Telefon zu Telefon Datenübertragung, Datenwiederherstellung, Data Eraser

Best Call Forwarding Apps für Android und iPhone

4,948
iMusic

Anrufweiterleitung ist eine Funktion, die in diesen Tagen viele fleißige Menschen hilft. Anrufumleitung Apps kann die eingehenden Anrufe auf dem Telefon zu einer anderen bestimmten Nummer umleiten. Im Algemeinen, Sie können Anrufe auf der Basis verschiedener Regeln weiterleiten. Zum Beispiel, Sie können Anrufe weiterleiten, wenn Sie in einem anderen Gespräch sind, wenn das Telefon ausgeschaltet ist, usw. Eine solche wird ein Feature unglaublich praktisch, wenn Sie rufen Sie verpassen nicht wollen, bekommen. Gut, der Zweck dieses Artikels ist es, die effizientesten zu belichten Rufweiterleitung Apps für Android oder iPhone.

Wir haben diesen Artikel in zwei Hauptteile für die Bequemlichkeit unserer Leser geteilt.

PS: Wenn Sie suchen, für die beste Emoji app, Foto-Collagen-Apps ebenso gut wie Foto Squarer Apps, hier ist für Sie.

Teil 1: Anrufumleitung Apps für iPhone

Wie bereits erwähnt,, der erste Teil dieses Artikels widmet sich den Anruf zu erklären Apps für iPhones Spedition. So, Dieser Abschnitt ist nur für diejenigen, die iPhones haben und sich fragen, die besten Rufweiterleitung Apps.

1) Linie 2

Wenn Sie besitzen ein iPhone mit iOS 5.1 oder neuer, Linie 2 ist eine hervorragende Weiterleitung App Aufruf. Diese spezielle Anrufumleitung App Kosten $9.99 pro Monat. Neben als ausgezeichnete Rufweiterleitung App arbeiten, es kann auch eine Vielzahl von anderen Funktionen ausführen. Zum Beispiel, es kann die Zahlen, die Sie benötigen, blockieren oder beschränken. Abgesehen davon, es gibt Ihnen die Möglichkeit, die Erstellung von Gruppen je nach Ihren Wünschen. Sie können Gruppen für Freunde erstellen, Kollegen, Verwandtschaft, usw. und nennen sie einfach, wann immer Sie brauchen.

2) Rufweiterleitung Lite

Rufweiterleitung Lite kommt als kostenlose App für iPhones, die Sie vorwärts können Anrufe leicht. Neben der Verfügbarkeit einer großen Palette von Funktionen, ermöglicht es Ihnen, sie auf und auszuschalten. Das bedeutet, dass Sie die Eigenschaften schalten kann nur ein, wenn es notwendig ist, für Sie. Zum Beispiel, Sie können einen Anruf in Abwesenheit eines Signals weiterleiten. Später, wenn es ein Signal ist,, Sie können die Funktion und empfangen die Anrufe ausschalten. Ebenfalls, es kann die Anrufe weiterleiten, wenn Sie das Telefon nicht abholen (annehmen, dass Sie in einer Sitzung sind). Nach dem Treffen ist vorbei, Sie können die gleiche Funktion zurück erhalten Anrufe auf Ihrem Handy ausschalten. Eine solche Terminierung wird für diejenigen, die unglaublich effektiv hektischen Alltag leben.

3) Rufumleitung

Rufumleitung, wie der Name schon sagt, ist ein handliches Forwarding App-Aufruf, der mit einem erschwinglichen Preis kommt. Es kommt mit einem Preis von $0.99. Diese spezielle Software entwickelt, mit Android und iOS-Geräten kompatibel zu sein. Diese App hat eine bessere Kompatibilität im Vergleich zu anderen Rufweiterleitung Apps für iPhone. Das bedeutet, dass diese App ist kompatibel mit allen iOS-Geräten, die auf iOS laufen 3.0 oder neuer. Ist die Leitung besetzt oder Sie sind Sie in einer Situation, wo Sie das Telefon nicht beantworten kann,? Wenn ja, dies würde eine perfekte Wahl sein zu prüfen,. Darüber hinaus, Diese App ermöglicht Ihnen die Versand Codes generieren. Diese Codes können verwendet werden, um bestimmte Anrufe weiterleiten, die von bestimmten Nummern kommen.

4) umleiten

Wenn Sie es bevorzugen, kostenlose Rufweiterleitung Apps für iPhone finden, Sie sollten nicht Umleiten Anrufe verpassen. Diese spezielle App entwickelt sich perfekt mit den iPhones zu arbeiten, die auf iOS laufen 5 oder neuere Versionen. Außerdem, Diese App macht Umleitungen ziemlich einfach dank seiner benutzerfreundlichen Funktionen. Sie können festlegen, welche zu welchem ​​Zeitpunkt weitergeleitet werden Anrufe, wenn Sie diese App nutzen. Ebenfalls, die Bedingungen für die Anrufweiterschaltung können mit dieser App angepasst werden. Sie können entweder den Anruf entscheiden, weitergeleitet werden, wenn Sie beschäftigt sind oder wenn Sie nicht erreichbar sind. Ein solcher Ansatz würde sicherstellen, dass Sie auf Ihrem Gerät eine der Anrufe nicht verpassen.

5) Voipfone Mobil

Dies ist eine weitere kostenlose, aber leistungsstarke Rufweiterleitung App für Ihr iPhone. Diese einzigartige Rufweiterleitung App macht es bequem für Sie. Sind Sie früher viel und brauchen eine intelligente Art und Weise reisen, um Ihre Anrufe zu halten verwaltet gut? Falls ja, Voipfone Mobile kann ein besonders handliches Wahl. Die Einstellungen dieser App bequem auf Ihrem Handy gespeichert werden würde. Als Ergebnis, Sie wollen nicht, um es einzurichten häufig. Sie können die Anrufweiterleitung auf einem bestimmten Zeitplan basiert gesetzt, damit Ihr Leben sehr bequem sein würde.

6) GV Connect

GV Connect ist eine weitere hervorragende Wahl für diejenigen, die für das iPhone über hervorragende Rufweiterleitung Apps fragen,. Diese App bietet eine Reihe von Funktionen, die Ihnen in vielerlei Hinsicht hilft. Sie können für die Anrufumleitungen Einstellungen der App ändern sich sehr bequem. Sie können Anrufe von bestimmten Nummern weiterleiten, wenn Sie brauchen. Ebenfalls, Sie können Zahlen zur Weiterleitungsliste hinzuzufügen oder entfernen bequem. Der Hauptzweck der GV Connect ist Ihre kostbare Zeit zu sparen und machen Sie Ihr Leben bequemer. Alles in allem, diese jeweiligen App können Sie eine handliche Rufweiterleitung Funktionalitäten genießen.


Gut, das ist unsere Liste der besten Rufweiterleitung Apps für iPhone. Wir erwarten, dass Sie durch die Funktionen dieser Anwendungen gehen und wählen Sie das Beste daraus. Keine der oben genannten Anwendungen sind mit Viren oder andere Malware. So, Sie können sie sicher auf Ihrem iOS-Gerät verwenden.

Teil 2: Anrufumleitung Apps für Android-Geräte

Wenn Sie ein Android-Benutzer und für einen guten Rufweiterleitung App suchen, Hier ist eine Liste von Optionen. Die Rufweiterleitung Apps für Android uns hier in diesem Abschnitt vorhanden ist, von vielen Benutzern auf der ganzen Welt gelobt. Wichtiger, Diese Anwendungen sind mit vielen interessanten Features zugeordnet. Gut, schauen sie sich die Liste jetzt einen Blick darauf werfen, so dass Sie die besten von Rufumleitungen Apps für Android, die Ihren Zweck passen auswählen können.

1) Meine Anrufe weiterleiten

Forward ist meine Anrufe ein Anruf-App für Android Spedition, die sich für eine lange Zeit gewesen ist. Diese App wird zunächst mit Android kompatibel sein entwickelt 4.0. jedoch, Diese App hat noch genügend Funktionen, um die Zwecke der heutigen Anforderung dienen. Diese App hat eine schöne, einfache Schnittstelle und es können Sie alle Funktionen bequem zugreifen. Nach dem Start der App, Sie werden den Mobilfunkanbieter als ersten Schritt bieten müssen. Dann, Sie werden in der Lage sein, mit den Einstellungen fortfahren und starten Sie die App. Die Anrufe, die Sie empfangen können durch weitergeleitet “Meine Anrufe weiterleiten” auf viele Arten.

Sie können verwenden;

  • Weiterleiten der Anrufe manuell
  • Weiterleiten der Anrufe, wenn Sie mit einer Wi-Fi-Verbindung verbunden sind,
  • Und leiten die Anrufe, wenn der Akku fast leer ist


Standardmäßig, manuelle Anrufweiterleitungsfunktion ist auf der App aktiviert. Sie können die Nummer, an die Eingabe die Anrufe weitergeleitet werden. Die Option, die Ihre Anrufe dann ist die Batterie leitet niedrig ist eine ziemlich praktische Option. Wenn Sie sind auf dem Sprung, die Batterie ist niedrig, und Sie brauchen keinen Anruf verpassen; Das ist praktisch,. Alles in allem, dies ist eine wirklich nützliche Rufweiterleitung App.

2) Automatische Anrufweiterleitung

Dies ist eine weitere handliche Rufweiterleitung App, die für Android-Nutzer entwickelt, der will Anrufe effizient verwalten. jedoch, Diese Rufweiterleitung App für Android ist speziell für neuere Versionen der iPhones entwickelt. Diese Software kommt auch mit manuellen und automatischen Rufumleitungsfunktionen. Sie können diese Funktionen nutzen zu entscheiden, wann zu übermitteln, welche zu welchem ​​Zeitpunkt ruft. Die Schnittstelle “Automatische Anrufweiterleitung” App sucht nach einem Anfänger auf einen Blick etwas kompliziert. jedoch, wenn Sie an die Software gewöhnen, es ist eine sehr komfortable Software mit vielen Funktionen. Wenn Sie die App starten, zunächst, Sie müssen einige SIM-bezogenen Daten eingeben. Viele der Nutzer sind nicht mit dieser Art von Informationen vertraut. Zum Beispiel, Sie erhalten die Deaktivierung Nummer eingeben müssen, aktivieren Präfix, usw. jedoch, die gute Nachricht ist, dass die meisten der Ladungsträger Standardeinstellungen sind mit dieser App funktionieren. Als Ganzes, Diese App funktioniert gut und dient der Weiterleitung Anrufe auf eine bestimmte Anzahl. Wie wir glauben, Dies ist eine hervorragende Anwendung, die für viel beschäftigte Personen wäre ideal.

3) Anrufweiterleitung

Rufweiterleitung sollte eine andere sein “gehen” app, wenn Sie ein Android-Nutzer mit der Notwendigkeit der Anrufweiterschaltung. Damit können Sie die Anwendungen auf bequeme Weise weiterleiten, so brauchen Sie nicht zu viele Sorgen. Mit diesem Tool, Sie können Anrufe in der Art und Weise weiterleiten Sie. Zum Beispiel, es können Sie die Anrufe weiterleiten, wenn Sie beschäftigt sind, bei der Versammlung, außerhalb der Reichweite, usw. Ebenfalls, es können Sie die Anrufe weiterleiten, die empfangen werden, wenn Sie in einem anderen Gespräch sind.


jedoch, Diese App hat nicht die Fähigkeit, die Anrufe weitergeleitet werden, wenn Sie Wi-Fi nicht haben. Aber denken Sie daran, dass Sie die Anrufe weiterleiten, wenn kein Signal vorhanden ist. Zusätzlich zu Umleitungen, Sie können diese App nutzen, auch die SMS weiterleiten. Wenn Ihre Absicht ist es auf einmal mehrere Telefone zu verwenden,, Sie sollten diese app ziemlich praktisch. Da es leitet Anrufe und Textnachrichten, es ist wirklich nützlich. Ein kleiner Nachteil im Zusammenhang mit Anrufweiterleitung ist, dass es viele große Banner-Werbung hat. Manchmal, sie bedeckt einen großen Teil des Anzeigebildschirms. jedoch, Sie können ganz einfach diese Anwendungen, wenn Sie für die kostenpflichtige Version dieser App gehen loswerden. Das zu tun, Sie sollten es kaufen für $4.99.

4) Remote-Anrufumleitung

Remote-Anrufumleitung ist sicher unter den Top-Anwärter der besten Rufweiterleitung Apps für Android. Diese spezifische Anwendung eine Reihe von hervorragenden Eigenschaften ist aus dem Rest steht. Diese App ist einzigartig, da es Ihnen erlaubt, Anrufweiterleitungsfunktion durch eine SMS-Nachricht zu aktivieren. Diese Funktion kann unglaublich praktisch sein, wenn Sie Ihr Telefon irgendwo verlassen haben, muss aber noch die Anrufe. jedoch, das zu tun, das Kennwort der Remote-Anrufumleitung muss aktiviert werden,.


Einstellen der app ist ziemlich einfach im Vergleich zu vielen anderen Anwendungen. Zur Aktivierung der App fern, Sie können eine Textnachricht senden (das ist durch ein Passwort geschützt).

jedoch, Diese App ist noch nicht mit einigen der großen Fluggesellschaften in den USA getestet. Aber man sollte es versuchen; vielleicht könnte es auf Ihrem Träger arbeiten. Sie können zuerst die kostenlose Version versuchen, und wenn es funktioniert, Sie können sich für ein Abonnement gehen.

5) SMS Rufweiterschaltung / Umleiten

Dies ist eine weitere Anwendung, die Sie mit SMS weiterleiten können kann an eine andere Nummer ruft. Die Weiterleitung von Anrufen kann einfach durch eine SMS-Nachricht aktiviert werden. Eigentlich, Dieses Tool hat mehr Funktionen im Vergleich zu allen anderen Anwendungen in diesem Abschnitt genannten. Neben Umleitungen, Sie können die Einstellungen für die Weiterleitung App ändern, wie Sie möchten. Sie können die folgenden Funktionen mit einer SMS-Nachricht aktivieren.

  • Um den GPS-Status des Telefons zu erwerben
  • Erwerben Sie die letzte bekannte Position
  • Ring das Telefon fern
  • Ein- und Ausschalten der mobilen Daten
  • Ein- und Ausschalten Wi-Fi-Verbindung
  • Siehe den Batteriestatus

Gut, das sind die Beste Rufweiterleitung Apps für Android und iPhone Sie können prüfen, ob Sie ein Smartphone-Nutzer sind. Viel Glück!

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website benutzt Cookies, um Ihre Erfahrung zu verbessern. Wir nehmen Sie mit diesem ok sind, aber Sie können Opt-out, wenn Sie möchten. AkzeptierenWeiterlesen

Phone to Phone Data Transfer, Data Recovery, Data Eraser

Best Call Forwarding Apps for Android and iPhone

3,711
iMusic

Call forwarding is a feature that helps many busy individuals these days. Call forwarding apps can redirect the inbound calls on your phone to another specific number. In general, you can forward calls based on different rules. For instance, you can forward calls when you are on another call when your phone is switched off, etc. Such a feature becomes incredibly handy if you don’t want to miss any call you get. Well, the purpose of this article is to expose the most efficient call forwarding apps for Android or iPhone.

We have divided this article into two main parts for the convenience of our readers.

PS: If you are looking for the best emoji app, Photo Collage Apps as well as Photo Squarer Apps, here is for you.

Part 1: Call forwarding apps for iPhone

As mentioned before, the first part of this article is dedicated to explaining the call forwarding apps for iPhones. So, this section is just for those who have iPhones and wonder the best call forwarding apps.

1) Line 2

If you own an iPhone with iOS 5.1 or newer, Line 2 is a superb call forwarding app. This specific call forwarding app costs $9.99 per month. Apart from working as an excellent call forwarding app, it can perform a variety of other functions as well. For instance, it can block or restrict the numbers you need. Apart from that, it gives you the opportunity of creating groups depending on your preference. You can create groups for friends, colleagues, relatives, etc. and call them easily whenever you need.

2) Call Forwarding Lite

Call Forwarding Lite comes as a free app for iPhones that lets you forward calls easily. In addition to the availability of a large range of features, it allows you to turn them on and off. That means you can switch the features on only when it is necessary for you. For instance, you can forward a call in the absence of a signal. Later on, when there is a signal, you can turn off the feature and receive the calls. Also, it can forward the calls if you don’t pick up the phone (suppose that you are in a meeting). After the meeting is over, you can turn off the same feature back to receive calls on your mobile. Such scheduling becomes incredibly effective for those who live busy lifestyles.

3) Call Forward

Call Forward, just like the name suggests, is a handy call forwarding app that comes with an affordable price. It comes with a price of $0.99. This special software is developed to be compatible with both Android and iOS devices. This app has better compatibility compared to other call forwarding apps for iPhone. That means this app is compatible with all the iOS devices that run on iOS 3.0 or newer. Is your line busy or you are you in a situation where you cannot answer the phone? If so, this would be a perfect choice to consider. In addition to that, this app lets you generate the forwarding codes. These codes can be used to forward specific calls that come from certain numbers.

4) Divert Calls

If your preference is to find free call forwarding apps for iPhone, you shouldn’t miss Divert Calls. This special app is developed to work perfectly with the iPhones that run on iOS 5 or newer versions. Besides, this app makes forwarding calls pretty easy thanks to its user-friendly features. You can define which calls to be forwarded at what time if you use this app. Also, the conditions of call forwarding can be customized using this app. You can either decide the call to be forwarded when you are busy or when you are not reachable. Such an approach would make sure that you don’t miss any of the calls on your device.

5) Voipfone Mobile

This is another free but powerful call forwarding app for your iPhone. This unique call forwarding app makes things convenient for you. Are you used to travel a lot and need a smart way to keep your calls managed well? If yes, Voipfone Mobile can be an exceptionally handy choice. The settings of this app would be conveniently saved on your mobile. As a result, you don’t want to set it up frequently. You can set the call forwarding based on a specific schedule so your life would be very convenient.

6) GV Connect

GV Connect is another superb choice for those who wonder about excellent call forwarding apps for iPhone. This app has a range of features that helps you in many ways. You can change the call forwarding settings of the app very conveniently. You can forward calls from specific numbers if you need. Also, you can add or remove numbers to the forwarding list conveniently. The main purpose of GV Connect is to save your precious time and make your life more convenient. All in all, this respective app lets you enjoy a handy call forwarding functionalities.


Well, that is our list of best call forwarding apps for iPhone. We expect you to go through the functionalities of these apps and select the best of it. None of the above apps come with viruses or other malware. So, you can use them safely on your iOS device.

Part 2: Call forwarding apps for Android devices

If you are an Android user and looking for a good call forwarding app, here’s a list of options. The call forwarding apps for Android we present here in this section are praised by many users across the globe. More importantly, these apps are associated with many interesting features. Well, let’s take a look at the list now so you can pick the best one of call forwarding apps for Android that matches your purpose.

1) Forward my Calls

Forward my Calls is a call forwarding app for Android that has been around for a long period. This app is initially developed to be compatible with Android 4.0. However, this app still has enough features to serve the purposes of modern-day requirements. This app has a nice, simple interface and it lets you access all the features conveniently. After launching the app, you will have to provide the mobile carrier as the first step. Then, you will be able to proceed with the settings and start using the app. The calls you receive can be forwarded through “Forward my Calls” in many ways.

You can use;

  • Forward the calls manually
  • Forward the calls when you are connected to a Wi-Fi connection
  • And forward the calls when your battery is almost empty


By default, manual call forwarding feature is enabled on the app. You can enter the number to which the calls will be forwarded. The option that forwards your calls then the battery is low is a pretty handy option. If you’re on the go, the battery’s low and you don’t need to miss any call; this is handy. All in all, this is a really useful call forwarding app.

2) Automatic Call Forwarding

This is another handy call forwarding app that is developed for Android users who wants to manage calls efficiently. However, this call forwarding app for Android is specifically developed for newer versions of the iPhones. This software too comes with manual and automatic call forwarding features. You can use these features to decide when to forward which calls at what time. The interface of “Automatic Call Forwarding” app looks somewhat complicated at a glance for a novice. However, once you get used to the software, it is a very convenient software with a lot of features. When you launch the app initially, you will have to enter some SIM-related data. Many of the users aren’t familiar with this type of information. For instance, you will have to enter the deactivation number, Activate prefix, etc. However, the good news is that most of the carriers work fine with this app’s default settings. As a whole, this app works fine and serves the purpose of forwarding calls to a specific number. As we believe, this is a superb app that would be ideal for busy individuals.

3) Call Forwarding

Call Forwarding should be another “to-go” app if you are an Android user with the need of call forwarding. It lets you forward the apps in a convenient way, so you don’t need to worry much. With this tool, you can forward calls in the way you like. For instance, it lets you forward the calls when you are busy, at the meeting, out of reach, etc. Also, it lets you forward the calls that are received when you are on another call.


However, this app doesn’t have the ability to forward the calls when you don’t have Wi-Fi. But remember that you can forward the calls when there is no signal. In addition to forwarding calls, you can use this app to forward even the SMS. If your intention is to use multiple phones at once, you should find this app pretty handy. Since it forwards calls and text messages, it is really useful. One slight disadvantage associated with Call Forwarding is that it has plenty of large banner ads. Sometimes, it covers a large portion of the display screen. However, you can easily get rid of those apps if you go for the paid version of this app. To do that, you should purchase it for $4.99.

4) Remote Call Divert

Remote Call Divert is surely among the top contenders of the best call forwarding apps for Android. This specific app has a range of superb characteristics to stand out of the rest. This app is unique as it allows you to activate call forwarding feature through a text message. This feature can become incredibly handy if you have left your phone somewhere but still needs the calls. However, to do that, the password of the Remote Call Divert must be activated.


Setting up the app is pretty simple compared to many other apps. To activate the app remotely, you can send a text message (which is password protected).

However, this app is still not tested with some of the major carriers in the US. But you should give it a try; perhaps it might work on your carrier. You can first try the free version, and if it works, you can go for a subscription.

5) SMS Call Forward / Divert

This is another app that allows you to forward both SMS can calls to another number. The forwarding of calls can be activated simply through a text message. In fact, this tool has more features compared to all the other apps mentioned in this section. Apart from forwarding calls, you can change the settings of the forwarding app as you wish. You can activate the following features using a text message.

  • To acquire the GPS status of the phone
  • Acquire the last known location
  • Ring the phone remotely
  • Turn on and off mobile data
  • Turn on and off Wi-Fi connection
  • See the battery status

Well, those are the best call forwarding apps for Android and iPhone you can consider if you are a smartphone user. Good luck!

Leave A Reply

Your email address will not be published.

This website uses cookies to improve your experience. We'll assume you're ok with this, but you can opt-out if you wish. AcceptRead More