualisierungen zum Nutzen der besorgten Eltern. jedoch, dies als Locator tracker app zu verwenden, sollte das Standort-Sharing-Funktion des Zielgerätes eingeschaltet. Die praktischste Anwendung für diese Aufgabe ist Google Maps, obwohl.

Besondere Merkmale von Google+ und Google Maps

  • Präzisee Standortverfolgung in Echtzeit.
  • Angebote Wegbeschreibungen und Verkehrsinformationen.
  • PAS-Alarm-Funktion.
  • Fügen Sie Lieblingsort in den Listen auch.

09. Verizon Familie Locator

Verizon Wireless hat auch eine spezielle Familie Locator App namens Verizon Familie Locator eingeführt. Diese App können Sie die Position der Smartphones Ihrer Familienmitglieder wissen, verwenden. Außerdem, Dieses Tool ermöglicht es Ihnen, geographischen Zonen bezeichnen Sie bestimmte Warnungen bieten. Diese Warnungen werden dann gesendet, wenn die Familienmitglieder die vordefinierte Zone verlassen. Es kann auch Zeitplan Benachrichtigungen erstellen.

Besonderheiten bei der Verizon Familie Locator

  • Eine genaue Überwachung von Standorten.
  • Geofencing-Funktion.
  • Alerts.

10. GPSWOX Familie Locator

GPSWOX Familie Locator ist eine anständige Option, die die Echtzeit-Positionen der Familienmitglieder verfolgen. Damit können Sie auch für die Vergangenheit des Standortverlauf verfolgen 30 Tage. Der Echtzeit-Alarm bietet es ist ein großartiges Feature auf Ihren Kindern, wachsam zu bleiben, selbst wenn Sie weg sind. Außerdem, es kann die Batterie klein Bedingungen der Benutzer erkennen und lassen Sie es wissen. Das ist zusätzlich zu den Geschwindigkeitsbegrenzungen der Fahrzeuge der Familienmitglieder Tracking.

Besonderheiten GPSWOX Familie Locator

  • Präzise GPS-Tracking.
  • Standortverlauf 30 Tage.
  • Speed-Tracking-und Batterie-Low Alarm.

Gut, Sie können oben durch die Liste gehen und holen die beste Familie Locator App der dazu dient, Ihren Zweck. Viel Glück!

Sie können auch mögen

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website benutzt Cookies, um Ihre Erfahrung zu verbessern. Wir nehmen Sie mit diesem ok sind, aber Sie können Opt-out, wenn Sie möchten. AkzeptierenWeiterlesen

PhoneTransfer
Phone to Phone Data Transfer, Data Recovery, Data Eraser

What Is The Best Family Locator App?

242
iMusic

You have ended up reading this article probably because you were searching for the best family locator app. Well, your search ends right here in this article as it comprises of the best options in the industry. So, read on and find the best family locator app that serves your purpose.

It is needless to mention how busy the lives we live. Because of the very busy schedules, we hardly have enough time to be with our loved ones. However, that doesn’t mean that we don’t care about them. Even if we are away from them, we always prefer to know our loved ones’ whereabouts. As long as we know where they are exactly, we can simply be relaxed and focus on our work. But do we know the whereabouts of our family members and loved ones when there are away? Do we have to call them all the time? That’s not a practically good idea as we think. So, the most viable solution to address such a situation is seeking the assistance of a family locator app. But, given the fact that there are plenty of family locator apps, how to choose the best option? Don’t worry. This article emphasizes 11 superb options for those who are in search of the best family locator app.

In fact, there is no shortage of family locator apps in the market today. These apps come with various features and characteristics. So, before you use such an app, it is always better to know their characteristics. In general, all those family locator apps work based on GPS technology. They track the GPS location of your loved ones and let you know their real-time locations. We have gone through plenty of family locator apps and listed below are the best we could find.

Spyzie – the best family locator app

Spyzie has made our list as the best family locator app due to various obvious reasons. In fact, Spyzie has plenty of features that can set it apart from the crowd easily. One of the most impressive features associated with this app is that it doesn’t require rooting or jailbreaking. This app is developed to be compatible with Android and iOS devices alike. Apart from tracking the real-time location of the device, this app lets you track all the actions performed. For instance, Spyzie can even track activities like call logs, SMS, WhatsApp, Facebook, Email, etc. In addition to that, it can track the call logs and contacts as well. So, in a nutshell, Spyzie is an all-in-one solution that can track pretty much everything on the target phone.


This powerful software supports the latest iOS and Android versions. The GPS tracking system integrated with this app is capable of tracking the real-time location. On top of all those features, Spyzie comes with a superb keylogger. This keylogger can track every keystroke typed on the smartphone. That means you can even track the passwords of all the accounts linked to the target device. Perhaps, this powerful keylogger feature might be a decisive aspect that sets Spyzie apart from the competition.

Special features of Spyzie:

  • No rooting or jailbreaking is needed.
  • It has a web-based control panel that can be accessed from anywhere.
  • It can track the location history of every target mobile phone.
  • Spyzie doesn’t work on Blackberry and Nokia devices.

Learn more about Spyzie

Other Top 10 Family Locator Apps in 2019

01. Kids Guard Pro

This is another impressive family locator app that has several useful features. As long as you use KidsGuard Pro, there is no way for you to go wrong. You can consider this app to be one of the most effective parental control apps in the market. Kids Guard Pro can track the location of your kid using your mobile phone. One of the best features associated with this app is that it offers real-time location tracking. Be an adult family member or a kid; this app tracks them to perfection. Also, it lets you check the location history of the target phone.

Special features of KidsGuard Pro

  • This software has two location tracking modes, namely GPS tracking and Wi-Fi logger tracking. Wi-Fi logger tracking allows you to find the location with the Wi-Fi networks the target got connected. However, this feature requires the target device to be connected to Wi-Fi networks.
  • It offers the location history of the device (with the date and time) you are trying to track.
  • This is one of the most convenient tools to be used.
  • Apart from making sure that your family members are safe, this software comes with several other features as well. That means it lets you check the messages, contacts, social media monitoring, photos, calls, etc.
  • They offer a 3-day trial period as well.

02. Life 360-Family Locator

Life360 is a powerful, popular, and convenient family locator app that tracks the GPS locations precisely. This tool allows you to track your family members with a pretty close look. It also offers a map display that notifies with an alert. This alert is more of a geofencing feature. That means, whenever a family member reaches a certain location, an alert will be sent to you. Moreover, it allows you to create a group, including the loved ones. This group is called a circle, and those who are in the Circle will be tracked closely about their whereabouts. The location tracking takes place in real time. In fact, this tool allows you to create several circles and keep them under your watch.

Special features of Life360

  • It allows you to create circles to track down the location precisely.
  • Allow you to find your mobile phones if they are stolen or lost.
  • It has a special crash detection feature as well.

03. Foursquare Swarm: Check In

This is another powerful app that can help to track down the whereabouts of your kids. With Foursquare Swarm software, you can simply detect the movements of the target device. It also allows target users to gather points when they reach predefined locations. These points can be collected and compared later on. You can make it a game and award prizes for the kid who gains the greatest number of points. In fact, this special software can make your kids more punctual and disciplined. This tool also has a messaging feature.

Special features of Swarm

  • This tool has a convenient life-logging feature.
  • Keep a track on the places visited by the target user.

04. Find My Friends

Are you looking for a powerful Android app to see where your family members or friends are? If so, Find My Friends is an option you shouldn’t miss out. Find My Friend comprises of a comprehensive map that shows all important locations within the desired area. For instance, it shows places like police stations, fire departments, hospitals nearby. This is a very helpful feature, particularly for kids, when the parents are away.

Special features of Find My Friends

  • It helps you to stay connected with your family and friends.
  • Messaging feature.
  • Notifies the family members about the whereabouts of the target user.
  • Share the meeting location without any delay.
  • Free trial version to test the services.

05. Glympse

Glympse is a location tracking app that helps you find the family members very conveniently. This app allows you to see the real-time location of the device as well. Moreover, it allows you to share it with the other family members. As long as you want to know what your kids are doing and their whereabouts, this is a superb app.

Special features of Glympse

  • Convenient user-interface design.
  • Real-time location update without having to download anything.
  • Sharing the locations of the target.
  • You don’t need to sign up for it.

06. ZoeMob Family Locator

ZoeMob Family Locator is an app that comes with several special features to track the location of loved ones. Apart from updating you about the location service, it shows the history, real-time location monitoring, etc. This app also helps family members to organize their whereabouts as well. You can use the same app to communicate with each other.

Special features of ZoeMob

  • Apart from location tracking, this app comes with a family calendar as well.
  • It creates special restrictions for the kids.
  • Private communication feature with a panic button to use in emergencies.

07. Sygic Family Locator

This is another handy location tracker app that can easily notify where your kids are. With this special software, the safety of your kids is assured as you can know their whereabouts precisely. It helps you know the exact location of the person you track. Moreover, it can create geofences and keep your loved ones safer (particularly your kids).

Special features of Sygic Family Locator

  • This app has an effective family locator app with the instant messaging feature as well.
  • SOS feature that notifies you when your kid enters a marked zone.

This is a free app that comes with limited features, though. To experience all the features without any limitation, you should use their premium version, however.

08. Google+ and Google Maps

When you are in search for the best family locator app, there are plenty of options to try. Your Android already has a tool called Google+ installed. As a matter of fact, Google+ was introduced after the location tracker called Google Latitude. Both Google Latitude and Google+ offer precise location updates to the benefit of worried parents. However, to use this as a locator tracker app, the target device’s location sharing feature should be turned on. The most practical app to accomplish this task is Google Maps, though.

Special Features of Google+ and Google Maps

  • Precise location tracking in real time.
  • Offers directions and traffic information.
  • SOS alert feature.
  • Add favorite places to the lists as well.

09. Verizon Family Locator

Verizon Wireless has introduced a special family locator app called Verizon Family Locator too. This app lets you know the location of the smartphones your family members use. Moreover, this tool allows you to designate geographic zones to offer you certain alerts. These alerts are sent when the family members leave the predefined zone. It can also create schedule alerts.

Special Features of Verizon Family Locator

  • Accurate tracking of locations.
  • Geofencing feature.
  • Alerts.

10. GPSWOX Family Locator

GPSWOX Family Locator is a decent option that can track the real-time locations of the family members. It also lets you track the location history for the past 30 days. The real-time alert it offers is a great feature to stay alert on your kids even when you are away. Moreover, it can detect the battery-low conditions of the users and let you know it. That is in addition to tracking the speed limits of the vehicles of the family members.

Special features of GPSWOX Family Locator

  • Precise GPS tracking.
  • Location history for 30 days.
  • Speed tracking and battery-low alert.

Well, you can go through the list above and pick the best family locator app that serves your purpose. Good luck!

You might also like

Leave A Reply

Your email address will not be published.

This website uses cookies to improve your experience. We'll assume you're ok with this, but you can opt-out if you wish. AcceptRead More