PhoneTransfer
Telefon zu Telefon Datenübertragung, Datenwiederherstellung, Data Eraser

Wie zur Unterstützung von Microsoft Lumia Windows Phone auf dem PC mit Leichtigkeit

20,518

Jeden Tag, können Sie viele interessante Dinge in Ihrem Leben, die Aufnahme verdienen. Mit einem Smartphone, wie Microsoft Lumia 520/930/730/535, Sie können entweder Bilder oder Video nehmen diese Momente aufnehmen, so dass Sie sie genießen können, wann immer Sie wollen. jedoch, hier ist das größte Problem auf den Lagerraum Ihres Lumia Windows Phone verwandte. Durch die Begrenzung, Sie sollten besser Backup Ihrer Microsoft Lumia Windows Phone-Dateien auf Ihrem Computer so dass Sie noch mehr Input-Dateien in den späten Tagen.

In einem anderen Fall, wenn Sie sich entscheiden, auf ein anderes Telefon wechseln, Sie werden Ihre Microsoft Lumia benötigen, um Backup 520/930/730/535 Telefon-Dateien zu verlieren zu vermeiden, dass sie oder Übertragen von Daten von Windows Phone auf dem Android-Handy. Im Artikel, Sie können lernen, wie man Backup auf dem Computer mit Hilfe eines professionellen Werkzeug, um Ihre Lumia Telefon - Wonder MobileTrans. Bei uns mitmachen, bitte zunächst das Programm herunterladen und installieren es auf Ihrem Computer. In den folgenden Passagen, Sie können die Schritte lernen die Aufgabe abzuschließen.

Herunterladen MobileTrans

Schritt 1: Nach dem Start des Programms, Sie können das primäre Fenster sehen, dass das Programm zeigt Haupt bietet Ihnen bieten kann. Bitte wählen Sie die die “Sichern Sie Ihr Telefon” Hier.

MobileTrans für Windows Phone

Schritt 2: Sie können dann ein neues Fenster, um ein Backup Ihres Microsoft Lumia Windows Phone sehen. Zu Beginn, Sie können wählen Sie den Speicherort der Backup-Ordner, indem Sie auf das Menü auf der rechten oberen Rand des Fensters anpassen. Dann wählen Sie einfach “die Einstellungen” und dann “Durchsuche” den Ort wählen Sie Ihre Dateien speichern. Zu guter Letzt, klicke auf “OK” weitermachen.

Backup-ios-to-PC-02
Schritt 3: Nach der Platzeinstellung Ihrer Lumia-Dateien zu speichern, Bitte schließen Sie das Microsoft Lumia 520/930/730/535 Telefon mit Computer über ein USB-Kabel. Bitte halten Sie das Gerät an den Computer angeschlossen stabil während des gesamten Prozesses, Das Programm startet das Gerät sofort zu erkennen und zu erkennen,.

Backup-Fenster Telefon zu Computer
Schritt 4: Ein paar Sekunden später, das Programm wird Ihre Lumia Dateien in der mittleren Spalte des Fensters angezeigt werden und sich in verschiedene Kategorien einordnen, Bitte wählen Sie die, die Sie sichern möchten. Dann klicken Sie einfach auf die Schaltfläche “Übertragung starten” weitermachen.

Backup-Daten von lumia auf dem PC
Nur wenige Minuten später, Sie können Ihre Microsoft Lumia überprüfen 520/930/730/535 Dateien auf Ihrem Computer nach dem Transfer. Sehen! Das Programm ist so nützlich, um Ihre Zeit zu sparen und die Übertragung bequem machen. Möchten Sie einen Versuch haben? Schließe Dich uns mehr Funktionen über das Programm erfahren!

Hauptmerkmale der MobileTrans

  • Löschen Sie alle Daten auf dem alten Android-Handy Ihre Privatsphäre dauerhaft zu schützen;
  • Übertragen Sie wichtige Dateien wie Kontakte, Anrufprotokolle, SMS, Apps, Musik und Fotos zwischen Ihrem Smartphones basierend auf verschiedenen Betriebssystem; (Synchronisierungs-Daten von Windows Phone iPhone & Android)
  • Übertragen von Dateien zwischen Handys basierend auf verschiedenen Netzwerken, wie Verizon, BEIM&T, T-Mobile ohne Streit;
  • Backup und Windows phone Daten wiederherstellen & Wiederherstellen von Backup-Dateien aus Ihrer iTunes, iCloud, Brombeere, Microsoft Onedrive und Kies auf dem iOS-Gerät und Android-Handy mit einem Klick; (Siehe auch: Wiederherstellen Microsoft Onedrive Backup to iPhone)
  • Ihre Dateien werden ohne Qualitätsverlust verarbeitet werden, so dass Sie die Inhalte die gleichen wie die Originale erhalten können.

erhalten Sie MobileTrans

Sie können auch mögen
4 Bemerkungen
  1. RJ sagt

    Macht die bezahlte Version von Textnachrichten, Calenders & Anrufprotokolle

  2. Raphaelle Sestranetz sagt

    Hallo, Ich habe tatsächlich ein Nokia Lumia bekam 930 und es ist unmöglich, mit wonder bestimmten Themen zu sparen, wie Kalender und Anwendungen.
    Möchten Sie wissen, wie diese hier sparen?
    Danke und Gruß,
    Raph

    1. iStarSoft sagt

      Es tut uns leid, dass Kalender und Anwendungen auf Windows Phone sind jetzt nicht durch unser Tool unterstützt.

  3. iStarSoft sagt

    Sicher, Versuch es bitte. Und es unterstützt von einem Monat Geld zurück ohne Grund.

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website benutzt Cookies, um Ihre Erfahrung zu verbessern. Wir nehmen Sie mit diesem ok sind, aber Sie können Opt-out, wenn Sie möchten. AkzeptierenWeiterlesen

Phone to Phone Data Transfer, Data Recovery, Data Eraser

How to Backup Microsoft Lumia Windows Phone to PC with Ease

15,868
iMusic

Every day, you can find many interesting things in your life that deserve recording. With a smartphone, such as your Microsoft Lumia 520/930/730/535, you can either take pictures or short video to record these moments so that you can enjoy them whenever you want. However, the biggest problem here is related to the storage room of your Lumia Windows phone. Due to the limitation, you’d better backup your Microsoft Lumia Windows phone files to your computer so that you can still input more files in the late days.

In another case, if you decide to switch to another phone, you will need to backup your Microsoft Lumia 520/930/730/535 phone files to avoid losing them or transfer data from Windows phone to Android phone. In the article, you can learn how to backup your Lumia phone to the computer with help of a professional tool – Wondershare MobileTrans. To join us, please firstly download the program and install it on your computer. In the following passages, you can learn steps to complete the task.

Download MobileTrans

Step 1: After launching the program, you can see the primary window that displays main features the program can provide to you. Please select the the “Backup your Phone” here.

MobileTrans for Windows Phone

Step 2: You can then see a new window to backup your Microsoft Lumia Windows phone. At first, you can select to customize the location of your backup folder by clicking the menu on right top of the window. Then just choose “settings” and then “Browse” to select the place to save your files. At last, click on “OK” to continue.

backup-ios-to-pc-02
Step 3: After setting the place to save your Lumia files, please connect your Microsoft Lumia 520/930/730/535 phone with computer via a USB cable. Please keep your device connected to computer stably during the whole process, the program will start to detect and recognize your device immediately.

backup windows phone to computer
Step 4: A few seconds later, the program will display your Lumia files in the middle column of the window and classify them into different category, please select the ones you want to backup. Then just click on button “Start Transfer” to continue.

backup data from lumia to pc
Just a few minutes later, you can check your Microsoft Lumia 520/930/730/535 files in your computer after the transfer. See! The program is so useful to save your time and make the transfer convenient. Want to have a try? Just join us to learn more features about the program!

Main Features of MobileTrans

  • Erase all data on your old Android phone to protect your privacy permanently;
  • Transfer important files such as contacts, call logs, SMS, apps, music and photos between your smart phones based on different operating system; (Sync Data from Windows Phone to iPhone & to Android)
  • Transfer files between phones based on different networks, such as Verizon, AT&T, T-Mobile without hassle;
  • Backup and restore Windows phone data & Recover backup files from your iTunes, iCloud, Blackberry, Onedrive and Kies to iOS device and Android phone in one click; (See also: Restore OneDrive Backup to iPhone)
  • Your files will be processed without quality loss so that you can get the content the same as the original ones.

Get MobileTrans

You might also like
4 Comments
  1. RJ says

    Does the paid version do Text Messages, Calenders & call Logs

  2. Raphaelle Sestranetz says

    Hello, actually I have got a Nokia Lumia 930 and it’s impossible to save with wondershare certain topics, like calendar and applications.
    Would you know how to save these ones?
    Thanks and greetings,
    Raph

    1. iStarsoft says

      We are sorry that calendar and apps on Windows phone are now not supported by our tool.

  3. iStarsoft says

    Sure, please try it. And it supports one-month money back without any reason.

Leave A Reply

Your email address will not be published.

This website uses cookies to improve your experience. We'll assume you're ok with this, but you can opt-out if you wish. AcceptRead More